Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

DLA-JVC Neuheiten 2012 - X35, X55, X75, X95 Beamer mit 3D RF Brillen und E-SHIFT

+A -A
Autor
Beitrag
Fritz*
Hat sich gelöscht
#456 erstellt: 25. Sep 2012, 13:52
Schorsch das ist grösstenteils Kokolores

kennst du den Wärmedehnungskoeffizient von Glas Da tut sich bei den geringen Temperaturschwankungen bei Glas nichts Merkliches.
Auch Zahnradstellungen ändern sich nicht bei den geringen Temperaturschwankungen.

Bei Kunststoffen wie z.B. DILA Panels sieht´s dann wieder anders aus. Da verschiebt sich dann doch Manches. Auch Alu hat einen relativ hohen Wärmedehnungskoeffizient. Sind z.B die Panele auf Kunstoffblöcken oder Alublöcken montiert, dann kann es auch hier zu Verschiebungen kommen.

Fritz


[Beitrag von Fritz* am 25. Sep 2012, 13:53 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#457 erstellt: 25. Sep 2012, 14:12
Danke Fritz,
du hast recht!

Ich hab das oben abgeändert, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.
surbier
Inventar
#458 erstellt: 25. Sep 2012, 18:17

UdoG schrieb:
OK - mir ist dies nur bei den Postings zum JVC aufgefallen...


Auch ein JVC Beamer ist noch weit von der Perfektion entfernt. Das sind andere Marken aber auch, nur stellt "man" dies praktisch ausschliesslich bei JVC gerne und vermehrt fest. Vielleicht kommt es auch von daher, weil jede andere Beamermarke, ungeachtet des Preises, immer primär mit JVC "verglichen" wird. Wieso eigentlich?

Falls JVC in Sachen Ghosting und Helligkeit für 3D tatsächlich optimiert hat, dürfte dies die 3D Freunde interessieren. Ich persönlich finde den Umstieg auf Funk nicht schlecht, weil dann im Falle eines Falles die anderen RC nicht mehr gestört werden.

Gruss
Surbier
Sheriff007
Inventar
#459 erstellt: 25. Sep 2012, 18:22
Also ich habe mir das Ghosting beim X30 schlimmer vorgestellt.
Mit dem Optoma-Set habe ich bei Real-Filmen wie Final Destination 5 relativ erträgliches Ghosting.
Störend wirds nur bei einzelnen dünnen Objekten im Hintergrund (Laternen, Seile o.ä.).
Mit der Helligkeit kann ich auch leben.
surbier
Inventar
#460 erstellt: 25. Sep 2012, 18:31

Sheriff007 schrieb:
Also ich habe mir das Ghosting beim X30 schlimmer vorgestellt.
Mit dem Optoma-Set habe ich bei Real-Filmen wie Final Destination 5 relativ erträgliches Ghosting.
Störend wirds nur bei einzelnen dünnen Objekten im Hintergrund (Laternen, Seile o.ä.).
Mit der Helligkeit kann ich auch leben.


ICH kann bei meinem X30 sowohl punkto Helligkeit als auch Ghosting 3D "geniessen". Allerdings habe ich mit diesem Beamer seit Dezember maximal 2 3D Filme von A bis Z geschaut.

Gruss
Surbier
fesmeedy
Inventar
#461 erstellt: 25. Sep 2012, 18:34
@ sheriff007

Da hast du dir einen Film angesehen, den ich auch auf meinem X30 in 3D für akzeptabel empfand!
Aber bei manch anderen Filmen wie z.B. Sammys Abenteuer, Konferenz der Tiere usw macht es für mich keinen Spass, da
das Bild total ghostingverseucht ist.
Aber wenn die neuen Brillen mehr Helligkeit bringen ist das immerhin schon etwas.
Außerdem bin ich auf die Xpand 105 gespannt!

LG


[Beitrag von fesmeedy am 25. Sep 2012, 18:35 bearbeitet]
SimonSambuca
Stammgast
#462 erstellt: 26. Sep 2012, 13:03

Psycho-Chicken schrieb:
@cine4home: Konntest Du Verbesserungen an der FI erkennen? Arbeitet die endlich ohne diese nervigen Nachzieheffekten bei bewegten Objekten? Verbessert E-Shift die Bewegungsschärfe sichtbar?


