Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|

Monitor Audio - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
freezejbc
Stammgast
#9019 erstellt: 30. Okt 2008, 22:00

rsaudio schrieb:
Ob der 1095 etwas schwach auf der Brust ist kann ich dir erst sagen wenn ich es bekomme ;)


Das war ein SCHERZ von mir!

Dann geh' schon mal trainieren, damit Du das 35kg-Trumm an Ort und Stelle gehievt bekommst
Wenn Du es drauf anlegst, dann glaube ich, schafft der 1095 es, den Aggregatzustand der RS8 von "fest" nach "gasförmig" in weniger als 1 Sekunde zu ändern.

Spass beiseite: Super Endstufe, die Du da bekommst.

Nur wie ein Vorredner schon schrieb: macht aus meiner Sicht am meisten Sinn mit einer guten Vorstufe (was entweder ein sackteurer Receiver sein könnte oder eben eine AV-Vorstufe).

Gruss
freezejbc
rsaudio
Inventar
#9021 erstellt: 31. Okt 2008, 10:48
@qfreezejbc

Hab es schon verstanden

Der 2809 wird sicherlich nicht bleiben!
Hannes2k2
Stammgast
#9022 erstellt: 31. Okt 2008, 13:11
@rsaudio:

Ich denke ein Denon 2809 (auch ohne externe Endstufe) wäre ein durchaus adäquater Spielpartner für die RS-Serie (ebenso wie mein Onkyo 805 und alle anderen vergleichbaren AVR).
Bevor ich 3000€ oder noch mehr in bessere Elektronik investieren würde, würde ich über ein Upgrade der LS nachdenken. Ich vermute stark, dass die GS-Serie (wenn du MA magst) am 2809 besser klingt, als die RS an beliebig guter Vor-/Endstufe.

Das könntest Du zumindest mal testen

Oder hab ich was verpasst und Du bekommst die Rotel Endstufe fast geschenkt?

MfG
Hannes
rsaudio
Inventar
#9023 erstellt: 31. Okt 2008, 19:03
Hi Hannes,

mal sehen wenn ich das bekomme was dabei rauskommt
GS60 würde mich auch interessieren aber momentan verkauft keiner die GS60 so das ich die RS8 momentan auf alle fälle behalten werde.

Die Endstufe habe ich leider nicht geschenkt bekommen, schön wärs...
The_Stu
Inventar
#9024 erstellt: 31. Okt 2008, 19:18
ganz deiner Meinung bin ich nicht, Hannes.

Die RS8 mit einer guten Kombo klingen sehr gut. Die GS Serie mit einem "Otto Normal" AVR hängt da doch hinterher.. Allerdings AVR + Endstufe geht gut
Hell-es
Ist häufiger hier
#9025 erstellt: 01. Nov 2008, 11:21
Hach *freu* morgen schon kommt meine PL 300

Hoffentlich muss ich mir nicht zu oft von der Frau anhören das die Boxen viel größer sind als die GS 20 - und doch so schlecht in den Raum passen
taubeOhren
Inventar
#9026 erstellt: 01. Nov 2008, 15:09
Hi ....



Hoffentlich muss ich mir nicht zu oft von der Frau anhören das die Boxen viel größer sind als die GS 20 - und doch so schlecht in den Raum passen




... es könnte schlimmer kommen ....




taubeOhren
Hell-es
Ist häufiger hier
#9027 erstellt: 01. Nov 2008, 16:49
Das stimmt auch wieder. Gemecker wird dann einfach, dank schöner pegelfestigkeit, übertont.
taubeOhren
Inventar
#9028 erstellt: 01. Nov 2008, 17:04
Hi ...


mit schlimmer meinte ich, wenn sie sagt:

..."Schatz, die klingen aber auch nicht anders ... und waren 4 mal so teuer ... "




taubeOhren
Hell-es
Ist häufiger hier
#9029 erstellt: 01. Nov 2008, 17:28

taubeOhren schrieb:
Hi ...


mit schlimmer meinte ich, wenn sie sagt:

..."Schatz, die klingen aber auch nicht anders ... und waren 4 mal so teuer ... "
taubeOhren

ach das, das sagt sie bestimmt am anfag eh - hat bei den GS auch etwas gedauert bis zugegeben wurde das es anders klingt.
Träumerli
Stammgast
#9030 erstellt: 01. Nov 2008, 17:28
Hilfe ich hätte fast meinen Kaffee in die Tastatur gespuckt, klasse.
Hifi-Tom
Inventar
#9031 erstellt: 01. Nov 2008, 17:32
taubeOhren schrieb:


Hi ...mit schlimmer meinte ich, wenn sie sagt:

..."Schatz, die klingen aber auch nicht anders ... und waren 4 mal so teuer ... "


Sprichst Du da etwa aus leidvoller Erfahrung...
taubeOhren
Inventar
#9032 erstellt: 01. Nov 2008, 17:42
Hi ...



Sprichst Du da etwa aus leidvoller Erfahrung...



nööö, wieso?

Habe doch nie MA gehabt ....





taubeOhren
Hifi-Tom
Inventar
#9033 erstellt: 01. Nov 2008, 18:10

nööö, wieso? Habe doch nie MA gehabt ....


Nee aber aber JMLab. Mit Sehring hast Du auf jeden Fall jetzt eine sehr gute Wahl getroffen, wenn auch in optischer Hinsicht der WAF-Faktor deutlich geringer als bei der PL-Serie ist. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
taubeOhren
Inventar
#9034 erstellt: 01. Nov 2008, 18:29
Hi ...


Nee aber aber JMLab
... tja Tom, die Diva war nicht mal doppelt so teuer wie ihre Vorgängerin ... die 946 und wenn ich an den Vergleich GS60, RS8 - 946 zurück denke, da wird´s dunkel für MA ....

und ja, wir stimmen in diesem Punkt überein ...
Mit Sehring hast Du auf jeden Fall jetzt eine sehr gute Wahl getroffen
...



wenn auch in optischer Hinsicht der WAF-Faktor deutlich geringer als bei der PL-Serie ist.


und da irrst Du leider auch, Frauen mit ihrem Sinn für Ästhetik lieben die Sehring ... im Gegensatz zur 946 und Pl300 (die viel zu wuchtig wirken) ... wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.


taubeOhren
Hifi-Tom
Inventar
#9035 erstellt: 01. Nov 2008, 19:59
taubeOhren schrieb:


und da irrst Du leider auch, Frauen mit ihrem Sinn für Ästhetik lieben die Sehring ... im Gegensatz zur 946 und Pl300 (die viel zu wuchtig wirken) ... wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.


Ich weiß ja nicht, wen Du mit Frauen so alles meinst, aber der Händler, der Sehring hier in München führte, hatte recht gegenteilige Erfahrungen, was das betrifft (u. das ganze dann auch recht schnell wieder aus seinem Program genommen, die Optik war übrigens ein entscheidender Punkt), aber Du hast sicherl. Recht, man kann das nicht verallgemeinern. Und was die PL-Serie betrifft, auch hier gibt es natürlich unterschiedliche Ansichten, die einen fahren auf die Optik voll ab, andere wiederum nicht, thats Life. Aber so wuchtig wie eine 946 wirkt sie auf jeden Fall nicht, wobei es auch genügend Hörer gibt, die auf ein gestandenes Mannsbild von Lautsprecher stehen u. denen der LS gar nicht groß u. wuchtig genug sein kann.


... tja Tom, die Diva war nicht mal doppelt so teuer wie ihre Vorgängerin ... die 946 und wenn ich an den Vergleich GS60, RS8 - 946 zurück denke, da wird´s dunkel für MA ....


Ja ich weiß, das ist Deine Ansicht u. es sei Dir auch unbenommen, wobei die 946 dann wieder in etwa 4 x soviel kostet wie eine RS8. Aber die Qualität eines Lautsprechers kann man nicht nur am Preis festmachen, wie Du ja bei Deinen Sehrings siehst, die wiederum deutl. billiger als eine Diva sind u. ich nehme mal an, Du hast sie Dir deshalb gekauft, weil sie Dir in klangl. Hinsicht besser gefallen haben als die Diva, denn in optischer Hinsicht ist die Diva sicherl. ein Highlight u. hat klar die Nase vorne.


und ja, wir stimmen in diesem Punkt überein ...


