Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der "Was ist mein Hifi- Krempel wert?" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Curd
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 26. Okt 2006, 14:49

Maräntzchen schrieb:
b0ol:

Womit können wir Dir helfen?
:prost


Hallo Maräntzchen,
wie nun??? Du erwartest ein Minimum an Umgangsformen? Ts Ts Du Narr

@b0ol
Der Krempel könnte für 70 - 100 Euronen vertickt werden
Gelscht
Gelöscht
#203 erstellt: 26. Okt 2006, 15:04

Guck doch mal auf den Threadtitel


andisharp:..wenns danach geht, passen hier im Forum tausende Inhalte nicht mit den Titeln zusammen



Du erwartest ein Minimum an Umgangsformen?


ja,...obwohl ich es schon als höflich empfinde, dass der Threadersteller hier nicht seinen ERSTEN Forums-Beitrag hat- wie das ja i.d.R. immer üblicher wird!

...aber eine Fragestellung fehlt mir hier irgendwie doch ein wenig,...aber man kann nicht alles haben,..

andisharp
Hat sich gelöscht
#204 erstellt: 26. Okt 2006, 15:11
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Gelscht
Gelöscht
#205 erstellt: 26. Okt 2006, 15:14
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Stormbringer667
Gesperrt
#206 erstellt: 26. Okt 2006, 16:10

Maräntzchen schrieb:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)


Er hat das Ding schon vor ein paar Tagen hier feilgeboten.Ich hab ihm 80 Mücken geboten.Aber irgendwie wollte er wohl nicht....tstststs....
Bastelwut
Hat sich gelöscht
#207 erstellt: 26. Okt 2006, 16:13
Wobei gute Umgangsformen keine Garantie auf Antwort
in sich bergen...wie ich feststellen musste.
Aber ich bestätige, das Leben ist nunmal wirklich kein
Wunschkonzert
andisharp
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 26. Okt 2006, 16:19
Sorry Bastelwut,

Röhrentuner sind leider nicht mein Interessengebiet. Aber frag doch mal deine Tante. (Basteltante Manu)


[Beitrag von andisharp am 26. Okt 2006, 16:19 bearbeitet]
Arokh
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 26. Okt 2006, 16:32
Hi Leute,

mein Daddy hat teilweise noch recht alte aber noch TOP in Schuss Hifi Geräte. Würde mich mal interessieren, was die Dinger so wert wären.

Kurze Liste:

Plattenspieler Thorens TD 124
Amp Revox A78
Tuner Revox A76
Equalizer Bose 901

2 Tonbandgeräte Revox, da weiss ich leider ned des Modell, sind aber wohl ausm gleichen Jahrgang....
b0ol
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 26. Okt 2006, 16:55

Stormbringer667 schrieb:

Maräntzchen schrieb:
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;)


Er hat das Ding schon vor ein paar Tagen hier feilgeboten.Ich hab ihm 80 Mücken geboten.Aber irgendwie wollte er wohl nicht....tstststs.... :.



ich will ja erstmal wissen wieviel das ding wert ist außerdem wurde ich ja auf diesen thread verwiesen....
für die nettiquetten-schreier:
was krieg ich für den thorens noch? bitte, danke vielen lieben dank, ich liebe euch, keks?
andisharp
Hat sich gelöscht
#211 erstellt: 26. Okt 2006, 16:59
Guckst du Rollos Post, das ist so in etwa der Durchschnitt. Leider keine Reichtümer zu erwarten
b0ol
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 26. Okt 2006, 17:42
na 100 EUR wären klasse...
dafür dass ich das ding nicht benutze und es geschenkt bekam...
ist übrigens in top zustand... nichts eiert, alles funktioniert, absolut lautlos etc...
Compu-Doc
Inventar
#213 erstellt: 26. Okt 2006, 18:14

Basteltante schrieb:
....... Maratz Tuners "10B" in schwarz........


