Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500

+A -A
Autor
Beitrag
#Belgarion#
Inventar
#952 erstellt: 22. Mrz 2017, 15:16
Ich nutze bei meinem X5000 den workaround mit dem HDFury Linker. Die Auto Iris bei HDR ist ein absoluter Gewinn, mir völlig unverständlich, warum JVC diese normalerweise deaktiviert...
oto1
Hat sich gelöscht
#953 erstellt: 22. Mrz 2017, 15:41

bierch3n (Beitrag #948) schrieb:
Geschmäcker sind da halt verschieden,



@Nudgator, mit dem blind war wieder ein bisschen krass du hast ja sonst echt Ahnung, nur bei deinen sehgewohnheiten, abstand und LW größe bist du leider echt von vorgestern schau dir mal einen film mit einen abstand von 1:1 ohne Fi an, dann wird dir schlecht
Nudgiator
Inventar
#954 erstellt: 22. Mrz 2017, 16:18

oto1 (Beitrag #953) schrieb:

@Nudgator, mit dem blind war wieder ein bisschen krass du hast ja sonst echt Ahnung, nur bei deinen sehgewohnheiten, abstand und LW größe bist du leider echt von vorgestern schau dir mal einen film mit einen abstand von 1:1 ohne Fi an, dann wird dir schlecht :D


Naja, ich bin halt sehr empfindlich, was den Soapeffekt anbelangt. Bisher hat mich noch keine einzige FI überzeugt. Daher bleibt bei mir die FI auch aus.
1:1 würde ich mir niemals einen Film anschauen, da ich keine Lust auf das Tennisspiel habe. Abgesehen davon beschränkt der Raum halt meine Leinwandbreite.
Alf-72
Inventar
#955 erstellt: 22. Mrz 2017, 22:21

Nudgiator (Beitrag #942) schrieb:
Falsch! JEDE FI erzeugt einen Soap-Look ... unterhalte Dich mal mit Lumagen darüber ...



Nudgiator (Beitrag #945) schrieb:
Ich habe Lumagen nur deshalb erwähnt, weil ich wissen wollte, ob man selbst eine "fehlerfreie" FI implementieren könnte. Die Antwort war eindeutig: jegliche FI erzeugt Artefakte, daher verzichtet man darauf.


Das sind aber 2 unterschiedliche Aussagen... Lumagen sagt (nach Aussage von Nudgiator) "FI -> Artefakte"... Nudgiator behauptet "FI -> Soap-Look"... seit wann gilt "Artefakte = Soap-Look"
inliner-es
Stammgast
#956 erstellt: 22. Mrz 2017, 22:32
Ich betrachte das 24p Stottern/Ruckeln als Systemfehler aus dem vorletzten Jahrhundert und bin froh, daß ich mir das zum Glück im Heimkino nicht antun muß!
BerndFfm2
Inventar
#957 erstellt: 22. Mrz 2017, 22:47
Mir gefällt die FI der JVC Projektoren sehr gut im Modus "Niedrig". Ich habe es mit "Aus" und mit dem Epson 9300 verglichen, da liegen Welten dazwischen. Soap und Artefakte sehe ich keine, nur etwas Banding, damit muss ich leben.

Belgarion : Du machst mich neugierig, gleich mal den Fury Linker bestellen.

Es geht auch ohne den Fury Linker. Der Beamer stellt beim HDR Flag um auf Gamma D, das kann man manuell wieder zurückstellen auf seine eigene Einstellung. Ist halt ein Tastendruck mehr.

Inliner : Ich bin auch froh ohne das 24p Ruckeln Filme zu sehen !

Grüße Bernd
multit
Inventar
#958 erstellt: 23. Mrz 2017, 01:41
Es ist in der Tat so, dass die FI auf niedrig absolut gut umgesetzt ist - einen Soap-Look nehme ich da überhaupt nicht wahr. Ich kann das 24p-Ruckeln auch nicht leiden, allerdings darf es (die FI) eben nicht zu flüssig wirken. Auch mein alter Epson TW4400 konnte das recht gut umsetzen - warum das die aktuelle Serie nicht schafft, ist mir ein Rätsel.
Das Banding sieht man nur in bestimmten Szenen und wenn man sehr genau drauf achtet - dafür habe ich aber beim Filmgenuss keine Zeit, wenn dafür der Gesamteindruck stimmt.


