Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Kenwood Klassiker ... Was habt Ihr für welche ?

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#201 erstellt: 05. Jul 2009, 10:08
Hallo.

Den hier: (Kenwood KR 3600)

http://s3b.directupload.net/images/090705/3p9qcrfw.jpg

(Bild wurde im Netz geborgt...)

hab´ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Ob das nen Klassiker ist und/oder ob der hochwertig ist - keine Ahnung. Läuft und klingt(Probe halber mal angeschlossen)passabel.



[Beitrag von Schili am 05. Jul 2009, 10:08 bearbeitet]
MAC666
Inventar
#202 erstellt: 07. Jul 2009, 20:10

fibbser schrieb:
Äh, wat´n dat, EW 700 C :?


Ein Umbau des 700 C auf ursprüngliche Werksvorgabe...

Aber hat sich erledigt, werde dieses Teil niemals verkaufen...
Exilzebra
Stammgast
#203 erstellt: 09. Jul 2009, 23:17
Ich hab nen gut erhaltenen Kenwood KD 990.
War ewig mein Traum und ist ein super Teil.
Vieleicht weiß hier ja jemand, wie man den Klavierlack am besten ordentlich aufpolieren kann.
Dann würde der Player auch wieder übergeil aussehen.

Gruß
Wolfgang
Sankenpi
Gesperrt
#204 erstellt: 09. Jul 2009, 23:31
Was hat der Lack denn für Macken?
tobination
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 11. Jul 2009, 16:07
hallo an alle,

hab jetzt in meine Sammlung ein Kenwood KX-1003 aufgenommen.
Jetzt ist die Kombo komplett:

Kenwood KA-7150
Kenwood KT-7550
Kenwood KX-1003
Kenwood KL-777/KL-6060D
Kenwood KD-1033


Leider,leider ist das Kassettendeck nicht funktiontüchtig, der Flachriemen vom Antrieb ist ausgeleiert und der Motor dreht somit durch.
Jetzt würde mich mal interessieren ob es da Tricks gibt den Riemen relativ schnell und unkompliziert zu wechseln(sieht in dem Gerät sehr unübersichtlich und kompliziert aus) oder Tipps um den alten riemen wieder "gespannt" zu bekommen


[Beitrag von tobination am 11. Jul 2009, 16:08 bearbeitet]
Sankenpi
Gesperrt
#206 erstellt: 11. Jul 2009, 22:29
Der alte Riemen läßt sich nicht mehr spannen. Da hilft nur der Austausch. Und dafür muß das Laufwerk teilzerlegt werden.
Exilzebra
Stammgast
#207 erstellt: 16. Jul 2009, 03:44

Sankenpi schrieb:
Was hat der Lack denn für Macken?


Macken hat er keine, er sieht nur an der Front stark "verwischt" aus
HisVoice
Inventar
#208 erstellt: 16. Jul 2009, 08:12

Exilzebra schrieb:

Sankenpi schrieb:
Was hat der Lack denn für Macken?


Macken hat er keine, er sieht nur an der Front stark "verwischt" aus



Da reicht eignetlich eine gute Autopolitur (nicht zu abrasiv) mit etwas Wachsanteil (zur pflege des Lackes),das er wieder im alten Glanz erstrahlt

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 16. Jul 2009, 08:13 bearbeitet]
raphael.t
Inventar
#209 erstellt: 16. Jul 2009, 16:59
Hallo Leute!

Vor kurzem Kenwood C2 und M2A bekommen, sind zwar noch keine Klassiker, habe aber das Zeug dazu, welche zu werden.

Mein Kenwood KR 9400 spielt zwar brav, aber gegen obiges Gespann hat er wenig Chance.
Die beiden machen alles besser und mit dem KT 8300 habe ich auch adäquaten Rundfunk-Empfang.

