Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Alt und super selten in der Bucht !

+A -A
Autor
Beitrag
Tedat
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 02. Aug 2006, 13:23
Och... war doch nicht so gemeint!

Wie wärs denn mit ner A827 + "Extras" ?


[Beitrag von Tedat am 02. Aug 2006, 13:25 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 02. Aug 2006, 13:36
Und hier noch einen wunderschönen Tuner: REL PRECEDENT 646 C-1

..leider hat der auch einen stattlicher Preis.

Der Verkäufer hat aber auch eine schicke Sammlung, Wahnsinn!

Barry's Vintage Audio Collection


[Beitrag von Tedat am 02. Aug 2006, 13:51 bearbeitet]
DAC324
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 02. Aug 2006, 14:23

hifi-collector schrieb:
Das ...

Delphon Plattenspieler

ist wirklich selten! Nicht so ein Massenwarengerät wie der o.g. Technics Equalizer!

So selten, dass er sogar schon aus dem eBay-System gelöscht wurde
DAC324
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 02. Aug 2006, 14:52

HisVoice schrieb:

ONKYO"s bitte schlagt mich nicht das sind glaube ich die Pondo"s zu Yamaha-Endstufen

Was sind Pondo"s???
Meintest Du vielleicht Pendants (Entsprechungen)? Das Wort stammt aus dem Französischen, daher die so stark gegenüber der Aussprache abweichende Schreibweise.
HisVoice
Inventar
#105 erstellt: 02. Aug 2006, 16:11

DAC324 schrieb:

HisVoice schrieb:

ONKYO"s bitte schlagt mich nicht das sind glaube ich die Pondo"s zu Yamaha-Endstufen

Was sind Pondo"s???
Meintest Du vielleicht Pendants (Entsprechungen)? Das Wort stammt aus dem Französischen, daher die so stark gegenüber der Aussprache abweichende Schreibweise.


Kleiner Excurs fürs OT Fachpublikum!!

Ich wollte nur Raum für Interpretation schaffen!

Da ich "leider" ein humanistische Gymnasium besuchen mußte blieb mir die Fremdsprache Französisch ,da Wahlfach , erspart )

Somit sind MIR Schreibfehler diesbezüglich nach zu sehen

Grüße Martin
aileena
Gesperrt
#106 erstellt: 02. Aug 2006, 17:56
Mann oh Mann. Barry hat wirklich eine fantastische Samlung.

Da würde ich mich gerne mal austoben.
Tedat
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 02. Aug 2006, 19:49
Ja ich habe auch schon ernsthaft drüber nachgedacht sein "Museum" zu besuchen (bin in einem Monat sowieso mal wieder in den Staaten).
Muß ihn glatt mal anschreiben wo er denn seine Schätze aufbewahrt, ich bring auch ne Kiste mit... die Tour dürfte ja etwas länger dauern.
aileena
Gesperrt
#108 erstellt: 03. Aug 2006, 02:07
Bring mir einen mit, egal welchen. Hauptsache selten und gut.
Jack-Lee
Inventar
#109 erstellt: 03. Aug 2006, 06:29
Hab da auch was älteres ^^
http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MESE:IT&ih=011

Radio von annedunnemal
Tedat
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 04. Aug 2006, 14:22
Der sieht aber auch ganz nett aus: MITSUBISHI DA-U310
MC_Shimmy
Inventar
#111 erstellt: 04. Aug 2006, 14:38
Da war wieder einer schneller:
Denon DP-100
So ein Teil suche ich schon soooo lange . . .

