Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 Letzte |nächste|

Neue JVC Serie 2017 : JVC DLA-X5500/X7500/X9500

+A -A
Autor
Beitrag
Matzinger_P3D
Inventar
#3158 erstellt: 28. Okt 2018, 15:55
Der X7500 ist seit 03/2017 bei Geizhals gelistet (X7900 seit 09/2017), verfügbar waren die Geräte wohl erst etwas später aber daran kann man sich etwas orientieren.
Dein X7500 wird das CMD-Update (beseitigt das vertikale Banding) noch nicht haben denn dies kam erst Ende 2017, dafür muss das Gerät zum Service zu EKM falls dir eine fehlerfreie Zwischenbildberechnung wichtig ist.
Heimkino-Michel
Inventar
#3159 erstellt: 28. Okt 2018, 18:42
Gerade mal ein bisschen auf der Tapete abgespielt Firmware ist wenn ich es mir richtig gemerkt habe 30.1

War die von Anfang an auf dem X7500? Habe immer noch die Hoffnung, da es wohl einer der letzten neuen ist das ich keine Updates brauche ...

EKM fällt denke aus da er aus Holland kommt. Bei dem Preis konnte ich aber nicht widerstehen
Mekali
Hat sich gelöscht
#3160 erstellt: 28. Okt 2018, 18:49
Den kannst Du auch problemlos zu EKM schicken
Matzinger_P3D
Inventar
#3161 erstellt: 28. Okt 2018, 19:32

Heimkino-Michel (Beitrag #3159) schrieb:
Firmware ist wenn ich es mir richtig gemerkt habe 30.1

War die von Anfang an auf dem X7500? Habe immer noch die Hoffnung, da es wohl einer der letzten neuen ist das ich keine Updates brauche ...


An der Firmware erkennt man nicht ob das CMD Update drauf ist und wenn dein Gerät im Mai 2017 produziert wurde dann wird es wohl nicht drauf sein.
Vielleicht fällt dir das Banding ja auch nicht auf und wenn doch dann muss er leider zum Service, natürlich nur falls es dich stört.
Aber wenn man es einmal gesehen hat...


[Beitrag von Matzinger_P3D am 28. Okt 2018, 19:47 bearbeitet]
Heimkino-Michel
Inventar
#3162 erstellt: 28. Okt 2018, 20:08

Mekali (Beitrag #3160) schrieb:
Den kannst Du auch problemlos zu EKM schicken ;)


Sicher? ... das wäre gut zu wissen
Matzinger_P3D
Inventar
#3163 erstellt: 28. Okt 2018, 20:11
Am besten mal EKM kontaktieren, fragen kostet nichts
http://jvc-shop.de/content/9-Impressum
Mekali
Hat sich gelöscht
#3164 erstellt: 28. Okt 2018, 20:28

Heimkino-Michel (Beitrag #3162) schrieb:

Mekali (Beitrag #3160) schrieb:
Den kannst Du auch problemlos zu EKM schicken ;)


Sicher? ... das wäre gut zu wissen ;)


Ja
Heimkino-Michel
Inventar
#3165 erstellt: 28. Okt 2018, 20:33
Danke

Hab EKM aber auch mal angeschrieben ... was schriftlich zu haben schadet ja nichts

Heimkino-Michel
Inventar
#3166 erstellt: 30. Okt 2018, 17:08
EKM schreibt:

"Grundsätzlich kann der Projektor bei EKM repariert werden. Ansonsten ist in Holland ist ebenfalls eine JVC Servicewerkstatt ansässig.
Wenn der Projektor in Holland gekauft wird, gelten die dortigen Garantiebedingungen (Die in Deutschland übliche 3 Jahres Garantie entfällt in diesem Fall)"


Somit sage ich mal -> Reparatur bei EKM unproblematisch. Bei Garantie Reparatur muss er eventuell nach Holland. Wobei das dann geklärt werden muss. Hoffe ja das er keine Zicken macht.

Bild ist übrigens auf der Black Horizon Bombe ... zur Leinwand an sich werde ich aber im Thema dazu die nächsten Tage was schreiben. Finde die Verarbeitungsqualität schlecht und für den Preis enttäuschend.
Ma3nNi68
Inventar
#3167 erstellt: 25. Nov 2018, 00:55
HDR Freunde aufgepasst.

Tomb Raider
Ma3nNi68
Inventar
#3168 erstellt: 30. Dez 2018, 01:29
Gibt es eine Möglichkeit die HDR Auto Schaltung beim 7500 zu deaktivieren? Ich weiß man wollte die Automatik aber ich habe folgendes Problem.

Mein Sony x700 hat für HDR nur aus und Auto als Option.

Lege ich eine UHD ein schaltet sich der Projektor dumm und dusselig da für jedes blöde Untermenü HDR aktiviert wird und der Filter reinkommt bzw. eventuell sogar Lampe hoch gesetzt wird. Beim laden des nächsten Untermenüs geht alles auf SD und so weiter.

Ich befürchte a. einen defekt auf Dauer und b. geht es mir tierisch auf die Nerven.

Ich würde also gerne auf SDR bleiben bis der Film gestartet wurde und dann erst HDR einschalten. Geht das oder kann es "getrixt" werden. Mein Beamer ist in der Grobi Edition und auf Natürlich Kalibriert bzw. dann in der HDR Umschaltung. SDR mit manueller Blende auf -9, HDR auf 0 oder -2 mit Lampe gering oder -5 und Lampe hoch was aber bei Quiet place gar nicht ging von der Lautstärke des Lüfters. Pacific Rim nahm ich ihn nicht war lol

Danke vorab für Eure Hilfe

Noch ein paar HDR Tipps
Pacific Rim Uprising
A quiet place

in der Pipeline ist der aktuelle Jurassic World und Skysraper


[Beitrag von Ma3nNi68 am 30. Dez 2018, 01:30 bearbeitet]
hotred
Inventar
#3169 erstellt: 30. Dez 2018, 01:34
Man kann zb. einen Hd Fury Linker oder Vertex nutzen um das Hdr Flag aus dem Signal zu entfernen das der Player sendet. (wenn der aktuelle Player weitergenutzt werden soll)

Der Vertex kann den Jvc sogar aktiv je nach Signal steuern und auf einen passenden Bildmodus umschalten.


[Beitrag von hotred am 30. Dez 2018, 01:36 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#3170 erstellt: 30. Dez 2018, 02:17

Ma3nNi68 (Beitrag #3168) schrieb:
Mein Sony x700 hat für HDR nur aus und Auto als Option.

Lege ich eine UHD ein schaltet sich der Projektor dumm und dusselig da für jedes blöde Untermenü HDR aktiviert wird und der Filter reinkommt bzw. eventuell sogar Lampe hoch gesetzt wird. Beim laden des nächsten Untermenüs geht alles auf SD und so weiter.


Sorry, aber das verstehe ich nicht...?

Mein X7000 schaltet am Panasonic UB424 nichts hin und her.......

Bevor du dir dann einen Vertex kaufst, kannst du dir dann auch gleich den kleinen Panasonic kaufen.....!

Es sei denn, es liegt am AVR..... .....ich habe den UB424 direkt am X7000....!
SatHopper
Inventar
#3171 erstellt: 30. Dez 2018, 12:27
Das mit dem Hin und Her schalten macht mein X7500 auch in Verbindung mit dem Oppo, und es nervt tatsächlich.
Mit dem Kunden Panasonic, ich habe den 824, passiert es wirklich deutlich seltener!
Offenbar bleibt dieser länger im HDR-Modus und lässt sich nicht so schnell aus dem Tritt bringen.
bernhard.s
Inventar
#3172 erstellt: 30. Dez 2018, 14:35
Bei den ganzen UHDs die ich bisher hatte kommt aber nur das Menü und dann startet man halt den Film.

Ist damit jetzt gemeint, dass im Menü noch keine HDR-Daten vorliegen und es deshalb hin- und her schaltet....?

Ich verstehe das immer noch nicht....

Bei mir ist User 2 auf HDR kalibriert und halt beim Gamma auch das entsprechende Gamma D.

Das kann ich aber auch bei SDR Material auf User 2 lassen, ohne dass irgendwas hin und her zockt. Die Farben und der Kontrast sind halt dann extrem daneben.

...und die Lampe wird auch nicht hoch und runter geschaltet, da bei User 2 die Lampeneinstellung halt nun mal auf hoch ist......

Für mich hört sich das so an als sollte der o. g. X7500 zwischen zwei User Presets hin und her schalten und das habe ich noch nie gehört.

....oder ist gemeint das nur das Gamma-Preset hin- und her schaltet....... ........davon merke ich bei mir aber auch nichts.....!


[Beitrag von bernhard.s am 30. Dez 2018, 14:35 bearbeitet]
SatHopper
Inventar
#3173 erstellt: 30. Dez 2018, 15:54
Aber genau darum geht es doch, ich habe ein SDR Preset mit niedrigem Lampenmodus und dann eben den HDR Preset mit HDR-Farbraum (dann kommt beim X7xxx der Filter reingeklackt) und hohem Lampenmodus.
Bei mir schaltet er dann während der recht langen Sync-Phase des JVC schon hin und her, also ohne Bild.
Bei der 5er Serie fällt das schon deshalb nicht so auf, weil kein Filter mit dem lauten Klack in die Optik geschoben wird.


[Beitrag von SatHopper am 30. Dez 2018, 15:55 bearbeitet]
bernhard.s
Inventar
#3174 erstellt: 30. Dez 2018, 16:03
Ich habe einen X7000 am UB424 und bei mir schaltet nichts...!

Vielleicht liegt es ja am AVR.....

Ich habe den UB424 direkt per HDMI-Kabel am X7000.

Wenn ich bei meiner Logitec die Aktion UHD starte, dann stellt er den AVR auf AV3 und den X7000 auf User 2 (4k/HDR), einschl. hohem Lampenmodus, und wählt am X7000 HDMI 2. Das bleibt dann auch so, solange die UHD eben drin ist, auch während der etwas längeren Syncs und egal ob bei der UHD nur das Menü auf der Leinwand ist oder der Film läuft....!
SatHopper
Inventar
#3175 erstellt: 30. Dez 2018, 16:08
Der X7000 hat ja auch noch nicht automatisch auf einen anderen Modus umgeschaltet, sobald ein HDR-Signal anliegt.
Dies ist erst seit dem X7500 der Fall
bernhard.s
Inventar
#3176 erstellt: 30. Dez 2018, 16:11
Okay........das klärt einiges auf...................

....dann habe ich ja wohl sogar Glück gehabt.....

Am Ende ist das ja dann ein als "Verbesserung" gedachtes Feature, was am Ende aber sogar eine Verschlechterung darstellt....!

Wie ist das dann beim X7900....
guesswho999
Hat sich gelöscht
#3177 erstellt: 30. Dez 2018, 16:22
Die X?000 schalten auf Gamma D um, wenn ein HDR-Flag anliegt. Die Nachfolger wechseln den Bildmodus bei anliegendem HDR-Flag.
Ohne HDR-Flag kein Umschalten.
Das kann man z.B. mit HDFury, einigen Playern oder dem Radiance unterdrücken. Am Bildsignal selbst ändert sich dadurch gar nichts.
bernhard.s
Inventar
#3178 erstellt: 30. Dez 2018, 16:44
Okay, aber zockt der X7900 dann genau so rum wie oben beim X7500 beschrieben...?

Ich habe das bisher noch nie gehört...!

Es ist ja dann auch offensichtlich so, dass im Menu einer UHD kein HDR-Signal anliegt.

Wenn das bekannt ist, stelle ich mir die Frage, warum ein Hersteller sowas einrichtet....
audiohobbit
Inventar
#3179 erstellt: 30. Dez 2018, 16:58
Der workaround ist eher umgekehrt, auch für die SDR Menüs etc. bereits manuell in den HDR Modus schalten, dann sollte er da permanent drin bleiben. Dass in den Menüs dann die Farben etc. voll daneben sind sollte kein großes Problem sein.

Ich kenne das vom 5900 in Verbindung mit HDR Demos und Testbildern vom USB Stick in Verbindung mit dem Pana 404. Da schalte ich auch im Playermenü manuell in den HDR Modus, dann bleibt er permanent da drin.
Ma3nNi68
Inventar
#3180 erstellt: 30. Dez 2018, 17:46
Danke für die rege Beteiligung

Vielleicht sind es die Sync Zeiten. Ich hatte den Sony mal separat dran und immer HDR an. Echt blöd. 8mall hin und her in 2 Minuten

Ich versuche mal den HDR Modus einzuschalten am x7500 um es zu verhindern.
Ma3nNi68
Inventar
#3181 erstellt: 31. Dez 2018, 01:31
Problem gelöst. Manuell auf HDR Preset schalten am X7500 bevor die Disc eingelegt wird und alles bleibt wie es ist.

TIPP: Skyscraper.....WOW der Hammer vom HDR Effekt und den Film fanden wir auch super.

A Quiet place ist speziell (meine Frau fand ihn grottig), technisch ist er aber super.
MD14
Stammgast
#3182 erstellt: 19. Feb 2019, 14:10
Hallo!

Ich hätte die Möglichkeit einen neuen X5500 vom Händler für unter 2000€ zu bekommen, dieser ist noch in der ungeöffneten Originalverpackung.

Muss ich hierbei irgendetwas beachten, müsste das Gerät für ein FW Update eingeschickt werden usw..

Vielen Dank im voraus!
Matzinger_P3D
Inventar
#3183 erstellt: 19. Feb 2019, 14:26
Bei dem Preis würde ich sofort zuschlagen. Höchstwahrscheinlich müsste das CMD-Update (behebt einen Fehler der Zwischenbildberechnung) noch gemacht werden, dazu muss das Gerät zu EK-M (JVC Service) klick mich
Die installieren dann eigentlich auch die neueste Firmware, das kann man aber auch selbst machen.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 19. Feb 2019, 14:32 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#3184 erstellt: 19. Feb 2019, 14:41
Danke für die schnelle Antwort!
Eigentlich handelt es sich um einen DLA-RS420, dieser sollte jedoch baugleich zum 5500er sein, korrekt?
Matzinger_P3D
Inventar
#3185 erstellt: 19. Feb 2019, 14:50
Bis auf den goldenen Objektivring gibt es keinen Unterschied (ohne Gewähr), ansonsten den Händler fragen
BerndFfm2
Inventar
#3186 erstellt: 19. Feb 2019, 15:00
3 Jahre Garantie geben lassen !

Grüße Bernd
MD14
Stammgast
#3187 erstellt: 19. Feb 2019, 15:03
Hab ich bereits,
dieser meinte dass
X Consumer Serie und
RS Profi Serie ist welche selektierte Bauteile aufweisen, naja...

Kann dieses Update auch der Händler beantragen bzw gibt es eine offizielle Stellungnahme dass die Geräte dieses Update benötigen?

Ich frage deshalb weil der Händler eher wenig mit Heimkino zu tun hat und hauptsächlich Präsentationsbeamer, Whiteboards usw verkauft, er hat auch nur das eine JVC Gerät zum Verkauf.
Matzinger_P3D
Inventar
#3188 erstellt: 19. Feb 2019, 15:04
Bei dem Preis würde ich ihn auch mit nur zwei Jahren Garantie nehmen aber drei wäre natürlich besser.
Ruf doch einfach mal bei EK-M an die sagen dir wie und was zu machen ist, vielleicht kann der Händler das Gerät direkt dorthin schicken und die schicken es dann zu dir.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 19. Feb 2019, 15:09 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#3189 erstellt: 19. Feb 2019, 15:12
Ist denn EKM auch für Österreich zuständig?
Matzinger_P3D
Inventar
#3190 erstellt: 19. Feb 2019, 15:14
Wenn ich mich nicht irre hatte hier jemand sein Gerät aus Österreich dorthin geschickt, anrufen und nachfragen

Nachtrag: Unterhose44 ist dein Landsmann klick mich


[Beitrag von Matzinger_P3D am 19. Feb 2019, 15:21 bearbeitet]
MD14
Stammgast
#3191 erstellt: 19. Feb 2019, 15:29
Super, besten Dank!!
lord_mito
Inventar
#3192 erstellt: 19. Feb 2019, 20:31

MD14 (Beitrag #3187) schrieb:
Hab ich bereits,
dieser meinte dass
X Consumer Serie und
RS Profi Serie ist welche selektierte Bauteile aufweisen, naja...

Kann dieses Update auch der Händler beantragen bzw gibt es eine offizielle Stellungnahme dass die Geräte dieses Update benötigen?

Ich frage deshalb weil der Händler eher wenig mit Heimkino zu tun hat und hauptsächlich Präsentationsbeamer, Whiteboards usw verkauft, er hat auch nur das eine JVC Gerät zum Verkauf.


Klingt so als ob du beim selben Händler wie ich damals kaufst!

Mir war das Update damals auch sehr wichtig bzw. Kaufentscheidend, darum hat mein Händler das Gerät zu EKM geschickt wegen Update und die haben es dann direkt zu mir weitergeschickt.
MD14
Stammgast
#3193 erstellt: 20. Feb 2019, 13:00
Hatte bereits Kontakt mit EKM,
diese lehnen ein kostenloses Update im Rahmen der Garantie eines Neugerätes jedoch ab, außer ich zahle 120€
Matzinger_P3D
Inventar
#3194 erstellt: 20. Feb 2019, 15:06
Also nur weil es ein Neugerät ist wird es abgelehnt bzw. muss man es bezahlen
Das CMD-Update war ja urprünglich für X5500 und X7500 vorgesehen und wurde auf Kulanz sogar noch bei den Vorgängern gemacht, vorausgesetzt Restgarantie und Rechnung ist vorhanden.


[Beitrag von Matzinger_P3D am 20. Feb 2019, 15:08 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#3195 erstellt: 20. Feb 2019, 15:20

MD14 (Beitrag #3184) schrieb:

Eigentlich handelt es sich um einen DLA-RS420, dieser sollte jedoch baugleich zum 5500er sein, korrekt?

Für die RS-Schiene gelten meines Wissens andere Garantiebestimmungen, da diese Geräte für Gewerbliche bestimmt sind und nicht für private Endverbraucher.
Kann sein, dass daher EKM auf die 120 Euro besteht. Ich würde die zahlen, wenn mir das Feature wichtig ist. Den vollen UVP wirst du sicherlich nicht bezahlt haben.
Matzinger_P3D
Inventar
#3196 erstellt: 20. Feb 2019, 16:26
Vielleicht erstmal schauen ob das CMD-Banding überhaupt auffällt bzw. stört, EKM läuft ja nicht weg
lord_mito
Inventar
#3197 erstellt: 20. Feb 2019, 21:08

MD14 (Beitrag #3193) schrieb:
Hatte bereits Kontakt mit EKM,
diese lehnen ein kostenloses Update im Rahmen der Garantie eines Neugerätes jedoch ab, außer ich zahle 120€

Das (Standard)Schreiben von EKM kenn ich auch!
Frag doch den Händler wo du ihn kaufst ob er das Update noch vor Kauf aufspielen läßt!
Matzinger_P3D
Inventar
#3198 erstellt: 20. Feb 2019, 21:18
Der Wortlaut des Standardschreibens ist allerdings etwas anders und normalereise will EKM erstmal ein Foto vom Lampenzähler und eine Rechnungskopie, dann wird bei JVC ein Kulanzantrag gestellt.
MD14
Stammgast
#3199 erstellt: 20. Feb 2019, 21:19
Also eigentlich macht es mich ein wenig stutzig ein Neugerät (ok zum guten Preis) zu kaufen, wissend dass es einen bekannten Bandingfehler haben könnte sodass ich das Gerät per Postweg zum Service schicken müsste.

Der Händler meinte, dass er das Gerät so verkauft wie es ist und keine weiteren Handlungen mehr damit durchführen möchte da es ihm jedesmal Geld kostet wenn er den Beamer in die Hand nimmt und in den Foren ohnehin nur Blödsinn geschrieben wird ;-)
Matzinger_P3D
Inventar
#3200 erstellt: 20. Feb 2019, 21:35
Also von den 120 € für das Update würde ich den Kauf jetzt nicht abhängig machen weil du ihn ja für einen sehr guten Preis bekommst.
Es bleibt natürlich das Risiko eines Transportschadens.
MD14
Stammgast
#3201 erstellt: 20. Feb 2019, 21:40
Ja, da hast du eigentlich recht, es geht primär um den Fall ein Neugerät per Post auf (mehr oder weniger) eigenes Risiko zum Service senden zu müssen.

Sorry falls dies schon des öfteren gefragt wurde aber warum muss das Gerät dann zwanghaft zum Service geschickt werden.

Kann dieses Update nicht der Kunde durchführen oder wird auch an der Hardware geschraubt?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


[Beitrag von MD14 am 20. Feb 2019, 21:42 bearbeitet]
Matzinger_P3D
Inventar
#3202 erstellt: 20. Feb 2019, 22:03
Das CMD-Update kann nur bei EKM gemacht werden, glaube über ein interne Schnittstelle.
Falls du ihn verschickst dann würde ich das mit UPS machen, ab einem gewissen Wert muss das Paket vom Zusteller bei dir abgeholt werden, einfach abgeben im Paketshop geht dann nicht.
Bei Versand mit DHL darf nicht erkennbar sein was im Paket ist sonst stellen die sich quer falls was passiert.
MD14
Stammgast
#3203 erstellt: 22. Feb 2019, 13:22
Hab soeben die Info vom Händler erhalten dass er das Update organisieren könnte,
es handelt sich jedoch um den RS-400 (X5000) und nicht wie ursprünglich angeboten um den 420er.

Schade...
Matzinger_P3D
Inventar
#3204 erstellt: 22. Feb 2019, 16:18
Für Spieler ist der X5000 eher nicht die richtige Wahl denn ihm fehlt der Low Latency Modus welcher erst mit dem X5500 kam.
Und bezüglich HDR muss man selbst etwas Hand anlegen.
Jurgen2002
Stammgast
#3205 erstellt: 11. Mrz 2019, 21:18
Hey Leute,
kurze Frage, ich überlege zurzeit, ob ich mir den x7500 oder x7900 kaufen soll. Mir würde der x7500 völlig reichen, aber ich habe mal von einem Low Latency Bug bei den xX500 Modellen gelesen. Ich würde mit dem Beamer auch viel spielen und deshalb wollte ich kurz nachfragen, wie genau dieser Bug aussieht. Als Signal würde der Beamer bei Spielen 1080p/60Hz SDR/HDR und 4k/60Hz SDR/HDR bekommen (Windows PC mit nvidia Grafikkarte). CMD würde ich bei Spielen sowieso ausgeschaltet lassen.
Gibt es irgendeine Lösung für den Bug oder bleibt wirklich nur der Aufpreis zum x7900?

Hat der x7900 sonst irgendwelche Vorteile bei dieser Konstellation bezüglich HDR bei Spielen?
Bei Filmen würde ich mit madVr abspielen, weshalb es da keine Unterschiede geben sollte, aber bei Spielen ohne madVr bin ich ja auf die "Boardmittel" angewiesen.
George_Lucas
Inventar
#3206 erstellt: 11. Mrz 2019, 21:41
Der Low-Latency-Bug kann von EKM (JVC Service) behoben werden - kostet aber mittlerweile wohl ein paar Euro.

Der JVC DLA-X7900 hat den Bug nicht mehr, die FI arbeitet sichtbar besser/unauffälliger und HDR funzt ebenfalls sehr gut mit geringen Korrekturen.
Ich würde zum X7900 greifen.
--Torben--
Inventar
#3207 erstellt: 11. Mrz 2019, 22:33
Meiner persönlichen Meinung nach wurde auch vom Xx000 über den Xx500 bis hin zum Xx900 das von vielen gehasste "JVC-Rauschen" von Generation zu Generation immer ein bisschen besser bzw. weniger. Serienstreuung mal aussen vor.
Jurgen2002
Stammgast
#3208 erstellt: 12. Mrz 2019, 17:09
Alles klar, vielen Dank für eure Antworten.
Dann werde ich mal nach dem x7900 Ausschau halten und den x7500 nur in Betracht ziehen, wenn er bedeutend günstiger ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC DLA-X5500 - motorisch Staubschutzblende nachrüsten?
ChristianM82 am 22.07.2020  –  Letzte Antwort am 23.07.2020  –  4 Beiträge
JVC DLA-X70 vs. JVC DLA-X3
George_Lucas am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2011  –  65 Beiträge
JVC DLA-X500, JVC DLA-X700, JVC DLA-X900
kraine am 24.08.2013  –  Letzte Antwort am 06.04.2021  –  4150 Beiträge
JVC X7500 Hautfarben ?fleckig?
keNny79 am 11.10.2023  –  Letzte Antwort am 12.10.2023  –  4 Beiträge
Xbox one X - JVC DLA X5500 - KEIN 4K?
HellyAUT am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  30 Beiträge
JVC DLA-X5000
George_Lucas am 11.09.2015  –  Letzte Antwort am 14.09.2015  –  32 Beiträge
JVC DLA Kalibrierungstool
79erSST am 21.12.2022  –  Letzte Antwort am 21.12.2022  –  4 Beiträge
JVC DLA-N5, DLA-N7, DLA-NX9
Dog6574 am 30.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  9852 Beiträge
JVC DLA-X5000/7000/9000
stfnrohr am 15.07.2015  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  14179 Beiträge
Ständige Tonaussetzer mit JVC DLA-X5500 und Denon AVR-X4400H
sqeez3r am 29.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.05.2018  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.972

Hersteller in diesem Thread Widget schließen