Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Kenwood Klassiker ... Was habt Ihr für welche ?

+A -A
Autor
Beitrag
S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASH...
Ist häufiger hier
#352 erstellt: 15. Dez 2009, 22:27

simba67 schrieb:
Hallo zusammen

Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Kenwood KR-7600. Habe Ihn ersteigert und so wie ich meine, zu einem vernünftigen Preis. Leider hat sich beim Transport die Signalbeleuchtung verabschiedet... (vevtl. auch schon vorher?) Kann mir jemand Angaben zum Lämpchen machen?(V&W oder vielleicht einen Schaltplan)Aber trotzdem, super Teil und toller Zustand! Habe wirklich freude daran!
Ach ja, noch was, gibt oder gab es den KR-7600 auch mal mit Holzgehäuse?

Grüsse aus der Schweiz
Stefan


Wenn nicht, gibt es inzwischen einige Leute die sich auf den Bau von diesen Gehäusen spezialisiert haben.
Hier im Forum kann man dir bestimmt Auskunft geben.
MfG
Ivo


[Beitrag von S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASHI am 15. Dez 2009, 22:27 bearbeitet]
simba67
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 15. Dez 2009, 23:01
Danke für Deine Antwort.
Hab auch schon mal solche mit Holzseitenteile gesehen. Denke wäre noch was zum selbst basteln...

Grüsse, Stefan
HisVoice
Inventar
#354 erstellt: 16. Dez 2009, 00:22
Hallo Stefan

Da muß ich dich enttäuschen ,mit Holzseitenteilen gab es den KR 7600 nie ( da verwechselst du ihn mit dem KR 5600 bzw KR 4600 ........)

Es gab zwei Versionen des KR 7600 (bzw KR 6600 oder KR 9600) einmal mit Kunstoffseitenwangen in Kühlrippenoptik (was für ein Satz ) oder mit Holzhaus

Nur die kleineren gab es mit ausschließlich Holzseitenwangen (KR 4600 und KR 5600 ) die kleinsten KR 2600 und KR 3600 kamen wiederum ausschließlich mit Holzhaus beim Kunden an.

Wenn Interesse besteht mache ich dir gerne mal ein Paar Bilder des KR 6600 und KR 7600 mit Holzhaus .

Ich konnte auch für die beiden, sie wirklich seltenen Rackgriffe ergattern ,die anstatt der Eloxierten Aluleisten angebracht werden


Hier mal ein paar Bilder einer meiner KR 5600 mit Wangen



Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 16. Dez 2009, 00:26 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#355 erstellt: 16. Dez 2009, 00:24
Heute ist aus den USA ein Woodcase mit einem KT-7500 angekommen.
Das Paket kam direkt zu uns Nachhause, deshalb wurde kein Zoll fällig.
Das Woodcase war in einem sehr schlechten Zustand:

http://i553.photobucket.com/albums/jj367/jozo-eBay/KenTuner1.jpg

Ich habe es etwas geschliffen und neu gebeitzt.
Danach wurden die Gehäuse getauscht. Der KT-7500 bekam das Blechgehäuse + Bodenplatte mit Füsse und der KT-7550 ging ins Woodcase.
Zusätzlich bekamen beide Geräte neue hochwertigere Füße.





[Beitrag von Siamac am 16. Dez 2009, 00:28 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#356 erstellt: 16. Dez 2009, 00:35
Glückwunsch Simac .

Sehr schöne und leistungsfähige Kombi hast du nun da stehen (trotz des "steinigen Weges" )

Toll geworden

Ich bin nun auch in der Lage in den nächsten Tage eine Neue (und sehr seltene )Kombi hier vor zu stellen ,die ich nun schon einiger Zeit suche (die Sammlung wird nun laaaangsam komplett )

KA 8300 (hat übrigens die gleich Hybriden drin wie dein KA 9100-9150 ) und KT 8300

Der KT 8300 hat einen der beeindrucktensten Drehkos drin die mir seit langem untergekommen sind (das Ding ist rieeesig) ,erste Tests waren schon der "Hammer",der KT 7500 ist eine klasse für sich ,aber KT 8300 toppt das noch um einiges ,