Gruß,
Martin
Gelscht
Gelöscht
#112 erstellt: 05. Aug 2006, 16:40
Moin,

diese Kleinstanlage fand ich erwähnenswert

http://cgi.ebay.de/R...QQrdZ1QQcmdZViewItem
insis
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 06. Aug 2006, 21:36
In der Bucht gibt's gerade eine
Yamaha Rarität: BX-1 !

http://cgi.ebay.de/Y...QQrdZ1QQcmdZViewItem




Gruß


Herbert
aileena
Gesperrt
#114 erstellt: 07. Aug 2006, 18:38
Aber zum fetten Kurs.
Tedat
Hat sich gelöscht
#115 erstellt: 08. Aug 2006, 07:26
Noch nicht soooo alt, aber auch nicht besonders häufig angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270016173971
Tedat
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 08. Aug 2006, 10:25
Tedat
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 08. Aug 2006, 11:38
Definitiv alt und super selten!

Presto Recording Corp. Portable Recorder
HisVoice
Inventar
#118 erstellt: 08. Aug 2006, 11:47

Tedat schrieb:
Definitiv alt und super selten!

Presto Recording Corp. Portable Recorder


Und sooo gepflegt wenn Leute schon richtig Geld für ihre Precisionen haben wollen wäre es doch ein wenig angebracht die zu veräusernde Sache ein wenig zu reinigen aber schnell viiieeeeeeel Geld machen ist anscheinend zu verlockend

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 08. Aug 2006, 11:48 bearbeitet]
Basteltante
Inventar
#119 erstellt: 08. Aug 2006, 14:18

Tedat schrieb:
Och... war doch nicht so gemeint!

Wie wärs denn mit ner A827 + "Extras" ?


bei aller Liebe zu den tollen Ersatzteilen, aber 15 ist doch etwas weit ab von der Autobahn, für die Hälfte könnte ich mich aber schnell damit anfreunden
TB-Dani
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 08. Aug 2006, 14:25
Nunja, besonders hübsch sind die Multitracker von Studer ja nicht gerade. So eine 24-Spur M15 sieht da besser aus
Basteltante
Inventar
#121 erstellt: 08. Aug 2006, 14:29
unerheblich, bei denen kommts auf die Funktion an.
eine geschrottete 810 fänd ich halt ganz nett, als Ersatzteilspender.
Im Zeitalter der MOTUs und Digitalsysteme ist das zwar out aber irgendwie nochnicht tot, es hat seine Liebhaber, vor allem im Rockbereich (Bandkompression usw)
classic.franky
Inventar
#122 erstellt: 09. Aug 2006, 15:34
lakritznase
Inventar
#123 erstellt: 09. Aug 2006, 15:54
Schöne Idee!
Aber die handwerkliche Ausführung sieht ein bischen zu sehr nach "schnell-schnell" aus.

Auch würde ich mir noch ein paar Informationen zum verwendeten Holz wünschen, denn Vollholz "arbeitet" mit der Zeit ...

Gruss, Ralph
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 09. Aug 2006, 15:57
sieht schön aus ! Aber ich würde den rötlichen Holzton bevorzugen, nicht Eiche !
lakritznase
Inventar
#125 erstellt: 09. Aug 2006, 16:12
Was es nicht alles gibt/gab ...

Multifunktionaler Radiorecorder

Gruss, Ralph
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 09. Aug 2006, 16:22

lakritznase schrieb:
Was es nicht alles gibt/gab ...

Multifunktionaler Radiorecorder

kann der auch toasten ?

Gruss, Ralph
andisharp
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 09. Aug 2006, 16:25

classic.franky schrieb:
http://cgi.ebay.de/P...QQrdZ1QQcmdZViewItem

was halltet ihr davon?


Das Ding hat sicher hervorragende Flugeigenschaften
Tedat
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 09. Aug 2006, 16:28

fly_hifi schrieb:


kann der auch toasten ?


Kommt auf die Endstufe drauf an...
andisharp
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 09. Aug 2006, 16:58
Das hier ist schon eher alt und selten: http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Tedat
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 09. Aug 2006, 17:03

andisharp schrieb:
Das hier ist schon eher alt und selten: http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Schau mal hier
andisharp
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 09. Aug 2006, 17:06
Man kann ja nicht alles lesen

Keiner Interesse an dem Ding? Sonst mach ich dem VK ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
HisVoice
Inventar
#132 erstellt: 09. Aug 2006, 17:34

andisharp schrieb:
Man kann ja nicht alles lesen

Keiner Interesse an dem Ding? Sonst mach ich dem VK ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. :D


Mit vorgehaltener Waffe oder Lafette auf dem Autodach?

