Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
Strupf
Schaut ab und zu mal vorbei
#9477 erstellt: 27. Jun 2016, 08:09
@Dirk: Fasen mit der Handsäge, Respekt!

Ich würde das nie damit hinbekommen.
Dirk_He
Stammgast
#9478 erstellt: 28. Jun 2016, 00:48
Würdest du auch! Probieren geht hier über studieren. Mit Führungsleiste sicher besser. Ich hab nur beim Einsägen einen Holzblock verwendet um "sauber" einzusägen. Danach steckt die Säge drin und führt sich fast selbst, ist ja eher steif und steckt quasi bereits im Schlamassel. Alle paar Züge mal die vorher aufgezeichnete Linie kontrolliert, aber da ist kaum was passiert. Klar, das ist nichts auf den 1/10mm, aber ging erstaunlich gut. War auch das erste Mal.
Lucl
Stammgast
#9479 erstellt: 28. Jun 2016, 20:27
schöne Arbeit!
"deutlich anders als ct 237" bedeutet was?
Dirk_He
Stammgast
#9480 erstellt: 29. Jun 2016, 23:16
Beide stehen (jetzt abwechselnt) auf dem Schreibtisch, was sicher den Klang beeinflusst. Die CT237 (mit TB-W4 2142) ist definitiv bassiger. Der Bausatz wurde optional mit Zusatzbedämpfung geliefert und obwohl ich etwas mehr Bass mag, hab ich die Lautsprecher nochmal aufgeschraubt und die extra Bedämpfung "reingestopft". Die Picolino2 lösen besser auf, aber dafür kommt hier schneller das Gefühl, dass ihnen doch Klangvolumen fehlt. Ist halt eine Frage der Musik. Bei instrumentaler/akustischer Musik sind die Picolino2 schon super.
Vor dem Bau dieser Lautsprecher hatte ich keinen Kontakt zu Breitbändern. Die besagte Räumlichkeit kann ich definitiv nachvollziehen und ist bei der Picolino 2 nochmal heftiger und kann einen (oder zumindest mich) schon staunen lassen.
Wenn ich wählen müßte, dann würde ich die CT237 nehmen. Wenn ich nicht wählen könnte wäre ich mit der Picolino2 aber auch nicht unglücklich auf dem Schreibtisch. Daher meine schwammige Formulierung des "deutlich anders". Was hier besser ist, ist klar Geschmacksache.
fx2000
Ist häufiger hier
#9481 erstellt: 30. Jun 2016, 22:02

Strupf (Beitrag #9477) schrieb:
@Dirk: Fasen mit der Handsäge, Respekt!

Ich würde das nie damit hinbekommen.


Nur der Wille zählt.. Hier meine LYC , auch mit Fasen via. Handsäge....

20160607_193252

20160607_204535

20160607_213750

20160621_213106

Das Gesamtwerk in 5.1 stell ich in ein paar Wochen hier vor. Bisher ist noch nicht alles fertig. Aber bei dem Kommentar von Strupf konnte ich mich nicht zurückhalten...

Grüße
Stephan
Cogan_bc
Inventar
#9482 erstellt: 30. Jun 2016, 22:05
Blut und Tränen
Respekt
Gerdo
Inventar
#9483 erstellt: 30. Jun 2016, 23:04
Sauber die Haar geschnitten!!!
Hase_65
Stammgast
#9484 erstellt: 30. Jun 2016, 23:06
Du hast zumindest alles gegeben und das Ergebnis sieht doch super aus

Wann kam die Idee aus dem Standlautsprecher einen Kompakten zu bauen ?


Gruß Tom


[Beitrag von Hase_65 am 30. Jun 2016, 23:07 bearbeitet]
Dirk_He
Stammgast
#9485 erstellt: 30. Jun 2016, 23:13
Mit Blut besiegelt!
Sehr schoen geworden! Da kann man nur staunen.

Was fuer Leisten sind denn das? Irgendwie hab ich noch nichts passendes gefunden. Danke!
Sathim
Inventar
#9486 erstellt: 30. Jun 2016, 23:34
20160630_152343_HDR

Meine Vota mit Tang Band "Fuß"

Jetzt endlich auch mit fertiger Abdeckung für den Sub.

