Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

BILDER eurer Selbstbau-Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
biffe
Stammgast
#4566 erstellt: 05. Apr 2013, 21:31
Hallo Plüsch,

Die Fronten und die Terminals sind 4mm starke eloxierte Aluplatten von Schäffer.

http://www.schaeffer-ag.de/de/download/frontplatten-designer.html

Den Designer einfach runterladen, designen und online bestellen, fertig.

Die Polklemmen sind von WBT.
alex1611
Inventar
#4567 erstellt: 05. Apr 2013, 22:31
@biffe,

gefällt mir sehr gut. Gibts denn auch ein Bild von der kompletten Front?


[Beitrag von alex1611 am 05. Apr 2013, 22:33 bearbeitet]
Hausey
Ist häufiger hier
#4568 erstellt: 05. Apr 2013, 22:34
Wunderschöne Duetta Tops und coole Lösung für die Wandhalterung. Das hat wirklich nicht jeder
rogerjulien
Stammgast
#4569 erstellt: 05. Apr 2013, 23:00
Möchte mich anschließen, und die Idee übernehmen. Top.
biffe
Stammgast
#4570 erstellt: 05. Apr 2013, 23:24
Mach das, aber die Verschraubung von hinten nicht vergessen,
Leim alleine hält nicht...
dkf
Stammgast
#4571 erstellt: 06. Apr 2013, 17:50
@biffe

Sehen sehr profesionell aus deine Duettas mit den verschraubten Alu Fronten.

Die Wandhalterung gefällt mir ebenfalls sehr, eine pfiffige und optisch sehr ansprechendeLösung
hellboy666
Inventar
#4572 erstellt: 07. Apr 2013, 13:28
Ist die Wandhalterung auch DIY?

Bin auf der Suche nach einer Lösung für meine Rears.
Das ist bisher die edelste, die ich gesehen habe!!
hifihu
Stammgast
#4573 erstellt: 07. Apr 2013, 14:42
Dann will ich auch mal präsentieren... Danke für die Hilfe ausm Forum hier!

Happy Family
- 5xAras
- 1xAWM 12 leicht modifiziert
- RX-450 als AVR

Alles selbst gefertigt aus 19er MDF (größtenteils), gespachtelt, gefüllert und 2x mit Sprühpistole beim Profi selbst lackiert. Arbeitszeit etwa 50-60h gesamt...

Kostenpunkt: Etwa 400 Euro Elektronik, 150 Euro Holz und Kleinzeug, 100 Euro beim Lackierer (Füller, Schleifmittel, Lack), 60 Euro der RX450, 60 Euro Kabelzeugs = 770 Euro tuto Kompletti








Mal sehen was die Profigemeinde dazu sagt

Achja, kabel kommen natürlich noch weg (Kabelschacht)... nur gestern abend um zehn war dazu die lust zu klein und der hörgenuss zu groß

Nur was ich am RX450 alles einstellen Soll/muss überfordert mich noch ... ich muss mal die 300(?) seiten anleitung durchforsten... Aber soweit läufts 1A, genialster sound!!

Grüße


[Beitrag von hifihu am 07. Apr 2013, 14:48 bearbeitet]
Kap84
Stammgast
#4574 erstellt: 07. Apr 2013, 14:50
Not Bad! :-) Kann es sein das die Ls recht bodennah stehen?
Ein gesamt Foto wäre noch cool.(auch wenn es eigentlich um die Ls geht )
-malsehn-
Ist häufiger hier
#4575 erstellt: 07. Apr 2013, 14:53
Nochmal ein quick 'n dirty Shot von meinen, weil die Sonne grad so schön in mein House scheint ( was ein Wortspiel) ... würde ja die selbstgemalten Schildchen gern gegen schicke Fostex-Badges austauschen, wenn ich nur wüsste, woher ich die bekommen soll...

WP_000297
hifihu
Stammgast
#4576 erstellt: 07. Apr 2013, 15:03

Kap84 (Beitrag #4574) schrieb:
Not Bad! :-) Kann es sein das die Ls recht bodennah stehen?
Ein gesamt Foto wäre noch cool.(auch wenn es eigentlich um die Ls geht )

http://www.abload.de/img/_dsc1384s7uh6.jpg

Jap tun sie - zwangsweise. Darüber ist alles mit dem Beamerbild voll, deswegen diese Anordnung mti leichter neigung nach oben. Leider macht mir die Wand (noch) zu schaffen - ich muss die dübel die Tage mal mit irgendwas passendem einkleben, dann wären die neigungen auch genau dieselben.

