Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 Letzte |nächste|

JVC DILA 2011: X30, X70, X90

+A -A
Autor
Beitrag
Basti82
Stammgast
#4053 erstellt: 14. Mai 2015, 13:59
ist das die hier: http://jvc-shop.de/p...amer-projektion.html
vielen Dank
George_Lucas
Inventar
#4054 erstellt: 14. Mai 2015, 14:01
Ja.
AxelT
Inventar
#4055 erstellt: 27. Mai 2015, 10:17
Hat jemand eine Ahnung, was der X30 an Luft (niedriger/hoher Modus) durch sein Gehäuse zieht?
George hatte mal ein Bild vom X30, wo Luft rein und raus geht....hat das jemand? (Find es nicht wieder)

Wie gesagt....Lüfterdurchsatz wäre klasse für Hushbox


[Beitrag von AxelT am 27. Mai 2015, 10:17 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#4056 erstellt: 29. Mai 2015, 20:53
Die vorherige Frage ist erledigt, aber ich hab noch eine..

In der Betriebsanleitung steht, das der X30 vorne links und rechts warme Luft ausbläst.
Ich ab allerdings (von vorn auf die Optik gesehen) bisher nur Luft auf der linken Seite bemerkt (warme Luft)

Das müsste doch die einzige Stelle sein, aus der warme Luft tritt, oder? Hat jemand anderes festgestellt?
Basti82
Stammgast
#4057 erstellt: 29. Mai 2015, 21:00
joar, sollte so sein! meiner schickt die luft nach vorne raus
AxelT
Inventar
#4058 erstellt: 29. Mai 2015, 21:01
Auch nur auf der einen Seite?
leon136
Hat sich gelöscht
#4059 erstellt: 29. Mai 2015, 21:08
beim X35 ist es links glaube nicht das es beim x30 anders ist
AxelT
Inventar
#4060 erstellt: 29. Mai 2015, 21:08
Jep, von vorn drauf gesehen linke Seite.
AxelT
Inventar
#4061 erstellt: 11. Jun 2015, 15:43
Hat jemand eine Info, auf welchen Frequenzen der X30 im hohen Modus "nervt"?

Suche gerade den passenden Schaumstoff, werde dann verschiedene Hersteller mal anschreiben.

http://www.hifi-foru...ad=3156&postID=28#28

Danke.
p-c
Stammgast
#4062 erstellt: 11. Jun 2015, 18:33

AxelT (Beitrag #4056) schrieb:
Die vorherige Frage ist erledigt, aber ich hab noch eine..

In der Betriebsanleitung steht, das der X30 vorne links und rechts warme Luft ausbläst.
Ich ab allerdings (von vorn auf die Optik gesehen) bisher nur Luft auf der linken Seite bemerkt (warme Luft)

Das müsste doch die einzige Stelle sein, aus der warme Luft tritt, oder? Hat jemand anderes festgestellt?



Warme Luft kommt aus beiden Seiten. Links (von vorn gesehen) ist der Luftdurchsatz etwas höher. Der Linke Kühlkreislauf ist für die Lampe. Der Rechte für Skaler, Netzteil usw. Da die Lampe schneller heiss wird, mag auch Minuten nach dem Einschalten der Eindruck entstehen, das nur auf der linken Seite warme bzw. heisse Luft kommt. Das ist aber falsch. Mit zunehmender Betriebsdauer wird es auch Rechts richtig warm.

Da links aber mehr warme Luft kommt und der linke Auslass näher an den Ventilatoren Deiner Box ist, ist das kaum ein Problem ;-)
Cmd_Bubble
Inventar
#4063 erstellt: 11. Jun 2015, 18:37
@AxelT

Einfach mal ne App zum Frequenzmessen auf Smartphone laden und an den Beamer heben.
Oder das Einmessmikrofon mit Carma verwenden
AxelT
Inventar
#4064 erstellt: 11. Jun 2015, 19:44
p-C@


Da links aber mehr warme Luft kommt und der linke Auslass näher an den Ventilatoren Deiner Box ist, ist das kaum ein Problem ;-)


Denke ich auch, zumal ja fast doppelt so viel Luft duchgezogen (Box) wird, als der JVC selbst einsaugt.
Der X30 dienst auch als "Umlenker" nach vorn:



Evtl. setz ich da noch was vor, damit mehr nach vorn geht (30%)


Cmd_Bubble@


Einfach mal ne App zum Frequenzmessen auf Smartphone laden und an den Beamer heben.


