Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Alt und super selten in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
HisVoice
Inventar
#51 erstellt: 30. Jun 2006, 01:15

aileena schrieb:
Noch komme ich ohne Hilsmittel aus (was das Sehen anbelangt) ;)


Ohh das ist das ist natürlich gut (wer ohne Sehhilfe lesen kann ist klar im Vorteil )

Grüße Martin
HisVoice
Inventar
#52 erstellt: 30. Jun 2006, 01:19
http://cgi.ebay.de/V...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich glaube zwar nicht das dieser "Kombi" selten ist aber auf sowas bin ich schon lange "Scharf"

Finde die Endstufe richtig schön !!
aileena
Gesperrt
#53 erstellt: 30. Jun 2006, 01:36
Ein Hoch auf die deaillierte Beschreibung. Und wenn ich mir so Stadt und Trachtenjanker (in seiner Parallelauktion) ansehe, dann wird er wohl nur Wagner angehört haben .

Aber die Kombi kenne ich trotzdem nicht? Was ist das?


[Beitrag von aileena am 30. Jun 2006, 01:50 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#54 erstellt: 30. Jun 2006, 01:45

aileena schrieb:
Ein Hoch auf die deaillierte Beschreibung. Und wenn ich mir so Stadt und Trachtenjanker (in seiner Parallelauktion ansehe), dann wird er wohl nur Wagner angehört haben .

Aber die Kombi kenne ich trotzdem nicht? Was ist das?



ONKYO"s bitte schlagt mich nicht das sind glaube ich die Pondo"s zu Yamaha-Endstufen aus dieser Zeit zumindest sahen die sich sehr ähnlich
Klasse in den Rest von seinen Auktionen hatte ich noch nicht reingesehen

Die Kombi wird war scheinlich nie wieder richtig aufspielen könne nach ERNST MOSCH und Konsorten
aileena
Gesperrt
#55 erstellt: 30. Jun 2006, 01:52
Muß sicherlich erst wieder eingefahren werden . Aber Onkyo ist schon ok aus dieser Zeit.
HisVoice
Inventar
#56 erstellt: 30. Jun 2006, 01:56

aileena schrieb:
Muß sicherlich erst wieder eingefahren werden . Aber Onkyo ist schon ok aus dieser Zeit.


HmHmHm vielleicht sollte ich mich da für(auf-)Opfern um dem Gerät wieder "Manieren" bei zu bringen

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#57 erstellt: 30. Jun 2006, 02:01
Die Chancen stehen bei der "Beschreibung" nicht schlecht.

So, werde jetzt mal den Wasserstand meines Bettes prüfen.

Guut's Nächtle,

Peter
HisVoice
Inventar
#58 erstellt: 30. Jun 2006, 02:05

aileena schrieb:
Die Chancen stehen bei der "Beschreibung" nicht schlecht.

So, werde jetzt mal den Wasserstand meines Bettes prüfen.

Guut's Nächtle,

Peter



Gute Nacht Peter

Hier noch ein Betthupferl
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich sehe mir meine Augenlieder jetzt auch von innen an

Gute Nacht an alle

Grüße Martin
Geräteuser
Stammgast
#59 erstellt: 02. Jul 2006, 22:53
Apropos Technics Equalizer in Silber.
Hatte mal - schon vor 2-3 jahren das Vergnügen den SH 8065 in silber bei eBay zu ergattern.Leider nur den 8065.

Aber vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Suche nämlich auch was einzigartig seltenes. Unzwar einen (auch mehrere)

JVC A-X77 oder A-X 99

Vollverstärker!! Hatte ich früher mal gehabt und finde ihn (also jetzt mal den A-X 77) über jahre einfach nicht mehr!! Hab da ja so meine Schlachwörter von Geräten die ich noch brauche die ich 2-3 mal die Woche bei eBay reinkopiere und hoffe das endlich mal was dabei ist. Bei diesen Vollverstärkern legt sich selbst eBay die Karten, auch unter erweiterter Suche - Nix !

