Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Alt und super selten in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
dicko1
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 10. Aug 2006, 16:27

Stormbringer667 schrieb:
OT-Modus an!

Schön finde ich sowas:



OT-Modus aus..... ;)


Ja, eine wirklich wunderschöne Kommode. Aber ICH würde da doch keinen Elektro-Schrott draufstellen.

SCNR, Dirk

P.S. Wie klingt den so ein Luxman?
lakritznase
Inventar
#152 erstellt: 10. Aug 2006, 16:29
Ernsthaft: Das habe ich auch schon mal überlegt.

Müsste eigentlich in so einem Forum mit genug "Infizierten" auf freiwilliger Basis machbar sein. Vielleicht mit kleiner "Aufwand-/Spritpauschale" ...?

Aber genug OT, vielleicht demn. mehr dazu in einem sep. Thread.

Gruss, Ralph
Stormbringer667
Gesperrt
#153 erstellt: 10. Aug 2006, 16:38

Ja, eine wirklich wunderschöne Kommode. Aber ICH würde da doch keinen Elektro-Schrott draufstellen


Ist nicht meine Kommode...

Sieht gut aus,klingt gut.....Mein Schatz.....Mein Schatz......

dicko1
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 10. Aug 2006, 16:42
Welcher Luxman ist es denn? Ich bin auch schon längere Zeit am überlegen mir so einen Receiver zuzulegen. Die Preise sind ja recht moderat. Allerdings hört man häufiger von fehlender Beschriftung bei diesen Luxmännern. Wie schaut es bei deinem aus? Wie würdest du ihn klanglich beurteilen?

Gruß, Dirk
Stormbringer667
Gesperrt
#155 erstellt: 10. Aug 2006, 16:50
Das ist ein R-1040. Ja,das mit der Beschriftung ist richtig.Bei mir fehlt lediglich ein L. Aber das tut dem Klang keinen Abbruch.Klanglich würde ich ihn fast in Richtung "Röhre" einstufen.Aber nur fast.Mit eingeschalteter Loudness eignet er sich sehr gut zum streßfreien,abendlichen "Leisehören".Aber die angegebenen 40 Watt pro Kanal dürften, wie üblich in den 70ern, etwas untertrieben sein.Er kann auch mal richtig "Druck machen".Schön finde ich das Woodcase in Palisander,obwohl ich denke,daß es sich dabei nur um Folie und nicht um Furnier handelt.Meiner Meinung nach ein "ewig unterschätzter Klassiker".
Curd
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 10. Aug 2006, 16:50
Hallo,
das könnte der R-1040 sein?
Stormbringer667
Gesperrt
#157 erstellt: 10. Aug 2006, 16:51

rollo1 schrieb:
Hallo,
das könnte der R-1040 sein?


Genau!
Curd
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 10. Aug 2006, 16:55
Hallo,
wie ich finde ein sehr schönes Gerät!
Interessantes Design, mal was anderes mit den dezenten schwarzen Knöpfkes im oberen Teil!

Nennt sich das Gehäusefunier nun echt Palisander? Ich dachte das wäre nun Rosewood? Oder ist das die gleiche Bezeichnung für ein und dasselbe?
Stormbringer667
Gesperrt
#159 erstellt: 10. Aug 2006, 17:03

mal was anderes mit den dezenten schwarzen Knöpfkes im oberen Teil!


Was im Dunkeln manchmal etwas hakelig werden kann.


Nennt sich das Gehäusefunier nun echt Palisander?


Kann ich dir leider nicht sagen.Aber ich habe es mehrmals so gelesen,also nenne ich es einfach mal Palisander.
dicko1
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 10. Aug 2006, 17:08
Rosewood und Palisander sind unterschiedliche Bezeichnungen für Rosenholz.
Ich denke übrigens nicht, dass es sich um Folie handelt. Wird schon Furnier sein. Oder handelt es sich um einen Blechdeckel?


Gruß, Dirk
Basteltante
Inventar
#161 erstellt: 10. Aug 2006, 17:09
Bubinga.
lakritznase
Inventar
#162 erstellt: 10. Aug 2006, 17:13
Bubinga


Bubinga

Never.

Gruss, Ralph
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#163 erstellt: 10. Aug 2006, 17:16
Nein, kein Bubinga !
MC_Shimmy
Inventar
#164 erstellt: 10. Aug 2006, 17:17
Alt und superselten und noch dazu POTTHÄSSLICH (und trotzdem verkauft):
MCS 3275
Wenn ich richtig recherchiert habe, ist MCS / "Modular Component Systems" eine Hausmarke der amerikanischen Einzelhandelskette J.C.Penney.
Hier noch eine US-Auktion des gleichen Geräts (mit besseren Bildern):MCS 3275 Monster Receiver
Im Dunkeln sieht er besser aus . . .