Hörtechnisch finde ich es aber definitiv nciht unpassend...
PokerXXL
Inventar
#4577 erstellt: 07. Apr 2013, 16:24
Moin hifihu

Die sehen gut aus und ein schönes Beispiel dafür,das man auch preiswert glücklich werden kann.
Warum willst du denn die Dübel einkleben?
Wenn du Steinwände hast füllst du die Lücken um die Dübel mit Streichhölzern auf,das hält Bombe selbst bei Küchenüberschränken.
Viel Spaß beim Musik hören

Greets aus dem Valley

Stefan
biffe
Stammgast
#4578 erstellt: 07. Apr 2013, 16:43
@hellboy

Danke, danke

die Halterungen sind auch diy
Einfach drei Bretter verleimen, verschrauben, Lasur drauf, fertig.
hifihu
Stammgast
#4579 erstellt: 07. Apr 2013, 18:07

PokerXXL (Beitrag #4577) schrieb:
Moin hifihu

Die sehen gut aus und ein schönes Beispiel dafür,das man auch preiswert glücklich werden kann.
Warum willst du denn die Dübel einkleben?
Wenn du Steinwände hast füllst du die Lücken um die Dübel mit Streichhölzern auf,das hält Bombe selbst bei Küchenüberschränken.
Viel Spaß beim Musik hören

Greets aus dem Valley

Stefan

Über lob freut man sich nach DER Arbeit immer, danke!!

naja, das sind halt... keine Ahnung, sehr "wacklige" wände. der Bohrer verrutscht sofort und es bröselt die halbe wand raus. ich teste mal die streichholz methode!
Basti_K
Inventar
#4580 erstellt: 07. Apr 2013, 18:33
Streichhölzer oder Zahnstocher einfach mit einem Hämmerchen gleichmässig um den Dübel herum einschlagen.

Alternative die ich von einem befreundeten Tischler abgeschaut habe:
Ein angespitztes Stück mittelweiches Holz (Kiefer, Fichte, etc.), einige Millimeter dicker als das Loch ist, mit Macht (großer Hammer) in die Wand prügeln.
Funktioniert sogar in extrem bröseligem Putz ganz gut, daran hängen nun seit einiger Zeit problemlos die oberen Küchenschränke meiner Eltern
captain_carot
Inventar
#4581 erstellt: 07. Apr 2013, 22:50
So wurde eigentlich früher mal immer gedübelt.

Klappt ganz gut bei Wänden, bei denen normale Spreizdübel nicht helfen.
Capone1423
Stammgast
#4582 erstellt: 08. Apr 2013, 09:42
@ Hifihu:

hast du die LS selbst lackiert oder nur 70 Euro dafür gezahlt? Hast du ein paar Tipps wie du vorgegangen bist?

Gruß
Maliq
Inventar
#4583 erstellt: 08. Apr 2013, 14:22
Am wichtigsten ist es, bei bröseligen Wänden sauber zu bohren!!!
Ein "mobiler Bohrständer" hilft wahre Wunder - ich bohre nie mehr ohne!
Basti_K
Inventar
#4584 erstellt: 08. Apr 2013, 14:37

Maliq (Beitrag #4583) schrieb:
Am wichtigsten ist es, bei bröseligen Wänden sauber zu bohren!!!
Ein "mobiler Bohrständer" hilft wahre Wunder - ich bohre nie mehr ohne!

Den der "Otto-Normal-Heimwerker" aber nicht in seinem Arsenal hat
Maliq
Inventar
#4585 erstellt: 08. Apr 2013, 15:30
Ähh, kostet nen Zwanni?!
Ralef
Stammgast
#4586 erstellt: 08. Apr 2013, 17:25
@Biffe - Bernhard
kannst du was mehr zu den Metallfronten der DuettaTop sagen ?!
Machen lassen, nur einfach ausgefräßt für die Auflage der Chassis und im Holz ist dann eine zweite Fräsung?

Finde ich sehr gelungen, da umgeht man alle Lackierungsprobleme oder Stoßkonstruktionen zwischen Front und Restgehäuse.
TollTollToll
und die machen ja richtige Bassbewegungen, kenne ich sonst nur von meinen KEFs B200 in meiner Calinda.
Gruss Ralf
biffe
Stammgast
#4587 erstellt: 08. Apr 2013, 19:32
Hallo Ralf,

Danke danke!

