Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Kenwood Klassiker ... Was habt Ihr für welche ?

+A -A
Autor
Beitrag
Rabe13
Stammgast
#51 erstellt: 06. Apr 2008, 17:36
Hallo!
Ich habe nur einen Kenwood!
Den Kenwood KA 4000 Verstärker.
MfG Rabe 13

egrot
Stammgast
#52 erstellt: 06. Apr 2008, 17:43


7600 und 10000 III
Maddin61
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 06. Apr 2008, 17:57
Einen KA-801 aus den Zeiten des 907ers habe ich noch.
Wunderbar verarbeitet und klanglich heute noch gut zu gebrauchen.

Klassiker?
Die L-1000 Serie könnte ich noch nennen, falls Ihr die als Klassiker oder echte Kennwoods akzeptiert (angeblich soll die Entwicklung von Accuphase stammen ...). Die standen seit ca 10 Jahren im Schaufenster eines TV-Geschäftes, dazu Kennwood L-700G Lautsprecher (Konnte ich nirgendwo im Netz finden, 3-Wege Bassreflex). Also alles so gut wie neu.
Mag gar nicht sagen, was ich für Vorstufe, Endstufe, CD-Player, Tuner und die Speaker bezahlt habe.

Jedenfalls macht das Set Spaß. ;-)
Greetz
Maddin61
UriahHeep
Inventar
#54 erstellt: 06. Apr 2008, 18:19

UriahHeep schrieb:
meine bescheidenen Besitztümer von Kenwood sind:

KR-4070,5010,9400
KA-501,701
KT-5700,7300
KD-5010

vielleicht finde ich auf diesem Wege etwas über den 9400?

wäre sehr schön.


....und,MC Shimmy hat Recht,mehr ist nicht zu tun.


Mal aktualisieren.
Auf diesem Weg nochmals mein Dank an tricomp der mir beim 9400 behilflich war.

Dazu gekommen noch ein KA501,KX600,2xKT615 und mein neues Spielzeug KR8010.
Vielleicht kann ich auch auf diesem Wege eine BDA+SM für 8010 finden.
Wäre sehr dankbar.
Vicarius
Neuling
#55 erstellt: 06. Apr 2008, 19:09
@ die anderen: schöne teilchen


hier nochmal links der von meim vater, rechts meiner



hab mittlerweile/heut nachmittag meinen fast völlig zerlegt, bzw unterteil, deckel und front abgenommen und die kleine platine mit den schaltern unten rechts rausmontiert und die dinger mal ordentlich mit kontaktspray bearbeitet, ewig lang die schalter betätigt und dann noch mitm kompressor durchgepustet... gut, geht professioneller, aber es
funtkioniert noch alles und des gröbste is beseitigt

war aber eine sch***-arbeit....


[Beitrag von Vicarius am 06. Apr 2008, 19:09 bearbeitet]
fibbser
Inventar
#56 erstellt: 07. Apr 2008, 08:38
Hi,

bin stolzer Besitzer eines KA4004 von ´72, eines KT4005 von ´73 und eines KD990 von ´89.

Alles sehr schöne und wertig verarbeitete Geräte mit einem klasse Klang...

Gruß
Volker
raphael.t
Inventar
#57 erstellt: 07. Apr 2008, 10:05
Hallo!

Kann man wohl sagen, sogar mein kleiner 4200 hat Echtholzfurnier.

Grüße Raphael
Schwergewicht
Inventar
#58 erstellt: 07. Apr 2008, 12:22
Hallo,

ich wandel den Threadtitel mal kurz ab, welchen Klassiker habt ihr nicht mehr. Ich habe, da ich einen 2245 vererbt bekommen habe, meinen vorher einzigen verbliebenen Marantz, den 2230 B (im traumhaften Zustand) online und nicht zum Schnäppchenpreis, in einem Anzeigenmarkt spaßeshalber inseriert. Heute Morgen rief einer um kurz vor 10 an und wollte vorbeikommen. Ich sagte nicht vor 1/2 12, da ich einen Arzttermin habe. Er kam aber schon um 1/2 11, gab das Geld meinem Sohn, nahm das Gerät nach einem Blick, ohne es auch nur einmal einzuschalten (obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte) mit und verschwand innerhalb von einer Minute. Habe ich vorher auch noch nie gehört/erlebt, deswegen schreibe ich es hier mal. Was es nicht alles gibt.

Eifelgeist
Stammgast
#59 erstellt: 09. Apr 2008, 00:43
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen KENWOOD KA 7300 im Top Zustand schießen können, leider habe ich keine BDA für dieses schöne Teil.
Kann da einer helfen??
Danke und Gruß
Rolf

PN wäre Nett,da ich eher selten hier bin
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#60 erstellt: 12. Apr 2008, 16:14
Na dann will ich mal.

Kenwood KA-9150
KA-8150
Model 650, 600
KA-907
Kenwood KR-7200
KR-5200
Trio W-41

Kenwood KA-907
KT-917 die limitierte goldene Version der Beiden

so das ist mein jetziger Sammlungsbestand zu dieser Firma. einen KR-9600 und den KA-7100 habe ich vor längerem verkauft
MC_Shimmy
Inventar
#61 erstellt: 12. Apr 2008, 18:48
Alle meine Kennies:

Plattenspieler KD-3100
Tuner KT-615
Timer AT-80D
Verstärker KA-601
Tape-Deck KT-1060

Für alle Geräte (außer Timer) sind auch noch die Originalkartons vorhanden.
UriahHeep
Inventar
#62 erstellt: 13. Apr 2008, 11:55
Sehr schöne Geräte.
Aber wär ein Tausch im Rack Tuner gegen AmP nicht sinnvoller?
Eifelgeist
Stammgast
#63 erstellt: 19. Apr 2008, 10:24
Mein "neuer" 7300 läüft seit einigen Tagen neben meinem Cayin A88T / R&R in meiner Kette und macht sich richtig Toll!!


Gruß
Rolf
HisVoice
Inventar
#64 erstellt: 30. Apr 2008, 14:11
Hallo Rolf


Glückwunsch zu dem seltenem und sehr schönen Verstärker
Mit Deckel sieht er übrigens so aus




Hier einer ehemaligen Lieblingen




Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 30. Apr 2008, 14:19 bearbeitet]
Eifelgeist
Stammgast
#65 erstellt: 01. Mai 2008, 09:27
Hallo Martin,
wo hast du denn das 1. Bildchen her?

Würde klatt behaupten,das dies meiner ist!
LG
Rolf
zaunk0enig
Inventar
#66 erstellt: 01. Mai 2008, 16:21
Schonmal woanders gepostet?
HisVoice
Inventar
#67 erstellt: 01. Mai 2008, 18:50

Eifelgeist schrieb:
Hallo Martin,
wo hast du denn das 1. Bildchen her?

Würde klatt behaupten,das dies meiner ist!
LG
Rolf



Hallo Rolf

Ich kann mit Fug und Recht behaupten das , das mein Verstärker war und , meine Bilder sind die du aus dem HTML rausgeschnitzt hast .........obwohl ich es gesperrt hatte

Übrigens............. nochmal viel Spaß mit dem Verstärker er scheint ja Spaß zu machen

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 01. Mai 2008, 18:52 bearbeitet]
heilemach
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 01. Mai 2008, 18:51
Hallo,
bin Besitzer einer Vor-Endstufen-Kobi Model 700C (Vorverstärker, Model 700 M (Endstufe, 2x 175 Watt Sinus an 8 Ohm) aus den 70-zigern.
Bis auf eine Reparatur (Vorverstärker: Unterbrechung Leiterplatine)habe ich nie Ärger mit den Teilen gehabt. Die Dinger wurden 1970-1975 gebaut, ich glaube, da waren die späteren Accuphase-Typen dran beteiligt.
Super Klang, auch heute noch. Damaliger Preis: 700M: 3500 DM, 700C: 3000 DM.

Gruß

heilemach
zaunk0enig
Inventar
#69 erstellt: 01. Mai 2008, 18:52
Ihr Lümmel, uns so auf die falsche Fährte zu locken!
HisVoice
Inventar
#70 erstellt: 01. Mai 2008, 19:04
Hallo @heilemach

Sehr schöne Kombi Glückwunsch zu den seltenen Stücken die sind sehr gefragt ............ich suche sie schon lange

lt Prospekt komme ich aber "nur" auf 170Watt an 8Ohm Daten 700 M / C / T

Aber ich kann mich damit trösten



Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 01. Mai 2008, 19:07 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#71 erstellt: 01. Mai 2008, 19:12

HisVoice schrieb:
Hallo @heilemach

Sehr schöne Kombi Glückwunsch zu den seltenen Stücken dei sind sehr gefragt ............ich suche sie schon lange

lt Prospekt komme ich aber "nur" auf 170Watt an 8Ohm Daten 700 M / C / T

Aber ich kann mich damit trösten

http://www.abload.de/img/img_0003t32.jpg

http://www.abload.de/img/img_0021xq4.jpg

Grüße Martin


Hä ich dachte du hast die Kombi mittlerweile

Schöner 500

aber der hier gefällt mir besser "optisch zumindest"

Model 600 bzw. 650


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 01. Mai 2008, 20:33 bearbeitet]
Eifelgeist
Stammgast
#72 erstellt: 01. Mai 2008, 20:27
Schönes Teil Martin!!
Wenn du einen Abnehmer suchst,melde dich bei mir
LG
Rolf
gooseman86
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 02. Mai 2008, 01:41
Hatte an Tuner schon den L01T und den KT 1100. Momentan keinen von Kenwood!
heilemach
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 02. Mai 2008, 20:36
Hallo Martin,
hast recht, die Endstufe macht tatsächlich "nur" 170 Watt.
Ich hatte dabei ganz vergessen, dass ich den dazugehörtigen Tuner MODEL 700 T auf dem Dachboden stehen habe.
Den habe ich verbannt, weil der der eingestellte Sender "wegläuft".
Ich hab mir einen anderen Tuner zugelegt. Aber ich hore sowieso kaum Radio.

Gruß

heilemach
armin777
Gesperrt
#75 erstellt: 03. Mai 2008, 09:50
Hallo heilemach,

Du verbannst einen KENWOOD 700T, weil der Sender wegläuft? Das kommt mir vor, als ob einer seinen Mercedes 450SEL6,3 verbannt, nur weil der Aschenbecher voll ist.

Bei Deinem usernamen soltest Du mal entsprechend aktiv werden! Aber auch für Fachleute ist die Beseitigung dieses Fehlers hundertprozentig im zweistelligen Bereich!

Das ist ein absolutes Spitzengerät!!!

Aber, wenn Du ihn nicht willst - ich würde ihn FDir auch abnehmen!

Beste Grüße
Armin
tobination
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 20. Jul 2008, 16:41
Hallo alle zusammen,
ich hab zwei Kenwood KA-880SD
LS-800
KT-880DL
KT-1300B
KT-55
KT-5500
KD-5010
DP-3080
KX-W4080
und ich hab hier so gelesen das Kenwood um 1986 nachgelassen hat und wollt mal fragen ob der KA-880SD noch ein guter Verstärker ist oder schon zu der schwächeren Generation gehört
egrot
Stammgast
#77 erstellt: 20. Jul 2008, 17:08
Habe noch die hier

UriahHeep
Inventar
#78 erstellt: 20. Jul 2008, 19:08
Die hätten aber vernünftige Stands verdient.
egrot
Stammgast
#79 erstellt: 20. Jul 2008, 22:10
Etwas schönes war preislich nicht drin, deswegen eine schlichte IKEA Lösung. Bin gerade dabei diese zu verstärken und optisch aufzuwerten


[Beitrag von egrot am 20. Jul 2008, 22:11 bearbeitet]
plook
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 21. Jul 2008, 16:27
Hallo zusammen,

seit heute bin ich ebenfalls stolzer Kenwood besitzer!
Ich habe mir bei ebay den hier ergattert, eigentlich wollte ich nur nen billigen Amp für ne kleine Geburtstagsparty (Motto: 80er) aber da mich Vintage Receiver schon immer gejuckt haben...

http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWN:IT&ih=015

Ich muss sagen mir gefällt das Teil sehr gut...auch von Design her. Habe da hier im Forum gegenteiliges gelesen...Aber jede der großen Marken (Marantz, Pioneer, etc) hat ihren eigenen Stil.

Und das beste:
Stecker drangemacht, 2Drahtstücke (2m) als Antenne, und das Ding funktioniert! Super empfang hier in meiner Studentenbude, besser als das Saba Mainau F!
Ein kleiner Wehrmutstropfen:
der Rechte Kanal funktioniert nicht mehr richtig, beim Drehen des Potis starkes Rauschen, und die Bässe sind komplett weg...mal sehen ob man das mit Tuner600 wieder hinbekommt...

Hat jemand infos für mich über den kleinen?

Grüße Johannes
HisVoice
Inventar
#81 erstellt: 21. Jul 2008, 23:03
Hallo Johannes

Glückwunsch zu dem tollen Receiver, da hast du einen wahren Underdog ergattert, alle aus dieser Reihe (KR 2120, 3130, 4140, 5150, 6160) sind über jeden Zweifel erhaben. Gott sei Dank ist das Design der Geräte nicht jedermanns Sache, somit lässt sich immer noch ein tolles Gerät für verhältnismäßig wenig monetären Einsatz ergattern.

Schade das er noch Probleme bereitet, aber diese lassen sich oft mit wenigen Handgriffen wieder beseitigen.

Welche Informationen benötigst du denn ?

Grüße Martin
plook
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 22. Jul 2008, 11:44
Hi,

ich denke mal dass das Balance-Poti hinüber ist. Wenn man es nach rechts dreht ist es richtig schwergängig und kratzt (nicht im Lautsprecher, sondern das Poti selber).
Ich habe auch festgestellt, das der Ton auf dem rechten Kanal allgemein verzerrt klingt. Könnte das auf was anderes hindeuten?
Kann man das Poti durch eins vom Conrad/Reichelt ersetzen.

Die Beleuchtung der Skala ist ebenfalls defekt.

Ein Schaltplan wäre nicht schlecht, wegen der defekten Teile.
Auch ein paar technische Daten wären nicht schlecht...

Mal sehen ob man das wieder hinbekommt, aber ich denke immer es ist ja langweilig für viel Geld ein Oldtimer-Gerät zu kaufen das im Top-Zustand ist...das kann ja jeder
RSV-R
Gesperrt
#83 erstellt: 23. Jul 2008, 14:31
Das hört sich ganz so an, als wäre da sehr viel Schmodder im Poti. Boden abnehmen. In die Öffnungen des Potis Kontakt WL einsprühen und dann 30 - 50x drehen - von Anschlag zu Anschlag. Danach sollte alles wieder normal sein. Es ist sehr selten, das ein Poti kaputtgeht. Und bei der Gelegenheit kannst Du gleich die Lämpchen tauschen. Fotografiere sie und stelle sie hier ein - es gibt passende von Reichelt und Co. Wenn mich nicht alles täuscht in 8V, 250mA. Der Standardwert bei den Kennies war für die Skal 8V300mA. Den Unterschied wird aber keiner sehen. Und gleich alle austauschen.
norman0
Inventar
#84 erstellt: 23. Jul 2008, 15:42
Hallo Johannes,

den KR3130 hatte ich auch mal. Schönes Gerät Der spielt jetzt bei einem Kollegen. Ich würde alle Schalter und Potis reinigen. Bei meinem gab es auch Verzerrungen, die nach der Reinigung weg waren. Für die Lampen kannst Du wie gesagt Pilotlampen mit 8V, 250mA verwenden. Tausche aber alle aus, ansonsten hast Du verschiedene Helligkeiten.
Infos findest Du hier und hier.
plook
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 23. Jul 2008, 20:55
Hallo,

das mit den Potis werd ich am Wochenende mal ausprobieren. Muss das Ding sowieso mal Reinigen...
Bei der Gelegenheit...weis jemand wie man die Knöpfe wieder schön schwarz bekommt? da beim Lautsprecherwahlschalter etwas der Lack ab ist? Gibts da irgendeinen Trick?
Die Lämpchen werden noch etwas warten müssen wenn ich mal wieder was bestelle...

Auf den angegebenen Seiten finde ich leider keine Infos über den 3130, nur über andere Kenwood Modell aus der Zeit...

Grüße
zaunk0enig
Inventar
#86 erstellt: 23. Jul 2008, 22:06
http://telefunken.te.funpic.de/kenwood.html

Hier mal alles durchgesucht?
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#87 erstellt: 25. Jul 2008, 09:23
Hab auch mal wieder nen neuen Kenwood Zugang zu vermelden:

KT-650

Der Tuner zu meinem Model650 (bronzene Version des Supreme 600)
armin777
Gesperrt
#88 erstellt: 25. Jul 2008, 09:28
Hallo Ari,

welches Modell soll denn der KT-650 sein? Von dem habe ich ja noch nie gehört. Bekannt ist mir der KT-615 und der KT-660 - die haben aber beide nichts mit dem Model 600 oder 650 zu tun, äußerlich betrachtet. Die passenden Tuner zum 600, bzw. 650 heißen Model-600T, bzw. 650T. Meintest Du also den 650T?

Wenn Du den bekommen hast, dann ist das ja fast wie ein Sechser im Lotto - so selten ist der!

Beste Grüße
Armin
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#89 erstellt: 25. Jul 2008, 09:36
Moin Armin
650T meine ich doch. hab fälschlicher Weise KT davorgesetzt weil Ich gedanklich noch beim 917 war Sorry

Er steht noch nicht hier. War wiedermal so etwas wie ein glücklicher Zufall. Ich habe über den älteren Sammler in Emmendingen-Köndringen von dem ich schon mal erzählt hatte einen Tip bekommen. Er selber brauchte die Kiste ja nicht weil er den 600Amp 2mal stehen hat und den dazugehörigen 600T auch, als er einen 650T in greifbare Nähe bekam hatte er sofort an mich mit meinem 650Amp gedacht.


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 25. Jul 2008, 09:36 bearbeitet]
armin777
Gesperrt
#90 erstellt: 25. Jul 2008, 10:17
Na, Du kannst ja Glück haben! Dann halte die Kombi unbedingt zusammen und gib sie nur ab, wenn Du sicher bist, daß sie in gute Hände kommt!

Beste Grüße
Armin
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#91 erstellt: 25. Jul 2008, 11:52
Meine 650 gehen nicht, ebensowehnig der 907 oder einer der 917
happybreath
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 25. Jul 2008, 14:27
Hallo,

hier mal zwei Pic's von meinem einzigen Kenwood-Schätzchen dem KD-990, der mit Hilfe aus dem Forum, wieder belebt werden konnte.



UriahHeep
Inventar
#93 erstellt: 25. Jul 2008, 15:43
@ happybreath

Supergeil! Hoher HWF.
Gelscht
Gelöscht
#94 erstellt: 25. Jul 2008, 17:19
heute bekommen

Trio Kenwood KR-730

An diesem Teil gefällt mir besonders das "AST" (Automatic Sequential Tuning)- Betätigt man die UP/Down Tasten, so fährt ein "Schlitten" mit integrierten LED´s für Tuned/Locked und FM/AM/Tape-Funktion unterhalb der Skalenbeschriftung nach rechts bzw. nach links. Einfach toll anzuschauen.
Eifelgeist
Stammgast
#95 erstellt: 25. Jul 2008, 22:03
@ happybreath,
leider hast du nicht das Originale Headshell drauf-damit klingt er nochmals besser!
Ist jedenfalls ein Toller Player,hatte selbst schon den 7010 und 8030
LG
Rolf
happybreath
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 25. Jul 2008, 22:59

Eifelgeist schrieb:
@ happybreath,
leider hast du nicht das Originale Headshell drauf-damit klingt er nochmals besser!
LG
Rolf


Ich habe keinen Unterschied heraushören können, aber im originalen Headshell ist ein anderes System verbaut, das mehr für Klassik ist.
tobination
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 24. Okt 2008, 18:36
Hallo,

ich bin auch ein Kenwood-Freund, hab aber eher Geräte der Einsteigerklasse:

Verstärker: KA-501,KA-1500
Tuner: KT-5500, KT-1300B,KT-55,KT-880DL
Plattenspieler: KD-1033,KD-5010
Tapedeck: KX-W4080
CD-Player: DP-3080
Lautsprecher: LS-800,KL-6060D

(Fett gedruckt: Benutzt ich aktiv
Onkel_Siggi
Stammgast
#98 erstellt: 24. Okt 2008, 18:46
Sehr schöne Sammlung.

"Lautsprecher: LS-800,KL-6060D"

Ups....nicht schlecht Herr Specht. Beides ganz schöne Bollermänner. Wie stellst du die?. Hast du 2 Räume?

Und ganz Wichtig: Wir wollen Bilder!!

Gruß
Siggi
klartext09
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 29. Nov 2008, 16:44
Servus Männer! (und vereinzelte Frauen).

Kann mir jemand von den Kennern hier eine grobe qualitative Einschätzung und evtl Preisschätzung zum KA-D1100EX geben?

Habe den grade aus dem "keller gekramt" und würde gerne beurteilen können ob und wie er taugt

Danke!
wattkieker
Inventar
#100 erstellt: 30. Nov 2008, 01:00

klartext09 schrieb:
Servus Männer! (und vereinzelte Frauen).

Kann mir jemand von den Kennern hier eine grobe qualitative Einschätzung und evtl Preisschätzung zum KA-D1100EX geben?

Habe den grade aus dem "keller gekramt" und würde gerne beurteilen können ob und wie er taugt

Danke!



Ich glaub nicht, dass du hier im Klassikerbereich viele Antworten dazu bekommst, das Teil ist zu neu. Der letzte ist für 127 € verkauft worden, wie man über G ganz schnell herausfinden kann.

Meine Kenwoods zur Zeit:
KR 3400
KR 5400
KR 6400
und ein DP 4020 CD Player
armin777
Gesperrt
#101 erstellt: 30. Nov 2008, 11:02
Hallo klartext,

da hat Wilfried recht, der KA-D1100EX ist von 1988 und ist, wie der Buchstabe D in der Typenbezeichnung vermuten läßt, mit einem aufwändigen Digital-Analogwandler ausgestattet.

(Für Klassikliebhaber also eher Teufelszeug )

Es ist aber ein wahrer Leistungsriese mit 2 mal 190 Watt Sinus an 4 Ohm und 2 mal 270 Watt Musikleistung. Er ist aber immer noch mit einem MC-Eingang, zusätzlich zu Phono-MM, ausgestattet und wiegt über 19kg.

Kannst ja mal hier schauen:
Kenwood 1988/1989 Prospekt

Mit 127 Euro meiner Meinung nach zu preiswert weg gegangen!

Beste Grüße
Armin
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
Welche Klassiker-Receiver habt Ihr?
Django8 am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  611 Beiträge
Kenwood Klassiker/ Liebhaber Thread
Monkey_D._Ruffy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2013  –  1138 Beiträge
Kenwood Verstärker Klassiker empfehlenswert?
bodi_061 am 24.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  40 Beiträge
Kenwood Klassiker
berlidet am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  7 Beiträge
Welche Klassiker habt ihr in eurer Küche
hifibrötchen am 03.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  43 Beiträge
Kenwood und Philips Hifi Klassiker
Chris_Redfield am 28.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  8 Beiträge
Welche LS habt ihr laufen
nonogoodness am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  39 Beiträge
[Klassiker] Was Arbeitet Ihr?
classic.franky am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  19 Beiträge
Welche NAD-Klassiker Vollverstärker kaufen?
QUEENFAN am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 17.09.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.550

Hersteller in diesem Thread Widget schließen