Schön, denn das entscheidende ist doch der Klang u. das einem der Lautsprecher persönlich gefällt u. das völlig unabhängig vom Preis u. das was andere darüber denken.
taubeOhren
Inventar
#9036 erstellt: 01. Nov 2008, 22:00
Hi Tom


...
ich nehme mal an, Du hast sie Dir deshalb gekauft, weil sie Dir in klangl. Hinsicht besser gefallen haben als die Diva, denn in optischer Hinsicht ist die Diva sicherl. ein Highlight u. hat klar die Nase vorne.




so ist es ...



Gruß
taubeOhren
The_Stu
Inventar
#9037 erstellt: 02. Nov 2008, 22:15
Kurze Frage:

Sind bei den GS10 diese Schaumstoffstopfen dabei gewesen?

Grüße
TheSoundAuthority
Inventar
#9038 erstellt: 02. Nov 2008, 22:58
Ja, sind standardmäßig dabei!
Hell-es
Ist häufiger hier
#9039 erstellt: 03. Nov 2008, 10:01
So, jetzt ist es vollbracht. Die PL 300 thront in voller Pracht im Wohnzimmer, und die Frau hat sich nicht kritisch geäußert. sondern eher den abend ihre musik gehört - durfte quasi nichtmal an die box
quantsch
Stammgast
#9040 erstellt: 03. Nov 2008, 10:05

Hell-es schrieb:
So, jetzt ist es vollbracht. Die PL 300 thront in voller Pracht im Wohnzimmer, und die Frau hat sich nicht kritisch geäußert. sondern eher den abend ihre musik gehört - durfte quasi nichtmal an die box ;)



Glückwunsch und viel Spass beim Genießen!

Bei mir hält die Suche nach schönen Standboxen weiter an und wird wohl erst um die Weihnachtszeit beendet sein. Gudd ding brauch Weile...

Gruß Marc
Peter_Wind
Inventar
#9041 erstellt: 03. Nov 2008, 10:12

Hell-es schrieb:
...Die PL 300 thront in voller Pracht im Wohnzimmer, und die Frau hat sich nicht kritisch geäußert...

Glückwunsch
Kannst Du ein Foto rein setzen?
dennis-hc
Stammgast
#9042 erstellt: 03. Nov 2008, 23:13
Hallo Leutz,
nutzt jemand von Euch die RS1 als Frontlautsprecher und kann mir seine Erfahrung mitteilen?? Der Fred ist einfach zu groß, um etwas zu finden, falls diese schon einmal geschrieben wurden!
Hell-es
Ist häufiger hier
#9043 erstellt: 03. Nov 2008, 23:30

Peter_Wind schrieb:

Hell-es schrieb:
...Die PL 300 thront in voller Pracht im Wohnzimmer, und die Frau hat sich nicht kritisch geäußert...

Glückwunsch
Kannst Du ein Foto rein setzen?

bis jetzt nur das - muss noch mehr machen.

Benedictus
Inventar
#9044 erstellt: 03. Nov 2008, 23:53

dennis-hc schrieb:
Hallo Leutz,
nutzt jemand von Euch die RS1 als Frontlautsprecher und kann mir seine Erfahrung mitteilen?? Der Fred ist einfach zu groß, um etwas zu finden, falls diese schon einmal geschrieben wurden! :L


ähm - ich glaube die meisten RS1-User nutzen sie als Frontlautsprecher. Nach welchen Erfahrungswerten suchst du denn? Die grundsätzliche, vom Mittel-Hochtonbereich geprägte Charakteristik ist ja sehr ähnlich zur RS5, 6 und 8. Vielleicht helfen dir auch deren Erfahrungswerte?

Und - was willst Du damit anstellen? Wie groß ist dein Raum, welche Elektronik hast du, welche Musik hörst du?

-Benedikt-
The_Stu
Inventar
#9045 erstellt: 04. Nov 2008, 00:01
dennis:

frag mal mrt1N

Hell-es:

Glückwunsch!

Sind die wirklich so dunkel?


[Beitrag von The_Stu am 04. Nov 2008, 00:02 bearbeitet]
dennis-hc
Stammgast
#9046 erstellt: 04. Nov 2008, 00:03
Ich seh schon, ich komm nicht drum herum, mal die Tage bei Dir reinzuschauen! (Haben ja heut schon gemailt )!
Ich höre ein wenig Metal, und Radio (Charts etc.)!
Mein Raum ist rd. 18m² groß! Meine Elektronik ist als Receiver der Denon 2105 und mein Onkyo DVD-Player!
Hell-es
Ist häufiger hier
#9047 erstellt: 04. Nov 2008, 09:46

The_Stu schrieb:
dennis:

frag mal mrt1N

Hell-es:

Glückwunsch!

Sind die wirklich so dunkel?

Je nach Licht. Wenn ein bisschen Sonne draufscheint, sehen sie gleich deutlich heller aus - wenn sie nicht irgendwie beleuchtet werden, wirkt es schon leicht dunkel - hätte gerne leicht heller sein können. Dann sind sie aber trotzdem noch kein Klavierlack-Schwarz.

Insgesamt hat mir das Funier trotzdem besser gefallen. Rosenholz fand ich unbeleuchtet sehr hübsch und auch toll gemasert - mit Sonne würden sie mir dann aber zu leuchtend Rot.
PestoEsser
Stammgast
#9048 erstellt: 10. Nov 2008, 01:29
Sodele,
ich muß mal kurz meiner Freude über den Erwerb zweier GS20 freien Lauf lassen. Sitz hier grad aufm Sofa und genieß den Sound der 2 Babys, die gerade Einzug in mein Wohnzimmer gefunden haben. ...Fett geil...
Das wars auch schon. Wünsch allen noch nen schönen Abend ( man bin ich grut drauf )

Greetz Andy
snk
Stammgast
#9049 erstellt: 10. Nov 2008, 01:46
Glückwunsch vllt kannst du ein paar bilder posten und einen kleinen höreindruck
Hell-es
Ist häufiger hier
#9050 erstellt: 10. Nov 2008, 11:29
glückwunschm ja bilder mögen wir immer gerne
PestoEsser
Stammgast
#9051 erstellt: 10. Nov 2008, 12:06
Bilder folgen noch. Hörbericht auch.
Greetz Andy
The_Stu
Inventar
#9052 erstellt: 10. Nov 2008, 12:43
Meinen GS60 gehts auch gut, nur fehlt mir aktuell gute / interessante Musik....
PestoEsser
Stammgast
#9053 erstellt: 10. Nov 2008, 13:31
@ the Stu

Was hast denn für nen Musikgeschmack?

Greetz Andy
The_Stu
Inventar
#9054 erstellt: 11. Nov 2008, 14:02
Hi,

och generell höre ich so gut wie alles... ausser Hipf Hüpf

Schwerpunkt ist atm Rock / Progrock und sowas...
PestoEsser
Stammgast
#9055 erstellt: 11. Nov 2008, 18:48
Probiers doch mal mit Tantric, Kings of Leon, Jose Gonzalez.
Vielleichts gefällts dir ja?

Greetz Andy
Hell-es
Ist häufiger hier
#9056 erstellt: 12. Nov 2008, 09:28
Ja, Kings of Leon - gerade Because of Times, ist sehr zu empfehlen.

Leicht andere richtung, aber schön fröhliche Musik, ist Vampire Weekend.
Hell-es
Ist häufiger hier
#9057 erstellt: 15. Nov 2008, 13:53
Hier mal ein kleines Bilderupdate bei Sonne


p.s. Übrigens, wer neue Boxen hat - hat meistens auch alte.


[Beitrag von Hell-es am 15. Nov 2008, 13:54 bearbeitet]
ddic
Inventar
#9058 erstellt: 15. Nov 2008, 14:03
Hallo, hast Du mal ein Foto von vorn, dass man sieht, wie sie aufgestellt sind (Abstand & co.)?
Ich werde mir nächste Woche mal PMC anhören ....

