Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|

Bilder eurer Wohn- & Heimkino-Anlagen

+A -A
Autor
Beitrag
Maik67
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 22. Jan 2005, 22:25
Hi Axel

das die Abdeckung fehlt ist beabsichtigt.Ich finde es optisch ansprechender.Aber das ist sowieso Geschmacksache.

Gruß Maik
audiohobbit
Inventar
#808 erstellt: 22. Jan 2005, 22:40
Der center sollte aber schon in Richtung Ohren angewinkelt sein, oder?

Und der Kasten Warsteiner da in der Ecke deutet auf eine längere Filmnacht hin...!?
FATALITY
Stammgast
#809 erstellt: 22. Jan 2005, 22:49
Oder vielleicht das Bild ein Stück weiter hoch, wenn das der Platz zulässt. Den Center dann übern TV an die Wand würd ich sagen.

MfG
Carlos
Poison_Nuke
Inventar
#810 erstellt: 23. Jan 2005, 00:27
also der BackCenter ist ja mehr als nur arg nahe dran...ist ja fast schon eine Schalldirektübertragung auf das Trommelfell

Wenn es sich einrichten lässt, sollte das Sofa schon noch so 50cm vor, der Klang wird sich dann garantiert erheblich verbessern
TheGodfather
Stammgast
#811 erstellt: 23. Jan 2005, 01:06
Gehört der Schwanz an der Wand (Richtung Küche) zum Fell auf dem Boden (vor der Tür)? ;D
Maik67
Ist häufiger hier
#812 erstellt: 23. Jan 2005, 03:30
Hallo

Das mit dem BackCenter läßt sich wegen der Raumaufteilung schlecht realisieren.Einzigste möglichkeit wie auf dem Foto abgebildet. Die Aufstellung des Frontcenters ändert sich sowieso irgendwann da ich mir in diesem Jahr noch einen Plasma zulegen werde.

http://img199.exs.cx/img199/5969/pic016312rz.jpg



gruß Maik


[Beitrag von Maik67 am 23. Jan 2005, 04:22 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#813 erstellt: 23. Jan 2005, 06:25
Das bitte nicht ernst nehmen, aber was ich am aller "grausigsten" an allen Bilder hier finde sind die Deutschen Schalter/Steckdosen. Ich selber bin Elektromonteur im 2'en Lehrjahr und sehe jeden Tag Schalter, Taster, Wechselschalter, Impulschalter usw. ect. uvm.
Will nur sagen guckt euch ma die "Edizio Due" Schalter an, sehen sehr schick ausimages/smilies/insane.gif



http://www.feller.ch/index.taf?id=001fel_01010304&lang=de <------ hier noch mehr Bilder.

PS: Is aber ein Schweizer Produkt


[Beitrag von Washman am 23. Jan 2005, 06:34 bearbeitet]
tommyHH
Inventar
#814 erstellt: 23. Jan 2005, 07:16
Ne suuuuper Anregung Washman!
Die Dinger sind ja der Hammer ! Ehrlich ! ... besonders das beleuchtete Ding !

Sollte man ein neues Thema: 'Bilder von Euren Steckdosen' aufmachen ? Was meint Ihr ?
Roland04
Hat sich gelöscht
#815 erstellt: 23. Jan 2005, 08:24

Maik67 schrieb:
Hallo

Das mit dem BackCenter läßt sich wegen der Raumaufteilung schlecht realisieren.Einzigste möglichkeit wie auf dem Foto abgebildet. Die Aufstellung des Frontcenters ändert sich sowieso irgendwann da ich mir in diesem Jahr noch einen Plasma zulegen werde.

http://img199.exs.cx/img199/5969/pic016312rz.jpg



gruß Maik

Hallo Maik,
ich persönlich würde den SB komplett weglassen
Die Idee von Bass-Oldie mit dahinter nach oben strahlend ist zwar die beste Möglichkeit bei Dir, jedoch auf Grund der örtlichen Gegebenheiten, würde sicherlich vom Klangbild eine 5.1 Konfiguration wesentlich aufgeräumter und besser klingen
Poison_Nuke
Inventar
#816 erstellt: 23. Jan 2005, 10:43
wow, die beleuchteten sehen schon recht gut aus...nur woher nehmen die den Strom, sind da etwa 230V Lämpchen drin?