Gute Idee, wußte gar nicht, das es sowas gibt...


Oder das Einmessmikrofon mit Carma verwenden


Was meinst damit?



[Beitrag von AxelT am 11. Jun 2015, 19:49 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#4065 erstellt: 13. Jun 2015, 19:33
Oder kann man auch eine (CARMA?) Software nutzen, und eine WAVE laden zum analysieren. Hab ein Tascam Audiorecorder hier. Danke für die INfo.
AxelT
Inventar
#4066 erstellt: 13. Jun 2015, 20:47
Das sieht gut aus:

http://www.spaiching...hallpegelmesser.html

EDIT:
Scheint zu alt zu sein


[Beitrag von AxelT am 14. Jun 2015, 15:41 bearbeitet]
A4Avant
Schaut ab und zu mal vorbei
#4067 erstellt: 15. Jun 2015, 18:07
Bei mir steht jetzt beim X30 der erste Lampenwechsel an. Samstag Abend hats *PENG* gemacht und ich saß im dunkeln. Worauf muss ich beim Lampe bestellen achten, Habe hier was von unterschiedlichen Lampen gelesen. Wie finde ich raus welche ich benötige.

Wo liegen die Lampen preislich aktuell ?

Gruss
AxelT
Inventar
#4068 erstellt: 15. Jun 2015, 19:23


[Beitrag von AxelT am 15. Jun 2015, 19:25 bearbeitet]
A4Avant
Schaut ab und zu mal vorbei
#4069 erstellt: 15. Jun 2015, 19:55
Habe die Lampe gerade mal ausgebaut...

folgendes steht drauf:

QLL0194-003
PC010632399
HSCB220V2H


Brauche ja nicht das ganze Teil, die Birne einzeln müsste doch reichen, oder ?
AxelT
Inventar
#4070 erstellt: 15. Jun 2015, 20:20

Brauche ja nicht das ganze Teil, die Birne einzeln müsste doch reichen, oder ?


Gibts nicht einzeln...findest hier im Forum genut´g zum Thema.
Nur Nachbauten einzeln. (Nicht Original)
George_Lucas
Inventar
#4071 erstellt: 15. Jun 2015, 20:20
@A4Avant
Tu Dir selber einen großen Gefallen - und lass die Finger von diesen "nackten" Lampen.
Ich habe ein paar davon getestet und musste feststellen, das waren allesamt minderwertige Produkte, die nicht baugleich mit den Original JVC-Lampen waren, obwohl die Händler das in ihren Angeboten so beworben hatten.

Das wurde mir von HCinema als "Original-JVC"-Lampe angedreht. Dabei war diese "Original"-Lampe nicht einmal baugleich! Ärgerlich!

Kauf Dir besser bei EKM (offizieller JVC-Service) eine 2015er-JVC-Lampe. Damit steigerst Du die Bildqualität deutlich sichtbar!
Ich habe hier einen Kontrast des 2015er-Lampenmodells gemessen, der um 50.000:1 beträgt.
Hier hatte ich darüber berichtet:
Neue Projektorlampen von JVC – Kontrast damit von 19.900:1 auf rund 50.000:1 gesteigert!

Und diese Kontraststeigerung ist im Bild deutlich zu sehen! Selbst ein Epson EH-LS10000 wird vom DLA-X30 (mit neuer Lampe) regelrecht an die Wand gespielt! So deutlich fiel der Direktvergleich aus.


[Beitrag von George_Lucas am 15. Jun 2015, 20:21 bearbeitet]
Seeker622
Inventar
#4072 erstellt: 15. Jun 2015, 20:22
Das ist bei den JVC Beamern so eine Sache.
Es steht einiges dazu hier im Forum.
Letztendlich sind doch alle bei dem originalen Modul gelandet.
AxelT
Inventar
#4073 erstellt: 15. Jun 2015, 20:30
Eben...wollte auch gar nicht zu viel schreiben...hatte ja auch 2x Mist gekauft.
Kann man ja alles nachlesen.
Memphis
Inventar
#4074 erstellt: 03. Jul 2015, 18:12
Hi,

Ich habe meinen X30 verliehen. Nun wurde leider im Betrieb von einer dritten Person der Stecker gezogen. Seither leuchtet die Lampe nicht mehr.