[Beitrag von multit am 23. Mrz 2017, 01:42 bearbeitet]
--Torben--
Inventar
#959 erstellt: 23. Mrz 2017, 02:21

multit (Beitrag #958) schrieb:
Es ist in der Tat so, dass die FI auf niedrig absolut gut umgesetzt ist - einen Soap-Look nehme ich da überhaupt nicht wahr.

Dann gehörst auch du zu den "Blinden"!
Nudgiator
Inventar
#960 erstellt: 23. Mrz 2017, 03:22

inliner-es (Beitrag #956) schrieb:
Ich betrachte das 24p Stottern/Ruckeln als Systemfehler aus dem vorletzten Jahrhundert und bin froh, daß ich mir das zum Glück im Heimkino nicht antun muß! ;)


Dann kennst Du aber nicht den 3:2-Pulldown
Nudgiator
Inventar
#961 erstellt: 23. Mrz 2017, 03:25

--Torben-- (Beitrag #959) schrieb:

multit (Beitrag #958) schrieb:
Es ist in der Tat so, dass die FI auf niedrig absolut gut umgesetzt ist - einen Soap-Look nehme ich da überhaupt nicht wahr.

Dann gehörst auch du zu den "Blinden"! :D


Dann schau Dir mal die FI vom Panasonic Plasma TV 65VTW60 und vergleiche die niedrigste Stufe mit dem X5000/7000. Die FI vom Pana-TV arbeitet nahezu perfekt (auf niedrigster Stufe).
4D
Stammgast
#962 erstellt: 23. Mrz 2017, 10:14
Macht Sony (HW65) das FI deutlich besser mit ihren Beamern als JVC mit ihrer aktuellen Serie oder ist es der rede nicht Wert?
Hat jemand hier vielleicht solch ein Upgrade hinter sich?

Finde den X5500 sehr interessant.
Ich habe derzeit ehr ein Einsteiger Gerät an der Decke zu hängen einen ACER DLP 7352.
Ich stelle mir den Bildqualitativen zugewinn gewaltig vor.

Leider gibt es bei uns in der nähe Wolfsburg keine möglichkeit sich das mal live anzuschauen oder kommt hier jemand aus der Gegend wo man mal Probe schauen dürfte???
Könnte auch noch meine PS4 Pro als Zuspieler mitbringen falls jemand plant sich solch eine Anzuschafen um im Vorfeld zu schauen wie das Bild z.b so ist.
Würde mich riesig freuen hier jemanden zu finden.
Beamer +LW 6000 Euro ist halt ne Menge Geld da würde man sich das schon gerne im Vorfeld mal anschauen können.

Derzeit bin ich am überlegen ob ich mir nen 75er LCD anschaffen soll oder oder einen Beamer mit neuer Leinwand.
Meine derzeitige Sitzentfernung zur alten Leinwand beträgt ca 2.80m-2.90m bei 100 Zoll.
Eigentlich finde ich 1 zu 1 Top von der Entfernung.
Bei einem 75 Zoll hätte ich die möglichkeit den TV weiter vorzuholen um die Sichtbare grösse zu steigern .
Frage ist kann so ein Beamer mit einem 4K TV mithalten bei der Bildqualität?
Ins Auge fassen tue ich gerade den neuen XE9405 von Sony .
Mmmh nicht einfach das Ganze.
Der Vorteil beim Beamer ist auf jeden Fall das deutlich grössere Bild bei weniger Cash.
3D finde ich eigentlich auch Klasse jedoch finde ich das die Technik diesbezüglich auch noch nicht perfekt ist genauso liegt es mitunter aber auch am Kontent.

Grüsse aus Wob an alle hier.