Ich berichte wenn sie beide hier aufspielen


[Beitrag von HisVoice am 16. Dez 2009, 00:37 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#357 erstellt: 16. Dez 2009, 00:36
ich schau mal, ob ich nicht acht Füsse in der gleichen Oberfläche wie die Fronten habe, die jetzigen sehen doch recht "fehl am Platz" aus, oder?
Elos
Inventar
#358 erstellt: 16. Dez 2009, 00:51
Habe noch den da, aber nicht mehr lange, nur noch bis Sonntag, dann isser wech bei 123

HisVoice
Inventar
#359 erstellt: 16. Dez 2009, 00:57
Huch Erich (Guuudddeee )

Seit wann hast du denn nen KA 8100

Schade das du ihn wieder abstößt ,ich drück dir die Daumen das er genug für die "Kriegskasse" einspühlt
Elos
Inventar
#360 erstellt: 16. Dez 2009, 01:07
Hab' ich eigentlich schon lange, nur vom Klang bin ich nicht so ganz überzeugt, da gibts bessere Verstärker.
Schade eigentlich, vom Aussehen isser natürlich sehr schön, aber Schönheit ist halt nicht alles.


[Beitrag von Elos am 16. Dez 2009, 01:09 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#361 erstellt: 16. Dez 2009, 01:16
Hübsch sind sie alle

Aber du solltest doch wissen das alle Kennwoods recht Neutral spielen (du hattest ja schon einige )

Aber das ist halt die Geschichte wo sich die Geschmäcker scheiden (Gott sei Dank sind die auch verschieden) ,mir sagen sie ,gerade wegen ihre Neutralität , durch die Bank zu

Ich drück dir die Daumen


[Beitrag von HisVoice am 16. Dez 2009, 01:40 bearbeitet]
UriahHeep
Inventar
#362 erstellt: 16. Dez 2009, 01:36
Siamac,was sind das für Füsse,die Neuen?

Hast du die mehrfach rumliegen.Was kosten die und woher?
Siamac
Inventar
#363 erstellt: 16. Dez 2009, 01:43

UriahHeep schrieb:
Siamac,was sind das für Füsse,die Neuen?

Hast du die mehrfach rumliegen.Was kosten die und woher?


Die habe ich aus Taiwan. Kostenloser Versand - Top Ware.
Haben die gleiche Farbe, wie die Knöpfe, passen also super zu den Kenwoods. :

http://cgi.ebay.de/w...geName=STRK:MEWNX:IT
UriahHeep
Inventar
#364 erstellt: 16. Dez 2009, 01:47
Ah,danke.
simba67
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 16. Dez 2009, 12:04
Hallo Martin
Ja genau, diese "Kunstoffseitenwangen in Kühlrippenoptik" besitzt mein 7600! Ist irgendwie schade, gegenüber der tollen Front, sehen diese Wangen doch eher "billig" aus. Mal schauen, auch wenn's als "Schändung" gilt, warscheinlich werde ich doch mal solche aus Holz anfertigen! Nochmals, kann mir jemant einen Schaltplan, oder die Wattzahl der Signal-Pegel Beleuchtung angeben?

Vielen Dank im voraus!

Stefan
simba67
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 16. Dez 2009, 12:20
Ich nochmals...

Habe soeben die gesuchten Werte der Beleuchtung bekommen!

Vielen Dank!
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#367 erstellt: 17. Dez 2009, 09:38
momentan ist bei Kenwood-Preisen irgendwie ein Knick, viele der letzten"Haus-und-Hof-KAs" gingen so unter Wert weg dass sich der Verkauf im Moment nicht wirklich lohnt. Eher der Einkauf einiger Modelle und späterer Verkauf bringt's gerade

nur als Tipp am Rande
S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASH...
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 17. Dez 2009, 10:04

Monkey_D._Ruffy schrieb:
momentan ist bei Kenwood-Preisen irgendwie ein Knick, viele der letzten"Haus-und-Hof-KAs" gingen so unter Wert weg dass sich der Verkauf im Moment nicht wirklich lohnt. Eher der Einkauf einiger Modelle und späterer Verkauf bringt's gerade

nur als Tipp am Rande :prost


Moin moin,

muß ich dir uneingschränkt recht geben, man bekommt für einen defekten Harman HK 6500 genauso viel wie für einen intakten KA 70XX.