....hat mich aufhorchen lassen,aber die Lösung folgte :
http://www.classic-audio.com/marantz/0010b.html


:?---> 8)--->
Curd
Hat sich gelöscht
#214 erstellt: 26. Okt 2006, 18:35

b0ol schrieb:
na 100 EUR wären klasse...
dafür dass ich das ding nicht benutze und es geschenkt bekam...
ist übrigens in top zustand




b0ol schrieb:
thorens td 145
system ist in ordnung, nadel fehlt, abdeckhaube ist an einer seite abgebrochen, reicht aber um trotzdem aufgelegt zu werden.
gerät dürfte ca 30 jahre alt sein


Das würde ich nicht als TOP-Zustand bezeichnen

Hast Du das System getestet?

Mal die Frage an die Profis: Was kostet die Nadel? 20 - 25 Euro?

Mit Stormis 80 Tacken wärst Du gut bedient
Gelscht
Gelöscht
#215 erstellt: 26. Okt 2006, 18:45

abdeckhaube ist an einer seite abgebrochen,


..das ist mir gerade erst aufgefallen.

Nein,..perfekt ist das nicht. Ich bin auch ein Freund von passenden und objektiven Gerätebeschreibungen.


Hast Du das System getestet?



...eine sehr wichtige Frage- würde ich sagen!

b0ol
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 26. Okt 2006, 19:12
das system lief bis vorm abschließen ja noch an einer denon anlage bei muttern.
das gerät wurde mir überlassen, weil das plattenhören immer mehr abnahm...
das gerät funktioniert noch... habe es probeweise an den strom angeschlossen. läuft alles, der arm bewegt sich gleichmäßig, langsam nach unten richtung plattenteller, wenn man den schalter dafür betätigt, der "anlasser" funktioniert noch, beide drehzahlen, alles nicht staubig oder dreckig.
die abdeckhaube ist halb so schlimm wie es sich anhört und in meinen augen ist es nur ein graues halbdurchsichtiges plastik-etwas, dass den thorens auf keinen fall ziert.

und eine nadel ist ja eigentlich nicht die welt. dem käufer ist es eben selbstüberlassen, was er da drauf haben möchte
ist ja nichts abgebrochen, sie ist einfach nur nicht präsent.
habe thorens td 145 gesehen, die gingen für etwa 200EUR bei ebay weg, gleiche farbe, gleiches model, sogar mit weit größeren schäden.
bei mir ist im grunde ja nur die abdeckhaube kaputt und die kann man immer noch aufsetzen und hoch und runterklappen, die eine seite ist eben zum teil an der halterung abgebrochen.
Stormbringer667
Gesperrt
#217 erstellt: 26. Okt 2006, 19:19

habe thorens td 145 gesehen, die gingen für etwa 200EUR bei ebay weg


Klar! Und Bob Beamon hat bei den Olympischen Spielen in Mexico City mit 8,90 m einen Weltrekord im Weitsprung aufgestellt,der über 18 Jahre bestand.Und das bei Höhenluft und wahrscheinlicher Einnahme von verbotenen Substanzen.Danach sind die meisten anderen selten mal über die 8 m gesprungen....


[Beitrag von Stormbringer667 am 26. Okt 2006, 19:19 bearbeitet]
Arokh
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 26. Okt 2006, 19:20

b0ol schrieb:
habe thorens td 145 gesehen, die gingen für etwa 200EUR bei ebay weg, gleiche farbe, gleiches model, sogar mit weit größeren schäden.


Warum fragst du dann nochmal hier nach dem Wert?
Compu-Doc
Inventar
#219 erstellt: 26. Okt 2006, 19:42

Stormbringer667 schrieb:

...Bob Beamon.. Mexico... 8,90 m


He Stormy,

da greifst Du aber ganz schön tief in die "Vergleichskiste".
Der junge Herr hat seinen Thread wohl etwas ungeschickt formuliert,daß ist doch jedem schon mal passiert,mehr oder weniger,oder?
Nachbeissen einstellen,er hatt´s bestimmt gecheckt
sound_of_peace
Inventar
#220 erstellt: 26. Okt 2006, 19:43
Eine Spieler ohne Haube ist nur ein halber Spieler;

schau mal was eine neue, oder auch top gebrauchte haube noch kostet?das macht schon an wert, und testen konntest du ihn ja auch nicht ohne nadel, oder wie soll das gehn?


