Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|

Accuphase bis 2000

+A -A
Autor
Beitrag
dcmaster
Inventar
#751 erstellt: 02. Mrz 2012, 00:54
Oh manomann, da trieft einem doch gleich der Sabber.


Jetzt weiß ich, was mir noch fehlt: ein paar Pärchen der M-100. Das wir aber leider wohl ein Traum bleiben, aber wer weiß........ Solange halte ich eben die Altertümchen von M-60 in Ehren.

Klausi
Alex-Hawk
Inventar
#752 erstellt: 02. Mrz 2012, 10:05
Da könnte man einiges "gebrauchen" auf dem Foto...

Glückwunsch und viel Spaß.

eintraumingold
Stammgast
#753 erstellt: 02. Mrz 2012, 13:23

Siamac schrieb:

Der C-200X ...
Erstaunlicher Weise klingt der (in meinen Ohren ) zum Glück auch noch besser, als meine bisherigen Accus


Erstaunlicherweise in meinen Ohren auch.
Vielleicht ist es auch nur Psychologie weil es halt der 'Neue' ist bzw. die 'Neuen' sind.


Gruss


Peter
Siamac
Inventar
#754 erstellt: 02. Mrz 2012, 14:53
Dann warten wir halt paar Wochen - und dann bitte 1 zu 1 Vergleich zum C-240.



[Beitrag von Siamac am 02. Mrz 2012, 22:06 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#755 erstellt: 06. Mrz 2012, 01:02
Pioneer SPEC-4 meets Accuphase

dcmaster
Inventar
#756 erstellt: 06. Mrz 2012, 22:51
Frappierende Ähnlichkeit mit der M-60. Wenn da nicht die Stereoausführung wäre....... Accuphase M-60
knollito
Inventar
#757 erstellt: 07. Mrz 2012, 17:00
Ein sehr schönes Zusammentreffen Siamac
AccuphaseP-3000
Stammgast
#758 erstellt: 12. Mrz 2012, 12:56
Endlich habe ich einen Passenden CD Player für meine Anlage gefunden! Zwar das Accuphase Wandlerkombi DP-80 DC-81. Letzten Samstag abgeholt.
Das.Froeschle
Inventar
#759 erstellt: 12. Mrz 2012, 19:58
Glückwunsch zur Wandlercombi

BTW: Dies ist ein Bilderthread

[x] show Pix
TomBe*
Inventar
#760 erstellt: 12. Mrz 2012, 21:08
Hab noch 2 Lottoscheine noch nich kontrolliert
.... ok.... ^weitertäum^
AccuphaseP-3000
Stammgast
#761 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:40
So hier noch das gewünschte Foto

Accuphase Anlage
Siamac
Inventar
#762 erstellt: 13. Mrz 2012, 09:18
Wow - wunderschön - sehr edel


[Beitrag von Siamac am 13. Mrz 2012, 09:18 bearbeitet]
eintraumingold
Stammgast
#763 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:04

AccuphaseP-3000 schrieb:
So hier noch das gewünschte Foto


Prachtvoll präsentiert die schönen Geräte !



Ganz im Gegensatz zu dieser kargen Aufstellung:
CIMG1228



Gruss

Peter
AccuphaseP-3000
Stammgast
#764 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:18
dankeschön!

Ich habe eine riesenfreude an diesen geräten!
Peter wie wäre es den mal mit einem Rack oder passt das nicht ins Budget
Nur schon der Gedanke wenn man mit dem Staubsauger um die Geräte flitzt wird mir schon ganz
Alex-Hawk
Inventar
#765 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:38

AccuphaseP-3000 schrieb:
So hier noch das gewünschte Foto


Ein Traum!

Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#766 erstellt: 13. Mrz 2012, 10:51
Boah, lecker! Gefällt mir..
Wieviel hat die CD Kombi wenn man fragen darf gekostet?
NickSteel
Ist häufiger hier
#767 erstellt: 13. Mrz 2012, 11:18
Hallo,

die Wandler/Laufwerk-Kombi DP80/DC81 habe ich auch, seit ca. 18 Jahren an einem Accuphase E 406 . Bisher läuft die einwandfrei!
Klanglich kann ich nur schreiben, das sich alles klar, detailreich, gut aufgelöst, dynamisch, direkt, "authentisch" anhört. Inwieweit sich mit aktuellen Playern etwas verbessert hat (noch "besser", schneller...) kann ich nicht beurteilen, zumindest nicht direkt bei mir. Bei "Hörtests" bei Händlern (mit entsprechender Gerätekonfiguration und Speaker etc.) im laufe der Jahre könnte ich nicht unbedingt sagen, das da "riesen" Unterschiede gewesen wären.

