Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Kenwood Klassiker ... Was habt Ihr für welche ?

+A -A
Autor
Beitrag
Sankenpi
Gesperrt
#552 erstellt: 03. Feb 2010, 01:42
Tja dann...
Compu-Doc
Inventar
#553 erstellt: 03. Feb 2010, 01:44
Schick ihm Blumen; fairer ebayer!
-=]_Pioneer_[=-
Stammgast
#554 erstellt: 03. Feb 2010, 16:52
wenn es keine 60 Tage her ist, setz dich mal fix mit eBay in verbindung...

meine freudin hatte bei ebay mal eine Bewertung abgegeben und ist nach dem Wählen der Art (wie auch immer) nochmal auf eine Taste gekommen und hatte so eine negative statt postive Bewertung abgegeben...der Verkäufer hat sich komischerweise auch erst nach 5 Wochen gemeldet...

sie durfte dann eine Art Notiz an die Bewertung anhängen und sie wurde danach von ebay zumindest zu einer neutralen gemacht...

ob das in deinem Fall klappt kann ich nicht versprechen aber der Support war recht anständig damals...

Vielleicht kannst du seine Statistik "retten"

lg Pio
bubu5
Stammgast
#555 erstellt: 05. Feb 2010, 18:24
Hi Leuts!

Ist zwar schon ein paar Tage her - aber nun die versprochenen Bilder vom KR 6030!
Wie zu erwarten war lag der "Staub der Jahrhunderte" auf den Platinen, Elko´s, Kabeln nd Wiederständen. War aber nicht so damatisch wie erwartet.

Aber seht selbst










Auch die Frontblende war natürlich "besabbert"!





Aber wie gesagt - hielt sich in Grenzen mit Staub und Dreck.

Nachdem ich mich mit Fön, Pinsel, Lappen und Chemie (für die Nikotin- und Fettreste habe ich ein sehr günstiges Mittel welche sehr gut wirkt. KLARO !!??? ) bewaffnet hatte gings auch schon los:
Hier gepinselt und da geblasen - und schon flogen die Wollmäuse nur so das es eine Freude war.
Die Knöpfe und Schaltnippel - alles Alu!!! - sowie die Frontblende und der Gehäuseboden wurden mit Chemie eingesprüht. Ist ja KLARO!
Nach ca. 2-3 Minuten mit Wasser abspülen und dabei die letzten Reste von Dreck, Nikotin und Fett entfernen und alles glänzt wieder:







Wieder mit "Schutzgitter"!




[b]Von unten[/b]






Die Frontblende nach der Reinigung






Die Aluknöpfe nach der Reinigung



Auch die Schaltnippel sind aus Alu! Kein Plastik!!



Ja das war mal wieder eine Bilderreise von "Dreckig nach sauber"! Sicherlich ginge es noch ausführlicher aber das würde den Rahmen sprengen!

Der Kenny ist sehr sauber und stimmig aufgebaut. Wie man ja auch sehen kann. Würde sogar sagen "reparaturfreundlich" obwohl ich nicht der Fachmann für solche Dinge bin!

Das Ergebniss kann sich sehen lassen denke ich!
Obwohl - im Laufe der Zeit hat der Kenny ein paar kleine "Narben" bekommen. Das macht ihn aber auch sympatisch und "echt"!
Wer will den schon die "botoxbehandelten" geglätteten "Zeitgenossen!


Der saubere KR 6030!








Im Kreis seiner "Brüder" und "Schwestern" von Sansui, Technics und Onkyo!



T H E E N D!

..von dieser Geschichte!

Aber...

...to be continue.....


LG, Achim!


[Beitrag von bubu5 am 05. Feb 2010, 18:27 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#556 erstellt: 05. Feb 2010, 18:34

Obwohl - im Laufe der Zeit hat der Kenny ein paar kleine "Narben" bekommen. Das macht ihn aber auch sympatisch und "echt"!


Schönes statement und eine tolle Bilderstory; Respekt!
armin777
Gesperrt
#557 erstellt: 05. Feb 2010, 19:20
Hallo Achim,

schön erzählt und bebildert - da macht es Spaß zu lesen und zu gucken!!

Welches schne Mittel verwendest Du denn dort? KLARO ist das der Name des Mittels? Falls ja, was ist das?

Und, mal unter uns Betschwestern: wie lange hat die Putzaktion so gedauert? Aber ehrlich antworten!

Beste Grüße
Armin
xtimobx
Stammgast
#558 erstellt: 05. Feb 2010, 20:15
jeder allzweckreiniger ist bestens für solche putzaktionen geeignet. irgendein gefäß, ob badewanne, plastikwanne oder sonst was mit wasser füllen, 1-2 kappen allzweckreiniger dazugeben und die teile 1-2 stunden einweichen lassen. dann mit der zahnbürste schön schrubben und fertig. die teile sehen aus wie neu, solange keine kratzer sondern nur schmutz auf den teilen war. so hab ich schon den dicksten schmutz abbekommen und bei einer front inkl knöpfe dauert das reine saubermachen vielleicht eine halbe stunde.
armin777
Gesperrt
#559 erstellt: 05. Feb 2010, 20:34
Das dachte ich bis vor kurzem auch - bis ich auf diese Weise einen Sony STR-5800 "beerdigt" habe! Dort hat sich beim Einweichen die weiße Beschriftung, die innen an der Scheibe saß einfach abgelöst und schwamm dann in der Lauge!

Seither kommt nix mehr in meine Mörtelwanne, die ich eigens zu diesem Zweck angeschafft habe - jedenfalls nichts mehr mit beschrifteten Scheiben!

Dennoch interessiert mich, welches Mittel Achim verwendet hat und wie lange er gebraucht hat - lass ihn doch selbst antworten, bitte!

Beste Grüße
Armin
xtimobx
Stammgast
#560 erstellt: 05. Feb 2010, 20:36

armin777 schrieb:

lass ihn doch selbst antworten, bitte!


ich hab ja keinem was verboten
Siamac
Inventar
#561 erstellt: 05. Feb 2010, 20:39
Die Beschriftung der SONY STR-5800 / 4800 / 6800 / 7800 ist ein Witz. Ist bei mir auch sofort verrutscht.
bubu5
Stammgast
#562 erstellt: 05. Feb 2010, 22:28
Sorry!
Bin im Moment etwas "unpässlich unterherum"!

@armin
Ja das Mittel heisst so! Kostete 1,50 Euronen im Personalverkauf bei "Melitta".
Die Herstellerfirma ist ca. 40 Km von mir entfernt!

Hier gibt es noch mehr "Mittelchen"!

@all
Also - das Mittel wird, wie schon gesagt, aufgesprüht. Dann mindestens 2 Minuten - eher länger aber nicht antrocknen - einwirken lassen. Je nach Verschmutzungsgrad halt mehrmals anwenden. Ist schon erstaunlich wie sich da der "Dreck" löst. Es kann sicherlich auch auf den Platinen angewendet werden. Vom Mittel selbst besteht keine Gefahr! ABER - es muss ja nachher wieder mit WASSER abgewaschen werden!!!
Vielleicht kann es ja auch ohne nachsplülen - also nur mit einsprühen und dann "rauslaufenlassen" bei ganz hartnäckigen Fällen funktionieren!? Die Reinigungslösung selbst greift meines Wissens nach die Komponenten nicht an.
Bitte hier mal die "Profi´s" etwas zu sagen!

Inhaltsstoffe:
< 5% nichtionische Tenside (Seife)
< 5% Komplexbildner
Alkalien, Duftstoffe (logisch) sowie Konservierer (auch logisch da sonst die Emulsion sich in ihre Bestandteile auflösen würde)

CAVE
Frei von Phosphat, LÖSUNGSMITTELN, NTA und EDTA!!
Temporär Korrosionsschützend!!!

Alles Weiter bitte auf der Firmenseite nachlesen!

Ich bin der Meinung das dieses Mittel sehr gut für die Reinigung unsere "Lieblinge" geeignet ist.

@xtimobx
Nicht JEDER Allzweckreiniger ist für die Reinigung unserer Geräte geeignet!
Es kommt sehr wohl auf die Inhaltsstoffe an! Zum Beispiel sind Lösungsmittel bei unserer Reinigung nicht wirklich von Nutzen. Wenn ich aber z. B. Metalle von Oel- und Fettrückständen befreien will sind Lösungsmittel hilfreich. Um Oel- und Fettrückstände zu entfernen, z. B. im Großküchenbereich, sind QUART`s (Quartranäreamoniumverbindungen) sehr geeignet. Diese müssen aber nach der Anwendung und Einwirkzeit mit "Wasser von Trinkwasserqualität" wieder entfernt werden da sehr toxisch!
O.K., O.K.! Gehört hier nich hin.
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es gravierende Unterschiede bei "Reinigungsmitteln" gibt! Somit kann auch bei einem "falschen" Mittel die Beschriftung verlustig gehen!

Zum Zeitfaktor!
Habe jetzt nicht auf die Uhr gesehen, denke aber es waren wohl ca. 4 Stunden. Stelle das nächste Mal eine Uhr.

LG, Achim
Neu_Wave
Stammgast
#563 erstellt: 06. Feb 2010, 01:03
sorry Doppelposting


[Beitrag von Neu_Wave am 06. Feb 2010, 01:08 bearbeitet]
Neu_Wave
Stammgast
#564 erstellt: 06. Feb 2010, 01:05
Das beste Mittel ist dieses hier

http://www.bref.de/prod_power_fettloeser.php

Ich habe damit bestimmt schon über 30 Geräte, vor allem Alu Front Teile, Knöpfe, Drehregler usw. aber auch Metall-Hauben oder Kunststoffteile von den Geräten damit so sauber bekommen als wären sie neu

Einfach einsprühen, 5 Minuten einwirken lassen und dann unter laufendem Wasser mit einer weichen Bürste wieder runter spülen.

Abtrocknen und das wars. Schon beim Einsprühen sieht man gleich (2-3 Sekunden) wie sich der Schaum schön
"vergilbt" /dunkel "färbt".

Habe auch schon einiges getestet aber nicht wirkt so schnell, mühelos und schonend wie Bref!!!
Keine einzige Schrift wurde je verwischt,

Gruß Bruno
bubu5
Stammgast
#565 erstellt: 06. Feb 2010, 02:59
@ Neu Wave

Hast Du schon mal die Inhaltsstoffe verglichen?
Sind fast identisch! Aber auch nur fast!
Muss auch so sein da ja die Wirkung sehr ähnlich ist. Auch "mein" Mittel verfärbt sich sofort. Die Handhabung ist sehr einfach und es schäumt nicht. Das empfinde ich persönlich sehr gut. Zum Anderen kann man mit einer etwas anderen, aber biologisch "sicheren" Mixtur, gleich gute Ergebnisse erzielen zu einem kleineren Preis.

Warum sollte ich also "Henkelpreise" zahlen wenn ich - bei vergleichbarer Leistung - es auch günstiger bekomme?

Außerdem sind in Bref Bleichmittel, also Chlorverbindung enthalten. Wenn ich mir dann das Sicherheitsdatenblatt weiter anschaue wird besonders auf Augenschutz hingewiesen. Das Mittel ist stark Augenreizend. Weiterhin kann sich das Mittel bei starker Erwärmung zersetzen und Chlor bilden. In Verbindung mit Säuren sogar Chlorgas!

Natürlich besteht bei bestimmungsmäßiger Anwendung keine Gefahr!

Zitat aus dem Sicherheitsdatenblatt:

16. Sonstige Angaben
Vollständiger Wortlaut der R-Sätze, die im vorliegenden Sicherheitsdatenblatt als Kürzel
aufgeführt wurden. Die Kennzeichnung des Produktes ist in Kapitel 15 aufgeführt.
R31 Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase.
R34 Verursacht Verätzungen.
R35 Verursacht schwere Verätzungen.
R36 Reizt die Augen.
R38 Reizt die Haut.
R41 Gefahr ernster Augenschäden.
R50 Sehr giftig für Wasserorganismen.

Na ja, muss ja alles aufgeführt sein. Du solltest dennoch vorsichtig sein.

Wenn ich mir die Mühe machen würde und die Inhaltsstoffe der beiden Mittel mit anderen Reinigern vergleichen würde, so wird sich die Liste der zu benutzenden Mittel um einige Produkte erweitern!
Spontan fällt mir da dieses "Cillit bang" Zeug ein.

Hier gibt es einige Mittel. Auch/ insbesondere aus dem Großküchen- und KrHs-Hygienebereich. Hier bitte aber genau auf die Hygienehinweise achten!

Also - 2 verschiede Mittel eingesetzt, gleiche Wirkung erzielt, beide Anwender zufrieden!

Was wollen wir mehr?

Wobei ich phosphatfreie Reiniger vorziehe.

Bitte diese Mittel nur mit kalten Wasser in Verbindung bringen und/ oder anwenden da sonst eine chemische Reaktion erfolgen kann! (Siehe Bref)

LG, Achim


[Beitrag von bubu5 am 06. Feb 2010, 03:06 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#566 erstellt: 06. Feb 2010, 03:35
Der Reinigungsfred unserer Klassiker war doch ein anderer

Trotzdem danke für die Tipps, auch ich suche noch nach einer Möglichkeit die Jahrzehnte alte Nikotin-Patina von den Gusskörben meiner Yamaha NS-2000 zu putzen, bisher nur mit Teil-Erfolg

Ich möchte halt nicht die Chassis zu sehr einsiffen und weiß auch nicht wie das Zeugs mit dem Beryllium reagieren könnte
Compu-Doc
Inventar
#567 erstellt: 06. Feb 2010, 14:10

.....und weiß auch nicht wie das Zeugs mit dem Beryllium reagieren könnte

Der Iran experimentiert z.Zt. mit diesen Materialien; also Vorsicht, Ari!
bubu5
Stammgast
#568 erstellt: 06. Feb 2010, 18:05
@Monkey

Versuchs mal mit dem KLARO. Das sollte funktionieren. Da sind nicht so aggressive Reagenzien drin wie in anderen Mitteln.

LG, Achim!
Siamac
Inventar
#569 erstellt: 06. Feb 2010, 20:35

Compu-Doc schrieb:

.....und weiß auch nicht wie das Zeugs mit dem Beryllium reagieren könnte

Der Iran experimentiert z.Zt. mit diesen Materialien


Laß mich doch


[Beitrag von Siamac am 06. Feb 2010, 20:35 bearbeitet]
@drian
Inventar
#570 erstellt: 06. Feb 2010, 20:51
Einer der Schönsten, wenn nicht gar der schönste Kenwood Klassiker:



Siamac
Inventar
#571 erstellt: 06. Feb 2010, 21:07
Welcher von der Dreien

.
.
.



Das ist wohl nicht mehr zu toppen
Sankenpi
Gesperrt
#572 erstellt: 06. Feb 2010, 21:21
Das Set muss man als eins sehen, als ein Gesamtkunstwerk. Es gibt nicht viele bessere Kombos jener Tage.
@drian
Inventar
#573 erstellt: 06. Feb 2010, 21:29
Die Symmetrie und das Design des Trio Ensemble ist wirklich beeindruckend. Man bedenke auch, daß die (größten) Regler immerhin einen Durchmesser von 6cm wie beim Sansui G-33000 haben! Und die Kombi wiegt insgesamt so viel wie meine bessere Hälfte
Siamac
Inventar
#574 erstellt: 06. Feb 2010, 21:30
Ich finde die Kenwoods absolut sensationell
Aber diese drei wären für mich auch nicht schlecht



[Beitrag von Siamac am 06. Feb 2010, 21:31 bearbeitet]
@drian
Inventar
#575 erstellt: 06. Feb 2010, 21:38

Siamac schrieb:
Ich finde die Kenwoods absolut sensationell
Aber diese drei wären für mich auch nicht schlecht



Jaaaah, die Exclusive sind auch toll
Bring sie vorbei Siamac und wir hören sie beide im Vergleich an meinen (unseren ) HPM's
Timo
Inventar
#576 erstellt: 06. Feb 2010, 21:38

Aber diese drei wären für mich auch nicht schlecht


zumindest einer der drei wäre (mehr oder weniger) unbrauchbar!

