Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Monitor Audio - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
astrolog
Inventar
#10317 erstellt: 10. Aug 2009, 11:41
Mit dem 350er konnte ich ihn nicht vergleichn (nur mit dem LCR).
Den Unterschied würde ich analog GS10/PL100 sehen.
Oder anders gesagt, ich würde einen PLC150 genauso wenig zu einem GS-Set stellen wie einen LCR zu einem Platinum-Set (was ich bis zum Erscheinen des 150er machen musste).
Der 350er ist natürlich ein anderes Kaliber, da er die gleiche Bestückung wie die 300er hat. Hier würde ich den Unterschied wie 100er/300er sehen.
Wenn der Platz vorhanden ist, würde ich auf jeden Fall den 350er stellen!
Votum15
Ist häufiger hier
#10318 erstellt: 10. Aug 2009, 15:06
Hallo Astrolog!

Wenn ich das richtig verstehe, dann hattest Du den GS LCR im Zusammenspiel mit den Pl300 und bist nun Besitzer eines PlC150.
Wie Du meinen Daten entnehmen kannst, läuft bei mir derzeit noch der GSLCR mit den GS10 sowie den Pl300.

Kenne die Pl100 leider nicht, daher kann ich keinen Vergleich zu den GS10 ziehen.

Welche wesentlichen Klangveränderungen hast Du denn für Dich beim Wechsel von GSLCR auf PLC150 festgestellt?

Es Grüsst
Votum15
astrolog
Inventar
#10319 erstellt: 10. Aug 2009, 15:32
Ja, ich musste eine Weile auf den 150er warten und nutzte noch den GS-Center.
Der 150er ist eigentlich in allen Belangen einen Tick besser als der GS-LCR. Die Höhen etwas ausgewogener (viele empfinden die GS ja als etwas spitz), im Bass etwas präziser und in den Mitten präsenter.
Wenn Du allerdings den Platz für einen 350er hast, würde ich nicht lange überlegen und zu diesem greifen.
Zum einen passt er natürlich besser zu den 300ern (da gleiche Chassis verbaut und ebenfalls drei Wege) und zum anderen kostet er im Verhältnis nicht sooooo viel mehr.
Bei mir sind die PL100 als Rear und der 150er nur dem Platzmangel geschuldet. Sonst hätte ich vier 300er plus einem 350er stehen!
Auf jeden Fall würde ich die GS 10 in absehbarer Zeit ebenfalls updaten.
Hell-es
Ist häufiger hier
#10320 erstellt: 13. Aug 2009, 20:26
wollte nicht jemand nen bericht zur air stream schreiben ?
astrolog
Inventar
#10321 erstellt: 14. Aug 2009, 08:39
In der neuen Audio ist ein Testbericht von der PL200 drin!
Das Ergebnis war, denke ich, von vornherein klar.
Wobei die Audio in meinen Augen, seit dem Test der Klorolle Charly, den Makel nie mehr richtig losbekommen hat.
Zumindest ärgere ich mich hinterher immmer, dass ich für so ein Blatt 5,30EUR ausgegeben habe...
Aber zurück zur 200er. Zwei Dinge haben mich da überrascht:
Einmal dass sie eine Drei-Wege-Box ist und zum anderen, dass es sie anscheinend stillschweigend schon gibt!
Wäre ja die ideale Rear für mich!
distain
Inventar
#10322 erstellt: 14. Aug 2009, 08:53

astrolog schrieb:
In der neuen Audio ist ein Testbericht von der PL200 drin!
Das Ergebnis war, denke ich, von vornherein klar.
Wobei die Audio in meinen Augen, seit dem Test der Klorolle Charly, den Makel nie mehr richtig losbekommen hat.
Zumindest ärgere ich mich hinterher immmer, dass ich für so ein Blatt 5,30EUR ausgegeben habe...
Aber zurück zur 200er. Zwei Dinge haben mich da überrascht:
Einmal dass sie eine Drei-Wege-Box ist und zum anderen, dass es sie anscheinend stillschweigend schon gibt!
Wäre ja die ideale Rear für mich!