Aber in meinem Zimmer sind zum Glück auch keine Standard Schalter und Steckdosen...ich habe mich für blau-transparente mit weißen Elementen entschieden, das sieht auch verdammt gut aus
Bass-Oldie
Inventar
#817 erstellt: 23. Jan 2005, 10:57

Maik67 schrieb:
Das mit dem BackCenter läßt sich wegen der Raumaufteilung schlecht realisieren.Einzigste möglichkeit wie auf dem Foto abgebildet.

http://img199.exs.cx/img199/5969/pic016312rz.jpg


Hi Maik,

das ist aber immer noch zu nah am Hörer dran.
Ich habe meine Back-Rear-Surround Speaker ebenfalls hinter dem Sofa, und bin damit sehr zufrieden. Versuch es doch einmal den BRS auf der halben Höhe wie jetzt, aber hinter der Lehne des Sofas an der Wand anzubringen. Das Sofa steht dadurch höchstens 10cm weiter vor, das ist von den Bildern her kein Problem.
So würde es keinem, der dort sitzt, direkt in den Gehörgang pusten...
Memphis
Inventar
#818 erstellt: 23. Jan 2005, 13:02

Washman schrieb:
Das bitte nicht ernst nehmen, aber was ich am aller "grausigsten" an allen Bilder hier finde sind die Deutschen Schalter/Steckdosen. Ich selber bin Elektromonteur im 2'en Lehrjahr und sehe jeden Tag Schalter, Taster, Wechselschalter, Impulschalter usw. ect. uvm.
Will nur sagen guckt euch ma die "Edizio Due" Schalter an, sehen sehr schick ausimages/smilies/insane.gif
BILDER ENTFERNT, DA ZITAT
http://www.feller.ch/index.taf?id=001fel_01010304&lang=de <------ hier noch mehr Bilder.

PS: Is aber ein Schweizer Produkt :.


Zeig doch mal Bilder von deinen
Ich finde die Dinger auch geil. In meiner Ausbildung als Mechatroniker habe ich damit zwar nicht ganz soviel zu tun, wie du, aber Hausinstallation gehört ja nunmal auch dazu. :prost:

Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen, aber haben die gar keine Steckdosen für Schuko-Stecker?


[Beitrag von Memphis am 23. Jan 2005, 13:02 bearbeitet]
dertelekomiker
Inventar
#819 erstellt: 23. Jan 2005, 13:30
Jetzt habe ich so lange zugeschaut, nun will ich denn auch mal.

Ich habe aber darauf verzichtet, für Euch aufzuräumen.

Hier mal 2 Bilder mit der Gesamtansicht der Front, der Plasma ist der MD 34598 von Medion:




Und der Hörplatz mit Rear-Sats:


Die Anlagen:




Marantz PM6010OSE und CD-67SE:


Grundig FinArts T6 und Sony DTC-670:


Marantz TT420:


Der AV-Sektor: Sony STR-SL5, Pioneer DV-575A und Blaupunkt RTV 915:


Eine Canton Ergo 80 und ein Sat sowie der Sub des Canton Movie 6CX


Die URC-8060 Kameleon 6 von OneForAll:


Ich betreibe Stereo und AV voneinander getrennt, daher reicht mir der etwas „bescheidene“ AV-Sektor mit den kleinen 6CX derzeit aus. Noch weigert sich mein Verstand, für max. einen DVD-Abend die Woche ein paar Tausend Euro zu verbraten.
Bass-Oldie
Inventar
#820 erstellt: 23. Jan 2005, 14:00

Noch weigert sich mein Verstand, für max. einen DVD-Abend die Woche ein paar Tausend Euro zu verbraten.


Das gibt sich irgendwann
Washman
Stammgast
#821 erstellt: 23. Jan 2005, 14:51

Memphis schrieb:
Zeig doch mal Bilder von deinen
Ich finde die Dinger auch geil. In meiner Ausbildung als Mechatroniker habe ich damit zwar nicht ganz soviel zu tun, wie du, aber Hausinstallation gehört ja nunmal auch dazu. :prost:

Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen, aber haben die gar keine Steckdosen für Schuko-Stecker?