[Beitrag von 4D am 23. Mrz 2017, 10:46 bearbeitet]
hotred
Inventar
#963 erstellt: 23. Mrz 2017, 10:56
Das Hauptproblem für mich wäre:

Die aktuellen, bezahlbaren großen Tv sond alles Lcd Geräte. Die haben aber auch die bekannten Probleme mit schlechter ungleichmässiger Ausleuchtung, schlechtem Schwarzwert usw.

Es ist am Ende ein Lotteriespiel, wenn man einen guten erwischt könnte man damit eventuell schon zufrieden sein - aber da weiß man eben vorher nie.

Bessere Alternative wäre Oled, wäre dann den Lcd Tvs um Welten überlegen und auch in Sachen wie Schwarzwert den Beamer weit überlegen - (Oled ist mit Abstand die beste Technik am Markt bzgl. Schwarzwert), leider aber in großen Größen noch nicht bezahlbar bzw. erhältlich.

Mit dem Beamer ist man da eben flexibel bzgl. Bildgröße bei trotzdem sehr gute, Ergebnis bei entsprechendem Gerät und vor allem auch Leinwand und Raum. Die Raumeinflüsse sind beim Beamer sehr viel wichtiger als bei den Tvs, sollte der Beamer auch tagsüber ohne gute Abduncklung verwendet werden kommt man um eine gute High Contrast Leinwand nicht herum wenn man das beste Ergebnis haben möchte...

Alles sehr umfangreich und kompliziert
4D
Stammgast
#964 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:06
Ja das ganze vorhaben läuft unten im Kellerraum ab.
Jedoch hab ich auch nicht so die ambitionen den Raum in ein tiefes schwarzes Loch zu verwandeln.
Ich habe Teile des Raums vor 3 Jahren in schwarz gestrichen da ich dort recht viel Zeit verbringe fühle ich mich stück für stück unwohler in der Umgebung und tendiere immer dazu alles etwas wärmer zu gestalten .
Am hinterem Ende des 6.60 Raums ist zwar ein Kamin aber so richtig flair kommt nicht auf.
Vielleicht kommt Frauchen dann auch mal öfter runter

Mit einer Kontrastleinwand liebäugle ich auch da ich die Decke z.b schon gerne weis lassen würde.
Im allgemeinen ist es aber schon super abgedunkelt in dem Raum auch am Tage .
Man sieht bei der Projektion dann aber schon wie stark der Raum durch die Reflektionen von der Leinwand aufgehält wird.
Ich denke in solch einem Raum würde es bei einer schlechten hintergrundbeleuchtung eines TVs sofort auffallen das die Kino balken nicht schwarz sind.

Zu Oled leider sind diese auch nicht perfekt und weisen auch ihre schwächen auf der Sonny A1 wird da ein interessantes Gerät aber in 77 Zoll preislich für mich nicht greifbar.
Das ist echt ein Teufelskreis.
Ein Kumpel von mir hat sich gerade eine Peakkontrast Leinwand bestellt wir sind beide sehr gespannt wie das Bild dann rüber kommt. Er verwendet derzeit auch den selben Dlp Beamer in seinem Wohnzimmer.
Wir beschäftigen uns auch schon sehr lange mit dem Thema und streben ein Uprgrade an .
Der X5500 klingt für PL mässig derzeit wie ein Überflieger.
Gruss


[Beitrag von 4D am 23. Mrz 2017, 11:41 bearbeitet]
marcman2000
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:20
@Nudigator


Dann schau Dir mal die FI vom Panasonic Plasma TV 65VTW60 und vergleiche die niedrigste Stufe mit dem X5000/7000. Die FI vom Pana-TV arbeitet nahezu perfekt (auf niedrigster Stufe).


Ich denke, das die Bildgröße einen erheblichen Einfluß auf die Wahrnehmung der FI hat. Wenn man das Bild eines X5000/7000 auf 65'' verkleinert, ist die FI auch perfekt.

