Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
pitufito
Stammgast
#6556 erstellt: 17. Jan 2007, 18:34

Timmy_67 schrieb:

ist ne nette Kriegs Unterhaltung.




[Beitrag von pitufito am 17. Jan 2007, 18:35 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#6557 erstellt: 17. Jan 2007, 18:41

pitufito schrieb:

Timmy_67 schrieb:

ist ne nette Kriegs Unterhaltung.


:?


Kann ich dir irgendwie weitehelfen?

U571 ist ein durchschnittlicher Film über ein U-Boot das ausläuft um in die Hände einer enigma Maschiene der Deutschen zu gelangen.

Hast du ein Problem mit meinen Geschmack,denn es wird mir langsam zu dumm das du ständig an mir Kritik übst.
Schili
Hat sich gelöscht
#6558 erstellt: 17. Jan 2007, 18:45
Gaaaaanz ruhig, Gentlemen....

Alles easy.....an "netter Kriegsunterhaltung" kann ich auch nichts wirklich schlimmes erachten. Sähe bei Schindlers Liste oder so vielleicht ein wenig anders aus...legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage ....

Timmy_67
Inventar
#6559 erstellt: 17. Jan 2007, 18:49
Mach ich ja nicht.
Nur er hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht zu Warten das ich nen Beitrag abgebe damit er nen dummen Kommentar abgeben kann.

Ich hätte natürlich auch Schreiben können durchschnittlicher Kriegsfim.

Mein Fehler Sorry.
pitufito
Stammgast
#6560 erstellt: 17. Jan 2007, 18:51

Timmy_67 schrieb:

pitufito schrieb:

Timmy_67 schrieb:

ist ne nette Kriegs Unterhaltung.


:?


Kann ich dir irgendwie weitehelfen?

U571 ist ein durchschnittlicher Film über ein U-Boot das ausläuft um in die Hände einer enigma Maschiene der Deutschen zu gelangen.

Hast du ein Problem mit meinen Geschmack,denn es wird mir langsam zu dumm das du ständig an mir Kritik übst.


Es steht mir fern, Deinen Geschmack (oder den irgendeines anderen Forumusers) zu bewerten. Ich fand nur die Formulierung "nette Kriegsunterhaltung" merkwuerdig. Das ist alles.
HighDefDoug
Inventar
#6561 erstellt: 17. Jan 2007, 20:34
" DER LEGIONÄR "

ziemlich öder (kriegs-) abenteuerfilm mit einem allenfalls mittelmäßigen van damme.

4,5/10
lotd
Stammgast
#6562 erstellt: 18. Jan 2007, 00:06
Battle Royale 2
Eine gelunge ne Fortstzung des 1 Teils
Film an sich 8/10
Sound 9/10
Bild 7/10
istef
Inventar
#6563 erstellt: 18. Jan 2007, 00:34
Revenge of the Warrior

dieser thai ist sicher ein aufstrebender actionheld. seine filme sind aber leider bis auf die fights einfach nur grottenschlecht.

3/10 für die fights



Keeping Mum

nettes filmchen, hatte mir aber mehr erwartet. war mir dann doch etwas zu brav. da wäre mehr böser humor dringewesen. zudem einige längen...

5/10


istef
Timmy_67
Inventar
#6564 erstellt: 18. Jan 2007, 02:03
Eben gesehen,

Das Tribunal

7/10
JokerofDarkness
Inventar
#6565 erstellt: 18. Jan 2007, 03:14
Die Tage gab es folgendes zu sehen und hören:

King Kong (Extended Cut) 9/10

Noch besser als die Kinoversion!


Walk the Line 10/10

Ein Meisterwerk mit viel zu wenig Bonusmaterial und über 2 Stunden war mit Sicherheit drauf, aber man möchte einfach nicht genug bekommen.


Snakes on a plane 6/10

Welch ein Trash !


