Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . Letzte |nächste|

BenQ W1070 Erfahrungsberichte ACHTUNG! sehr scharfer Feger

+A -A
Autor
Beitrag
xtc.sanchez
Stammgast
#3354 erstellt: 04. Dez 2014, 00:32
Ist es "gewöhnlich" dass die Lampe einfach zerspringt, wenn sie nicht mehr mag? Dachte die würde dunkel werden oder ausfallen, aber doch nicht einen auf Splittergranate machen.
leon136
Hat sich gelöscht
#3355 erstellt: 04. Dez 2014, 01:36

Ist es "gewöhnlich" dass die Lampe einfach zerspringt, wenn sie nicht mehr mag?


Ist es auch nicht, normal hat so eine Lampe schon so viel an Leuchtkraft eingebüßt das Du die freiwillig vorher tauscht
Aber es gibt eben auch solche die das "aller Letzte" aus der Lampe rausquetschen wollen und dann macht es manchmal....
George_Lucas
Inventar
#3356 erstellt: 04. Dez 2014, 15:41
Das Problem ist IMO weniger die defekte UHP-Lampe, als vielmehr das ausgetretene und gesundheitsschädliche Quecksilber.
Bei Raumtemperatur verdunstet das flüssige Queckilber allmählich, wodurch sich giftige Dämpfe bilden.
Hoffentlich kommt es zu keiner Quecksilbervergiftung!

Gasentladungslampen auf Quecksilberbasis sollten deshalb zeitig gewechselt werden, bevor sie zerplatzen!
mode
Stammgast
#3357 erstellt: 04. Dez 2014, 16:27
Hab seit gestern den W1070+. Nach dem ich damit 2 Stunden TV im Eco Modus geschaut habe, wurde der Beamer via HDMI CEC ausgeschaltet. Dabei sind die Lüfter nicht nachgelaufen! Der Beamer war auch nicht sondernlich warm. Ist das normal oder liegt ein Defekt vor?

VG

Mode
Phantom1
Inventar
#3358 erstellt: 04. Dez 2014, 18:56
@mode: ist normal
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#3359 erstellt: 05. Dez 2014, 19:16
Weiss jemand zufällig wie man Änderungen im Servicemenü dauerhaft abspeichern kann ?
xtc.sanchez
Stammgast
#3360 erstellt: 05. Dez 2014, 21:30
könnt ihr mir sagen welche Einstellung beim Schärferegler neutral ist? Mitte (7) oder voll (15)? Firmware 1.08.
Phantom1
Inventar
#3361 erstellt: 05. Dez 2014, 22:13

xtc.sanchez (Beitrag #3360) schrieb:
könnt ihr mir sagen welche Einstellung beim Schärferegler neutral ist? Mitte (7) oder voll (15)? Firmware 1.08.

also 15 definitiv nicht. Neutral müsste 8 oder vieleicht auch 9 sein.
xtc.sanchez
Stammgast
#3362 erstellt: 05. Dez 2014, 23:13
Ich frage deshalb, weil im Bildeinstellungsthread jemand geschrieben hatte, dass bei manchen die Mittelstellung und bei anderen das Maximum den neutralen Punkt darstellen. Danke für die Info.
silv77
Ist häufiger hier
#3363 erstellt: 05. Dez 2014, 23:22

mode (Beitrag #3357) schrieb:
Hab seit gestern den W1070+. Nach dem ich damit 2 Stunden TV im Eco Modus geschaut habe, wurde der Beamer via HDMI CEC ausgeschaltet. Dabei sind die Lüfter nicht nachgelaufen! Der Beamer war auch nicht sondernlich warm. Ist das normal oder liegt ein Defekt vor?

VG

Mode



Hab jetzt auch den W1070+, wenn ich den abschalte, laufen die Lüfter noch über eine Minute nach.
Wie, der ist nicht sonderlich warm?? Meiner macht ganz schön Hitze.
Jowsie
Neuling
#3364 erstellt: 06. Dez 2014, 18:31
ich hoffe ich bin hier richtig, habe bislang leider keine passende Antwort gefunden.

