Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|

Der "Herzlich Willkommen In Ear StageDiver 3"-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
bereft
Inventar
#303 erstellt: 14. Mai 2013, 14:10
gut gesagt.

die sd3 sind wirklich nichts für diejenigen die nur mit einer dezenten Bassanhebung rechnen, nein, der sd3 klingt kraftvoll und schwer, dann lieber sd2.

die stimmwiedergabe ist nicht nur bloss wegen der auflösung so gut, die trennung von mehreren stimmen und der hall den man sehr lange nachverfolgen kann sorgen für die gänsepelle. Nur der JH13 hat (aus der Erinnerung heraus) mehr gehallt und klang einen tick spaciger..ich glaube Markus nannte das "Kathedralen-mäßig"

korrigier mich falls ich lügen sollte
BurtonCHell
Inventar
#304 erstellt: 14. Mai 2013, 15:43
Die Verfügbarkeit für den SD3 ist bei mp4audio erst wieder ab dem 24.05. gegeben.
Scheint, als hätte InEar so einiges zu tun ...
bereft
Inventar
#305 erstellt: 14. Mai 2013, 17:57
aus der Praxis: der bügel ist schon verdammt lang und da ich brillenträger bin knatscht es bei mir rechts meist durch die Reibung, so einen langen Bügel habe ich bis jetzt nicht gesehen, wie seid ihr darauf gekommen?(an inear.de)

da ich viel leise höre zur zeit stört es leider in leisen passagen da die aussengeräuschdämmung nicht sehr hoch ist.


wie siehts eigentlich mit Artwork aus? ihr, ihr irgendwann vielleicht, fremdfirmen? wie ihr wisst ist die Farbe nicht meine traumfarbe...könnte man optimieren...jetzt wo der Sound abgesegnet wurde.


[Beitrag von bereft am 14. Mai 2013, 17:59 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#306 erstellt: 14. Mai 2013, 18:11
nimm doch das fiio kabel, das hat zum glück gar keine versteifung
bereft
Inventar
#307 erstellt: 14. Mai 2013, 18:40
oder warten bis die Haare wachsen, dann verschwindet der Bügel der Brille unter den Haaren.

wann kriegst du eigentlich deine? wolltest bei thomann, hast es aber dann sein lassen, doch mp4audio oder direkt von in-ear?

ich nehme an dass du sogar mehr bass willst als ich, dafür möchte ich präsentere Mitten, vllt. können wir beide damit glücklich werden, der oberbass fällt schon auf, für ungewohnte ohren kann das schnell "belegt" klingen(untere mitten) ich kann Provisorius Sicht nachvollziehen, auch wenn ich anderer Meinung bin.
sofastreamer
Inventar
#308 erstellt: 14. Mai 2013, 18:47
morgen
Provisorium
Stammgast
#309 erstellt: 14. Mai 2013, 19:06

bereft (Beitrag #307) schrieb:
...ich kann Provisorius Sicht nachvollziehen, auch wenn ich anderer Meinung bin. :)

Also bei mir hat sich jetzt auch noch bisschen was getan.

Weil ich beim Laufen jeden einzelnen Schritt als zusätzliche Bassverstärkung in meine Ohren übertragen bekam und das wirklich ziemlich nervt, habe ich die Complys von meinem Phonak etwas gekürzt und dann mit sanfter Gewalt, aber doch vorsichtig (sie sind eigentlich zu klein im Durchmesser) auf die SD3 gesteckt. Das passt und die Kabel- und Laufgeräusche sind jetzt nur noch minimalst und nicht mehr störend zu vernehmen. Und auch klanglich war das ein großer Schritt in die richtige Richtung, so dass ich jetzt, trotz inadäquater Quelle, wirklich zufrieden bin. Ich werde sie also auf jeden Fall behalten, mir aber trotzdem bei Gelegenheit noch die SD2 anhören.
bereft
Inventar
#310 erstellt: 14. Mai 2013, 19:29
ich habe mit dem seal zu kämpfen, gestern waren meine Ohren feucht und die grösse m olives rutschten herum, ein weiteres problem für die olive aufsätze ist die Ausrichtungsänderung(durch den spielraum) oder druck im ohr die zu einem dumpfen klang führen können, aber es sind die aufsätze die man anderen zumuten kann wenn man sie vorführt und die deutlich bequemer sind als die tannenbäume.Am WE kann sich ein kollege von den Qualitäten des SD3 überzeugen. Die SD3 sind aber sehr gefällige KH die vielen gefallen sollten mit ihrem big and full sound.

bis jetzt ist es nur der Bass an denen sich die Geister scheiden bezüglich der Menge, Art der Anhebung(bis zum Oberbass) und der Trockenheit.


[Beitrag von bereft am 14. Mai 2013, 20:05 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 14. Mai 2013, 20:05
Und FWIW, so reagiert der SD3 auf Ausgangsimpedanzen von Playern:

Hier der SD3 am Astell&Kern AK120 mit seinen 3 Ohm:

sd3

Im Prinzip kann man sagen, an 3 Ohm zieht's den Bass 1dB weit 'runter.

Das ist ziemlich gut. Gerade mal 1dB Abweichung. Das "Sorgenkind" UE TF10 ist da deutlich problematischer:

tf10

Wie er auf Player mit Bassabfall reagiert, schau' ich mir auch nachher noch an.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 14. Mai 2013, 20:06 bearbeitet]
bereft
Inventar
#312 erstellt: 14. Mai 2013, 20:09
danke dir!

ist der Astell zickiger als ein Sony? je mehr player desto genauer kann man die mögliche Abweichung einschätzen,

neben dem bassabfall gibts doch player bei denen die höhen ab ca. 3 khz gnadenlos abfallen...war glaub ich am x oder z 1050

oder so. Für den Super-Gau x1050 oder z1060


[Beitrag von bereft am 14. Mai 2013, 20:21 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#313 erstellt: 14. Mai 2013, 20:12
Auf Bassabfall-Player reagiert der SD3 allerdings empfindlicher:

Hier mal der SD3 am Colorfly (dessen Bassabfall ist in etwa vergleichbar mit dem von Cowon-Geräten (J3, D2, C2 etc):

sd3

Und hier der UE TF10 am Colorfly im Vergleich:

tf10

Viele Grüße,
Markus
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#314 erstellt: 14. Mai 2013, 20:14

bereft (Beitrag #312) schrieb:
ist der Astell zickiger als ein Sony?

Auf "ein Sony" kann man das nicht verallgemeinern. Es gibt viele Sony, mit stark unterschiedlichen Impedanzen. Meine TF10-Messungen mit den Sony-Geräten, die mir vorliegen, habe ich hier veröffentlicht. Anhand der Abweichungen am TF10 im Vergleich zum A&K120 kann man sich so ungefähr ausrechnen, wie die Abweichungen am SD3 ausfallen.

Viele Grüße,
Markus
sofastreamer
Inventar
#315 erstellt: 14. Mai 2013, 20:18
wie macht er sich am nackten iphone 5?
bereft
Inventar
#316 erstellt: 14. Mai 2013, 20:20
der x1050 ähnlich dem astell aber der z1060

OMFG : http://www.markuskraus.com/RMAA/Z1060/Z1060TF10.htm

GAU-Leiter Z1060

schlimmer gehts nimmer.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#317 erstellt: 14. Mai 2013, 20:26

sofastreamer (Beitrag #315) schrieb:
wie macht er sich am nackten iphone 5?


Bad_Robot (Beitrag #314) schrieb:
Meine TF10-Messungen mit den Sony-Geräten, die mir vorliegen, habe ich hier veröffentlicht. Anhand der Abweichungen am TF10 im Vergleich zum A&K120 kann man sich so ungefähr ausrechnen, wie die Abweichungen am SD3 ausfallen.

