Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Geschmeidiger
Hat sich gelöscht
#7624 erstellt: 05. Feb 2015, 00:25

sonjaw (Beitrag #7620) schrieb:
Kann mir jemand bei dem herausfinden der Namen der einzelnen Lautsprecherkomponenten helfen ?


Mit dem Foto wird das nichts.

Sieht nach MB Quart aus.

Schraub die Chassis raus. Normalerweise ist ein Aufkleber am Magneten oder am Korb, der dir weiterhilft.


[Beitrag von Geschmeidiger am 05. Feb 2015, 00:25 bearbeitet]
fbruechert
Stammgast
#7625 erstellt: 05. Feb 2015, 17:48
Ich tippe auf Visaton.
KloMeister33
Ist häufiger hier
#7626 erstellt: 08. Feb 2015, 03:36
Von mir mal etwas ganz edles, das man hier so noch nicht gesehen hat :

Schrottkiste
ippahc
Inventar
#7627 erstellt: 08. Feb 2015, 05:49
@KloMeister33,

sei mir nicht Böse aber dein "Name" ist Gesetz



etwas Schlimmeres habe ich noch niemals Gesehen
Black-Devil
Gesperrt
#7628 erstellt: 08. Feb 2015, 11:32
Made my day!
100th
Stammgast
#7629 erstellt: 08. Feb 2015, 12:46
frmax
Stammgast
#7630 erstellt: 08. Feb 2015, 13:23
... Wenn das Teil halbwegs klingt und Wirkungsgrad hat (man wird ja träumern dürfen^^), wär das der perfekte Festivallautsprecher! Den klaut bestimmt keiner


[Beitrag von frmax am 08. Feb 2015, 13:24 bearbeitet]
HiltiC
Stammgast
#7631 erstellt: 08. Feb 2015, 13:31
HAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAH
Lucl
Stammgast
#7632 erstellt: 08. Feb 2015, 14:32
Mc Rumms....
Ich lach mich kaputt
find ich geil
Baudio
Ist häufiger hier
#7633 erstellt: 08. Feb 2015, 15:13
Guten Morgen allerseits!

Nachdem man einige Bilder hier gesehen hat, traut man sich ja kaum noch selbst was hochzuladen. Da haben einige die Messlatte ja sehr hoch gesetzt.

Aber dennoch will ich euch mein erstes Lautsprecher Projekt nicht vorenthalten. In den letzen Monaten habe ich die Wochenenden oft in der Werkstatt verbracht und an einer kleinen Kompaktanlage herumgebastelt. Und das ist dabei herausgekommen:


Bilder meiner Eigenbau Kompaktanlage

Bilder meiner Eigenbau Kompaktanlage

Bilder meiner Eigenbau Kompaktanlage

Bilder meiner Eigenbau Kompaktanlage

Verbaut sind zwei Monacor SP8 und ein 20 W Verstärker von Sure. Für die LCD Anzeige und die Eingangs-Auswahl ist ein Arduino Leonardo verantwortlich. Da dies meine erste selbstgebaute Box ist, hab ich mich bei der Komponenten- und Gehäuse-Wahl auf die Anleitung von djdump bezogen. Vielen Dank nochmal für diese ausführliche Anleitung!!!

So, und nun freue ich mich über Kritik und Kommentare!
Cogan_bc
Inventar
#7634 erstellt: 08. Feb 2015, 18:16

traut man sich ja kaum noch selbst was hochzuladen


find ich auch......und Du wagst es nach dem "edel McRumms" hier mit so einem Geraffel aufzuschlagen

im Ernst, nette Arbeit aber der Farbkontrast würde mich stören
hat das schwarz-weiß einen bestimmten Grund ?
so wie es da steht beißt sich das irgendwie
Baudio
Ist häufiger hier
#7635 erstellt: 08. Feb 2015, 19:40
Ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Mir hat es so gefallen, einen wirklichen anderen Grund gab's nicht.
svela
Ist häufiger hier
#7636 erstellt: 10. Feb 2015, 12:35
Hallo Baudio,

schöner Arbeit. Sieht edel aus.
Gibt es dazu auch noch mehr Infos. Die Elektronik würde mich im Detail Interessieren. Hast du dazu auch noch mehr Bilder?

Viele Grüße
Sven
Sosna
Ist häufiger hier
#7637 erstellt: 11. Feb 2015, 00:27
Hallo alle,

Bereits im Stereo Bilder Thread veröffentlicht, eigentlich gehörte es zuerst hier rein

meistens bin ich hier nur als Leser unterwegs, allerdings hat sich bei mir auch einiges geändert.
Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und habe neue Lautsprecher, dank lautsprecherbau.de , gebaut : Duetta ADW im Design an der "avalon eidolon " orientiert. Dies war übrigens mein erster Versuch im Selbstbau.



Aktuelles Wohnzimmer mit Duetta ADW

Duetta ADW

image

Duetta ADW

Duetta ADW

Terminal

Der Klang übertrifft wirklich alle Erwartungen von mir: obwohl ich ihn vorher kurz beim Udo in Bochum probehören konnte. .vom Niveau her definitiv die +10.000 € Marke, anders hätte ich dieses Heim Projekt gar nicht gemacht.

Befeuert werden die Lautsprecher derzeit noch von einem rotel rcx 1500 (all in one Konzept )

der hier im Forum abgekaufte hifiakademie dac+powerAmp wird bereits geliefert

Viele Grüße aus der Wetterau

Michael


[Beitrag von Sosna am 11. Feb 2015, 23:46 bearbeitet]
schnber
Ist häufiger hier
#7638 erstellt: 11. Feb 2015, 01:03
Sehr beeindruckend
Sehr massiv

Fett!
Cogan_bc
Inventar
#7639 erstellt: 11. Feb 2015, 01:05
Bildschön
wenn die nur halb so gut klingen wie sie aussehen......


Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammengezogen und habe neue Lautsprecher


Du Glücklicher
meist liest man eher: "bin mit Freundin zusammen gezogen und verkaufe jetzt Lautsprecher"
und anstatt dieser feinen Teile steht dann da so ein POCO Domäne Müll
>Karsten<
Inventar
#7640 erstellt: 11. Feb 2015, 04:04
@sosna......
Igelfrau
Inventar
#7641 erstellt: 11. Feb 2015, 04:58
Diese Duetta ADW sind dir wirklich toll gelungen, Sosna! Noch dazu da diese dein erster Versuch im Selbstbau war. Da darf man wohl schon sehr gespannt sein, wie dein eventuell zweiter Wurf aussehen mag.
Kleinhirn
Stammgast
#7642 erstellt: 11. Feb 2015, 14:08
@ sosna: gibts einen Baubericht?

Ich vermute, du bist Tischler/Handwerker?


[Beitrag von Kleinhirn am 11. Feb 2015, 14:11 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#7643 erstellt: 11. Feb 2015, 14:21
In der Tat......das wäre interssant(Baubericht)
Big_Määääc
Inventar
#7644 erstellt: 11. Feb 2015, 15:36

Sosna (Beitrag #7637) schrieb:

Terminal

Der Klang übertrifft wirklich alle Erwartungen von mir: obwohl ich ihn vorher kurz beim Udo in Bonn probehören konnte. .vom Niveau her definitiv die +10.000 € Marke, anders hätte ich dieses Heim Projekt gar nicht gemacht.


ist das Staub,
oder ist das mit der Rolle grob gelackt

jez nicht falsch verstehen, ich steh bei Musik auch mehr aufs Hören, denn Gucken

und müssen die Treiber soooo weit auseinander sein ?!?
Anpera
Inventar
#7645 erstellt: 11. Feb 2015, 20:53
Aaahaha, auf dem zweiten Bild dachte ich "Wow, wasn das für n RIESEN-TV?!". Aber dann hab ich gesehn, dass der vor ner Schwarzen Fläche hängt

Schick siehts aus - das zeigt, dass man trotz Freundin auch ordentliche LS stellen kann.
Meine Lady hat meine Newtronics auch schon fürs gemeinsame WoZi genehmigt. Und den Beamer. Und die Rear Stand-LS
Zusammen ziehen wir aber erst, wenn sies Studium hinter sich hat xD
Baudio
Ist häufiger hier
#7646 erstellt: 11. Feb 2015, 21:46
@Sosna
Sehr sehr schön,
so ein stilvolles Wohnzimmer verdient natürlich auch sehr stilvolle Lautsprecher!


[Beitrag von Baudio am 12. Feb 2015, 09:21 bearbeitet]
Baudio
Ist häufiger hier
#7647 erstellt: 11. Feb 2015, 21:56
@Sven:
Hier nochmal ein paar Bilder der Elektronik:
(ich weiß, es ist seehr unordentlich )

Elektronik

Der Arduino (die kleine Blaue Platine) ließt den Quellwahl-Schalter ab und schaltet dementsprechend die Relais. Wenn der Schalter auf Standby ist, wird kein Relais aktiviert. Desweiteren werden Verstärker und Display abgeschaltet um etwas Strom zu sparen und das gelegentliche surren des Verstärkers mangels Mantelstromfilters zu unterbinden.

Das einzige Problem ist der Lautstärkeregler, der ist nämlich kaputt. Ich bräuchte einen Dreifach-Poti, aber die sind so schwer zu finden. Evt. gibt es da noch eine bessere Lösung anstatt drei Potis zu verwenden. Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee?

Euch noch einen schönen Abend

Baudio
basti__1990
Inventar
#7648 erstellt: 11. Feb 2015, 22:20

Anpera (Beitrag #7645) schrieb:
Schick siehts aus - das zeigt, dass man trotz Freundin auch ordentliche LS stellen kann.
Meine Lady hat meine Newtronics auch schon fürs gemeinsame WoZi genehmigt. Und den Beamer. Und die Rear Stand-LS
Zusammen ziehen wir aber erst, wenn sies Studium hinter sich hat xD

Und du denkst dann gilt die Abmachung noch?

@Baudio
Wie es in einem Gehäuse aussieht, interessiert doch nicht. Hauptsache es funktioniert ohne Probleme


[Beitrag von basti__1990 am 11. Feb 2015, 22:21 bearbeitet]
Sosna
Ist häufiger hier
#7649 erstellt: 11. Feb 2015, 22:22
Hi Alle, danke für das tolle Feedback

@kleinhirn: ja den baubericht werde ich die nächsten Wochen auf lautsprecherbau.de veröffentlichen. Muss nur noch die Zeit finden.

Ich habe seit der Grundschule nicht mehr handwerklich mit Holz gearbeitet, vom Beruf her bin ich Vertriebsingenieur und verkaufe Industrieroboter. Also hab ich von null angefangen. Fazit: alles ist machbar mit dem richtigen Willen. Bei mir war das eher die Gier nach meiner Traumanlage als mal n Lautsprecher zu bauen

@big Mac

Die wurden direkt vom lackierer abgeholt, ist das einzige, dass ich nicht selber gemacht habe. Was ich auch bereue... Habe ca. 2 Wochen verspachtelt etc. und sieht trotzdem nicht so toll aus. Deswegen mein großer Respekt vor dem lackierer Handwerk. Das auf dem Foto ist teilweise Staub und auch schlecht vorbehandeltes MDF! Zu wenig feingeschliffen.. Sieht man aber nur mit direktem Licht ...

Naja der hörabstand beträgt ca. 5-6 m. Deshalb passt das sehr gut optisch sowie akustisch mit dem Abstand. Siehe dazu das Foto mit meinem frisch aufgestellten hifiakademie dac und powerAmp

image

Grüße

Michael
baerchen.aus.hl
Inventar
#7650 erstellt: 11. Feb 2015, 22:56

Also hab ich von null angefangen. Fazit: alles ist machbar mit dem richtigen Willen


Igelfrau
Inventar
#7651 erstellt: 11. Feb 2015, 23:02
Kann man auf die Entfernung noch etwas erkennen auf dem TV? Der wirkt auf 5-6 Meter so winzig.
Sosna
Ist häufiger hier
#7652 erstellt: 11. Feb 2015, 23:11
@igelfrau

Ja der ist wirklich winzig von der Entfernung 46"

Ich schaue nur noch sehr wenig tv, eher meine Freundin und ihr reicht das aus wenn ich dann mal mit schaue dann nervts mich tierisch, deshalb wird das wohl die nächste Anschaffung sein.

Gruß,

Michael
saniiiii
Inventar
#7653 erstellt: 11. Feb 2015, 23:16
schönes wohnzimmer habt ihr da sogar mit noch schöneren ls
Black-Devil
Gesperrt
#7654 erstellt: 12. Feb 2015, 00:54

Sosna (Beitrag #7649) schrieb:
vom Beruf her bin ich Vertriebsingenieur und verkaufe Industrieroboter.


Kuka?

Das Avalon-Design ist einfach zeitlos schön!
Sosna
Ist häufiger hier
#7655 erstellt: 12. Feb 2015, 00:56
Nein der direkte Wettbewerb :
N_NEU
Gesperrt
#7656 erstellt: 12. Feb 2015, 00:58
Wär auch komisch wenn er pro Strecke 4 stunden nach Gersthofen fährt


[Beitrag von N_NEU am 12. Feb 2015, 01:01 bearbeitet]
Sosna
Ist häufiger hier
#7657 erstellt: 12. Feb 2015, 01:04
@N_neu
Gut erkannt. Homeoffice wäre aber eine Möglichkeit
Black-Devil
Gesperrt
#7658 erstellt: 12. Feb 2015, 01:04
Sorry, hab nicht ins Profil geschaut!
N_NEU
Gesperrt
#7659 erstellt: 12. Feb 2015, 01:20
Da ich ja jetzt auf mysteriöse weise schon in einem Selbstbau Thread gelandet bin, will ich euch mal meine nicht selbstgebauten, aber selbst lackierten B&W N805 zeigen

DSC_0923
N_Neu 805
N_Neu 805
N_Neu 805
N_Neu 805


@Sosna

Deine LS, aber vor allem dein Raum gefällt mir auch sehr gut.

Die 1000 Euro die du für die Lackierung der LS gezahlt hast, finde ich allerdings etwas viel, zumal es noch nicht mal Hochglanz lack ist
Sosna
Ist häufiger hier
#7660 erstellt: 12. Feb 2015, 01:26
Hi n_neu,
Nicht falsch verstehen, 1000€ für alles weitere neben dem Bausatz. Für das schnelle drüber lackieren vom Profi habe ich nur 100 € bezahlt.

Gruß
Michael
Sosna
Ist häufiger hier
#7661 erstellt: 12. Feb 2015, 01:28
Übrigens sehr schön lackiert deine b&w
>Karsten<
Inventar
#7662 erstellt: 12. Feb 2015, 01:39
@sosna,hab mal auf Lautsprecher.de geschaut,sind ja wirklich schöne Bauten,zu sehen. geb uns hier mal bescheid,wenn du dein Werdegang dort eingestellt hast.
Kleinhirn
Stammgast
#7663 erstellt: 12. Feb 2015, 12:54
@ sosna:
und je mehr du von deinem Wohnzimmer zeigst umso mehr
HiltiC
Stammgast
#7664 erstellt: 12. Feb 2015, 13:10
@N_Neu:

Kannst du uns vielleicht verraten wie du lackiert hast? Ich sehe keine einzige durchgekommene Stoßkante etc. ? Wie sahen deine Vorbehandlungen aus?
Richtig edel!!!

@Sosna:

RICHTIG schöne Lautsprecher sind das geworden. Passen durch die Optik die Schallwände noch?
Hast übrigens eine sehr schöne moderne Wohnung!


[Beitrag von HiltiC am 12. Feb 2015, 13:11 bearbeitet]
N_NEU
Gesperrt
#7665 erstellt: 12. Feb 2015, 13:22
lackiert wurde mit schwarzem schellack.

Davor waren die LS Matt schwarz mit einer starken rustikalen esche maserung. Die mussel vor dem Lackieren komplett Plan geschliffen werden.

Zwischenzeitlich sahen die LS mal ziemlich schlimm aus

image
image


[Beitrag von N_NEU am 12. Feb 2015, 13:27 bearbeitet]
Lucl
Stammgast
#7666 erstellt: 12. Feb 2015, 13:24

*Karsten71* (Beitrag #7662) schrieb:
@sosna,hab mal auf Lautsprecher.de geschaut


bei Lautsprecher.de hab ich sowas gefunden:

superlautsprecher

300 Watt für 46 Euro!!!
Und braucht man gar nicht mehr zu bauen, sind schon fertig!
Echt super Angebot!
Soll noch mancher sagen, daß sich selbstbau lohnt!
frmax
Stammgast
#7667 erstellt: 12. Feb 2015, 14:09
Hagi73
Stammgast
#7668 erstellt: 13. Feb 2015, 20:53
IMG_0433IMG_0434

Mein Selbstbau mit Hilfe von meinem Kumpel Dieter ist endlich Fertig

Gruß Hagi
-DerSelberbauer-
Ist häufiger hier
#7669 erstellt: 13. Feb 2015, 20:59
Hallo,
nachdem ich hier schon seit langer Zeit mitlese, will ich selber auch mal etwas dazu beitragen. Bitte nicht beim ersten Projekt erschrecken, es wurde mit der Zeit schon Hifi gerechter Ist etwas viel Text geworden, man kann sich ja auch nur die Bilder ansehen.




Wandbox (2012)

Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, dass es ja ganz cool wäre einen Ipod in ein Lautsprechergehäuse einzubauen. Ich hatte damals einen Nano 4g und mit den Smartphones wurde er überflüssig, konnte also verbastelt werden. Beim Nano 4g sind das Display und das Clickwheel über „Kabel“ am Motherboard angeschlossen, deshalb kann man ihn „auftrennen“ und somit schön verbauen (Es gibt auch Ipods, bei denen alles aufs Motherboard gelötet ist). Von Lautsprecher-Selbstbau hatte ich noch keine Ahnung (wobei mein Weg wahrscheinlich vorbestimmt war, weil ich schon immer viel mit Holz gebastelt habe…). Deshalb habe ich Computerlautsprecher (Hercules XPS 60) verbaut. Mittlerweile würde ich das mit den zwei Hochtönern natürlich nicht mehr machen, ich bin trotzdem noch jeden Tag davon begeistert, weil die Kiste so einfach zu bedienen ist und auch schön aussieht.
IMG_20120308_072840IMG_20120407_103822IMG_20120528_153848

Die Wandbox ist etwa 1 cm von der Wand entfernt und auf der Rückseite sind gelbe Leds angebracht, welche die Wand anleuchten (die beiden Halogenleuchten sind als Widerstand im Einsatz. Sieht finde ich sehr gut aus. Hat so ein bisschen was Beruhigendes wie das Glühen von Röhren, ist aber nicht ganz so romantisch, weil das Licht von Halbleitern erzeugt wird
P1010559




Kiste (2013)

Nach einem Jahr Pause wollte ich mal etwas für den Schreibtisch bauen, um mal in den Genuss von Stereo zu kommen. Möglichst klein sollte es sein, deswegen ist die Wahl auf Kwerls „Kiste PC“ mit dem Monacor SP8/4 gefallen. Das restliche Furnier von der Wandbox hat gerade noch gereicht.

Mal 2 Worte zum Schreibtisch, weil ich es recht schön finde:
Der Monitor ist von Medion und hatte einen billig glänzenden schwarzen Rahmen. Den Rahmen habe ich abgeschraubt und schwarz matt lackiert. Sieht jetzt richtig „teuer“ aus Die Reflexionen haben auch sehr gestört, macht auch keinen Sinn, wenn der Monitor selber (glücklicherweise) matt ist.
Der Kunststofffuß hatte einen Metalleinsatz, der an den Monitor geschraubt war. Ich habe den Kunststoff entfernt und an das Metallteil ein Aluminiumrohr befestigt. Das Rohr ist an die Rückwand des Schreibtisches geschraubt. So nimmt der Monitor keinen Platz auf dem Schreibtisch weg und man kann ihn auch wesentlich schneller säubern.


P1050231




CT237 (2014)

Nachdem ich zum ersten Mal im Leben in den Genuss von wirklichem Stereo gekommen bin, wollte ich natürlich mehr. Die Kiste PC klangen aufgrund ihrer gewünscht kleinen Größe (besonders bei tiefen Tönen) natürlich nicht ganz so toll, wie ich mir das vorgestellt hatte. Deswegen beschloss ich die CT237 zu bauen. Warum? Preislich passten sie und sind relativ klein (im Nachhinein waren sie dann doch nicht mehr so klein aber es geht noch von der Größe.)
Weil ich ja schon Lautsprecher hatte, war ich nicht unter Zeitdruck und wollte deswegen versuchen, das Gehäuse zu lackieren. Zum Glück hat mein Onkel eine gute Tischkreissäge, mit der wir die Bretter auf Gehrung schneiden konnten. Das Bassreflexrohr sollte aus MDF Ringen (Lochkreissäge) aufgebaut werden. Problem war, dass das MDF nicht fest genug für die Lochkreissäge war und auch sehr viel staubte. Lösung war dann eine Spanplatte als Material.

P1050086P1050255

Hier die Lautsprecher mit Füller. Die matt weiße Oberfläche sah richtig genial aus, der Lack war aber leider schon da. (Kann man den Füller auch roh lassen oder verdreckt er schnell?) Vorgegangen bin ich nach der Anleitung von lonelybabe69.

20140428_191134

Das Lackieren (mit Rolle+ schleifen) war noch aufwändiger als eh schon befürchtet. Es ist dann auch irgendwann zu einem Ende gekommen, leider sind beim Polieren viele feine Kratzer im Lack zutage gekommen, wahrscheinlich habe ich zu lange mit grobem Papier geschliffen. Irgendwann werde ich eine Spritzpistole kaufen und den Lack erneuern.

Hier ein Blick ins Verstärkergehäuse. Quellen werden über einen Stufenschalter geschaltet, welcher mit seinem 4. Kanal die Farbe der RGB-LED und die Stromversorgung des Bluetooth Moduls steuert (rot: Laptop, grün: Input 2, blau: Bluetooth). Sieht leider etwas unordentlich aus, weil die Kabel alle zu lang sind. Ich habe mir jetzt zum Glück eine automatische Abisolierzange gekauft, beim nächsten Mal wird jedes Kabel noch mal gekürzt. Das Bluetooth ist das von Sure mit APT-X und der Verstärker ein SMSL SA-A3.
P1050336P1050338
P1050340P1050341

Ich bin mit den Lautsprechern sehr zufrieden. Von den Pegelmöglichkeiten sind sie für den Schreibtisch etwas überdimensioniert, aber natürlich besser als unterdimensioniert. Nur im Tiefgang fehlt noch ein klein wenig, am Laptop habe ich jetzt bei 50 Hz +3dB eingestellt (hoffe, dass ich dafür nicht gesteinigt werde.) In naher Zukunft wird das wohl ein DSP übernehmen. Mit den +3dB bin ich wunschlos glücklich, die Pegelmöglichkeiten (für den Schreibtisch) sind ja so groß, dass die Lautsprecher das mühelos mitmachen.

Viele Grüße,
-DerSelberbauer-


[Beitrag von -DerSelberbauer- am 14. Feb 2015, 14:11 bearbeitet]
ippahc
Inventar
#7670 erstellt: 13. Feb 2015, 21:05
moin,

da habe ich nichts zu Meckern,
saubere Arbeit
WeisserRabe
Inventar
#7671 erstellt: 13. Feb 2015, 21:14

-DerSelberbauer- (Beitrag #7669) schrieb:



20140428_191134


die matt weiße Grundierung sieht auch schon sehr lecker aus, würde mir im Wohnzimmer sogar besser gefallen als die meisten Hochglanz Lackierungen
spachtelbob
Stammgast
#7672 erstellt: 13. Feb 2015, 21:15
schöne Arbeit
ralle
sayrum
Inventar
#7673 erstellt: 13. Feb 2015, 21:26
Hey,
dein Design +Finish find ich super Selberbauer!

Der APO Equalizer ist sehr hilfreich wenn du Musik übern Computer hörst...


Gruß und weiterhin frohes Frikkeln
DjDump
Inventar
#7674 erstellt: 13. Feb 2015, 22:03
Tolle Lautsprecher

Wie hast du denn die Poti Knöpfe hergestellt?
Wie ist die Verbindung zur Achse gelöst?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 . 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 . 160 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.537

Hersteller in diesem Thread Widget schließen