Hier noch der link zum Bau-Thread:
http://www.hifi-foru...um_id=205&thread=731
fx2000
Ist häufiger hier
#9487 erstellt: 30. Jun 2016, 23:55

Hase_65 (Beitrag #9484) schrieb:
Du hast zumindest alles gegeben und das Ergebnis sieht doch super aus

Wann kam die Idee aus dem Standlautsprecher einen Kompakten zu bauen ?


Gruß Tom


Hi Tom, freu mich das es Dir gefällt! Wieso Stand? weil ich für die LYC in der Front keinen Ständer bauen wollte und mit Standlautsprecher dort besser gefallen.
Andere Standlautsprecher zu finden die dann auch einen passenden Center bieten ist nicht so einfach.

Gruß
Stephan
fx2000
Ist häufiger hier
#9488 erstellt: 30. Jun 2016, 23:57

Dirk_He (Beitrag #9485) schrieb:
Mit Blut besiegelt!
Sehr schoen geworden! Da kann man nur staunen.

Was fuer Leisten sind denn das? Irgendwie hab ich noch nichts passendes gefunden. Danke!



Hi Dirk,

auch Dir danke für die Blumen....

das sind ganz einfache Alu Leisten aus dem Baumarkt. Ging ganz okay....

Gruß
Stephan
LarsNL
Stammgast
#9489 erstellt: 01. Jul 2016, 08:05
Ich habe erst auch immer Alu-Leisten benutzt, bin aber jetzt auf Verbindungsbleche aus Stahl umgestiegen. Das Alu ist einfach zu weich, wenn man nicht aufpasst, sägt man da auch gerne mal rein... ausserdem sind die Bleche schon gelocht, das spart Arbeit... ;-)
IMG_20160629_165237095[1]

Gruss,
Lars
Igelfrau
Inventar
#9490 erstellt: 01. Jul 2016, 10:34

fx2000 (Beitrag #9481) schrieb:
20160607_204535

Das nenne ich mal selbstlosen und hautnahen Einsatz! Gute Besserung.

Das prima Ergebnis überzeugt optisch schon jetzt.
Nordmende
Stammgast
#9491 erstellt: 01. Jul 2016, 11:10

Dirk_He (Beitrag #9466) schrieb:
Moin,

Pico2_3


Schick sind sie geworden Vom Klang her sind die Picos einfach der Wahnsinn !
Für den Schreibtisch sind sie mir aber zu groß geworden.. da wären 2-3L umfassende Boxen besser...

Das PicoLino Gehäuse ist leider schwierig zu bauen.
Bei meinen habe ich daher nur Front/Deckel/Boden/Rückseite lackiert und die Seiten schwarz lackiert.
(Sehen nur aus 1m gut aus )



Die Vifa's wandern jetzt in ein FAST-System mit Visaton TIW200XS

Hier "Prototyp"-Gehäuse..



Aktuell sind zwei neue im bau mit geschwungenen Seiten und Platz für jeweils 2 TIWs

Ich überleg noch ob es bei einem reinen FAST bleibt, oder ob ich noch einen dezidierten Hochtöner dazu nehme und ob ich den in die Schallwand integriere oder später wie bei B&W oben drauf setze. Was meint ihr ?

Benutzt werden die Boxen zu 95% für Filme und meistens allein oder zu zweit.
Einen dezidierten Hochtöner habe ich bislang noch nicht vermisst...


[Beitrag von Nordmende am 01. Jul 2016, 11:12 bearbeitet]
Dirk_He
Stammgast
#9492 erstellt: 01. Jul 2016, 20:05
Die Vota mit der Platte drunter sieht edel aus. Ist das Furnier und wenn ja, welches und womit behandelt?

Edit: Das Thema dazu gefunden. Nußbaum. Bin gespannt, habe ich auch. Aber schon cool wie Ober- und Unterteil vom Furnierbild genau abgeglichen wurden! Na hoffentlich bekomme ich halb die Optik hin.

Nach so Leisten zum anschrauben werde ich mal schauen. Hab sowas noch nicht gesehen, nach Verbindungsblechen fragen? Die Löcher danach zuspachteln?

Was die Picolino 2 angeht. Ich finde das sind echte Spezialisten. In Summe gefällt mir die CT237 hier besser...und ja, deutlich einfacher zu bauen ist sie auch. Das Zusammenleimen der Picolino2 geht noch, wobei das mit den ganzen verwinkelten Sachen und kleinen Abständen, sowie der 30° Phase schon ein deftiger Schritt nach vorn war gegenüber dem einfachen Kasten der CT237.

Ich puzzel gerade. Ich hab das Gehäuse für die CT248 zugeleimt ohne die Weiche vorher zu löten und einzubauen. Nun habe ich die Teile mal zusammengelegt und frage mich wie ich die durch die Öffnung des TMT reinbekommen soll.


[Beitrag von Dirk_He am 01. Jul 2016, 20:14 bearbeitet]
christein
Stammgast
#9493 erstellt: 03. Jul 2016, 21:06
Hallo zusammen,
ich wollte auch mal mein Eigenbauprojekt präsentieren,
Ich habe die Elevation3 von Visaton nachgebaut, etwas verändert,
aber das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Ich habe keine Möglichkeiten zum messen oder so, ich kann mich nur auf meine Ohren verlassen,
aber der Klang, der Bass, .....einfach super.
Hier mal ein paar Bilder.
Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3Elevation3
nolie
Stammgast
#9494 erstellt: 03. Jul 2016, 21:13
Top umsetzung ! Wie lässt sich dieses biege MDF eig verarbeiten ? Ist das eine dolle quälerei ?
jehe
Inventar
#9495 erstellt: 03. Jul 2016, 21:15
sehr schön, das mattschwarz sieht richtig schick aus
Alsta_lavista
Gesperrt
#9496 erstellt: 03. Jul 2016, 21:20
Sehen wirklich außergewöhnlich aus, aber das gefällt mir nicht so sehr.


christein (Beitrag #9493) schrieb:

Elevation3
christein
Stammgast
#9497 erstellt: 03. Jul 2016, 21:26

Alsta_lavista (Beitrag #9496) schrieb:
Sehen wirklich außergewöhnlich aus, aber das gefällt mir nicht so sehr.


christein (Beitrag #9493) schrieb:

Elevation3

Was genau gefällt dir hier nicht?

Wenns der etwas zu tief gefräste Hochtöner ist, das war der erste, ich hatte die Tiefe nachgestellt bei den anderen
und diesen hier ausgeleimt auf die passende Tiefe

Die Topan Platten lassen sich super verarbeiten, nur leider sind die max. 1100mm breit, ich musste die in der Wölbung stückeln.


[Beitrag von christein am 03. Jul 2016, 21:28 bearbeitet]
Alsta_lavista
Gesperrt
#9498 erstellt: 03. Jul 2016, 21:29
Ich mein die ganzen Holzspähnchen auf der Kalotte, könnt mir vorstellen dass das nicht so ideal für das Teil ist. Nicht falsch verstehen, du hast da auch ne tolle Werkstatt und die Lautsprecher sehen wirklich klasse aus.
christein
Stammgast
#9499 erstellt: 03. Jul 2016, 21:35
Ja, im Prinzip hat du recht, aber ich denke da die Hochtöner rundherum absolut geschlossen sind macht denen das nichts aus,
bei der ganzen fräserei sah es in meiner kleinen Werkstatt aus wie in einem Staubsaugerbeutel,
die MDF macht beim bearbeiten so viel Mißt, da hilft das ganze absaugen nicht,
außerdem wenn an der Oberfräse der Staubsaugerschlauch hängt kann man sich nicht mehr so schön im Kreis bewegen.

Also die kleinen Späne haben keinen bleibenden Schaden hinterlassen.
Bastet28
Inventar
#9500 erstellt: 03. Jul 2016, 22:02
@christein: beeindruckendes Ergebniss, top Klang-Farn Stands

fehlt mir nur noch etwas Farbe an der Wand dahinter für einen freundlicheren Kontrast


[Beitrag von Bastet28 am 03. Jul 2016, 22:05 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#9501 erstellt: 03. Jul 2016, 22:06
Spektakulär gefallen mir sehr gut

P.s. ein Foto von den LS mit den Geräten wäre nett


[Beitrag von >Karsten< am 03. Jul 2016, 22:09 bearbeitet]
Black-Devil
Gesperrt
#9502 erstellt: 03. Jul 2016, 22:10
Tolle Arbeit, aber warum hast du die Bestückung geändert und noch einen zweiten HT dazu gebaut?
Damit ist das leider keine Elevation3 mehr, sowohl technisch als auch klanglich.
christein
Stammgast
#9503 erstellt: 03. Jul 2016, 22:34
WP_20160607_21_06_08_Pro
Bastet28 (Beitrag #9500) schrieb:
@christein: beeindruckendes Ergebniss, top Klang-Farn Stands

fehlt mir nur noch etwas Farbe an der Wand dahinter für einen freundlicheren Kontrast
christein
Stammgast
#9504 erstellt: 03. Jul 2016, 22:41

Black-Devil (Beitrag #9502) schrieb:
Tolle Arbeit, aber warum hast du die Bestückung geändert und noch einen zweiten HT dazu gebaut?
Damit ist das leider keine Elevation3 mehr, sowohl technisch als auch klanglich. :(

Ja das stimmt, eigentlich wollte ich aus meinen alten Boxen was neues bauen,
nicht einfach ein eckige Kiste, sondern auch etwas für das Auge.
Fals das Ergebnis klanglicher Mist geworden wäre hätte ich bis auf die HT die Originalbestückung eingebaut,
aber da es für meine Ohren sehr gut klingt habe ich es so belassen.
Ich habe ja geschrieben das es eine veränderte Elevation3 ist.
Vielleicht baue ich mir nochmal 2, dann eine richtige Elevation3,
der klangliche Unterschied würde mich sowieso brennend interessieren.
christein
Stammgast
#9505 erstellt: 03. Jul 2016, 22:45

>Karsten< (Beitrag #9501) schrieb:
Spektakulär gefallen mir sehr gut

P.s. ein Foto von den LS mit den Geräten wäre nett :)


Anlage ist nichts besonderes, eine ca. 20 Jahre alte Grundig FineArts und WP_20160111_16_44_22_Pro 1
tmsven
Stammgast
#9506 erstellt: 04. Jul 2016, 10:56
Hallo christein,

schöne Arbeit die LS, das Biegesperrholz gibt es längs und quergenutet, du hättest als auch ohne stückeln arbeiten können. Ein wenig Sorge hätte ich mit den gebogenen Seitenwänden hinsichtlich der Stabilität. Du bist ja wahrscheinlich auf ca. 16 mm Stärke gekommen und davon müsste man noch die Nuten abziehen, das wäre mir etwas knapp für so einen so großen LS, oder hast du innen noch etwas aufgeklebt? Ich habe auch schon mit dem Material gearbeitet, würde aber auf Grund der geringen Masse von innen, zukünftig noch Alu Butyl oder ähnliches aufbringen.

Gruß
Sven
Nordmende
Stammgast
#9507 erstellt: 04. Jul 2016, 10:58

nolie (Beitrag #9494) schrieb:
Top umsetzung ! Wie lässt sich dieses biege MDF eig verarbeiten ? Ist das eine dolle quälerei ?


Wenn man normales MDF benutzt und es auf 90% seiner Dicke schlitzt, läßt es sich super biegen.
Auf Youtube findet man da ein paar interessante Videos.

Die Qäulerei ist eher die ganzen Schlitze zu sägen..
Bei 40cm Tiefe sinds bestimmt 25 Schlitze.. das mal 4 mal die Höhe der LS.. da kommen einige Meter zusammen !

Bei mir sind gerade solche LS in der Mache. Später kann ich ja mal was zeigen..
christein
Stammgast
#9508 erstellt: 04. Jul 2016, 11:26

tmsven (Beitrag #9506) schrieb:
Hallo christein,

schöne Arbeit die LS, das Biegesperrholz gibt es längs und quergenutet, du hättest als auch ohne stückeln arbeiten können. Ein wenig Sorge hätte ich mit den gebogenen Seitenwänden hinsichtlich der Stabilität. Du bist ja wahrscheinlich auf ca. 16 mm Stärke gekommen und davon müsste man noch die Nuten abziehen, das wäre mir etwas knapp für so einen so großen LS, oder hast du innen noch etwas aufgeklebt? Ich habe auch schon mit dem Material gearbeitet, würde aber auf Grund der geringen Masse von innen, zukünftig noch Alu Butyl oder ähnliches aufbringen.