Mit freundlichen Grüßen
Raphael
Exilzebra
Stammgast
#210 erstellt: 17. Jul 2009, 04:33

HisVoice schrieb:



Da reicht eignetlich eine gute Autopolitur (nicht zu abrasiv) mit etwas Wachsanteil (zur pflege des Lackes),das er wieder im alten Glanz erstrahlt

Grüße Martin


Aha, das sollte machbar sein.
Besten Dank

Weißt du evtl auch wie ich den "Teller" (sehr matt) wieder auf Vordermann bringe??
wanja15
Neuling
#211 erstellt: 18. Jul 2009, 14:47
Hallo,

ich kann mit einem KA 3700 dienen, den mein Bruder vor Jahren bei Saturn in Köln gekauft hat. Da war Saturn auch noch ein schöner Laden mit allem was Freude macht. (Soweit ich mich erinnern kann)

Klanglich ist das Gerät nicht übel.
vincent1958
Stammgast
#212 erstellt: 18. Jul 2009, 16:13

Exilzebra schrieb:
Ich hab nen gut erhaltenen Kenwood KD 990.
War ewig mein Traum und ist ein super Teil.
Vieleicht weiß hier ja jemand, wie man den Klavierlack am besten ordentlich aufpolieren kann.
Dann würde der Player auch wieder übergeil aussehen.

Gruß
Wolfgang


Ich kann dir von Firma zweihorn die Hochglanzpolitur empfehlen.
Das ist eine milchige Flüssigkeit die du in kreisenden bewegungen mit einem Stück Polierwatte aufträgst.
Im ersten Arbeitsgang holst du damit den schmock runter ohne den Lack anzugreifen.
Danach nimmst du einen fusselfreien lappen,altes geschirrtuch ist am besten und machst dir einen kleinen polierBallen.
Mit dem polierst du solange den film runter,wendest immer wieder die ballensohle bis der ballen sauber bleibt und der lack völlig streifenfrei erstrahlt.
Bitte nur bei geschlossenporigen oberflächen verwenden,nicht bei offenporigen holzflächen.
tobination
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 19. Jul 2009, 10:25
Hallo an alle,

wie ich etwas früher geschrieben habe besitze ich ja jetzt ein Kenwood KX-1003. Der Flachriemen war ausgeleiert, das hab ich mit kleben jetzt wieder zum laufen gebracht(nur abspielen, beim spulen dreht es immer noch durch).

jetzt hat sich ein zweites noch ärgerlicheres Problem aufgetan.und zwar geht der linke kanal nicht, es kratzt leicht und man hört ganz leise die musik abgehackt durch

ich vermute es ist der Tonkopf defekt, da der Bias-testton sauber über beide Lautsprecher zu hören ist und der wird ja nicht über den tonkopf produziert.die linke Pegelanzeige gibt das Problem auch wieder. ist sowas reparabel? eine alkohol-reinigung habe ich schon probiert

über diagnosen wäre ich sehr froh, da das tape-deck extrem geil klingt(mono über den rechten kanal ) und ich es nicht nur aus optischen gründen da haben will



[Beitrag von tobination am 19. Jul 2009, 10:28 bearbeitet]
vincent1958
Stammgast
#214 erstellt: 19. Jul 2009, 16:40
Hier meine bescheidene Sammlung:


Kenwood Tuner KT 8007


Kenwood Amplifier KA 8006

Kenwood KD-650
tobination
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 05. Aug 2009, 18:54
Hallo an alle, ich habe ein weiteres Gerät in meine sammlung aufgenommen: Kenwood KX-700

Das Kassettendeck ist optisch und technisch tip top.
Und es ist sogar eine komplette Dokumentation vorhanden:

-Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen
-Schaltplan
-Garantiekarte
-original Rechnung

Das Deck finde ich persönlich echt super und es klingt wirklich schön. Passt super zu einem KR-5150 und KD-1033

E130L
Inventar
#216 erstellt: 05. Aug 2009, 19:32
Hallo,

habe einen defekten Tuner KT990 SDL und suche noch eine Serviceanleitung dafür !

MfG Volker
@drian
Inventar
#217 erstellt: 06. Aug 2009, 13:27

tobination schrieb:
Hallo an alle, ich habe ein weiteres Gerät in meine sammlung aufgenommen: Kenwood KX-700

Das Kassettendeck ist optisch und technisch tip top.
Und es ist sogar eine komplette Dokumentation vorhanden:

-Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen
-Schaltplan
-Garantiekarte
-original Rechnung

Das Deck finde ich persönlich echt super und es klingt wirklich schön. Passt super zu einem KR-5150 und KD-1033



Schönes Tapedeck! Ich hab das KX-710 und bin ebenfalls beeindruckt von Verarbeitung und Klang.