Da unser Haus schon älter ist haben wir leider nur Feller Standart Dosen=/ Edizio Due gibt es seit September 2003, seither gebrauchen wir sie bei jedem Neubau oder Umbau. Leider gibt es keine Steckdosen für die Schuko-Stecker. Da unsere Schutzleiterstifte am Stecker sind und in die Dose mit den anderen Kontakten gesteckt wird. (Ich muss noch ernennen, dass ist Schweizer Norm)
Wenn ich das Zimmer meiner Schwester bekomme wird da mal was ordentlich rein montiert


[Beitrag von Washman am 23. Jan 2005, 14:53 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#822 erstellt: 23. Jan 2005, 14:58

Poison_Nuke schrieb:
wow, die beleuchteten sehen schon recht gut aus...nur woher nehmen die den Strom, sind da etwa 230V Lämpchen drin?

Wir haben LEDs leider noch nicht im Unterricht durchgenommen, aber ich denke mit passenden Widerstände und der entsprechenden LED sollte das möglich sein
Poison_Nuke
Inventar
#823 erstellt: 23. Jan 2005, 15:03
Mir fällt gerade ein, Induktionsschleifen könnten es ja vielleicht sein...damit kann man sogar ohne Gefahr 5V LEDs betreiben...nur dann würde der Schalter nur leuchten, wenn man eine Lampe eingschaltet hat...es sein denn man verwendet 2 Phasen...hm, mir kommt fast die Lust auf, in meine transparenten Schalter ein paar LEDs einzubauen
Memphis
Inventar
#824 erstellt: 23. Jan 2005, 15:32

Washman schrieb:

Memphis schrieb:
Zeig doch mal Bilder von deinen
Ich finde die Dinger auch geil. In meiner Ausbildung als Mechatroniker habe ich damit zwar nicht ganz soviel zu tun, wie du, aber Hausinstallation gehört ja nunmal auch dazu. :prost:

Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen, aber haben die gar keine Steckdosen für Schuko-Stecker?


Da unser Haus schon älter ist haben wir leider nur Feller Standart Dosen=/ Edizio Due gibt es seit September 2003, seither gebrauchen wir sie bei jedem Neubau oder Umbau. Leider gibt es keine Steckdosen für die Schuko-Stecker. Da unsere Schutzleiterstifte am Stecker sind und in die Dose mit den anderen Kontakten gesteckt wird. (Ich muss noch ernennen, dass ist Schweizer Norm)
Wenn ich das Zimmer meiner Schwester bekomme wird da mal was ordentlich rein montiert :prost


Das ist natürlich schade. Wenn ich mir meine Stecker hier nämlich anschaue... (A/V-Reciever, PC, Monitor, Sub...)... die haben schonmal alle Schukostecker.
Man könnte allterdings (alles Kaltgerätekabel), einfach in der Schweiz die Kaltgerätekabel kaufen und die Steckdosen verwenden? Also einfach die Kabel tauschen. Oder halt eine Steckdosenleiste nehmen und da einen Schweizer Stecker (kenne den Namen nicht) anbringen und die Geräte normal betrieben. Sollte ja auch gehen und ihren PE bekommen sie dadurch ja auch

Wäre ne möglichkeit, das damit auszurüsten. Geil aussehen tun sie ja
DAGEGEN
Stammgast
#825 erstellt: 23. Jan 2005, 16:10
So jetzt ist mein Zimmer mal halbwegs ordentlich und ich hatte zeit mal alles zu fotografieren! Also hier mein kleines Heimkino:

Frontansicht


Frontansicht mit Postern (einfach auf Styropor-Platten geklebt)


"Hinten"


meine Fernbedinungen (sollen aber bald durch eine abgelöst werden)! Die weiße ist für Licht!


Meine Komponenten (bin schon auf der Suche nach einen neuen Receiver)! Rack ist Selbstbau (keine 20 Euro)


und noch meine Beleuchtung vorne... krieg irgendwie kein besseres bild hin...

So das wars... bin für Verbesserungsvorschläge und Anregungen offen... finde aber, dass die Bilder mein kleines heimkino nicht so richtig gut darstellen können! Keine Ahnung warum! Achja der Raum ist ca. 5 Meter lang und ca. 3,50 Meter breit!


MfG

DAGEGEN


[Beitrag von DAGEGEN am 23. Jan 2005, 16:13 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#826 erstellt: 23. Jan 2005, 16:16
Sieht schick aus, gefällt mir. So eine Hintergrundbeleuchtung will ich mir auch noch einbauen. Ist einfach angenehmer für die Augen...

