Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Epson TW 9200/9200W/7200/5200

+A -A
Autor
Beitrag
schurl2k
Stammgast
#1 erstellt: 05. Sep 2013, 08:10
für die Interessierten von euch... gerade gefunden =)

Epson Pressemitteilung
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 05. Sep 2013, 11:22
Es gibt auch noch den TW5200.
Bitte den Thread-Titel ergänzen.
Martix
Stammgast
#3 erstellt: 05. Sep 2013, 11:54
Für mich absolut unverstandlich wieso Espon letztes Jahr auf der IFA sagte, das dieses Jahr ein ganz neues Gerät kommen soll. Jetzt ist es wieder nur ein Update vom Vorjahresmodell. SR und FI auch in 3D ist nett, aber wird dennoch nicht das veralterte LCD Panel aufwerten.
beamerpeter
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Sep 2013, 12:34
aber sie protzen doch jetzt mit einem kontrast von 600.000:1. und 300,- billiger sind sie auch noch

was sie wahrscheinlich behalten werden ist der wabbelige lensshift und die miese konvergenz
kraine
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Sep 2013, 13:21
Alles uber EPSON auf der IFA 2013

http://www.projectio...-stand-epson-tw9200/
schurl2k
Stammgast
#6 erstellt: 05. Sep 2013, 14:30

Nasty_Boy (Beitrag #2) schrieb:
Es gibt auch noch den TW5200.
Bitte den Thread-Titel ergänzen.


habs grad gesehn... der wurde auch gestern angekündigt =)

TW 5200
C.-P.
Inventar
#7 erstellt: 06. Sep 2013, 03:52
Und die Echtzeit-Iris scheint schon wieder zu fehlen...

Gruß,

C.-P.
Nasty_Boy
Inventar
#8 erstellt: 06. Sep 2013, 06:08
Echtzeit-Iris gibts bei Epson nur in den teuren Beamern (R2000, R4000), die aber nicht kommen
Ma3nNi68
Inventar
#9 erstellt: 06. Sep 2013, 11:40
Wenn Uvp sinkt dann müsste Vorgänger echt fallen.

Neues Modell oder 9100? 8200 gibts ja nicht also wäre 8100 der Pl Sieger?

Was meint Ihr.
beamerpeter
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Sep 2013, 12:11
wenn man sich die daten mal genau anschaut, sieht man das der tw7200 kein c2fine hat. somit ist der tw7200 nur ein aufgebohrter tw6100. der tw8100 hingegen besitz c2fine und sollte daher das bessere gerät sein da durch c2fine ein besserer schwarzwert und höherer kontrast möglich ist. wenn man bei dem tw9200 mal die kontrastangabe außen vor lässt (wer glaubt denn das ein lcd 600.000:1 schafft ) dann hat der neue aber immerhin eine zwischenbildberechnung in 3d. wer viel 3d schaut könnte hier mit dem neuen besser bedient sein.
Ma3nNi68
Inventar
#11 erstellt: 06. Sep 2013, 16:18
Danke für gute Erklärung.
roussec
Stammgast
#12 erstellt: 06. Sep 2013, 20:47
Voher kommt die Info, dass der 7200 kein c2fine hat. Ich denke er hat es. Sonst macht der Kontrast auch kaum Sinn. Datenblatt hier sagt auch c2fine:

http://www.grobi-sho...00W_Broschüre_DE.pdf
schurl2k
Stammgast
#13 erstellt: 06. Sep 2013, 21:09
da musst dich verschaut haben... der 7200 hat kein c2fine

steht dort... ohne MLA-Technologie...

beim 9200 und 9200w stehts allerdings dort....
roussec
Stammgast
#14 erstellt: 06. Sep 2013, 21:27
Ja, aber mit c2fine. Link scheint nicht zu gehen, ich habe es mal ausgeschnitten.

c2Fine 7200
beamerpeter
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 07. Sep 2013, 10:17
anbei mal das datenblatt welches zeigt das ich recht habe.

es würde auch keinen sinn machen, wenn er c2fine hätte weil

a.) er dann wesentlich mehr kontrast schaffen würde
b.) es der nachfolger vom tw8100 wäre und er somit tw8200 heißen würde.

man sieht aber, dass er ein zwischending ist. im gegensatz zum tw6100 hat er einen lensshift, zwichenbildberechnung und eine bessere optik, im gegnsatz zum tw8100 aber keine c2fine. also gehört er dazwischen und beginnt mit einer 7

epson
Surroundman
Inventar
#16 erstellt: 08. Sep 2013, 16:07
der 7200 hat keine FI, weder in 2D noch in 3D.
moncheeba
Inventar
#17 erstellt: 08. Sep 2013, 18:53
Also vom 8100 wird's keinen Nachfolger geben?
Surroundman
Inventar
#18 erstellt: 08. Sep 2013, 19:33
Ja, der bleibt ohne Nachfolger.


[Beitrag von Surroundman am 08. Sep 2013, 19:34 bearbeitet]
Martix
Stammgast
#19 erstellt: 09. Sep 2013, 06:58
Hab mir den 9200 auf der IFA angeschaut, war eine Entäuschung, die Schärfe ist nicht besser geworden zum 9100, immernoch weit hinter Sonys HW50/ JVC's x35. Ich kann jedem nur von Epson abraten.
beamerpeter
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Sep 2013, 08:37

Surroundman (Beitrag #16) schrieb:
der 7200 hat keine FI, weder in 2D noch in 3D.


und dann 2000,- euro für das gerät? auch wenn er strasse dann bloß wieder 1600,- kosten wird ist er das nicht wert.
Der_Malk
Stammgast
#21 erstellt: 11. Sep 2013, 14:39
Hier ein Review vom TW5200 der, glaube ich, mit dem 'Epson
Home Cinema 2030' identisch ist.
Habe ich aus einem Vergelich dr spec sheets - muss nicht stimmen.

Scheint für mich ein vernünftiges Einstiegsgerät zu sein - vielleicht hängt er bald bei mir an der Wand
AlexRied
Stammgast
#22 erstellt: 15. Sep 2013, 10:02
Hallo,

also ich konnte mir auf der IFA auch ein Bild von den neuen 9200ern machen und ich muss sagen dass mir die Schärfe der optischen Einheit schon um einiges besser vorkam als bei den Vorgängern. Da ich in der Vergangenheit da doch viele aussortieren musste bin ich gespannt wie es sich in der neuen Serie dann verhält.
Beim Tw9200w zumindest war die Menüdarstellung mit der weißen Schrift eine deutliche Verbesserung. Beim 9200 im Kinoraum habe ich es nicht nachgeprüft.

Auch die 3D Zwischenbildberechnung machte einen guten Eindruck aber warten wir einmal die ersten Seriengeräte ab.

Gruß Alex
Cine4Home
Gesperrt
#23 erstellt: 14. Okt 2013, 10:57
Hallo zusammen,

wir haben den Epson EH-TW9200 W in der Light Power Edition testen können und es hat sich doch einiges getan, auch wenn es natürlich kein komplett neuer Beamer ist.

http://www.cine4home...200_Test_Preview.htm


Allen Interessenten viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße,
Ekki
jurassic
Inventar
#24 erstellt: 14. Okt 2013, 15:58
Danke

Werde ich mir gleich mal anschauen

gruss
jurassic
AlexRied
Stammgast
#25 erstellt: 16. Okt 2013, 18:43
Heute ist der Epson TW 9200w bei uns eingetroffen und ich kann Ekki nur zustimmen.

Tolles Bild, eine deutlich Verbesserte Grundschärfe und die FI in 3d wirklich gut.

Leider nur ein Vorserien Modell die Auslieferung dauert noch etwas wer es schon mal testen möchte wir haben den TW 9200w
noch ca. 1 Woche hier.

Gruß Alex Ried
Choco
Inventar
#26 erstellt: 20. Okt 2013, 00:42
Ich dachte Epson hätte die Beamer geschrumpft?

Hab ich mal in einer Pressemitteilung oder ähnliches gelesen.

Gilt das nur für den 5200er?

Der 9200 ist ja gleich geblieben, so wie ich das sehe, oder?
Moin_Moin
Stammgast
#27 erstellt: 20. Okt 2013, 10:15
Gilt nur für den 5200 der wohl ggf. den BenQ 1070 positioniert werden soll. Leider gibt es von dem Gerät noch keinen wirklich aussagekräftigen Test.


[Beitrag von Moin_Moin am 20. Okt 2013, 10:16 bearbeitet]
Choco
Inventar
#28 erstellt: 20. Okt 2013, 12:09
Ok, danke für die Auskunft.

Macht nichts. Lieber ist das Gerät etwas größer, bevor man Aufgrund der Göße Kompromisse bei der Bildqualität eingehen muss.
Surroundman
Inventar
#29 erstellt: 23. Okt 2013, 12:27
ich konnte heute auch den 9200W in Ruhe bei mir im Studio gegen den Vorgänger testen.

Mein Hauptkritikpunkt war die optische Schärfe und Güte des Bildes bei den Vorgängern und hier hat sich sehr deutlich etwas getan, das Bild hat eine sehr hohe optische Grundschärfe und Tiefenwirkung. Auch der Kontrast ist sichtbar besser gewesen sowohl in hellen als auch dunklen Szenen, der Schwarzwert war beeindruckend und ebenfalls verbessert.

Die Lautstärke im Ecomodus war sehr angenehm und auf Sony HW50 Niveau. Im hohen Lampenmodus wurde das Gerät hörbar lauter - allerdings recht tiefrequent, hier muß er sich aber gegenüber dem Sony geschlagen geben.
Choco
Inventar
#30 erstellt: 23. Okt 2013, 15:03
Bin gespannt, wie sich das Teil preislich einpendelt.

Auf alle Fälle hört sich das alles schon sehr gut an.

Mal sehen wie hoch der Preisunterschied zwischen dem Sony HW55 und dem Epson sein wird.

Was mir am 9200 auch sehr gut gefällt ist die Bild in Bild Option bei den 2 digitalen Eingängen.

So könnte ich Fussball schauen und Internet surfen gleichzeitig
Surroundman
Inventar
#31 erstellt: 25. Okt 2013, 14:29
so, mit dem TW7200 ist die erste IFA Neuheit heute regulär eingetroffen.

Der 7200 hat ja keinen wirklichen Vorgänger, es ist eher ein abgespeckter 8100, dafür auch preislich als UVP knapp unter 2.000 Euro angesiedelt. Ganz ehrlich, ich hatte keine großen Erwartungen an das Gerät, das Datenblatt sprach da eine deutliche Sprache. Umso positiv überraschter war ich. Ok, der 8100 ist kontrastreicher, der 8100 hat eine FI und letztere vermisse ich auch, da ich in Maßen eingesetzt, ein großer Fan einer gutprogrammierten FI bin.

Aber der Kontrast ist immer noch sehr hoch und auch das Schwarz ist richtig gut und kein Vergleich mit den kleinen Brüdern die doch arg auf Helligkeit gebaut sind, eine FI polarisiert ebenfalls immer noch und eines muß man sehr loben, das ist die optische Schärfe, die ist nämlich ganz hervorragend und besser als die "alten" Geräte aus der x100 Serie.

Und in Summe aller Eigenschaften (Bildqualität und sehr flexibler Lensshift und Zoombereich) im Verhältnis zum Preis bekommt man hier sehr viel Projektor fürs Geld und ist in dieser Preisklasse fast konkurrenzlos.

Daumen hoch !


[Beitrag von Surroundman am 25. Okt 2013, 14:30 bearbeitet]
Choco
Inventar
#32 erstellt: 25. Okt 2013, 21:05
@ Surroundman

Wie siehst du den 9200 im Vergleich zum Sony HW50 bzw. HW55?
Surroundman
Inventar
#33 erstellt: 26. Okt 2013, 10:37
der 9200er hat für mich deutlich aufgeholt, wenn man die optische Schärfe direkt vergleichen würde, was im Moment leider noch nicht möglich ist, würde es mich nicht mal wundern wenn der 9200er einen Tick die Nase vorn hat. Ich habe aber 1 - 2 Szenen gesehen die ich ganz exakt im Kopf habe und da ist der HW50 (und der 55er wird davon kein Stück abweichen) mit Hilfe der Reality Creation weiter vorn. Die ist noch ein bißchen intelligenter programmiert und kann mehr als Epsons Super Resolution.

Das Bild sieht durch die RC noch etwas crisper und detalreicher aus, die Epson wirken softer und flächiger - mit anderen Worten da kann auch wieder der persönliche Geschmack die ausschlaggebende Rolle spielen oder die Aufstellungsflexibilität. Sind beide im Weitwinkelbereich so gut wie identisch ist der Telebereich extrem unterschiedlich (2,19:1 Sony und 2,87:1 Epson).

Ein klaren Sieger gibt es in diesem Duell nicht.
Choco
Inventar
#34 erstellt: 26. Okt 2013, 10:46
Ok. Danke dir.

Bin mal gespannt, wie die beiden sich preislich so einordnen.
Der_Malk
Stammgast
#35 erstellt: 26. Okt 2013, 16:41
Habe seit ein paar Tagen den TW5200. Bin recht zufrieden mit ihm.
Farben & Weiß sehen gut aus, nur über dem ganzen Bild liegt ein leichter Schleier, so dass Schwarz eher dunkel Grau ist. Kann man dem reviewreview glauben.
Bild ruckelt nicht so stark wie beim HD131Xe den ich davor hatte. Diesen habe ich wegen dem, für mich, sehr ausgeprägten RBE im 2D-Modus zurück geschickt.
Falls es fragen gibt probiere ich sie zu beantworten.

Der TW5200 ist nicht das gleiche Produkt wie der Home Cinema 2030 der in den USA vertrieben wird, habe über Twitter bei Epson nachgefragt...


[Beitrag von Der_Malk am 26. Okt 2013, 16:44 bearbeitet]
kdb
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 29. Okt 2013, 19:14
hallo

gibts denn schon einen zuverlässigen liefertermin für den 9200w ?

gruss kdb
Thorsten9523771
Gesperrt
#37 erstellt: 30. Okt 2013, 21:53
Hallo Zusammen

endlich ist der neue Epson TW7200 da und ich muss Sagen für einen LCD ein Tolle Schärfe und ein schönes helles 3D Bilde und der Kontrast ist auch sehr gut da hat Epson mal wieder ein tollen Projektor Gebaut und das für einen tollen Preis


[Beitrag von Thorsten9523771 am 30. Okt 2013, 21:58 bearbeitet]
AlexRied
Stammgast
#38 erstellt: 30. Okt 2013, 22:31
@kdb
Da wird es wohl leider 2. November Hälfte werden.
Befürchte ich zumindest.
Criollo
Inventar
#39 erstellt: 02. Nov 2013, 13:33
Klingt ziemlich gut:
http://www.cine4home...200_Test_Preview.htm

Der 9200 ist sauhell (auch für 3D), hat den besten nativen Kontrast nach den JVC, guten ANSI-Kontrast, ist sehr flexibel in der Aufstellung und noch ein paar Dinge mehr, die State-of-the-Art sind.

Ein ausgereiftes Allround-Kraftpaket und sicher ein guter Kauf, bis der 4K-Hype mal durch 4K-Realität abgelöst wird, in ein paar Jahren.
George_Lucas
Inventar
#40 erstellt: 06. Nov 2013, 13:22
Den EPSON EH-TW5200 habe ich aktuell zum Testen hier.

FAZIT:
Der formschöne Einstiegs-Projektor eignet sich vorzüglich fürs Wohnzimmer, wenn der Raum nicht optimal verdunkelt werden kann. Trotz des schlechten Schwarzwertes (4,5 Lumen) gelingen farbenfrohe und scharfe Bilder. Zu verdanken ist das der hohen Maximalhelligkeit. Damit können Bildbreiten bis zu 4 Meter Bildbreite mit 16 Footlamberts beleuchtet werden. Die dynamische Blendenregelung ist nach wie vor wahrnehmbar. Kleinstdetails werden bis zum Rand weitgehend scharf abgebildet. Vom Game-Modus mit geringem Input-Lag profitieren vornehmlich Spiele-Freunde. Die Projektion von Bildern und Videos ist möglich, wenn diese sich auf Smartphones und Tablets befinden.


Wer den ganzen TEST lesen will inkl. Messdiagrammen und zahlreichen Screenshots, wird HIER! fündig.

Viel Spaß beim Lesen.


[Beitrag von George_Lucas am 06. Nov 2013, 13:23 bearbeitet]
Der_Malk
Stammgast
#41 erstellt: 06. Nov 2013, 16:03
Hallo und Danke für den TestGeorge Lucas.
SInd die Bilder nur für nicht registrierte Mitglieder so klein?
Da erkennt man leider nicht wirklich viel.

Könntest du noch die Werte nach der Kalibrierung angeben? Für Farben, Helligkeit, Schärfe etc.
Damit ich mal mit meinen, per Auge ausgewählten, vergleichen kann
sven76
Stammgast
#42 erstellt: 07. Nov 2013, 16:04
Ein neuer Review des US-Modells 5030UB ist online:

http://www.projector...jector_review.htm?em

Klingt alles sehr vielversprechend, was man bislang so liest...
AlexRied
Stammgast
#43 erstellt: 07. Nov 2013, 16:50
Kurzes Update,

nachdem ich nun schone mehrere TW7200 ausgepackt habe muß ich sagen die Konvergenz ist durchweg top, hatte befürchtet mein Aussteller sei evtl. ein Einzelfall aber nein. Bin dann auf die hoffentlich bald kommenden 9200er gespannt.

@Epson: gut gemacht!!!
Thorsten9523771
Gesperrt
#44 erstellt: 07. Nov 2013, 18:33
Da kann ich mich nur anschließen die Konvergenz ist top gegenüber der Vorgängern hat sich da was getan und ist über die ganze Fläche sauber und so gut wie keine aus Reiser
Nasty_Boy
Inventar
#45 erstellt: 07. Nov 2013, 19:20
Ich finds gut, dass jetzt doch mal wieder etwas mehr Händler hier etwas schreiben
bierch3n
Stammgast
#46 erstellt: 08. Nov 2013, 02:15

Surroundman (Beitrag #29) schrieb:
ich konnte heute auch den 9200W in Ruhe bei mir im Studio gegen den Vorgänger testen.

Mein Hauptkritikpunkt war die optische Schärfe und Güte des Bildes bei den Vorgängern und hier hat sich sehr deutlich etwas getan, das Bild hat eine sehr hohe optische Grundschärfe und Tiefenwirkung. Auch der Kontrast ist sichtbar besser gewesen sowohl in hellen als auch dunklen Szenen, der Schwarzwert war beeindruckend und ebenfalls verbessert.

Die Lautstärke im Ecomodus war sehr angenehm und auf Sony HW50 Niveau. Im hohen Lampenmodus wurde das Gerät hörbar lauter - allerdings recht tiefrequent, hier muß er sich aber gegenüber dem Sony geschlagen geben.

Guten Morgen,
ich konnte den 9200 gegen den Sony HW55 , den JVC und den 9100 testen.
Da ich das Bild des Sony HW55 und des Epson 9200 subjektiv am Besten finde, vergleiche ich - falls nichts anderes dabei steht - die beiden Modelle.

Im direkten Vergleich mit einem kalibriertem HW55 empfand ich den 9200er als merklich schärfer/kontrastreicher und deswegen auch von der Tiefenwirkung im 2D besser - Inbid.
Die Tiefenwirkung ist beim 9200 gegenüber dem 9100 erheblich verbessert worden - Epson hat da mMn Sony überholt , vorher hatte Sony klar die Nase vorn (Sony HW50 vs 9100) .
Auch die Zwischenbildberechnung im 2D Modus ist beim Epson DEUTLICH besser, das Bild rennt fast wie beim Plasma, die gleiche Scene beim Sony merklich zäher.
Im 3D Modus ist es meinem Empfinden nach fast Geschmackssache, welches Bild man lieber mag.
Im Vergleich zum 9100 ist der 3d Modus beim 9200 um Welten besser und schließt mit dem Sony je nach subjektiven Empfinden gleich auf - beide 3d Bilder sind wirklich das beste was ich bisher an 3D gesehen habe.

Die Lautstärke des Epson 9200 ist im Ecomodus kaum hörbar und im Normalmodus hörbar, aber nicht störend.
Im 3D Modus - den wir nur ca 30 Minuten gegen die anderen Beamer verglichen haben - wird der Epson dann doch einen hörbaren Tick lauter als der Sony - hier hat klar Sony die Nase vorn, Ergonomie top.
Bei den Brillen ist es wieder Geschmackssache, mMn wären die Sony Brillen die besten, wären sie nicht etwas zzu schwer, was bei empfindlichen Nasen zu unangenehmen Druckstellen nach ca 1std führen kann.
Jedoch dunkeln die Funk Brillen von Sony hervorragend ab und wirken auch sehr wertig.
Epson hat eine leichtere jedoch nicht ganz so abdunkelnde Brille , die ein gutes Zwischending zu den günstigen Samsung und den schweren Sony brillen darstellt.
Die Samsung Brillen sind Okay, mehr aber nicht, für Brillentäger nicht wirklich geeignet und dunkeln fast nicht ab - im Verlgeich zu Sony und Epson wirken die Dinger wie zerbrechliche Kinderbrillen...
Erfüllen jedoch ihren Zweck und für Gäste die hier und da mal mit Kino schauen wollen sind die völlig ok - reichen aber meinem Empfinden nach nicht an die 3D Darstellung mit den anderen Brillen heran.....

Der und vorliegende Epson 9200 ist ein Prototyp bei dem noch nicht alle Menüs eingestellt werden können, wodurch die Farbkalibrierung sich als etwas schwierig erwies.
Ich denke die ersten Geräte werden 1.-2. Dezemberwoche ausgeliefert - lauf einiger Händler wohl auch schon Ende November.

Mich würde mal interessieren, ob Ihr - falls ihr die Beamer vergleichen könnt - zu einem ähnlichem Urteil kommt, oder ob der Prototyp ein Golden Sample ist
Choco
Inventar
#47 erstellt: 08. Nov 2013, 08:04
Das hört sich zum Glück alles sehr gut für den Epson an.

Der Sony ist leider bei mir raus, da ich den nur mit sehr großen Umbaumaßnahmen bei mir aufstellen könnte.

Und wenn es ein nahezu gleichwertiges Gerät auch ohne den Umbau gibt, das sogar noch 500,- € billiger ist, dann nehme ich natürlich das.
Humm67
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 08. Nov 2013, 08:12

Auch die Zwischenbildberechnung im 2D Modus ist beim Epson DEUTLICH besser, das Bild rennt fast wie beim Plasma, die gleiche Scene beim Sony merklich zäher.
Im 3D Modus ist es meinem Empfinden nach fast Geschmackssache, welches Bild man lieber mag.


in welchem modus war denn die zwischenbildberechnung bei den beiden geräten eingestellt. "das bild rennt fast wie beim plasma" ist eine interessante beschreibung. die meisten plasma geräte haben erst seit kurzem eine zwischenbildberechnung im angebot. die lcd haben das schon länger und auch teilweise wesentlich intensiver in der wirkung einstellbar als ein plasma.
kdb
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 08. Nov 2013, 08:24
hallo

sind denn 3d brillen von einem panasonic TV kompatibel zum epson 9200?
der TV ist zwei jahre alt.

gruss kdb
George_Lucas
Inventar
#50 erstellt: 08. Nov 2013, 08:57

AlexRied (Beitrag #43) schrieb:
Kurzes Update,

nachdem ich nun schone mehrere TW7200 ausgepackt habe muß ich sagen die Konvergenz ist durchweg top, hatte befürchtet mein Aussteller sei evtl. ein Einzelfall aber nein.
@Epson: gut gemacht!!!

Ich war auch positiv überrascht, wie gut die Konvergenz beim Epson EH-TW5200 aussieht. Das hatte ich bei einem LCD-Projektoren bislang noch nicht so gut gesehen - selbst bei deutlich teureren LCD-Projektoren nicht.

Schön zu lesen, dass das keine Ausnahme ist!

Kompliment an Epson! Da wurde ganze Arbeit geleistet!
Choco
Inventar
#51 erstellt: 08. Nov 2013, 09:07
Mich würde auch interessieren, wie gut Bewegungen ohne FI aussehen?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Softwareupdate für EPSON EH TW 7200, 9200 & 9200W
Humm67 am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2020  –  152 Beiträge
Aufstellung Epson TW 5200
Sonata_27 am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  2 Beiträge
DIY: Lüfterwechsel Epson TW 9200W?
Mave213 am 27.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.06.2022  –  2 Beiträge
EPSON TW 9200W Fehler nach Transport
senioruser am 01.01.2017  –  Letzte Antwort am 03.01.2017  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung Epson TW 7200
udo330 am 13.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  3 Beiträge
epson 9200w bildeinstellung
matze_0815 am 23.05.2015  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  31 Beiträge
Epson TW 9200 - dunkle Ecke im Bild
Keeno am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  5 Beiträge
Epson EH TW 9200 Lens Shift Problem
Niiggii am 22.08.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Epson EH-TW 9200 - Ist das Staub?
badidea am 20.03.2018  –  Letzte Antwort am 22.03.2018  –  3 Beiträge
Epson TW 7200 plötzlich kein Bild mehr
Epson_N am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 27.03.2017  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269