MfG
Ivo


[Beitrag von S.T.A.L.K.E.R.-KOBAJASHI am 17. Dez 2009, 10:05 bearbeitet]
UriahHeep
Inventar
#369 erstellt: 17. Dez 2009, 10:27
Nichtmal der recht selten anzutreffende KR-8010 ist weggegangen für die geforderten 299,- .
Sankenpi
Gesperrt
#370 erstellt: 17. Dez 2009, 21:45
Der wird auch nie zu dem Preis weggehen.
becksgold
Stammgast
#371 erstellt: 17. Dez 2009, 23:45
Ich habe hier noch ein Kenwood KX-1100HX Tapedeck stehen. War damals die absolute Referenz, manuell einmessbar, etc. Ein Traum, der mich 1000 Mark gekostet hat. War klanglich auf einem Level mit den Nakamichis. Versauert jetzt in einer Kiste bei mir, obwohl es noch super läuft. Kommentar meiner Freundin: Wenn wir mal Kids haben, ist das doch super für die Benjamin Blümchen Kassetten ...
Sankenpi
Gesperrt
#372 erstellt: 18. Dez 2009, 00:38
Habe ich auch noch aus alten Zeiten. Aber die Kiddies haben andere Decks, Technics und Yamaha. Und keine mp3 Gedöns. Vermissen Sie im Moment auch nicht. Denen reichen noch CD und Kassette. Und sie lieben es mit Mikro aufzunehmen, wenn im Hintregrund die CD dudelt...
UniversumFan82
Inventar
#373 erstellt: 20. Dez 2009, 22:51
Moin,

bin seit gestern stolzer Besitzer eines Kenwood Plattenspielers aus den 70ern. War wohl ein Glückskauf. Er war in der Bucht ohne Beschreibung oder Typangabe und mit miesem Bild eingestellt, halt "Kenwood Plattenspieler".
Man konnte erkennen, dass er eine Holzzarge hat und da ich einen passenden Dreher zu meinem KR-4200 gesucht habe, bot ich pauschal mal 25 Euro - für 18 war er 3,2,1,meins!
Offensichtlich habe ich mit dem KP-3021 ein recht aufwändiges Gerät erwischt , er besitzt Riemenantrieb und eine Vollautomatik, die über einen zweiten Motor angetrieben wird. An Stelle eines festen Audiokababels besitzt er Cinchanschlüsse an der Rückseite, man kann also hochwertige Verkabelung verwenden. Das Gerät ist ziemlich schmuddelig, aber hat keine Schäden. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Scharniere an der ansonsten intakten Haube fehlen. Dafür sind Nadel am original System N34 und der Riemen neuwertig und alles inklusive der Automatik arbeitet einwandfrei - hat wohl sein Leben bisher in schmuddeligen Abstellkammern verbracht - damit ist nun Schluss . Wenn er wieder sauber ist, werde ich mal ein Foto einstellen - aber sicher erst nächstes Jahr.

Außer eines Prospektes und den Hinweis dass es 1972 gedruckt ist, kann ich keine Infos finden. Weis jemand mehr über das Gerät und hat jemand Anleitung und/oder Service-manual (am Besten in pdf) dazu ?

Viele Grüße und ,
Manfred
Sankenpi
Gesperrt
#374 erstellt: 20. Dez 2009, 23:08
Drive system: belt drive

