Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte

Kappa 9A

+A -A
Autor
Beitrag
Target9274
Hat sich gelöscht
#251 erstellt: 03. Mai 2009, 14:20

infinityfreak schrieb:
hallo
na das ist ja mal ein interessantes bild von der aaron
zum glück habe ich das teil nicht mehr
ich würde es als sehr mager bezeichnen,betreff das innenleben.
ich habe schon das richtige für meine kappas gekauft,zwar teuer aber vom feinsten so finde ich :)


Tja, da hast du dich schön besappeln lassen.

Ich habe 2 Aaron Millennium No. 3 an meiner Infinity RS1b und muß dir sagen das du einen "Fehler" in meinen Augen gemacht hast. Jetzt hast du einen alten aber gut klingenden Backofen ohne Garantie. Die Aaron spielen auf keinen Fall schlechter. Stabil sind die 3er ohne Ende und die wären natürlich neu gewesen. Wenn meine in 2 Jahren aufrauchen habe ich volle Garantie. Und du ?

Das ist immer das gleiche wenn jemand wie du ehrliche Fragen stellt und Antworten mit Halbwissen bekommt.

Ich lese immer nur die hat vor 10 Jahren x Tausend DM neu gekostet. Na und ? Mein Emitter 2 HD Akku hatte neu auch 13000,- Euro gekostet. Trotzdem war er für die 9a nicht wirklich geeignet. Trotz der 3 großen Netzteile und über 1,3 Farad an Siebkapazität. Im Hochton sehr nett aber im Bass eine Entäuschung.

Aber wenn ihr so schlau seid. So bleiben die Gebrauchtpreise wenigstens auf einem stabilen Niveau.

Gruß Mike
hf4711
Stammgast
#252 erstellt: 03. Mai 2009, 14:23
"Wenn meine in 2 Jahren aufrauchen habe ich volle Garantie. Und du ?"

Da der letzte Eintrag des Threads mehr als 3 Jahre alt ist... hat wohl außer Dir niemand mehr Garantie...



HF


[Beitrag von hf4711 am 03. Mai 2009, 14:25 bearbeitet]
Target9274
Hat sich gelöscht
#253 erstellt: 03. Mai 2009, 16:59
Ups, stimmt habe ich nicht gesehen.
mazdaro
Inventar
#254 erstellt: 19. Feb 2010, 16:32

infinityfreak schrieb:
ich klinke mich mal ein
nun wird es interessant, im forum, ich habe eine aaron millennium no.3 besessen, nur kurz. sie klang schon gut,aber wie ich feststellen mußte gab sie schnell den geist auf.
nach ungefähr 5-7 mal einschalten hat es eine sicherung im inneren zerbröselt
nun besitze ich 2 thresholds SA-40S das sind wahre monster,
ist zumindest meine meinung,bin absolut zufrieden!!


Da im Infinity-Liebhaber-Thread kürzlich wieder einmal das Thema Kappa 9 und Aaron (insbesondere No.3 Millenium) aufgenommen wurde, und ich mich dunkel an diesen in Vergessenheit geratenen (aber vergleichsweise hochaktuellen ) Thread erinnern konnte, bin ich froh, diesen nun endlich gefunden zu haben. Das auch hier das Bild des Aaron-Innenlebens gelöscht wurde, wundert mich nicht im Geringsten.

Ich kann die Bedenken von scope sehr gut nachvollziehen und hebe nochmals (in anderen Worten) seine Hauptaussage in Bezug aufs Gewicht einer Endstufe hervor:

Nicht alles was glänzt ist Gold, aber was nicht glänzt, kann kein Gold sein!


mazdaro

PS: infinitfreak erfreut sich inzwischen einer Gamma,
falls er sie nicht wieder zur Delta degradiert od. eine
andere Änderung der Boxen vorgenommen hat.
hardybayer
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 19. Feb 2010, 16:52

Das auch hier das Bild des Aaron-Innenlebens gelöscht wurde, wundert mich nicht im Geringsten.

Wer hat das Bild gelöscht?
mazdaro
Inventar
#256 erstellt: 19. Feb 2010, 17:15

schlusenbach schrieb:
huhu

ich krame den alten thread nochmal raus, da es hier unter anderem auch um die AARON millenium no.3 ging und der hersteller scheinbar ein paar technische daten "verheimlicht".

wie durch "zufall" bin ich an dieses bild vom innenaufbau der AARON gekommen

meiner meinung nach sieht das etwas armseelig aus.
wenn ich dagegen meinen AVM von innen betrachte ist das schon was anderes... und vorallem noch um einiges günstiger in der anschaffung.

http://img140.echo.cx/img140/518/aaron3kh.th.jpg
hardybayer
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 19. Feb 2010, 17:24
Nochmal - wer hat das Bild gelöscht?
hifibrötchen
Inventar
#258 erstellt: 19. Feb 2010, 17:44
Welches Bild
hardybayer
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 19. Feb 2010, 18:00
Gute Frage. mazdaro faselt dauernd von gelöschten Bildern der Aaron. Ergo frag ich wer hat was hier gelöscht. Der Mod wohl kaum?
Boettgenstone
Inventar
#260 erstellt: 19. Feb 2010, 18:03
Hi,
@Mazdaro
hier in deinem Post gibts doch Bilder vom Innenleben:
Infinity Liebhaberthread post 29000irgendwas
Manche Bilder werden gelöscht wenn lange genug kein click mehr kam, so sparen die kostenfreien Bilderhoster Webspace, also nix wichtiges da liegen lassen.
Hüb'
Moderator
#261 erstellt: 19. Feb 2010, 18:05
Und auf diese Verfahrensweise haben die Betreiber dieses Forums selbstredend keinerlei Einfluss.
Die Bilder werden schließlich nicht hier gehostet, sondern letztlich lediglich verlinkt.


[Beitrag von Hüb' am 19. Feb 2010, 18:12 bearbeitet]
hardybayer
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 19. Feb 2010, 18:08
Si, genauso ist es. Passt nur nicht ins Weltbild des Verschwörungstheorienverbreiters.
werner@atmosphere
Stammgast
#263 erstellt: 19. Feb 2010, 18:21
Da stimme ich dir mal zu , Hardy


.
mazdaro
Inventar
#264 erstellt: 19. Feb 2010, 18:38
Ich gelobe Besserung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Kappa 9a Weichenüberholung
kappaist am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  10 Beiträge
Kappa 9a,Frage!
mbk.nitroracer am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  17 Beiträge
Kappa 9a .Welche technischen Daten?
mbk.nitroracer am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  97 Beiträge
Infinity Kappa 9a vs Kappa 9.2
ckrohm am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  46 Beiträge
Infinity Kappa 9/9A vs. Infinity Kappa100
Chubby0265 am 05.05.2019  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  50 Beiträge
Infinity Kappa 9a mit aktiver Weiche betreiben
kappazität am 02.04.2013  –  Letzte Antwort am 02.05.2013  –  32 Beiträge
Alter Receiver mit Kappa Infinity?
gadget72 am 21.03.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2009  –  3 Beiträge
Yamaha M80 / MX800 Laststabil bei 2 Ohm
nutsman am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
Infinity kappa 8a
Passion_6 am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 19.11.2019  –  8 Beiträge
Infinity Kappa 7
dharkkum am 17.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542