Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|

Sony Modelle VPL-VW270ES, VPL-VW570ES und VPL-VW870ES

+A -A
Autor
Beitrag
.Michael.
Stammgast
#7164 erstellt: 11. Jul 2020, 17:44
Dann nehme doch ein passives (, teures und dickes) HDMI-Kabel, Dein Kabelkanal gibt das ja her.
P.S. Schön das ich das hier mitlese, damit hab ich noch weniger Anreiz mein vor einem Jahr gekauftes aktives HDMI-Kabel anzuschließen .


[Beitrag von .Michael. am 11. Jul 2020, 17:50 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#7165 erstellt: 11. Jul 2020, 17:56
Wenn man tatsächlich ein passives Kabel findet, dass bei 4KHDR@60 (also bei 18 bzw. 16 Gbit/s) keine Mucken macht - klar. Also bei mir hat ein 180.- EUR Oelbach passiv (welches ich wegen dieser Problematik mal testweise erworben hatte - und das war daumendick) bei 4K direkt den Dienst quittiert, und ich hab "nur" 10m. Viel Spaß beim Suchen nach einem funktionierenden passiven Kabel...


[Beitrag von n5pdimi am 11. Jul 2020, 17:58 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#7166 erstellt: 11. Jul 2020, 18:35
@binap:
Am AVR Denon/Marantz das HDMI „4K Signal Format“ von „Normal“ auf „Erweitert“ stellen, ansonsten ist der Anschluss ebenfalls auf 10 Gbit/s limitiert.

Ich kann die Einstellung "4K Signal Format" an meinem
Marantz SR 7010 nicht finden? Beim VW270 kann ich erst heute Abend im Menü nachschauen.
Bei meiner Harmony Elite werde ich auch mal schauen ob ich deine vorgeschlagenen Einstellungen hin bekomme. Heute werde ich erstmal manuell von Monitor 1 und 2 umstellen.
Gruß,
Commander
Blade57
Ist häufiger hier
#7167 erstellt: 11. Jul 2020, 19:20
Hallo,
ich habe gerade mal den SR7010 bei der Harmony Elite eingegeben, HDMI1 und HDMI2 kann
man über zusätzliche Befehle programmieren so das der Ausgang beim anwählen des Beamer oder TV automatisch
eingestellt wird, ohne noch irgendwelche anderen Tasten zu drücken.

MfG
Commander1956
Inventar
#7168 erstellt: 11. Jul 2020, 19:43
@Blade57:
Am AVR Denon/Marantz das HDMI „4K Signal Format“ von „Normal“ auf „Erweitert“ stellen, ansonsten ist der Anschluss ebenfalls auf 10 Gbit/s limitiert.

Stimmt das konnte ich auch schon bei der Harmony Ultimate. Aber ob man bei den einzelnen Aktionen auch beim AV wählen kann ob er das Signal über Monitor 1 oder 2 ausgibt, müsste ich erst ausprobieren. Denn dabei müsste die Harmony im internen Menü des Marantz etwas einstellen können.
Gruß,
Commander
Blade57
Ist häufiger hier
#7169 erstellt: 11. Jul 2020, 20:57
Hallo,
sollte aber gehen da der Befehl ja schon von Haus aus im Menü von der Harmonie steht wenn
ich den SR7010 eingebe.

IMG_3149


MfG
hardy.som
Stammgast
#7170 erstellt: 11. Jul 2020, 22:02

Commander1956 (Beitrag #7163) schrieb:

Wichtig dies nie vergessen, ansonsten hat man kein Bild mehr. Und ohne Display kann man dann auch nicht zurückschalten.


Schnell ein OT Tip dazu, ohne Harmony: die Klappe des 7010 runter und die sich dort befindliche HDMI OUT Taste zum schnellen Umschalten von Dual/Auto auf Monitor 1 oder Monitor 2 benutzen.
Besonders hilfreich wenn du z.Bsp. vergessen hast vor dem Ausschalten des Beamers (Monitor 1) wieder auf Monitor 2 (TV) zu schalten.
Geht ruck zuck und wird dir im Display am Marantz angezeigt welchen Ausgang du haben möchtest.
Brauchst also den Beamer nicht noch mal anschmeißen
n5pdimi
Inventar
#7171 erstellt: 11. Jul 2020, 22:02
Bei Yamaha ist das allerdings leider so, dass diese direkten Befehle nur den jeweiligen Out dazuschalten, also wenn z.B. HDMI2 aktiv ist den HDMI1 zusätzlich aktivieren. Keine Ahnung, ob das bei Marantz auch so ist. Dafür gibt es aber die Funktion, die einzelnen HDMI Outs der Reihe nach durchzuschalten, also HDMI out1 - HDMI out2 - HDMI out1+2 - HDMI outOFF - die kann man sich ja auf eine Taste programmieren und dann ggf. durch 2-3 mal drücken schalten, ohne explizit ins Menü zu müssen.

Edit nach Hards.som's Post: Die Funktion gibt es beim Marantz also erwartungsgemäß auch...


[Beitrag von n5pdimi am 11. Jul 2020, 22:03 bearbeitet]
hardy.som
Stammgast
#7172 erstellt: 11. Jul 2020, 22:34
PS. Mann kann es aber auch über die Smart Select Tasten der Marantz FB machen, wenn man es dort abgespeichert hat.
z.Bsp Taste 1 für Blu-ray Monitor 1 oder Taste 2 für CBL/SAT Monitor 2 usw.
So jetzt weiter mit Sony
Commander1956
Inventar
#7173 erstellt: 11. Jul 2020, 23:41
@Blade57: Danke werde mir das mal bei meiner Harmony anschauen. Heute habe ich die Ausgänge manuell geschaltet.
Habe mir vom Amazon Streaming 'Bad Boys for Life" als UHD angeschaut. Copyright by Columbia Pictures:
Bad Boys  fir Live
Interessant ist der Farbraum. Denn bei der UHD von "Gemini Man" wird nur 4:2:0 angezeigt.
Am Beamer liegt es nicht wie man sehen kann: Copytight by Paramount
HDMI erweitert
Gruß,
Commander
Blade57
Ist häufiger hier
#7174 erstellt: 12. Jul 2020, 00:26
Die UHD läuft in 60p und bei Amazon nur in 24p, der Farbraum ist gleich,
nur das Format ist 4.2.0 statt 4.4.4, könnte vielleicht mit der Gesamtdatenrate zusammen hängen.

MfG
binap
Inventar
#7175 erstellt: 12. Jul 2020, 10:39
Gemini Man auf UHD hätte in der Anzeige des VW270 4:2:2 stehen.

18 Gbit/s Bandbreite sind bereits bei 4K/BT2020/60p/4:2:2/HDR 10bit erreicht!

4:4:4 wäre nur ohne HDR möglich als 4K/BT2020/60p/4:4:4 8bit.

Für höhere Datenraten ist bereits HDMI 2.1 erforderlich. 4K/BT2020/60p/4:4:4/HDR 10 bit würde bereits 25 Gbit/s benötigen!


[Beitrag von binap am 12. Jul 2020, 10:42 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#7176 erstellt: 12. Jul 2020, 12:09
@binap:
Gemini Man auf UHD hätte in der Anzeige des VW270 4:2:2 stehen.

Leider bekomme ich nur dieses Ergebnis: "Gemini Man" Copyrigt by Paramount
Farbraum
Was vermutlich am Marantz SR7010 liegt, weil dieser die Datenleistung begrenzt?
Allerdings finde ich beim Marantz im Menü keine Einstellung für die HDMI Ausgangsleistung. Vielleicht ist der 7010 dafür einfach schon zu alt?
@binap:
Für höhere Datenraten ist bereits HDMI 2.1 erforderlich. 4K/BT2020/60p/4:4:4/HDR 10 bit würde bereits 25 Gbit/s benötigen!

Was dann aber auch bedeutet, dass alle jetzt auf dem Markt befindlichen Heimkinoprojektoren schon veraltet sind. Aber braucht man bei den bisher wenigen 4K HDR 60p/4:4:4 Produktionen das überhaupt? Auch wenn nach meinem empfinden die Farben von "Bad Boys for Live" besser aussahen. Da jedoch jeder Film seine eigene Farbkomposition besitzt, kann man das auch nicht objektiv beurteilen. Aber subjektiv fand ich die Farben von "Gemini Man" etwas schlechter.
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 12. Jul 2020, 12:22 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#7177 erstellt: 12. Jul 2020, 13:11
Natürlich deckt der VW270 technisch nicht mehr die neuesten Features ab (der JVC N5 übrigens auch nicht). Schon beim Erscheinen war das so, er kann z.B. kein DV. Aktuell neue Features Anno 2020 kann er keine 120hz VRR usw..
Ist das nötig? Nein! Es gibt gar keine Quellen, die das nutzen, außer Games am PC mit der aller aller neuesten Grafikkarte der Nvidia 2000er Serie und der noch nicht mal erschienen Konsolengenration.
Das wird immer so sein. Braucht man das? Nein! Mindestens die nächsten 2-3 Jahre noch nicht.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob 4:2:0 bei Gemini Man nicht sogar korrekt ist. Schaue ich heute Abend gerne mal nach. Wir diskuttieren hier über theoretisch mögliche maximal übertragbare Bandbreiten und Farbtiefen. Fraglich, ob das Quellmaterial das überhaupt auch nutzt. Für mich sieht das bei Dir alles "richtig" aus.

Der Marantz 7010 hat HDMI 2.0 und HDCP 2.2 und ist somit auf dem gleichen Stand wie der VW270 - passt also alles.


[Beitrag von n5pdimi am 12. Jul 2020, 13:13 bearbeitet]
mabuse04
Inventar
#7178 erstellt: 12. Jul 2020, 13:15
Ich kenne jetzt Gemini Man nicht aber die Farben bei Bad Boys for Life waren schon außergewöhnlich. Ein Florida Werbefilm, würde ich sagen.
HDR ist ja nur mehr oder weniger Color Grading also irgendjemand überlegt sich eine Kurve. Das Ausgangsmaterial sieht anders aus.

Ob man das braucht, sehe ich genauso wie n5pdimi.

Viele Grüße m
boboc
Ist häufiger hier
#7179 erstellt: 12. Jul 2020, 13:28
Wobei man beim Unterschied zwischen 4:2:0 vs 4:2:2 nicht über die Farbtiefe sondern über die Farbauflösung spricht. Die Farben sollten in beiden Fällen gleich sein. Nur hat eben nicht jeder Pixel eine eigene Farbe, sondern die neben stehenden Pixel die gleiche Farbe bekommen (unterscheiden sich trotzdem in Helligkeit). Für die komplett eigene Farben für jeden Pixel braucht man schon 4:4:4.
So ist mein Verständnis.
Für das reale Filmmaterial macht es sowieso keinen Unterschied.
Commander1956
Inventar
#7180 erstellt: 12. Jul 2020, 14:54
@n5pdimi:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob 4:2:0 bei Gemini Man nicht sogar korrekt ist. Schaue ich heute Abend gerne mal nach. Wir diskuttieren hier über theoretisch mögliche maximal übertragbare Bandbreiten und Farbtiefen. Fraglich, ob das Quellmaterial das überhaupt auch nutzt. Für mich sieht das bei Dir alles "richtig" aus.

Danke, mir gefallen halt rein subjektiv so kräftige Farben wie z.B. bei "Bad Boys for Live" besser.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

OT: Ob es ein Zufall ist das Will Smith in beiden Filmen gegen sein jüngeres Ich kämpfen muss? Wenn es in dem Einem sein Klon ist und in dem Anderen sein Sohn.

Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 12. Jul 2020, 14:55 bearbeitet]
n5pdimi
Inventar
#7181 erstellt: 12. Jul 2020, 15:11
Naja, aber BBfL war ja einfach nur mit einem krassen Ocker Filter überzogen, wems gefällt...
Commander1956
Inventar
#7182 erstellt: 12. Jul 2020, 23:04
Ich glaube hiermit dürfte das Rätsel über den Farbraum von "Gemini Man" gelöst sein. Copyright by Paramount:
Gemini Man
Gruß,
Commander
binap
Inventar
#7183 erstellt: 13. Jul 2020, 00:05
Was denn für ein Rätsel?
Videomaterial auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray liegt schon immer in 4:2:0 vor...

Und die Player können dann natürlich auch ein entsprechendes Color Upcaling durchführen.
Mit HDMI 2.0 bei 60Hz geht aber nur maximal 4:2:2 mit HDR bzw 4:4:4 ohne HDR.


[Beitrag von binap am 13. Jul 2020, 00:09 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#7184 erstellt: 13. Jul 2020, 12:43
@binap:
Was denn für ein Rätsel?
Videomaterial auf DVD, Blu-ray und UHD-Blu-ray liegt schon immer in 4:2:0 vor...

Schon immer, was ist mit dem erweiterten Farbraum, den es ñur für UHD,s und 4K Streams gibt?
Wenn ich dich richtig verstanden habe müsste mein Beamer 4:2:2 anzeigen und nicht nur 4:2:0? Obwohl ich mit dem jetzigen Bild auch gut leben kann. Habe heute Morgen das aktive Kabel im Kabelkanal verlegt. Für den Anschluß am VW270 habe ich ein längeres Ende übrig gelassen, um scharfe Bögen und Spannungen zu vermeiden. Auch wenn das jetzt nicht ganz so optimal aussieht.
VW270
Gruß,
Commander
Klipsch-Maniac
Inventar
#7185 erstellt: 15. Jul 2020, 00:09
Bin seit gestern auch Besitzer eines Vw570... Kann mir jemand sagen was die aktuelle Software Version ist? Danke
hotred
Inventar
#7186 erstellt: 15. Jul 2020, 08:35
Gratuliere, viel Spaß damit
Commander1956
Inventar
#7187 erstellt: 15. Jul 2020, 09:01
Guten Morgen und ebenfalls Gratulation. Falls die Infos korrekt sind bekommt der VW570 dieses Jahr noch ein Firmware Update.
Gruß,
Commander
53peterle
Stammgast
#7188 erstellt: 15. Jul 2020, 10:57
@ Commander1956
Habe gerade dein Foto gesehen.Ganz schön mutig den Beamer über die Heizung und direkt am Fenster zu montieren.
hotred
Inventar
#7189 erstellt: 15. Jul 2020, 12:27
Wieso

Wenn der Beamer an ist dann heizt ohnehin dieser den Raum - und selbst wenn die Heizung an ist kann die aufsteigende (warme) Luft dem Beamer kaum was anhaben - dieser kämpft "intern" mit ganz anderen Temperaturen und wenn es ihm zu warm wird dann regelt er ohnehin seine Lüfter hoch.

Wichtig ist das er "frei" hängt/ steht damit kein Wärmestau zu Stande kommt - das ist hier auf jeden Fall gegeben finde ich.

Und was soll ihm das Fenster anhaben
Klipsch-Maniac
Inventar
#7190 erstellt: 15. Jul 2020, 13:37
Meine aktuelle Software ist 2000, dürfte die aktuelle sein oder?
53peterle
Stammgast
#7191 erstellt: 15. Jul 2020, 13:44
@hotred
Wenn man lüftet dringt feuchtigeit in den Beamer.
Commander1956
Inventar
#7192 erstellt: 15. Jul 2020, 14:30
@53peterle:
@ Commander1956
Habe gerade dein Foto gesehen.Ganz schön mutig den Beamer über die Heizung und direkt am Fenster zu montieren.

Nicht mutig sondern alternativlos. Die Fenster werden natürlich nicht geöffnet. Gelüftet wird über die Balkontüre.

Und sobald es wieder kälter wird und die Heizung läuft, wird diese abgedeckt, wenn der Beamer eingeschaltet werden soll. Ansonsten hängt der VW270 frei und selbst hinten sind noch 8 cm bis zum Fenster. Dabei sind die Sony,s so konstruiert, das hinter dem Projektor kein Wärmestau entstehen kann.

Die Luft wird von vorn angesaugt und ausgeblasen.Um die Sonneneinstrahlung von draussen zu vermeiden, werden sie Aussen-Rollos immer auf Höhe des Projektorengehäuses heruntergelassen.

Ich denke jetzt sollten alle Bedenken in Bezug auf die spezielle Deckenmontage ausgeräumt sein.
Gruß,
Commander
Klipsch-Maniac
Inventar
#7193 erstellt: 15. Jul 2020, 15:39
Seh ich kein Problem wenn nicht über dieses Fenster gelüftet wird. Hatte ich gut 5 Jahre so damals beim Epson.
Commander1956
Inventar
#7194 erstellt: 15. Jul 2020, 15:51
@Klipsch-Maniac:
Seh ich kein Problem wenn nicht über dieses Fenster gelüftet wird. Hatte ich gut 5 Jahre so damals beim Epson.

Da die Fenster sich nur nach innen öffnen lassen, ist es auch nicht mal möglich.
Ich denke das Problem haben viele, wenn die bessere Hälfte Blumen auf die Fensterbank stellen möchte. So brauchte ich in dieser Hinsicht meine Frau auch nicht überzeugen. Wäre nur noch das leidige Fenster putzen, was nach meiner Meinung sowieso nicht notwendig ist😉.
Gruß,
Commander
hotred
Inventar
#7195 erstellt: 15. Jul 2020, 16:11

53peterle (Beitrag #7191) schrieb:
@hotred
Wenn man lüftet dringt feuchtigeit in den Beamer.


Achso, ich dachte man sieht sowieso auf den Bildern das man die Fenster so nicht mehr öffnen kann und Commander hatte das auch schon mal geschrieben das die zu bleiben...
bimi22
Stammgast
#7196 erstellt: 15. Jul 2020, 16:23
Also ich habe meinen Projektor seit knapp 3 Jahren direkt unterm Dachfenster. Das ist manchmal auch bei Regen auf Kippe, und zum lüften sowieso offen. Da ging noch nie etwas Feuchtigkeit rein, bzw. es gab nie Probleme. Das ist echt Quatsch.....
Schwimmbotz
Stammgast
#7197 erstellt: 17. Jul 2020, 23:33
Hallo Leute ,
Bei diversen Händlern gibt es den 570iger für gut 6500 Euro im Angebot !

Zu normalen Zeiten hätte ich gesagt , das es bei so einem Angebotspreis , zur IFA ein neues Modell geben wird .
Aber es sind keine "normale" Zeiten und bis jetzt habe ich immer gehört bzw.gelesen es kommt dieses Jahr kein Nachfolger auf den Markt .
Hat jemand doch von einem Nachfolger gehört bzw. was ist eure Meinung zu dieser Preissenkung ?

VG
Klipsch-Maniac
Inventar
#7198 erstellt: 17. Jul 2020, 23:36
Preissenkungen sind immer gut. Ein Nachfolgermodell wurde nicht angekündigt soweit ich weiß
mabuse04
Inventar
#7199 erstellt: 18. Jul 2020, 20:22
Vielen Dank für den Hinweis! Das ist ja genial und selbst der HKR macht mit.

Haben sie wohl endlich eingesehen, dass 3k € Aufpreis zum 270er für ein stärkeres Netzteil, eine Blende und eine stärkere Lampe plus Einmessautomatik doch zu viel sind. Ja denn...

Viele Grüße m
Klipsch-Maniac
Inventar
#7200 erstellt: 18. Jul 2020, 21:37
Doch...allein der Schwarzwert und nicht zu vergessen die Lens memory sind es wert. Zumindest in meinen Augen.


[Beitrag von Klipsch-Maniac am 19. Jul 2020, 01:51 bearbeitet]
mabuse04
Inventar
#7201 erstellt: 18. Jul 2020, 23:44
Das sei dir unbenommen

Viele Grüße m
Surf-doggy
Inventar
#7202 erstellt: 19. Jul 2020, 06:07
bei Gr...bi incl dem 1100 Player, sieht nach neuem Lineup aus
Mitig8
Stammgast
#7203 erstellt: 19. Jul 2020, 09:13
Bei Gr..bi steht was von Restmengen des 570er!?

Wird vielleicht doch noch interessant der Herbst im Projektorbereich! :-)

Commander1956
Inventar
#7204 erstellt: 19. Jul 2020, 10:42
@Mitig8:

Bei Gr..bi steht was von Restmengen des 570er!?

Könnte sich das nicht auch auf die Anzahl der Sony UHD Player beziehen?
Ich vertraue da lieber auf die Aussage das es dieses Jahr nur einen neuen Projektor den "Raptor" geben wird. Immerhin macht das auch Sinn, da der VW5000 bisher noch nicht erneuert wurde.

Die anderen Sony 4K Projektoren bleiben im Programm. Vermutlich hat da Corona auch die ursprüngliche Planung durcheinander geworfen.

Ich für meinen Teil freue mich an meinem VW270 und habe auch schon einige Filme mit ihm geschaut.
Übrigens ist jetzt schon etwas bekannt über das Firmware Upgrade welches unteranderem, der VW570 noch im Herbst erhalten soll?

Da leider der VW270 ausgenommen ist, müßte es auch mit der Hardware zusammenhängen, die er nicht besitzt?
Gruß,
Commander


[Beitrag von Commander1956 am 19. Jul 2020, 10:43 bearbeitet]
Mitig8
Stammgast
#7205 erstellt: 19. Jul 2020, 12:35
@ Commander1956

Mag sein, allerdings ist der 570er nur als Edition verfügbar und den 270er gibt es sowohl als Edition als auch ohne Edition mit UHD Player.

Lassen wir uns überraschen, aber es hat mich doch etwas gewundert.

mabuse04
Inventar
#7206 erstellt: 19. Jul 2020, 16:49
Soll Edition heißen nur inklusive dem Sony 1100 Player?
Das wäre bei dem Preis ja der Hammer, hatte ich meinen 270 auch schon inkl. dem 1000er gekauft für den aber noch 200 € zusätzlich bezahlt, wobei ich den nicht brauche, da ich ja den Oppo habe. Aber der 1000er war schon nicht schlecht von der BQ her.

Viele Grüße m
Klipsch-Maniac
Inventar
#7207 erstellt: 19. Jul 2020, 20:18
Der X1100 ist fûr mich der Player schlechthin. Spielt alles, auch Musik analog in top Qualität. Der Panasonic 9004 ging zurück. Auch wenn ich mir die hochwertigere Optik auch beim Sony gewünscht hätte.
mabuse04
Inventar
#7208 erstellt: 19. Jul 2020, 21:21
Ja, ich fand den 1000er auch schon ziemlich gut und der 1100 kann wohl auch SACDs abspielen. Aber was ich nicht so verstehe ist, warum Sony die jetzt - na ja nicht so ganz - aber doch quasi verramscht? Andererseits natürlich fast unschlagbar vom Preis und vielleicht gegen JVC positioniert?

Ich hatte gerade das neue Grobi Video von dem Arbeitszimmer/Kino gesehen und selbst über das Video machte der JVC N7 da eine sehr gute Figur. Aber wenn ich den 570 für den Preis bekommen kann, dann ist das für mich ein No-Brainer.

Wen es interessiert hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=JGRl0c8WH1E

Viele Grüße m
Klipsch-Maniac
Inventar
#7209 erstellt: 19. Jul 2020, 23:17
Hatte auch den X1000 vorher als Gratis Beigabe zum VW260 damals. Ein guter Player aber der X1100 topt ihn. Das Zusammenspiel mit dem VW570 - ein Genuss
Wolfgang1133
Inventar
#7210 erstellt: 20. Jul 2020, 00:42
Den X1000er hatte ich damals auch gratis bekommen. Habe ihn dann aber verkauft, weil ich den Oppo hatte.
Commander1956
Inventar
#7211 erstellt: 20. Jul 2020, 08:54
Ist ja schön und gut, dass es (OT) den X1100 als Beigabe beim Kauf des VW570 gibt(solange vorhanden). Besser wäre sicher noch ein zusätzlicher Preisnachlass von 600€.
Das würde vermutlich die Kaufentscheidung noch mehr beflügeln?
Gruß,
Commander
Schwimmbotz
Stammgast
#7212 erstellt: 20. Jul 2020, 09:53
Hallo Leute,
habe eine Theorie
Der 570iger wird weiter zu diesem Angebotspreis abverkauft und er bekommt KEIN neues Firmware Update im Herbst !
Dafür kommt ein neues Modell , mit etwas mehr Lumen und einem neuem HDR Update , für ca. 8000 Euro
So würde man ein Geschäft draus machen

Wie oben erwähnt : Ist nur ein Gedankenspiel von mir

VG


[Beitrag von Schwimmbotz am 20. Jul 2020, 14:43 bearbeitet]
Commander1956
Inventar
#7213 erstellt: 20. Jul 2020, 19:25
@Schwimmbotz: Schöne Theorie, meine sagt mir ein Nachfolger kommt frühestens 2021. Aber im August oder September werden wir vermutlich mehr wissen.
Gruß,
Commander
mabuse04
Inventar
#7214 erstellt: 20. Jul 2020, 19:26
Wer weiß? Wäre durchaus möglich. Dieser 'Abverkauf' macht mich schon etwas stutzig.
Viele Grüße m
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony VPL VW570ES Bildeinstellungen
EmotionDB am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 19.06.2019  –  3 Beiträge
Sony VPL-VW270ES Fehler
alperen am 12.01.2023  –  Letzte Antwort am 16.01.2023  –  6 Beiträge
Sony VPL-VW270ES mit Iris?
Andreas1968 am 07.09.2018  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  19 Beiträge
Sony VPL-HS51 / VPL-HS50??
ATM am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  28 Beiträge
SONY VPL-HW65, VPL-VW320 und VPL-VW520 IFA 2015
kraine am 30.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.05.2016  –  2066 Beiträge
Sony VPL VW270ES blendet Modellbezeichnung ein
Pollux30 am 07.06.2021  –  Letzte Antwort am 12.06.2021  –  7 Beiträge
Sony VPL-VW290 und VPL-VW890
George_Lucas am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  189 Beiträge
Sony VPL-HW20 vs Sony VPL-HW15
ipman81 am 16.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.11.2010  –  2 Beiträge
***TESTBERICHTE: SONY VPL-VW270***
George_Lucas am 07.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.01.2019  –  12 Beiträge
Sony VPL-VW5000ES
predator4k am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 11.06.2018  –  319 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907