Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|

Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500

+A -A
Autor
Beitrag
Ma3nNi68
Inventar
#2858 erstellt: 14. Mrz 2018, 15:49
Was ist besser bezüglich der manuellen Blende? Häufige Bewegung z.b. HDR minus 2 zu SDR minus 9 oder besser beides minus 9 lassen und Lampe High or Low.

Die Geräusche beim Moduswechsel irritieren mich etwas in Bezug auf Langlebigkeit.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 14. Mrz 2018, 15:51 bearbeitet]
guesswho999
Hat sich gelöscht
#2859 erstellt: 14. Mrz 2018, 16:19
Abgesehen davon, daß ich mir über die Geräusche des Schritt-Motors keinerlei Gedanken mache, hättest Du bei HDR einen Kontrastvorteil bei Blende -9 gegenüber Blende -2. Ich gehe aber davon aus, daß Du den Lichtverlust durch den hohen Lampenmodus nicht ganz ausgleichen kannst.
Ma3nNi68
Inventar
#2860 erstellt: 14. Mrz 2018, 17:28
Danke Dir

Vielleicht minus 5 und hoch. Habe noch keinen Film in HDR gesehen. Mal schauen was es so braucht an Licht.
Razor187
Inventar
#2861 erstellt: 17. Mrz 2018, 04:41

Joe_495 (Beitrag #2815) schrieb:
Das Projektorbild deswegen am besten einstellen, wenn der Projektor min 1h warm gelaufen ist. Im Normalfall sollte man nichts mehr verstellen müssen, da sich das Bild nach kurzer Zeit wieder „zurechtrückt“. Bei 21:9 Format und einer 16:9 Leinwand sieht man es ja nicht Mich nervt es aber ebenfalls

Bzgl. 5D oder weiße maskierbare LW:

Ich glaube, dass die mittelgrauen Wände wie du sie beschreibst zu wenig Streulicht absorbieren. Ich würde im Wohnzimmer niemals über eine weiße LW nur ansatzweise nachdenken, selbst wenn ausschließlich bei völliger Dunkelheit geschaut wird. Gibt allerdings viele Leute die damit zufrieden sind, muss jeder selbst testen. Einfach mal ein Testmuster zur 5D hängen und alle möglichen Filmszenen vergleichen.

Eine manuelle Maskierung einer 5D Rahmenleinwand ist ja auch nicht unmöglich zu realisieren.



Sehe ich komplett anders, bin von weißer lw, gerade frisch auf ne 5d und erachte das bild als blankes grauen der 5d gegenüber der weißen.weshalb die 5d wieder geht und die weiße aufgebaut wird
Ma3nNi68
Inventar
#2862 erstellt: 17. Mrz 2018, 11:21
Nimm die PC S aber bei der Helligkeit des JVC sieht man die Struktur der Leinwand schon bei hellen Flächen aber das Bild ist einer weissen Leinwand voll überlegen. Mehr Abstand sollte helfen. Ich kann nicht weiter weg.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 17. Mrz 2018, 12:18 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#2863 erstellt: 17. Mrz 2018, 14:20

Razor187 (Beitrag #2861) schrieb:



Sehe ich komplett anders, bin von weißer lw, gerade frisch auf ne 5d und erachte das bild als blankes grauen der 5d gegenüber der weißen.weshalb die 5d wieder geht und die weiße aufgebaut wird

Diese Beobachtung kann ich sehr gut nachvollziehen.
In den letzten Wochen habe ich mehrere Leinwände getestet. Unter typischen Wohnzimmerbedingungen ist mir dabei aufgefallen, dass eine Hochkontrastleinwand mit grauer Grundfläche Vorteile besitzt, sobald etwas Rest- oder Tageslicht in den Raum einfällt.
Ist der Raum hingegen komplett abgedunkelt, gefällt mir mit den JVC das Bild auf einer weißen Leinwand besser. Die höhere Lichtausbeute sorgt einfach für brillantere Farben.
Ähnliches hatte ich hier auch schon mal mit Screenshots dokumentiert.