Du hast Recht, der TMT steht ohne Platte um 4mm raus.
Bei einigen Aufnahmen verblüfft mich der Tiefgang der Duett TOPs
immer wieder
hifihu
Stammgast
#4588 erstellt: 08. Apr 2013, 23:25

Capone1423 (Beitrag #4582) schrieb:
@ Hifihu:

hast du die LS selbst lackiert oder nur 70 Euro dafür gezahlt? Hast du ein paar Tipps wie du vorgegangen bist?

Gruß

Hey

ich habe beim lackierer (möbellackierer) alle arbeiten selbst durchgeführt:
- 1-2 x gefüllert
- gespachtelt
- 2-3 mal lackiert

und immer wieder zwischenschleifen. Letztlich zwei Tage Arbeitszeit und 100 Euro bezahlt für 5 Aras, 1 Sub und 1 kleines Regal. In Anbetracht des Materialverbrauchs (alleine an schleifmittel!) sehr fair - und ich bin echt zufrieden.
Capone1423
Stammgast
#4589 erstellt: 08. Apr 2013, 23:48
nicht schlecht, sowas bräuchte ich in München....

Gruß
hifihu
Stammgast
#4590 erstellt: 08. Apr 2013, 23:51
oder probiers mal selbst. Was mich nämlich erstaunt hat: Selbst wenn der lack nicht glatt wird, mit einem 240ger schleifschwamm wird das zeug echt gut glatt. Füller gibts im baumarkt, dazu guten lack und ne gute(!) lackrolle. Ansonsten hilft nur der lackierer...
TheWiXXer
Ist häufiger hier
#4591 erstellt: 09. Apr 2013, 21:28
Hier schon mal meine Halbfertigen FirstTime 2 TL vom Udo. Es ist alles zusammengeklebt außer die Vorderseite und die linke Seite. Die Locher wurden per CNC-Fräse gefräst. Müssen nur noch beklebt und verschliffen werden. Und das wichtigste: die Elektronik muss rein.
Ich hoffe sie gefallen euch.

20130409_205442

20130409_205516

20130409_205535

20130409_205547

Sorry für die Drehung und die schlechte Quali, is nur ein SIII


[Beitrag von TheWiXXer am 09. Apr 2013, 21:30 bearbeitet]
fxs
Neuling
#4592 erstellt: 12. Apr 2013, 01:26
Vor geraumer Zeit hatte ich auch mal das Bedürfnis meine "überflüssige" Freizeit zum Bau einer Bassunterstützung für mein Radio zu nutzen. Natürlich hatte ich meine Freizeit wieder einmal maßlos überschätzt, aber mit dem Ergebnis bin ich bis heute absolut zufrieden:

P1040094

P1040093
hal-9.000
Inventar
#4593 erstellt: 12. Apr 2013, 06:15
Sehr hübsch - magst etwas mehr dazu schreiben?
Joker10367
Inventar
#4594 erstellt: 12. Apr 2013, 08:27
geile Arbeit
audiojck
Inventar
#4595 erstellt: 12. Apr 2013, 08:45
Sieht nach Arbeit aus
Wie dick ist das Plexiglas, dass das nicht mitschwingt?
Sieht aber sehr schick aus.
Walera_Bosch
Schaut ab und zu mal vorbei
#4596 erstellt: 12. Apr 2013, 08:51
Es sieht sehr gelungen aus! Respekt
albrator
Stammgast
#4597 erstellt: 12. Apr 2013, 09:21
GEIL, erinnert etwas an die Würfel aus "Portal" (PC-Game) coole Sache !!
Wolf.Im.Schafspelz
Stammgast
#4598 erstellt: 12. Apr 2013, 09:38
Respekt, wirklich kreativ und super gelungen.
fxs
Neuling
#4599 erstellt: 12. Apr 2013, 12:08
Danke Danke! Ein paar extra Infos gebe ich gern. Wobei da wohl nix spektakuläres dabei ist.

Das Chassis ist ein Intertechnik Nova MDS 10 noch in der alten Multidrive-Ausführung und er spielt in einem ca 60l (netto) Gehäuse. Über Klappen läuft die Sache geschlossen oder als Bassreflex. Die Idee war mal ersteres für Musik und letztes für Filme. Außerdem hatte ich Angst, dass es bei rein BR Probleme mit den Vermietern gibt. Durch das überdimensionierte Volumen und die Frequenzanhebung des Mivoc AM80 Aktivmoduls klappte die Abstimmung dafür ganz gut für beide. (Die BR-Kanäle resonieren zwar extrem tief, aber was solls, die Simulationen haben es so gewollt). Über den Klang kann ich nur sagen, daß ich absolut zufrieden bin. Hab keine Möglichkeit zu messen und immer nach gehör eingestellt.

Eigentlich sollte urspünglich die 12"-Version verbaut werden, aber der Verkäufer bei hatte (seine Erklärung im nachhinein) beide verkauft und dann versehentlich beim Versand vertauscht. Und da der Höchstbietende für die andere Auktion ja "Mehrwert" hatte ... von nix gewußt. Also habe ich halt runter gehandelt und Konzept adaptiert.

Der Rest war eigentlich Form-follows-function .... naja, unter der Maßgabe, daß von außen keine Schraube oder ähnliches zu sehen sein darf (auch dir BR-Ausgänge liegen in den Freiräumen in den zurückgesetzten Eckbereichen und meinem (mag am Job liegen) übertriebenen Sinn für Symmetrie --> Würfel ist ja bekanntlich die Geomtrie mit den meisten Symmetrieebenen im Kristallsystem . Die Gestaltung mit dem inneren Gerüst aus MDF und den Massivholz-Abdeckplatte hatte zusätzlich Gründe der Stabilität also um Schwingungen zu vermeiden. Außerdem lies sich so unterhalb der äußeren Platten einiges Funktionales (BR-Kanäle, Licht, Sichtbare Kanten von was auch immer, Aktivmodul, ...) verstecken.

Die Glasplatte ist übrigens keine Kunststoff sondern 1cm dickes Borglas (eine Jenaer Glas-Platte die ich noch rumliegen hatte). Ich glaube deren Schwingungsverhalten ist im Frequenzbereich eines Subwoofers zu vernachlässigen. Aber die Platte war auch mein größter Fehler - sie hat den Fertigungsaufwand gefühlt verdreifacht , weil innen jetzt auch alles perfekt sein mußte ... inkl. Beleuchtung (irgend so ein Billigset vom Discounter, das zufällig perfekt gepaßt hat) und Auskleidung mit Stoff.

Ein Anfangsziel habe ich auf jeden Fall verfehlt. Das Ding war am Ende wohl doch (deutlich) teurer als ein einfacher Sub von der Stange

Soweit mal ein kleiner Abriss ... Auch wenn das meine ersten Beiträge hier sind. Ich habe vor dem Bau unheimlich viel hier gelesen, weil Erstlingsprojekt und bis dato keinen Plan von sowas gehabt und Ideen hier gefunden. Also ihr fleißigen Schreiber habt im Geiste alle mit zum Gelingen beigetragen


[Beitrag von fxs am 12. Apr 2013, 12:14 bearbeitet]
captain_carot
Inventar
#4600 erstellt: 12. Apr 2013, 12:15
Dafür ist es auch deutlich aufwändiger als ein günstiger Sub von der Stange. Ich mag zwar eigentlich das Gelb vom MDS10 nicht so, aber hier schaut´s wirklich gut aus.
fxs
Neuling
#4601 erstellt: 12. Apr 2013, 13:12
Ich fand es gerade gut, dass man das Fasergewebe der Membran bei dem gelben so sieht. Zumal bei schwarz das Lich von innen nicht durch die Membran schimmern würde
Igelfrau
Inventar
#4602 erstellt: 12. Apr 2013, 14:20
Sehr faszinierende Umsetzung! Meine Hochachtung dafür!
Kannst du uns noch mit ein paar Detail-Bildern einen Eindruck geben, wie das mit den Klappen für den BR genau funktioniert bzw. aussieht?
sammler-0815
Hat sich gelöscht
#4603 erstellt: 12. Apr 2013, 21:46
WOW! Irgendwie außerirdisch! Und extravagant! Da steckt viel Hirnschmalz drin, Respekt!
Das Funktionsprinzip der Klappensteuerung würde mich auch interessieren... das ist so geschickt versteckt... man ahnt es kaum