Gruß

Thorens TD 147 Besitzer
sound_of_peace
Inventar
#221 erstellt: 26. Okt 2006, 19:46
Gelscht
Gelöscht
#222 erstellt: 26. Okt 2006, 19:48
Hier wird ein TD 145 mit einem TD 124 verglichen!

Also Äpfel mit Birnen....
Arokh
Schaut ab und zu mal vorbei
#223 erstellt: 26. Okt 2006, 19:52
Naja, die Ebay-Haube is für den 145.

Der mit dem 124er bin ich. Keiner ein paar Antworten für mich?
Gelscht
Gelöscht
#224 erstellt: 26. Okt 2006, 20:11
Ja o.k.!
Ich habe übersehen, dasss hier zu zweit nach Thorens gefragt wird.

Das ist das Alter....
happybreath
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 26. Okt 2006, 20:17
Hallöchen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe hier ne Vor - Endstufenkombi rumstehen. Und zwar Vorstufe Technics SU-A6MK2 und Endstufe SE-A5MK2. Wann kann man für die einzelnen Teile noch bekommen? Sind voll funktionstüchtig und auch optisch einwandfrei. Nur fehlt mir der Platz für die Teile. In der Bucht konnte ich nichts finden. Wäre nett für jeden Tip.

be happy
lakritznase
Inventar
#226 erstellt: 26. Okt 2006, 20:24
@happybreath

Lass' jeweils das MK2 aus der Typenbezeichnung weg, das macht das Finden einfacher.

Hier noch was aus der amerikanischen Bucht:

Klick

Gruss, Ralph
andisharp
Hat sich gelöscht
#227 erstellt: 26. Okt 2006, 20:31
Oder hier http://www.adrian-kingston.com/SEA5.htm

Der Junge ist jedenfalls ganz stolz auf die Dinger.
tommyknocker
Inventar
#228 erstellt: 26. Okt 2006, 20:47
Die MK2´s waren aber offenbar einiges hochwertiger und teurer.
Preise kann ich auch nicht nennen, nach meinen Erfahrungen gehen die hohen Technics-Geräte in ebay aber immer recht gut weg.
Auf vintagetechnics.com stehen auch noch mal vergleichbar ein paar Daten.

Gruss


[Beitrag von tommyknocker am 26. Okt 2006, 20:50 bearbeitet]
Dommes
Inventar
#229 erstellt: 26. Okt 2006, 21:17
Hallo Hobbykollegen,

kennt jemand Monoblöcke von Wega?


Modell 205 MA Minimodul.Arbeiten wohl in A/B - Betrieb.

Kann leider absolut nix im Netz finden.

LG
Dominik
tommyknocker
Inventar
#230 erstellt: 26. Okt 2006, 21:49
Jetzt echt, gibt´s das ? Die Endstufen kann man doch eh brücken !
Die normalen Endstufen (PV) bringen so 25-35 , denk ich mal.

Gruss
Dommes
Inventar
#231 erstellt: 27. Okt 2006, 08:47
Ja gibts,denke auch daß Sie recht selten sind.

Die Minimodul Stereoendstufe hatte ich auch schon bei ebay gesehen.

Also wer mir da mit Daten,Infos,BDA oder ähnlichem
weiterhelfen kann -wäre super.Ich denk mal ich hab schon bissl zu viel bezahlt.
Andererseits spielen Sie mit meinen Dynaudios recht gut und sehen schnuckelig aus.Laufen nur als Überbrückung bis
meine Endstufe repariert ist.

LG
Dominik
r1xTer
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 28. Okt 2006, 14:53
Hallo Leute !
Ich habe bei einer ausführlichen Kellerausmistung 2 interessante Sachen ausgegraben.
Sie sind beide voll funktionsfähig und Zubehör wie Chinch Kabel , Antennenkabel und Stromstecker sind auch noch vorhanden.
Das erste ist ein "Pioneer Stereo Receiver model SX-737"
und das zweite ein "Thorens Restek Digital Tuner D2a"
Was meint ihr, ist der Hifi Krempel noch etwas wert , wenn ja wieviel ?
Grüße r1x
Gelscht
Gelöscht
#233 erstellt: 28. Okt 2006, 15:12
jeweils vielleicht 90,-

je nach Zustand, Präsentation usw. mehr od. weniger!
hipp0
Neuling
#234 erstellt: 29. Okt 2006, 13:49
Hallo zusammen,
Ein sehr schönes Forum habt ihr hier. Habe meinen Speicher aufgeräumt und da ist mir folgender Verstärker in die Hände gefallen. Leider habe ich selber zu wenig Fachwissen um den Wert zu schätzen. Ich erkenne nur das es sich um einen Röhrenverstärker der Firma Dynacord handelt. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir einen ungefähren Wert, wenn überhaupt einer besteht, nennen. http://www.directupload.net/images/061029/6CvJNl55.jpg

Vielen Dank im Voraus.
Hipp0
Hoppi65
Inventar
#235 erstellt: 29. Okt 2006, 13:55
Hallo hipp0
das ist ein Gitarren Ver. und die Marke ist im unterem Preissegment leider
Matt
andisharp
Hat sich gelöscht
#236 erstellt: 29. Okt 2006, 13:55
Das ist ein alter Gitarrenverstärker. Vielleicht 20 Euro wert in diesem Zustand.
hipp0
Neuling
#237 erstellt: 29. Okt 2006, 14:30
Danke trotzdem, dann werd ich ihn wohl doch nicht verkaufen.
Hoppi65
Inventar
#238 erstellt: 29. Okt 2006, 14:37

hipp0 schrieb:
Danke trotzdem, dann werd ich ihn wohl doch nicht verkaufen.

Vielleicht kannst du ja irgendwann einem eine Freude machen wen du ihn im schenkst der so etwas brauch
Matt
Compu-Doc
Inventar
#239 erstellt: 29. Okt 2006, 15:23

hipp0 schrieb:
Danke trotzdem, dann werd ich ihn wohl doch nicht verkaufen.


Kauf Dir doch ne alte E-Klampfe (FENDER/Stratocaster o.so !) und
......lass KRACHEN!!!
Hoppi65
Inventar
#240 erstellt: 29. Okt 2006, 15:31
Gude das ist doch auch ein guter Forschlag und in der Fußgängerzone gibt es dann auch noch Geld dafür
Matt


[Beitrag von Hoppi65 am 29. Okt 2006, 15:32 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#241 erstellt: 29. Okt 2006, 15:35

Hoppi65 schrieb:
Gude


bei mir öffnet sich NIX?

.........aaaaaah,Du bist am basteln!!!


[Beitrag von Compu-Doc am 29. Okt 2006, 15:36 bearbeitet]
Hoppi65
Inventar
#242 erstellt: 29. Okt 2006, 15:37
Compu-Doc
war ein Smilie jetzt geht er
Matt
Compu-Doc
Inventar
#243 erstellt: 29. Okt 2006, 17:46

Hoppi65 schrieb:
Gude das ist doch auch ein guter Forschlag und in der Fußgängerzone gibt es dann auch noch Geld dafür
Matt


Hi Ho....,

daß hab ich auf´m Schirm.Da iss nix mit Connection!
Pez1964
Neuling
#244 erstellt: 31. Okt 2006, 14:17
Ich hätte da eine ziemlich seltene MOSFet Endstufe

Tresham Audio Tresham DR 102 Output Module und Tresham PS 102 Power Module. Leider ist der DR3 Pre Amp nicht mehr existent.