Über eine Antwort zu diesen Fragen würde auch ich mich sehr freuen! Danke schon mal im Voraus.
max25game
Stammgast
#463 erstellt: 26. Sep 2012, 15:16

Cine4Home schrieb:
....Bzgl. E-Schift: Das Prinzip ist das gleich geblieben. Die bessere Schärfe wird nicht optisch, sondern durch eine verbesserte Skalierung erreicht. Das ist sozusagen die JVC-Variante von Sonys "Reality Creation".

Gruß,
Ekki


Wie kann man sich das vorstellen?

Kenne Sonys "RC" nicht,
erhöht es die Schärfe bzw. die Details im Bild wie z.b. die SuperResolution von Epson - nur halt ohne diesen harten Look aufgrund des LCD Screendoors?

Danke und Gruß
Markus
pino72
Stammgast
#464 erstellt: 26. Sep 2012, 16:02
Ja, genau so habe ich es empfunden, und ich habe ja den 4400 zu Hause stehen.....
Surroundman
Inventar
#465 erstellt: 26. Sep 2012, 18:02
Morgen findet übrigens bei JVC in Friedberg die Händlerpräsentation der neuen X35/55/75/95 Geräte statt, an der auch ich teilnehmen werde. D.h. einige Antworten auf offene Fragen (FI, Ghosting bei 3D, etc.) werden wohl morgen beantwortet werden können.
Cine4Home
Gesperrt
#466 erstellt: 27. Sep 2012, 16:51
Hallo zusammen,

um mal ein wenig Ordnung in das ganze Feature-Chaos der neuen X-Serie zu bringen, haben wir alle wesentlichen Neuerungen in einem Artikel mal zusammengetragen:


http://www.cine4home...12/JVC_DILA_2012.htm


Da haben wir auch unsere ersten EIndrücke drin geschildert. Viele Fragen sollten dadurch endlich beantwortet werden (hoffe ich).



Ekki


[Beitrag von Cine4Home am 27. Sep 2012, 16:52 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#467 erstellt: 27. Sep 2012, 17:02
surbir geht bestimmt gleich kotzen wenn er liesst das es kein unterschied zwischen eshift1 und eshift2 gibt:-)
micki1206
Stammgast
#468 erstellt: 27. Sep 2012, 17:11
Zitat cine4home:
"Schaltet man eShift ein und aus, so sieht man auf der Leinwand direkt einen deutlichen Unterschied (wo man beim Vorgänger X70/90 noch genau hinsehen musste)"

Das widerspricht dem aber


[Beitrag von micki1206 am 27. Sep 2012, 17:11 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#469 erstellt: 27. Sep 2012, 17:18

micki1206 schrieb:

Das widerspricht dem aber :D


Nö, das widerspricht sich nicht. C4H wollte damit auch etwas ganz anderes sagen: zusätzlich zu eShift gibt es nun noch eine Art RC. DIESE sieht man nun verglichen mit dem X70, der kein RC besitzt.
Cine4Home
Gesperrt
#470 erstellt: 27. Sep 2012, 17:24

Nudgiator schrieb:

micki1206 schrieb:

Das widerspricht dem aber :D


Nö, das widerspricht sich nicht. C4H wollte damit auch etwas ganz anderes sagen: zusätzlich zu eShift gibt es nun noch eine Art RC. DIESE sieht man nun verglichen mit dem X70, der kein RC besitzt.



Jo, genau das wollten wir sagen. Ob eShift2 auf optischer Ebene (Pixelkontrast, Helligkeit) Verbesserungen bringt, konnten wir im Rahmen der Vorführung noch nicht beurteilen. Da werden wir im nächsten Preview hoffentlich noch Ergebnisse zu haben. In der Signalaufbereitung sind die neuen Möglichkeiten jedenfalls offensichtlich.

Wehrmutstropfen: Native 4K Zuspielung über HDMI nach wie vor nicht möglich.