Thema: Betriebsgeräusch- Surren

ich bin auch Besitzer des Benqw1070. Und eigtl. total zufrieden. Das Lüftungsgeräusch ist wahrnehmbar, welches mich aber nicht stört. Nach geraumer Zeit( ca. 3 Monaten) habe ich auf einmal ein Surren, welches in der Intesität variiert), wahrgenommen. Ich war bislang der Meinung, dass es am Anfang nicht da war. Habe den Beamer schon zwei Mal eingeschickt, aber das Surren ist immer noch da. Ich empfinde dies gerade bei Filmen als äußerst störend.

Habt ihr auch Erfahrung mit dem Surren und ich muss mich eben damit abfinden?! Ansonsten werde ich das Ding wohl zurückgeben.
RINGO_
Stammgast
#3365 erstellt: 06. Dez 2014, 23:00
Ist das Surren frequenzabhängig, kann es vom Farbrad kommen.
Check mal 24 Hz und 50/60 Hz Zuspielung. (z.B. Bd 24hz, TV50hz, PC 60Hz).
Jowsie
Neuling
#3366 erstellt: 07. Dez 2014, 00:01
Tritt leider bei allen frequenzen auf
RINGO_
Stammgast
#3367 erstellt: 07. Dez 2014, 00:42
Dann würde ich den Beamer zurückgeben.

Ich habe noch die alte Firmware 1.04 drauf, und habe keine Probleme.
Ist natürlich alles subjektiv, was man so hört.

Ich würde es an deiner Stelle noch mal mit einem 1070+ probieren.
grandem
Stammgast
#3368 erstellt: 09. Dez 2014, 11:07
Hi,

hat hier jemand evtl den Beamer in England gekauft?
Braucht man einen Netzadapter? Garantie soll europaweit gelten habe ich gelesen stimmt das?
realmadridcf09
Inventar
#3369 erstellt: 17. Dez 2014, 23:22
Hallo. Möchte mir gerne den Beamer kaufen. Mein Problem ist nur, das der mobile Leinwand habe und diese Ca. 80 cm weiter links oder rechts stelle. Je nach Bedarf. Hatte vor den Beamer in die Mitte zu hängen. Und dann könnte ich ja nach rechts oder links mit lens shift verschieben, oder? Kann jemand sagen wie weit oder groß der Lena shift ist?
seventhson
Stammgast
#3370 erstellt: 17. Dez 2014, 23:28
Der lens shift geht nur nach oben und unten, nicht seitlich.
realmadridcf09
Inventar
#3371 erstellt: 17. Dez 2014, 23:40
Achso, ok. Mist. Gibt es ne Liste oder so wo Beamer bis Ca. 1500 EUR sind, die Lena shift auch rechts links können.


Sollte man sich einen Beamer nach den Räumlichkeiten aussuchen, oder die Räumlichkeiten nach dem Beamer richten?

Ich hab im mom Rohbau. Bin dabei die Kabel unter die rigips decke zu ziehen. Jetzt muss ich wissen an welcher Stelle ich die Kabel an der decke raus kommen lasse. Aber ich ja nicht wo, so lange ich nicht weiß welcher Beamer, oder? Weil kann eine Entfernung von 1-3,5 Meter von Leinwand zum Beamer realisieren. Eine bildgröße sollte Ca. 185x105 cm sein. Da muss jeder Beamer wohl unterschiedlich weit entfernt installiert werden, oder ?
sir_marko77
Stammgast
#3372 erstellt: 18. Dez 2014, 09:36
Da die Kabel bei Beamer i.d.R. hinten angeschlossen werden, würde den Deckenausgang lieber weiter hinten als vorne installieren. Bei deiner Entfernung und gewünschten Bildbreite vielleicht zwischen 2,50-3,00 Meter.

Am Besten den Beamer mittig zur Leinwand vorsehen - dann hast du die größte Auswahl. Sollte im Neubau ja kein Problem sein. Ich würde auch im Bereich des Beamers eine großzügige Holzplatte oder ähnliches unter Rigips vorsehen - dann hast du auch keine Probleme mit der Befestigung der Beamerhalterung.
realmadridcf09
Inventar
#3373 erstellt: 18. Dez 2014, 09:57
Ok. Vielen dank. Ja der BenQ fällt dann ja leider schon weg, da ich mit dem ja keine 2 postitonen bedienen kann, weil er kein lens shift hat. Vielleicht würde da der Acer h9500bd passen
sir_marko77
Stammgast
#3374 erstellt: 18. Dez 2014, 13:22
Da du im Rohbau bist. Wieso willst du eine mobile Leinwand benutzten, die mal hier mal da steht? Das wird mit Sicherheit nie ein optimales Beamervergnügen werden.
Auric
Stammgast
#3375 erstellt: 18. Dez 2014, 15:36

realmadridcf09 (Beitrag #3371) schrieb:
Eine bildgröße sollte Ca. 185x105 cm sein. Da muss jeder Beamer wohl unterschiedlich weit entfernt installiert werden, oder ?