In eBay ist nicht darüber zu finden, was das Zeugs wohl wert ist?
Curd
Hat sich gelöscht
#245 erstellt: 31. Okt 2006, 21:10

Pez1964 schrieb:
Ich hätte da eine ziemlich seltene MOSFet Endstufe

Tresham Audio Tresham DR 102 Output Module und Tresham PS 102 Power Module. Leider ist der DR3 Pre Amp nicht mehr existent.

In eBay ist nicht darüber zu finden, was das Zeugs wohl wert ist?


Hallo,
klingt zwar nach Trash aber dazu zähle ich sie wirklich nicht - das Design lässt sich beschreiben mit den Worten : "gibbet nich"

Zitat:
Tresham Audio wurde 1970 von Richard Dunn in Peterborough in North Cambridgeshire gegründet. Die Firma baut hauptsächlich Verstärker für den PA und Studio Bereich. Es gab 2 unterschiedlichen Design Ausführungen. Für den PA Bereich war die SR Baureihe gedacht und für Professionellen Studioeinsatz die DR Baureihe.

Tresham Audio baute den ersten non-application-note FET Verstärker, er wurde SR404 genannt und produzierte 200Watt oder im Monobetrieb über 1000Watt an 4Ohm. Es waren äußerst leistungsstarke und sehr stabile Verstärker. Eine Besonderheit der DR Baureihe war, dass das Netzteil beim Vorverstärker und beim Endverstärker ausgelagert wurde.

1982 wurde dann Tresham Audio an Tannoy verkauft. Zitat Ende

Was die Wert sind? Für Sammler und Liebhaber interessant - ansonsten da sie für Funktion und nicht zum angucken gebaut wurden - kein Schmuckstück. Schöne Fotos ein wenig mit Britischen High End aus den 70zigern labern und bei 1 Euro anfangen - Alles ist möglich - Viel Erfolg beim Verkauf
Be583
Neuling
#246 erstellt: 01. Nov 2006, 15:56
Hi, was würdet ihr für diese Eigenbau-Lautsprecher ausgeben?
Für Greencones gefertigt aus 15mm Birken-Multiplex und 3mm Pappelsperrholz. Diese Gehäuse ergeben dank des schwingenden Resonanzkörpers ähnlich eines Cellos einen sehr schönen Raumklang. Die Löcher, um die Greencones von innen anzuschrauben, sind dank CNC-Fräse perfekt rund. Wir sitzen hier gerade beim Bau des zweiten Paares für meinen Kumpel und würden auch gerne je nach Interesse noch ein paar bauen. Daher meine Preisanfrage. Materialkosten liegen bei 70€.
Die Eigenbauten bei Ebay sind leider immer von so schlechter Qualität, dass ich da leider keinen Anhaltspunkt habe.
Hier ein paar Bilder meines ersten Paares (mit Geigenlack lackiert) und wie sie vorher im Rohbau aussahen, wie wir sie auch gerne vertreiben würden.

http://mitglied.lyco...x1obendraufsicht.JPG
http://mitglied.lyco...metrischeAnsicht.JPG
http://mitglied.lyco...x1Vorderansicht2.JPG
http://mitglied.lyco...R%fcckenansicht1.JPG
http://mitglied.lyco...oxenfertighinten.JPG
http://mitglied.lyco...boxenfertigseite.JPG
Würde mich mal interessieren, was Kenner und Greenconeliebhaber dafür ausgeben würden. Der Bau macht echt Spaß, und wenn wir damit ein paar Taler verdienen könnten, gibt es die bald zu kaufen (Auf Anfrage oder evtl. (aber ungern) bei Ebay).
Danke für Tips, viele Grüße, Be(nedikt)
andisharp
Hat sich gelöscht
#247 erstellt: 01. Nov 2006, 16:00
Auf Ebay wollte jemand letztens 1800 dafür, natürlich bleibt er darauf sitzen. Rechne einfach den Materialeinsatz plus der Arbeitsstunden á ca. 25 Euro/h und du hast den Verkaufspreis. Ganz professionell wird es, wenn du noch die Maschinenabschreibung, Raummiete, Energie, etc. einbeziehst und dir einen Gewinn gönnst.
Be583
Neuling
#248 erstellt: 01. Nov 2006, 16:07
Sowas gibt´s hier nicht, alles bei meinem Vater im Keller, Maschinen gibt es aus seiner Zeit als Tischler auch noch genug
Wir machen das ja eher just for fun und so nebenbei, nur einen Verlust wollen wir nicht einfahren. Daher wär der Mindestpreis bei Ebay 70€. Die Frage geht jetzt wirklich an Kenner, was es ihnen wert wäre. Klar, wenn die so jemand bei mir in Auftrag geben würde, wüsste ich auch, wie ich den Preis zu kalkulieren habe. Schonmal Danke für den Tip, Gruß, Be
Curd
Hat sich gelöscht
#249 erstellt: 01. Nov 2006, 17:09

Be583 schrieb:
Hi, was würdet ihr für diese Eigenbau-Lautsprecher ausgeben?


Hallo,
Du meinst für das nackte Gehäuse?

Da kannst Du Dich an die diversen DIY Freds halten - bei aufwendigen Horngehäusen geht das bis 200 Euro das Stück mit fertigen aufwendigen Finish bis 500 Euro - die letzten beiden Bilder sehen doch ganz gut aus
Be583
Neuling
#250 erstellt: 01. Nov 2006, 18:08
Na sauber, das ist ja schonmal ein Anhaltspunkt. Echte Schrabbelsdinger von wirklich billiger Quali aber mit LS gingen bei Ebay zuletzt für um die 170€ weg, leider kann man das wegen der wenig aufkommenden Auktionen ja nicht wirklich beobachten.
Hat jemand an den Gehäusen Interesse? Auf Wunsch natürlich auch mit anderen Lochdurchmessern in der Front für andere LS.
Viele Grüße und schonmal besten Dank für die Tips, Be
lolking
Inventar
#251 erstellt: 01. Nov 2006, 18:20
Ich bin jetzt nicht so der Greencone Guru, daher meine Frage:

Gehört das Gehäuse unten offen ála offene Schallwand oder muss man das noch verschließen? Wenn sie offen bleiben verstehe ich die großen Löcher auf der Rückseite nicht so ganz...

Für die Ausführung in Pianolack (sofern Handwerklich perfekt) kannst du denke ich um 150€ ansetzen. Dazu noch Individuelle Lochdurchmesser und "beratung" und bald dürfte dein Geschäft flutschen
kuni1
Stammgast
#252 erstellt: 02. Nov 2006, 11:15
Hi,

ein Freund hat mir eine MB Quart 280 angeboten, die nun schon seit einigen Wochen bei mir zuhause steht und mir ganz gut gefällt. Nun sind wir wegen des Preises nicht ganz im Klaren was die kosten dürften.
Technisch sind die Boxen tip-top, optisch haben sie einige Kratzer.
In Ebay ging vor einiger Zeit ein Paar für ca. 40 EUR weg.

Sind 40 EUR soweit ok ?
(wir wollen unter Freunden einen für beide Seiten fairen Preis).

Danke und Gruß, Kuni
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Was war mein Hifi- Krempel wert?" Thread
Curd am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  5 Beiträge
mein eigener "was ist mein hifi (nicht krempel) wert?"
isegal-niemand am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Klappzahlenwecker und anderer Vintage-Krempel
CyberSeb am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 09.06.2020  –  154 Beiträge
Sansui C-77 u Sansui T-77 noch was Wert?
portus67 am 15.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  14 Beiträge
Acoustic Research Amp - wieviel noch wert?
the_korn am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  6 Beiträge
Der Preisbarometer-Thread
Friedensreich am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  84 Beiträge
Was ist meine Hifi-Anlage noch wert
<<Chris>> am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  3 Beiträge
Erzielte Auktionspreise auf Ebay !
wuahhwuahh am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2008  –  50 Beiträge
Der wirkliche Hifi -Raritäten-Thread
hifibrötchen am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  68 Beiträge
HiFi 1984-87 Thread
Stullen-Andy am 25.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.03.2006  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369