Gruß,
Ekki


[Beitrag von Cine4Home am 27. Sep 2012, 17:30 bearbeitet]
micki1206
Stammgast
#471 erstellt: 27. Sep 2012, 17:24
C4H wollte was anderes sagen, hat aber was anderes geschrieben!

Cine4Home
Gesperrt
#472 erstellt: 27. Sep 2012, 17:26
Noe, wir haben genau das geschrieben, was wir sagen wollten
max25game
Stammgast
#473 erstellt: 27. Sep 2012, 17:27
habe auch einen grösseren Unterschied erlesen
ich meine jetzt nicht nur das eshift-Glas, sondern die neu eingeführte Signalverarbeitung.

scheint eine Menge im Bild zu bewirkten, die Super Resolution bei meinem damaligen TW5500 schätzte ich sehr, nur halt das sich JVC keinen coolen Namen dafür ausgedacht hat.

Multiple Pixel Control....WAU
Nudgiator
Inventar
#474 erstellt: 27. Sep 2012, 17:27

micki1206 schrieb:
C4H wollte was anderes sagen, hat aber was anderes geschrieben!


Nö, ich hab es auf Anhieb richtig verstanden, Du nicht
micki1206
Stammgast
#475 erstellt: 27. Sep 2012, 17:30
Für mich interessant das der X35 bei Ghosting / Crosstalk deutlich besser abschneidet als der X30, der Unterschied ist "signifikant "
Das klingt sehr gut
micki1206
Stammgast
#476 erstellt: 27. Sep 2012, 17:37

Nudgiator schrieb:

micki1206 schrieb:
C4H wollte was anderes sagen, hat aber was anderes geschrieben!


Nö, ich hab es auf Anhieb richtig verstanden, Du nicht :prost


Ich glaube wir reden aneinander vorbei

Mit dem widersprechen bezog ich mich auf den Kommentar von " dasding "
bezg. kein unterschied eshift1 zu eshift 2.

Aber egal

Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 27. Sep 2012, 21:24
IMG_0879
IMG_0876
IMG_0875
IMG_0874



hallo zusammen so unser JVC tag ist vorbei zu dem thema Ghosting / Crosstalk kann ich euch sagen super da hat sich was geh tarn nur leider nicht in der zwischenbildberechnung auch nicht in der 3D wiedergabe aber sonst schaut sie euch an es lohnt sich.


[Beitrag von Beamer-Freund_HU am 27. Sep 2012, 21:30 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#478 erstellt: 27. Sep 2012, 21:30

micki1206 schrieb:
Für mich interessant das der X35 bei Ghosting / Crosstalk deutlich besser abschneidet als der X30, der Unterschied ist "signifikant "
Das klingt sehr gut
:)

Nun ja. Mit dem Optoma 3D-RF System war es mir schon beim DLA-X30 möglich, die Crosstalk-Effekte deutlich(!) zu reduzieren und gleichzeitig die Lichtausbeute hinter der Shutterbrille um rund 40% zu erhöhen, im Vergleich zum IR-System von JVC!

In sofern überrascht mich die jetzige Weiterentwicklung beim X35 nicht sonderlich.

Neugierig bin ich vielmehr auf MPC in der Praxis. Ein guter Videoprozessor hat nun mal massiven Einfluss auf die Bilddarstellung. Wenn nun "überschwinger", spricht Rauschen an Bildkanten weggenommen wird (das seine Ursache in der verlustbehafteten Datenkomprimierung der Blu-ray besitzt) und gleichzeitig eine feine Detailnachschärfung und eine dynamische Kontrastanpassung möglich sind, kann ich mir eine subjektive Bildverbesserung durchaus vorstellen. Nur wie sich die dynamische Kontrastanpassung auswirkt, bleibt abzuwarten. Ein Freund davon bin ich bislang nicht gewesen.
andeis
Inventar
#479 erstellt: 27. Sep 2012, 21:30

micki1206 schrieb:
Für mich interessant das der X35 bei Ghosting / Crosstalk deutlich besser abschneidet als der X30, der Unterschied ist "signifikant "
Das klingt sehr gut
:)


Mich würde aber weiterhin interessieren ob das hauptsächlich an den neuen Brillen liegt. Bzw. ob ein X30 mit den Optoma-Brillen ein ähnlich gutes Bild macht.
Auf diese, bereits schonmal gestellte Frage hat Cine4Home bis jetzt leider noch nicht geantwortet.
Galactus
Stammgast
#480 erstellt: 27. Sep 2012, 21:36
Na toll JVC, dann ist das einzige was sich dieses Jahr beim X35 getan die etwas bessere Signalverarbeitung welche zu weniger Ghosting führt.
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 27. Sep 2012, 21:36
nein es hart nix mit der Brillen zu tun auch mit der neuen Brillen am x30 ist alles wie vorher sie ist nur ein bisschen heller und der grön stich ist nicht mehr so stark erst am x35 ist das Ghosting so gut wie nicht mer zu sehen.
George_Lucas
Inventar
#482 erstellt: 27. Sep 2012, 21:56
Ist MPC eigentlich auch am X35 freigeschaltet?
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 27. Sep 2012, 21:57
jop ist es
George_Lucas
Inventar
#484 erstellt: 27. Sep 2012, 22:00

Beamer-Freund_HU schrieb:
nein es hart nix mit der Brillen zu tun auch mit der neuen Brillen am x30 ist alles wie vorher sie ist nur ein bisschen heller und der grön stich ist nicht mehr so stark erst am x35 ist das Ghosting so gut wie nicht mer zu sehen.

Hier vermute ich eine andere 3D-Signalansteuerung direkt in der neuen X-Serie.
Ähnliches ließ sich ja direkt am Emiter des Optoma 3D-RF Systems einstellen.
In sofern ist es durchaus interessant zu ermitteln, wie groß der Vorsprung des neuen JVC-RF-Systems ist gegenüber des einstellbaren Optoma 3D RF-Systems.
Galactus
Stammgast
#485 erstellt: 27. Sep 2012, 22:03

Beamer-Freund_HU schrieb:
jop ist es


Sicher? bei dem C4H Bericht klingt das so als wenn dieses MPC an s-shift gekoppelt wäre
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 27. Sep 2012, 22:06
heute in der vorführung war es frei
George_Lucas
Inventar
#487 erstellt: 27. Sep 2012, 22:11
Danke für die Info!
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 27. Sep 2012, 22:20
Bitte aber es waren auch nur vorserienmodelle wie es in der Serie ausschaut weiß keiner
surbier
Inventar
#489 erstellt: 27. Sep 2012, 22:48

DasDing) schrieb:
surbir geht bestimmt gleich kotzen wenn er liesst das es kein unterschied zwischen eshift1 und eshift2 gibt:-) :L


Hi

überhaupt nicht Gemäss Ekkis Bericht hat sich nichts "sichtbares" in Sachen (Ansi) Kontrast u.ä. geändert, wohl aber an der Signalverarbeitung und Skalierung, sprich der Bildschärfe und Bildruhe - dem zentralen Element für eshift2 und jenen Punkten, die bei e-shift1 noch bemängelt wurden. Dass der wichtigste Aspekt, der komplett verschwindende Screendoor, bei beiden Systemen gleich bleibt, war mir auch klar.

Interessant finde ich z.Bsp. die zonenweise Schärfeeinstellmöglichkeit oder den Umstand, wonach man e-shift2 sehr individuell gestalten kann.

Die Vorteile in 3D wiederum interessieren mich überhaupt nicht, aber man nimmt sie natürlich gerne mit, wenn man sie schon dazubekommt.

Kurzum: ich bin nach wie vor froh, dass ich mich für eshift2 entschieden habe, denn ich hoffte, dass JVC nicht nur punkto 3D etwas optimieren würde. K*** würde ich, wenn ich mich für einen X70 entschieden hätte - auch in Hinblick auf die grottenschlechten Wiederverkaufspreise, die mittlerweile damit erzielt werden.

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 27. Sep 2012, 22:53 bearbeitet]
surbier
Inventar
#490 erstellt: 27. Sep 2012, 23:00

Galactus schrieb:
Na toll JVC, dann ist das einzige was sich dieses Jahr beim X35 getan die etwas bessere Signalverarbeitung welche zu weniger Ghosting führt. :(


Dann schau halt bei Sony vorbei, bekanntlich bauen sie von Jahr zu Jahr den noch perfekteren Beamer.

Deine Formulierung ist der beste Beweis dafür, dass JVC es gar nie fertigbringen kann, einen einigermassen vernünftigen Beamer "für Euch" zu bauen - einerlei, ob vor, bei oder nach Markteinführung. Das Label reicht aus, um sagen zu können, dass die Beamer Müll sind

Gruss
Surbier


[Beitrag von surbier am 27. Sep 2012, 23:03 bearbeitet]
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 28. Sep 2012, 00:11
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 28. Sep 2012, 00:12
peeddy
Inventar
#493 erstellt: 28. Sep 2012, 00:43
Hat der x35 eigentlich auch eshift ( nicht 2!! ) ? Hab keine eindeutige Info darüber im Netz gefunden..

Überlege nämlich auf JVC umzusteigen - wäre der Bild-Unterschied denn zw einem HD 350 ( kenne ich gut von 1 Freund ) und dem neuen x35 deutlich, außer mehr Licht ??


[Beitrag von peeddy am 28. Sep 2012, 00:46 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#494 erstellt: 28. Sep 2012, 00:47

peeddy schrieb:
Hat der x35 eigentlich auch eshift ? Da gibt es keine eindeutige Info darüber im Netz ( nicht 2!! )


Nein, sonst wäre ja der X55 überflüssig ! Übrigens ist das schon seit ein paar Wochen klar
Nudgiator
Inventar
#495 erstellt: 28. Sep 2012, 00:48
Habe ich das eben im GROBI-Video richtig verstanden ? eShift 2 steht auch im 3D-Betrieb zur Verfügung ?
peeddy
Inventar
#496 erstellt: 28. Sep 2012, 01:09
Dachte der x55 hat eshift 2..demnach wäre es doch logisch, eshift für den "kleinen" anzubieten..in den Infos war meist nur die Rede von eshift in der neuen Serie, daher meine Annahme..zu viel Wunschdenken


[Beitrag von peeddy am 28. Sep 2012, 01:10 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#497 erstellt: 28. Sep 2012, 01:12
eShift1 gab es nur beim X70/90. eShift2 gibt es beim X55/75/95. Der X35 bleibt außen vor. JVC wäre ja ziemlich dämlich, eShift schon beim X35 anzubieten - da würde jeder einen X35 kaufen Schön, daß man bei JVC ein Zwischenmodell einschiebt. Die Geiz-ist-Geil-User können dann beim X35 zuschlagen


[Beitrag von Nudgiator am 28. Sep 2012, 01:16 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#498 erstellt: 28. Sep 2012, 01:19
Wieso?
Eshift ist doch nicht gleich ..2
Ne alte Technik hätten die ruhig einbauen können, wenn die "Überkandidelten" fast das 2fache loswerden wollen für etwas besser..

Die Geiz-ist-Geil-User können dann beim X35 zuschlagen

Geiz..wir reden hier über 3k und 5,5k..Du schreibst einen Unsinn, unglaublich..
Cine4Home
Gesperrt
#499 erstellt: 28. Sep 2012, 01:46

Nudgiator schrieb:
Habe ich das eben im GROBI-Video richtig verstanden ? eShift 2 steht auch im 3D-Betrieb zur Verfügung ?



Nein, 3D ist 1920x1080 ohne eshift

Gruß,
Ekki


[Beitrag von Cine4Home am 28. Sep 2012, 01:46 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#500 erstellt: 28. Sep 2012, 01:50

Cine4Home schrieb:

Nein, 3D ist 1920x1080 ohne eshift


Interessant, chappie hat ja extra im Video nachgefragt. War wohl nach dem Sekt
AcidChris
Stammgast
#501 erstellt: 28. Sep 2012, 01:56
ich muß zugeben das ich auch etwas hellhörig geworden bin was den X55 angeht was ich allerdings etwas traurig find ist das alle Geräte laut Datenblatt lauter anstatt leiser geworden sind eigentlich ist das ja ein absolutes no go für mich da ich direkt unterm Beamer sitze.
Leider wird bisher in keinem Bericht darauf eingegangen, .
Beamer-Freund_HU
Ist häufiger hier
#502 erstellt: 28. Sep 2012, 04:37
guten morgen

Ja sie sint um 3db lauter geworden.