Motor: outer rotor hysteresis synchronous

Platter: 30cm diameter solid die-cast aluminium alloy type

Speeds: 33 and 45rpm

Wow and flutter: less than 0.08%

Signal to noise ratio: more than 45dB

Tonearm: static balance pipe arm, lateral balancer

Stylus pressure range: 0 to 4g

Cartridge: moving magnet

Frequency response: 20 to 20,000Hz

Channel separation: more than 25dB

Output voltage: 5mV

Stylus force: 3g

Stylus: 0.7mil diamond

Replacement stylus: type N-34

Weight: 14.3 lbs
UniversumFan82
Inventar
#375 erstellt: 21. Dez 2009, 00:26
Hallo Sankenpi,

das sind die Angaben, die auch in dem Prospekt stehen, welches ich im Netz gefunden habe. Bei vinylengine gibt es die auch. Mir geht es eigentlich um Bedienungsanleitung und noch wichtiger Service-Manual, auch wenn das Gerät momentan problemlos läuft. Geschichte, wie Baujahre und Einstufung von der Wertigkeit wären auch interessant, schliesslich ist die Motorgesteuerte Automatik für Anfang der 70er schon recht aufwändig.

Gruß und Prost ,
Manfred
Sankenpi
Gesperrt
#376 erstellt: 21. Dez 2009, 00:47
Tja, da kann ichleider nicht mit dienen. Ps sind nicht meine Baustelle.
Dino_J
Stammgast
#377 erstellt: 21. Dez 2009, 20:52
So, endlich habe ich den KT-7500 fertig. Komplett neue Kondensatoren und getunt nach fmtunerinfo.com empfängt und klingt er einfach Hammer! Am KA-7100 ein Gedicht.

Mein KT-7300 war schon gut, aber wenn man den Vergleich direkt hört - tun sich in der Dynamik tatsächlich noch Dinge auf. Mehr Bass, mehr Breite, mehr Räumlichkeit.

Absolut Rausch- und Zwitscherfreier Empfang.

Er hat jetzt den Vorgänger im Wohnzimmer in den Keller verbannt - zur Werkstattanlage.

Glück hatte ich wohl auch, der Tuner sieht aus wie neu. Wie immer bei mir: Holzwangen in Eigenbau.

sound_of_peace
Inventar
#378 erstellt: 21. Dez 2009, 21:06
Wunderschöne Geräte, wunderschönes Bild
Siamac
Inventar
#379 erstellt: 21. Dez 2009, 21:52

sound_of_peace schrieb:
Wunderschöne Geräte, wunderschönes Bild :hail


Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben
classic.franky
Inventar
#380 erstellt: 30. Dez 2009, 00:55
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#381 erstellt: 01. Jan 2010, 20:26
müsste die Tage hier eintrudeln. Ein freundlicher Sammler aus den Staaten machte mir die Freude dieses Teil abzudrücken

Trio Supreme 700C




bis die passende 700M und vlt. noch der 700T ins Haus wandern wird wohl noch einige Zeit vergehen, zumal ich all diese Komponenten in der japanischen Ausführung haben wollte. Das Holzhäuschen wird auch von einem befreundeten Schreiner nachgebaut, die Maße sind soweit vorhanden


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 01. Jan 2010, 20:32 bearbeitet]
@drian
Inventar
#382 erstellt: 01. Jan 2010, 21:13

Monkey_D._Ruffy schrieb:
müsste die Tage hier eintrudeln. Ein freundlicher Sammler aus den Staaten machte mir die Freude dieses Teil abzudrücken

Trio Supreme 700C




bis die passende 700M und vlt. noch der 700T ins Haus wandern wird wohl noch einige Zeit vergehen, zumal ich all diese Komponenten in der japanischen Ausführung haben wollte. Das Holzhäuschen wird auch von einem befreundeten Schreiner nachgebaut, die Maße sind soweit vorhanden


Glückwunsch zur exklusiven Vorstufe

Kannst du mir per PM die Adresse des Schreiners geben? Sofern er Interesse hat, ich hätte den gleichen "Auftrag"



[Beitrag von @drian am 01. Jan 2010, 21:14 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#383 erstellt: 01. Jan 2010, 21:19
Toll, steht auch Supreme drauf
Der Tuner (600T) war ja kürzlich bei Ebay. Ich würde aber überboten

@drian
Inventar
#384 erstellt: 01. Jan 2010, 22:11

Siamac schrieb:
Toll, steht auch Supreme drauf
Der Tuner (600T) war ja kürzlich bei Ebay. Ich würde aber überboten