Viele Grüsse,
Volker
Smilymax
Ist häufiger hier
#9059 erstellt: 16. Nov 2008, 14:03
Hallo Leute,
habe gerade mal ein bisschen gelesen hier.Habe auch die GS 60 in black.Bin nun auf der Suche nach einem Sub oder evt.auch zwei.Mein raum ist 45m² gross davon ca.30 m²Hörzone.Will den Sub überwiegend als ergänzung nutzen im Stereo also 2.1 wenn man so will.Höre überwiegen Rock Classic und dann eben halt mal DVD Concerte....es sollte eigentlich dann so sein das die unterstützung im unteren Lautstärkenpegel hilft sowohl beim Fernsehen als auch beim Stereo....
Optisch sind mir der der SVS PB 12 Plus ins Herz gekommen.Für den SVS hätte ich jedoch nur einen zur Wahl da sonst meine Frau nicht mitspielt(Grösse).GSW 12 wenn es Sinn macht in Verbindung halt mit der GS 60....



danke
gruss
Wolle

2xMAA 405 Biamping
1xCDP MK 2
1MPP 206
GS 60 black
-später mal als DVD Player Yamaha S 2700(wegen guter Quali bei Musik)
Moderation benachrichtigen
Über neue Antworten
via eMail informieren
Thread beobachten
Druckansicht
Hifi-Tom
Inventar
#9060 erstellt: 16. Nov 2008, 17:07
Hallo,

also, obwohl ich die SVS Subs mag, würde ich zur GS-Serie schon alleine aus optischen Gründen auch den GS-Sub nehmen, der ist auch ob seiner sehr schnellen u. präzisen Spielweise der richtige Spielpartner im 2.1 Setup.
Smilymax
Ist häufiger hier
#9061 erstellt: 16. Nov 2008, 20:26
Hallo Tom,


bringt mir denn der eine Sub.wirklich was in Verbindung it den GS 60..oder bleibt der wohl überwiegend still...die GS 60 haben ja eigentlich schon ganz gut Pegel im Bass...
oder verliert er sich wohmöglich in den 45m²(30m²Hörzone...)
Ja optisch ist er wohl eher die bessere Wahl zum System....

gruss

Wolle
EmdeFischer
Stammgast
#9062 erstellt: 16. Nov 2008, 20:47
Unabhängig von der Sub-Auswahl ist es definitv sinnvoll einen (besser zwei) Subs auch im Stereo bei der GS60 mitlaufen zu lassen.
So dolle ist der Bass nämlich nicht. Merkt man im Vergleich mit Koppelung mit Sub oder aber auch dann wenn man mal eine wirklich bassstarke Box hört. Testtrack ist z.B. der Song Mensch-Maschine von Kraftwerks Minimum-Maximum. Der Bass der in dem Song ist, wird von der GS60 allein maximal angedeutet!
Und 45 qm sind ja nun wirklich kein kleiner Hörraum (ich habe einen 33qm Raum).
Gruß
Marc
Smilymax
Ist häufiger hier
#9063 erstellt: 16. Nov 2008, 21:15
Hi,
meine Hörzone ist auch nur 30m² der rest schliesst sich an(15m²)jedoch ist es halt ein Raum.....
hast Du auch den GSW 12?

gruss
Wolle
speedikai
Inventar
#9064 erstellt: 16. Nov 2008, 22:41
hi,

also ich habe fast 40qm mit gr60.
dazu schluckt mein raum die bässe der gr völlig.

dazu den rsw12. für stereo langt das allemal. und auch heimkino geht mit etwas lauter machen mehr als gut.

gruß
kai
DasNarf
Hat sich gelöscht
#9065 erstellt: 17. Nov 2008, 02:07

Smilymax schrieb:
die GS 60 haben ja eigentlich schon ganz gut Pegel im Bass...


Wirf mal ne Aufnahme in den Player, wo wirklich richtiger Bass drauf ist, und zwar nicht so ein künstlich aufgemischter Kickbass, der auch im Radiowecker gut klingt. Nimm also zB Charly Antolini - Knock Out 2000 oder Najwa Nimri - Carefully Instrumental (Für die Elektrofans) oder ein Album von den Kinderzimmer Productions (Hipf Hüpf) oder ganz fies: Amon Tobin. Wenns dich dabei nicht durchschüttelt (was es definitiv tun sollte), dann hol dir schleunigst einen Sub.

