Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

Sony MDR-HW700DS

+A -A
Autor
Beitrag
ludwigthoma
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 14. Apr 2017, 08:22
Schau mal hier nach.
KKK101
Inventar
#352 erstellt: 14. Apr 2017, 09:16
muss ich also zwingend immer das optische mit anschließen ? und das gleich 2 mal ?
Axel221
Schaut ab und zu mal vorbei
#353 erstellt: 15. Apr 2017, 14:06
Hallo Zusammen
Ich habe mit dem Kopfhörer einige Probleme
Bei der 3 D Wiedergabe setzt immer mal wieder das Bild aus. Wenn ich die Sony Box umgehe ... also den Player und den Beamer direkt verbinde ist alles OK... ich hatte vorher auch schon einen HDMI Umschalter in Betrieb... auch hier war alles OK.... Also liegt es meiner Meinung nach an der Sony Box... Oder mach ich was falsch??
Weiter ist mir aufgefallen, Wenn ich den Kopfhörer absetze und die Box in Stanby geht, geht auch kurz das Bild weg und kommt dann wieder.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Danke euch
Gruß Axel
ludwigthoma
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 15. Apr 2017, 21:39
Zu der 3D-Wiedergabe schreibt Sony in der Bedienungsanleitung, dass hochwertige HDMI-Kabel verwendet werden sollen. Da ich selbst nicht 3D schaue, kann ich dazu sonst keinen Tipp abgeben.

Das kurze Verschwinden des Bildes beim Absetzen des Kopfhörers und der Abschaltung der Box ist normal.
VacuumTube
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 21. Apr 2017, 19:10
Hallo,

kann ein Besitzer der Sony MDR-HW700DS KH die dicke der Ohrpolster messen? Würde den Sony gerne mal testen, da ich aber sehr empfindlich auf den Ohren bin, eignen sich die wenigsten KH für längeres tragen. Bislang kann ich nur den Sennheiser PC350 lange tragen ohne schmerzen. Auch ein DT880 schmerzt nach kurzer Zeit.

Danke!
Master223
Schaut ab und zu mal vorbei
#356 erstellt: 23. Apr 2017, 23:54

VacuumTube (Beitrag #355) schrieb:
Hallo,

kann ein Besitzer der Sony MDR-HW700DS KH die dicke der Ohrpolster messen? Würde den Sony gerne mal testen, da ich aber sehr empfindlich auf den Ohren bin, eignen sich die wenigsten KH für längeres tragen. Bislang kann ich nur den Sennheiser PC350 lange tragen ohne schmerzen. Auch ein DT880 schmerzt nach kurzer Zeit.

Danke!


Das gesamte Polster ist knapp 11,4cm lang, 8,5cm breit (in der Mitte). Die Einbuchtung ist knapp 6,3cm lang, 4cm breit, 3,5cm tief.
Moxx88
Schaut ab und zu mal vorbei
#357 erstellt: 27. Apr 2017, 10:18
Hallo

Ich habe seit gestern den besagten Sony und bin soweit sehr zufrieden. Allerdings ist mir in vielen Rezessionen aufgefallen, dass Leute insbesondere den sehr guten Bass lobten, welchen ich eigtl. fast gar nicht wahrnehme. Viele schrieben, dass man den Bass an den Ohren förmlich spüren könnte (Vibration, Druck etc.) was bei mir nicht mal auf höchster Lautstärke annähernd der Fall ist. Auch bei Explosionen etc geht es nicht wirklich weit runter.

Momentan habe ich die mitgelieferte Box mittels HDMI Arc an den Fernseher angeschlossen und zusätzlich noch das optische Kabel mit dem TV verbunden. Eine Xbox One wurde mittels HDMI mit der Sendestation verbunden. Ich habe nun gelesen, dass die Verbindung mittels optischen Kabel nicht optimal ist und ich lieber alles über HDMI laufen lassen soll. Kann das einen nennenswerten Unterschied bringen?

Zusätzlich konnte ich bisher erst Netflix via TV App und Battlefield auf der Xbox One antesten. Kann es sein, dass der Bass bei einer Blu-ray nochmals deutlich zulegt?

Ich weiss es ist ein Kopfhörer aber aufgrund der vielen positiven Rezensionen insbesondere Bass bin ich mir sicher, dass hier iwas nicht stimmt.

Ich freue mich über eure Inputs!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony MDR-HW700DS 4k +60Hz?
kirste am 10.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  19 Beiträge
Sony MDR EX 310
liesbeth am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  8 Beiträge
Sony MDR-HW700DS oder Beyerdynamic Headzone
tizzy11 am 24.12.2014  –  Letzte Antwort am 26.12.2014  –  2 Beiträge
Kein DTS > Sony MDR-DS6500
danielx11 am 20.12.2013  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  4 Beiträge
Ersatz für Sony MDR-62
ursus65 am 21.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  52 Beiträge
Bauform des Klinkensteckers bei sony MDR-XD400
Andreas_K. am 04.09.2011  –  Letzte Antwort am 06.09.2011  –  7 Beiträge
Sony MDR-DS7500 keine HD-Tonformate über HDMI
Klang007 am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 25.09.2015  –  7 Beiträge
Sony MDR-XB950 BT
elalauni am 28.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.04.2015  –  2 Beiträge
Sony MDR-V700 DJ
Fozzy90 am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  2 Beiträge
Sony MDR - CD 250
Der_Ron am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sony
  • Sennheiser
  • Sonos
  • Loewe
  • Samsung
  • Denon
  • beyerdynamic
  • Philips
  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder821.012 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitglieduwX
  • Gesamtzahl an Themen1.371.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.118.848