Grüße Martin
andisharp
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 09. Aug 2006, 17:37
Nee, ich hab da einen Bekannten, der ist genauso hoch, wie breit (2m). Dem zieh ich einen Ledermantel an und wir verhandeln den Preis bei Abholung neu.
fly_hifi
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 09. Aug 2006, 17:38

HisVoice schrieb:

Mit vorgehaltener Waffe oder Lafette auf dem Autodach?

Grüße Martin



der passt ...
HisVoice
Inventar
#135 erstellt: 09. Aug 2006, 17:42

andisharp schrieb:
Nee, ich hab da einen Bekannten, der ist genauso hoch, wie breit (2m). Dem zieh ich einen Ledermantel an und wir verhandeln den Preis bei Abholung neu. 8)


Kann er sich auch so richtig in "auswärtisch" artikulieren in die Richtung "duuu Alder .....waissst duuu isch...!!
Sonst fällt das auf...

Grüße Martin


[Beitrag von HisVoice am 09. Aug 2006, 17:43 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 09. Aug 2006, 17:46
Klar, der ist Kroate, das klingt noch besser.
HisVoice
Inventar
#137 erstellt: 09. Aug 2006, 18:26
Das ist ja schon die "halbe Miete" vorallem kann er dir dann ja das Monster auch rausschleppen die Krells sind immer so elendig schwer

Grüße Martin
Basteltante
Inventar
#138 erstellt: 09. Aug 2006, 19:22
falls du sie auseinanderhaust hätt ich gern die Kühlkörper
Tedat
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 10. Aug 2006, 14:48
Alt und auch recht selten: Tandberg TDC 330

und noch ein schönes Gerät: Saba Freiburg 14


[Beitrag von Tedat am 10. Aug 2006, 15:05 bearbeitet]
MC_Shimmy
Inventar
#140 erstellt: 10. Aug 2006, 15:28
Bei Ebay Deutschland noch nie gesehen und auch in Amerika superselten ist der Monster-Receiver von Nikko, der NR-1415

26,5 kg Lebendgewicht und 2x175 Watt, vermutlich auf einer Stufe mit den größten Marantzen und Pioneers.

Weil auf den Fotos dieser Ebay-Auktion die Größe des Geräts nicht so richtig rüberkommt, hier mal ein Foto von einem norwegischen NR-1415-Besitzer. Das Tapedeck unter dem Receiver ist ein Pioneer CT-F950 (und das ist nicht gerade zierlich!).


Will haben!!!

Gruß
Martin
Basteltante
Inventar
#141 erstellt: 10. Aug 2006, 15:35
sehr schönes Gerät. Imho ist ein Skalenbirnchen kaputt.
lakritznase
Inventar
#142 erstellt: 10. Aug 2006, 15:47
Der Nikko ist nicht schlecht ... - aber der Preis

Wenn ihr die GROSSEN Receiver sucht, warum habt ihr dann DEN HIER für so kleines Geld laufen lassen ...

Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern beissen, dass ich da nicht zu Hause war ...

Gruss, Ralph
dicko1
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 10. Aug 2006, 16:00

lakritznase schrieb:
Der Nikko ist nicht schlecht ... - aber der Preis

Wenn ihr die GROSSEN Receiver sucht, warum habt ihr dann DEN HIER für so kleines Geld laufen lassen ...

Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern beissen, dass ich da nicht zu Hause war ...

Gruss, Ralph


Tja nun, wie soll ich es sagen? Also ICH finde, dass der Super Eleven einfach nur potthässlich ist! DAS kann er klanglich gar nicht aufwiegen…

Gruß, Dirk
lakritznase
Inventar
#144 erstellt: 10. Aug 2006, 16:04
Über Geschmack kann man sich ja immer streiten ... , aber der P.p.K. (Preis per Kilo ) war beim Kenwood gut.