Gruß
Jürgen
dkf
Stammgast
#4604 erstellt: 13. Apr 2013, 00:10
Hallo

Wirklich ein aussergewöhnliches Konzept, mit viel Liebe zum Detail.
Dazu Handwerklich sehr gut ausgeführt, Respekt!
lonelybabe69
Inventar
#4605 erstellt: 13. Apr 2013, 18:57

Dark_Omen (Beitrag #4530) schrieb:

DuoDXT-1 DuoDXT-2 DuoDXT-3






Die Dämmung und Verstrebung habe ich teilweise von Hifi-Selbstbau übernommen. Am Wochendene werde ich vll. noch ein paar Bilder davon reinstellen.


die bist du uns noch schuldig


[Beitrag von lonelybabe69 am 14. Apr 2013, 12:23 bearbeitet]
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4606 erstellt: 14. Apr 2013, 12:14
Moin

Hier mal meine neue "fast fertige" DIY Surround Front:

IMG_0307

IMG_0302

Es fehlen noch die beiden Abdeckungen für die Subwoofer, dazu komme ich erst nächste Woche.

Als Frontlsp. kommen modifizierte und in die Wand eingelassene Klipsch RB51 II im CB zum Einsatz.
Die Gehäuse der klipsch wurden komplett entkernt und es wurden neue Holz Fronten passend zum
Holzdekor des Lowboard angefertigt,einmal weil das HT Horn und die Plastikfront eine Einheit sind
und weil ich die Original Lsp. Abdeckungen mit der genialen Magnet Halterung erhalten wollte.

Bei 80Hz getrennt laufen die kleinen Klipsch zur Hochform auf, das hat sogar mich ein wenig überrascht.
Eigentlich war das Setup nur für Filmanwendungen gedacht, aber auch mit Musik in Stereo und Mehrkanal
macht es viel Freude, das beweist mir wieder, weniger ist manchmal mehr, vor allem wenn es ordentlich
ausgeführt und installiert ist, sowie einen guten Arbeitsplatz vorfindet.

Die beiden Subwoofer Gehäuse sind so konstruiert, das ich mit dem gleichen Gehäuse vier verschiedene
Subwoofer Varianten realisieren kann, im Moment laufen die beiden Monacor im 50 ltr. großen CB, was
bei einem Qts von 0.48 vermutlich die sinnvollere Variante ist, ich teste aber auch nochmal die BR Version.

Außerdem habe ich noch zwei Dayton DCS 305-4 bestellt, die aber leider im Liefer Rückstand sind, auch
mit diesen Chassis kann ich sowohl eine geschlossene wie BR Variante realisieren, das Chassis verspricht
von den TSP noch interessanter zu sein als der jetzt verwendete Monacor Carpower Blackbass 12.
Beide Chassis haben mich weniger als 100€ pro Stk. gekostet, was insbesondere beim Monacor angesichts
der hohen Fertigungsqualität und der verwendeten Materialien mMn ein echtes Schnäppchen ist.

Als Antrieb kommt ein Wyntek WAM 300 DSP zum Einsatz, das mit seinen 300W bei 4 Ohm für ausreichend
Leistung sorgt um mit den beiden Bass Chassis für den nötigen Schub und die Entzerrung im Tiefbass sorgt.

Saludos
Glenn
chro
Inventar
#4607 erstellt: 14. Apr 2013, 13:25
Sieht gut aus
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4608 erstellt: 14. Apr 2013, 14:53
Hier nochmal die komplette Front:

IMG_0315

Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die Standlsp. farblich anpassen soll?

Saludos
Glenn
chro
Inventar
#4609 erstellt: 14. Apr 2013, 14:58
Was sind das denn für stand LS?

Farblich anpassen wäre ideal, stelle ich mir aber nicht allzu einfach vor beim Holzfurnier.

Denke es würde schon einiges bringen den silbernen Aufsatz oben farblich anzupassen. Nur ob das so einfach geht (abbaubar etc)


Grüße
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#4610 erstellt: 14. Apr 2013, 15:11

chro (Beitrag #4609) schrieb:

Was sind das denn für stand LS?


http://www.hifi-foru...079&postID=4547#4547

Also quasi halb DIY und halb Fertiglautsprecher!


chro (Beitrag #4609) schrieb:

Farblich anpassen wäre ideal, stelle ich mir aber nicht allzu einfach vor beim Holzfurnier.