Wie meinst du das mit der Klorolle Charly. Ich kann da kein Zusammenhang herstellen.
Wie ist der Test zur PL200 ausgefallen?
astrolog
Inventar
#10323 erstellt: 14. Aug 2009, 09:46
Es gab in den 80ern einmal einen Test in der Audio, in der ein direktvertriebener LS (mit Namen Charly) die 1000DM-Klasse aufmischte. Das erstaunliche daran war, der LS kostet nur 300DM, war aus Pappe und wie eine Klorolle geformt. Dies brachte damals die ganze Branche in Aufruhr.
Seitdem ist die Audio für mich die Bildzeitung der Branche (obwohl dies nach so langer Zeit natürlich Blödsinn ist - aber es ist im Kopf drin).
Testergebnis der 200er: Überragend (96Punkte)!
Wurde zusammen mit einer Adam Column getestet. Waren beide gleichauf. Die Adam etwas feinauflösender, die PL dafür musikalischer mit dem kontrollierterem Bass.
Spreeaudio
Stammgast
#10324 erstellt: 14. Aug 2009, 12:17

astrolog schrieb:
In der neuen Audio ist ein Testbericht von der PL200 drin!.....

Aber zurück zur 200er. Zwei Dinge haben mich da überrascht:
Einmal dass sie eine Drei-Wege-Box ist und zum anderen, dass es sie anscheinend stillschweigend schon gibt!
Wäre ja die ideale Rear für mich!


Hallo,

1. die PL200 ist erst ab heute lieferbar. Wie bei Monitor Audio üblich wurde vorher nicht über ungelegte Eier geredet
(bei der PL300 gab es nach der Veröffentlichung bis zu 9Monate Lieferzeit, das wollte man jetzt vermeiden.)


2. bei Monitor Audio gibt es jede Menge Produktneuigkeiten:

- Airstream 10 (Internetradio)
- PL200
- Silver RX (ab September)
- plus eine News, über die ich erst ab morgen reden darf


Gruß aus Berlin
Uwe
ruFio
Stammgast
#10325 erstellt: 14. Aug 2009, 12:40
Wie viel €uro möchte MA denn für die PL200 haben?

Na auf die News bin ich schon gespannt
astrolog
Inventar
#10326 erstellt: 14. Aug 2009, 13:25
Lt. der Audio 5900EUR das Pärchen...
Spreeaudio
Stammgast
#10327 erstellt: 14. Aug 2009, 13:47

astrolog schrieb:
Lt. der Audio 5900EUR das Pärchen...



aktueller Preis ist 5880EUR fürs Stereopaar, also 5900EUR wenn man rundet


Gruß aus Berlin
Uwe


[Beitrag von Spreeaudio am 14. Aug 2009, 13:47 bearbeitet]
ddic
Inventar
#10328 erstellt: 14. Aug 2009, 14:12
Hallo, na dann bin ich mal gespannt auf einen Hörvergleich mit der GS60.
Gruss aus Zürich,
Volker
ruFio
Stammgast
#10329 erstellt: 14. Aug 2009, 16:06
Ein stolzer Preis. Die Konkurenz ist groß in dem Preisrahmen!
ddic
Inventar
#10330 erstellt: 14. Aug 2009, 16:50
So isses, vor einiger Zeit habe ich mal PMC gehört, lecker
Ciao,
Volker
Benedictus
Inventar
#10332 erstellt: 15. Aug 2009, 00:25
Bei uns ist heute das erste Päärchen Platinum PL200 eingetroffen. Sie sieht sehr sympatisch geschnitten aus, deutlich zierlicher als die PL300 und wird damit auch mehr Kunden ansprechen. Sie spielt sich gerade in Köln ein... Hab sie mal kurz am Leema Tucana gehört, und das war schon recht vielversprechend.

Bis später,

Benedikt
ddic
Inventar
#10333 erstellt: 15. Aug 2009, 15:25
Hallo, na, da bin ich mal auf weitere Hörtests gespannt.
Gruss,
Volker
Spreeaudio
Stammgast
#10334 erstellt: 15. Aug 2009, 20:17

ruFio schrieb:


Na auf die News bin ich schon gespannt :.


Hallo,
hier ist die News, die ich erst heute veröffentlichen durfte:

Monitor Audio hat in der Kategorie
"EUROPEAN HOME THEATER LOUDSPEAKER 2009-2010" der EISA* mit der radius HD den begehrten Award gewonnen
(Das Set bestand aus 4x radius 90 HD, 180 HD sowie 360 HD)



Die Liste aller vergebenen Awards in den entsprechenden Kategorien kann man hier nachlesen:
http://www.eisa.eu/awards

Hier der Originaltext in der deutschen Übersetzung:
"Monitor Audio ist bekannt für seine hochwertigen audiophilen Lautsprecher – und wie es aussieht, gibt es in dieser Produktpalette auch hervorragende Heimkinolösungen. Dieses Mal präsentiert Monitor Audio die neuer Version einer speziell aufs Heimkino zugeschnittenen Serie namens Radius HD. Das Line-up aus zwei Subwoofern und sechs Satellitenlautsprechern erlaubt eine große Auswahl an verschiedenen Systemkombinationen. Mit ihren goldenen C-CAM-Kalottenhochtönern nehmen die Radius-HD-Lautsprecher für sich in Anspruch, einen erweiterten Frequenzbereich im Hochton wiederzugeben; für die natürliche und ausgewogene Mittenwiedergabe sind die patentierten „Metal Matrix Polymer Chassis“ (MMP-II) zuständig. Die Satellitenlautsprecher, die einfach auf Ständern positioniert oder mit den mitgelieferten Klammern an der Wand befestigt werden können, verleihen dank ihrer Hochglanzoberfläche jedem modernen Wohnraum ein attraktives Ambiente. Die Radius HD von Monitor Audio könnten die perfekte Lösung für Ihr High-Definition-Heimkino sein."


Wer EISA noch nicht kennen sollte:
EISA ist der Zusammenschluss von 50 Fachzeitschriften aus 20 europäischen Ländern. Für Deutschland ist dort der Brieden Verlag mit der HEIMKINO und HIFI TEST sowie der Nitschke Verlag mit der STEREO vertreten. Die komplette Liste der Audiogruppe gibt es hier http://www.eisa.eu/panel/audioht
Verantwortlich für den Preis für Monitor Audio war der exklusive Partner für Deutschland aus dem Bereich
"HomeTheater": HEIMKINO


Grüße aus Berlin
Uwe


[Beitrag von Spreeaudio am 15. Aug 2009, 20:43 bearbeitet]
ddic
Inventar
#10335 erstellt: 15. Aug 2009, 22:51

Hallo, na dann bin ich mal gespannt auf einen Hörvergleich mit der GS60

.. ich meine natürlich Höreindrücke ...

Ciao,
Volker
eyeq69
Ist häufiger hier
#10336 erstellt: 17. Aug 2009, 09:18
@ spreeaudio

bin seit samstag auch stolzer besitzer eines ma radius hd 5.1 set.

ich bin echt begeistert, die investition hat sich wirklich gelohnt.

meine kombi ist

2 x r270hd
2 x r90hd
2 x r90hd stands
1 x r225hd
1 x r370hd

grüße
eyeq
astrolog
Inventar
#10337 erstellt: 17. Aug 2009, 11:53
Die neuen Silver RX sind jetzt auch bei area angekündigt.
Die schreiben:

Neben veränderter Optik setzt Monitor Audio bei den Lautsprechern auf ein komplettes 3 Wege-System mit einem Tief/Mittelton-Chassis welches auf der RST Innovation der Gold Signature Serie beruht.

Da bin ich doch einmal pos. überrascht!
Soll dennn auch in absehbarer Zeit eine überarbeitete Gold-Serie kommen?
The_Stu
Inventar
#10338 erstellt: 17. Aug 2009, 17:53
Nein, erstmal nicht denke ich.

Wär wohl auch ein wenig viel, alles auf einmal...
ruFio
Stammgast
#10339 erstellt: 17. Aug 2009, 18:51

ruFio schrieb:
Die Treiber sehen irgendwie aus wie die der GS Reihe?!

Damit hatte ich ja gar nicht sooo unrecht
Insgesamt hört sich das nicht verkehrt an, aber ob die LS im Langzeittest bestehen können...die alte RS schaffte das bei mir nicht.
Spreeaudio
Stammgast
#10340 erstellt: 18. Aug 2009, 16:16
[quote=...die alte RS schaffte das bei mir nicht.[/quote]

Was hattest du an der alten Silber-Serie auszusetzen?

Gruß
Uwe
Spreeaudio
Stammgast
#10341 erstellt: 18. Aug 2009, 17:04
Monitor Audio frischt die Silver auf!
Aus der RS wird nun RX

Die neuen sind nicht mehr so haptisch erhaben mit den kleinen Wülsten am Befestigungsrahmen der Front, sondern erscheinen nun fast bündig mit der Frontplatte.