Gruß
Sven


Also mir ist nur die längsgenutete Platte bekannt, diese gibts leider nur mit 1030mm breite.
Ich habe 2x10mm auf jeder seite verwendet, die glatte Seite einmal innen einmal außen,
mit ordentlich Leim auch in die Schlitze,
also ich denke das die doch sehr stabil geworden sind.
Wenn ich die nochmal bauen würde dann eher mit 3x6mm oder 4x5mm MDF ungeschlitzt,
da hat man nachher weniger vorbereitung zum lackieren.
Aber dann sollte man doch zu 2t sein beim verleimen.
nolie
Stammgast
#9509 erstellt: 04. Jul 2016, 13:04

Nordmende (Beitrag #9507) schrieb:

nolie (Beitrag #9494) schrieb:
Top umsetzung ! Wie lässt sich dieses biege MDF eig verarbeiten ? Ist das eine dolle quälerei ?


Wenn man normales MDF benutzt und es auf 90% seiner Dicke schlitzt, läßt es sich super biegen.
Auf Youtube findet man da ein paar interessante Videos.

Die Qäulerei ist eher die ganzen Schlitze zu sägen..
Bei 40cm Tiefe sinds bestimmt 25 Schlitze.. das mal 4 mal die Höhe der LS.. da kommen einige Meter zusammen !

Bei mir sind gerade solche LS in der Mache. Später kann ich ja mal was zeigen..


Das wäre mir allgemein zu viel Arbeit ! Ich würde mir die Platten fertig kaufen Bei mir werden es so oder so nur Schreibtisch Lautsprecher werden..
Meine Big Yellow Taxi MK2 bekomme ich auch nicht fertig Irgendwie fehlt die Motivation

schöne grüße


Sry für OT
Nordmende
Stammgast
#9510 erstellt: 04. Jul 2016, 14:50

nolie (Beitrag #9509) schrieb:

Nordmende (Beitrag #9507) schrieb:

nolie (Beitrag #9494) schrieb:
Top umsetzung ! Wie lässt sich dieses biege MDF eig verarbeiten ? Ist das eine dolle quälerei ?


Wenn man normales MDF benutzt und es auf 90% seiner Dicke schlitzt, läßt es sich super biegen.
Auf Youtube findet man da ein paar interessante Videos.

Die Qäulerei ist eher die ganzen Schlitze zu sägen..
Bei 40cm Tiefe sinds bestimmt 25 Schlitze.. das mal 4 mal die Höhe der LS.. da kommen einige Meter zusammen !

Bei mir sind gerade solche LS in der Mache. Später kann ich ja mal was zeigen..


Das wäre mir allgemein zu viel Arbeit ! Ich würde mir die Platten fertig kaufen Bei mir werden es so oder so nur Schreibtisch Lautsprecher werden..
Meine Big Yellow Taxi MK2 bekomme ich auch nicht fertig Irgendwie fehlt die Motivation

schöne grüße


Sry für OT


Das mit der Motivation kenne ich
Mein Baumarkt hat kein geschlitzes MDF und eilig ist es auch nicht.
Von daher passt es..
Billkini
Stammgast
#9511 erstellt: 04. Jul 2016, 17:25
Pegelorgie mit dem IPad.

IphoneHorn

..... bischen mittenbetont


[Beitrag von Billkini am 04. Jul 2016, 17:27 bearbeitet]
schnber
Ist häufiger hier
#9512 erstellt: 04. Jul 2016, 19:04
Hallo die HerrInnen!

Hier kommen die Selbermacher richtig raus.
Erlaubt ist, was gefällt.

Weiter so

LG

Bernardo
christein
Stammgast
#9513 erstellt: 04. Jul 2016, 21:24
das ist ja eine coole Idee :-)
christein
Stammgast
#9514 erstellt: 04. Jul 2016, 21:27
Hab da nochwas, hatte langeweile über die Wintertage
neues Garagenradio

WP_20160326_13_38_09_ProWP_20160403_20_33_32_Pro_LI
christein
Stammgast
#9515 erstellt: 04. Jul 2016, 21:29
Ripol Test
WP_20160423_17_25_16_ProWP_20160423_17_25_30_Pro
christein
Stammgast
#9516 erstellt: 04. Jul 2016, 21:31
Und ein Uni-Sub 30 von Visaton,
aber als aktiv Woofer
für die Garage WP_20160429_20_09_01_Pro


[Beitrag von christein am 04. Jul 2016, 21:31 bearbeitet]
JeeBee68
Stammgast
#9517 erstellt: 05. Jul 2016, 11:27

christein (Beitrag #9514) schrieb:
Hab da nochwas, hatte langeweile über die Wintertage
neues Garagenradio


Erzähl doch bitte kurz was darüber, welche Stromversorgung bzw. Trafo du ihm spendiert hast.
christein
Stammgast
#9518 erstellt: 05. Jul 2016, 12:03
Müsste ich heute Abend zerlegen,
es ist ein altes Netzteil aus einem Autoradio Verkaufsständer,
den hatte ein Bekanter Mechaniker herumliegen,
das Teil ist sicher schon mehr als 20 Jahre alt, funktioniert aber super.
Boxen sind ein altes Invinity Cappa System bei dem ich die Mitteltöner durch Chrunch 3Wege Lautsprecher ersetzt habe,
dazu noch 1 paar Grundig FineArts FA3 und den UniSub_30 in dem ich ein Aktiv Modul eingebaut habe von Mivoc.
Funktioniert super, zumindest in der Garage :-)
Manchmal verwenden wir das Teil auch wenn wir mal wieder in unserer Runde ein Open Air Kino veranstalten,
Beamer an den Front-Aux beim Radio und wir haben guten Sound beim Film
WP_20150620_18_08_45_ProWP_20150620_22_44_20_Pro


Und einen PC Lüfter habe ich neulich noch eingebaut, da das Radio und das Netzteil doch viel
Wärme erzeugen, angesteuert über das Remote Kabel des Radios, startet und stoppt beim ein und
ausschalten des Radios.


[Beitrag von christein am 05. Jul 2016, 12:39 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#9519 erstellt: 05. Jul 2016, 18:32

christein (Beitrag #9518) schrieb:
Manchmal verwenden wir das Teil auch wenn wir mal wieder in unserer Runde ein Open Air Kino veranstalten,
Beamer an den Front-Aux beim Radio und wir haben guten Sound beim Film

Da wäre doch eigentlich Waterworld der passende Film wie mir scheint.
ippahc
Inventar
#9520 erstellt: 05. Jul 2016, 19:29
die Spiegelung würde mich bei einem "Film" aber irre machen
Rotel_RA-980BX
Inventar
#9521 erstellt: 05. Jul 2016, 20:47

die Spiegelung würde mich bei einem "Film" aber irre machen


Ach Quatsch,
das ist das neue 3D

MfG

Rotel
svela
Ist häufiger hier
#9522 erstellt: 06. Jul 2016, 09:58
Hallo Billkini,

eine sehr interessante Konstruktion . Gibt es dazu noch mehr. Hast du den internen Lautsprecher des iPad verwendet?

Viele Grüße
Sven
Bastet28
Inventar
#9523 erstellt: 06. Jul 2016, 13:28
@christein:
Homelautsprecher. im Gesamtbild sehr schön von dem was man jetzt sieht.

auch interessanter Werkstatt-Radio Selbstbau im Stil der LG FA 163/173
gibts ein Baubericht dazu? :-)


[Beitrag von Bastet28 am 06. Jul 2016, 13:32 bearbeitet]
christein
Stammgast
#9524 erstellt: 06. Jul 2016, 16:32
Tut mir leid, ich hab leider keinen Baubericht,
ich bin erst als ich alle fertig hatte auf diesen Tread gestoßen.

In planung sind jetzt noch Boxen aus Beton, wenn ich die baue dann werd ich alles gut dokumentieren.
Bloody332
Stammgast
#9525 erstellt: 06. Jul 2016, 17:22
Durch Zufall mal reingeklickt.....

Die Elevation3 sehen geil aus. Für unkonventionell Klangkörper hab ich eine Vorliebe. - Vielleicht mein nächstes Winterprojekt?

Dato kann ich nur die Ton&Klang Bonbon vorweisen. Letzten Winter irgendwie zusammengedengelt und nun werden sie schön gemacht.
Bonbon
herr_der_ringe
Inventar
#9526 erstellt: 06. Jul 2016, 21:42

...Ton&Klang Bonbon

mit verlaub:ich sehe hier keine bonbon
horr
Inventar
#9527 erstellt: 07. Jul 2016, 08:01

herr_der_ringe (Beitrag #9526) schrieb:

...Ton&Klang Bonbon

mit verlaub:ich sehe hier keine bonbon :L


Eher eine leere Keksdose
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 . 200 . 210 . 220 . 230 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791

Hersteller in diesem Thread Widget schließen