[Beitrag von Beamer-Freund_HU am 29. Sep 2012, 00:43 bearbeitet]
trekuslongus
Stammgast
#503 erstellt: 28. Sep 2012, 06:53
@Ekki
Sag mal, Du hattest doch auch schon den Pana 6000 zwischen den Fingern ... könntest Du mir, als "reiner Consumer" mal'n Tip geben, mit welchem Gerät ich "vermeintlich" glücklicher wäre?

Da mein Kino seit 3 Wochen "leer" ist (hatte vorher einen AE2000), brauche ich dringend Ersatz

Eckdaten:
absolut schwarzes Kino, ohne Restlich oder Reflexionen
Leinwand 3m Bildbreite
Sitzentfernung 4,50
Interesse an 3D mit sowenig wie möglich Ghosting

Beamer wird ausschließlich mit den voreingestellten Presets benutzt, Feinjustierungen sind nicht mein Ding und ich habe auch keine Zeit dafür

Wäre nett, wenn Du'n kurzen Tip abgeben könntest ... natürlich sind auch Meinungen aller User erwünscht! Nur bitte keine Vorschläge bzgl. anderer Geräte ... entweder wird's ein X35 oder ein AT6000.

Danke und Gruß
ralle
chappie
Hat sich gelöscht
#504 erstellt: 28. Sep 2012, 07:49
wir ekki schon sagt, ist eshift nicht im 3d modus aktiv. diese antwort auf meine frage im video ist leider falsch. daher habe ich das video noch einmal von der seite genommen und werde das korrigieren.

p.s. alkohol war definitiv nicht im spiel
gruss


[Beitrag von chappie am 28. Sep 2012, 07:50 bearbeitet]
trancemeister
Inventar
#505 erstellt: 28. Sep 2012, 08:12

chappie schrieb:
p.s. alkohol war definitiv nicht im spiel
Klingt langweilig
ebi231
Inventar
#506 erstellt: 28. Sep 2012, 08:15

surbier schrieb:

K*** würde ich, wenn ich mich für einen X70 entschieden hätte - auch in Hinblick auf die grottenschlechten Wiederverkaufspreise, die mittlerweile damit erzielt werden.


Gott sei Dank stehst Du damit alleine. Der X70 hat - nach wie vor - einige Vorteile (v.a. Haptik) gegenüber dem neuen, kleineren Modell und ist momentan für einen vergleichbaren Preis erhältlich. Hast Du Dir einen x70 mal live und nicht auf dem Papier angeschaut? Mal evtl. in Verbindung mit einem Darbee?
Und wer sich beim Beamerkauf über den Wiederverkaufspreis einen Kopf machen muss, der sollte evtl. sich in der Einstiegsliga umsehen. Da halten sich dann die Verluste nach 1 Jahr oder 1 Monat - je nachdem wie häufig man das Wechselspiel durchziehen will - in Grenzen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
(Lampen oder Bauteil Probleme) JVC DLA X35,X55,X75,X95
*AbsolutBlue* am 31.03.2013  –  Letzte Antwort am 12.04.2013  –  47 Beiträge
JVC DLA Neuheiten 2018
stfnrohr am 05.07.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2018  –  394 Beiträge
JVC DLA-X35 Software version
Alien_TV am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 10.08.2014  –  10 Beiträge
jvc x35 Doppelbilder bei 3d .
Timmy_67 am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 12.07.2016  –  5 Beiträge
JVC DLA- X35. Zu Dunkel?
Martin89* am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 18.08.2013  –  91 Beiträge
Jvc dla x 5000 e Shift Problem
Gary24 am 30.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.12.2018  –  6 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
JVC DLA-X35 - Einstellungen und Tips
TopgeaR32 am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2023  –  319 Beiträge
ANGEBOT BEENDET! JVC DLA-X35 für 2199?
trancemeister am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.12.2013  –  93 Beiträge
Preisdiskussion JVC X35/X75/X90 aktueller Mißstand Stand Jan. 2013
ANDY_Cres am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  321 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.942