Gruß
Martin
Stormbringer667
Gesperrt
#165 erstellt: 10. Aug 2006, 17:23

dicko1 schrieb:
Rosewood und Palisander sind unterschiedliche Bezeichnungen für Rosenholz.
Ich denke übrigens nicht, dass es sich um Folie handelt. Wird schon Furnier sein. Oder handelt es sich um einen Blechdeckel?


Gruß, Dirk


Nein,kein Blechdeckel.Welchen Teil von "Woodcase" hast du nicht verstanden?Aber Furnier fäßt sich anders an.Außerdem,so wie es um die Kanten geleimt ist,kann es sich eigentlich nicht um Furnier handeln.Keine Übergänge,gar nichts.Ist für Furnier eigentlich zu dünn.Ob das nun bei mir Original ist,weiß ich allerdings auch nicht.


[Beitrag von Stormbringer667 am 10. Aug 2006, 17:28 bearbeitet]
dicko1
Hat sich gelöscht
#166 erstellt: 10. Aug 2006, 17:28

MC_Shimmy schrieb:
Alt und superselten und noch dazu POTTHÄSSLICH (und trotzdem verkauft):
MCS 3275
Wenn ich richtig recherchiert habe, ist MCS / "Modular Component Systems" eine Hausmarke der amerikanischen Einzelhandelskette J.C.Penney.
Hier noch eine US-Auktion des gleichen Geräts (mit besseren Bildern):MCS 3275 Monster Receiver
Im Dunkeln sieht er besser aus . . .

Gruß
Martin


Also für umgerechnet 96,- Euro in dem Zustand? Auf jeden Fall mal etwas völlig anderes. Wie der wohl klingen mag?

Gruß, Dirk
Stormbringer667
Gesperrt
#167 erstellt: 10. Aug 2006, 17:30

Wie der wohl klingen mag?


Wahrscheinlich so,wie er aussieht.Irgendwie komisch.....
classic.franky
Inventar
#168 erstellt: 10. Aug 2006, 18:08
J.C.Penney = Schrott?
HisVoice
Inventar
#169 erstellt: 10. Aug 2006, 18:44

classic.franky schrieb:
J.C.Penney = Schrott? :D


Du mist das mehr in Kontext setzen
J.C.Penny = Aldi

Grüße Martin
MC_Shimmy
Inventar
#170 erstellt: 10. Aug 2006, 19:05
Mag ja sein, daß J.C.Penney mit Aldi gleichzusetzen ist. Aber die MCS-Geräte scheinen doch von verschiedenen japanischen Herstellern zu stammen, wie etwa dieser komische Receiver aus der springair-Auktion von NEC. Steht jedenfalls drauf.

Deutsche HiFi-Hersteller haben auch in Japan produzieren lassen, und da waren einige sehr gelungene Sachen dabei.

Gruß
Martin
classic.franky
Inventar
#171 erstellt: 10. Aug 2006, 21:38

HisVoice schrieb:

classic.franky schrieb:
J.C.Penney = Schrott? :D


Du mist das mehr in Kontext setzen
J.C.Penny = Aldi

Grüße Martin


J.C.Penny <-> Aldi = schrott jetzt ist glaube richtig


[Beitrag von classic.franky am 10. Aug 2006, 21:38 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#172 erstellt: 10. Aug 2006, 22:09

J.C.Penny <-> Aldi = schrott


Ich weiß nicht.Schrottig sieht das gute Stück ja nicht gerade aus.Ist sicherlich nicht schlecht,trotz der ungewissen Herkunft.Sieht zwar scheiße aus,aber interessant ist doch,was hinten rauskommt,oder?
HisVoice
Inventar
#173 erstellt: 14. Aug 2006, 21:45
Hah da sind sie mal wieder

Wirklich selten .......habe schon einiges darüber gelesen würde sie(wirklich) gerne mal Hören (ab 4m Abstand )

http://cgi.ebay.de/G...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#174 erstellt: 14. Aug 2006, 23:28
Der Klang würde mich mal interessieren.
Caligula
Stammgast
#175 erstellt: 15. Aug 2006, 03:11
Nun, nicht gerade alt, auch nicht soooo selten, aber meistens nicht zu haben, wenn man gerade möchte. (Ist auch mehr als Hinweis für Fans gedacht)
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Marsupilami72
Inventar
#176 erstellt: 15. Aug 2006, 03:38
Nich so richtig alt, aber ziemlich selten - und jetzt meiner

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Technisch gesehen ein ziemlicher Leckerbissen - wenn man die passenden Lautsprecher und die dazugehörige Impedanzkorrektur-Cartridge besitzt
mdh
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 15. Aug 2006, 17:39
Hallo

schön, alt und recht selten, aber leider völlig überteuert

http://cgi.ebay.de/L...QQrdZ1QQcmdZViewItem
aileena
Gesperrt
#178 erstellt: 15. Aug 2006, 17:44
Und meines Erachtens auch kein Lux, sondern ein L&G R 800.
mdh
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 15. Aug 2006, 17:49
... ist ein Luxman und zwar kein schlechter, hatte ich auch mal.

ps: es ist der Vorgänger des weiter vorne gezeigten R 1040, also vor 1975 gebaut.


[Beitrag von mdh am 15. Aug 2006, 17:52 bearbeitet]
aileena
Gesperrt
#180 erstellt: 15. Aug 2006, 17:53
Von wann ist denn der? Der hat so viel Ähnlichkeit mit meinem R4000 und gar keine Ähnlichkeit mit den 10xx.
MAC666
Inventar
#181 erstellt: 15. Aug 2006, 18:52

Caligula schrieb:
Nun, nicht gerade alt, auch nicht soooo selten, aber meistens nicht zu haben, wenn man gerade möchte. (Ist auch mehr als Hinweis für Fans gedacht)
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Oh, scheisse... So'n Amp (oder zumindest ähnlich) hab ich vor nem Jahr entsorgt... Dachte, blöder 80er oder 90er Jahre Kram, und defekt war er auch... Die LS Klemmen hab ich mir behalten, um meinen Telefunken umzurüsten... ärgerlich... Ich könnt mir gerade wo hin beissen...
Basteltante
Inventar
#182 erstellt: 15. Aug 2006, 19:33
früher war Sperrmüll, heute gibts Ebay
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#183 erstellt: 15. Aug 2006, 20:26

Basteltante schrieb:
früher war Sperrmüll, heute gibts Ebay ;)


hier ist heute polnischer Abend = Sperrmüll
Curd
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 15. Aug 2006, 20:43

fly_hifi schrieb:

Basteltante schrieb:
früher war Sperrmüll, heute gibts Ebay ;)


hier ist heute polnischer Abend = Sperrmüll :|


Hallo,
bei uns auch
Aber da ist eher der Döner Mann unterwegs - lustig nur wenn am nächsten Tag die Abfuhr Leute kommen und nicht alle Teile von der Liste streichen können...
andisharp
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 15. Aug 2006, 20:44
Braucht noch jemand zwei Schneider-Boxen? Sonst gehen sie nächste Woche auf den Sperrmüll
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#186 erstellt: 15. Aug 2006, 20:47

rollo1 schrieb:

fly_hifi schrieb:

Basteltante schrieb:
früher war Sperrmüll, heute gibts Ebay ;)


hier ist heute polnischer Abend = Sperrmüll :|


Hallo,
bei uns auch
Aber da ist eher der Döner Mann unterwegs - lustig nur wenn am nächsten Tag die Abfuhr Leute kommen und nicht alle Teile von der Liste streichen können...



hier ist halb Osteuropa unterwegs. Und jedes Auto fährt mindestens 100x hier durch, am liebsten im 5 min-Takt
Curd
Hat sich gelöscht
#187 erstellt: 15. Aug 2006, 21:02

fly_hifi schrieb:

rollo1 schrieb:

fly_hifi schrieb:

Basteltante schrieb:
früher war Sperrmüll, heute gibts Ebay ;)


hier ist heute polnischer Abend = Sperrmüll :|


Hallo,
bei uns auch
Aber da ist eher der Döner Mann unterwegs - lustig nur wenn am nächsten Tag die Abfuhr Leute kommen und nicht alle Teile von der Liste streichen können...



hier ist halb Osteuropa unterwegs. Und jedes Auto fährt mindestens 100x hier durch, am liebsten im 5 min-Takt :|