Das hier ist ein KenwoodThread! Bitte nicht pionifizieren!
Siamac
Inventar
#577 erstellt: 06. Feb 2010, 21:47
Das war jetzt eine kleine Revanche, weil mein Post in der Fotogalerie durch die Kenwoods total unterging
semmeltrepp
Gesperrt
#578 erstellt: 06. Feb 2010, 21:48

Siamac schrieb:
Das war jetzt eine kleine Revanche, weil mein Post in der Fotogalerie durch die Kenwoods total unterging :D



Ich glaub, das ging in eine andere Richtung.
Timo
Inventar
#579 erstellt: 06. Feb 2010, 21:50


ganz kurz noch:

die von Siamac gezeigten Exclusive-Geräte sind für mich die Spitze der Vintagegeräte. Danach kommt für mich nichts mehr.


[Beitrag von Timo am 06. Feb 2010, 21:53 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#580 erstellt: 06. Feb 2010, 22:04
Die Endstufen gibts noch in Mono-Version als M-5 Blöcke
classic.franky
Inventar
#581 erstellt: 06. Feb 2010, 22:07

Timo schrieb:
;)
...Exclusive-Geräte sind für mich die Spitze der Vintagegeräte. Danach kommt für mich nichts mehr.


wenn du den plattenspieler haben möchtest, ich kann dir eine adresse geben
Timo
Inventar
#582 erstellt: 06. Feb 2010, 22:09
ich bin leider mittellos!
semmeltrepp
Gesperrt
#583 erstellt: 06. Feb 2010, 22:18

Timo schrieb:
ich bin leider mittellos! :prost



Er nimmt auch Geld!
doofernickname
Stammgast
#584 erstellt: 06. Feb 2010, 22:23

@drian schrieb:
Einer der Schönsten, wenn nicht gar der schönste Kenwood Klassiker:



:prost


Wie ich finde nicht nur die schönsten von Kenwood, mein Marantz gefällt mir schlagartig nicht mehr...

Was für Geräte sind das denn?
@drian
Inventar
#585 erstellt: 06. Feb 2010, 22:44

doofernickname schrieb:

Wie ich finde nicht nur die schönsten von Kenwood, mein Marantz gefällt mir schlagartig nicht mehr...

Was für Geräte sind das denn?


Kenwood 700M, 700C und 700T

http://www.thevintageknob.org/KENWOOD/SUPREME700/SUPREME700.html

doofernickname
Stammgast
#586 erstellt: 06. Feb 2010, 22:49
Danke für die Info

Ich ahne schon schlimmes, was muss man den ca. ausgeben falls man so ein Gerät mal findet? ( kein defektes )
Sankenpi
Gesperrt
#587 erstellt: 06. Feb 2010, 22:50
Auch schön, aber nicht soo teuer und wertig - KR 5010 und 4010





Monkey_D._Ruffy
Inventar
#588 erstellt: 07. Feb 2010, 03:21

doofernickname schrieb:
Danke für die Info

Ich ahne schon schlimmes, was muss man den ca. ausgeben falls man so ein Gerät mal findet? ( kein defektes )


unterschiedlich....gibt aber einige Preisreferenzen im Netz, ich möchte an dieser Stelle daher nicht "weiterhypen"
doofernickname
Stammgast
#589 erstellt: 07. Feb 2010, 12:45
Als ich ebend die aktuelle ebäi auktion gesehen habe ist mir glatt mein Frühstück im Hals stecken geblieben...

Naja, vielleicht wenn ich mal groß bin
Sankenpi
Gesperrt
#590 erstellt: 12. Feb 2010, 23:44
Gerade aufgestellt, da der KA7002 links "sprotzelt" und erstmal ins Hospital muss:









[Beitrag von Sankenpi am 13. Feb 2010, 00:37 bearbeitet]
Neu_Wave
Stammgast
#591 erstellt: 13. Feb 2010, 00:40
Klasse Fotos, vor allem die im Dunkeln

Schöne Kombi,

Gruß Bruno
Lost_in_the_seventies
Stammgast
#592 erstellt: 13. Feb 2010, 01:09
Hallo !

Also bei mir gibt es den

KR-7600
KR-7340
KA-7300
KT-6500
KT-7300

Und als Briefbeschwerer einen KT-5300 .

Noch eine Frage !
Welche Lampen gehen als Ersatz für die Skalenbeleuchtung beim KT-7300 ?
8V (?) X Watt
Sankenpi
Gesperrt
#593 erstellt: 13. Feb 2010, 01:20

Neu_Wave schrieb:
Klasse Fotos, vor allem die im Dunkeln

Schöne Kombi,

Gruß Bruno


Merci beaucoup
Sankenpi
Gesperrt
#594 erstellt: 13. Feb 2010, 01:24

Lost_in_the_seventies schrieb:
Hallo !

Also bei mir gibt es den

KR-7600
KR-7340
KA-7300
KT-6500
KT-7300

Und als Briefbeschwerer einen KT-5300 .

Noch eine Frage !
Welche Lampen gehen als Ersatz für die Skalenbeleuchtung beim KT-7300 ?
8V (?) X Watt



8V250mA oder 300mA. Geht beides
Lost_in_the_seventies
Stammgast
#595 erstellt: 13. Feb 2010, 02:41

Sankenpi schrieb:

Lost_in_the_seventies schrieb:
Hallo !

Also bei mir gibt es den

KR-7600
KR-7340
KA-7300
KT-6500
KT-7300

Und als Briefbeschwerer einen KT-5300 .

Noch eine Frage !
Welche Lampen gehen als Ersatz für die Skalenbeleuchtung beim KT-7300 ?
8V (?) X Watt



8V250mA oder 300mA. Geht beides


DANKE !
Neu_Wave
Stammgast
#596 erstellt: 13. Feb 2010, 19:59
Bitte hier um etwas "Entscheidungshilfe"

Ich habe einen Kenwood KR 9000G (Gunmetall) und einen Kenwood eleven GX in Silber und einer muss einfach aus Platzgründen weg

Für welchen würdet Ihr euch entscheiden ,(welchen abgeben)
und warum?

Kann mich einfach nicht entscheiden

Gruß Bruno
Sankenpi
Gesperrt
#597 erstellt: 13. Feb 2010, 20:01
Beide sind absolut gleichwertig, der 9000G ist allerdings der seltenere.
S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASH...
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 15. Feb 2010, 22:49
Sankenpi
Gesperrt
#599 erstellt: 15. Feb 2010, 23:28
Da fehlt nur der adäquate Tuner

Schöner Amp...
S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASH...
Ist häufiger hier
#600 erstellt: 15. Feb 2010, 23:46

Sankenpi schrieb:
Da fehlt nur der adäquate Tuner

Schöner Amp... :prost



Ja du hast recht, doch für den T600 muß ich ein bißchen was zur Seite legen. Ich hoffe beim nächsten Sommerloch zuschlagen zu können



MfG
Ivo


[Beitrag von S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASHI am 15. Feb 2010, 23:47 bearbeitet]
Sankenpi
Gesperrt
#601 erstellt: 15. Feb 2010, 23:49
In der Tat - gut Ding will Weile haben...
celsius
Inventar
#602 erstellt: 23. Feb 2010, 23:34
Kenwood KA 9100:

http://www.thevintageknob.org/KENWOOD/KA9100/KA9100.html#

Die Kühlrippen sind bei diesem Gerät offensichtlich nicht zu übersehen. Um die zu verdecken, könnte man ein Woodcase dran klatschen. Gab`s es sonst noch eine andere Alternative direkt vom Kenwood?

Ich habe hier einen KA 9100. der einen Deckel hat den ich zu vor noch nie gesehen habe.
Aber es passt haargenau und somit sicherlich original.



Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Welche Klassiker-Receiver habt Ihr?
Django8 am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  611 Beiträge
Kenwood Klassiker/ Liebhaber Thread
Monkey_D._Ruffy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  1138 Beiträge
Kenwood Verstärker Klassiker empfehlenswert?
bodi_061 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  40 Beiträge
Kenwood Klassiker
berlidet am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  7 Beiträge
Welche Klassiker habt ihr in eurer Küche
hifibrötchen am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  43 Beiträge
Kenwood und Philips Hifi Klassiker
Chris_Redfield am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  8 Beiträge
Welche LS habt ihr laufen
nonogoodness am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  39 Beiträge
[Klassiker] Was Arbeitet Ihr?
classic.franky am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  19 Beiträge
Welche NAD-Klassiker Vollverstärker kaufen?
QUEENFAN am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178

Hersteller in diesem Thread Widget schließen