[Beitrag von JokerofDarkness am 18. Jan 2007, 12:09 bearbeitet]
Timmy_67
Inventar
#6566 erstellt: 18. Jan 2007, 17:51
Flucht aus Absolom

Film 9/10

Bild 6/10

Ton 4/10
peeddy
Inventar
#6567 erstellt: 18. Jan 2007, 18:04
MEAN CREEK

Ein ödes Teenagerdrama,das die Welt nicht braucht..heutzutage fühlt sich wohl jeder dazu berufen,Filme drehen zu müssen/können..

4/10
fantom28
Stammgast
#6568 erstellt: 18. Jan 2007, 19:04
Mal wieder gesehen:

Serial Lover



Tiefschwarze Komödie über eine Frau, die sich nicht für einen Mann entscheiden kann.
Wer auf pechschwarzen Humor steht, sollte den unbedingt anschauen -- einfach köstlich!

10/10

Gruß,

fantom
cine_fanat
Inventar
#6569 erstellt: 18. Jan 2007, 22:09
Heute so kurz nach Geisterstunde "Event Horizon" gesehen. Zwar nicht so mein Genre, aber ok. (zu dem Film passt das Lied: "..ist doch alles nur geklaut..." ):D

Edit: Bewertung vergessen 6/10


[Beitrag von cine_fanat am 18. Jan 2007, 22:10 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#6570 erstellt: 18. Jan 2007, 22:21

Drash schrieb:
!Event Horizon!

Guter film mit paar Szenen zum schocken und kranke bilder!!!
also wenn man den alleine schaut, und dann alleine ürgendwo ist viel spaß

Film: 9/10

Ton: 7/10

Jetzt wird mir klar warum ich die Nacht so schlecht geschlafen habe.
Timmy_67
Inventar
#6571 erstellt: 18. Jan 2007, 22:39
Eben angeschaut.

Aussie Park Boyz

Billiger Film,einzig er ist Brutal aber ansonsten absolut nicht mein ding.

Film 2/10

Bild 2/10

Ton 1/10
HiFi-Frank
Moderator
#6572 erstellt: 19. Jan 2007, 00:00
Crank

Hoppla!! Da war ich aber wirklich überrascht!
Den durchaus guten Bewertungen schließe ich mich hier jetzt auch mal an.
Ein wirklich prima No-Brainer

7,5/10
nasser.iltis
Ist häufiger hier
#6573 erstellt: 19. Jan 2007, 06:16
Das Omen (Original von 76)

Female Vampire (Jess Franco Mist.....)
cine_fanat
Inventar
#6574 erstellt: 19. Jan 2007, 16:18
Donnie Darko

Ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht.

Film: 5/10
Bild:3/10
Ton:2/10

Weiss garnicht wie so ein Hype entstehen kann über so einen eher durchschnittlichen Film?!??!
tennisstarmatthis
Stammgast
#6575 erstellt: 19. Jan 2007, 16:28
schau ihn dir am besten nochmal an
HighDefDoug
Inventar
#6576 erstellt: 19. Jan 2007, 16:31
" DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN "

sehr interessantes (anti-) kriegs - drama, welches sehr deutlich den wahnsinn des krieges und die folgen in diversen hinsichten zeigt.
die beste leistung von christopher walken meiner meinung nach, de niro sowieso..

9/10

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" SPECIES III "


mhm, nicht mal im ansatz so spannend und überzeugend wie teil 1..

4/10

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

" A WOMAN CALLED ABE SADA "


nach einer wahren begebenheit, aber " IM REICH DER SINNE " hat mir da noch besser gefallen..

7/10

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG HDD
cine_fanat
Inventar
#6577 erstellt: 19. Jan 2007, 16:36

tennisstarmatthis schrieb:
schau ihn dir am besten nochmal an


Ok, mag sein das ich etwas unaufmerksam war...(war anfangs damit beschäftigt, das Bild per div. Einstellungen zu verbessern, vergebens)
Bild und Ton auf der DVD sind mies. Sicherlich werd ich mir den irgendwann nochmal ansehen. Denke aber kaum, dass er mich dann mehr fesseln wird.
Ich bin so bei 3/4 Film paar Mal eingenickt.
tennisstarmatthis
Stammgast
#6578 erstellt: 19. Jan 2007, 16:39
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich ganz drauf eingelassen hast bzw versucht alles zu vesrtehen... denn er ist nicht ganz einfach

aber ich finde ihn eig sehr gut udn den Ton finde ich übrigens auch gut...