philanthus
Ist häufiger hier
#218 erstellt: 05. Sep 2009, 16:00
Hallo,

zur Abrundung dieses Threads komme ich auf dessen Ausgangspunkt zurück:

Kenwood KA-9100 + KT-7500




In mühsamer Ebay-Kleinarbeit zusammengesucht und optimiert, läuft diese Kombi seit einigen Monaten bei mir und erfreut mich durch ihre klanglichen, optischen und haptischen Qualitäten. Der Verstärker KA-9100 hat meinen unter Kontaktproblemen am Eingangswahlschalter leidenden Sony TA-F690ES für's erste abgelöst und lässt mich diesen in keiner Hinsicht vermissen. Den Klang empfinde ich als mindestens ebenso "gut" bei deutlich ausgeprägterem Bass.

Mit dem hervorragend passenden Tuner KT-7500 ergibt sich eine Front "wie aus einem Guss". Diese "Vintage"-Anlage im typischen Design der End-Siebziger-Jahre kann ich nur empfehlen.

Hier noch einige Bilder von weiteren Versionen des KA-9100:

Der KA-9150, baugleich mit bronzeähnlich eloxierter Front:




Der KA-9100 mit Woodcase und "nackt":




Gruß
Martin
HeinS
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 05. Sep 2009, 19:58
Hallo,
das KX 710 hatte ich vor über 20 Jahren auch mal. War beeindruckt von der Verarbeitung und dem großen, massiven Antriebsrad. Dolby fand ich Käse...fehlten mir sehr die Höhen. Hatte damals alles an Bändern usw zwecks Verbesserung ausprobiert.

Hab noch den Tuner KT 990 SDL. Allerdings auch schon ewig nicht mehr benutzt....


[Beitrag von HeinS am 05. Sep 2009, 20:00 bearbeitet]
HeinS
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 05. Sep 2009, 21:06
achso, und die Boxen KL 888 S habe ich noch. Auch nicht mehr in Betrieb...:(
Sankenpi
Gesperrt
#221 erstellt: 05. Sep 2009, 23:14
Die sollten mal wieder reaktiviert werden.
HisVoice
Inventar
#222 erstellt: 05. Sep 2009, 23:18
...........ansonsten melde ich Interesse an ...... (an den LS)

Grüße Martin
sound_of_peace
Inventar
#223 erstellt: 05. Sep 2009, 23:26




hardy55
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 06. Sep 2009, 08:20
Meine beiden Kenwood KL-888Z , die fettesten der Baureihe, laufen noch astrein.
Gab es meines wissens nach nur im PX-Laden.

Gruss Hardy
HeinS
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 06. Sep 2009, 11:33
Ich hab meine KL888S mal fotografiert:





Die Höhen kann man mit dem Schalter anheben.
Ich war immer sehr zufrieden mit dem Klang.
hardy55
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 06. Sep 2009, 13:18



Hier die 888Z

Gruss Hardy
tobination
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 10. Sep 2009, 18:28
Hallo, alle miteinander

ich wollt mich mal in das Thema einklinken da mich die alte Lautsprecher-Kultur sehr interessiert. Ich selber besitze auch zwei Paar solch großer Kenwood Lautsprecher:

KL-777 und KL-6060D



Die Lautsprecher betreibe ich an:

Kenwood KA-7150
Kenwood KT-7550





Passend zu der Bronze-Serie habe ich noch ein KX-1003, leider defekt




Hat jemand erfahrungen mit der Model Seven gemacht, würde mich sehr interessiern. Hat jemand die technischen daten der KL-888S, cool wären die Daten von der Rückwand. Die fehlen noch bei hifi-wiki


[Beitrag von tobination am 10. Sep 2009, 18:41 bearbeitet]
HeinS
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 10. Sep 2009, 20:45
An der Anschlussdose der KL888S steht 260 Watt, 8 Ohm.
Ich schau später noch nach, ob ich weitere Info beitragen kann.
hardy55
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 11. Sep 2009, 11:59
Bei meinen kl-888z steht hinten:
Musikbelastbarkeit: 280 W
Nennbelastbarkeit: 140 W

Gruss Hardy
Dino_J
Stammgast
#230 erstellt: 11. Sep 2009, 15:09
Hi,
ich habe:
KA 1500
KA 3700
KA 7100
KA 7300
KA 8100

Alle in einem sehr guten Zustand und auch alle im Einsatz!
Der 8100-er momentan im Wohnzimmer an meinen neuen Visaton Vox 200 light.
Ich bin halt begeisterter Kenny Fan ;-)
http://s8.directupload.net/images/090911/9m5rpkxm.jpg


[Beitrag von Dino_J am 11. Sep 2009, 15:15 bearbeitet]
Archivo
Inventar
#231 erstellt: 15. Sep 2009, 01:40
Hallo,

habe KD-2070 und KD-2077.

Infos und Bilder demnächst.

Was ist von KL-4090 zu halten?

Danke,

Ivo
Touringini
Inventar
#232 erstellt: 16. Sep 2009, 19:56
Hallo Tobi,

habe noch meine alten KL 999X, hab ich neu in Italien gekauft. Sinus 150 W und Musik 300 W @8Ohm belastbar.

Sehr schön im Hochton (Foster-Hörner) und untenrum richtig druckvoll anspringend, perfekt für Live-Mitschnitte. Der Bass kommt nach meiner Erfahrung aber nur in sehr großen Wohnzimmern und einer Endstufe mit untenrum hohem Dämpfungsfaktor gut zur Geltung (Ami´s haben gerne riesige Räume, reiche Italiener auch).

p.s.: Meine Kenwood LS 660 haben auch Foster-Hörner verbaut. Die würden bei einem Hochton-Totalschaden als Schlachtobjekt dienen, die armen.......


[Beitrag von Touringini am 16. Sep 2009, 20:05 bearbeitet]
tobination
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 17. Sep 2009, 19:23
Hallo Touringini,

leider habe ich diese späteren Modelle der großen kenwood Lautsprecher noch nicht gehört. Aber ich denke die gehen voll ab . Der Vorteil gegenüber den alten aus den 70er wird wohl sein, das der kleine Superhochtöner erst ab 15kHz einsetzt und vorher noch die Hörner drücken. bei den alten setzt der Superhochtöner ja schon bei 10kHz ein. Aber ich find alle großen von Kenwood super. Egal welches Modell. Wer solche Lautsprecher hat und Fan ist soll sich glücklich schätzen.


[Beitrag von tobination am 17. Sep 2009, 19:25 bearbeitet]
Touringini
Inventar
#234 erstellt: 18. Sep 2009, 19:54
Ja Tobi,

meine Frau schätzt sich nicht so glücklich - die kommt mit dem Hinweis, dass die letzten KL 999X für 300 Euronen bei Ibä weggegangen sind.

Ansonsten Dank für Deine Huldigung, du hast ja auch eine schöne Sammlung mit hohem WAF!

Schönheit liegt im Auge (Ohr) des Betrachters. Das gilt besonders für diese seltenen und aus dem Vollen geschnitzten Öl-Öfen Marke Kenwood.

Habe die Alnico-Bass Chassis gerade nochmal mit 43cm Aussen-Radius nachgemessen.......

Zu den Übernahmefrequenzen kann ich nichts sagen, die Datenblätter sind bei einem Umzug "untergegangen".

Tante Edith: habe gerade im hifiwiki den neuen Eintrag zur 999X entdeckt - wie schon öfter stimmen nicht alle Daten, aber die 40,6cm Sicken und die 98dB/W kommen hin.


[Beitrag von Touringini am 18. Sep 2009, 20:01 bearbeitet]
tobination
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 19. Sep 2009, 10:53
hallo,

die meisten Beiträge bei den Kenwood-Lautsprechern habe ich geschrieben und eigentlich immer aus Prospekten übernommen. Deshalb wundert es mich jetzt ein bisschen das da Daten falsch sein sollen. Also wenn schon Kenwood seine Lautsprecher nicht kennen sollte, wer dann.


[Beitrag von tobination am 19. Sep 2009, 10:56 bearbeitet]
Fr@nky
Neuling
#236 erstellt: 25. Sep 2009, 12:52
Hi an alle Kenwood Freaks !!

besitze die 9010 Geräte von Kenwood sprich:

DA 9010 Digitaler Vollverstärker mit DA Wandlern
D-PX 9010 CD Laufwerk

DM 9090 Minidisc Recorder

Diese 3 Geräte sind optisch (via Lichtleiter) verbunden und ermöglichen eine direkte Kopie von der CD zum Minidisc Recorder, bis 44,1 Khz aufnahmen möglich

Mit dem Da 9010 treibe ich die 4 ohmigen akustisch bedämpften Lautsprecher von Kenwood LS 880 G an. ( also kein Bassreflex rummel)

die Komplette Anlage habe ich 1995 gebraucht aus dem Austellungsraum Thonnet gekauft. Sie läuft bis heute Tadel-los.

Das einzige was mich noch reizen könnte, ist die L- 1000 Serie von Kenwood.. die letzte high end anlage von Kenwood.. heutzutage hat sich Kenwood in dem Sector meines erachtens nach sehr rar gemacht..

diese anlage würde meine 9010 Geräte aber nie ersetzen !! Sie dürfte vielleichtmal "nur daneben stehen" ;-))

grüsse Franky

ps : bilder reiche ich mal nach


[Beitrag von Fr@nky am 25. Sep 2009, 12:53 bearbeitet]
tobination
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 26. Sep 2009, 14:58
hallo,

schicke Anlage hast du da Fr@nky.
Ich persönlich bevorzuge bei Kenwood Geräte vor 1985. Wenn es High-Endig sein soll find ich die L-07 oder L-08-Serie sehr schick. Besitze selber eine Vorstufe L-08C. Wobei das Plastik an der L-08C nicht so toll ist. Daher im Moment nur ein Standgerät.
UriahHeep
Inventar
#238 erstellt: 26. Sep 2009, 15:35
Eigentlich sagt der Threadtitel doch alles........
ACE_jr
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 26. Sep 2009, 20:29
In meinem Besitz befinden sich folgende Kenwood Klassiker
KA-550
KA-990SD
KT-56

Nicht so die Highlights, aber nich grad schlecht

Gruß
@drian
Inventar
#240 erstellt: 27. Sep 2009, 11:46
Derzeit im Besitz:

Kenwood KA-7002
Kenwood KT-7001
Kenwood KA-5002
Kenwood KC-6060A
Kenwood KC-6060
Kenwood KF-8011
Kenwood KA-8044
Kenwood KN-7044
Kenwood KP-2022A
Kenwood KW-5066
Kenwood KH-71
Kenwood KX-710
Kenwood KA-4002
Kenwood KT-2001

Alles hauptsächlich Geräte von Anfang - Mitte 70er, designtechnisch hat diese Phase meiner Meinung die "schönsten" Geräte hervorgebracht.

Fr@nky
Neuling
#241 erstellt: 27. Sep 2009, 13:56
thx @ tobination und den anderen,
ich weiss das ich mit meiner anlage hier nicht ganz richtig bin.. müsste eigentlich in einem thread für high end geräte von kenwood fürs digitale zeitalter..
der minidisc-rekorder kam damals ein paar jährchen später hinzu..

die beiden geräte da9010 u. dpx- 9010 waren damals ein unbezahlbarer jugendtraum von mir, den ka 5010 konnte ich mir gerademal ueber einen ferienjob leisten. kostete damals knapp 700dm.
nach der bundeswehr hatte ich mir meinen traum erfüllt, und bereuhe den kauf bis heute nicht.

einmal wollte ich meine anlage gegen eine heimkino-anlage von kenwood ersetzen.. was ich aber nach einer vorführung im stereobetrieb lieber sein gelassen habe.. diese dinger können zwar alles .. aber alleskönner könnens nicht immer gut.. auch wenns die flagschiffe waren..

als heimkino kommt bei mir das jbl simply cinema esc360 zum einsatz.. auch nicht die beste klangliche lösung... aber um ein "wumm ,zong ,peng ,zisch", zu verstärken... völlig ausreichend..

und wiedermals hatte sich meine anlage gegen das neue fastfood durchgesetzt .

so long...
grüsse fr@nky


[Beitrag von Fr@nky am 27. Sep 2009, 19:08 bearbeitet]
LEECH666
Stammgast
#242 erstellt: 03. Okt 2009, 10:40
Moin!

Ich hab bei eBay ein paar KL-440F Boxen ersteigert. Meine suche nach Infos zu den Teilen blieb bisher leider erfolglos. Sind hier Kenwood-Ken(n)er die mir was zu diesen Boxen erzählen können?

Baujahr, Neupreis wären intressant.
Klangeinschätzung auch.
Lowend? Mittelfeld? gehobenes Mittelfeld?

Hier nochmal ein kleines Bild (direkt von eBay).



Ich bedank mich schonmal für eure Antworten.

Gruß
Florian
nfsgame
Stammgast
#243 erstellt: 03. Okt 2009, 15:14
Ich hatte mal nen Kenwood KR-950B ( ), leider kaputt gegangen wegen eines Kurzschlusses am Basschassis .
Jetzt hab ich noch nen KA-5090R, DP-5010 und KT-3050L.
Akeco
Stammgast
#244 erstellt: 22. Nov 2009, 00:30
Hallo,
ich habe den kleinen KR2010.
HisVoice
Inventar
#245 erstellt: 22. Nov 2009, 01:02
Hallo Dennis

Ein kleiner feiner und schöner Receiver (kleinster aus der Reihe )

In puncto Empfang und Trennschärfer (Tunerteil) aber ein wahrer Riese ,keiner seiner großen Brüder kann ihm da das Wasser reichen .
Für mich im Radioteil mit einer der besten Receiver (wenn man den mal auschraubt,lacht man sich fast kaputt )

Glückwunsch auf jeden Fall behalten

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 22. Nov 2009, 01:03 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#246 erstellt: 22. Nov 2009, 01:09
Nachtrag

So sieht das übrigens mit "richtig" Licht aus




Grüße Martin
Sankenpi
Gesperrt
#247 erstellt: 22. Nov 2009, 01:30
Ganz netter, formal sehr gelungener Receiver. Aber das mit dem Tunerteil vermag ich ich wohl kaum zu glauben. Begeisterung in allen Ehren.
Compu-Doc
Inventar
#248 erstellt: 22. Nov 2009, 01:50
Im laufe der HIFI-Jahre haben sich bei mir hier auch ein par KENWOODs eingefunden.

Ich mag das klassische US-Vintage-Styling besonders an den alten Purschen, gebürstetes Alu, aufwendige Vollalu-Knöpfe,

feine, dezente Skalenbeleuchtung und schön Musik machen sie obendrein

Der "schwarze Brocken" ist in meiner Kollektion die-farbliche-Ausnahme, er kostete mich lediglich ein par €s, hier in Frankfurt auf einem der Flohmärkte.



Die anderen sind allerdings echte Oldtimer und vertragen sich mit meinen alten MARANTZen prächtig.

Sankenpi
Gesperrt
#249 erstellt: 22. Nov 2009, 02:10
Wenn ich nicht schon genug Dreher hätte, könnte ich mir den KD 5070 noch gut in einer meiner potentiellen Kenwood Ketten vorstellen.
Neu_Wave
Stammgast
#250 erstellt: 22. Nov 2009, 07:56
Guten Morgen zusammen,

ich habe diesen Kenwood KR 9000G




Und der ist in einem tadellosen Zustand, technisch wie auch optisch

Gruß Bruno


[Beitrag von Neu_Wave am 22. Nov 2009, 07:56 bearbeitet]
Akeco
Stammgast
#251 erstellt: 22. Nov 2009, 13:42
Jo, der keleine ist schon nicht schlecht.
Nur die Schraubanschlüsse nerven mich ein wenig.
Ich finde Klemmen besser.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Welche Klassiker-Receiver habt Ihr?
Django8 am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  611 Beiträge
Kenwood Klassiker/ Liebhaber Thread
Monkey_D._Ruffy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  1138 Beiträge
Kenwood Verstärker Klassiker empfehlenswert?
bodi_061 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  40 Beiträge
Kenwood Klassiker
berlidet am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  7 Beiträge
Welche Klassiker habt ihr in eurer Küche
hifibrötchen am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  43 Beiträge
Kenwood und Philips Hifi Klassiker
Chris_Redfield am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  8 Beiträge
Welche LS habt ihr laufen
nonogoodness am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  39 Beiträge
[Klassiker] Was Arbeitet Ihr?
classic.franky am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  19 Beiträge
Welche NAD-Klassiker Vollverstärker kaufen?
QUEENFAN am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.473

Hersteller in diesem Thread Widget schließen