Und jeder haut den Haufen Schrott viermal durcheinander und verteilt es auf eine immer grössere Fläche - kenne ich alles - im Grunde ist es ja Diebstahl da der Besitzer den Müll anderwertig zur Verwertung abgegeben hat, ist jedenfalls bei uns so - aber bin ich bekloppt und werde mit den freundlich ausseheden Leutchen anecken , nö, unsere Sachen stellen wir immer morgens ab um sicher zu gehen das wir nicht die ganze Strasse vom Schrott, der dann doch 20 Meter weiter wieder vom Wagen fliegt, befreien müssen...
andisharp
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 15. Aug 2006, 21:04
Ich karre den Kram immer selbst zur Umladestation, hab keinen Bock auf Müll vor dem Haus.
Stormbringer667
Gesperrt
#189 erstellt: 15. Aug 2006, 21:07
Müll vor dem Haus lockt automatisch die Ratten an......
Basteltante
Inventar
#190 erstellt: 15. Aug 2006, 21:11
und gewisse HiFi Freunde die alles umkrempeln auf der Suche nach alten Amps und Plattenspielern
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 15. Aug 2006, 21:41

Basteltante schrieb:
und gewisse HiFi Freunde die alles umkrempeln auf der Suche nach alten Amps und Plattenspielern :D


das kannste hier leider vergessen, amps und Dreher
HisVoice
Inventar
#192 erstellt: 15. Aug 2006, 21:55

andisharp schrieb:
Braucht noch jemand zwei Schneider-Boxen? Sonst gehen sie nächste Woche auf den Sperrmüll :D


Tja würde sich hier ein gweisser junger Mann mal wieder blicken lassen wüßte ich sofort wer jetzt geifernd "Hier" schreien würde


Grüße Martin
HisVoice
Inventar
#193 erstellt: 15. Aug 2006, 21:56

Stormbringer667 schrieb:
Müll vor dem Haus lockt automatisch die Ratten an...... :D


.........Böser Stormbringer Böser......
Curd
Hat sich gelöscht
#194 erstellt: 15. Aug 2006, 22:01
Hallo,

bei uns liegt so etwas nicht auf der Strasse....

Nur billiger schwarzer Plastik Dreck, wohl noch nicht einmal eingeschult, also keine 6 Jahre alt, von Wischi-Waschi-Ticki-Tacki billigster China Müll. Da kannst Du auch sicher sein das dies von keinem Sperrmüll-Wühler angerührt wird!
lolking
Inventar
#195 erstellt: 15. Aug 2006, 22:06
Ich wüsste gerne, welches interessante Gerät mir da knapp entwischt ist. War etwas zu spät dran mit meinem Gebot:

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Aber dafür hab ich mir heute den NAD Model 200 gesichert. Für 113€ gehörte er mir... Ich geh ihn bei dem Anfänger natürlich selbst abholen und testen. Sollte er dann nicht exakt der Beschreibung entsprechen werd ich ihn nochmal ein gutes Stück runterhandeln...

Achja: hier mal der Link zu meinem heutigen Schnapper auf den ich mich ganz besonders freue! Endlich mal wieder nen großen Verstärker und nicht immer nur Receiver

http://cgi.ebay.de/w...d=1#ebayphotohosting
HisVoice
Inventar
#196 erstellt: 15. Aug 2006, 22:11

lolking schrieb:


http://cgi.ebay.de/w...d=1#ebayphotohosting


@lolking

Leckere Gerätschaft
würde ich auch nehmen ,guter Schuß!!

Grüße Martin
Gelscht
Gelöscht
#197 erstellt: 15. Aug 2006, 22:16

lolking schrieb:
Aber dafür hab ich mir heute den NAD Model 200 gesichert. Für 113€ gehörte er mir... Ich geh ihn bei dem Anfänger natürlich selbst abholen und testen. Sollte er dann nicht exakt der Beschreibung entsprechen werd ich ihn nochmal ein gutes Stück runterhandeln...


Moin, dann mußt du aber von links mit einem ziemlich unscharfen Blick an das Gerät herangehen. Das Bild ja dermassen besch....
lolking
Inventar
#198 erstellt: 15. Aug 2006, 22:29
Jaja, ich glaub ich nehm die Brille meiner Mutter mit... Rechts Fensterglas, links ne extreme Lupe

Naja, wie sacht man(n) so schön? Wer nicht wagt der nicht gewinnt!
lolking
Inventar
#199 erstellt: 15. Aug 2006, 22:35
In den tiefen unsres Forums hab ich diesen alten Ebaylink mit ein paar besseren Fotos gefunden (da wurde das Teil für 351€ verkauft!!!):

http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der sieht ja noch besser aus als ich ihn von damals in Erinnerung hatte... Da haben wir uns auf dem Heimweg von der Schule immer die Nasen an den Scheiben des Hifiladens plattgedrückt um einen Blick auf diese Teile werfen zu können





daxi
Ist häufiger hier
#200 erstellt: 16. Aug 2006, 01:45
Moin,

eines muß man mir mal erklären. In den 70/80er des letzten Jahrhunderts war NAD (und z.B. auch Rotel) bei den ortsansässigen Studios die angesagte BILLIG-MARKE. Viele Freunde und Bekannte haben deshalb NAD gekauft. Wer etwas auf sich hielt kaufte eher Onkyo oder Yamaha.

Wieso werden derartige Mittelklassegeräte heute anscheinend total überteuert gehandelt. Sie sind zwar solide, aber mehr auch nicht. Da der Klang mir seit 30 Jahren bekannt ist, kann es der wohl auch nicht sein.

Bewirken Lachpresse und Marketing sowie der daraus resultierende Imagewandel im Verlauf der Jahrzehnte so viel, das aus Durchschnitt High-End wird?

mfg
Daxi
Schwergewicht
Inventar
#201 erstellt: 16. Aug 2006, 08:19

daxi schrieb:
Moin,

eines muß man mir mal erklären. In den 70/80er des letzten Jahrhunderts war NAD (und z.B. auch Rotel) bei den ortsansässigen Studios die angesagte BILLIG-MARKE. Viele Freunde und Bekannte haben deshalb NAD gekauft. Wer etwas auf sich hielt kaufte eher Onkyo oder Yamaha.

Wieso werden derartige Mittelklassegeräte heute anscheinend total überteuert gehandelt. Sie sind zwar solide, aber mehr auch nicht. Da der Klang mir seit 30 Jahren bekannt ist, kann es der wohl auch nicht sein.

Bewirken Lachpresse und Marketing sowie der daraus resultierende Imagewandel im Verlauf der Jahrzehnte so viel, das aus Durchschnitt High-End wird?

mfg
Daxi

Hallo,
dies ist mal wieder ein "Beitrag" von einem, der etwas polemisch behauptet, ohne irgendwelche Informationen zu haben, nicht informieren, nur provozieren. NAD = billig, wer was auf sich hielt (schon eine überhebliche Formulierung) kaufte Onkyo oder Yamaha.

Der Spitzenverstärker aus dem 75er Verstärkerprogramm von Onkyo war der A 7022, der hatte einen UVP von DM 1.450,-- und ein Gewicht von 10,5 kg netto.

Der Spitzenverstärker aus dem 75er Verstärkerprogramm von Yamaha war der CA 1000, der hatte einen UVP von DM 1.600,-- und ein Gewicht von 15,5 kg netto.

Der Spitzenverstärker aus dem 75er Verstärkerprogramm von NAD war das von lolking gekaufte Modell 200, der hatte einen UVP von DM 1.500,-- und ein Gewicht von 21,0 kg netto.

Soviel zum Thema billig und wer was auf sich hielt und vom Gewicht her kann es am verwendeten Material auch nicht gelegen haben.

Wer den Onkyo A 7022 und den NAD 200 mal gehört hat (das Vergnügen hatte ich), weiß warum der NAD für bis zu 400,-- Euro im sehr guten Zustand gehandelt wird und man den Onkyo für einen Bruchteil dieses Preises bekommt.

Selbst der Accuphase 203 konnte IMHO dem NAD 200 klanglich nicht das Wasser reichen. Der NAD 200 gehört für mich zu den absolut am allerbesten klingenden Vollverstärkern der 70er. Der Preis, den lolking bezahlt hat, ist unter klanglichen Gesichtspunkten ohne wenn und aber als absolutes Schnäppchen zu sehen.

Wer übrigens damals die finanziellen Möglichkeiten hatte, kaufte sich z.B. einen Mc Intosh, aber da kostete selbst eine kleine Anlage weitaus mehr, als ein neues Auto.

Gruß


[Beitrag von Schwergewicht am 16. Aug 2006, 09:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Receiverpreise in der Bucht
nonogoodness am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Teuerfish in der Bucht!
Flowi am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  5 Beiträge
Schrott in der bucht!
Stullen-Andy am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  4 Beiträge
Sansui 7000 in Bucht
LA100 am 17.12.2017  –  Letzte Antwort am 18.12.2017  –  7 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Schöne Geräte in der Bucht
Curd am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.612