Wie "hört" sich das denn bei euch so an?

Gruß
Nick
AccuphaseP-3000
Stammgast
#768 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:08
@Bengelchen_Bln
ich habe für beide Geräte umgerechnet 1500€ gezahlt. Sehr gepflegter Zustand und technisch Top! Hatte aber auch glück.

@Nick
Also ehrlich gesagt muss ich sagen das ich praktisch kein grosser unterschied zu meinem vorherigen Sony x77ES höre.
In diesem Sinne nicht besser sondern einfach klanglich anderst, ok vermutlich präziser. Vielleicht liegt es aber auch an den LS oder, dass ich die Geräte erst seit dem Wochenende bei mir stehen habe.
Vielleicht mache ich noch ein direktvergleich. Wie die neusten CD Geräte sich anhören kann ich nicht beurteilen da ich keinen bei mir stehen habe
dcmaster
Inventar
#769 erstellt: 13. Mrz 2012, 12:24
@AccuphaseP-300 und @eintraumingold,

Ihr beiden seid in jeder Hinsicht konsequent und diese Eistellungen liebe ich. So sind nicht alle, aber es werden immer mehr. So kenne ich auch noch jemanden, der auch eine Traumkombi hat: einen DP-70V, P-360 und P-800. Vorstufe hat er nicht, weil es nicht noch puristischer geht. Direkt vom CD in die Endstufen und ran an die Boxen im vertikalen Biamping. Weniger geht eben nicht. Dann noch absolute Referenzboxen dran. Das ist Highend pur.

Ich selbst bin leider auch noch nicht so weit. Mir fehlen noch ein Paar M-1000 oder wenigstens M-100 und 2 P-360, um meinem Ziel näher zu kommen. Wenn ich die "kleine" Ergänzung noch bekomme, bin ich für mich auch am Zenith .

Derweil schlage ich mich eben mit dem anderen Geraffel und Übergangslösungen rum. Es geht, aber es könnte besser sein .

Klausi
AccuphaseP-3000
Stammgast
#770 erstellt: 13. Mrz 2012, 15:39
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht nur den Klang der Accuphase Geräte mag sondern auch die ästhetik. Vorallem diese aus ende 80er anfangs 90er.
Angesteckt wurde ich von einem guten bekannten von mir. Er hat mir erst diesen ganzen ''virus'' infisziert
Seit damals bin ich verliebt in Accuphase Geräte. Mein Ziel war es irgendwann alle Geräte im gleichen Design auf meinen rack zu haben. Jetzt habe ich es endlich Geschafft.
Begonnen hat das ganze mit der P-360 die ich von meinem Kollegen erwerben konnte.
In meiner Gallerie kann man sehen wie sich der Gerätepark im laufe der zeit verändert hat.
Die Anlage werde ich nicht mehr gross ändern ausser ein Gerät wird mal aussteigen was ich aber nicht hoffe oder eine weitere p-360 kommt dazu oder zwei M-1000 was schlichtweg einfach nur im traum geschehen kann.
Bei den LS kann man sich bestimmt noch steigern aber das ist ein Thema für sich.
eintraumingold
Stammgast
#771 erstellt: 13. Mrz 2012, 19:20

AccuphaseP-3000 schrieb:

Peter wie wäre es den mal mit einem Rack oder passt das nicht ins Budget
Nur schon der Gedanke wenn man mit dem Staubsauger um die Geräte flitzt wird mir schon ganz :cut



Ins Budget passt ein Rack schon.

Ich würde das Geld sogar sehr gerne dafür ausgeben um die Geräte schön zu präsentieren:
Richtig plaziert, ordentlich beleuchtet, unsichtbar verkabelt, ...

Bin aber total unentschlossen, und so gammelt die Entscheidung schon seit Jahren vor sich hin.


Und Staub entferne ich mit Pinsel und Tuch selbst.


Gruss

PEter
AccuphaseP-3000
Stammgast
#772 erstellt: 14. Mrz 2012, 01:47
Hmm. Ja das ist natürlich echt schwierig.

Wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich folgendes gemacht:
Du hast eine schön tapezierte Wand. Der Parkettboden passt ebenfalls.
Da würde ich ein Originales 60er Teak Sideboard suchen in diesen Stil ich kenne natürlich deinen Geschmack überhaupt nicht aber ich finde so etwas echt zeitlos!:
http://www.magasin-berlin.de/teak-sideboard/
Dann schön Vorverstärker in die Mitte und cd Player und Wandler daneben. Die Endstufen gleich neben den LS auf einem Endstufenrack oder sogar auf dem Sideboard wobei dann wahrscheinlich zuviel Gewicht da wäre.
Die Kabel sind dann alle schön hinter dem Möbel versteckt und du könntest deine CDs im Sideboard verstauen.
eintraumingold
Stammgast
#773 erstellt: 14. Mrz 2012, 19:44
Danke für den Tip AccuphaseP-3000.

Sideboard habe ich:
CIMG3005

Zeitlos in Nussbaum.

Ist mit zwei Komponenten fast voll und es muss noch einiges untergebracht werden. Siehe #395.
Und das alles ist verdammt schwer.

Gruss

Peter

PS: Die meisten Möbel sind einfach nicht tief genug, so um die 45cm.
Min. 55cm müssten es schon sein, besser 60-65cm.


[Beitrag von eintraumingold am 14. Mrz 2012, 19:48 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#774 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:40
.. die Füsse sitzen ja nicht ganz hinten, oder? Somit wäre es auch eine Lösung die Rückwand herauszunehmen ...
OrtAeonFluxx
Stammgast
#775 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:55

AccuphaseP-3000 schrieb:
So hier noch das gewünschte Foto

Accuphase Anlage



Was ist denn das für ein rack?
Siamac
Inventar
#776 erstellt: 14. Mrz 2012, 23:59
Ein Burmester Rack
WeisserRabe
Inventar
#777 erstellt: 15. Mrz 2012, 00:44
wenn unten nicht Burmester draufstehen würde hätte ich ja auf DIY getippt
dcmaster
Inventar
#778 erstellt: 15. Mrz 2012, 12:00
Das Rack sieht aber sehr robust aus. Was sind das für Platten, die auf dieser Länge bei Belastung nicht mal durchbiegen? Sieht auf dem Bild aus, wie Granit oder sowas. Dann würde der Preis für das Ding aber enorm sein, nicht nur weil Burmester drauf steht.

Klausi
AccuphaseP-3000
Stammgast
#779 erstellt: 15. Mrz 2012, 13:12
@WeisserRabe
So unrecht hast du gar nicht Es ist tatsächlich ein 1:1 Nachbau des Racks. Habe ich vor ca 5 jahren als Schulabschlussprojekt gebaut.

@klausi

Platten sind 30mm MDF Platten, die unterste 40mm. Schwarz seidenglanz gespritzt. Da biegt nichts durch.
WeisserRabe
Inventar
#780 erstellt: 15. Mrz 2012, 20:07
@AccuphaseP-3000 : toll gemacht, wo hast du die Aluwinkel herbekommen?
AccuphaseP-3000
Stammgast
#781 erstellt: 16. Mrz 2012, 00:27
Die Aluwinkel sowie das Logo, sind Originalteile von Burmester. Ich habe sie günstig von einem Vertreter bekommen. Das Ursprüngliche Möbel hat einen Transportschaden erlitten und da ein Aluwinkel eine kleine Ecke ab. Das konnte es nicht mehr weiterverkauft werden.
knollito
Inventar
#782 erstellt: 27. Mrz 2012, 14:36
@AccuphaseP-3000

Sehr schöne, auch optisch ansprechend präsentierte Anlage.

Und das ein zitierter Hersteller Vorbild für ein gelungenes DIY-Projekt war, rundet die Sache auf überraschende Weise ab.
Bengelchen_Bln
Ist häufiger hier
#783 erstellt: 12. Apr 2012, 15:58
Heute war nach langer Zeit mal wieder ein akkurater Frühjahrsputz fällig.
Habe ihn mit Druckluftspray ausgepustet, danach war die Wohnung ebenfalls fällig und ich durfte erstmal den Staubsaugen rausholen.