Kann mir mal hier bitte mal einer langsam helfen und sagen wo ich noch an diesen Verstärker rannkomme ??
Meine unermessliche Wut ist nämlich schon längst in hoffnungsloser verzweiflung übergegangen die demnächst unweigerlich in einen tiefen Fenstersturz (mindestens aus dem 8.) enden wird wenn mir nicht bald geholfen wird!


[Beitrag von Geräteuser am 02. Jul 2006, 22:55 bearbeitet]
lakritznase
Inventar
#60 erstellt: 03. Jul 2006, 01:07
@geräteuser:

???

Nach 30 Sek. gab ebay mir das:

JVC A-X 77

Bei der zielgenauen Suche nach den Geräten solltest Du am besten bei ebay folgende Zeile in die "Suche" eingeben:

jvc (ax, ax*, a-x, "a-x"*) -akku

Diese Suche kannst Du dann auch unter "meine Suche" abspeichern - und ab sofort wirst Du per Mail darauf aufmerksam gemacht,
wenn jemand ein Gerät aus Deiner Suche bei ebay einstellt ... also quasi "automatische Suche mit Benachrichtigung".

Gruss, Ralph
Schwergewicht
Inventar
#61 erstellt: 03. Jul 2006, 07:36
Hallo Geräteuser/lakritznase,
aber der A-X 77 ist leider defekt. Unglaublich wie groß der Verkäufer die "positiven" Eigenschaften in gelb/schwarz und großem Schriftbild heraushebt und wie klein und im kaum leserlichen schwarz/blau er auf den Defekt verweist und der ist beachtlich, wahrscheinlich die Endstufen. Der spekuliert damit, daß es einige Bieter überlesen.

Gruß
lakritznase
Inventar
#62 erstellt: 03. Jul 2006, 12:18
Hallo Schwergewicht,

sicher hast Du Recht, das ist schon "verdächtig" klein und schwer lesbar geschrieben. Allerdings beschreibt er in genau
dieser Farb-/Schrift-Kombination auch seine anderen Geräte, die in besserem, einwandfreien Zustand sind ...
Ich halte das eher für ungeschickt als für Absicht. Zumal er als Gewerblicher ständig mit dem drohenden Widerruf seiner Kunden leben muss.

Ich wollte "geräteuser" nur aufzeigen, dass an seiner Such-Methode was nicht stimmt, wenn er den genannten Verstärker nicht findet ...

Gruss, Ralph
Geräteuser
Stammgast
#63 erstellt: 03. Jul 2006, 17:14
Hallo Lakritznase - Super vielen Dank für deine Mühe, und ja - ist mir wirklich SEHR Peinlich das ausgerechnet nach androhung meiner Selbstötung dieser von mir so sehr gesuchter Verstärker plötzlich doch auftaucht(steh ja wie ein Vollidìot jetzt da).
Ne wirklich - hab natürlich immer alles mögliche eingegeben um diesen zu finden.(google mal danach da sieht du schon das es diesen amp eigentlich garnicht mehr gibt)Das der jetzt so mir nichs - dir nichts einfach so auftaucht ist echt DER Zufall überhaupt ,und dann auch noch in Berlin.
Wenn mir da keiner dazwischen funkt kauf ich den, hängen viele erinnerungen dran.Ich hab schon 2 x JVC A-X55 sehen dem A-x77 sehr Ähnlich aber haben im Detail (kleinere lämpchen der Lautsprecherwahl - Ring um den Lautstärkeregler) doch abweichungen,also nicht nur von der Leistung her. Die 55er wurden beide auch als JVC AX 55 ( und eben nicht JVC A-X 55) über die Bucht vertrieben hab sie aber auch gefunden.Auch die älteren A-X1 bis A-X9 werden in der Regel "zusammengeschrieben" angepriesen,obwohl nur die neueren Verstärker so heissen. Ja ich seh schon - Elektronischer Defekt und Plastikaufhängung der Klappe gebrochen.Trotzdem FINGER WEG sonst BEULE !
Danke an euch beiden!
HisVoice
Inventar
#64 erstellt: 03. Jul 2006, 18:15

Geräteuser schrieb:

Das der jetzt so mir nichs - dir nichts einfach so auftaucht ist echt DER Zufall überhaupt !