Laut meinem Haus und Hof Schreiner ist das kein Problem, solange es dunkler werden soll.


chro (Beitrag #4609) schrieb:

Denke es würde schon einiges bringen den silbernen Aufsatz oben farblich anzupassen. Nur ob das so einfach geht (abbaubar etc)


Der silberne Aufsatz ist komplett abnehmbar, aber den möchte ich gar nicht farblich verändern, das gefällt uns so eigentlich ganz gut,
wenn geht es mir nur um das Ahorn Echtholz Funier, was ja eigentlich nicht mehr so ganz zum aktuellen Einrichtungsstil passt, aber wir
haben die Lsp. jetzt einige Tage hier stehen und uns (meiner Frau und mir) gefällt dieser Farbtupfer immer besser, mal sehen wie viel
Streulicht sie beim Film schauen mit dem Projektor produzieren, das habe ich noch nicht ausprobiert.

Saludos
Glenn
chro
Inventar
#4611 erstellt: 14. Apr 2013, 19:51
Als Holzwurm kenne ich mich ja uch bissl aus

Mich hat von den Bildern der doch ähnliche Farbton zu deinen Subwooferfronten irritiert. Klar dunkler kein Problem aber einen so ähnlichen Farbton gleich zu machen ist dann nicht ganz so easy.

Das oberne silberteil sticht halt sehr heraus Könntest ja mal probieren es schwarz zu folieren. Wäre interessant wie es dann rüber kommt. Denke das würde gut zu den Bässen dann passen.

P.S: Ich bin da absolut nicht empfindlich bei etwas unterschiedlichen Sachen und meine Frau zum Glück auch net sonst bekommt man sonen DIY haufen nicht genehmigt

20130414_194701

Die Aufstellung geht natürlich nur dank Lyngdorf


[Beitrag von chro am 14. Apr 2013, 19:59 bearbeitet]
waterdrinkingman
Ist häufiger hier
#4612 erstellt: 14. Apr 2013, 21:34
Habe meine Symphony4 von einzelnen Polklemmen auf versenktes Terminal umgestellt. Das trägt weniger auf, weil's Platz spart und man kann sie auch besser (liegend) transportieren:

Symphony4 Terminal

Falls ich nochmals Lautsprecher baue, werden die 4polige Speakon-Buchsen haben, das ist sicher! Ich habe so ein schönes Terminal gesehen, das Polklemmen und Speakon bietet, das wird's werden.
A-Abraxas
Inventar
#4613 erstellt: 15. Apr 2013, 05:56
Hallo,

waterdrinkingman schrieb:
... Terminal gesehen, das Polklemmen und Speakon bietet, das wird's werden.

ist doch ein DIY-Thread hier
siehe :
http://forenbox.winboxsimu.de/bilder/tag12/b08_k.jpg
http://forenbox.winboxsimu.de/bilder/tag12/b09_k.jpg

Viele Grüße
tiefton
Hat sich gelöscht
#4614 erstellt: 15. Apr 2013, 10:27
Stigmen
Stammgast
#4615 erstellt: 15. Apr 2013, 11:35
fertig ist langweilig, die DIY Variante sah sogar besser aus
skuehnen
Ist häufiger hier
#4616 erstellt: 15. Apr 2013, 13:15

waterdrinkingman (Beitrag #4612) schrieb:
Habe meine Symphony4 von einzelnen Polklemmen auf versenktes Terminal umgestellt.
Welchen Radius haben eigtl. die Rundungen an den Kanten deiner Boxen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder eurer Selbstbau Newtronics Temperance III
ct.hook am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2011  –  27 Beiträge
Fostex FE 126 E im geschlossenen Gehäuse?
cosmonaut am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  22 Beiträge
Die schönsten Selbstbau-LS!
Aysterhay am 04.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  21 Beiträge
Recommended Bass Reflex Type Enclosure für fostex FE 167 E
simdiem am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  91 Beiträge
Selbstbau
bene91 am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  4 Beiträge
Selbstbau Designerspeaker
Sony_XES am 01.03.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  2 Beiträge
Fostex FE-126 E im Horn
schunkelaugust1960 am 19.02.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2010  –  7 Beiträge
Selbstbau Fostex FE 206E oder FE 207E
NiWi17 am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  56 Beiträge
Selbstbau-Lautsprecher
Hempboy am 06.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  22 Beiträge
Lautsprecher-Selbstbau für Party-Hütte
hilamin am 11.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.141
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen