Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Neuer AKG HighEnder Hörer - K812?

+A -A
Autor
Beitrag
JohannesHenning
Schaut ab und zu mal vorbei
#199 erstellt: 01. Okt 2013, 14:58

Nostril (Beitrag #197) schrieb:
@JohannesHenning

Was bewegt Dich zur der Annahme, dass es "fake" ist!?


nichts davon auf der website des Londoner Studios gefunden und es gibt zwar lydrommet.dk, aber auch dort habe ich keinen link auf das Dokument mit der Einladung gefunden; auf den akg-/Harman- Seiten schon gar nichts. Muss ja nichts bedeuten, komisch finde ich es aber durchaus....
JohannesHenning
Schaut ab und zu mal vorbei
#200 erstellt: 01. Okt 2013, 15:02

vernans (Beitrag #198) schrieb:
Einseitig geführtes Kabel, wie unhifidel.

Das schreit nach Kabelupgrade!


Jedenfalls sieht er sehr... unspektakulär aus, und was soll das Kopfband? Das sieht aus wie das Netz, was in Badehosen eingenäht ist, dieses
Philips Fidelio X1 Kopfband hat diesen Zeugs ja auch, das ist so mit der unästhetischte Stoff den ich kenne.



zweiseitiges Kabel finde ich stets nervig. Kopfband: Hauptsache stabil und bequem. Allerdings meine ich, dass das nach Leder/Kunstlederpolstern und nicht nach Velours aussieht. Das wiederum fände ich suboptimal........
Kakapofreund
Inventar
#201 erstellt: 01. Okt 2013, 18:55
Wow, ist der hässlich.

Erinnert mich an eine Mischung aus SR009 und Superlux HD68x...

Ob er wohl auch so klingt?

In Ami-Land unterstellen einige ihm schon Planar-Technologie.
Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann anhand des Bildes.
Anarion
Stammgast
#202 erstellt: 01. Okt 2013, 20:13
Wegen eines anderen Bildes das schnell gelöscht wurde.
Lightless
Inventar
#203 erstellt: 01. Okt 2013, 21:05

JohannesHenning (Beitrag #200) schrieb:

vernans (Beitrag #198) schrieb:
Einseitig geführtes Kabel, wie unhifidel.
Das schreit nach Kabelupgrade!

zweiseitiges Kabel finde ich stets nervig. K


So ist Pro-Audio eben. Wenn das Kabel kaputt ist muss es schnell und einfach austauschbar sein.
Die glauben eben nicht an Kabelklang, machen sich nichts aus dem höheren Kabelwiderstand bis zur rechten Ohrmuschel und den Steckerwiderständen. Es muss nur gut funktionieren.
FritzS
Inventar
#204 erstellt: 02. Okt 2013, 11:08

Lightless (Beitrag #203) schrieb:

So ist Pro-Audio eben. Wenn das Kabel kaputt ist muss es schnell und einfach austauschbar sein.
Die glauben eben nicht an Kabelklang, machen sich nichts aus dem höheren Kabelwiderstand bis zur rechten Ohrmuschel und den Steckerwiderständen. Es muss nur gut funktionieren.


Zudem kann der Benutzer selbst, je nach Einsatzfall, zwischen verschiedenen Längen oder auch Spiralkabel wechseln!
MacFrank
Inventar
#205 erstellt: 02. Okt 2013, 13:08

FritzS (Beitrag #204) schrieb:
Zudem kann der Benutzer selbst, je nach Einsatzfall, zwischen verschiedenen Längen oder auch Spiralkabel wechseln!

Worauf ich mich sehr freue! Hier am Schreibtisch nimmt mir Kabelgewurstel von T1 & LCD2 Platz weg.
FritzS
Inventar
#206 erstellt: 02. Okt 2013, 14:27

MacFrank (Beitrag #205) schrieb:

Worauf ich mich sehr freue! Hier am Schreibtisch nimmt mir Kabelgewurstel von T1 & LCD2 Platz weg. :cut


Das Kabelgewurschtel kenne ich von meinen Tests .... schnell absetzen, umstöpseln - und das mit mehreren KH kurz hintereinander
vernans
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 02. Okt 2013, 23:39
Mich hat das zweiseitige, armdicke Kabel am T1 auch immer genervt, ich finde Kopfhörer mit beidseitiger Kabelführung auch nicht generell besser als welche mit einseitiger Kabelführung, die gemessenen Unterschiede sind wirklich extrem zu vernachlässigen. Für mich sinnvoll und eigentlich sollte das nicht nur im Pro-Audiobereich so sein. Aber wen interessiert meine bescheidene Meinung

@JohannesHenning
Und ja, die Ränder des Kopfbandes sind aus Kunstleder/Leder, aber das Mittelstück sieht mir nach diesem Badehosennetz aus, das find ich uncool.
Velours ist übrigens ein anderer Stoff

Grüße,
Vernans
Nostril
Stammgast
#208 erstellt: 03. Okt 2013, 12:48
Zur einseitiger Kabelführung (aus dem OEM-Forum):


Jetzt geht es ans eingemachte...
als erstes werden die benötigten Kabelstücke vom Mantel und der Abschhirmung sowie sonstigem „Gedöns“ befreit. Bei beiden Kabeln ist die Signalrichtung auch gleich Schriftrichtung. Wobei ich mir beim Sommer jetzt nicht ganz sicher bin. Wer unsicher ist, kann es zuvor ausprobieren. Der nächste Schritt ist ganz wichtig!! Alle Einzeladern werden ausgelegt, und auf exakt die gleiche Länge geschnitten – Millimetergenau!! Hat man es erst einmal verflochten ist das nicht mehr möglich. Geringste Abweichungen gehen sofort auf Kosten der Präzision und Dynamik und führen die ganze Mühe ad absurdum. Wenn später etwas repariert wird und eine Einzelader gekürzt werden muß, dann muss man das bei den restlichen Adern um genau die gleiche Länge wiederholen!!!


Na, hoffentlich haben die bei AKG dieses bedacht?!


Nostril
ZeeeM
Inventar
#209 erstellt: 03. Okt 2013, 13:14
Die haben noch vergessen zu schreiben das die Lottemperatur und Lötzeiten extrem genau eingehalten werden müssen, sonst rastet das Klangbild nicht mehr ein und die Feindynamik leidet massiv.
xnor
Stammgast
#210 erstellt: 03. Okt 2013, 13:34
Was ist das für ein hirnverbrannter Schwachsinn?

Zweite Antwort: "Sowas belebt dieses Forum." ... ja, es lebt praktisch von solchen Postings, wie eine Klapse von den Irren.


[Beitrag von xnor am 03. Okt 2013, 14:55 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#211 erstellt: 03. Okt 2013, 13:40
Ich hoffe mein Posting war als Ironie zu erkennen, aber in der Branche ist das zugegebenermaßen nicht sehr einfach.
Nostril
Stammgast
#212 erstellt: 03. Okt 2013, 13:42
Nein haben sie nicht:



Ich habe beim HD-800 böse Erfahrungen mit einem Toxic Silberkabel gemacht das trieb die Höhen in schmerzempfindliche Regionen, jetzt benutze ich ein Kupferkabel und alles ist gut.



Kurz nach dem Löten hatte ich das Problem mit den schmerzhaften Höhen auch. Das hat sich nach wenigen Stunden Laufzeit gebessert.


Ist aber ein wenig Off-Topic

Nostril


P.S. Darf man das überhaupt, aus anderen Foren zitieren und sich darüber lustig machen?! Ich lasse es jetzt auch.
Nostril
Stammgast
#213 erstellt: 03. Okt 2013, 15:22
Wieder zurück zum Thema:

k812

Die Zahl hinter dem $ wird wohl wenig Beifall finden.


Nostril
m00hk00h
Inventar
#214 erstellt: 03. Okt 2013, 16:28
...bin ich der einzige, dem die Ohrmuscheln im Vergleich zum Bügel ziemlich klein aussehen?

Das Verhältnis sieht eher ohraufliegend aus, als ohrumschließend...

m00h
MacFrank
Inventar
#215 erstellt: 03. Okt 2013, 16:57
Nein, bist du ganz und garnicht. Gerade auf dem letzten Bild ähnelt er größenmäßig eher dem K545, denn einem Hörer der K70*-Reihe. Auch hat er Kunstlederpolster - üblicherweise bei AKG den Geschlossenen vorbehalten. Was das wohl wird?

Den Preis finde ich, so er denn der Wahrheit entspricht, aber eher abschreckend.
zuglufttier
Inventar
#216 erstellt: 03. Okt 2013, 17:34
Für mich sieht er aus wie ein K271: http://www.madooma.com/onTEAM/fotos/maxi/91277930655.jpg
m00hk00h
Inventar
#217 erstellt: 03. Okt 2013, 17:42
Für mich wie ein K171 (ohraufliegend).

m00h
zuglufttier
Inventar
#218 erstellt: 03. Okt 2013, 17:43
Dann ist's wohl der K171 MK3
m00hk00h
Inventar
#219 erstellt: 03. Okt 2013, 18:16
...allerdings ist der Stecker im Verhältnis zu klein, wenn es sich um den bewährten "mini-XLR" handelt. Will sagen: das der Kopfbügel ist riesig...!?

m00h
zabelchen
Inventar
#220 erstellt: 03. Okt 2013, 18:36
Auf head-fi sieht man eine Gegenüberstellung zum k340. Von den Proportionen her sind beide recht ähnlich.
Ich persönlich fänds ja cool, wenn es ein Elektrostat, Magnetostat oder ein Hybrid aus, wss weiss ich was wird.
Der Oberhammer wäre ein Elektrostat, den man direkt an einen klassischen Amp anschliessen kann.
Ich weiss, ich träume
Soundwise
Inventar
#221 erstellt: 03. Okt 2013, 18:44
Bis jetzt ist da nicht viel "sichtbar", was mit dem hohen Preis korrelieren würde.
Sieht für mich eher aus wie ein halb-ohaufliegender Studio-KH.

Angesichts des Preises: Diamantmembran ? Gabs noch nicht im KH-Bereich, oder ?
zabelchen
Inventar
#222 erstellt: 03. Okt 2013, 18:58
Nein, gabs nocht nicht (ausser evtl. In-ears?)...mir zumindest nicht bekannt... Neben den guten klanglichen Eigenschaften ist Diamant oder Keramik einfach nicht den mechanischen Beanspruchungen eines Kopfhörers gewachsen, nehme ich an. (Mir ist klar, dass Du das ironisch meinst...fand den Gedanken dennoch interessant.)
RedCable501
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 03. Okt 2013, 19:17
Wo ja alle so höfflich die Werbetrommel blasen ohne das AKG groß was dazu tun muss spekulier ich jetzt auch mal: Es wird ein KH ohne bewegliche Teile.
MacFrank
Inventar
#224 erstellt: 03. Okt 2013, 19:21
@m00h: Groß ist der Kopfbügel sicher; aber so groß? Dafür ist mMn das Kopfband zu weit oben - Der K701 hat das Kopfband z.B. deutlich weiter unten.
Cucera
Stammgast
#225 erstellt: 03. Okt 2013, 19:32
Naja wenn der KH die Erkenntnisse ihrer Akkustik Forschungsabteilung umsetzt, dann wird der "by Harman" Kopfhörer sicher ein Großer. Und der letzte Ohraufliegende Referenzhörer war der Stax SRX MK3, einer meiner ewigen Favoriten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, insbesondere da die AKG Preise nicht in Stein gemeißelt sind.

siehe http://seanolive.blogspot.de


[Beitrag von Cucera am 03. Okt 2013, 19:35 bearbeitet]
Soundwise
Inventar
#226 erstellt: 03. Okt 2013, 19:44
Wenn die eine so gute Forschungsabteilung haben, warum haben sie dann die Marke Infinity so runtergewirtschaftet, dass die nur noch Schrott bauen ? Sorry OT.
Cucera
Stammgast
#227 erstellt: 03. Okt 2013, 19:49
Na ja mit JBL liefern sie aber vor allem im Pro Bereich Großes Kino.


[Beitrag von Cucera am 03. Okt 2013, 20:05 bearbeitet]
Wat3rblade
Stammgast
#228 erstellt: 03. Okt 2013, 20:32
Ich hoffe, er ist nicht ohraufliegend. Das ist die Hölle! Selbst Probehören wird so zur Qual...
Schlappen.
Inventar
#229 erstellt: 03. Okt 2013, 21:29
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass AKG für ca. 1000 Euro einen ohr-AUF-liegenden Hörer baut.
Das Foto oben ist in der Tat recht komisch von den Proportionen her, aber das kann auch ein Fake sein.
Ich glaube, das wird ein Ohrmuschel-umschließender, flauschig weicher und sehr hochwertig verarbeiteter High-End Hörer für den reiferen Herren über 40, der damit gemütlich am offenen Kamin in seinem Leder-Ohrensessel klassische Musik lauschen möchte.
outstanding-ear
Gesperrt
#230 erstellt: 03. Okt 2013, 21:57

High-End Hörer für den reiferen Herren über 40, der damit gemütlich am offenen Kamin in seinem Leder-Ohrensessel klassische Musik lauschen möchte.


Nee, der kauft gleich den HE6.
vernans
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 03. Okt 2013, 22:34
Ach übrigens, falls es noch keiner bemerkt hat.
Das sieht sehr sehr wenig nach asymmetrischen Ohrpolstern oder angewinkelten Treibern aus.
Das find ich super, der HD800 hat mir immer direkt ins Gehirn gespielt, warum auch immer. Beim T1 hat es aber wesentlich besser gewirkt.

Liebe Grüße,
vernans
Lightless
Inventar
#232 erstellt: 03. Okt 2013, 22:36

zabelchen (Beitrag #220) schrieb:
Auf head-fi sieht man eine Gegenüberstellung zum k340. Von den Proportionen her sind beide recht ähnlich.
Ich persönlich fänds ja cool, wenn es ein Elektrostat, Magnetostat oder ein Hybrid aus, wss weiss ich was wird.
Der Oberhammer wäre ein Elektrostat, den man direkt an einen klassischen Amp anschliessen kann.
Ich weiss, ich träume :angel


Wird schon allein wegen der Wirkungsweise niemals möglich sein.
xnor
Stammgast
#233 erstellt: 04. Okt 2013, 01:18
Für $ 149.9 würd ich ihn vielleicht sogar kaufen, wenn er neue Treiber hat.


[Beitrag von xnor am 04. Okt 2013, 01:19 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#234 erstellt: 04. Okt 2013, 07:46
Ich kenne mich mit InEars nicht sehr gut aus, aber als Maßstab würde ich evtl. mal den K3003 nehmen und ihn in den Vergleich zu anderen InEars setzen.

D.h.:

Was kostet der K3003 und wie gut ist er?
Was kosten andere InEars und wie gut sind sie?

Soweit ich es weiß, hat der K3003 bei seinem Preis nicht sehr viele Befürworter.

Aber ich mag mich irren.

Vielleicht kommt man so auf die Schliche der Preisgestaltung des neuen K812.

You know what I mean...?!

Ach ja, angewinkelte Polster hat der K7xx ja auch. Also das ist nichts Neues.
Der T1 hat keine angewinkelten Polster, sondern bei ihm sind es die Treiber, beim HD800 ist das ganze Gehäuse dementsprechend gestaltet, d.h. man sieht es schon von außen.


[Beitrag von Kakapofreund am 04. Okt 2013, 07:49 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#235 erstellt: 04. Okt 2013, 13:30

Lightless (Beitrag #232) schrieb:

zabelchen (Beitrag #220) schrieb:
Der Oberhammer wäre ein Elektrostat, den man direkt an einen klassischen Amp anschliessen kann.
Ich weiss, ich träume :angel


Wird schon allein wegen der Wirkungsweise niemals möglich sein. :P


Sag nicht sowas, denn das gab es schon mal:

http://www.head-fi.o...ead/240#post_8664958
zabelchen
Inventar
#236 erstellt: 04. Okt 2013, 14:09
Der Akg K340 konnte das auch, zumindest im Hochtonbereich.
So abwegig wäre es also nicht.......
ZeeeM
Inventar
#237 erstellt: 04. Okt 2013, 14:46
Einen AKG K145 gab es auch noch.
http://wiki.faust3d.com/wiki/index.php?title=AKG_K145

Eine neue Hybridkonstruktion hätte zumindest einen Exotenbonus, den man sich bezahlen lassen kann.
Lightless
Inventar
#238 erstellt: 04. Okt 2013, 16:00
K340 und seine Derivate sind meines Wissens nach aber keine echten elektostaten welche hochspannung zum bewegen der Membranfolie benötigen. Sie sind eher elektret Hörer die in ihrer WW durch ihre permanente Spannung auf der Membran, eben keine extra 500V+ benötigen.
MacFrank
Inventar
#239 erstellt: 04. Okt 2013, 16:57
Es gibt auf facebook ein neues Bild:

AKG K812

Sieht also doch ohrumschließend aus, wenngleich nicht riesengroß.

/edit:
Hier nochmal in groß...

Neue Erkenntisse aus dem Bild für mich:
* 2-Achsen Aufhängung zentral an der Muschel, er sitzt hoffentlich gut (kein AT-feeling zumindest :D)
* Derselbe gepolsterte Mesh-Stoff als Kopfpolster, den auch der Sony MA900 hat, was mir gut gefällt
* Ein neuer Stecker als der alte, der an verschiedenen Hörern verwendet wird - hoffentlich bekommt man das Kabel nicht zu solchen Mondpreisen, wie andere Hersteller sie veranschlagen
* Das alte Kleeblatt ist so sexy!

/edit2:
Ah, eine eigene Produktpage gibt's auch schon: AKG K812

Aus dem Video gibt's mMn auch wieder Infos:
* Hoher Wirkungsgrad/niedrige Impedanz --> direkt am iPhone & iPad betrieben kann das kein Impedanzmonster wie der T1 sein
* Offener Hörer --> die könnten sich beim "Mischen" sonst nicht unterhalten während sie den KH aufbehalten
* Made in Austria, yay!


[Beitrag von MacFrank am 04. Okt 2013, 17:12 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#240 erstellt: 04. Okt 2013, 17:33
Die Frau trägt im Video das Kabel hinten rechts. Der schwarze Mann vorne links. Aber am Mischpult entscheidet sich der weiße für vorne links während der schwarze komplett auf Kabel verzichtet! (Das hält ihn aber nicht davon ab zur Musik zu singen.)

Ich bin 100% überzeugt. Nach der Werbung muss ich den haben, wenn der sogar ohne Kabel "most pure and unadulterated sound possible" liefert!
Kakapofreund
Inventar
#241 erstellt: 04. Okt 2013, 17:36
Ja, Werbung ist durchaus glaubhaft.

Sympathischer hätte ich es gefunden, wenn zwei alte Wiener über den K7xx gemeckert hätten und dann zum Schluss gekommen wären, dass der K812 zwar auch nicht das Goldene vom Ei ist, aber immerhin eine Verbesserung.

Dieses multi-ethno-hip-style-minimal-techno-young-sonstwas Werbevideo mit bescheuertem Ami-Englisch spricht mich nicht gerade an.

Muss es aber ja auch nicht...

Also ich höre aus dem Werbetext nur heraus, dass der Kopfhörer eine Höhenbetonung haben wird.
MacFrank
Inventar
#242 erstellt: 04. Okt 2013, 17:41

HuoYuanjia (Beitrag #240) schrieb:
Die Frau trägt im Video das Kabel hinten rechts. Der schwarze Mann vorne links. Aber am Mischpult entscheidet sich der weiße für vorne links während der schwarze komplett auf Kabel verzichtet! (Das hält ihn aber nicht davon ab zur Musik zu singen.)

Ich bin 100% überzeugt. Nach der Werbung muss ich den haben, wenn der sogar ohne Kabel "most pure and unadulterated sound possible" liefert!

Haha, oh Gott, das ist mir garnicht aufgefallen! Das is tatsächlich bitter.
Kakapofreund
Inventar
#243 erstellt: 04. Okt 2013, 17:43
Das ist die Funk-Version des Hörers, die im Jänner 2014 auf den Markt kommt.

Aber psssst, geheim!!!

Damit keine Missverständnisse aufkommen, mit 'Funk' meine ich das hier und nicht das da.


[Beitrag von Kakapofreund am 04. Okt 2013, 17:46 bearbeitet]
MacFrank
Inventar
#244 erstellt: 04. Okt 2013, 17:44

Kakapofreund (Beitrag #243) schrieb:
Das ist die Funk-Version des Hörers, die im Jänner 2014 auf den Markt kommt.

Aber psssst, geheim!!! :D

Der große Kopfbügel ist gleichzeitig Receiverantenne. Schlau!
FritzS
Inventar
#245 erstellt: 04. Okt 2013, 19:05

MacFrank (Beitrag #239) schrieb:
Es gibt auf facebook ein neues Bild:

AKG K812

Sieht also doch ohrumschließend aus, wenngleich nicht riesengroß.

/edit:
Hier nochmal in groß...

Neue Erkenntisse aus dem Bild für mich:
* 2-Achsen Aufhängung zentral an der Muschel, er sitzt hoffentlich gut (kein AT-feeling zumindest :D)
* Derselbe gepolsterte Mesh-Stoff als Kopfpolster, den auch der Sony MA900 hat, was mir gut gefällt
* Ein neuer Stecker als der alte, der an verschiedenen Hörern verwendet wird - hoffentlich bekommt man das Kabel nicht zu solchen Mondpreisen, wie andere Hersteller sie veranschlagen
* Das alte Kleeblatt ist so sexy!

/edit2:
Ah, eine eigene Produktpage gibt's auch schon: AKG K812

Aus dem Video gibt's mMn auch wieder Infos:
* Hoher Wirkungsgrad/niedrige Impedanz --> direkt am iPhone & iPad betrieben kann das kein Impedanzmonster wie der T1 sein
* Offener Hörer --> die könnten sich beim "Mischen" sonst nicht unterhalten während sie den KH aufbehalten
* Made in Austria, yay! :*


Ihr seid ja schnell, das Video wurde erst vor Kurzem gepostet
zabelchen
Inventar
#246 erstellt: 04. Okt 2013, 23:09
Man könnte fast auf die Idee kommen, dass Viralmarketing Agent Nomax mit seiner Montage aus einem Hifiman und dem Akg-emblem einen Hinweise geben möchte, dass das ein Magnetostat wird.
Naja, mal abwarten. Optisch gefällt mir das Teil
Kakapofreund
Inventar
#247 erstellt: 04. Okt 2013, 23:12
Ja, für 299 EUR UVP gefiele mir das Teil optsch auch.

Nun ja... bald wird man wohl sehen, was der Hype daraus machen wird.

Schließlich können 1499 USD ja nur OBERKLASSE sein...
ZeeeM
Inventar
#248 erstellt: 04. Okt 2013, 23:16

zabelchen (Beitrag #246) schrieb:
Man könnte fast auf die Idee kommen, dass Viralmarketing Agent Nomax mit seiner Montage aus einem Hifiman und dem Akg-emblem einen Hinweise geben möchte, dass das ein Magnetostat wird.


Das wäre ulkig.
Kakapofreund
Inventar
#249 erstellt: 04. Okt 2013, 23:34
Irgendwie alles albern.

Es wird wieder ein Kopfhörer unter Hunderten sein, den die einen sehr mögen und denen er 5000 EUR wert wäre und den andere nicht einmal für 150 EUR kaufen würden.

Aber lustig und unterhaltsam ist das Ganze dennoch.

Vor allem, weil ein Kopfhörer doch so relativ primitive Technik darstellt.

Eine CPU oder HDD, dagegen, die muss für die meisten nur funktionieren, auch wenn die Entwicklungsarbeit dahinter um eine vielfache Potenz höher ist.


[Beitrag von Kakapofreund am 04. Okt 2013, 23:35 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Off-topic aus Neuer AKG HighEnder Hörer - K812?
Anarion am 10.10.2013  –  Letzte Antwort am 12.10.2013  –  24 Beiträge
OT aus AKG K812 Pro - Erste Impressionen
Harald.Ernstberger am 24.12.2013  –  Letzte Antwort am 24.12.2013  –  7 Beiträge
Angebotenes symmetrisches Kabel für AKG K812
eur0_10 am 05.07.2020  –  Letzte Antwort am 17.02.2022  –  17 Beiträge
AKG K812 zum Schnäppchenpreis bei Amazon UK
Musik_Junkie am 14.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  11 Beiträge
Neuer Hörer von Audeze!
Soundstorm84 am 23.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  67 Beiträge
Neuer AKG K518 DJ
Mike9000 am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  2 Beiträge
Neuer Hörer, Diesmal was mobiles.
Dorsai! am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  14 Beiträge
Neuer Custom Hörer von Beyerdynamic!
Th.H. am 12.12.2014  –  Letzte Antwort am 16.02.2015  –  2 Beiträge
K812 rauscht an der Soundkarte
Quantum_Luke am 24.05.2016  –  Letzte Antwort am 21.09.2016  –  19 Beiträge
Neuer geschlossener AKG Kopfhörer K550
wolfthefirst am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  1190 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.098