Nöh Nöh !!!!!das ist "Murphy"s-Law" (Gesetz der größten Gemeinheit)

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

So nun noch ein Dreher (des Threads wegens ) Igitigit welch Ausgeburt der Hässlichkeit" aber von Siemens (auch hier war ich völig ahnungslos das Siemens einen Ausritt in diese Sparte wagte)

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 03. Jul 2006, 18:16 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#65 erstellt: 03. Jul 2006, 20:18
find´ich ganz nett anzusehen:

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
lakritznase
Inventar
#66 erstellt: 03. Jul 2006, 20:43
Uiiii - der wird teuer ...

Gruss, Ralph
Schwergewicht
Inventar
#67 erstellt: 03. Jul 2006, 22:33

HisVoice schrieb:

Geräteuser schrieb:

Das der jetzt so mir nichs - dir nichts einfach so auftaucht ist echt DER Zufall überhaupt !


Nöh Nöh !!!!!das ist "Murphy"s-Law" (Gesetz der größten Gemeinheit)

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

So nun noch ein Dreher (des Threads wegens ) Igitigit welch Ausgeburt der Hässlichkeit" aber von Siemens (auch hier war ich völig ahnungslos das Siemens einen Ausritt in diese Sparte wagte)

Grüße Martin

Hallo,
wobei der Siemens 666 und der 777 allerdings gut ausgesehen haben und auch technisch ganz hervorragend waren. Die beiden sollen aber auch von Luxman hergestellt worden sein. Man merkt es am Preis, 105 Euronen bringen z.B. nur wenige Dual

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Auch der 555 ist nicht von Siemens gebaut worden, sondern wurde zugekauft.

Gruß
aileena
Gesperrt
#68 erstellt: 03. Jul 2006, 23:55
Der Sansui sieht wirklich geschmeidig aus. Aber wenn der jetzt schon so steht...
HisVoice
Inventar
#69 erstellt: 07. Jul 2006, 21:23
tp://cgi.ebay.de/ws/...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Das ist doch nie im Leben so orginal gewesen
Ich habe noch nie einen Tandberg Receiver mit Einbaudreher gesehen
lakritznase
Inventar
#70 erstellt: 07. Jul 2006, 21:50
Dein Link klappt nicht, dieser ist besser ...
tandberg mit Dual 1225

Aber ein schönes Teil.

Gruss, Ralph
HisVoice
Inventar
#71 erstellt: 07. Jul 2006, 21:55
Hallo Ralph

Da muß mir ein Fehler unterlaufen sein Danke für das einstellen

Grüße Martin
HisVoice
Inventar
#72 erstellt: 07. Jul 2006, 22:46
Enlich mal ein Luxman der mir gefällt(Hechel )
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Leider schon zu teuer aaaaaaber schön-(selten)!!

Grüße Martin

Hah der Link geht!!
MC_Shimmy
Inventar
#73 erstellt: 08. Jul 2006, 00:00
@HisVoice:

Es hat tatsächlich mindestens zwei Tandberg-Receiver mit eingebautem Plattenspieler (also Kompaktanlagen) gegeben:
die kleineren Modelle TR-200M und TR-220M.
Tandberg TR-200(M)

Aber selten sind die schon.

Gruß
Martin
Zweck0r
Moderator
#74 erstellt: 08. Jul 2006, 04:51

Luxman M-4000 Endstufe (aus Tonstudioauflösung) vom Fachmann modifiziert auf Class A (selektierte Bauteile)


Aha. Class A bedeutet also, dass die Bauteile selektiert sind

Dann hat der 'Fachmann' vermutlich auch nicht die Kühlung verbessert und überhaupt fast die ganze Endstufe umgebaut, was bei einem 'Umbau' auf Class A notwendig wäre.

Irgendwie riecht das nach Flohmarkt-Bastelkiste. Wenn schon ein Klassiker, dann bitte im Originalzustand.

Grüße,

Zweck
Curd
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 08. Jul 2006, 07:56

HisVoice schrieb:
Enlich mal ein Luxman der mir gefällt(Hechel )
http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Leider schon zu teuer aaaaaaber schön-(selten)!!

Grüße Martin

Hah der Link geht!!

Zu teuer? Relativ Hat mal 5.500 DM gekostet.
Würde mir mit diesem Gehäuse besser gefallen.
Rosewood

Die Foto Location auf`m Asphalt gefällt mir auch nicht und ganz besonders der angebliche "Class-A" Umbau
Schwergewicht
Inventar
#76 erstellt: 08. Jul 2006, 08:25
Hallo,
ja, eine schöne Luxman Endstufe, aber der eigene Umbau mit selektierten Bauteilen auf Class A in Eigenregie heißt eigentlich "Finger weg".

Ich habe mir jetzt noch einmal 2 Luxman M 02 Endstufen mit dem Vorverstärker C 2 gegönnt. Die haben mich klanglich wirklich umgehauen. Es sind sehr gepflegt Geräte aus einem Nichtraucherhaushalt und ich meine aus der Erinnerung, sie klingen besser als meine alte M und C 02, die ich vor ca. 2 Jahren verkauft habe und die aus einem Raucherhaushalt stammten. Sie haben auch nicht die geringsten Kontaktschwierigkeiten, was bei den beiden Rauchergeräten an der Tagesordnung war.

Gruß


[Beitrag von Schwergewicht am 08. Jul 2006, 08:26 bearbeitet]
HisVoice
Inventar
#77 erstellt: 08. Jul 2006, 09:39
@rollo1
In Rosenholz sieht sie natürlich absolut lecker aus
Den Vergleich ,mit ehemaligen Neupreisen hinkt oft ganz doll da wir ja nicht einfach nur von € auf DM umrechen können sondern die Inflation noch mit einrechnen müssen somit würde sie einen Gegenwert von ca 7500 Eus (Neuwert) darstellen
Mit zu teuer!!! übersteigt sie defenitiv MEIN Budget .


Dem Umbau hatte ich jetzt (als Laie) nicht soviel Bedeutung beigemessen ,damit habt ihr natürlich Recht das das nicht unproblematisch ist.
Das Gerät war als solches für mich einfach ein "Hingucker" da SELTEN!!

Grüße Martin
Michael-Otto
Stammgast
#78 erstellt: 08. Jul 2006, 10:02
Hallo Martin,

betreffend Tandberg, nix gebastelt, auch wenn Du so etwas noch nie gesehen hast, es gab in den Siebzigern einige Tandberg Kompaktanlagen (zb. TR 220 G, TR-220 GC,TR-200 Compact) mit Plattenspieler oder die Klassische Kompaktanlage mit Plattenspieler und Cassettenrecorder.
Tandberg hat under anderem auch mal ein Kofferadio gebaut.

Gruß

Michael-Otto

Des Oberlehrers Archiv geht in einigen Wochen Online, unter:
http://www.allabouthifi.de/forum
Das Unergründliche öffnet seine Pforten
(Marantz, Kenwood, Luxman, Sansui; Teac, Pioneer usw. von
ca. 1970 – 1985/90)
Curd
Hat sich gelöscht
#79 erstellt: 09. Jul 2006, 13:28

HisVoice schrieb:
@rollo1 Mit zu teuer!!! übersteigt sie defenitiv MEIN Budget .


Hallo Martin,
war mir schon klar das dies so gemeint war
Bei dem Preis den sie nun gebracht hat war auch mein Budget geknackt

Aber trösten wir uns, bei dem verbastelten Kram einen Griff ins Klo getan zu haben - war das Risiko eh zu hoch...
HisVoice
Inventar
#80 erstellt: 09. Jul 2006, 21:52

rollo1 schrieb:

Aber trösten wir uns, bei dem verbastelten Kram einen Griff ins Klo getan zu haben - war das Risiko eh zu hoch...


Hallo Rollo
Danke für die tröstenden Worte . Recht hast du war doch eh nur "ne Baustelle" und der Verkäufer hat sicherlich für vieeel zu vieeel dafür bekommen!!
Armer Tropf (Käufer) sich so was an "s Bein zu "Binden" haben wir beide doch Glück gehabt nachher müssten wir uns damit noch rumschlagen .
jetzt tuts gar nicht mehr Weh (Grummel!!!)

Grüße Martin
Tedat
Hat sich gelöscht
#81 erstellt: 11. Jul 2006, 07:16
Alt ist es und super selten auch:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300004449648

Das nenne ich mal wirkliches Homecinema, dummerweise übersteigen schon die Lieferkosten mein Budget!


[Beitrag von Tedat am 11. Jul 2006, 07:23 bearbeitet]
wegavision
Inventar
#82 erstellt: 11. Jul 2006, 09:28
Ja, aber braucht man für Dolby nicht vier von den Teilen?
Schöner Wega Fernseher hat er auf jeden Fall.
aileena
Gesperrt
#83 erstellt: 11. Jul 2006, 10:24
Heilig's Blechle. Die würde ich gerne mal hören wollen.
HisVoice
Inventar
#84 erstellt: 11. Jul 2006, 12:00
Hallo dazu fällt mir nur ein Wort ein

RESPEKT(einflösend) Holla

So nun mal die Profis ran !!Was ist das denn ?? Vor allem der Aufsatz auf dem LS?

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
aileena
Gesperrt
#85 erstellt: 11. Jul 2006, 12:34
Moin Martin,

das ist ein extra Hochtöner - sogenannter Super Tweeter -- URL entfernt --
Tedat
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 11. Jul 2006, 12:50

aileena schrieb:
Heilig's Blechle. Die würde ich gerne mal hören wollen. :hail

Frag doch mal bei dem Kollegen hier nach, der hat bestimmt auch ein Pärchen Bionor's: Vintage Vanguard
aileena
Gesperrt
#87 erstellt: 11. Jul 2006, 16:34
Da fält mir nichts mehr zu ein.

Da kann man ja aales mit wegblasen. Jetzt ist mir klar, warum Japan so Taifungefährdet ist. Suuuuper!
HisVoice
Inventar
#88 erstellt: 11. Jul 2006, 19:56

aileena schrieb:
Da fält mir nichts mehr zu ein.

Da kann man ja aales mit wegblasen. Jetzt ist mir klar, warum Japan so Taifungefährdet ist. Suuuuper!


Die Erdbeben nicht zu vergessen
Aber wenigstens wäre jetzt der Beweis erbrachr das diese Naturkatastrophen "Hausgemacht" sind ,so wie Godzilla zB

Grüße Martin
Curd
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 11. Jul 2006, 20:43
Super!!!!!!!!!!!!!

DA möchte ich meinen Urlaub verbringen

EDIT:
Wenn man dann noch weiss das die Japaner überhaupt keinen Platz in den Wohnungen haben muss ich erst Recht Respekt zollen das für solche Godzillas Platz geschaffen wird - wahre Musikliebhaber eben


[Beitrag von Curd am 11. Jul 2006, 20:45 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 29. Jul 2006, 08:07
Rotel RZ-8


Für Leute die ihre Musik selber machen...
aileena
Gesperrt
#91 erstellt: 30. Jul 2006, 00:00
Sehr interessant, habe ich vorher noch nie gesehen. Man lernt nie aus.
HisVoice
Inventar
#92 erstellt: 31. Jul 2006, 10:55
Hallo

Seht euch das mal an eine richtige Studiomaschien (Naja fürs Wohnzimmer vielleicht nicht so richtig geeignet )

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 31. Jul 2006, 12:25 bearbeitet]
MC_Shimmy
Inventar
#93 erstellt: 31. Jul 2006, 12:23
Hallo!

Für den Hardcore-Plattenspieler-Sammler, der schon sämtliche EMT-Modelle hat, hier ein französisches Studio-Laufwerk:
Platine SCHLUMBERGER
Viel Spaß beim Bieten!
(Ich halt mich diesmal zurück ... )

Gruß
Martin
TB-Dani
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 31. Jul 2006, 12:34

HisVoice schrieb:
Hallo

Seht euch das mal an eine richtige Studiomaschien (Naja fürs Wohnzimmer vielleicht nicht so richtig geeignet )

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Grüße Martin

Pfff.....und? Meine MCI ist sperriger Schau Dir gegen die Kleine da doch mal eine A820 an
HisVoice
Inventar
#95 erstellt: 31. Jul 2006, 12:55

TB-Dani schrieb:

Pfff.....und? Meine MCI ist sperriger Schau Dir gegen die Kleine da doch mal eine A820 an ;)



Mhmhmhm kommt es jetzt auch auf die Größe an ?

Du meinst wahrscheinlich die STUDER A 820

http://img191.imageshack.us/my.php?image=studera82004bg2.jpg

So viel größer finde ich die gar nicht?

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 31. Jul 2006, 12:56 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#96 erstellt: 31. Jul 2006, 13:41

TB-Dani schrieb:
Schau Dir gegen die Kleine da doch mal eine A820 an ;)

Die hier?

Sieht irgendwie nach einem Flipper aus.


[Beitrag von Tedat am 31. Jul 2006, 13:42 bearbeitet]
TB-Dani
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 31. Jul 2006, 14:01
Doch, is schon ein Stück größer.
Und Du freches Kerlchen da, nimm den Flipper bloss zurück!
http://mb.abovenet.de/galerie/displayimage.php?album=238&pos=0
HisVoice
Inventar
#98 erstellt: 31. Jul 2006, 14:05

Tedat schrieb:

Sieht irgendwie nach einem Flipper aus. :D



Ja Hola die Waldfee ein "getarnter" Flipper der auch noch Musik macht

Was es nicht alles gibt

Wobei die ist schon wirklich "MÄCHTIG" (nicht nur vom Preis)

Grüße Martin
Tedat
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 31. Jul 2006, 15:01

TB-Dani schrieb:

Und Du freches Kerlchen da, nimm den Flipper bloss zurück!



...na solange es nur so aussieht und nicht auch noch die Geräusche macht.
TB-Dani
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 31. Jul 2006, 17:12
Ne ne, nu wird er aber gehässig
Tedat
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 02. Aug 2006, 13:23
Och... war doch nicht so gemeint!

Wie wärs denn mit ner A827 + "Extras" ?


[Beitrag von Tedat am 02. Aug 2006, 13:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Kenwood Raritäten in der Bucht und so.
Einfach_Supi am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  4 Beiträge
SANSUI, da steht was in der Bucht!
classic70s am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  476 Beiträge
Pioneer, da steht was in der Bucht !
Timo am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  1250 Beiträge
marantz cd 73 in der Bucht
appice am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  10 Beiträge
Grundig super hifi-aktiv-box 50 - alt aber gut?
70b1as am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco
  • Yamaha
  • Marantz
  • Elac
  • AKG
  • Canton
  • KEF
  • Dual
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedZ00lu
  • Gesamtzahl an Themen1.376.763
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.223.127