Neu sind die erhältlichen Farben:
Wer bisher weiß oder schwarz in Klavierlackoptik wollte, mußte auf die höhere Goldserie ausweichen. Bei der neuen Silver RX gibt es diese beiden Farben nun auch und nennen sich Premium-Finish

Als Standardvarianten gibt es weiterhin Eiche schwarz, Eiche hell, Rosenut und Walnuss.

Ebenfalls neu sind die Chassis mit sog. RST-Technologie. Das sind die kleinen halbrunden Sicken, die wie ein Golfball aussehen und bisher ebenfalls nur in der Goldserie zu bekommen waren.

Anbei schon mal ein Eindruck der RX8 in weiss




Grüße aus Berlin


[Beitrag von Spreeaudio am 18. Aug 2009, 17:06 bearbeitet]
Jache
Stammgast
#10342 erstellt: 18. Aug 2009, 20:15
Hi,

gerade von Markus erhalten:

Das neue Prospekt zur RX Serie.

Was mich nur noch interessieren würde ist aus welchem Material die Füße bei der RX6 und RX8 ist. Angeblich nichta us Metall wie bei der GS Serie

http://www.homni-med...mmes/Gamme-MA-RX.pdf
kraLLy
Stammgast
#10343 erstellt: 18. Aug 2009, 21:02
Die neue RX sieht richtig edel aus. Gefällt mir viel besser als die RS. Vor allem die Lackvarianten machen ordentlich was her. Bin schon auf die Tests gespannt
Jache
Stammgast
#10344 erstellt: 18. Aug 2009, 21:39
Ich auch.

Ich war ja eigentlich schon fest davon überzeugt die GS zu nehmen. aber jetzt...

Jedoch könnte ich mich nicht entscheiden zwischen weiß und schwarz.

schwarzer Pio Plasma, weißes Lowboard unten drunter und dann.... schwarz oder weiß?
Spreeaudio
Stammgast
#10345 erstellt: 18. Aug 2009, 23:17
Die neue RX sieht schon Klasse aus, jedoch bleibt Sie von der Größe her der Silver-Serie treu und ist kleiner als die Gold-Serie. Ist also letztendlich eine Frage der Raumgröße und der benötigten Basskraft...

übrigens:
Das berliner Onlinemagazin Fairaudio hat auch schon was über die neuen Silver RX gepostet:
http://www.fairaudio.de/news.html

Grüße aus Berlin
ruFio
Stammgast
#10346 erstellt: 18. Aug 2009, 23:48

Spreeaudio schrieb:
Was hattest du an der alten Silber-Serie auszusetzen?

Gruß
Uwe


Ganz einfach, der HT Bereich. Ich konnte nicht entspannen bei der Musik. Außerdem fand ich sie später auch zu groß für meinen Raum.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#10347 erstellt: 19. Aug 2009, 01:27

ruFio schrieb:

Spreeaudio schrieb:
Was hattest du an der alten Silber-Serie auszusetzen?

Gruß
Uwe


Ganz einfach, der HT Bereich. Ich konnte nicht entspannen bei der Musik. Außerdem fand ich sie später auch zu groß für meinen Raum.


Eher der Mittel-/Hochtonbereich, der arme MT muss bei der RS8 von 200Hz bis 3Khz spielen. Bei 3Khz bündelt der schon extrem und gibt dann an eine Kalotte ab die rund abstrahlt. Das macht sie sehr aufstellungskritisch.

Grüße, Raphael
Spreeaudio
Stammgast
#10348 erstellt: 19. Aug 2009, 12:59
Ah...das hatte ich mir fast schon gedacht...

Gerade im Hoch- und Mitteltonbereich unterscheiden sich ja die Silber und Goldserie merklich, da andere Treiber verwendet werden.

Ich denke gerade bei der neuen RX könnte dieser Aspekt deutlich verbessert werden, schließlich werden ja sehr ähnliche Chassis verwendet.


Gruß aus Berlin
Uwe
Spreeaudio
Stammgast
#10349 erstellt: 19. Aug 2009, 13:08
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand aus Berlin oder berliner Umland Interesse hat, die neue Silver RX-Serie vorab zu hören?

Ich hätte die Gelegenheit, für die Zeit um die IFA herum (4.9- 9.9.) Hörsessions für die RX1 /RX2 zu organisieren.

Dies ist aber nicht fix, sondern wird nach Bedarf arrangiert. Dazu bräuchte ich bitte Feedback, ob Interesse besteht


Viele Grüße aus Berlin


[Beitrag von Spreeaudio am 19. Aug 2009, 13:09 bearbeitet]
Hifi-Tom
Inventar
#10350 erstellt: 19. Aug 2009, 15:10

kraLLy schrieb:
Die neue RX sieht richtig edel aus. Gefällt mir viel besser als die RS. Vor allem die Lackvarianten machen ordentlich was her. Bin schon auf die Tests gespannt :D


Hallo,

ich hatte schon das Vergnuegen reinhoeren zu duerfen. Bin sehr positiv angetan, die Optik live ist wirkl. klasse, da haben sie deutl. zugelegt, im Vergleich zu alten RS-Serie, gerade das Weiss Hochglanz schaut totschick aus!!! Ist also eine rundrum gelungene Sache.
Hifi-Tom
Inventar
#10351 erstellt: 19. Aug 2009, 15:13

ruFio schrieb:

Spreeaudio schrieb:
Was hattest du an der alten Silber-Serie auszusetzen?

Gruß
Uwe


Ganz einfach, der HT Bereich. Ich konnte nicht entspannen bei der Musik. Außerdem fand ich sie später auch zu groß für meinen Raum.


Natuerlich sollten die LS passend zum Raum ausgesucht werden, alles andere ist natuerlich Geschmacksache, die ersten Klangeindruecke der neuen RX-Serie waren jedenfalls fuer mich sehr positiv, alles andere wird der persoenliche Hoergeschmack entscheiden.
Bass-Oldie
Inventar
#10352 erstellt: 19. Aug 2009, 20:41
Meine lieben gewerblichen Teilnehmer,

bitte lest euch nochmal in Ruhe die Nubs des Forums durch. Ansonsten müssten wir großflächig das Ablehnen der Beiträge einläuten
Bitte haltet euch daran, auf Anfrage technische Beratung zu leisten. Alle Werbung in eigener Sache, und die lese ich zuletzt zuhauf, hat zu unterbleiben.

Da ich als GT selbst weiß, wie schwer die Balance zu halten ist, habe ich dem Treiben um die neuen LS bisher zugesehen. Aber so langsam reicht es. Dies ist ein Nutzerforum, keine Verkaufsplattform für Händler.
Ich hoffe, das war deutlich genug um weitere Schritte der Moderation vermeiden zu können.
Jache
Stammgast
#10353 erstellt: 19. Aug 2009, 21:15
Hallo,

ich hoffe, dass ich dich Hifi-Tom trotzdem fragen darf ob die neue RX Serie einen Metall oder Plastik Sockel hat?

Danke und Grüße
Jache


[Beitrag von Jache am 19. Aug 2009, 21:34 bearbeitet]
Benedictus
Inventar
#10354 erstellt: 19. Aug 2009, 21:23

Bass-Oldie schrieb:

Da ich als GT


GT? Grand Tourisme? Großer Tiefbassfan? Ganz Toller? Garkein Troll? Genervter Threadmoderator?

Viele Grüße,

Benedikt
BeastyBoy
Inventar
#10355 erstellt: 19. Aug 2009, 21:33
Gewerblicher Teilnehmer = GT , war doch nicht so schwer
Bass-Oldie
Inventar
#10356 erstellt: 19. Aug 2009, 23:14

Jache schrieb:
ich hoffe, dass ich dich Hifi-Tom trotzdem fragen darf ob die neue RX Serie einen Metall oder Plastik Sockel hat?

Ja natürlich


Benedictus schrieb:
GT? Grand Tourisme? Großer Tiefbassfan? Ganz Toller? Garkein Troll? Genervter Threadmoderator?

LOL
distain
Inventar
#10357 erstellt: 20. Aug 2009, 07:54
...und was hat die RX nun für einen Sockel?



PS: das gesamte Forum ist mit Werbung unterwandert und allenthalber werden unterschwellig Maßnahmen zur Glorifizierung von Marken angewendet, und auf einmal soll bei meiner fruchtbaren Diskussion eine Unterwanderung der Nutzungsbedingungen stattfinden? Sehr fragwürdig und nicht der Gegenstand einer meinungsfreien Forumskultur! Sehr bedauerlich!
Benedictus
Inventar
#10358 erstellt: 20. Aug 2009, 08:10

BeastyBoy schrieb:
Gewerblicher Teilnehmer = GT , war doch nicht so schwer ;)



aaaaahhhhh jetz hab ichs

ist halt immer eine Grauzone zwischen Information und Werbung, das ist miteinander verknüpft und lässt sich nicht in schwarz und weiß trennen. Wenn ich in diesem Thread eine Information über Monitor Audio poste, ist es immer Information, aber auch immer ein kleines Stückchen Werbung. Mich nervts nur, wenn da auch Polemik und destruktive Kritik reinrutscht.

Viele Grüße,

-Benedikt-
Benedictus
Inventar
#10359 erstellt: 20. Aug 2009, 08:11

distain schrieb:
...und was hat die RX nun für einen Sockel?


hab noch keinen in der Hand gehabt. Ich hab gestern die erste PL200 ausgeliefert, da ist er fest dran.

Viele Grüße,

Benedikt
astrolog
Inventar
#10360 erstellt: 20. Aug 2009, 08:59

Benedictus schrieb:

distain schrieb:
...und was hat die RX nun für einen Sockel?


hab noch keinen in der Hand gehabt. Ich hab gestern die erste PL200 ausgeliefert, da ist er fest dran.

Viele Grüße,

Benedikt

Ja, und danke noch einmal für´s bringen!
Ich gehe einmal davon aus, und auf den ersten Bildern sieht es auch so aus, das der Sockel bei der RX montiert werden muss.
Aber, ist das so schlimm?
Jache
Stammgast
#10361 erstellt: 20. Aug 2009, 09:14
Hallo,

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden

Ob der fest dran ist oder montiert werden muss ist mir egal

Ich wollte wissen aus welchem Material der ist. Ich hatte nämlich gehört der sei aus Plastik

Hoffe weiterhin das er wie bei der GS Serie aus Metall ist.

Grüße
Jache
distain
Inventar
#10362 erstellt: 20. Aug 2009, 10:04
...@jache: ob die Frage nach der Materialbeschaffenheit der neuen RX jemals beantwortet wird?
Jache
Stammgast
#10363 erstellt: 20. Aug 2009, 10:10

distain schrieb:
...@jache: ob die Frage nach der Materialbeschaffenheit der neuen RX jemals beantwortet wird?


Wieso sollte sie das nicht?
distain
Inventar
#10364 erstellt: 20. Aug 2009, 10:15
...da mehrmalig schon danach gefragt wurde und das Fragethema dezent umgegangen wird...
Jache
Stammgast
#10365 erstellt: 20. Aug 2009, 10:28

distain schrieb:
...da mehrmalig schon danach gefragt wurde und das Fragethema dezent umgegangen wird... :?


Wenn das so ist wäre es sehr schade. Aber das möchte ich erst mal keinem unterstellen
distain
Inventar
#10366 erstellt: 20. Aug 2009, 12:34
Hüb'
Moderator
#10367 erstellt: 20. Aug 2009, 13:15
Was genau meinst Du?
Hifi-Tom
Inventar
#10368 erstellt: 20. Aug 2009, 13:46
Jache schrieb:


ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ob der fest dran ist oder montiert werden muss ist mir egal. Ich wollte wissen aus welchem Material der ist. Ich hatte nämlich gehört der sei aus Plastik. Hoffe weiterhin das er wie bei der GS Serie aus Metall ist.


Hallo,

die Frage kann ich momentan nicht beantwortem, da ich noch keine Lautsprecher der neuen RX-Serie bei mir habe u. zudem im Urlaub bin, wird sich aber sicher demnaechst aufklaeren lassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio
fucht am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  8 Beiträge
Monitor Audio
Holger167 am 01.07.2023  –  Letzte Antwort am 14.07.2023  –  3 Beiträge
monitor audio gs60 vs. monitor audio rx8
dave11 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  8 Beiträge
Monitor Audio Bronze Center
Soundchilla am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  9 Beiträge
Monitor Audio Radius 270
kingmatze am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  4 Beiträge
Warum eigentlich Monitor Audio ?
Schili am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  21 Beiträge
Monitor Audio Silver - Bassverhalten
istef am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
Monitor Audio Bronze/Silver
Dipak am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  22 Beiträge
Preise Monitor Audio
Dirk_Z3 am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  13 Beiträge
Monitor Audio GR20/Füße
Fleecewaerme am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.203