Aber der Sub ist doch kein "Canton AS 30" oder?
DAGEGEN
Stammgast
#827 erstellt: 23. Jan 2005, 16:21
doch ;-)
Memphis
Inventar
#828 erstellt: 23. Jan 2005, 16:23

Ich habe den noch nie in Natura gesehen. Immer nur auf Bildern. Ich dachte, er wäre kleiner. Da kann man sehen, wie man sie irren kann
Dr.Who
Inventar
#829 erstellt: 23. Jan 2005, 16:23
Hi,

also diese Hintergrundbeleuchtungen machen mich immer mehr an.
Was genau brauche ich und vor allem woher ?

DAGEGEN
Stammgast
#830 erstellt: 23. Jan 2005, 16:27
also ich hab von ikea eine dreier-regalbeleuchtung gekauft... das sind 3 spots, die ich beliebig platzieren kann... einfach einen unter das tv-rack legen und die andern zwei ins tv rack... damit sie nicht blenden, hab ich cds davor gelegt.. sieht super aus im dunkeln... stellt das ftot nur leider nicht richtig da...
DAGEGEN
Stammgast
#831 erstellt: 23. Jan 2005, 16:29

Memphis schrieb:
:)
Ich habe den noch nie in Natura gesehen. Immer nur auf Bildern. Ich dachte, er wäre kleiner. Da kann man sehen, wie man sie irren kann :prost


doch das ist ein ganz schöner oschi... ;-) und bin bässtens zufrieden mit ihm ;-)
Washman
Stammgast
#832 erstellt: 23. Jan 2005, 16:33

Memphis schrieb:

Washman schrieb:

Memphis schrieb:
Zeig doch mal Bilder von deinen
Ich finde die Dinger auch geil. In meiner Ausbildung als Mechatroniker habe ich damit zwar nicht ganz soviel zu tun, wie du, aber Hausinstallation gehört ja nunmal auch dazu. :prost:

Vielleicht habe ich es ja einfach übersehen, aber haben die gar keine Steckdosen für Schuko-Stecker?


Da unser Haus schon älter ist haben wir leider nur Feller Standart Dosen=/ Edizio Due gibt es seit September 2003, seither gebrauchen wir sie bei jedem Neubau oder Umbau. Leider gibt es keine Steckdosen für die Schuko-Stecker. Da unsere Schutzleiterstifte am Stecker sind und in die Dose mit den anderen Kontakten gesteckt wird. (Ich muss noch ernennen, dass ist Schweizer Norm)
Wenn ich das Zimmer meiner Schwester bekomme wird da mal was ordentlich rein montiert :prost


Das ist natürlich schade. Wenn ich mir meine Stecker hier nämlich anschaue... (A/V-Reciever, PC, Monitor, Sub...)... die haben schonmal alle Schukostecker.
Man könnte allterdings (alles Kaltgerätekabel), einfach in der Schweiz die Kaltgerätekabel kaufen und die Steckdosen verwenden? Also einfach die Kabel tauschen. Oder halt eine Steckdosenleiste nehmen und da einen Schweizer Stecker (kenne den Namen nicht) anbringen und die Geräte normal betrieben. Sollte ja auch gehen und ihren PE bekommen sie dadurch ja auch

Wäre ne möglichkeit, das damit auszurüsten. Geil aussehen tun sie ja



Im Prinzip musst du nur die Stecker ausstauschen, die sogennanten "T12" Stecker besitzen 3 Stifte (L,N und PE) aber wenn eines deiner Geräte keinen Schutzleiter besitzt brauchst du ein "T11" Stecker (2 Stifte, L und N, der PE fällt weg). Oder du machst es mit der Steckdosen Leiste, kaufst dir eine Deutsche und der Anschlussstecker der Leiste tauschst du aus mit einem T12.

T12 Stecker
Memphis
Inventar
#833 erstellt: 23. Jan 2005, 16:38
Man kann sich das ganze ja mal anschauen und schauen, wie man eventuell auch optisch ansprechende Adapter bauen könnte, wie z.B. eine Steckdosenleiste. Halt nur für die Geräte mit Schukostecker.
Der Eurostecker passt glaube ich eh.