Gruss, Ralph
MC_Shimmy
Inventar
#145 erstellt: 10. Aug 2006, 16:11
Nörgel, nörgel . . .
Gibt's auch mit funktionierenden Skalenbirnchen:
http://foto.arcor-on...6132396134613536.jpg
(Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses Bild geklaut habe.)

Findet Ihr den Preis hoch, 10 Stunden vor Auktionsende bei 150 Euro?

Schön finde ich beide nicht.

Gruß
Martin
Stormbringer667
Gesperrt
#146 erstellt: 10. Aug 2006, 16:14
OT-Modus an!

Schön finde ich sowas:



OT-Modus aus.....
Curd
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 10. Aug 2006, 16:16

lakritznase schrieb:
Der Nikko ist nicht schlecht ... - aber der Preis

Wenn ihr die GROSSEN Receiver sucht, warum habt ihr dann DEN HIER für so kleines Geld laufen lassen ...

Ich könnt mich jetzt noch in den Hintern beissen, dass ich da nicht zu Hause war ...

Gruss, Ralph

Der wollte "Nur Abholung" damit hat er sich den Preis verdorben und dann lief die Auktion auch noch zur Mittagszeit aus, dann sitze ich normalerweise mit der Familie am Tisch
taubeOhren
Inventar
#148 erstellt: 10. Aug 2006, 16:18

Der wollte "Nur Abholung" damit hat er sich den Preis verdorben und dann lief die Auktion auch noch zur Mittagszeit aus, dann sitze ich normalerweise mit der Familie am Tisch



... dafür gibts Bietassistenten!!!! Höchstpreis rein und fertig ... hinterher gibt´s sogar ´ne Überraschung, wenn Du ihn dann hast!!!


taubeOhren
Curd
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 10. Aug 2006, 16:23
Hallo,
ja ich benutze auch den Agenten aber in diesem Fall habe ich ihn a: gar nicht entdeckt und b: Hätte ich wegen Abholung eh nicht mitbieten können - keine Zeit mal eben 12 Stunden in der Karre zu hängen
MC_Shimmy
Inventar
#150 erstellt: 10. Aug 2006, 16:25
Vielleicht könnte auch mal jemand einen Abholassistenten programmieren?!
dicko1
Hat sich gelöscht
#151 erstellt: 10. Aug 2006, 16:27

Stormbringer667 schrieb:
OT-Modus an!

Schön finde ich sowas:



OT-Modus aus..... ;)


Ja, eine wirklich wunderschöne Kommode. Aber ICH würde da doch keinen Elektro-Schrott draufstellen.

SCNR, Dirk

P.S. Wie klingt den so ein Luxman?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Komplettanlage in der Bucht (Klassiker)
boxenkiller am 04.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  35 Beiträge
Verrückte in der Bucht !
jpw am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.03.2007  –  93 Beiträge
Klassiker in der Bucht
caro2010 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  14 Beiträge
Betrug in der Bucht
nostalgiker am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  21 Beiträge
Marantz-Flut in der Bucht!
am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 14.11.2006  –  55 Beiträge
Kenwood Raritäten in der Bucht und so.
Einfach_Supi am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 15.05.2013  –  4 Beiträge
SANSUI, da steht was in der Bucht!
classic70s am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2017  –  476 Beiträge
Pioneer, da steht was in der Bucht !
Timo am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2016  –  1250 Beiträge
marantz cd 73 in der Bucht
appice am 12.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  10 Beiträge
Grundig super hifi-aktiv-box 50 - alt aber gut?
70b1as am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Heco
  • Yamaha
  • Marantz
  • Elac
  • AKG
  • Canton
  • KEF
  • Dual
  • Denon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.835 ( Heute: 27 )
  • Neuestes MitgliedZ00lu
  • Gesamtzahl an Themen1.376.763
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.223.121