Warum so ein winziges Bild?

und für die verschiedenen Leinwandgrössen/Betrachtungsabstände haben eigentlich alle modernen Beamer ein Zoom-Objektiv, das heisst natürlich nicht das jeder Beamer überall passt, man muss schon vor dem Kauf nachschauen/nachrechnen ob der gewünschte Beamer bei einem passt.

Gruss Auric
hg_thiel
Inventar
#3376 erstellt: 18. Dez 2014, 15:38
Jeder Hersteller hat ein Tool dafür. Einfach die Daten eingeben und schauen, ob es passt.
realmadridcf09
Inventar
#3377 erstellt: 18. Dez 2014, 16:01
Weil aus 2 Positionen aus sie Möglichkeit geben soll zu gucken.
Vielleicht hab ich noch ne Idee mit ner Rahmenleinwand, die ich über ne Schiene variabel verstellbar ist. Nur muss ich vorher erstmal gucken wie weit nach rechts oder links der Acer verschieben kann.
sir_marko77
Stammgast
#3378 erstellt: 18. Dez 2014, 17:34
Was heisst zwei Positionen? Im normalen Kino hast du hundert Positionen zu schauen (je nach Sitzplatz), trotzdem gibts eine feste Leinwand. Was ist mit dem Ton. Heimkino heisst normalerweise auch mindestens 5.1 - willst du die Lautsprecher auch verschieben?
realmadridcf09
Inventar
#3379 erstellt: 18. Dez 2014, 19:52
die Leinwand ist nur für Fußball. StereoTOn
Andreas1311
Stammgast
#3380 erstellt: 19. Dez 2014, 13:31
Hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig den Benq W1070 Beamer am Denon AVR X4000 angeschlossen ?

Ich überlege mir diesen Projektor anzuschaffen nur leider muss eine HDMI Strecke von 12 Meter verlegt werden (was mir noch etwas Bauchschmerzen bereitet) - und da habe ich noch nicht die Lösung für gefunden - es soll ja teilweise ein Glücksspiel sein. Somit habe ich zwei Fragen :

1. Hat einer von euch diese Konfig und kann ein Kabel empfehlen ?
2. Würdet ihr eher mehrere 12 Meter Kabel probieren oder eher ein 7m kabel mit Repeater plus 5m Kabel ? (HDMI Kabel wird durch Kabelkanal mit anderen Stromkabeln wie Subwoofer und AVR verlegt).

Besten Dank im voraus
sir_marko77
Stammgast
#3381 erstellt: 19. Dez 2014, 13:45
Also ich habe meinen PC per 2-Meter HDMI-Kabel, Adapter HDMI Buchse auf Buchse, 10m HDMI-Kabel an meinem AVR und von dort per 10m HDMI-Kabel am Beamer. Geht problemlos. Bis 15 Meter sollte normalerweise ohne Repeater machbar sein. Ich kann die Kabel von Delaycom (bei Amazon) empfehlen - es gibts hier allerdings auch eine extra Thread HDMI-Kabel für den Benq W1070.
fuechti
Inventar
#3382 erstellt: 20. Dez 2014, 11:14

Andreas1311 (Beitrag #3380) schrieb:
Hallo zusammen,

hat einer von euch zufällig den Benq W1070 Beamer am Denon AVR X4000 angeschlossen ?

Ich überlege mir diesen Projektor anzuschaffen nur leider muss eine HDMI Strecke von 12 Meter verlegt werden (was mir noch etwas Bauchschmerzen bereitet) - und da habe ich noch nicht die Lösung für gefunden - es soll ja teilweise ein Glücksspiel sein. Somit habe ich zwei Fragen :

1. Hat einer von euch diese Konfig und kann ein Kabel empfehlen ?
2. Würdet ihr eher mehrere 12 Meter Kabel probieren oder eher ein 7m kabel mit Repeater plus 5m Kabel ? (HDMI Kabel wird durch Kabelkanal mit anderen Stromkabeln wie Subwoofer und AVR verlegt).