Gruß

Marc
oto1
Hat sich gelöscht
#966 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:33

marcman2000 (Beitrag #965) schrieb:

Ich denke, das die Bildgröße einen erheblichen Einfluß auf die Wahrnehmung der FI hat.

das habe ich auch schon versucht, ihm zu erklären aber wer von tennis schauen spricht, hat das halt noch nicht wirklich angeschaut, oder er hat nur ein auge wenn dem so ist sorry


[Beitrag von oto1 am 23. Mrz 2017, 11:35 bearbeitet]
DasDing)
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 23. Mrz 2017, 11:43
der_kottan
Inventar
#968 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:16

Nudgiator (Beitrag #961) schrieb:

Dann schau Dir mal die FI vom Panasonic Plasma TV 65VTW60 und vergleiche die niedrigste Stufe mit dem X5000/7000. Die FI vom Pana-TV arbeitet nahezu perfekt (auf niedrigster Stufe).

Vergleiche machen nur mit gleicher Bildgröße Sinn. Was soll denn da verglichen werden, Postkarte vs. 320cm Leinwand?
Nudgiator
Inventar
#969 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:42

der_kottan (Beitrag #968) schrieb:

Vergleiche machen nur mit gleicher Bildgröße Sinn. Was soll denn da verglichen werden, Postkarte vs. 320cm Leinwand?


Naja, 65" gegenüber 100". Ich kann da schon Vorteile zugunsten des Pana-TVs erkennen.

Ich habe mir den X7000 auf 4m Leinwandbreite und auch auf 2,20m angesehen. Die FI hat sich da gleichermaßen verhalten. Ok, mag sein, daß man bei 65" ertwas weniger Artefakte sieht, als bei 100", aber das sind keine Welten. Die grundsätzlichen Schwächen sieht man auch hier.
George_Lucas
Inventar
#970 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:46
Ich bin auch kein Freund der Frame Interpolation, weil mich der "Soap-Look" ganz gewaltig stört.
Beim Panasonic Plasma TV 65VTW60 finde ich, dass die FI im niedrigen Modus sehr gut gelöst ist. Der "Soap-Look" fällt mir bei diesem Gerät kaum noch auf. Jedenfalls stört er mich nicht.
Beim Philips 65PUS7601 stört mich hingegen die FI. Bereits im niedrigen Modus nehme ich sie so störend wahr, dass ich sie bei Filmen und TV-Sendungen ausgeschaltet habe.
Die Bildeindrücke sind nicht von der Bildgröße abhängig, weil die Eigenschaft der FI ungeachtet der Bildgröße erhalten bleibt - so ist zumindest meine Beobachtung bei diversen Testsichtungen.
Beim JVC DLA-X5500 finde ich die FI "erträglich", jedenfalls beim darauf abgespielten Demomaterial während der Präsentation. Ob ich sie langfristig eingeschaltet lassen würde, kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nicht sagen.

Darüber hinaus polarisieren die Zwischenbildberechnungen nach wie vor. Die Diskussionen haben sich IMO nicht geändert. Dem einen gefällt der "FI-Look", dem anderen nicht. Irgendwie kann ich beide Seiten gut verstehen.


[Beitrag von George_Lucas am 23. Mrz 2017, 12:50 bearbeitet]
toto8080
Hat sich gelöscht
#971 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:51

oto1 (Beitrag #966) schrieb:

marcman2000 (Beitrag #965) schrieb:

Ich denke, das die Bildgröße einen erheblichen Einfluß auf die Wahrnehmung der FI hat.

das habe ich auch schon versucht, ihm zu erklären aber wer von tennis schauen spricht, hat das halt noch nicht wirklich angeschaut, oder er hat nur ein auge wenn dem so ist sorry :prost


Das Thema ist so alt wie die Pharaonen und da wird es nie eine Meinung geben, hat gar kein Zweck da auf einen Nenner zu kommen. Schaut man sich die älteren Serien von JVC an war die FI wirklich nicht zu gebrauchen (meine Meinung), jetzt ist es ja schon viel besser geworden.
Nun kommt aber das UHD/4K-Thema, für JVC durch E-Shift ? mit FI noch in den Griff zu bekommen ohne
das die Datenmenge aus dem Ruder läuft. Sony 4K Bild nativ mit FI .... So ein UHD/HDR o. natives 4K Bild
muss doch bei 24p auch "ruckeln" oder und so viel ich weiss gibt es da keine FI ?
Ich bin ja immer noch der Meinung das 24p nicht immer gleich 24p ist und von Gerät/Gerätekombi variiert
(Signalverarbeitung) .

Grüße toto
oto1
Hat sich gelöscht
#972 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:56

George_Lucas (Beitrag #970) schrieb:
Die Bildeindrücke sind nicht von der Bildgröße abhängig, weil die Eigenschaft der FI ungeachtet der Bildgröße erhalten bleibt - so ist zumindest meine Beobachtung bei diversen Testsichtungen.

na ja, es macht schon einen unteschied ob das Artefakt 4mal so groß ist, es fällt schneller auf. klar sieht man es auch wenn es viel kleiner ist, muss aber viel mehr darauf achten.

und was heist eigendlich soap-look ist das nicht eine subjektive beschreibung für ein ruckelfreies bild. ich persönlich schaue keine soaps deshalb kenne ich keinen soap-look, aber negativ besetzt ist es auch für mich
oto1
Hat sich gelöscht
#973 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:00

toto8080 (Beitrag #971) schrieb:
Sony 4K Bild nativ mit FI .... So ein UHD/HDR o. natives 4K Bild
muss doch bei 24p auch "ruckeln" oder und so viel ich weiss gibt es da keine FI ?

richtig, und genau deshalb würde ich mir jetzt auch keinen sony 4k ohne FI kaufen, das ist für mich eine mogelpackung und kein echter 4k PJ.
George_Lucas
Inventar
#974 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:05

oto1 (Beitrag #972) schrieb:


und was heist eigendlich soap-look ist das nicht eine subjektive beschreibung für ein ruckelfreies bild.

Das ist halt der umgangssprachliche Begriff dafür. Aber das weißt Du doch selbst.
4D
Stammgast
#975 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:14
Ich finde gerade Animationsfilme Zeichentrick die Zwischenbildberechnung total super.
Nudgiator
Inventar
#976 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:15

oto1 (Beitrag #972) schrieb:

na ja, es macht schon einen unteschied ob das Artefakt 4mal so groß ist, es fällt schneller auf. klar sieht man es auch wenn es viel kleiner ist, muss aber viel mehr darauf achten.


Du vergißt jedoch dabei, daß ich gut 2m entfernt von meinem 65er-TV sitze, aber 3,80m von der 100"-Leinwand
unluckymonkey1978
Stammgast
#977 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:35
Mal eine ganz Doofe Frage..Sorry

Die FI , gibt es die nur bei 4k Zuspielung ? Wo kann ich die an und aus machen ?
Nudgiator
Inventar
#978 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:39

unluckymonkey1978 (Beitrag #977) schrieb:

Die FI , gibt es die nur bei 4k Zuspielung ? Wo kann ich die an und aus machen ?


Nein, die FI kannst Du immer nutzen. Bei JVC heißt die FI Clear Motion Drive oder auch C. M. D. Du kannst dann mehrere Stufen wählen.

P.S. Es gibt sogar eine eigene Taste auf der Fernbedieung: C.M.D.


[Beitrag von Nudgiator am 23. Mrz 2017, 14:40 bearbeitet]
unluckymonkey1978
Stammgast
#979 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:48
Stimmt jetzt wo es sagst

Muss ich mal probieren...hatte bis jetzt wenig zeit zu testen...Hab erst 8 H auf der Uhr

Danke nochmal
--Torben--
Inventar
#980 erstellt: 23. Mrz 2017, 16:21

Nudgiator (Beitrag #961) schrieb:
Dann schau Dir mal die FI vom Panasonic Plasma TV 65VTW60 und vergleiche die niedrigste Stufe mit dem X5000/7000. Die FI vom Pana-TV arbeitet nahezu perfekt (auf niedrigster Stufe).

Und was hat eine TV-FI mit Beamern und vorallem mit dem jeweiligen Empfinden zu tun?
Zumal es noch auf der Seite vorher hies, daß JEDE FI einen Soap-Look hat.
Nudgiator
Inventar
#981 erstellt: 23. Mrz 2017, 16:26

--Torben-- (Beitrag #980) schrieb:
Und was hat eine TV-FI mit Beamern und vorallem mit dem jeweiligen Empfinden zu tun?


TV oder Beamer ist doch vollkommen egal. Fakt ist, daß es eben deutlich besser geht.


Zumal es noch auf der Seite vorher hies, daß JEDE FI einen Soap-Look hat.


Das ist auch so. Daher sagte ich ja: "nahezu perfekt".
oto1
Hat sich gelöscht
#982 erstellt: 23. Mrz 2017, 18:09

Nudgiator (Beitrag #981) schrieb:
vollkommen egal. Fakt ist, daß es eben deutlich besser geht.


genau für die freunde der FI, ist das der wunsch und diesen erfüllt sony halt besser als JVC. und vielleicht würden die nicht FI Nutzer, auch freunde dieser werden wenn sie deutlich besser wäre
aber ich hoffe bald davon berichten zu können, das JVC zu dem deutlich besser einen großen schritt getan hat
Alex_Quien_85
Inventar
#983 erstellt: 23. Mrz 2017, 20:24
Bekomme am Wochenende von einem Kumpel seinen 3D Emitter, dann werde ich mal 3D testen mit dem x5500 und meine Eindrücke zum epson 9300 schildern, wenn es jemanden interessiert 😉
der_kottan
Inventar
#984 erstellt: 24. Mrz 2017, 07:23
Interessiert!
speedy7461
Gesperrt
#985 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:43
Klar, immer her damit...
unluckymonkey1978
Stammgast
#986 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:47
Würde mich auch Interresieren
MoDrummer
Inventar
#987 erstellt: 24. Mrz 2017, 15:54
Multo Interessanto
Bitte mit Leinwand und Raumangabe.
Vorgeschaltete Kette.
Alex_Quien_85
Inventar
#988 erstellt: 24. Mrz 2017, 17:48
Alles klar, ich werde berichten. Hat zufällig jemand den link zum workaround Auto Iris bei HDR?
Alex_Quien_85
Inventar
#989 erstellt: 26. Mrz 2017, 00:28
Ich hab bei 3D ein Problem. Ich verwende die samsung RF 5150 3D Brillen. Wenn ich gerade auf die Leinwand schaue, ist das Bild unschaubar dunkel. Wenn ich den Kopf seitlich neige, wäre das Bild perfekt hell. Aber so kann man keinen Film schauen, da renkt man sich den Nacken aus. An was liegt es? 3D Brille? An der Draper? Oder am Beamer?
guesswho999
Hat sich gelöscht
#990 erstellt: 26. Mrz 2017, 00:53

Alex_Quien_85 (Beitrag #989) schrieb:
An was liegt es? 3D Brille? An der Draper? Oder am Beamer?


An der Kombination. Manche Hochkontrastleinwände erhalten die Polarisation aufrecht. Der JVC und die Brillen arbeiten mit einer unterschiedlichen Polarisation. Deswegen hast Du hier eine Auslöschung, wenn Du die Brille horizontal hältst. Bei einer weißen Gain 1.0 Leinwand würde das nicht passieren.


[Beitrag von guesswho999 am 26. Mrz 2017, 00:54 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#991 erstellt: 26. Mrz 2017, 00:57
Würden andere Brillen etwas ändern? Ich hatte weder beim x500 noch beim epson 9300 mit der draper in 3D Probleme
guesswho999
Hat sich gelöscht
#992 erstellt: 26. Mrz 2017, 01:00
Das, was ich geschildert habe, waren Erkenntnisse, die leider auch schon einige im X?000-Thread machen mussten.
Wenn ich mich richtig erinnere, funktionieren die JVC-Brillen.
Nudgiator
Inventar
#993 erstellt: 26. Mrz 2017, 01:11

guesswho999 (Beitrag #992) schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere, funktionieren die JVC-Brillen.


Ich denke auch, daß die JVC-Brillen funktionieren.
Alex_Quien_85
Inventar
#994 erstellt: 26. Mrz 2017, 01:14
Wenn die nicht so teuer wären Aber Danke für euren Tipp 😉


[Beitrag von Alex_Quien_85 am 26. Mrz 2017, 01:15 bearbeitet]
Jetfat
Stammgast
#995 erstellt: 30. Mrz 2017, 13:30
https://youtu.be/_iq7NLGGqnU
Guter und vorallem objektiver Test und Vergleich zu anderen Herstellern von hollywoodzuhause.


[Beitrag von Jetfat am 30. Mrz 2017, 13:33 bearbeitet]
oto1
Hat sich gelöscht
#996 erstellt: 30. Mrz 2017, 13:50

Jetfat (Beitrag #995) schrieb:
https://youtu.be/_iq7NLGGqnU
Guter und vorallem objektiver Test und Vergleich zu anderen Herstellern von hollywoodzuhause.

sorry, ganz im Gegenteil sicherlich soll sowas wie der eindruck entstehen das er bemüht ist objektiv zu bleiben, auch wenn er tausend mal betonnt das es seine subjektiven beurteilungen sind, sind die in meinen augen voll daneben!
der will nur verkaufen, und schwubelt, teilweise noch schlimmer als andere, nur so rum das es hier eigentlich viel mehr leuten auffallen müsste und von PJ haben hier einige user deutlich mehr Ahnung als der!
guesswho999
Hat sich gelöscht
#997 erstellt: 30. Mrz 2017, 14:33
Ich weiß gar nicht, warum Du Dich an anderer Stelle so darüber beschwert hast. Laut diesem Video ist C.M.D. beim Z1 besser als beim X7500.
Faulkner
Inventar
#998 erstellt: 30. Mrz 2017, 14:39
Lars Mette und objektiv ?

Der hat doch jahrzehntelang Cinemike getunten Quatsch hochgejubelt wo sogar ein von Cinemikte getunter Projektor Sim2 C3X eine Verbesserung der Akustik bewirkt hat ???!!!!!
oto1
Hat sich gelöscht
#999 erstellt: 30. Mrz 2017, 14:51

guesswho999 (Beitrag #997) schrieb:
Laut diesem Video ist C.M.D. beim Z1 besser als beim X7500. :D

der verbringt mehr zeit diese videos zu drehen, als er sich die PJ anschaut
von seinem hörproblem möchte ich gar nicht sprechen
Nudgiator
Inventar
#1000 erstellt: 30. Mrz 2017, 15:37

Faulkner (Beitrag #998) schrieb:

Der hat doch jahrzehntelang Cinemike getunten Quatsch hochgejubelt wo sogar ein von Cinemikte getunter Projektor Sim2 C3X eine Verbesserung der Akustik bewirkt hat ???!!!!! :cut


Wenn der Cinemike den X7500 fine-tuned, klingt das eShift wie Dolby Atmos
Nudgiator
Inventar
#1001 erstellt: 30. Mrz 2017, 15:39

oto1 (Beitrag #999) schrieb:

der verbringt mehr zeit diese videos zu drehen, als er sich die PJ anschaut


Da gibt es aber noch nen anderen Kandidaten, der mit dem Lars mindestens auf einer Stufe steht
oto1
Hat sich gelöscht
#1002 erstellt: 30. Mrz 2017, 15:57

Nudgiator (Beitrag #1001) schrieb:

Da gibt es aber noch nen anderen Kandidaten, der mit dem Lars mindestens auf einer Stufe steht :D

ja aber der Kandidat hat wenigstens meist jemanden dabei der sowas wie ein fachman sein könnte also so weit muss ich den ja mal in schutz nehmen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X5500 - motorisch Staubschutzblende nachrüsten?
ChristianM82 am 22.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  4 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC X7500 Hautfarben ?fleckig?
keNny79 am 11.10.2023  –  Letzte Antwort am 12.10.2023  –  4 Beiträge
Xbox one X - JVC DLA X5500 - KEIN 4K?
HellyAUT am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  30 Beiträge
JVC DLA-X5000
George_Lucas am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  32 Beiträge
JVC DLA Kalibrierungstool
79erSST am 21.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  4 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
Ständige Tonaussetzer mit JVC DLA-X5500 und Denon AVR-X4400H
sqeez3r am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.05.2018  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.659

Hersteller in diesem Thread Widget schließen