Warning-LED leuchtet, Lampen-LED blinkt. Ich weiß leider noch nicht wie oft, da ich den Beamer noch nicht zurück habe.

In der Anleitung steht dazu (S.18) als Inhalt:
- Die Lampe funktioniert nicht, keine Projektion möglich (möglich)
- Die Lampe wurde während der Projektion ausgeschaltet (war hier ja der Fall)
- Lampenabdeckung wurde entfernt

Bestätigung und Gegenmaßnahmen:
- Vergewissern Sie sich, dass das Gerät im Betrieb keinen Stößen ausgesetzt wurde (wurde nicht)
- Prüfen Sie, ob Lampe und Lampenabdeckung richtig installiert sind
- Überzeugen Sie sich davon, dass die automatische Objektivabdeckung nicht blockiert (hat der X30 ja nicht)
Hier trifft eigentlich nichts von zu

AKTION:
Schalten Sie das Gerät wieder ein.
Das Gerät wurde mehrfach neu gestartet, aber immer das gleiche.


So richtig sagen tut mir diese Fehleranalyse in der Anleitung also nichts, egal wie oft die LED nun tatsächlich blinkt. Es könnte ja die Lampe oder die Elektronik defekt sein.

2015er Lampe vom EKM wäre klar. Die Versicherung des Verursachers würde das übernehmen. Oder muss/sollte der Beamer zum Service und die Prüfen das? Wenn das bekannt ist, könnte man ja diesen Weg gehen.
Wäre ja doof, wenn es gar nicht die Lampe ist. Immerhin gibt es ein Lichtbogen beim ziehen des Steckers, wodurch ja auch Elektronik kaputt gehen kann.

Habt Ihr Erfahrungen bei so einem Fehler?


Viele Grüße
Nils
George_Lucas
Inventar
#4075 erstellt: 03. Jul 2015, 21:27
Normalerweise sollte die Lampe nicht kaputt gehen, wenn der Projektor mal hart vom Netz genommen wird.

Versuch doch mal Folgendes:
- Zunächst einmal die Lampe des JVC DLA-X30 aus/einbauen. Dafür natürlich den Netzstecker aus dem Gerät ziehen.
- Projektor starten
- Während des Startvorgangs (sofort!) pausenlos (mit "Flatterfinger") die "COMP"-Taste (auf der Fernbedienung) drücken. Dafür die Fernbedienung auf den Projektor richten. Eventuell startet der DLA-X30 dann noch in diesem "Preset", weil die Speichereinstellungen des "COMP"-Eingangs zum Hochfahren "genutzt" werden.


[Beitrag von George_Lucas am 03. Jul 2015, 21:29 bearbeitet]
aaabbc69
Stammgast
#4076 erstellt: 11. Jul 2015, 23:27
Hat schon jemand mit seinem x30 mit einer Lampe die 2000 Std. Marke geknackt?
innviertler
Ist häufiger hier
#4077 erstellt: 23. Jul 2015, 11:44
Ich habe eine Frage zum Gehäuse des X30.
Hat dies jemand schon mal demontiert/ getauscht?
MasterOfDesaster_
Stammgast
#4078 erstellt: 23. Jul 2015, 18:10
Moin,
Ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt das eure Xer im Standbymodus so ein fiependes Geräusch machen?
AxelT
Inventar
#4079 erstellt: 23. Jul 2015, 19:22
Mein X30 ist absolut still. Er ist aber hier nur kurz am Netz, sobald er aus ist (Schaltbare Steckdose)
Also am Netz= Leise...ohne sowieso
George_Lucas
Inventar
#4080 erstellt: 23. Jul 2015, 19:42

MasterOfDesaster_ (Beitrag #4078) schrieb:
(...) das eure Xer im Standbymodus so ein fiependes Geräusch machen?

Mein JVC DLA-X30 ist im Standby nicht zu hören.
volverine
Stammgast
#4081 erstellt: 23. Jul 2015, 20:22
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Dito!


[Beitrag von hgdo am 23. Jul 2015, 21:14 bearbeitet]
p-c
Stammgast
#4082 erstellt: 24. Jul 2015, 05:58

innviertler (Beitrag #4077) schrieb:
Ich habe eine Frage zum Gehäuse des X30.
Hat dies jemand schon mal demontiert/ getauscht?


Klar. Wo ist das Problem ? Erst die Seitenteile, dann die obere Schale, dann - vorsichtig - Vorder- und Hinterteil. Auf das Flachbandkabel für den IR-Empfänger achten und auf die Haken am Vorderteil. Der Rest ist ja eigentlich selbsterklärend. Und darunter ist ja noch mal ein komplettes Metallgehäuse.
Zig Schrauben und man wundert sich, wie aufwändig die Dinger verarbeitet sind. Viel Spass - so lernt man, was man hat ;-) Akku-Schrauber macht Sinn. Es sei denn, Du bist ein Geniesser...

Gruß,
Mochael
Basti82
Stammgast
#4083 erstellt: 26. Jul 2015, 00:04
beim JVC X30 ist ja eine Lan-Buchse vorhanden.
was genau bringt die eigentlich?

Gab es denn überhaupt neue Software-Updates ?

Hab mir ja jetzt eine neue Lampe bestellt. Muss ich etwas beachten?

Kann ich etwas beim Beamer "besser" einstellen/umstellen?

Danke Euch
AxelT
Inventar
#4084 erstellt: 26. Jul 2015, 00:49
Sorry....aber das sind ja Hammerfragen. Am besten alles zum X30 lesen...
marty29ak
Inventar
#4085 erstellt: 03. Aug 2015, 12:22
Mal eine frage wegen der Firmware für den x30.
Auf meinem Modell wird die 29.056 angezeigt. Auf der Webseite von JVC steht die 28.056 als aktuell.

Bei der 28.056 wird unter Details geschrieben (Deleted the message for fine adjustment when calling Lens memory) Diese Anzeige ist bei mir aber noch vorhanden.
Ist jetzt die 29.056 trotz höhere Nummer eine ältere Firmware oder wurde die Anzeige später wieder aktiviert?
George_Lucas
Inventar
#4086 erstellt: 03. Aug 2015, 12:36
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, besitzen die letzten DLA-X30-Modelle ein "neues" Mainboard - nämlich schon das Mainboard des Nachfolgemodells JVC DLA-X35. Diese Modelle besitzen eine andere (höhere) FW-Version. Diese (höhere) FW-Version ist nicht mit den "alten" DLA-X30 kompatibel, aufgrund der unterschiedlichen Hardware-Komponenten.

Außerdem haben die letzten DLA-X30-Modelle ein fehlerfreies Farbmanagement, mit dem sich das Gamut perfekt einstellen lässt. Die älteren Modelle sind diesbezüglich leider limitiert, weil sich hier nur die Sekundärfarben kalibrieren lassen - nicht aber die Primärfarben im CIE.
Basti82
Stammgast
#4087 erstellt: 03. Aug 2015, 12:38
woher erkenne ich denn ob ich ein neues oder altes modell habe?
marty29ak
Inventar
#4088 erstellt: 03. Aug 2015, 13:17
Ok verstehe, und für den x35 gab es keine Updates mehr.
Schade diese Anzeige stört jetzt nicht so extrem, wäre aber schön gewesen wenn man die deaktivieren könnte.
Aber die anderen Vorteile überwiegen dann natürlich

Theoretisch könnte dann auch die App vom x35 funktionieren.....ach die gibt es nur für den Apfel....da hab ich kein Gerät...egal..
Danke für deine Aufklärung!!

Ps.: Wollte mir eigentlich noch so ein Calman Control Set zum automatischen Kalibrieren besorgen, das wird dann vermutlich nicht funktionieren, da dieses ja wahrscheinlich für den x30 mit erstem Board gemacht wurde.

@Basti82: An der Firmware Version.


[Beitrag von marty29ak am 03. Aug 2015, 13:18 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#4089 erstellt: 03. Aug 2015, 17:54
Nö, funktioniert einwandfrei, hab ich hier (CalMAN und Xrite i1Display pro)

EDIT: ja , auch das letzte Board mit der Firmware..


[Beitrag von AxelT am 03. Aug 2015, 17:55 bearbeitet]
marty29ak
Inventar
#4090 erstellt: 03. Aug 2015, 18:22
Super, dann werde ich mir das Set auch bestellen.
AxelT
Inventar
#4091 erstellt: 03. Aug 2015, 18:25
Es geht aber mit AutoCal "nur" die Graustufen....anderes hatte ich nicht getestet.
Falls jemand da neuere Infos hat, her damit..


[Beitrag von AxelT am 03. Aug 2015, 18:25 bearbeitet]
innviertler
Ist häufiger hier
#4092 erstellt: 21. Dez 2015, 16:57
Ich möchte das schwarze Gehäuse meines X30 etwas wohnraumfreundlicher gestalten und weiß lackieren.
Sollte an sich kein größeres Problem darstellen.

Sofern allerdings jemand den entgegen gesetzten Weg gehen möchte, sprich einen weißen X30 (X35,...) in einer dunklen Heimkinohöhle betreibt, könnte man über eine Gehäusetausch nachdenken.
Also falls Interesse, PM an mich!
fdsa
Stammgast
#4093 erstellt: 18. Jun 2016, 19:56
Hallo!

Nachdem hier ja schon eeewwig keiner mehr was geschrieben hat, muss ich mal was fragen.
Meine Lampe ist jetzt auch durch, ist innerhalb von kurzer Zeit sehr dunkel geworden und jetzt muss eine neue her.
Wie sind denn die Erfahrungen mit den Lampen ohne Käfig die man dann umbauen muss?
Zum Teil sind die von der Bauform ja wohl nicht identisch mit der originalen Lampe, passen aber trotzdem mit ein wenig
"Nachdruck" in den Käfig.
Gibt's Händler bei denen man beruhigt kaufen kann und welche die man meiden sollte weil die Qualität nicht stimmt?
Danke!

Grüße, Dirk
Memphis
Inventar
#4094 erstellt: 19. Jun 2016, 01:01
Soweit ich gelesen habe, hat eigentlich jeder, der so eine Lampe hatte, danach direkt das Original gekauft. Meiner muss vielleicht auch bald eine neue haben (ist durch Hausbau seit 1,5 Jahren im Karton ), aber nach allem, was ich immer wieder gelesen habe, würde ich immer ein Original nehmen. Und zwar das neuere Modell...
George_Lucas
Inventar
#4095 erstellt: 19. Jun 2016, 20:41

fdsa (Beitrag #4093) schrieb:

Wie sind denn die Erfahrungen mit den Lampen ohne Käfig die man dann umbauen muss?
Zum Teil sind die von der Bauform ja wohl nicht identisch mit der originalen Lampe, passen aber trotzdem mit ein wenig
"Nachdruck" in den Käfig.

Hallo Dirk,

an dieser Stelle habe ich drei JVC-DLA-X30-Lampen getestet.

Lies Dir die Beiträge auch mal danach durch. Vor allen die Händlererfahrungen sind ernst zu nehmen.
Memphis
Inventar
#4096 erstellt: 20. Jun 2016, 07:55
Vielen Dank für den Link. Ein toller Bericht, den Du da verfasst hast. Spiegelt im Grund auch das wieder, was ich im Forum von anderen Usern aufgeschnappt habe, die sich aufgrund des Preises eine günstigere Lampe geholt haben.
fdsa
Stammgast
#4097 erstellt: 20. Jun 2016, 08:46
Hallo George,

danke für den Link und die Tests.
Dann wird es wohl doch das Original, alles andere macht ja wohl keinen Spaß.

Grüße,
Dirk
George_Lucas
Inventar
#4098 erstellt: 20. Jun 2016, 10:33
Inzwischen berichten mehrere User in den Foren davon, dass sie keine Original JVC-Lampe erhalten haben, obwohl sie die Lampe bei einem JVC-Vertragspartner bestellt haben.
Ich möchte an dieser Stelle allen JVC-DLA-X30-Nutzern raten, die Ersatzlampe nur direkt bei EKM zu bestellen. EKM ist der offizielle Service-Partner (Reparaturwerkstatt) von JVC.
Heatvision
Stammgast
#4099 erstellt: 11. Jul 2016, 15:30
Hallo, wie kann ich beim X-30 das (interne) Serviceprotokoll auslesen?

Ich meine das, wo z.b. die Gesamtstundenzahl drinsteht, oder ob das Gerät mal Probleme wie Stromausfälle hatte.

Kommen wir als "Normalsterbliche" da ran?
bierch3n
Stammgast
#4100 erstellt: 11. Jul 2016, 17:26
HI;
die von dir gewünschten Daten können bei fast allen Projektoren im Servicemenü ausgelesen werden.

Tastenkombination innerhalb 2s für Servicemenü eingeben;
Rauf / Runter / Rechts / Links / Enter
(JVC D-ILA X3, X7, X9, X30, X70,X90 Modelle)
Die Navigation durch das Servincemenü ist identisch wie im User-Menü.

Als Laie sollte man dort aber nur nach Anleitung etwas verstellen...

VG


[Beitrag von bierch3n am 11. Jul 2016, 17:32 bearbeitet]
Heatvision
Stammgast
#4101 erstellt: 11. Jul 2016, 17:42
Alles klar, da werde ich mal reinschauen^^

Danke dir
leon136
Hat sich gelöscht
#4102 erstellt: 11. Jul 2016, 17:51

Heatvision (Beitrag #4099) schrieb:
Hallo, wie kann ich beim X-30 das (interne) Serviceprotokoll auslesen?

Ich meine das, wo z.b. die Gesamtstundenzahl drinsteht, oder ob das Gerät mal Probleme wie Stromausfälle hatte.

Kommen wir als "Normalsterbliche" da ran?


Bei JVC kannst Du da weder Gesamtstundenzahl noch Stromausfälle noch sonst irgendwelche Log-Files lesen.
Selbst bei einer Lampe mit 10000 Stunden kann ich diese mit einem Knopfdruck auf 0 (Null) setzen (bei JVC).
Heatvision
Stammgast
#4103 erstellt: 11. Jul 2016, 19:06

leon136 (Beitrag #4102) schrieb:

Heatvision (Beitrag #4099) schrieb:
Hallo, wie kann ich beim X-30 das (interne) Serviceprotokoll auslesen?

Ich meine das, wo z.b. die Gesamtstundenzahl drinsteht, oder ob das Gerät mal Probleme wie Stromausfälle hatte.

Kommen wir als "Normalsterbliche" da ran?


Bei JVC kannst Du da weder Gesamtstundenzahl noch Stromausfälle noch sonst irgendwelche Log-Files lesen.
Selbst bei einer Lampe mit 10000 Stunden kann ich diese mit einem Knopfdruck auf 0 (Null) setzen (bei JVC).


Natürlich wird das gespeichert! Hat mir ja der Techniker der JVC Servicewerkstatt selbst gesagt damals.
Ich habe leider nur nicht nachgefragt, wie bzw. mit welchem Equipment das ausgelesen wird.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 77 78 79 80 81 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC X35 vs X90
Timmy_67 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  4 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DILA-X30 / Sony VPL-VW30 trotz weisser Wände?
dontbelievethehype am 28.11.2011  –  Letzte Antwort am 21.02.2012  –  28 Beiträge
JVC DILA-Dauerhaltbar?
Andreas1968 am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 21.07.2012  –  43 Beiträge
JVC X70 vs Sony VW95
DrWhy am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  23 Beiträge
JVC X70-Seriengeräte, konkrete Erfahrungen
kraine am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 15.12.2011  –  6 Beiträge
JVC DLA-X30 Speicherplatzbelegung?
fastnet am 09.10.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  9 Beiträge
JVC X30, defekt? HILFE!
leany am 26.03.2013  –  Letzte Antwort am 27.03.2013  –  5 Beiträge
JVC X30 Funk 3D
Janh96 am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  10 Beiträge
JVC X30 24p Probleme
marty29ak am 01.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.10.2015  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.753