Ist auch auf andere Geräte übertragbar.

Am iPhone 5 (wie auch am AK120) hat der SD3 eben etwas weniger Bass. Im direkten A-B-Vergleich ist das durchaus schon im hörbaren Bereich.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 14. Mai 2013, 20:27 bearbeitet]
Provisorium
Stammgast
#318 erstellt: 14. Mai 2013, 20:26

Bad_Robot (Beitrag #311) schrieb:
Hier der SD3 am Astell&Kern AK120 mit seinen 3 Ohm:

sd3


Also das sieht doch richtig gut aus! Du hast doch Deine SD3 heute auch abgeholt, oder? Kannst Du mir bitte bei Gelegenheit mal Deinen persönlichen Gesamteindruck von den SD3 am AK 120 (den hast Du auch schon ) mitteilen? Ich brauche nämlich Ersatz für den Clip+.

Danke
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#319 erstellt: 14. Mai 2013, 20:27

Bad_Robot (Beitrag #311) schrieb:
Hier der SD3 am Astell&Kern AK120 mit seinen 3 Ohm

Traumkombo?
sofastreamer
Inventar
#320 erstellt: 14. Mai 2013, 20:31
mist, also clip+?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#321 erstellt: 14. Mai 2013, 20:33
Eine gerade Frequency Response ist nicht alles.

Will sagen, wenn du einen TF10 hast und einen Sony-Player mit 20 Ohm-Ausgang, kommen mit dieser Kombi exakt NULL Höhen raus. Da muss man (als TF10-Besitzer) nicht lange überlegen und zum clip+ greifen (man hat eigentlich keine andere Wahl).

Aber der SD3 ist diesbezüglich eben nicht so empfindlich. Da kann man, wenn die frequency response, auf ca. 1dB "stimmt", auch ruhig mal nach Auflösung (THD, Grundrauschen etc) des Players schauen. Und da schneidet der clip+ nicht so gut ab.

Wenn ich mit dem SD3 die Wahl hätte zwischen iPhone 5 und clip+, würde ich das iPhone nehmen. Irgendwie klingt der SD3 am clip+ nicht so schön. Irgendwie "brummelig".

@Provisorium: gerade wenn dir der SD3 tendenziell eher ein bisschen zu viel Bass hat als zu wenig, dann ist AK120 und SD3 ...

HuoYuanjia (Beitrag #319) schrieb:
Traumkombo

Mir persönlich hat der SD3 in seiner "Reinform" allerdings nicht zu viel Bass, daher habe ich (nach einigem Ausprobieren) doch wieder meinen RSA Hornet zwischen AK120 und SD3 geklemmt.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 14. Mai 2013, 20:42 bearbeitet]
bereft
Inventar
#322 erstellt: 14. Mai 2013, 20:42
-1 - -2 dB im Bass sollten nicht wehtun beim sd3, er scheint mir in den höhen stabil zu sein und weniger anfällig als der tf10, die sony sind typisch für entweder eine anhebung bei 2,5 oder 5 khz oder eben den befürchteten frühen höhenabfall, das würde mich mehr stören.denn einschnitte in der luftigkeit tut bei diesem bassfundament besonders weh.


[Beitrag von bereft am 14. Mai 2013, 20:43 bearbeitet]
Provisorium
Stammgast
#323 erstellt: 14. Mai 2013, 20:59
Super, vielen Dank!
Dann muss das Provisorium wohl mal bisschen Kohle für die Traumkombo zusammensparen...
sofastreamer
Inventar
#324 erstellt: 14. Mai 2013, 21:03
rsa hornet? nicht uha 6s?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#325 erstellt: 14. Mai 2013, 21:06
Nö, RSA Hornet rulez.

Viele Grüße,
Markus
ldoni
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 14. Mai 2013, 22:14
Hallo,
Könnte jemand bitte die sd3 mit den um3x vergleichen?
Ich bin am überlegen ob ich von den um3x auf die sd3 umsteigen soll.
Ich hätte gerne etwas mehr Tiefbass und eine größere Bühne wie bei den um3x, sowie ich das verstanden habe müsste beides der sd3 haben oder? Vll. kann auch jemand die Bassmenge von beiden Hörern vergleichen.

Als Player nutze ich mein Galaxy S3 mit ca 3,4 Ohm Ausgangsimpedanz, habe aber auch notfalls noch nen fiio e6 den ich dazwischen hängen kann. Würde das S3 ausreichen um die sd3 gut zu betreiben, also nicht nur wegen der Ausgangsimpedanz, sondern auch in Sachen Auflösung und Bühne?
Bei den um3x merke ich eig, kein Unterschied wenn ich sie direkt am S3 betreibe oder den fiio e6 dazwischen klemme.


[Beitrag von ldoni am 14. Mai 2013, 22:15 bearbeitet]
Mike2000r
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 14. Mai 2013, 22:19
Also meine SD3 müssten morgen ankommen, werd dann gleich mal den ersten Eindruck mit Iphone 5 und clipzip posten
bereft
Inventar
#328 erstellt: 14. Mai 2013, 22:35
zum ersteren: der sd3 sollte deinen vorstellungen entsprechen, das mit der Bühne sollte nicht schwer fallen da der um3x in dieser Disziplin sogar hinter dem W2 zurückfällt...von w3 und w4 ganz zu schweigen... bei der Auflösung gibts zwei Fragen:wie hoch und ob es für dich am Ende relevant wäre. Die große Stärke des um3x soll die Instrumenten-Trennung sein, das wäre ein interessanter vergleich in diesem bereich.
man sollte sich nicht immer an den "Goldöhrchen" halten die alle 5% mehr in der Auflösung auf die Goldwaage legen-es könnte für dich anders sein dass du dir nur denkst: ja gut, vielleicht nen tick schlechter aber jetzt nicht so dass es mir den KH madig macht.
Am Ende zählt der Gesamteindruck!

zum zweiten:

gerne, jedes review ist willkommen und trägt ihren Anteil bei, die Geschmäcker sind und bleiben halt verschieden.


[Beitrag von bereft am 14. Mai 2013, 22:59 bearbeitet]
Mike2000r
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 14. Mai 2013, 23:22
Gibt es für den SD3 egtl auch complys die man nicht erst passend schnitzen muss?
Lightless
Inventar
#330 erstellt: 15. Mai 2013, 00:23
Der Fiio e6 ist nicht nötig beim Galaxy S3.Der macht es nicht viel besser. Keine Ahnung ob das lte meines Samsungs eine Rolle spielt, aber ich hatte das s3lte pur mal mit einem Tri.fi durchgemessen.
fr
Wenn der damit schon keine Problem hat, kann es beim Stagediver 3 auch nicht anders sein (Hey, dürfte um die 1ohm liegen )
Und dazu kommt noch eine Samsung-spezifische, miese Kanaltrennung (ok, so schlecht ist sie nun auch nicht), was die Bühne des Stagedivers 3 etwas größer erscheinen lässt.
Grüße,
Light


[Beitrag von Lightless am 15. Mai 2013, 08:38 bearbeitet]
ldoni
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 15. Mai 2013, 07:11
Vielen dank für die antwortenm. Das s3 schlägt sich noch besser als ich erwartet habe. Ich hoffe das ist beim s3 zu ohne lte genau so.

Kann noch jemand was zur bassenge sagen? Tiefbass wird wohl klar der sd3 mehr haben. Und wie sieht es mit dem mid und oberbass aus? Ich denke da wird der um3x mehr haben? Ein bisschen weniger oberbass wie beim um3x wäre mir ganz recht.

Vielen dank
bereft
Inventar
#332 erstellt: 15. Mai 2013, 07:37
der kickbass ist satt und da brauchst du dir keine sorgen machen, ist kein BA typischer kickbass-der SD3 kickbass ist Massereicher(du solltest keine Entzugserscheinung bekommen ) , Oberbass ist vorhanden und wurde nicht unter den Teppich gekehrt, aber jetzt nicht in der Alptraum-form wie beim w3 der einen schaudern lässt, glaub mir, reinhören lohnt sich alleine schon wegen der völlig anderen Präsentation zum Bühnenmonitor um3x.
ldoni
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 15. Mai 2013, 07:45
OK vielen dank für eure Hilfe ich werde mir aufjedenfall einen demohörer bei mp4 audio bestellen. Und falls er mir gut gefällt Kauf ich mir einen.
bereft
Inventar
#334 erstellt: 15. Mai 2013, 08:18
das wird das beste sein! der sd3 sollte für dich besser sein als der sd2, du willst ja tiefbass und bühne.

der bass bleibt beim sd3 der streitpunkt-menge, art der anhebung und darstellungsweise, die höhen sind aber auch nichts für treble freaks die es auf die harte nummer wollen. Der SD3 geht aber weit nach oben.

Die Mittenauflösung ist hervorragend-was da noch so durchsickert oder mal von links nach rechts saust das kannte ich noch nicht(die JHs klammere ich mal aus da ich die nicht lange genug da hatte)


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 08:19 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#335 erstellt: 15. Mai 2013, 08:23
deine begeisterung in allen ehren, aber die letzten gefühlten 10 posts, kam nicht wirklich neues dazu. weiterhin viel spaß mit dem hörer.
bereft
Inventar
#336 erstellt: 15. Mai 2013, 10:57
ein fazit zu den höhen zu denen habe ich mich fast gar nicht geäussert.Die sind just right, der jh13 war oben offener und für meine ohren an der oberen grenze der erträglichkeit hinsichtlich langer Hörsitzungen und der Lautstärke die ich teilweise nutze

treble test: aphex twin-drukqs

eine platte die schnell zu scharf klingen kann.

viel hall, viel zäuseln und eine handvoll tracks die scheinbar still enden aber der sd3 offenbart auch mit niedriger lautstärke die Wahrheit: dass sich noch im hochton etwas tut. Also ich bin positiv überrascht, er lässt mehr hochton zu als es der kräftige bass und die präsenten Mitten vermuten lassen, treble masochisten wird die letzte luftigkeit und schärfe fehlen, aber da sind die Geschmäcker verschieden.
Tob8i
Inventar
#337 erstellt: 15. Mai 2013, 11:28
Also prizipiell klingen UM3x und SD 3 ziemlich anders. Der SD 3 ist deutlich heller und neutraler bis auf den Bass. Die Abstimmung des UM3x ist relativ warm mit weniger präsenten Höhen. Zusammen mit der kleineren Räumlichkeit ergibt sich ein direkterer und intimierer Klang. Also der SD 3 könnte schon passen, wenn du mit einem ziemlich anderen Klangbild klarkommst.
Soundwise
Inventar
#338 erstellt: 15. Mai 2013, 12:45
Wagt jemand Vergleiche der Klangsignatur des SD3 mit großen KH ?
HD600 hat schon mal jemand gesagt...
killertiger
Inventar
#339 erstellt: 15. Mai 2013, 15:05
Mich würde eher ein Vergleich mit dem TF10, den ja viele kennen, interessieren.
Ob der SD3 eine Liga höher ist, oder nur anders oder......
Mehr Bass und Grundton als der TF10?
In den Mitten scheint der SD3 ja besser bzw. intensiver zu sein.
Höhen vs. TF10?

Falls jemand was dazu einfällt, schon mal Danke dafür.
sofastreamer
Inventar
#340 erstellt: 15. Mai 2013, 17:26
ich hab heute sd2 und sd3 bekommen.ich sags mal so:

sd3 = irgendwoe zwischen fidelio und hd650
sd2= irgendwo zwischen k701 und hd598

rein von der abstimmung. technisch sehe ich beide vor allen bügelhörern die ich kenne, ausser evtl t1 und hd800, aber ich glaub die haben es auch schwer

aber achtung ich hab holzohren.

tf10 sieht gegen beide kein land. das ist schon eine andere klasse an detail, bühne, ortung und soweiter. da der sd2 heller klingt, kommt er eher richtung tf10, aber bollert unten nicht so rum. aber selbst mir basshead ist der bass recht ok auch beim sd2.


[Beitrag von sofastreamer am 15. Mai 2013, 17:29 bearbeitet]
bereft
Inventar
#341 erstellt: 15. Mai 2013, 17:32
exakt. Der sd3 ist eine andere kategorie von in-ear. der tf10 hat für mich 4 schwachpunkte und lebt von seinem Mythos(lange alleiniger universal triple driver), einer Zeit der Stagnation im in-ear sektor und seiner badewannen-abstimmung die vielen entgegen kommt.

schwächen:
-kümmerlicher midbass in relation zum tiefbass
-recessed mids
-bei komplexen passagen überfordert(fuzzy)
-bühne eine mogelpackung und aus effekthascherei geboren


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 17:51 bearbeitet]
hirschharry
Stammgast
#342 erstellt: 15. Mai 2013, 22:49
Kurze Frage (vorallem an Markus gerichtet):

Da ich nur im Bügelkopfhörerbereich Erfahrungen habe und nun auch mal gerne in den IE-Sektor reinschnuppern wollen würde, wollte ich mal fragen, wie der S3 sich gegen den T1 schlägt, da mir dessen Abstimmung sehr zusagt?!

Oder ist der T1 eher mit dem S2 vergleichbar, da dieser ja auch eher heller abgestimmt sein soll. Was ja auch sofastreamer mit seinem Kopfhörervergleich dargestellt hat.

Gruß,
Tobi


[Beitrag von hirschharry am 15. Mai 2013, 22:49 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#343 erstellt: 15. Mai 2013, 22:49
ich glaube markus ist eher bei den IEs unterwegs
hirschharry
Stammgast
#344 erstellt: 15. Mai 2013, 22:51
Ich frag ihn ja deswegen, weil ich bei meinen Recherchen im T1-Fred über seinen IE- T1 Vergleich gestolpert bin und Markus auch meinte, dass er den T1 besitzt...
bereft
Inventar
#345 erstellt: 15. Mai 2013, 22:55
das ist schon hart wenn hier schon Vergleiche mit HD800 und T1 bemüht werden, früher sagte man mal "ein 400 Euro in-ear ist so gut wie ein ca. 200 Euro Bügelkopfhörer", so, sd3 445 euro vs 2 knapp 1000 Euro Bügelkopfhörer.

egal, ich bin hochzufrieden.

und am allermeisten beeindruckt mich am Ende die Mittenauflösung und wie der SD3 Gitarren-Riff folgen so differenziert darstellt...wie Musik in der Musik und als würde die echte Textur endlich offenbart.


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 22:59 bearbeitet]
hirschharry
Stammgast
#346 erstellt: 15. Mai 2013, 23:01
Naja, soweit hergeholt finde ich die Vergleiche jetzt nicht. Ich sprech ja auch von der Abstimmung her. Und die kann bei 100 € Hörern genauso sein wie bei 1000 € Hörern.
Das da andere Kriterien mitspielen wie Bühne, Auflösung etc. pp. Ist schon klar, aber darum geht es mir ja nicht vorrangig.

'Hart' finde ich es wenn es hier Threads mit HD7 vs. HD800 mehrere Seiten Füllen, aber warum auch nicht?
bereft
Inventar
#347 erstellt: 15. Mai 2013, 23:16
ja klar, wenn man dann glaubt sich vielleicht auch mit einem 100 Euro kopfhörer zufrieden geben zu können merkt man doch aber dass man zu wählerisch geworden ist...als ich noch den w2 betrieben habe wollte ich eigentlich einen se215 als spasskopfhörer für unterwegs der auch kaputt gehen darf aber dann habe ich schnell bemerkt dass ich da zu streng bin.

und ich habs sein lassen.

will sagen das niveau darf nicht zu weit auseinanderliegen, deshalb verstehe ich schon dass du hier nachfragst.


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 23:22 bearbeitet]
frix
Inventar
#348 erstellt: 15. Mai 2013, 23:23
mehr fotos ...was für aufsätze sind denn jetzt dabei?
bereft
Inventar
#349 erstellt: 15. Mai 2013, 23:25
3 paar olives mit grossem schallaustrittsloch(die von shure und westone haben ein kleines Loch), die schwarzen triple flanges waren von mir.


keine foamies, keine flanges. NUR 3 paar silikon,

benutze seit 12 stunden die m olives, muss nur selten korrigieren wegen rutschern oder druck im ohr der den klang dumpf werden
lässt.


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 23:30 bearbeitet]
frix
Inventar
#351 erstellt: 15. Mai 2013, 23:34
hatte badrobot nicht auch geschrieben,dass er für otoplastiken geeignet wäre?
Hat jemand vor eine machen zu lassen?
bereft
Inventar
#352 erstellt: 15. Mai 2013, 23:42
die Aufsätze sind die letzte Baustelle, denke mal sofastreamer hat die vielgelobten sony hybrid auf die sd3 gekriegt(die in dieser hinsicht flexibel sind)

vllt. sollte ich diese Aufsätze probieren.

mit den olives werde ich nicht ewig und vollkommen zufrieden gestellt...triple flanges lässt der sd3 nicht zu dabei sind die schwarzen viel bequemer als die westone oder etymotic triple flanges.


edit: was solls, hab die sony hybrid probeweise gekauft denn leider kriege ich mit den compact monitors double flanges auch keinen seal hin.


[Beitrag von bereft am 15. Mai 2013, 23:49 bearbeitet]
tendo2008
Inventar
#353 erstellt: 15. Mai 2013, 23:56
Markus, sind eigentlich große Unterschiede zwischen den SD2 und den Streetlive2 vom Klang?
sofastreamer
Inventar
#354 erstellt: 16. Mai 2013, 05:53
ich muss ein wenig revidieren. so dunkel wie gestern beschrieben klingt der sd3 am iphone 5 am macbook mit fiio e7, klingt er imo eine ecke frischer. ich bin geneigt zu sagen: sensationell.
ich hab die kleinsten single flanges drauf, die dabei waren. hybrids müssten gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Herzlich Willkommen UE900"-Thread
Bad_Robot am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2017  –  689 Beiträge
StageDiver SD8
Vollker_Racho am 08.10.2016  –  Letzte Antwort am 08.10.2016  –  5 Beiträge
StageDiver 5
Randysch am 25.02.2018  –  Letzte Antwort am 13.03.2019  –  47 Beiträge
StageDiver 3S
Stedefreund am 01.03.2017  –  Letzte Antwort am 03.03.2017  –  13 Beiträge
Die besten In-Ear Kopfhörer im Vergleichshören
tizzy11 am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  13 Beiträge
Der High End In Ear Thread
da_kNuRpS am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  20101 Beiträge
AKG N40 In Ear Testaktion - Rundreise Thread
XperiaV am 11.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.06.2019  –  255 Beiträge
InEar StageDiver 3 Sitz/Seal/Tips
FlowRecords am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 30.12.2016  –  5 Beiträge
InEar StageDiver ? Richtiger Sitz?
FlowRecords am 15.02.2019  –  Letzte Antwort am 15.02.2019  –  3 Beiträge
Stagediver 2 nerviges zischen?
Leifstyle am 19.11.2015  –  Letzte Antwort am 23.11.2015  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.995