naja will dir nichts aufzwingen aber geb ihm noch ne Chance
cine_fanat
Inventar
#6579 erstellt: 19. Jan 2007, 16:42
Ja wie gesagt, es wird die Zeit kommen...vielleicht habe ich auch nur viel zu viel Erwartet.
Hat nicht lange gedauert, da wußte ich wer der Mörder ist.
Ich sage es Euch, der Butler wars.
tennisstarmatthis
Stammgast
#6580 erstellt: 19. Jan 2007, 16:47
Joa aber ohne das Ende gschaut zu ahben sollte man manhce Filme vielleicht nicht gleich so runterziehen, auch wenn es Ausnahmnen gibt
Timmy_67
Inventar
#6581 erstellt: 19. Jan 2007, 16:51
Ich du und der andere

lustige Komödie,gibt aber bessere.

Film 6,5/10
JokerofDarkness
Inventar
#6582 erstellt: 19. Jan 2007, 17:04

cine_fanat schrieb:
Ja wie gesagt, es wird die Zeit kommen...vielleicht habe ich auch nur viel zu viel Erwartet.
Hat nicht lange gedauert, da wußte ich wer der Mörder ist.
Ich sage es Euch, der Butler wars. ;)


Was? Welcher Mörder? Das es weder ein Krimi noch ein Thriller ist, weißt Du aber schon ! Entweder man versteht Donnie Darko, wobei es wohl ausnahmslos keinen gibt der diesen Streifen ohne Hintergrundmaterial beim ersten Schauen verstanden hat oder ebend nicht. Dafür muss man ihn aber auch von vorne bis hinten aufmerksam verfolgen!
Das Bild ist für eine Independetproduktion sehr gut und auch der Ton entspricht in vollstem Umfang dem Film. Spätestens wenn Frank erscheint bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut wegen des Tons. Sehr gute DVD Umsetzung vom McOne, die diesem Film würdig ist!


[Beitrag von JokerofDarkness am 19. Jan 2007, 17:06 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#6583 erstellt: 19. Jan 2007, 17:13

tennisstarmatthis schrieb:
Joa aber ohne das Ende gschaut zu ahben sollte man manhce Filme vielleicht nicht gleich so runterziehen, auch wenn es Ausnahmnen gibt


Also wenn du mich meinst, ich habe den Schluß gesehen...und ich zieh nichts runter. Ist nur meine Meinung von vielen.
tennisstarmatthis
Stammgast
#6584 erstellt: 19. Jan 2007, 17:17
Ich habe deinen Meinung wohl missinterpretiert
da du geschrieben hattest du seist am Ende öfters eingenickt usw

@ JokerofDarkness
so sehe ich das auch
Poison_Nuke
Inventar
#6585 erstellt: 19. Jan 2007, 23:34
Snakes on a Plane

ohja, das ist ja wirklich TRASH
Hirnlos hoch 9
aber ganz lustig, man konnte ab und an etwas über die Skurilität lachen
Was positiv erwähnt werden muss:
der Sound ist sehr hochwertig! Also hier wurde mal echt ordentlich und sinnvoll der Surroundbereich genutzt. Nicht nur dauern das monotone Effektgehasche von vorn, sondern eine saubere Surroundkullisse, die vorallem Umgebungsgeräusche extrem gut abgebildet hat.
Leider gab es da keine Ortbarkeit...alles schön diffus verteilt. Aber naja, so klangen wenigstens die Umgebungsgeräusche hervorragend real.


Film: 5/10
Sound: 8/10
navorski
Stammgast
#6586 erstellt: 20. Jan 2007, 00:46
Crank

Auch ich war neugierig, und habe mir diesen Turbobooster angetan.
Leider hinterläßt der Film bei mir einen nicht so positiven Eindruck. Mir kam das ganze wie ein "Intro" für ein Computerspiel vor. An Ton- und Bildeffekten wurde wahrlich nicht gespart. Etwas zu viel des guten, denn das nervte mit der Zeit. Leider fand dieses "Intro" erst nach knapp 80 Minuten ein jähes Ende.
Aber eins muss ich noch erwähnen: trotz stinknormaler PAL DVD waren Bildqualität und Kontrast vorzüglich. Zumindest als Demo DVD ist der "Kurzfilm" brauchbar.

4/10



Hard Candy

Auch mit einem kleinen Budget lassen sich interessante Filme machen, wie Hard Candy beweist.
Der Film spielt hauptsächlich an einer Location, nämlich im Haus von Jeff (Patrick Wilson), in dem sich beide Hauptdarsteller immer besser "kennenlernen".
Die Spannung war greifbar, man war immer mittendrin. Aber zum Glück nie richtig dabei, denn aus männlicher Sicht war es eigentlich der pure Horror.

8/10



Cars

Autos, Autos, wohin man sieht. Statt Kühen weiden grummelnde Traktoren auf den Feldern, und selbst in der Luft schwirren kleine "Käfer", allerdings die mit dem "VW" vorne drauf.
Die Ideen finde ich gut, und es macht Spaß, den sehr gut beweglichen motorisierten Darstellern zuzusehen.
Abzug gibt's für die teilweise gelangweilte deutsche Synchro.

7/10

DZ_the_best
Inventar
#6587 erstellt: 20. Jan 2007, 02:10
Gerade gesehen:
Resident Evil

Als erstes hat es mich genervt, dass RTL 2 den Film nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt hat,
so musste ich mir das ganze in popeligem Pro Logic 2 anschauen (:.), ansonsten aber ein guter Film.
Ich hätte es jedoch besser gefunden, wenn man sich mehr an das gleichnamige Spiel angelehnt hätte,
da dieses um einiges atmosphärischer ist.


6/10

MFG DZ
tennisstarmatthis
Stammgast
#6588 erstellt: 20. Jan 2007, 05:08
I, Robot


Nach dem er in den Kinos war das erste mal wieder gesehen!

Insgesamt eigentlich ein recht kurzweiliger Actionfilm, in dem Will Smith noch sehr gut gebaut war^^

Schön erzählte Story mit den Gefühlen der
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Roboter, die plötzlich immer menschlichere Eigenschaften entwickeln usw...


Leider finde ich das Ende etwas abrupt und daher nicht ganz gelungen...

Film: 7/10

Ton:
kann ich nichts zu sagen, da mir ein kleines Malheur passiert ist: Habe aus versehen zwei LS +5db eingestellt gehabt und alle anderen -12db...dachte diese eigenartige Verteilung läge an denr DVD^^
hab dann kurz ein paar Sequenzen richtig geschaut/gehört und dar klang es doch schon sehr gut...aber da ich nicht alles so gesehen habe keine Wertung von mir
Timmy_67
Inventar
#6589 erstellt: 20. Jan 2007, 05:13
Stay Alive

Die Story von diesem halb Horror streifen fand ich echt gut.

Mir wurde zwar gesagt das er nicht so gut sein soll,aber von mir bekommt er 8/10.
China
Inventar
#6590 erstellt: 20. Jan 2007, 05:58
Habe mich spontan entschieden

Der Film der mich 2006 am Besten unterhalten hat ist

amazon.de

av-tower
Stammgast
#6591 erstellt: 20. Jan 2007, 10:19
Brotherhood

...der härteste Kriegsfilm ?!?
Na ich meine nicht. War zwar vom Ton (auch in DTS auf der DVD) ganz gut, das Bild war nichts besonderes und um den Film richtig toll zu finden muss man wohl Koreaner sein

Ton 8/10
Bild 6/10
Film 5/10

..da war PRIVAT JAMES RYAN um längen besser !
HighDefDoug
Inventar
#6592 erstellt: 20. Jan 2007, 13:15
" SLEEPERS "


kann man immer wieder ansehen, ein kevin bacon in hochform, de niro & brad pitt auch sehr gut agierend.
die geschichte ist ja sowieso sehr interessant..
sehenswert!

8,5/10

MfG HDD
nasser.iltis
Ist häufiger hier
#6593 erstellt: 20. Jan 2007, 13:18
Phantasm 1

Der Klassiker von '79.....macht immer wieder Spaß den zu sehen
Sailking99
Inventar
#6594 erstellt: 20. Jan 2007, 13:42

navorski schrieb:


Cars

Autos, Autos, wohin man sieht. Statt Kühen weiden grummelnde Traktoren auf den Feldern, und selbst in der Luft schwirren kleine "Käfer", allerdings die mit dem "VW" vorne drauf.
Die Ideen finde ich gut, und es macht Spaß, den sehr gut beweglichen motorisierten Darstellern zuzusehen.
Abzug gibt's für die teilweise gelangweilte deutsche Synchro.

7/10

:prost


Hi,
guck Dir unbedingt den Film mal in Englih an. Das ist wirklich super. Die Stimmen sind echt klasse.

Gruß Flo
Drash
Stammgast
#6595 erstellt: 20. Jan 2007, 13:46
Jackass 2,
Naja kein wirklicher Film, aber sehr krank! Wär auf schmerzen steht oder schon jackass 1 gut gefunden hat kann sich das wieder anschauen....

Film: 6-7/10 (finde so was einfach nur krank, aber unterhaltsam^^)

Ton: 3/10 (gibt eben keine effekte oder so was wo man ein 5.1 sys brauchen würde, würde glaub ich auch mono reichen )
GeneralMotorz
Inventar
#6596 erstellt: 20. Jan 2007, 13:52

DZ_the_best schrieb:
Gerade gesehen:
Resident Evil

Als erstes hat es mich genervt, dass RTL 2 den Film nicht in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt hat,
so musste ich mir das ganze in popeligem Pro Logic 2 anschauen (:.), ansonsten aber ein guter Film.
Ich hätte es jedoch besser gefunden, wenn man sich mehr an das gleichnamige Spiel angelehnt hätte,
da dieses um einiges atmosphärischer ist.


6/10

MFG DZ :prost

Kurzes Off-Topic:
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, beim Fernsehen auf evtl. vorhandene Dolby-Digital-Spuren umzustellen. Der Pegel fällt ab, man reguliert die Lautstärke nach, und wenn dann die Werbung kommt, fliegen einem die Ohren weg Nö, ich lass brav die Stereospur laufen, und lass meinen ProLogic IIx-Decoder rechnen. Hört sich imho auch nicht viel schlechter an...


GeneralMotorz
Dipak
Inventar
#6597 erstellt: 20. Jan 2007, 15:56
das mit den werbungen finde ich echt mühsam und ist ja leider schon fast generell so..
jedesmal wenn die werbung kommt muss man leiser machen, finde ich echt

gestern gesehen:

gandhi
vielleicht stellenweise etwas verklärt, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen..
leider nur auf deutsch, ne bewertung gibts erst, wenn ich ihn noch auf englisch geschaut habe..

Kampi4
Inventar
#6598 erstellt: 20. Jan 2007, 16:55
Ist zwar Off-Topic aber: Das die Werbung lauter wird, gibts ja auch wenn man nur Stereo eingestellt hat, ist meines Wissen sogar verboten. Weiss aber nicht warum der Verbraucherschutz da nichts gegen unternimmt. Das ist sowas von ätzend!!!

Mfg KAMPI
Dipak
Inventar
#6599 erstellt: 20. Jan 2007, 17:10

Kampi4 schrieb:
Ist zwar Off-Topic aber: Das die Werbung lauter wird, gibts ja auch wenn man nur Stereo eingestellt hat, ist meines Wissen sogar verboten. Weiss aber nicht warum der Verbraucherschutz da nichts gegen unternimmt. Das ist sowas von ätzend!!!

ja, das ist sogar so, wenn man über die fernsehlautsprecher hört. wenn es auch noch verboten ist, dann wäre das ja echt die härte..

HanniVector
Stammgast
#6600 erstellt: 20. Jan 2007, 21:47

Dipak schrieb:
ja, das ist sogar so, wenn man über die fernsehlautsprecher hört. wenn es auch noch verboten ist, dann wäre das ja echt die härte..

:prost

pro7 hatte das ne zeitlang ganz extrem betrieben, die haben dann aber mal einen auf den deckel bekommen. fragt mich jetzt aber bloss nicht, wer da die beschwerde eingereicht hat.
Bestdidofan
Inventar
#6601 erstellt: 20. Jan 2007, 22:00
Hi Jungs

Das Thema gab es schon sehr oft (ob hier im Forum weiß ich nicht), und es gibt viele Theorien.

Meine Meinung nach ist die Werbung nicht Lauter als das Fernsehprogramm


Lekkmo (bei Yahoo Clever) schrieb:
ein Film benutzt die ganze Frequenzbreite bedingt durch die vielen Geräusche und Töne.
Die Werbung benötigt aber nur bestimmte Frequenzen, nämlich die wirksamen.
Dadurch muss der Film anders ausgesteuert werden als die Werbung, was als Gesamteindruck leiser wirkt.

Da du die Lautstärke allerdings auf den Film optimierst, hast du letztendlich den Effekt dass die Werbung lauter wirkt.


Ich finde, es macht Sinn


Schöne Grüße

Bestdidofan
andisharp
Hat sich gelöscht
#6602 erstellt: 20. Jan 2007, 22:09
Doch, ist sie. Es gibt sogar Programme für den PC die damit Werbeeinblendungen erkennen und automatisch rausschneiden.
bulla
Inventar
#6603 erstellt: 20. Jan 2007, 22:20
...welche aber in der Regel eher auf Bildveränderungen reagieren, Stichwort Senderlogo, Aspect-Ratio...

Deshalb werden bei manchen Sendern auch die Logos nach Filmwiederbeginn zeitverzögert eingeblendet.

Genug aber vom OT jetzt hier
peeddy
Inventar
#6604 erstellt: 20. Jan 2007, 22:54
CONSTANTINE über HD-DVD

Ganz gut gemachte Okkult-Action,vor allem visuell war der Film eine Pracht..kurzweilige Unterhaltung eben.

Bild : 9(denke bei HD geht noch etwas mehr)
Ton : 7(recht mager für DTS)
Film : 8
Schili
Hat sich gelöscht
#6605 erstellt: 20. Jan 2007, 23:44
Das Mädchen aus dem Wasser

Was für ein Quark. Irgendwie hab ich mich während des Film mehrfach dabei ertappt zu hoffen, dass es bald endlich vorbei ist...das spricht irgendwie nicht für den Film...

Meiner Ansicht nach der bisher schlechteste Film von M.N.S....und ich dachte nach The Village , dass der Tiefpunkt bestimmt überschritten sei...

3/10

Poison_Nuke
Inventar
#6606 erstellt: 21. Jan 2007, 00:26
Superman Returns

nunja, ganz nett, nur irgendwie ziemlich simpel gestrickte und stockende Story. Vorallem der Anfang war IMHO schlecht gemacht.
Naja, ansonsten Mainstream Sache, nichts weltbewegendes und irgendwie was neues gab es auch nicht.

Sound war auch nur mittelmäßig bis schlecht.
Bass war als nicht vorhanden einzustufen, obwohl der Film extrem viel Potential für guten Bass geboten hatte.
Auch der Surround und die allg. Qualität ließen zu wünschen übrig.


Film: 6/10
Sound: 5/10
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der heute gesehen-Thread (nur Serien)
Schili am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2023  –  2370 Beiträge
Der Serien Thread (Reviews und Kommentare)
nimsa67 am 29.11.2022  –  Letzte Antwort am 26.04.2024  –  1420 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  5628 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Der "UMD" Sammel-Thread
SFI am 17.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.778