Bei einem Heimkinofreund in Hamburg mit einem Epson TW 9200 kam das selbe Ergebnis heraus, als wir in seinem Wohnzimmer die Hochkontrastleinwand zur Hälfte hochgefahren hatten, so dass das halbe Bild auf die weiße Rauhfasertapete darunter fiel.


[Beitrag von George_Lucas am 17. Mrz 2018, 14:21 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2864 erstellt: 17. Mrz 2018, 16:40

Ma3nNi68 (Beitrag #2862) schrieb:
Nimm die PC S aber bei der Helligkeit des JVC sieht man die Struktur der Leinwand schon bei hellen Flächen aber das Bild ist einer weissen Leinwand voll überlegen. Mehr Abstand sollte helfen. Ich kann nicht weiter weg.



Pc s?
Matzinger_P3D
Inventar
#2865 erstellt: 17. Mrz 2018, 16:53
Kauber Peak Contrast S
Joe_495
Stammgast
#2866 erstellt: 17. Mrz 2018, 17:35

George_Lucas (Beitrag #2863) schrieb:

Ist der Raum hingegen komplett abgedunkelt, gefällt mir mit den JVC das Bild auf einer weißen Leinwand besser. Die höhere Lichtausbeute sorgt einfach für brillantere Farben.


Deswegeh muss man abwägen was einem besser gefällt. Ich selbst schaue ausschließlich im dunklen, für alles andere gibt es den TV.
Es ist allerdings so, dass die graue Leinwand bei „mittel/normal hellen“ Szenen oder überwiegend dunklen Szenen mit wenigen hellen Spitzlichter (HDR) vorteilhaft ist, da bei hellem Raum die Leinwand stark aufgehellt wird und den Schwarzwert quasi zerstört. Da ist vollkommen egal wie viel ich abdunkle. In überwiegend hellen Szenen bringt sie dabei kaum Vorteile, eher Nachteile wegen geringerer Helligkeit je nach Leinwandgröße. Wobei man das eigentlich nur in Direktvergleichen nachvollziehen kann.
Im WZ überwiegen die Vorteile der grauen Leinwand mMn., der Schwarzwert gewinnt hierdurch deutlich. Sollte jeder für sich testen, ich lege mehr Wert auf dunkles Schwarz. Aber unbedingt vor Kauf Testmuster nutzen um sichtbare Strukturen auszuschließen, das ist nämlich störend bei hellem Bild.


[Beitrag von Joe_495 am 17. Mrz 2018, 17:36 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2867 erstellt: 17. Mrz 2018, 17:43
Bei mir reichte der Abstand nicht. Fürchterlicher Hotspot und völlig verfälschte Farben. Da pfeif ich gerne auf schwarzwert. Hab dafür aber homogenes Bild mit einer weißen
Ma3nNi68
Inventar
#2868 erstellt: 17. Mrz 2018, 18:06
Die 5D will auch aufhellen. Die Kauber PC S ist bei Gain 1.0 ungefähr. Ich versuche mal ein Foto zu machen was dem aktuellen Seheindruck entspricht mit manuellen Settings der Kamera.

Das Menü bei Planet Erde 2 haut einen um. Wahnsinn

Natürlich dunkles Wohnzimmer aber halt ohne Optimierung. Abstand knapp über 1.5 Faktor.


[Beitrag von Ma3nNi68 am 17. Mrz 2018, 18:07 bearbeitet]
Joe_495
Stammgast
#2869 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:02

Razor187 (Beitrag #2867) schrieb:
Bei mir reichte der Abstand nicht. Fürchterlicher Hotspot und völlig verfälschte Farben. Da pfeif ich gerne auf schwarzwert. Hab dafür aber homogenes Bild mit einer weißen


Da würde ich zur einer reinen grauen LW greifen ohne Alu/Glaspartikel. Gibt ja nicht nur Hochkontrast LW
Alex_Quien_85
Inventar
#2870 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:04
@Razor: warum verkaufst du deine ganze Kombi?
Razor187
Inventar
#2871 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:31
Weils mir stinkt, und diverse Vorfälle waren und ich einfach keine Lust mehr auf Kompromisse habe. Die 2018 er oleds scheinen wieder was zu taugen ( was man von 2017 nicht sagen kann) weshalb ich mir nen 65 er oled wohl hinknallen werde. Werd das große Bild zwar vermissen. Aber einen Tod muss ich wohl sterben.

Finds jedoch auch schade, aber für mich der fast nur zockt und Filme genießt einfach die beste Alternative


[Beitrag von Razor187 am 17. Mrz 2018, 19:32 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#2872 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:36
verstehe
Razor187
Inventar
#2873 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:37
Wobei ich echt bangen habe nach meiner 2017 er oled Odyssee muss ich gestehen😂
Razor187
Inventar
#2874 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:39
3072D922-C498-4474-992B-CA4C5B3211E6

Mein (eigentlich) weiß Bild mit der 5d. Für mich absolutes no Go
Alex_Quien_85
Inventar
#2875 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:56
Ich hab einen Lg 65B7 und unfassbares Glück mit near Black Banding, Gelbstich gehabt. Aber das war nur Glück
Razor187
Inventar
#2876 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:58
Nach 11 2017 er oleds hab ich’s aufgegeben. Aber der Philips 873 stimmt derzeit auf Hoffnung
hotred
Inventar
#2877 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:30
(echte) Perfektion bekommt man nirgends, auch nicht um viel Geld...

Auch kann keine Lw das Unmögliche möglich machen (egal ob Platte, Gewebe oder Folie)

Aber irgendwann muss man auch mal „die Situation akzeptieren“ und entsprechend handeln...

Wenn man das möchte findet man immer Fehler, völlig egal ob bei Oled, Lcd Tv oder Beamer...

Da man oftmals aber (leider) nicht mal danach suchen muss bleibt aber leider nichts anderes als damit zu leben oder überhaupt nichts zu kaufen, das irgendwelche neuen Geräte auf den Markt kommen (egal bei welcher Technologie) die dann „fehlerfrei“ sein sollen halte ich für unwahrscheinlich und sehr „blauäugig“

Da es keine Perfektion in der Hinsicht gibt, läuft es immer auf einen Kompromiss hinaus - wer dann „keine Lust mehr auf Kompromisse“ hat wird auch generell mit nichts glücklich werden (können)...


[Beitrag von hotred am 18. Mrz 2018, 00:32 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2878 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:32
Nuja, komprimisse oder Ansprüche können sich dennoch im laufe der zeit ändern. Genau wie nutz gewohnheiten. Gerade wieder uhd geschaut, ich lieb meinen 5500 er einfach. Bringt mir nur nix wenn ich über tag schlicht nicht zocken kann
hotred
Inventar
#2879 erstellt: 18. Mrz 2018, 00:46
Ja klar, dafür kann aber weder die Lw noch der Beamer etwas. .

Die Lw kann die Physik genau so wenig wie der Beamer „ausser Kraft setzen“...

Ich sehe ja bei mir fast täglich auf meiner Black Pearl Lw was „möglich“ ist - das enorm plastische Bild (im Vergleich zur weißen Lw) ist eben auch bei „nicht schwarzen Inhalten“ traumhaft anzusehen...
Quasi als „Nebeneffekt“ sehe ich auf der schwarzen Lw praktisch keinerlei Unterschied ob die volle Raumbeleuchtung an ist oder nicht...

Bei völlig unkontrolliertem Tageslichteinfall auf die Lw sieht man das natürlich schon, aber das wäre dann auch bei einem Tv der Fall.

Man kann eben nicht alles haben...

Im Grunde genommen ist es ja relativ simpel, da du ja offenbar mit dem Jvc grundsätzlich zufrieden bist und der Jvc über Lensmemory verfügt - bietet es sich förmlich an einfach für diese Art der Nutzung die Lw zu verkleinern und dafür eine „normale“ matte Lw mit dünklerer Grundfärbung zu nutzen...

Wenn ja scheinbar selbst ein 65er Oled eine „denkbare Alternative“ wäre - so bleibt da ja genügend Spielraum um mit der hohen Helligkeit die der Jvc bietet ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen auf entsprechend kleinerer Diagonale...

Aber man kann eben nicht alles haben, das schöne bei so einer Lösung ist aber das man problemlos mit mehreren Lw arbeiten kann und damit bei dunklem Raum trotzdem die große Bilddiagonale nutzen kann während mann dann zb. bei Licht entsprechend kleineres Bild hat aber in passender Qualität...

Und klar, es wird schon wieder „den üblichen“ usern in den Fingern jucken ala „nicht jeder möchte sich „mehrere Leinwände hinhängen“... muss auch niemand - ist nur eine mögliche Lösung das beste aus „beiden Welten“ zu vereinen...

Wenn man mit einem 65Zoll Tv scheinbar zufrieden sein kann dann spricht ja erstmal nichts dagegen wenn man bei Licht die Größe der Lw entsprechend reduziert...


[Beitrag von hotred am 18. Mrz 2018, 00:49 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2880 erstellt: 18. Mrz 2018, 01:00
? Wieso sollte ich wnen ich schon kleiner gehe, auf

-top fi
-vernünftigen input lag
-perfektes schwarz
-integrierte tuner
-hdmi cec
-lüfterlos
-strom sparend

Usw usw verzichten?

Für mich hat beamer durch die größe den kompromis das ich eben auf vieles verzichten muss. Was halbwegs ok ist. Aner ne leinwand in tv größe, sorry, denn sinn versteh ich in absolut keinster weise;)
Razor187
Inventar
#2881 erstellt: 18. Mrz 2018, 01:04
Und den hochkontrastleinwand wahn kann ich erst recht nicht mehr verstehen. Ok meine war bisl suboptimal. Dennoch hat mkr das bild in keinster, aber wirklich keinster weise gefallen. Aber soll ja jeder machen wie er meint
hotred
Inventar
#2882 erstellt: 18. Mrz 2018, 01:09
Das musst du ja auch nicht verstehen, jedem das seine.


Ich hatte je wortwörtlich geschrieben das der Beamer mit Lensmemory eben genau den Vorteile bieten (kann) bei dunklem Raum und entsprechend großer (weißer) Lw eine sehr große Diagnale in sehr guter Qualität nutzen zu können und mit dem selben Beamer bei Licht und entsprechend kleinerer Diagonale inkl. passernder Lw auch ein gutes Ergebnis zuzielen zu können...

Wenn dann plötzlich von Stromsparend (bei Oled?!?) und integrierten Tunern usw die Rede ist, dann sollte man vielleicht mal den Stromverbrauch auf die Diagonale umrechnen und mit Oled vergleichen...

Aber das führt sowieso zu nichts, wenn jemand auf einem „Trip“ ist dann ist das eben so - war nur als Denkanstoß gedacht

Ist auch ein wenig o.T. am Ende..


[Beitrag von hotred am 18. Mrz 2018, 01:10 bearbeitet]
Ma3nNi68
Inventar
#2883 erstellt: 18. Mrz 2018, 01:15
Ich habe gerade diesen (schwachsinnigen) Cop Film auf Sky in 100 Zoll genossen. Schwarz und weiss sehr oft neben einander und das sah super aus. Fussball auch. Licht im Nebenraum interessiert die PC S nicht. Das Bild ist einfach sehr gut. Im dunklen Raum Top, klar ist OLED besser aber 65 Zoll ist eben eher klein. Ich habe nen 65 hinter der Motorleinwand und das ist bei 3.30 Abstand einfach zu klein für Film. 100 Zoll wegen Abstandfaktor sind ja schon nicht groß aber Verhältnis mit dem Kontrast des 7500
Razor187
Inventar
#2884 erstellt: 18. Mrz 2018, 01:16
Warum sollte ich ein kleineres bild wählen mit allen nachteilen eines beamers, macht einfach keinen sinn.

Aber hast recht wir driften ab.


Was mich noch interessiert, ist das uodate der x500 er. Wie lange brauchten da die meisten?
juras
Ist häufiger hier
#2885 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:01
Für ne HK Leinwand müssen ein paar Faktoren eben passen.

1,5 Abstand halte ich eher für grenzwertig bezüglich Hotspot.

Ich bin bei mir bei fast bei Faktor 2 und ich kann einen sehr leichten Hotspot bei flächigen Testbildern erkennen. Sehe ich mit normalem Bildern dann aber gar nicht.
Glitzern sehe ich bei mir z.b. gar nicht.

Die reduzierte Streulichtempfindlichkeit gepaart mit der dunkleren Grundfärbung sind die Schlüsselfaktoren im Wohnzimmer.

Möchte ich nicht missen.
Dr.Dodo
Stammgast
#2886 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:05
Wo gab es denn den Abstandsrechner für die Projektoren? Finde ihn leider nicht mehr.
Grund dafür ist ein Umzug und dort sind ca. 8Meter ( ab Frontlinse) zwischen X5500 und Leinwand 2.8m.
Sollte gerade noch passen wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich hoffe nur die Lichtleistung bricht auf die Entfernung nicht zu stark ein.
Hat da jemand schon Erfahrung gemacht bei so einem Abstand?
Im Notfall könnte ich auch auf 5m vor gehen aber dann wäre er wieder direkt über den Köpfen das wollte ich dieses mal eigentlich nicht.
mike150
Stammgast
#2887 erstellt: 18. Mrz 2018, 16:26
hotred
Inventar
#2888 erstellt: 18. Mrz 2018, 17:05
Laser--
Stammgast
#2889 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:10
@Razor

Warum holste dir denn nicht eine DNP Supernova Hochkontrast Leinwand?

Keinerlei Artefakte (glitzern / Hotspot) wie CG 5D und PC-S und bomben Schwarz im nicht optimierten Raum.

Oder die baugleiche Parallax LW.

Hier im Vergleich mit einer weißen Leinwand :

https://youtu.be/-9meCGzoGq4

Ab Minute 1:00 schauen.

Kannst sogar das Licht anlassen.
Diese Leinwände absorbieren vertikal fast jegliches Fremdlicht komplett weg, da diese mit mikroskopisch kleinen Mikrolinsen ausgestattet sind.
Die einzigen HK Leinwände die für hohe Ansprüche geeignet sind.

Mit so einer Leinwand gepaart mit dem JVC wirst du nie wieder an einen kleinen OLED TV denken müssen und deine weiße LW umgehend entsorgen.


[Beitrag von Laser-- am 18. Mrz 2018, 18:26 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2890 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:25
Weil ich den 1,5 fachen Abstand nicht schaffe und wiederlicher Hotspot vorprogrammiert ist.

Desertieren gefällt mir das weis und die Rand Abdunkelung bei den hochkontrast Leinwänden null
Laser--
Stammgast
#2891 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:28
Nein, die DNP und Parallax haben diese Probleme nicht.
Keinerlei Abdunklung zu den Rändern und kein Hotspot.

Lies dich zu den Leinwänden ein, die beiden sind einzigartig mit Mikrolinsen System.
Razor187
Inventar
#2892 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:32
Und nebenbei, bevor ich runde 3kilo für ne Leinwand ausgebe, friert vorher die Hölle zu;)

Da bekomm ich den oled für immer für das Geld, kann ich nicht nachvollziehen sorry
Laser--
Stammgast
#2893 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:34
Dnp undParallax funktionieren auch mit geringerem Abstand als 1,5.

Knackpunkt ist für diese Technologie nur der Preis, welcher ca. 1000 bis 1500, - höher liegt als eine PC-S.
Aber jeden Cent wert.
Laser--
Stammgast
#2894 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:36
Ja dann bleib bei 65 oder 77 Zoll und Mäusekino

Weiter oben en schreibst du dass dich die Bildgröße vom JVC flasht und nun wieder kannst du es nicht nachvollziehen???


[Beitrag von Laser-- am 18. Mrz 2018, 18:38 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2895 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:38
Du nicht böse gemeint, aber deine missionierungsversuche bezüglich hochkontrast lw kenne ich;)

Hab nu eine getestet in den eigenen 4 Wänden und fand sie fürchterlich. Bin mit meiner weißen zufrieden. Bzw nu um so zufriedener da ich die Kiste nu mal sah und für schlimm empfand
Laser--
Stammgast
#2896 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:39
Selber Schuld wenn du olle Kamellen rauskramst, verpasst was mit der DNP / Parallax.

Missionierung sollte das nicht sein, nur ein guter Ratschlag. Voreingenommenheit ist nicht gesund und kann einem vieles verbauen.


[Beitrag von Laser-- am 18. Mrz 2018, 18:42 bearbeitet]
Razor187
Inventar
#2897 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:41
Ja is doch gut jetzt, wir wissen alle das du hochkontrast fanboy bist. Kannst du ja auch sein. Aber irgendwann is ja auch mal gut
mike150
Stammgast
#2898 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:42
Hi,

Hier im Vergleich mit einer weißen Leinwand :

https://youtu.be/-9meCGzoGq4

Ab Minute 1:00 schauen.


genau! Aber auch bitte die Kommentare zu dem Video lesen...
Razor187
Inventar
#2899 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:44
Wohl wahr;) aber die Industrie hat ja was neues gefunden mit dem hochkontrast Quatsch. Alles uralt, aber nu der neueste shit wo se mal wieder 3-400 Prozent Preisaufschlag verlangen können;)
Laser--
Stammgast
#2900 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:44
Dir geb ich keine Tipps mehr. Werde erwachsen...
Razor187
Inventar
#2901 erstellt: 18. Mrz 2018, 18:48

Laser-- (Beitrag #2900) schrieb:
Dir geb ich keine Tipps mehr. Werde erwachsen...




Sprach der alteingesessene Leinwand „Spezi“;)
Laser--
Stammgast
#2902 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:01

mike150 (Beitrag #2898) schrieb:
Hi,

Hier im Vergleich mit einer weißen Leinwand :

https://youtu.be/-9meCGzoGq4

Ab Minute 1:00 schauen.


genau! Aber auch bitte die Kommentare zu dem Video lesen... :X


Ja, das sind Kommentare von ahnungslosen Leuten, die nicht kapieren, dass auch Streulicht einer weißen Decke von der Leinwand absorbiert wird (welches zum größten Teil den Kontrast und Schwarzwert einer Projektion im Wohnzimmer mindert).
Das mit den Lampen ist nur ein Extrembeispiel.


[Beitrag von Laser-- am 18. Mrz 2018, 19:02 bearbeitet]
mike150
Stammgast
#2903 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:04
...man kann auch die Decke günstig und reversibel abdunkeln.
Laser--
Stammgast
#2904 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:08
Ja, wenn du Lust drauf hast jedes mal ne schwarze Stoffbahn dranzupappen schon. Davon abgesehen absorbiert die Leinwand nicht nur von der Decke. Dann muss man also noch mehr optimieren um das auszugleichen, wo wir dann wieder Richtung optimiertem Kinoraum abdriften. Wo ist dann der Sinn?
guesswho999
Hat sich gelöscht
#2905 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:14
Über abgedunkelte Decken und Wände lässt es sich eben nicht so ausgiebig philosophieren.
Und wenigstens gibt es in diesem Forum einen User, der Kontrastleinwände völlig versteht. Zumindest schreibt er das in jedem zweiten Beitrag. Alle Anderen sind eben nur Ignoranten.
Razor187
Inventar
#2906 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:15
Bàm der war gut;)
Laser--
Stammgast
#2907 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:21
Da wird einem sogar noch ein gut gemeinter Tipp zum Verhängnis. Ihr seid wirklich klasse, Hut ab für dieses Verhalten
mike150
Stammgast
#2908 erstellt: 18. Mrz 2018, 19:47
...also Stoff lässt sich wunderbar an Schienen beweglich montieren und auch in einer abgehängten Decke verschwinden lassen. Kostet nur ein wenig Hirnschmalz und keine zwei linken Hände.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X5500 - motorisch Staubschutzblende nachrüsten?
ChristianM82 am 22.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  4 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC X7500 Hautfarben ?fleckig?
keNny79 am 11.10.2023  –  Letzte Antwort am 12.10.2023  –  4 Beiträge
Xbox one X - JVC DLA X5500 - KEIN 4K?
HellyAUT am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  30 Beiträge
JVC DLA-X5000
George_Lucas am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  32 Beiträge
JVC DLA Kalibrierungstool
79erSST am 21.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  4 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
Ständige Tonaussetzer mit JVC DLA-X5500 und Denon AVR-X4400H
sqeez3r am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.05.2018  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen