Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Letzte |nächste|

Optoma UHZ65UST / P1 Laser 4K

+A -A
Autor
Beitrag
Brummelix1302
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 30. Dez 2020, 19:59
Ich mach das mit einem leicht feuchtem Microfasertuch.
Link1978
Stammgast
#1304 erstellt: 30. Dez 2020, 20:23
Die Vorderseite mache ich einfach mit einem Seifer sauber. Für die Linse empfiehlt der Service ein Brillenputztuch – ganz ohne irgendwelche Flüssigkeiten und wenn der Beamer abgekühlt ist.
Chrisb7
Stammgast
#1305 erstellt: 31. Dez 2020, 02:34
Ich halte einfach den Staubsauger vorne dran, auch an den Lüftern seitlich.

!!! Nochmal was anderes für alle Harmony Besitzer !!!

Ich habe die Harmony Elite mit Hub und hatte es bis vor ein paar Tagen nicht hinbekommen den Beamer mit eben dieser zu bedienen. Wie gesagt, bis vor wenigen Tagen, da hatte ich nämlich nochmal ein bisschen mit der Harmony rumgespielt und bin dann oben links auf das Zahnrad - Einstellungen - Geräte - Hub-Zuweisungen.
Wenn man dort beim Beamer von der Voreinstellung Alle auf nur Hub oder nur Fernbedienung wechselt, funktioniert die Bedienung tadelos, außer das Ausschalten, weil man da immer noch dieses blöde Icon Herunterfahren anklicken muss.
Somit muss man zum Ausschalten immer auf Devices den Beamer wählen und mit Ok bestätigen.


[Beitrag von Chrisb7 am 31. Dez 2020, 03:16 bearbeitet]
hotred
Inventar
#1306 erstellt: 31. Dez 2020, 02:40

Chrisb7 (Beitrag #1305) schrieb:
Ich halte einfach den Staubsauger vorne dran, auch an den Lüftern seitlich.


Sowas ist nicht zu empfehlen, da die Lüfter wenn sie durch den Luftstrom hochdrehen ggfs. als Generator fungieren können und somit die Elektronik beschädigen durch die sie angesteuert werden. Wenn, dann sollte man die Lüfter vorher blockieren damit sie sich nicht drehen können.
Chrisb7
Stammgast
#1307 erstellt: 31. Dez 2020, 02:46
Die sind viel zu weit vom Gitter weg, da dreht sich nix.
Aber ja, gebe dir Recht, darauf sollte man achten.
joker20051
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 31. Dez 2020, 11:08
Ich habe seit ein paar Tagen den HD Fury Arcana im Einsatz und kann nur positives berichten.
Apple TV und Shield TV Pro lassen sich problemlos auf Doby Vision einstellen und es wird vom Optoma als HDR verarbeitet.
Es lassen sich im HDR Modus alle Billdmodis mit sichtbaren veränderungen benutzen,das HDR ist kräftiger,dynamischer.
Selbst Netflix 4K HDR(jetzt DV)das überwiegend kraft und saftlos rüberkam ist jetzt ein regelrechter Augenschmaus.
HLG wir vom Arcana erkannt und laut OSD Anzeige in HDR umgewandelt,allerdings sieht das der Optoma noch anders(keine HDR Anzeige).
Das Bild ist bei Sky Sport UHD HDR trotz alledem mit dem Arcana dynymischer,kontrastreicher.
Ich kann den HD Fury Arcana nur als das empfehlen was er ist,ein HDMI Doktor.
Direkt bestellt in Taiwan,nach 4 Tagen in Deutschland angekommen.
Braniac
Stammgast
#1309 erstellt: 31. Dez 2020, 12:26
Guten Morgen,

Mal was anderes...

Ich habe meinen Optoma jetzt fast genau seit 1 Jahr und meine Betriebsstunden belaufen sich auf 2600.

Ich denke mal Corona bedingt, sind es dieses Jahr ein wenig mehr geworden.

Bisher keine Probleme gehabt.

Schönen Gruß, Jens
Brummelix1302
Ist häufiger hier
#1310 erstellt: 31. Dez 2020, 20:16
Kann der HD Fury Acrana auch was am Ton verändern?
Smarti79
Neuling
#1311 erstellt: 31. Dez 2020, 23:25

Braniac (Beitrag #1309) schrieb:
Guten Morgen,

Mal was anderes...

Ich habe meinen Optoma jetzt fast genau seit 1 Jahr und meine Betriebsstunden belaufen sich auf 2600.

Ich denke mal Corona bedingt, sind es dieses Jahr ein wenig mehr geworden.

Bisher keine Probleme gehabt.

Schönen Gruß, Jens



Dem kann ich mich nur anschließen.
Seit März und grade Aktuell 2055 Stunden.

Guten Rutsch allen zusammen.
Bleibt gesund und munter
Eccere
Neuling
#1312 erstellt: 02. Jan 2021, 12:51
@Chrisb7

Damit du beim ausschalten nichtmehr ständig deinen langen Umweg über Harmony-Devices... gehen musst mach doch einfach folgendes:

In MyHarmony auf Geräte-> Optoma Projektor anklicken -> Geräteeinstellungen ändern -> Betriebseinstellungen -> weiter -> "Ich möchte dieses Gerät ausschalten wenn es nicht verwendet wird" -> weiter -> "Ich drücke zum Ein- und Ausschalten zwei verschiedene Tasten -> weiter -> "Aus Befehle" (ist unten die Leiste) anklicken -> Bei dir dürfte nun nur in Reihe1 "Power Toggle stehen... also klickst Befehl hinzufügen -> im Ausklappbaren Dropdownmenü suchst dir "OK" raus -> Dauer 0,0 Sek. reicht aus -> Abschließen -> fertig.

So wird jedesmal beim ausschalten automatisch das ok "mitgedrückt" ohne dass du es händisch machen musst... Gilt auch gleich für jede Aktion .
Chrisb7
Stammgast
#1313 erstellt: 02. Jan 2021, 13:57
@Eccere

Sau gut! Hätte ich drauf kommen müssen.
Vielen Dank!!!
fischkai
Ist häufiger hier
#1314 erstellt: 03. Jan 2021, 08:33
Moin zusammen,

ich habe Bildprobleme mit meinen Apple TV.

Gestern „Little Women“ in 4K und Dolby Vision geschaut.
Leider wechseln sich öfters helle und dunkle Passsgen.
Bei den dunklen Passagen sieht es aus als ob ein Schatten über dem Bild liegt.
Das ist unheimlich nervig.
Der UHZ hat die neueste Firmware.

Apple TV ist auf Chroma 4:2:0 eingestellt. Dynamische Anpassung an.

Das Apple TV ist an HDMI 2 angeschlossen. Eine Soundbar per ARC über HDMI 1.

Der Hell-Dunkel-Effekt macht den Filmgenuss kaputt.

Viele Grüße
Kai
hotred
Inventar
#1315 erstellt: 03. Jan 2021, 11:29

fischkai (Beitrag #1314) schrieb:

Bei den dunklen Passagen sieht es aus als ob ein Schatten über dem Bild liegt.
Das ist unheimlich nervig.


Bist du dir denn sicher das es nicht am sehr schwachen Nativkontrast/ Schwarzwert liegt - das führt gewöhnlich dazu das sich bei dunklen Szenen ein Grauschleier über das Bild legt... Meinst du das mit "Schatten"
fischkai
Ist häufiger hier
#1316 erstellt: 03. Jan 2021, 11:49
Hallo Hotred,

ich habe mal ein Video erstellt, wo Du den Effekt sehen kannst:
http://gofile.me/55BkZ/G8Pm5yyTr

Das Bild wird kurzzeitig dunkel.

Viele Grüße
Kai
Link1978
Stammgast
#1317 erstellt: 03. Jan 2021, 12:00
Wie sind denn deine Bildeinstellungen? Welcher Modus und Dynamic Black auf wieviel?
fischkai
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 03. Jan 2021, 12:08
Hallo zusammen,

Anzeigemodus: Kino
HDR: Auto
Helligkeitsmodus: DynamicBlack 1
HDR Bildmodus: Film

Viele Grüße
Kai
Link1978
Stammgast
#1319 erstellt: 03. Jan 2021, 12:35
Das liest sich schon mal nicht ungewöhnlich. Die gleichen Einstellungen nutze ich auch.
Hast du es schon mal ohne Dynamic Black zum Vergleich probiert? Wenn es dann weg ist, liegt es auf jeden Fall am DB.
fischkai
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 03. Jan 2021, 12:37
Hallo,

das Problem existiert auch, wenn ich Helligkeit 100% mache.
Vermute, es kann dann nicht an DB liegen.

Viele Grüße
Kai
Link1978
Stammgast
#1321 erstellt: 03. Jan 2021, 12:42
Ist es schon mal bei einem anderen Film/Serie aufgefallen? Vielleicht liegt es auch wirklich am Film.
xxedxx
Ist häufiger hier
#1322 erstellt: 03. Jan 2021, 12:43

fischkai (Beitrag #1316) schrieb:
Hallo Hotred,

ich habe mal ein Video erstellt, wo Du den Effekt sehen kannst:
http://gofile.me/55BkZ/G8Pm5yyTr

Das Bild wird kurzzeitig dunkel.

Viele Grüße
Kai


Uh das würde mich auch stören. Hast du DB mal deaktiviert? Das sieht mir nach dummer Intelligenz aus :-). Welche Leinwand ist das?


[Beitrag von xxedxx am 03. Jan 2021, 12:46 bearbeitet]
fischkai
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 03. Jan 2021, 12:44
Hallo,

der Effekt tritt auch bei Amazon Prime bei einigen Filmen auf.

Viele Grüße
Kai
fischkai
Ist häufiger hier
#1324 erstellt: 03. Jan 2021, 12:47
Das ist eine motorisierte Vividstorm Bodenleinwand 110“.
Funktioniert perfekt mit dem Beamer.

Viele Grüße
Kai
GoesLikeHell
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 03. Jan 2021, 14:29
wie kannst du in den Kino-Modus wechseln ?

liegt bei mir ein 4k-Signal an, kann ich nur HDR oder Nutzer auswählen

lässt du Amazon Prime auch über das Apple TV laufen ?

schon mal Chroma 4:2:2 probiert ?
hotred
Inventar
#1326 erstellt: 03. Jan 2021, 14:42
Ok das liegt auf keinen Fall am schlechten Nativkontrast - das sieht auf jeden Fall wie ein Softwarefehler bzw. eine fehlerhafte "dynamische Regelung" aus... Aber wenn der Laser auf 100% ist und DB auf aus Habs mir nur am Handy angesehen - aber "normal" ist das auf garkeinen Fall...

Ich würde wohl erstmal checken ob es auf mit einem anderem Zuspieler auftritt bzw. ev. auch ob es mit einer anderen App mit dem ATV aufritt.. Ideal wäre mal mit einem BluRay oder Uhd Player zu testen.
fischkai
Ist häufiger hier
#1327 erstellt: 03. Jan 2021, 15:24
Hallo,

habe mal meine Xbox one als Zuspieler für eine 4K bluray genommen.
Es handelt sich um eine HDR Disk.
Kurzzeitig war das Bild hell. Dann wird es durchgängig schattig/dunkel.
Einmal habe ich es für 30 Sekunden hell bekommen in dem
ich in den Einstellungen DynamicBlack1 hin und wieder zurück gestellt habe.
Nicht wirklich schön und macht Filme unansehnlich.

Viele Grüße
Kai
hotred
Inventar
#1328 erstellt: 03. Jan 2021, 15:25
Eventuell mal das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzten
fischkai
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 03. Jan 2021, 16:04
Hallo zusammen,

habe den Beamer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und weiterhin mit der Xbox statt Apple TV getestet.

Hat leider keine Verbesserung gebracht.

Beispiel: http://gofile.me/55BkZ/vuZ2MzoNV

Viele Grüße
Kai
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1330 erstellt: 03. Jan 2021, 16:24
Also wenn das nicht an DynamicBlack liegen sollte am besten den Service anschreiben und die Videos mitschicken. Klingt nach einem Defekt.
fischkai
Ist häufiger hier
#1331 erstellt: 03. Jan 2021, 16:27
Hallo zusammen,

habe den Optoma Service angeschrieben.
Danke für die Unterstützung!

Bleibt gesund!

Viele Grüße
Kai
fischkai
Ist häufiger hier
#1332 erstellt: 03. Jan 2021, 22:55
Moin,

hab gerade einen Film in 4K auf Netflix auf dem Apple TV probiert - ohne Dolby Vision und HDR.
Funktioniert ohne Schatten und dunkle Stellen.

Vielleicht also ein Problem mit HDR und Dolby Vision.

Viele Grüße
Kai
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1333 erstellt: 03. Jan 2021, 23:10
Falls es wirklich ein HDR bzw DV Problem sein sollte, vielleicht wäre das schon mehrfach erwähnte Hdfury die Lösung?

hdfury
fischkai
Ist häufiger hier
#1334 erstellt: 04. Jan 2021, 20:08
Hallo zusammen,

der Optoma Support hat schnell geantwortet.

Ich sollte als Empfehlung "PureMotion" ausschalten.
Seitdem ich das gemacht habe, sieht das Bild normal aus.
Es gibt keinen Wechsel mehr von Hell-dunkel-Phasen.

Viele Grüße
Kai
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1335 erstellt: 04. Jan 2021, 20:23
Aber dafür ruckelt es nun?
fischkai
Ist häufiger hier
#1336 erstellt: 04. Jan 2021, 20:28
Nein, funktioniert einwandfrei.

Sowohl XBox als auch Apple TV zeigen ein
ruckelfreies gutes Bild.
KalleB
Neuling
#1337 erstellt: 04. Jan 2021, 21:34
Hallo, bei mir seit 2 Tagen das selbe Problem mit HDR habe PureMotion mal aus gemacht keine Verbesserung. Test mit Amazon Serie Hanna und Netflix Film The Midnight Sky. Vorher alles ok. Ist an einen AV Receiver ONKYO TX-NR 696 angeschlossen.
fischkai
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 04. Jan 2021, 21:36
Zweite Empfehlung war die Deaktivierung des "Game Modus".
Der war aber bei mir nicht aktiviert.
KalleB
Neuling
#1339 erstellt: 04. Jan 2021, 21:59
Habe mal alle Geräte aus gemacht nach Umstellung und bis jetzt alles io. Aber es hat vorher mit PureMotion
funktioniert. Habe den Beamer erst 4 Wochen.
Brummelix1302
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 04. Jan 2021, 22:21
Ich hab das gleiche Problem seit neuem . Das taucht nur im HDR Modus auf. Ärgerlich....
Flo_Rie
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 05. Jan 2021, 01:23
Der Optoma ist auch mein Favorit.. Nun scheinen sich die Probleme/Meldungen von Fehler aber deutlich zu häufen.
Gut, dass ich noch etwas Zeit habe.
k0lgrim
Ist häufiger hier
#1342 erstellt: 05. Jan 2021, 11:42
Ein Update für den UHZ65UST soll wohl noch in den nächsten Wochen kommen und ist bei Optoma grad in der Testphase. Ein paar Menschen im AVS Forum haben ne Petition gestartet und hatten wohl daraufhin ne Videokonferenz mit Leuten von Optoma wo sie das bestätigt haben.

https://www.change.o...r-optoma-p1-uhz65ust
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1343 erstellt: 05. Jan 2021, 19:36
Aha interessant. Eigentlich wollte ich mir den hdfury besorgen aber dann warte ich noch ein paar Wochen.
xxedxx
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 05. Jan 2021, 23:10
Welche Leinwände habt ihr denn so? Ich möchte eine elektrische Bodenleinwand in 120“ aber sehe es nicht ein mehr auszugeben als für den Projektor
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1345 erstellt: 06. Jan 2021, 01:13
Hab die ALR101 von Optoma.
Bin im Grunde sehr zufrieden aber ich muss die evtl nochmal nachspannen. Wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist, bilden sich in den Ecken hässliche Falten.
Hat das vllt noch jemand?

Die elektrische UST kostet 2900 in 120 Zoll. Pfffff.
jbay
Stammgast
#1346 erstellt: 06. Jan 2021, 02:03
Ich habe zwar die ALR100, aber bei mir treten die Falten ebenfalls bei hoher Luftfeuchtigkeit auf.
itchy58
Ist häufiger hier
#1347 erstellt: 06. Jan 2021, 12:54
@bilderonkel
ja das problem mit den ecken habe ich auch, zumindest an einer ecke... wie bekommt man das straff gezogen ohne die leinwand komplett abzunehmen??? geht das überhaupt?

@link
der optoma support ist wirklich angenehm flink und nett. schicke meinen beamer nächste woche ein zwecks reparatur.
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1348 erstellt: 06. Jan 2021, 15:27
Ich fürchte die Leinwand muss dazu von der Wand runter. Ich habe mir vom Händler ein paar zusätzliche Federn schicken lassen und versuche die Ecken damit doppelt zu bestücken. Mal schauen. Jetzt im Winter geht es.

Neulich sah es bei 77% Feuchtigkeit so aus.
Aber wenn mehrere von den Problemen berichten ist das doch evtl ein Qualitätsmangel.

20201223_105122
xxedxx
Ist häufiger hier
#1349 erstellt: 06. Jan 2021, 15:29
Mein Optoma P2 ist gestern angekommen, ist ein Aussteller mit ca. 10 Std. Laufzeit, dafür 300,- günstiger und voller 2 jähriger Garantie.
Der Einsatzort ist bei mir ein Wohnzimmer und es ist mein erster "Beamer". Ansonsten hängt der AppleTV4k an HDMI2 und eine Sonos Arc an HDMI1(ARC). Ersetzen soll der Beamer einen LG 65" OLED von 2017.

Meine Eindrücke:
+ habe das Bild an die nackte Wand projeziert (glatte Vliestapete, leicht beige Farbton) und das Bild ist sehr sehr gut, absolut scharf und tolle Farben. Das hat mich sofort überzeugt!
- HDMI-CEC funktioniert leider nur zum Teil. Ausschalten via AppleTV geht, einschalten jedoch nicht. Lautstärke funktioniert auch.
- Dolby Atmos (DD+) wird leider nicht durchgeschleift (mein LG OLED hat dies gemacht, trotz nicht vorhandenem eARC, aber dieses wird nur für das "unkomprimierte" Atmos benötigt. Für die Atmos-Spuren die von Netflix und iTunes-Filmen kommen, reicht ARC aus. Tja jetzt kommt halt nur noch 5.1 an, schade. Ich weiß allerdings nicht ob via PCM trotzdem die volle Bandbreite kommt (Sonos hat hier glaub ich ein Update rausgebracht?)
o Puremotion hab ich auf +2 getestet, weil hier öfter dieser Wert empfohlen wurde und ich muss sagen, das geht überhaupt nicht > Soap-Effekt, also deaktiviert und 24p läuft trotzdem super!
- der "Laser Augenschutz" arbeitet zu langsam, finde ich nicht überzeugend. Gerade weil das ding fast unten auf dem Boden steht ist das mit kleinen Kindern kein Spaß! Auf dem Beamer klebt tatsächlich ein Zettel sinngemäß "bitte Beamer über der Kopfhöhe von Kindern installieren". Na Klasse, wo soll dann das 120" Leinwand hin?
- Audio Delay könnte besser sein, ich habe auf -50ms gestellt und der Ton kommt trotzdem leicht zu spät - grenzwertig würde ich sagen. Bei meinem LG OLED war das auch nicht perfekt, aber einen Tucken besser.
o Smartfit-App hat auf dem iPhone konnte keine Verbindung herstellen, also direkt wieder gelöscht, braucht man aber auch nicht meiner Meinung nach.
- nun der Grund warum ich den Beamer leider zurück schicken werde -> die Lautstärke der Lüfter. In allen Reviews wird der P2 (gleich zum P1) als sehr leise dargestellt, laut Datenblatt 26dB (zum Vergleich, der LG HU85LA hat 30dB, der Vava über 32dB). Aber sorry, leise ist das wahrlich nicht. In leisen / normalen Filmpassagen ist der Lüfter deutlich zu hören. Der Beamer steht 4,5m vom Sofa entfernt, ungefähr auf Brusthöhe. Bei HDR (die meisten Filme heutzutage) bläst der Beamer so laut wie meine PS4Pro und die ist verdammt laut. Seid ihr alle Beamer geschädigt und hört das nicht oder ist mein P2 defekt? Ich habe mal aus 1m und 4m Entfernung eine Audioaufzeichnung mit meinem iPhone (Micro Richtung Beamer) gemacht, vielleicht könnt ihr das auch mal machen und hochladen?
1m-Entfernung:
https://www.dropbox....0Entfernung.m4a?dl=0
4m-Entfernung:
https://www.dropbox....0Entfernung.m4a?dl=0

/EDIT
Mit dem iPhone mal am Projektor nachgemessen (mit der App dB meter lite) und es sind so zentral über dem Beamer 24dB, an der Seite an den Lüftungsauslässen 40dB, bei HDR eher 45 bis 50dB. Wie werden diese 26dB aus dem Datenblatt überhaupt gemessen? Sorry aber das ist in keinster Weise ein TV-Ersatz für mich... ein Fernseher ist wirklich lautlos. Und noch eine Sache, die meine Frau besonders stört, ist der Geruch, der aus dem Gehäuse kommt (riecht nach altem Computer). Ich weiß nicht ob das von der Lampe kommt, ich hoffe das verflüchtigt sich irgendwann.


[Beitrag von xxedxx am 06. Jan 2021, 15:57 bearbeitet]
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1350 erstellt: 06. Jan 2021, 15:46
Das laute Betriebsgeräusch kann ich voll und ganz bestätigen. Ob es jetzt die Lüfter sind oder das Farbrad. Es IST zu laut, deutlich lauter als die 26db. Ich tippe eher auf mind. 35.

Ich hatte letztes Jahr auch überlegt, behalten oder zurück damit. Aber letztes Jahr gab es keine wirklichen Alternativen. Jetzt kommen so nach und nach andere Hersteller mit UST Beamern raus. Egal. Der P1 muss die nächsten Jahre erstmal laufen.
itchy58
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 06. Jan 2021, 16:21
uff, so crass ist das bei mir nicht. ich habe nur in einer ecke ne ganz kleine "beule" das wars.

abgesehen davon 77% luftfeuchtigkeit? wie kriegt man denn sowas hin? normal ist doch 40-60% in den standard räumen. von feuchträumen mal abgesehen.
Bilderonkel
Ist häufiger hier
#1352 erstellt: 06. Jan 2021, 16:33
Das war so ne komische Wetterlage an dem einen Tag. Aktuell 59%
itchy58
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 06. Jan 2021, 16:34
okay :)))
aber wie gesagt, so crass ist das bei mir def. nicht. ich hoffe du kriegst es mit den weiteren federn in den griff.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
OPTOMA UHZ65UST P1 mit HT-F9750 3D Blu-ray/DVD 7.1 Home Entertainment System
Helginhio am 08.03.2020  –  Letzte Antwort am 23.03.2020  –  35 Beiträge
Optoma UHZ50 - 4k Shift DLP Laser Beamer
Nunu1989 am 12.10.2021  –  Letzte Antwort am 08.02.2022  –  13 Beiträge
Optoma Laser VS Sony Laser
Arno-k am 21.05.2022  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  16 Beiträge
Bildeinstellung UHZ65UST
soldo3 am 04.05.2021  –  Letzte Antwort am 04.05.2021  –  2 Beiträge
EPSON 4K Laser
*Harry* am 03.09.2014  –  Letzte Antwort am 22.09.2014  –  159 Beiträge
Optoma ZK 507-W 4K HDR Laser DLP 5000 Lumen
Redslim am 07.10.2019  –  Letzte Antwort am 07.10.2019  –  3 Beiträge
TEST: OPTOMA CINEMAX P2 - 4K-Laser-Projektor mit Smartfunktionen
George_Lucas am 26.10.2020  –  Letzte Antwort am 26.03.2022  –  9 Beiträge
Test Fengmi 4K : DLP 4K UST Laser Beamer
kraine am 25.09.2019  –  Letzte Antwort am 09.01.2021  –  40 Beiträge
Sony 4K RGB Laser Projektor
TILilse am 04.07.2017  –  Letzte Antwort am 14.07.2017  –  15 Beiträge
Dell Advanced 4K Laser S718QL
papaandy77 am 29.08.2018  –  Letzte Antwort am 29.08.2018  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.001