PS:
Cool aussehen tun die Steckdosen ja. Vor allem würde sicher jeder fragen, was das denn sei, wenn man ins Zimmer kommt und die sieht


[Beitrag von Memphis am 23. Jan 2005, 16:44 bearbeitet]
Maestro_1
Ist häufiger hier
#834 erstellt: 23. Jan 2005, 17:22
echt nice mit diesen hintergrund beleuchtungen will mir auch sowas zulegen mit wieviel geld muss ich da rechnen??? sobald ich das habe gehen meine fotos online
Memphis
Inventar
#835 erstellt: 23. Jan 2005, 17:31

Maestro_1 schrieb:
echt nice mit diesen hintergrund beleuchtungen will mir auch sowas zulegen mit wieviel geld muss ich da rechnen??? sobald ich das habe gehen meine fotos online


Sowas sollte man evtl. auch mit Fernbedienung in Erwägung (wird das so geschrieben?) ziehen. Wäre cool, wenn man das auch vom Sofa steuern kann


[Beitrag von Memphis am 23. Jan 2005, 17:33 bearbeitet]
Dr.Who
Inventar
#836 erstellt: 23. Jan 2005, 17:40

Maestro_1 schrieb:
echt nice mit diesen hintergrund beleuchtungen will mir auch sowas zulegen mit wieviel geld muss ich da rechnen???


Da schließe ich mich an,würde mich auch interessieren.

Washman
Stammgast
#837 erstellt: 23. Jan 2005, 17:43
Das mit der Fernbedinung wäre mir neu aber sicher ein schönes gimick Ich weiss das ein ganz normaler Sch.3+3 Schalter ohne LED im Einkaufspreis etwa 40 SFr.- kostet.


Sch3+3 ist ein Schalter mit 2 Wechsler drinne, alos einfacher 2 Schalterflächen
Memphis
Inventar
#838 erstellt: 23. Jan 2005, 17:46
Auf die Fernbedienung bin ich nur gekommen, da die auf dem Bild von DAGEGEN (die ganz links) dannach aussieht.
Edge125
Stammgast
#839 erstellt: 23. Jan 2005, 17:54
so hier ein neuer versuch:

http://img198.exs.cx/img198/3164/imag00059rd.jpg


so sollte es funktionieren
entschuldigt die bescheiden Bildqualität.
Washman
Stammgast
#840 erstellt: 23. Jan 2005, 17:56
Oops, dann haben wir wohl uns vorbei geschrieben
DAGEGEN
Stammgast
#841 erstellt: 23. Jan 2005, 18:20
meine ganze beleuchtung, die ihr auf dem frontansichtbild sieht hat nur 25 euro gekostet! die 3 spots von ikea bekam ich für 15 euro und neulich hatten sie im baumarkt ein funkschalterset (eine fernbedienung und drei funksteckdosen, OHNE dimmer) für nur 10 euro im angebot! wenn man dann ein bissl rumprobiert und rumbastelt bekommt man für wenig geld schon was ordentliches hin...
Washman
Stammgast
#842 erstellt: 23. Jan 2005, 18:25
Wie warm werden die Spots?
DAGEGEN
Stammgast
#843 erstellt: 23. Jan 2005, 18:52
schon ein bissl, aber nicht so heiß, dass man sie nicht mehr anfassen könnte...
Dr.Who
Inventar
#844 erstellt: 23. Jan 2005, 20:06
Hi Dagegen,

das wird dann wohl meine nächste Investition sein,dank dir !
dernikolaus
Inventar
#845 erstellt: 23. Jan 2005, 21:07
Wie geil issn das? Ich geh' morgen mal innen Baumarkt und schau, wie viel der ganze Kram kostet.
DAGEGEN
Stammgast
#846 erstellt: 23. Jan 2005, 21:23
hoffe die ham das noch.. solls aber auch recht günstig bei saturn geben...
Dr._Weißnich
Stammgast
#847 erstellt: 23. Jan 2005, 22:00
viele von euch haben ja solche "dolby digital" oder/und "dts" - poster. nun komme auch ich bald in den "genuß" mein neues/altes heimkino (nur neuer raum ) einzurichten. wo habt ihr diese poster her???? auf was würdet ihr von anfang an bei der einrichtung achten? aufstellung is klar... ich möchte z.B. laminat verlegen, verlege ich besser vorher alle kabel unter dem laminat? was sonst noch?
Bass-Oldie
Inventar
#848 erstellt: 23. Jan 2005, 22:04
@ Dr. Weißnich

Mache dazu bitte deinen eigenen Thread auf, hier geht es um Bilder der Heimkino's.
Danke!!
dee-jay
Stammgast
#849 erstellt: 25. Jan 2005, 17:44
so also ich hab dann in meinem zimmer ein klein wenig geändert. änderungen:
magnal ls weg,
subwoofer als bodyshaker

und nun seht selbst:










würdet ihr irgendwas anders machen? wenn ja was?

vielen dank für euer statement
mfg chris


[Beitrag von dee-jay am 25. Jan 2005, 17:49 bearbeitet]
donperignon1993
Stammgast
#850 erstellt: 25. Jan 2005, 18:43
boah hättest du die Bilder nicht irgendwie komprimieren können! LOL sind echt ganz schön gross!

Gruss Don
derdroX
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 25. Jan 2005, 19:00
Hallo Leute..

so, habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht zu dem Aufbau meiner Anlage. Hab den Subwoofer nun aus der Ecke rausgeholt, das habe ich nicht mehr ertragen..Zwar massig Pegel, aber null Präzision und die Raummoden taten auch ihr Bestes dazu. Außerdem wollte ich den Subwoofer irgendwie präsentieren, der kam mir da in der Ecke so "verkommen" vor :). Nun klingt alles sehr viel "klarer" im Bassbereich, so hab ichs mir gewünscht.

Hier nochmal ein Bild der alten Sub-Aufstellung:
http://img149.exs.cx/my.php?loc=img149&image=sub29tt.jpg

Und so sieht mein Zimmer nun aus:

Bisschen dunkel geraten, bin nicht so der Experte beim Fotografieren

Blick zur Tür:


Und noch ein bisschen genauer:

Plus geniale Spiegelung auf der Box

Nochmal ein Gesamtüberblick:

Bissel dunkel, ich weiß

Ach ja: Gerätschaften:
Front LS: B&W DM309
Subwoofer: B&W ASW300 (nur für Filme)
Verstärker: Marantz PM4200
CD-Player: Marantz CD4000
DVD-Player: Marantz DV4300
Gruß, Daniel


[Beitrag von derdroX am 25. Jan 2005, 19:04 bearbeitet]
dee-jay
Stammgast
#852 erstellt: 25. Jan 2005, 20:21

donperignon1993 schrieb:
boah hättest du die Bilder nicht irgendwie komprimieren können! LOL sind echt ganz schön gross!

Gruss Don


quark die sind nicht groß...mit dsl geht das eigentlich alles ganz schnel...

mfg

edit// der subwoofer sollte ursprünglich hinter die couch, hatte aber von der kabellänge nicht gereicht...deswegen liegt der im regal..demnächst werde ich mir aber nochmal verlängerung holen. macht das eigentlich viel sinn den sub hinters sofa zu stellen??
habe auch mal dran gedacht, die ganze hintere wand mit noppenschaum zu tapezieren, würde das etwas bringen, klanglich??

mfg und danke im vorraus chris


[Beitrag von dee-jay am 25. Jan 2005, 20:24 bearbeitet]
audiohobbit
Inventar
#853 erstellt: 25. Jan 2005, 21:03
Egoist...

Nicht jeder hat DSL! Ich hatte es lange Zeit auch nicht, weil ich im Outback wohnte....
dee-jay
Stammgast
#854 erstellt: 25. Jan 2005, 21:07
ja ist klar, dass nicht jeder dsl hat, aber die bilder sind auch nicht viel größer als 150kb...

ja hätte ich kleiner machen können/sollen, werde ich bim nächsten mal machen...

mfg

achja hab selbst nochnicht mal ne 1000er leitung


[Beitrag von dee-jay am 25. Jan 2005, 21:15 bearbeitet]
cilex
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 26. Jan 2005, 01:42
hallo, nun bin ich auch mal dran

Also alles fing damit an das ich mir vor ca. 1,5 jahren einen Reciver gekauft habe! Dann hat mich das HK Fieber gepackt!

Aber nun die kleine Reportage

Nun ich hatte mir vor ca 2 Wochen den Sanyo plv-z1 bestellt, eines Nachmittags kam er an! Also was macht ein normaler hk fan? - Genau er sucht sich schnell einen dunkelen Raum schickt die Freundin bzw Frau und Kinder weg und machts sich bequem! Aber ich nicht! Meine Freundin ist auch totaler HK Fan ! Nun gut, da ich im mom net so viel Geld habe musste erstmal ein Dvd-player warten, also schnell ins Wohnzimemr meienr Eltern gelaufen und dvd Player geklaut, Bild abgehängt und Beamer aufgebaut!

