Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 Letzte |nächste|

Sony VPL-VW260/360ES - UltraHD/4K HDR 3D Beamer

+A -A
Autor
Beitrag
Jetfat
Stammgast
#2989 erstellt: 23. Apr 2018, 07:08
Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, liegt vielleicht an deiner Halterung?...
ebi231
Inventar
#2990 erstellt: 23. Apr 2018, 07:11
Wolfgang - bei meinen Geräten nur dann, wenn das Format gewechselt wurde. Ansonsten ist das Plastikobjektiv stabil...
sven2473
Stammgast
#2991 erstellt: 23. Apr 2018, 07:30
Hi Wolli,

habe ich auch schon beobachtet.

VG Sven
Jetfat
Stammgast
#2992 erstellt: 23. Apr 2018, 07:34
Ihr habt doch auch den 260er? Da gibt’s doch keinen Formatwechsel.....?
Da ändert sich doch nichts..., bei mir jedenfalls verstellt sich bis jetzt nichts


[Beitrag von Jetfat am 23. Apr 2018, 07:35 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#2993 erstellt: 23. Apr 2018, 08:08

binap (Beitrag #2982) schrieb:

Klipsch-Maniac (Beitrag #2981) schrieb:
Kann mir das auch wer erklären:



Um jetzt dennoch den HDR-1080p-Content korrekt abspielen zu können, laden wir eine passende Custom HDR-Gamma-Kurve von Dutyfree in den Sony und wählen diese dann im Gamma-Menü aus. Und schon passt alles wieder mit HDR.



das ist mir nicht ganz klar...gibts da einen link zu dutyfree welches denndie richtige hdr-gamma-kurve ist? und wie ladet man das in den Sony?

danke
Iceman026
Stammgast
#2994 erstellt: 23. Apr 2018, 08:21

Klipsch-Maniac (Beitrag #2993) schrieb:


das ist mir nicht ganz klar...gibts da einen link zu dutyfree welches denndie richtige hdr-gamma-kurve ist? und wie ladet man das in den Sony?

danke


Du kannst hier Gammakurven samt Anleitung herunterladen. In der Anleitung steht alles beschrieben mit dem Import der Kurven/ Downloadlink für die dafür notwendige Software.

http://www.hifi-foru...15161&postID=331#331
Wolfgang1133
Inventar
#2995 erstellt: 23. Apr 2018, 08:48

Jetfat (Beitrag #2992) schrieb:
Ihr habt doch auch den 260er? Da gibt’s doch keinen Formatwechsel.....?
Da ändert sich doch nichts..., bei mir jedenfalls verstellt sich bis jetzt nichts

Ja ich habe den 260er.
Das sind auch nur wenige Millimeter.



sven2473 (Beitrag #2991) schrieb:
Hi Wolli,

habe ich auch schon beobachtet.

VG Sven

Dann habe ich ja wenigstens nichts an den Augen


Dürfte aber doch eigentlich bei einem elektrischen LS nicht passieren.
Iceman026
Stammgast
#2996 erstellt: 23. Apr 2018, 09:30
Hast du den Projektor denn an einer Deckenhalterung oder steht er fest auf einem Regal o.ä.?

Bei mir an der Deckenhalterung habe ich bislang keine Verstellung bemerken können.
toto8080
Hat sich gelöscht
#2997 erstellt: 23. Apr 2018, 09:37

Dürfte aber doch eigentlich bei einem elektrischen LS nicht passieren.


Ist nicht so selten, kann an zwei Dingen liegen die Ritzel von den Stellmotoren (vert./hor.) sind sehr leichtgängig oder haben etwas "Spiel". Oder durch das Ausdehnen /Zusammenziehen beim erwärmen /abkühlen von der Lightengine, das ist alles eine Einheit inkl. Objektiv welches damit fest verschraubt ist.
Kannst den Lensshift ja mal ausrichten, wenn der Projektor noch "kalt" ist und die Sache beobachten beim nächsten Start.
Klipsch-Maniac
Inventar
#2998 erstellt: 23. Apr 2018, 09:41

Iceman026 (Beitrag #2994) schrieb:

Klipsch-Maniac (Beitrag #2993) schrieb:


das ist mir nicht ganz klar...gibts da einen link zu dutyfree welches denndie richtige hdr-gamma-kurve ist? und wie ladet man das in den Sony?

danke


Du kannst hier Gammakurven samt Anleitung herunterladen. In der Anleitung steht alles beschrieben mit dem Import der Kurven/ Downloadlink für die dafür notwendige Software.

http://www.hifi-foru...15161&postID=331#331


ok danke dann hoffe ich mal dass ich das hinbekomme...bin pc-mässig nicht so sehr versiert
Wolfgang1133
Inventar
#2999 erstellt: 23. Apr 2018, 09:42

Iceman026 (Beitrag #2996) schrieb:
Hast du den Projektor denn an einer Deckenhalterung oder steht er fest auf einem Regal o.ä.?

Bei mir an der Deckenhalterung habe ich bislang keine Verstellung bemerken können.

Steht fest auf einem Regal.
Wolfgang1133
Inventar
#3000 erstellt: 23. Apr 2018, 09:44

toto8080 (Beitrag #2997) schrieb:
Kannst den Lensshift ja mal ausrichten, wenn der Projektor noch "kalt" ist und die Sache beobachten beim nächsten Start.

Ja mache ich mal. Habe den bisher immer nach einer Stunde ausgerichtet.
Landrig
Ist häufiger hier
#3001 erstellt: 23. Apr 2018, 09:46
Ist normal, kann sich verstellen. Es gibt auch Hinweise dazu in der BDA.
binap
Inventar
#3002 erstellt: 23. Apr 2018, 10:49

Landrig (Beitrag #3001) schrieb:
Ist normal, kann sich verstellen. Es gibt auch Hinweise dazu in der BDA.

Die BDA scheint sowieso nicht soooo übermäßig oft gelesen zu werden
Ich bin ja jetzt nicht ganz unbedarft mit der Materie, aber ich lese eigentlich immer die komplette BDA durch, wenn ich ein neues Gerät gekauft habe, vorzugsweise in der englischen Version, um die ganzen Übersetzungsfehler zu vermeiden.
Hab die Anleitungen dann auch immer auf dem iPad griffbereit, um dann schnell Screenshots für Euch machen zu können
oto1
Hat sich gelöscht
#3003 erstellt: 23. Apr 2018, 11:05

binap (Beitrag #3002) schrieb:
Hab die Anleitungen dann auch immer auf dem iPad griffbereit, um dann schnell Screenshots für Euch machen zu können :prost

oh, schön was steht da, zum rauchen? würde gerne wissen ob die hier auch schlauer geworden sind
Iceman026
Stammgast
#3004 erstellt: 23. Apr 2018, 11:18

binap (Beitrag #3002) schrieb:

Die BDA scheint sowieso nicht soooo übermäßig oft gelesen zu werden


Macht ja auch absolut Sinn, handhabe ich i.d.R. auch so. Oft sogar schon die pdf-Version aus dem Internet, bevor ich das eigentliche Gerät zu Hause stehen habe. Daher finde ich es hier auch befremdlich, dass Sony die BDA bei den aktuellen VWs nicht online zur Verfügung stellt. Hier muss man erst die beiliegende CD in ein PC-Laufwerk packen und hat dann Zugriff auf das pdf. U. U. blöd, falls man nur noch Tablets zu Hause im Einsatz hat. Aber das Thema hatten wir ja bereits...
ebi231
Inventar
#3005 erstellt: 23. Apr 2018, 11:26
Macht Sinn. Ich habe die komplett ausgedruckte Anleitung (jeweils aktuellste Version) des jeweiligen Projektor fein säuberlich ausgedruckt, gelocht und in einem Ringbuchordner abgeheftet als Toilettenlektüre an den nächst gelegenen stillen Örtchen (wir haben mehrere davon) zum Studium platziert. Pflichtlektüre sozusagen für jeden Besucher...

binap: Ich muss wie oto fragen - was rauchst du denn da?
Wolfgang1133
Inventar
#3006 erstellt: 23. Apr 2018, 12:21
Da ich jetzt nicht zu Hause bin und die BD nicht lesen kann steht da auch irgendetwas über die Streifen/Wellen im Bild drinnen, die in den ersten 11 Minuten bei 1080/50p vorhanden sind.
Bei 1080/24/60 ist dies nicht der Fall.
Würde mich jetzt persönlich mal interessieren, warum das nur bei 1080/50 so ist.
binap
Inventar
#3007 erstellt: 23. Apr 2018, 12:43

ebi231 (Beitrag #3005) schrieb:
binap: Ich muss wie oto fragen - was rauchst du denn da? :prost

Och, ich rauche überhaupt nicht, aber ehrlich, ich lese mir den Kram echt durch

Dann kann ich z.B. auch jedem gleich sagen, wo das mit dem Panelabgleich in der Anleitung steht, samt Screenshot...

Und dem guten oto sagen, in welchem Menüpunkt er die Einstellung "Impuls" findet, samt Screenshot

Aber macht Euch nur darüber lustig

Und in der Anleitung steht weder auf D oder E was drin, warum es bei 50Hz Wellen gibt


oto1 (Beitrag #3003) schrieb:
oh, schön was steht da, zum rauchen? würde gerne wissen ob die hier auch schlauer geworden sind ;)

Immerhin weißt Du jetzt auch, wo man die Einstellung "Impuls" findet. Dann ist schonmal einer schlauer als vorher


binap (Beitrag #2933) schrieb:

oto1 (Beitrag #2932) schrieb:
Wir reden doch nicht über 4k Eingang
Ich kenne die Funktion bei der Lampen Helligkeit .


Hier mal die Bedienungsanleitung, Seite 25: ....

Und weiter auf Seite 62:....


[Beitrag von binap am 23. Apr 2018, 12:49 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#3008 erstellt: 23. Apr 2018, 12:52

binap (Beitrag #3007) schrieb:
Und in der Anleitung steht weder auf D oder E was drin, warum es bei 50Hz Wellen gibt ;)

Verdammt. Danke Dir
ebi231
Inventar
#3009 erstellt: 23. Apr 2018, 13:15
binap...
oto1
Hat sich gelöscht
#3010 erstellt: 23. Apr 2018, 13:26
@binap, nee das weiß ich jetzt schon nicht mehr also hast mich nicht schlauer gemacht, da sagen eh einige, das da nichts mehr zu erwarten ist
Ich lese, selten die BA meiner Geräte, gerade von den PJ, trotzdem wusste ich alles über das Gerät!

Das mit dem Rauchen würde mich schon interessieren ob jetzt endlich ein Verbot drinnen steht, alles andere ist so schwammig...

Doch sag ich das gerne nochmal deutlich, das ich die nächsten Jahre keinen Sony kaufen werde, bis bestimmte Dinge nicht klar und verbessert!
Wolfgang1133
Inventar
#3011 erstellt: 24. Apr 2018, 18:15
Um noch mal auf auf die Wellen zurück zu kommen.
Habe meinen Projektor gerade eingeschaltet und mal ein bisschen im Menü rumgespielt.
Wenn man Motionflow auf Impuls oder Kombination stellt, sind diese fast verschwunden und nur noch ganz minimal sichtbar.
Klipsch-Maniac
Inventar
#3012 erstellt: 25. Apr 2018, 03:03
gibts eigentlich irgendwo die deutsche bedienungsanleitung zum downloaden?
chief-purchaser
Inventar
#3013 erstellt: 25. Apr 2018, 07:01
Habe bis jetzt noch keine im Netz gefunden.
Vielleicht kann einer der Besitzer das PDF der CD zum Download zur Verfügung stellen?
binap
Inventar
#3014 erstellt: 25. Apr 2018, 07:49

Klipsch-Maniac (Beitrag #3012) schrieb:
gibts eigentlich irgendwo die deutsche bedienungsanleitung zum downloaden?

Warum speicherst Du sie nicht einfach auf dem PC, Handy oder Tablet? Du hast die Anleitung doch auf CD, oder?
Und nein, die Anleitung gibt es nicht zum Download, Sony erlaubt das anscheinend nicht, aus welchen Gründen auch immer.


[Beitrag von binap am 25. Apr 2018, 07:50 bearbeitet]
mule
Hat sich gelöscht
#3015 erstellt: 25. Apr 2018, 11:56

Wolfgang1133 (Beitrag #3011) schrieb:
Um noch mal auf auf die Wellen zurück zu kommen.
Habe meinen Projektor gerade eingeschaltet und mal ein bisschen im Menü rumgespielt.
Wenn man Motionflow auf Impuls oder Kombination stellt, sind diese fast verschwunden und nur noch ganz minimal sichtbar.


Eventuell liege ich vollkommen falsch, da ich die "Wellen" über die Ihr sprecht noch nicht bildlich gesehen habe, aber: Ich hatte bei meinem ehemaligen VW520 das Problem, das dort auch eine Art von Wellen über das Bild "waberten". Sahen aus wie eine Art Interferenz. Diese waren mal mehr und mal weniger und mal kleiner und mal größer. Die Wellen traten allerdings nur im niedrigen Lampenmodus auf.
Sind die "Wellen" bei Euch nur im niedrigen oder auch im hohen Lampenmodus sichtbar?


[Beitrag von mule am 25. Apr 2018, 11:57 bearbeitet]
George_Lucas
Inventar
#3016 erstellt: 25. Apr 2018, 12:16
Ich finde die Diskussion um die Wellen recht müßig.
Diese Wellen treten gerade mal 10 Minuten lang auf, direkt nach dem Einschalten während der "Aufwärmphase" des Projektors.

Noch immer benötigen Projektoren rund 20 bis 30 Minuten, bis sie ihren optimalen Arbeitspunkt erreicht haben. In dieser Zeit können sich aus physikalischen Gründen Optik, Mechanik und sonstige bildrelevante Bauteile auf die Abbildungsqualität auswirken.
Beim Sony VPL-VW260 sind die mir bekannten Auswirkungen:
- Wellenbildungen
- Konvergenz
- Schärfe
- Bildlage
- Farbdarstellung
In aller Regel sind die genannten "Mankos" weg, sobald der Projektor seine optimale "Betriebstemperatur" erreicht hat.

Daher meine Frage:
Wird dem Umstand dieser Wellen nicht zu viel Bedeutung beigemessen, wenn die Wellen ohnehin 10 Minuten nach dem Einschalten weg sind?


[Beitrag von George_Lucas am 25. Apr 2018, 12:18 bearbeitet]
surbier
Inventar
#3017 erstellt: 25. Apr 2018, 12:31
@George Lucas
Bezüglich der von Dir genannten Punkte kann ich lediglich bestätigen, dass bei meinem VW520 der Fokus dann und wann nachjustiert werden muss, obwohl ich diesen dann erst nach Erreichen der optimalen Betriebstemperatur einstelle. Ich nutze den Beamer relativ selten und permanent auf einer 16:9 Leinwand ohne Formatumstellung.

Gruss
surbier
Jetfat
Stammgast
#3018 erstellt: 25. Apr 2018, 12:53
Bei mir treten auch nur diese 50Hz Wellenbildungen auf, welche nach ca 7min verschwinden. Das stört mich eigentlich gar nicht, da ich zu 90% ohnhin mit BDs bzw UHDs in 24hz starte...
Wolfgang1133
Inventar
#3019 erstellt: 25. Apr 2018, 13:15

mule (Beitrag #3015) schrieb:

Sind die "Wellen" bei Euch nur im niedrigen oder auch im hohen Lampenmodus sichtbar?

Ich meine die sind auch im hohen Lampen Modus sichtbar.
Aber um jetzt nichts falsches zu sagen, kann ich das heute Nachmittag wenn ich die Kiste einschalte, mal testen.

@George
Es geht doch hauptsächlich nur, zumindestens bei mir, um das technische Verständnis, warum diese Wellen nur bei 1080/50p Signalen vorhanden sind.
Bei meinen vorigen Sony und Epson Beamer hatte ich dieses Phänomen nicht.
Wolfgang1133
Inventar
#3020 erstellt: 26. Apr 2018, 00:07

mule (Beitrag #3015) schrieb:
Sind die "Wellen" bei Euch nur im niedrigen oder auch im hohen Lampenmodus sichtbar?

Wellen sind auch im hohen Lampen Modus vorhanden.
binap
Inventar
#3021 erstellt: 26. Apr 2018, 07:46
Kannst Du die Wellen mal auf Video aufnehmen?
Ich bekomme das leider bei mir nicht hin, das man auf dem Video wirklich was sehen könnte.
Mein Händler ist bereits informiert, der Support würde nun gerne ein paar Bilder davon haben.
Bei Sony ist das Problem angeblich nicht bekannt.
Wobei man nach den Ausführungen von GL schon sagen muss, ob das nicht einfach unter die Kategorie Warmlaufen fälllt.
Wolfgang1133
Inventar
#3022 erstellt: 26. Apr 2018, 09:10
Ja kann ich mal versuchen.
Habe auch gestern mal den HDMI-Eingang gewechselt.
Gleiches Ergebnis.
Glaube auch nicht, dass es am Warmlaufen liegt.
Dann wäre es ja auch bei 1080/24p und 1080/60p vorhanden.
Nur ob ich jetzt deshalb den Sony einschicken würde.
Ich weiß es nicht.
Bei dem Wort "Support" bekomme ich immer ein mulmiges Gefühl.
Wolfgang1133
Inventar
#3023 erstellt: 26. Apr 2018, 09:13
Was hat eigentlich dein Händler dazu gesagt. War ihm das Problem bekannt bzw. hat das Gerät im Laden das gleiche Phänomen.
binap
Inventar
#3024 erstellt: 26. Apr 2018, 10:15

Wolfgang1133 (Beitrag #3023) schrieb:
Was hat eigentlich dein Händler dazu gesagt. War ihm das Problem bekannt bzw. hat das Gerät im Laden das gleiche Phänomen.

Es war neu für ihn und Sony kennt es angeblich auch nicht.
bimi22
Stammgast
#3025 erstellt: 26. Apr 2018, 10:26

George_Lucas (Beitrag #3016) schrieb:


Daher meine Frage:
Wird dem Umstand dieser Wellen nicht zu viel Bedeutung beigemessen, wenn die Wellen ohnehin 10 Minuten nach dem Einschalten weg sind?


Ihr wollt doch wohl nicht allen Ernstes den Projektor wegen dieses Phänomens einschicken. Ich glaube es nicht...
Das ist doch überhaupt nicht der Rede wert. Wie GL schon sagte....
Wie kann man sich nur so verrückt machen. Das ist langsam echt lachhaft...tut mir leid.
ebi231
Inventar
#3026 erstellt: 26. Apr 2018, 11:01
Moin Leuts,

ich kann dem nur beipflichten:
1. wird das Gerät durch den Transport NICHT besser
2. bezweifele ich, dass das Verhalten als NICHT in der Toleranz oder tolerierbar abgestempelt wird
3. die (der PM) das 'Problem' überhaupt sehen und
4. dann dafür eine Lösung entwickeln können.

Mein Tipp: Lasst es - wenn das wirklich nach 10 Minuten 'gegessen' ist...
Wolfgang1133
Inventar
#3027 erstellt: 26. Apr 2018, 11:24
Ich glaube Du hast recht Ebi.
Zumal ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe beim Tausch. Das neue Gerät hatte andere Fehler.

Ebi da Du ja in der Schärfe und Konvergenzeinstellung schon sehr gute Kenntnisse hast, wie würdest Du mein Bild beurteilen.
Ist das Ergebnis so gut, oder könnte ich noch mehr rausholen.
Panelabgleich habe ich nach 2 Stunden Betrieb nochmals kontrolliert und eingestellt (Zone).
Fotos wurden mit dem Handy gemacht. Sieht für mich in natura ok aus.



20180426_005557
sven2473
Stammgast
#3028 erstellt: 26. Apr 2018, 12:39
Du alter Perfektionist

VG Sven
Wolfgang1133
Inventar
#3029 erstellt: 26. Apr 2018, 12:56
ebi231
Inventar
#3030 erstellt: 26. Apr 2018, 13:08
Hmmm... anhand von Bildern immer sehr schwer zu beurteilen. Du hast ja mein Bild gesehen - das wurde mit dem Handy fotographiert, mit dem Tab sieht das dann nochmal ganz anders aus.
Wenn du keine großartigen Farbsäume hast, das Bild überall relativ scharf ist (ich glaube, rechts ist immer etwas unschärfer und die Linien bleichen etwas aus) und du im Filmbild zufrieden bist - ist alles in Butter - dein Gerät ist ja auf jeden Fall innerhalb der Toleranz.

Kalibriert hast du ihn aber nicht - oder? Das sehe ich an der Farbtemperatur - da verschenkst du einiges an Potential...
Wolfgang1133
Inventar
#3031 erstellt: 26. Apr 2018, 14:07
Bei mir ist die linke Seite unschärfer.
Farbsäume habe ich keine.
PJ wurde vom Händler in mehreren Modis kalibriert.
Unter anderem im Film 1 Modus.
Habe aber das HDR Tuning noch nicht gemacht.
ebi231
Inventar
#3032 erstellt: 26. Apr 2018, 15:38
Hmmm... dass da zeigt aber nicht den kalibrierten Modus???
oto1
Hat sich gelöscht
#3033 erstellt: 26. Apr 2018, 16:37

ebi231 (Beitrag #3032) schrieb:
Hmmm... dass da zeigt aber nicht den kalibrierten Modus???

du weist doch wie Händler kalibrieren
mule
Hat sich gelöscht
#3034 erstellt: 26. Apr 2018, 18:24

Wolfgang1133 (Beitrag #3020) schrieb:

mule (Beitrag #3015) schrieb:
Sind die "Wellen" bei Euch nur im niedrigen oder auch im hohen Lampenmodus sichtbar?

Wellen sind auch im hohen Lampen Modus vorhanden.

Ok, danke für die Info. Dann hat das mit dem von meinem damaligen VW520 nichts zu tun.
Iceman026
Stammgast
#3035 erstellt: 26. Apr 2018, 20:42
Warum ist die Schärfe bei den Presets eigentlich unterschiedlich voreingestellt?

Bei Referenz und User (sind ja erst einmal identisch) ist die Schärfe standardmäßig auf einem eher konservativen Wert von 10 voreingestellt, bei Kino Film 1 bzw. 2 hingegen auf 30.

Referenz soll ja die "Originalbildqualität genau reproduzieren oder die Bildqualität ohne
Anpassungen beibehalten". Gibt es bei den Presets Kino Film 1 und 2 folglich eine Überschärfung des Bildes?
George_Lucas
Inventar
#3036 erstellt: 26. Apr 2018, 21:19

Iceman026 (Beitrag #3035) schrieb:

Referenz soll ja die "Originalbildqualität genau reproduzieren oder die Bildqualität ohne
Anpassungen beibehalten".


Widerspricht sich diese Aussage nicht schon buchstäblich mit "Reality Creation"?
Iceman026
Stammgast
#3037 erstellt: 26. Apr 2018, 21:52
Ich habe hier ja lediglich die BDA zitiert... meine Frage bezog sich auf die Menüposition "Schärfe". Klammern wir die RC also mal aus...
wax757
Ist häufiger hier
#3038 erstellt: 26. Apr 2018, 23:18
Abend.
Bin am überlegen ob ich einen 260er kaufe.
Kann mir ein Besitzer eines 260/360er sagen ob man jeweils die hälfte des maximalen lens shifts vertikal und horizontal gleichzeitig nutzen kann? Also in meinem Fall bei einer 260cm breiten Leinwand horizontal um 40cm nach rechts und vertikal 60cm nach unten. Hatte bei Heimkinoraum nachgefragt und die Antwort war das man das schwer eruieren kann!?!
Danke im voraus.


[Beitrag von wax757 am 26. Apr 2018, 23:20 bearbeitet]
binap
Inventar
#3039 erstellt: 27. Apr 2018, 06:20

wax757 (Beitrag #3038) schrieb:
Kann mir ein Besitzer eines 260/360er sagen ob man jeweils die hälfte des maximalen lens shifts vertikal und horizontal gleichzeitig nutzen kann? Also in meinem Fall bei einer 260cm breiten Leinwand horizontal um 40cm nach rechts und vertikal 60cm nach unten.


Dann sag das bitte mal dem HKR, dass sowas in der Anleitung steht...
Hiermit solltest Du alles genau ausrechnen können (BDA S.65 / 66):

Projektionsentfernung und Objektivlagebereich

F80DA159-9C74-4285-81A8-B464E1620A2F

D8ED0D6A-D2E0-4DEE-9A9C-1C26809AE1B7

Bei der Projektion im Format 1,78:1 (16:9) gilt dann:

15A663B9-21D2-4EFC-BDA3-5908CB5842AF


[Beitrag von binap am 27. Apr 2018, 06:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 . 70 . 80 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HDR-Foren-Edition für Sony VW260/360ES
Omardris am 11.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.02.2022  –  426 Beiträge
Sony VW260 / VW360: Übersicht zu HDR, 4K, FI und Tuning
binap am 10.05.2018  –  Letzte Antwort am 18.05.2022  –  31 Beiträge
Sony: Neue 4k-Laserprojektoren mit HDR & 4k 3D mit 60 Hz, VPL-GTZ270 und VPL-GTZ280
jurassic am 05.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  5 Beiträge
Sony VPL-VW520ES - 4K 3D Projektor
annaundflo am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 07.11.2022  –  2104 Beiträge
3D Wiedergabe - JVC 5900 vs. Sony VW260 = Info's ?
radeonspeedy85 am 05.11.2017  –  Letzte Antwort am 10.07.2018  –  39 Beiträge
Beamer sony vpl 55
Jürgen12 am 26.12.2014  –  Letzte Antwort am 27.12.2014  –  10 Beiträge
Scalierung Sony VW260
Heimerdinger am 02.09.2018  –  Letzte Antwort am 03.09.2018  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW300 (4K)
Martix am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.02.2019  –  1254 Beiträge
Lüfterpegel Sony VW260
basti051 am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 31.05.2019  –  4 Beiträge
Sony VW260/320 Bildeinstellungen Fussball
andy01090 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.10.2017  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.942