Dafür glänzt er wieder fast wie neu...

accu405-1 accu405-2


Bengelchen
Siamac
Inventar
#784 erstellt: 14. Apr 2012, 21:25
Heute habe ich mal wieder etwas rumgespielt und kam auf eine (finde ich) tolle Idee.
Die P-260 + C-200X befeuern momentan die Pioneer CS-3000A von 1974.
Seit Jahren habe ich eine Pioneer SF-500 - aktive Frequenzweiche hier unbenutzt rumstehen.
Nun habe ich meine kleinen Pioneer CS-X3 zusätzlich über diese Weiche als reine Höchtöner über die Hitachi HMA-7500II laufen.

Super neues Klangergebnis und auch toll fürs Auge, da die VU-Meter der beiden Endstufen nun total unterschiedlich ausschlagen.



[Beitrag von Siamac am 15. Apr 2012, 20:00 bearbeitet]
TomBe*
Inventar
#785 erstellt: 14. Apr 2012, 21:44
Wenn´sich nur halb so gut anhört wie´s aussieht....
knollito
Inventar
#786 erstellt: 15. Apr 2012, 18:07
Denn es sieht wirklich gut aus!
eintraumingold
Stammgast
#787 erstellt: 07. Jul 2012, 18:46
Der Hintergrund sieht beschissen aus - ganz klar !

CIMG3389

Aber ELP's Tarkus wütet gerade in mehr als Zimmerlautstärke !

C-240 und eine der beiden P-600 sind nochmals (immer noch) in Heidelberg.

Gruss

PEter


[Beitrag von eintraumingold am 07. Jul 2012, 18:55 bearbeitet]
knollito
Inventar
#788 erstellt: 07. Jul 2012, 18:53

eintraumingold schrieb:
Der Hintergrund sieht beschissen aus, ganz klar !


Stimmt, ohne wenn und aber, auch die Präsentation der Elektronik ... die Elektronik als solche hingegen kann sich wahrlich sehen lassen - das macht Spaß!
eintraumingold
Stammgast
#789 erstellt: 07. Jul 2012, 18:58

knollito schrieb:

eintraumingold schrieb:
Der Hintergrund sieht beschissen aus, ganz klar !


Stimmt, ohne wenn und aber, auch die Präsentation der Elektronik ... :prost



Danke - für die ehrliche Meinung !

Gruss

PEter
Jeremy
Inventar
#790 erstellt: 08. Jul 2012, 00:47

eintraumingold schrieb:


CIMG3389

Aber ELP's Tarkus wütet gerade in mehr als Zimmerlautstärke !


Gruss

PEter


Sehr gute Musikauswahl!!! - ELP höre ich auch immer wieder.
Kennst du auch das?: http://www.youtube.com/watch?v=zJaEYIQzm30
Und Kerry Shacklett hat''s wirklich gut nachgespielt: http://www.youtube.com/watch?v=GuPeXcPdP9Y

Beste Grüße
Bernhard
eintraumingold
Stammgast
#791 erstellt: 08. Jul 2012, 16:52
Hallo Bernhard,

vielen Dank für die beiden Links.

Den Ersten kenne ich natürlich als ELP-Fan.

Kerry Shacklett kannte ich bis dato nicht.
Hab's mir angehört und -geschaut gefällt mir sehr gut, ist aber doch nicht das Original.
Ohne Lake's Stimme fehlt was.

Demnächst, im Urlaub, werde ich mich mal Kerry Shacklett beschäftigen.

Gruss

Peter


[Beitrag von eintraumingold am 09. Jul 2012, 20:39 bearbeitet]
Jeremy
Inventar
#792 erstellt: 08. Jul 2012, 17:59
Hallo Peter,

ja, klar - ohne Greg Lake wirkt das Ganze etwas nüchtern.
Aber naja - den Songpart v. Greg........ übernehme ich dann (wobei ich zugeben muß, daß es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird, stimmlich noch so hoch zu kommen).
Aber den Text kennt man als ELP-Fan ja inzwischen......

Karry hat das Third-Impression-Stück vielleicht (es ist ja die Live-Version, die er nachspielt - die Studio-Vers. klingt ja sozus. etws 'symphonischer'), gegenüber den legendären ELP-Live-Originalauftritten, ein wenig 'entgratet', was mit seinem modernen Euipment im Studio u. mit den Sample-Möglichkeiten, ja auch nicht schwer ist.

Bezügl. des virtuosen Hammond-Parts v. Keith (in der 2 . Hälfte des Stückes), hat sich Kerry ja weitgehend, bis auf eine kleine Eigeninterpretation, an die Version gehalten, die auch auf dem 'Welcome-Back my Friends... - Live-Album zu hören ist.
Die in 'You-Tube' eingestellte Version, kannte ich vorher von Keith Emerson noch nicht - er hat da wohl damals (1973/74), von Konzert zu Konzert, immer ein wenig variiert.

Ok - Sorry - jetzt hab' ich den Accuphase-Thread aber ganz schön OT-mäßig 'mißbraucht'.

BG
Bernhard


[Beitrag von Jeremy am 08. Jul 2012, 18:23 bearbeitet]
Nautilant
Stammgast
#793 erstellt: 20. Jul 2012, 13:00
Hallo liebe Accuphase-Fans und Liebhaber!

Es ist jetzt schon relativ lange her, wo ich hier geschrieben habe. Beim Durchstöbern ist man auf Bekanntes und Neues gestoßen. Einfach ein toller Tread!

Die wirtschaftlichen Verhältnisse haben es zugelassen, daß wir uns im ganzen Haus neue Fenster haben einbauen lassen. So auch im Wohnzimmer! Und bei 3 Fenstern bleibt es nicht aus, das es in einem 140Jahre altem Haus mächtig staubt und richtig Dreck gibt. Auch Abdecken mit Tüchern hat nur bedingt geholfen. Das ist halt so, wenn man renoviert.
Warum schreibe ich dies? Der Einbau der Fenster hatte zwangsmäßig zur Folge, das ich die gesamte Stereoanlage demontieren und verschieben mußte. Das wiederum nahm ich dann zum Anlass, alle Geräte zu putzen und zu wienern. Jeglicher Staub wurde entfernt und sämtliche Wollläuse!
Nachdem die Fensterbauer fertig waren, habe ich dann alles wieder zusammengefügt. Und neue Bilder gemacht. Und die möchte ich hier gerne präsentieren:

Accuphase Denon Anlage

Dies ist das erste! Demnächst gibt es auch Bilder von der Rückseite! Bis später!

Liebe Grüße an Alle,

Axel!
Nautilant
Stammgast
#794 erstellt: 20. Jul 2012, 14:50
Hier nun weitere Bilder:

Accuphase Turm

IMG_6056

Ein sch?ner R?cken kann auch entz?cken!

IMG_6058

Viel Spass beim Anschauen!!

Axel!


[Beitrag von Nautilant am 20. Jul 2012, 14:57 bearbeitet]
Nautilant
Stammgast
#795 erstellt: 20. Jul 2012, 15:05
Eins noch:

IMG_6081

Axel!
Jeremy
Inventar
#796 erstellt: 20. Jul 2012, 15:23
Zweifellos eindrucksvolle Anlage - sicher auch mit mächtig Schalldruck und Punch - schöne Fotos.
FM-Tuner hast du aber vermutl. keinen - oder?
Ich frage deshalb, weil ich in deinem Profil gesehen habe, daß du auch Orgel spielst.
Ich spiele zwar leider Keine, höre aber sehr gerne Orgelmusik.
Und da hat Bayern-4 Klassik jeden Freitag-Abend v. 22.00-23.00 Uhr eine Stunde mit Orgelmusik im Programm.
Kann zu der Sendung nur sagen, daß sowohl von der Auswahl der Orgelwerke, der (fast immer sehr eindrucksvollen+mächtigen) Instrumente, sowie der Organisten selbst, das Dargeboten wirklich erste Sahne ist - und die UKW-Klangqualität ist ebenfalls einfach Top.
Solltest du dir über einen guten UKW-Tuner unbedingt mal anhören.
Wie gesagt, jeden Fr. 22.00 - 23.00Uhr.

BG
Bernhard
vanye
Inventar
#797 erstellt: 20. Jul 2012, 18:59

Nautilant schrieb:

Accuphase Denon Anlage

So sehr ich die Accuphasen mag - das wirklich Unglaubliche an diesem Bild sind für mich die Lautsprecher!

Gruß
vanye
knollito
Inventar
#798 erstellt: 20. Jul 2012, 19:18
@nautilant

Deine Anlage strahlt ja geradezu wieder. Wie hat sich denn Dein Plattenspieler in den letzten Monaten bewährt? Bist Du weiterhin hochzufrieden mit ihm?

Spannend finde ich die Einblicke hinter Dein Rack!

Liebe Grüße, auch an Deine Frau.
Nautilant
Stammgast
#799 erstellt: 20. Jul 2012, 19:26
Hallo Knollito,

ich bin mehr als zufrieden mit dem Plattenspieler!! Ich habe heute, ja gerade eben eine sensationelle Wurzelmaserplatte aus Nußbaum gekauft. Mit den Maßen 77cm x 59cm und 50mm stark. Ein absolut sensationelles Stück Holz. Das wird jetzt die neue Basis für mein Laufwerk. Wenn es fertig ist, dann gibts Bilder. Denn die andere Aufmachung war und ist ja nur ein Provisorium gewesen.
Was sagen Dir die Einblicke hinter die Anlage? Hast Du das 2€ Stück entdeckt? Ich find´s einfach absolut geil!! So sehen Lautsprecheranschlüsse für Männer aus!!

Mußte ich jetzt doch ein wenig provokant rauslassen. Sorry!

Danke auch an vanye für das Kompliment zu meinen Lautsprechern!

Auch schöne Grüße zurück!

Tschau, Axel!
knollito
Inventar
#800 erstellt: 21. Jul 2012, 11:17
Nicht nur die 2€-Münze, auch die Trägerlösung für die Basen ist ungewöhnlich umgesetzt.

Deine exakte Holzbearbeitung ist in jedem Fall immer wieder sehr schön anzusehen
Nautilant
Stammgast
#801 erstellt: 21. Jul 2012, 12:57
Ja, ich weiß! Ich habe die Edelstahlrohre einfach nur regelrecht zusammengenagelt! Aber ich dachte, es steht ja immer Richtung Wand. Und so wie es jetzt ja auch steht, kann man schauen, wie man will, sie sind nicht zu sehen. Die häßlichen Schweißnähte!
Das Rack ist so auch nicht die Endlösung. Aber bevor ich da etwas Anderes entwerfe und baue, fallen mir noch viele andere Dinge ein, die für mich wichtiger sind. Mann sieht es nicht. Und warum unötig soviel Arbeit machen? Um die Basen vom Edelstahlrohr ein wenig zu entkoppeln, ist an allen Verschraubungspunkten ein dämpfendes, Material unterlegt.
Wenn ich es jetzt noch einmal anfertigen würde, würde ich natürlich einiges anders machen. Mir schwebt da etwas im Kopf rum mit aufgehängten Basen. Man lernt ja nie aus! Selbst meine Lautsprecher würde ich jetzt nach 7Jahren konstruktiv anders aufbauen.
Was ich nicht vorhabe, anders zu machen, ist die Accuphase-Elektronik! Die ist für mich perfekt!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Accuphase DP-80L / DC-81L
hpdeussen am 16.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  13 Beiträge
McIntosh MCD 7007 vs. Accuphase DP-11
Mister_McIntosh am 30.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.08.2009  –  20 Beiträge
Second Hand Accuphase Player
rolandpower am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
lechno am 15.03.2005  –  Letzte Antwort am 16.03.2005  –  2 Beiträge
Accuphase DP 65
Nilio am 02.11.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  3 Beiträge
ACCUPHASE
der_gute_Ulrich am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Accuphase P-800 - Bilder
Accuphase-Lover am 22.04.2018  –  Letzte Antwort am 27.03.2019  –  10 Beiträge
Accuphase Woodcase
am 10.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  9 Beiträge
-> accuphase?
classic.franky am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  23 Beiträge
Accuphase Holzseitenteile
Accuphase_P_300_L am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.176