:prost


Gab es den 600T auch mit "Supreme Signatur"?
Ich dachte, das wäre (nur) die 700er Serie.
stefan_4711
Inventar
#385 erstellt: 01. Jan 2010, 22:17

@drian schrieb:

Siamac schrieb:
Toll, steht auch Supreme drauf
Der Tuner (600T) war ja kürzlich bei Ebay. Ich würde aber überboten

:prost


Gab es den 600T auch mit "Supreme Signatur"?
Ich dachte, das wäre (nur) die 700er Serie.


http://www.thevintag...00T/SUPREME600T.html
HisVoice
Inventar
#386 erstellt: 01. Jan 2010, 22:32

@drian schrieb:

Gab es den 600T auch mit "Supreme Signatur"?
Ich dachte, das wäre (nur) die 700er Serie.


Das war nur bei den frühen japanischen Geräten der Fall


Zitat The Vintageknob

Available in Japan with wood-enclosures AND under the SUPREME banner, a tag unseen officially elsewhere.
Only the first few pre-production samples had SUPREME engraved in top right corner of the front plates : Kenwood, however, changed its mind for the production Supremes...

The SUPREME tag may seem like an all too often used marketing gimmick...


http://www.thevintageknob.org/KENWOOD/SUPREME700/SUPREME700.html


Es gibt "nur" einen wirklichen Supreme

The Supreme 1

http://www.thevintageknob.org/KENWOOD/SUPREME1/SUPREME1.html


[Beitrag von HisVoice am 01. Jan 2010, 22:39 bearbeitet]
HOK
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 01. Jan 2010, 22:37
hatte jemand von euch schon einmal das Vergnügen mit einem Supreme I ????
HisVoice
Inventar
#388 erstellt: 01. Jan 2010, 22:40
Nein

Den suche ich auch noch Hände ringend
HOK
Hat sich gelöscht
#389 erstellt: 01. Jan 2010, 22:44
ich glaub da sind wir nicht die einzigen. Den Supreme 1 hab ich noch nie zu kaufen gesehen. Wirklich nie!!!
Timo
Inventar
#390 erstellt: 01. Jan 2010, 22:49

Es gibt "nur" einen wirklichen Supreme


Diana Ross?
lyticale
Inventar
#391 erstellt: 01. Jan 2010, 22:49

HisVoice schrieb:
Nein

Den suche ich auch noch Hände ringend :(


Du hättest doch nur zugreifen müssen
HisVoice
Inventar
#392 erstellt: 01. Jan 2010, 22:52

lyticale schrieb:

HisVoice schrieb:
Nein

Den suche ich auch noch Hände ringend :(


Du hättest doch nur zugreifen müssen ;)



Ja ja mach dich noch lustig darüber

Timo ........ so manchen Kommentar darfst du dir gerne verkneifen
lyticale
Inventar
#393 erstellt: 01. Jan 2010, 23:00
Würd ich nieeenich tun ...

Nimm ganz viel hiervon -->
Hilft vielleicht nicht, könnte aber schmecken.
HOK
Hat sich gelöscht
#394 erstellt: 01. Jan 2010, 23:27
naja, kein Alkohol ist aber auch keine Lösung
@drian
Inventar
#395 erstellt: 02. Jan 2010, 00:45

stefan_4711 schrieb:

@drian schrieb:

Gab es den 600T auch mit "Supreme Signatur"?
Ich dachte, das wäre (nur) die 700er Serie.


http://www.thevintag...00T/SUPREME600T.html


Die Seite ist mir bekannt , aber der 600er hat keine Supreme Gravur/Signatur oben rechts. Ich kenne die Supreme Signatur nur bei den 700C, 700M & 700T.

Daher nochmal die Frage (an die Experten ): Gab es außer der 700er Serie noch andere Kenwood Geräte mit der Supreme Gravur?


[Beitrag von @drian am 02. Jan 2010, 00:49 bearbeitet]
walo
Stammgast
#396 erstellt: 02. Jan 2010, 00:50
Frage an die Kenwood Spezialisten hier.
Wieviel darf man für einen guterhaltenen Kenwood Receiver Eleven GX ausgeben.