Besten Dank im voraus


Also ich nutze dieses Kabel hier.
http://www.hivilux.d...-HDMI-Kabel-15m.html

Ich hatte mehrere Kabel von unterschiedlichen Herstellern getestet. Bis hin zu hochpreisigen Produkten von Oehlbach.
Letztendlich bin ich bei diesem Kabel geblieben. Und 49,99€ finde ich jetzt nicht zu teuer.
Probleme hatte ich bislang nicht.
Mein AVR ist der Denon AVR-X4100W
Stückeln würde ich nicht. Je mehr Verbindungen desto mehr Angriffsfläche für Störungen. Am besten 1 Kabel und fertig.


[Beitrag von fuechti am 20. Dez 2014, 11:16 bearbeitet]
Andreas1311
Stammgast
#3383 erstellt: 20. Dez 2014, 19:36
Danke ! Ich denke ich werde mal das 12,5m HDSMI LS P von Lyndahl testen - macht einen guten Eindruck und die Rezensionen scheinen sehr gut zu sein !

Nun habe ich eine Frage zur Beamerposition. Leinwand wird die Celexon Motor Professional Plus in 200x113 16:9

Mir war wichtig das, das Bild nicht zu nach unter der Decke beginnt, somit habe ich eine Leinwand ausgewählt mit 45cm Vorlauf.

Bei meiner Konfiguration kommt folgendes raus :

Bildschirmfoto 2014-12-20 um 17.20.50
Bildschirmfoto 2014-12-20 um 17.34.48

Abstand von der Decke bis zum Projektor sei 47cm - was natürlich alles andere als schön ist bei einer Zimmerhöhe von 2,48m.

Wie sieht es da mit dem Lens-Shift aus, da habe ich noch eine Blockade und wurde auch aus gidf noch nicht ganz schlau

Wenn ich diesen aktiviere sagt er mir lens-shift 0,67m.

Wie lang muss die Wandhalterung sein ? 47cm sei ja bis zur Linse - also etwa 5cm abziehen und es wären 42cm Wandhalterung - immer noch zu viel des Guten.

Ich habe mal gelesen das ich mit Lens-Shift 10% vertikal verändern kann ? Also bei 113cm Höhe wären das 11,3 cm - aber wie kommt der Konfiguration auf die 67cm ?

Dann könnte ich den Beamer ja quasi direkt unter die Decke hängen und via Lens-Shift das Bild 53cm beginnen lassen - Korrekt oder habe ich einen Denkfehler ?

Wäre für einen Denkanstoß in die richtige Richtung sehr dankbar

Gruß Andreas
aKeshaKe
Inventar
#3384 erstellt: 21. Dez 2014, 01:37
Ja ... es sieht nicht schön aus
Da hilft auch der Lensshift nicht.. der macht grob gerechnet 10cm.

Ich habe mir eine Halterung mit Schiene genommen. Wollte ursprünglich maximal 30cm runter, habe sie aber jetzt auf 40 cm Tiefe.
Deckenhöhe ist die gleiche. Abstand ca 2.5m und 203cm Bildbreite.
Andreas1311
Stammgast
#3385 erstellt: 21. Dez 2014, 11:22
Aber wie funktioniert den nun die Rechnung korrekt ?

Weiß so nicht welche Halterung ich benötige.

Bildhöhe = 113
Offset 10% = 11,3cm
Lens Shift = ?

Danke, Gruß
aKeshaKe
Inventar
#3386 erstellt: 22. Dez 2014, 16:06
Wie gesagt, bei deinem Abstand kannst du mit ca 10 cm durch Lensshift rechnen.
daninja
Stammgast
#3387 erstellt: 29. Dez 2014, 20:47
So nun hat es zwar gedauert, das ich das Firmwareupdate gemacht habe (1.02 zu 1.08) und es hat sich echt gelohnt. SBS mit 1080p auf 60 Hz, sehr gut.
Habe auch die Lampe endlich gewechselt. War gar nicht sooo schwer :-)
Die Lampe hatte bei mir ca. 6650 Stunden (TV Ersatz) durchgehalten. Und ja, man konnte mit der alten Lampe noch alles erkennen.
Der Schwarzwert war der Hammer ;-)
Musste zwar alles abdunkeln, aber im 2D Betrieb ging es, nur im 3D Betrieb war die Lampe nicht mehr hell genug. Habe jetzt auch noch die Kalibrierung durch und siehe da 3D macht wieder echt Spaß zu schauen. Avatar reingelegt und man sieht das gut aus. Also ich bereue den Kauf überhaupt nicht. Kann ihn nur empfehlen. Die Kombi mit meinem Darbee schießt bei mir eh den Vogel ab.
Also lange rede kurzer Sinn. Absolute Kaufempfehlung (natürlich nur meine Meinung).
Und ja den Lüfter hört man zwar, aber mich stört er gar nicht.
Auric
Stammgast
#3388 erstellt: 29. Dez 2014, 23:28

daninja (Beitrag #3387) schrieb:
SBS mit 1080p auf 60 Hz, sehr gut.


Was glotzt du in der Auflösung?

oder geht es nur um irgend welche Games?

Gruss Auric
Analog-Fetischist
Ist häufiger hier
#3389 erstellt: 04. Jan 2015, 13:49
Hi,

ich habe jetzt 1670 Std. im Sparmodus auf meiner Lampe. Wie lange hält diese eigentlich im Sparmodus und wann sollte ich die Lampe wechseln. Soll ich mir schon mal eine auf Halde legen?

Danke für Eure Antworten

Gruß, Till


[Beitrag von Analog-Fetischist am 04. Jan 2015, 13:55 bearbeitet]
Haluterix
Inventar
#3390 erstellt: 04. Jan 2015, 15:30
Darauf gibt es keine verbindliche Antwort, die kann in den nächsten Stunden spontan ihr Leben aushauchen, oder aber noch einige tausend Srunden halten.
Das tritt bei allen Beamermodellen mal so. oder so ein.

Eine Lampe auf Halde ist nicht sehr sinnvoll, da ja die Garantie ab Kauf läuft.

Gruß Hubert
seventhson
Stammgast
#3391 erstellt: 07. Jan 2015, 16:20
Habe meinen Mut zusammen genommen und heute von Firmware 1.06 zu 1.08 geupdatet. Ist zum Glück alles gut gegangen und der Grünstich über HDMI ist nun auch weg. Nun swicht der Beamer auch von YUV auf RGB, was vorher nicht möglich war


[Beitrag von seventhson am 08. Jan 2015, 10:26 bearbeitet]
kingmanx
Ist häufiger hier
#3392 erstellt: 07. Jan 2015, 17:41
Also hab meinen W1070 seit ca. 13 Monaten...habe nun schon über 2000 Stunden drauf da ich in als Tv Ersatz nutze.Alles noch TipTop!!!

Frage nun wenn ich ne neue Lampe kaufen muss(dauert eh noch aber frag mal) welche soll ich nehmen?

Bei Amazon gibt's so viele verschiedene(Marken und Hersteller) mit Modul oder ohne??

mfg
sir_marko77
Stammgast
#3393 erstellt: 07. Jan 2015, 18:23
Nach dem was ich hier so gelesen hatte, sollte man immer eine originale Lampe nehmen - die gibt es m.E. nach nur in einer Variante.
Nach meiner Erinnerung war die beim Benq auch nicht so teuer.
Speed_Demon
Stammgast
#3394 erstellt: 07. Jan 2015, 19:32
hat der Beamer denn allgemein einen Grünstich bei Version 1.06.. sollte man unbedingt updaten?
richter36de
Stammgast
#3395 erstellt: 07. Jan 2015, 20:06
Also ich habe auch die 1.06 drauf und habe keinen Grünstich.
Andreas1311
Stammgast
#3396 erstellt: 07. Jan 2015, 21:06
Hallo

habe heute meinen Benq 1070 bekommen.

Ist es normal das ausserhalb der Bilder auch ne Menge licht scheint ? Ich habe ne Menge Licht aus dem Lüfter an der Wand.
Und um das Bild rum sind auch helle weiße Lichter und Halbkreise.

Nein es sind keine Reflektionen.

Hier ein paar Bilder - also wenn das normal ist, ist der 1070 nix für mich...

Viele GrüßeIMG_5176IMG_5177IMG_5179IMG_5180IMG_5181

Gruß
Phantom1
Inventar
#3397 erstellt: 07. Jan 2015, 22:00

Andreas1311 (Beitrag #3396) schrieb:
Hier ein paar Bilder - also wenn das normal ist, ist der 1070 nix für mich...

ja das ist normal, ist auch bei vielen anderen beamern so. Man kann das ganze reduzieren indem man sich eine art blende für die linse bastelt (ein stück pappe zurechtgeschnitten reicht zu). Alles bekommt man dadurch aber nicht weg.
Andreas1311
Stammgast
#3398 erstellt: 07. Jan 2015, 22:13
Im Ernst ?
Das stört euch nicht ? Ich find das ne Katastrophe. Ich will nur Licht wo der Beamer hinleuchtet !

Welcher Beamer hat sowas denn in gut ?
Haluterix
Inventar
#3399 erstellt: 07. Jan 2015, 22:27
Da mußt Du halt 4-5 mal soviel Kohle in die Hand nehmen .
Andreas1311
Stammgast
#3400 erstellt: 07. Jan 2015, 23:06
Also außerhalb des Bildes weiße Flecken sind normal ?
Bin etwas geschockt das dies keinen stört...
Ez-Adjust
Stammgast
#3401 erstellt: 07. Jan 2015, 23:54
also das licht aus den lüfterschlitzen hab ich bei meinem w1070 auch aber nur an der linken wand. Die anderen Lichter sind sicher reflektionen von der LW.

So wie es aussieht sind deine Wände alle weiss ? ich würd dir raten dein zimmer dunkler zu streichen das bringt sehr viel egal bei welchen beamer. Oder du kaufst dir Bühnenmolton ist ein stoff was eben für bühnen etc. verwendet wird ist aber relativ teuer.
Andreas1311
Stammgast
#3402 erstellt: 08. Jan 2015, 00:36
Also die anderen Lichter wanderm mit dem Beamer.
Ich projiziere nur testweise auf die Tapete. Leinwand hängt noch nicht.
Die Lichter um das Bild rum kann ich entfernen indem ich die Hand etwas über die Linse halte. Aldi das Licht kommt irgendwo aus der Linse noch zusätzlich.

Frage ist ob das so normal ist ?!
Andreas1311
Stammgast
#3403 erstellt: 08. Jan 2015, 01:46
Beamer geht trotzdem zurück. Hat irgendwas im Lichtkanal. Habe zwei weiße flecken im
Bild welche ich fokussieren kann.
Sehr schlechter erster Eindruck vom 1070. Bild ist super ! Aber Staub und leuchten im
Zimmer absolut schlecht !
Eine Chance bekommt ein neuer 1070 noch. Danach kommt entweder was vernünftiges ohne Probleme. Oder ein dickerer Fernseher.

Gruß
sir_marko77
Stammgast
#3404 erstellt: 08. Jan 2015, 09:42
Also ich finde das nicht normal, auf meiner Projektionswand (dunkelgrau) habe ich kein Streulicht.
Heimkino 05Heimkino 12
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
BenQ W1070 / W1080ST - Shutterbrillen Thread
forum-merlin am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2018  –  1281 Beiträge
benq w1070
baldanian am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2014  –  3 Beiträge
BenQ W1070+
fluidblue am 11.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2024  –  411 Beiträge
Benq W1070 ersetzen gegen W1070+
Urban_Menace am 28.04.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
Benq W1070+ vs Benq W1090
Pro_GaMa am 10.04.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2017  –  2 Beiträge
BenQ W1070 Probleme Bild
xfclx am 03.06.2017  –  Letzte Antwort am 06.07.2017  –  17 Beiträge
BenQ W1070 Bewegungsunschärfe
dragontown am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  4 Beiträge
Benq TH683 vs Benq W1070
martin.holz am 30.05.2017  –  Letzte Antwort am 30.05.2017  –  2 Beiträge
Bildverzerrung Benq W1070
Primevel am 17.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2014  –  5 Beiträge
BenQ W1070 + Lüftungsproblem
Odo456 am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 11.12.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914