Grüße und solche Sachen, Raphael


[Beitrag von DasNarf am 17. Nov 2008, 02:09 bearbeitet]
ExtendedDVDWatcher
Stammgast
#9066 erstellt: 17. Nov 2008, 19:27
so isses, die gs60 geht so tief nicht runter.
nen sub halte ich für elektronische musik für pflicht, bei heimkino sowieso.

gruß lukas
Smilymax
Ist häufiger hier
#9067 erstellt: 18. Nov 2008, 08:18

Hallo Lukas,

danke für die Infos erstmal...
Wie iste es denn jetzt bei leisem Pegel mit 2.1 und TV schaun Abends...macht sich da der Sub bemerkbar gegenüber dem normalen 2.0 mit GS 60??

gruss
Wolle
ddic
Inventar
#9068 erstellt: 18. Nov 2008, 10:25
Hallo, ich kann das so nicht bestätigen.
Ich schalte bei audiophiler Musik - oder besser, bei 1a-Abmischungen - ab und zu mal um zwischen pure audio (GS60 allein) und stereo (GS60 + GSW12). Die GS60 spielen schon tief runter, der Unterschied ist schon fast psychischer Natur. Beispiel: Hotel California, Eagles Hell freezes over XRCD. Da punchen die GS60 ordentlich.
Aber heute abend wird PMC gehört, was ich da auf der High-End gehört habe - mit eben diesem Stück - hat mich schwer beeindruckt, und das mit den kleinen Stand LS von PMC.
Auf den GSW12 würde ich trotzalledem nicht verzichten, allererste Güte, was der von sich gibt, gerade bei Filmen (5.1)
Gruss,
Volker
Smilymax
Ist häufiger hier
#9069 erstellt: 18. Nov 2008, 22:43
Hi Volker,
also könnte ich guten Gewissens für 2.1 mit normalem TV Kino eine deutliche Verbesserung hören auch bei leisem(Abends halt im Wohnzimmer)Pegel dann....

Wie lange hast Du den Sub schon??suche immer noch einen wo ich mir den mal Probehören könnte...in Verbindung mit GS 60...

gruss
Wolle
ddic
Inventar
#9070 erstellt: 19. Nov 2008, 10:16
Hallo Wolle, ob das bei "normalem" TV eine Verbesserung bringt, wage ich zu bezweifeln, der SUB bzw. die GS60 können ja nur ein Bass Signal wiedergeben, wenn eins da ist.
Wenn ich TV sehe/höre, ist meine Anlage meist aus. Erst wenn ich auf HDTV wechsel - oder selten mal auf PRO 7, also wenn 5.1 anliegt, wird die Elektronik eingeschaltet, manchmal aber auch bei 2 Kanal Material, dann eben als PLII. Und dann bringt der SUB auch etwas. Am deutlichsten ist die Klangverbesserung natürlich durch den GSLCR.
Ich habe den GSW12 jetzt ca ein 3/4 Jahr, vorher war es der RSW12.
Wenn Du mal in der Nähe von Zürich bist, darft Du gern vorbeikommen.
Gruss,
Volker
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 . 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 . 190 . 200 . 210 . 220 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Monitor Audio
fucht am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 09.09.2004  –  8 Beiträge
Monitor Audio
Holger167 am 01.07.2023  –  Letzte Antwort am 14.07.2023  –  3 Beiträge
monitor audio gs60 vs. monitor audio rx8
dave11 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  8 Beiträge
Monitor Audio Bronze Center
Soundchilla am 21.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.08.2004  –  9 Beiträge
Monitor Audio Radius 270
kingmatze am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.12.2004  –  4 Beiträge
Warum eigentlich Monitor Audio ?
Schili am 13.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.12.2004  –  21 Beiträge
Monitor Audio Silver - Bassverhalten
istef am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  3 Beiträge
Monitor Audio Bronze/Silver
Dipak am 22.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  22 Beiträge
Preise Monitor Audio
Dirk_Z3 am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 27.03.2005  –  13 Beiträge
Monitor Audio GR20/Füße
Fleecewaerme am 13.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.285