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/1.jpg

Leider folgte kurz darauf ein Anruf meienr Mutter! --- " Aber nimm nicht das Bild ab! und mach das da alles nich

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/2.jpg

dreckig und und und, nun es war schon zu spät , das Bild war schon unten, aber dann wieder schnell drangehangen und meienr Freundin einen Haufen kabel in die Hand gedrückt und voller Vorfreude in mein zugestelltes zimmer gelaufen.

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/3.jpg

Dort wieder schnell alles aufgebaut und angeschaltet!

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/4.jpg

Ein FABS kabel von Fernseher in den Proki gesteckt und der erste richtige Tv-bild genossen :-)

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/6.jpg

Diesen Gesichtsausdruck sieht mann nicht oft bei mir

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/5.jpg

Dieser Augenblick dauerte so ungefähr 20 Minuten

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/7.jpg

Dann am nächsten Tag das Zimmer mal ausgemüllt und angefangen es umzubauen,

Der große Schrank musste erstmal auseinander, weil nächste woche meine LW kommt.

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/8.jpg

Meine Freundin ist auch wieder dabei aber nicht so motiviert wie das andere mal

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/9.jpg

Dann noch schnell meinen Vater zu hilfe gerufen damit auch noch am selben Tag alles fertig wird! Schnell in den Baumarkt gefahren und dort mein Regal zusammengestellt und wieder ab nach Hause und aufbaun

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/10.jpg

Dann klingelte der Postbote, mhhh schon wieder ein Paket für mich, was da wohl drin sein wird ... DC-FIx-Folie! Auch mal kurz getestet!

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/11.jpg

Dann wieder an die Arbeit und schnell alles provisorisch die Anlage verkabelt und getestet

Nun ist die Ecke fast fertig aber es muss noch viel gemacht werden!

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/12.jpg

meine Kuschelecke
http://www.dewenter-blankertz.de/hk/13.jpg

mein noch hässlicher Arbeitsplatz! Der kommt nächste Woche dran mit der LW!

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/14.jpg

mein Projektor:

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/15.jpg

Meine Selbstgebaute Tv-bank

http://www.dewenter-blankertz.de/hk/16.jpg


Also ich hab noch keine 1200€ investiert und ich find es kann sich doch schon sehn lassen doer nicht?

Sachen die noch geändert werden!
1. Die lw wird am wochende gebaut!
2. Der Bemaer wird noch an die Decke gehängt!
3. Ich werd mir nen gescheiten dvd-player kaufen :-)
4. Mir neue Boxen kaufen, warscheinlich canton le109 und die passenden rear und center LS.
5. Ein bisschen Decko

Nun ja der Rest gefällt mir im mom schon so
da ich ja auch nicht so viel Geld zu verfügung habe! Ich musste ja für den Beamer viel sparen!

Kritik ist erwünscht!

mfg cilex


[Beitrag von cilex am 26. Jan 2005, 01:55 bearbeitet]
Washman
Stammgast
#856 erstellt: 26. Jan 2005, 01:49
Echt kewler Report
Bass-Oldie
Inventar
#857 erstellt: 26. Jan 2005, 01:57
@ cilex

Schöner Fotoroman, gut gemacht.
Auch wenn dein Gesichtsausdruck deutlich mehr Begeisterung ausstrahlt als der von deiner Freundin mit der Kiste

Viel Spaß bei den weiteren Bastelarbeiten....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 ... Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder Eurer HiFi & Surround Anlagen unter 1000,-?
*KlingKlang* am 28.05.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  17 Beiträge
Wohn-Heimkino
Oldfieldfan am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 19.10.2015  –  7 Beiträge
Stromverbrauch eurer Anlagen (im Betrieb)
Silbermöwe am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2020  –  24 Beiträge
Bilder von euren Anlagen.
magnum am 07.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.06.2004  –  5 Beiträge
baubericht wohn-heimkino
dark_reserved am 19.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2018  –  17 Beiträge
Bilder eurer Double Bass Arrays
x-rossi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  82 Beiträge
Bilder eurer Wharfedale-Diamond-Heimkinos
Gummibär am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  6 Beiträge
Heimkino Anlagen... allgemeine Frage
Nicotschka am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.12.2005  –  2 Beiträge
Heimkino Bilder !!!!
aM-dan am 25.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  4 Beiträge
Neugestaltung/Erweiterung meines Wohn-Schlaf-Heimkino
sL0w13 am 10.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.711

Hersteller in diesem Thread Widget schließen