Vielen Dank
walo
Sankenpi
Gesperrt
#397 erstellt: 02. Jan 2010, 00:57
Bis zu 300,-. Kommt auf den Erhaltungszustand an.
Compu-Doc
Inventar
#398 erstellt: 02. Jan 2010, 00:58

HisVoice schrieb:
Timo ........ so manchen Kommentar darfst du dir gerne verkneifen ;)


Ich fand den gut!

Diana Ross,......die such ich händeringend
HisVoice
Inventar
#399 erstellt: 02. Jan 2010, 01:42

@drian schrieb:


Daher nochmal die Frage (an die Experten ): Gab es außer der 700er Serie noch andere Kenwood Geräte mit der Supreme Gravur?





HisVoice zitiert sich selbst schrieb:


Das war nur bei den frühen japanischen Geräten der Fall


Zitat The Vintageknob

Available in Japan with wood-enclosures AND under the SUPREME banner, a tag unseen officially elsewhere.
Only the first few pre-production samples had SUPREME engraved in top right corner of the front plates : Kenwood, however, changed its mind for the production Supremes...

The SUPREME tag may seem like an all too often used marketing gimmick...



Ich denke die Frage sollte damit beantwortet sein

Robert......... selten so gelacht


[Beitrag von HisVoice am 02. Jan 2010, 01:44 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#400 erstellt: 02. Jan 2010, 02:27

@drian schrieb:

stefan_4711 schrieb:

@drian schrieb:

Gab es den 600T auch mit "Supreme Signatur"?
Ich dachte, das wäre (nur) die 700er Serie.


http://www.thevintag...00T/SUPREME600T.html


Die Seite ist mir bekannt , aber der 600er hat keine Supreme Gravur/Signatur oben rechts. Ich kenne die Supreme Signatur nur bei den 700C, 700M & 700T.

Daher nochmal die Frage (an die Experten ): Gab es außer der 700er Serie noch andere Kenwood Geräte mit der Supreme Gravur?


nein! Meines Wissens nach gab es den Model 600/ 600T nicht mal regulär in Japan. Die hatten dafür den KA-9300 mit einem anderen Tuner!

Die Adresse des Schreiners schicke ich dir,.....aber erst wenn ich selber mit ihm gesprochen habe.

@Martin keine Sorge ich will nicht nerven, was tust du nochmal bei sehr hartnäkiger Fleckenbekämpfung? Der 700C hat irgendwelche Sprenkel, der VK meint es sieht aus wie Salzwasserreste, sind es aber nicht, und wegbekommen hat er auch nicht versucht. Hier nochmal ein Bildchen. Anscheinend sieht man sie auch nur bei genauerem Hinschauen bzw. wenn man leicht schräg auf das Gerät schaut.



[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 02. Jan 2010, 02:28 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#401 erstellt: 02. Jan 2010, 14:54
Wenn an diesen Stellen das Eloxat beschädigt ist, dann bekommt man die Flecken auch nicht mehr weg. Ist mir schon häufiger vorgekommen.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#402 erstellt: 02. Jan 2010, 21:41
Ich hoffe das geht nicht ins Eloxat, es wird sich zeigen wenn die Kiste da ist. Und abschleifen lassen will ich die Platte auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Welche Klassiker-Receiver habt Ihr?
Django8 am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  611 Beiträge
Kenwood Klassiker/ Liebhaber Thread
Monkey_D._Ruffy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  1138 Beiträge
Kenwood Verstärker Klassiker empfehlenswert?
bodi_061 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  40 Beiträge
Kenwood Klassiker
berlidet am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  7 Beiträge
Welche Klassiker habt ihr in eurer Küche
hifibrötchen am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  43 Beiträge
Kenwood und Philips Hifi Klassiker
Chris_Redfield am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  8 Beiträge
Welche LS habt ihr laufen
nonogoodness am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  39 Beiträge
[Klassiker] Was Arbeitet Ihr?
classic.franky am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  19 Beiträge
Welche NAD-Klassiker Vollverstärker kaufen?
QUEENFAN am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.694

Hersteller in diesem Thread Widget schließen