Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
Audiodämon
Inventar
#352 erstellt: 24. Nov 2006, 19:44

bluescreen05 schrieb:
DT880 auch da, höre schon seit gut einer Stunde mit der Kombi iRiver iHP-140 + gepimpter B-Tech (thx Peer! :hail) + DT880, traumhaft, doch dazu später mehr :prost


Dann klemme mal spaßeshalber eine anständige Quelle ran, dann geht das Sönnchen noch weiter auf.
bluescreen05
Stammgast
#353 erstellt: 24. Nov 2006, 19:50
Hab aber keine andere Quelle als den iRiver (außer Laptop :.)... aber IMHO ist die Quelle vernünftig, Lineout und alles mit EAC nach audiohq.de + ins FLAC-Format gerippte Original-CDs + Replay-Gain (Rockbox-FW auf dem iRiver)


[Beitrag von bluescreen05 am 24. Nov 2006, 19:52 bearbeitet]
MacFrank
Inventar
#354 erstellt: 24. Nov 2006, 19:55

bluescreen05 schrieb:
Hab aber keine andere Quelle als den iRiver (außer Laptop :.)... aber IMHO ist die Quelle vernünftig, Lineout und alles mit EAC nach audiohq.de + ins FLAC-Format gerippte Original-CDs + Replay-Gain (Rockbox-FW auf dem iRiver) :prost

... und der Equalizer ist eh deaktiviert?
bluescreen05
Stammgast
#355 erstellt: 24. Nov 2006, 19:58
Hmm? Nein, keine EQ-Einstellungen vorgenommen
Spielst du auf etwas Bestimmtes an? Hab leider den Witz nicht ganz verstanden, kläre mich doch bitte auf

BTW: Wunderschönes Foto als Avatar


[Beitrag von bluescreen05 am 24. Nov 2006, 19:59 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#356 erstellt: 24. Nov 2006, 20:03

bluescreen05 schrieb:
Hab aber keine andere Quelle als den iRiver (außer Laptop :.)... aber IMHO ist die Quelle vernünftig, Lineout und alles mit EAC nach audiohq.de + ins FLAC-Format gerippte Original-CDs + Replay-Gain (Rockbox-FW auf dem iRiver) :prost


Schade...

Ich meinte damit nicht unbedingt das "Pressformat", eher die Ausgangsstufe des iRiver.
bluescreen05
Stammgast
#357 erstellt: 24. Nov 2006, 20:06
Die soll wohl, nach allem, was ich bisher gelesen habe, ziemlich gut sein. Eine eigene, komplette Anlage darf ich bisher leider nicht mein eigen nennen.

Der Ausdruck "Pressformat" gefällt mir übrigens.

Ich werde mir demnächst wohl noch eine audiophile Soundkarte für den Laptop zulegen.

Audiodämon
Inventar
#358 erstellt: 24. Nov 2006, 20:08

bluescreen05 schrieb:
Die soll wohl, nach allem, was ich bisher gelesen habe, ziemlich gut sein. Eine eigene, komplette Anlage darf ich bisher leider nicht mein eigen nennen.

Der Ausdruck "Pressformat" gefällt mir übrigens.

Ich werde mir demnächst wohl noch eine audiophile Soundkarte für den Laptop zulegen.

:prost


Muss ja für den KH keine ganze Anlage sein, ein halbwegs guter CD-Player tut es ja auch schon.

Aber hey, wenn es Dir schon jetzt mundet, dann samma jo olle zfridn
bluescreen05
Stammgast
#359 erstellt: 24. Nov 2006, 20:19
Ja, das habe ich mir schon so gedacht, allerdings ist meine relativ bescheidene CD-Sammlung über meine beiden Wohnsitze verstreut und außerdem wechsle ich nicht gerne so oft CDs...
... ferne müsste der CD-Spieler, wenn ich mir einen zulegen sollte, wirklich vernünftig sein und leider ist mein Budget als (berufstätiger) Student doch auch recht beschränkt.

Will mir aber nach und nach eine Anlage aufbauen und ein CD-Spieler gehörte da sicherlich zu den ersten Komponenten, die ich mir anschaffen würde. Aber alles zu seiner Zeit.

Werde im Laufe der Tage, evtl. noch dieses Wochenende, einen Erfahrungsbericht zu den Klangeindrücken mit meiner Kombination schreiben, hoffe, ihr freut euch darauf

(Kann fast gar nicht glauben, dass es nach einer gewissen Einspielzeit noch besser werden kann.)


[Beitrag von bluescreen05 am 24. Nov 2006, 20:20 bearbeitet]
sai-bot
Inventar
#360 erstellt: 24. Nov 2006, 20:21
Der CDP muss gar nicht soooo teuer sein, ich denke, da ist was zu machen.
Audiodämon/René, hattest du da nicht neulich einen Tipp?
Audiodämon
Inventar
#361 erstellt: 24. Nov 2006, 20:23
Dann mache das nach deinen Möglichkeiten. Ist ja so schon ne tolle Kombi und alles weitere hat ja Zeit.

Klar freuen wir uns über Berichte, also ich zumindest immer!!!

Audiodämon
Inventar
#362 erstellt: 24. Nov 2006, 20:28

sai-bot schrieb:
Der CDP muss gar nicht soooo teuer sein, ich denke, da ist was zu machen.
Audiodämon/René, hattest du da nicht neulich einen Tipp?


Also ich habe ihn schonmal gehört, war schon für das Geld wirklich super! Kostenpunkt ca. 130 Euro. Name: Teac CD-P1160D
Aussehen:


Oder einen netten Multiplayer. Kann CD/SACD/DVD-A/DVD-Video. Klingt super für das Geld, echt umwerfend. Nachteil: Recht lange Zugriffszeiten und on screen Bedienung.
Name Yamaha DVD-S657 Preis: Auch so um die 130 Euro.
Aussehen:
MacFrank
Inventar
#363 erstellt: 24. Nov 2006, 21:25

bluescreen05 schrieb:
Hmm? Nein, keine EQ-Einstellungen vorgenommen
Spielst du auf etwas Bestimmtes an? Hab leider den Witz nicht ganz verstanden, kläre mich doch bitte auf

BTW: Wunderschönes Foto als Avatar :prost

War kein witz, eher eine Erinnerung an Audio-Jugendsünden ("Der KH gefällt mir ja überhaupt nicht vom klang her, viel zu viel bass!" - "na dann schalt doch mal den equalizer aus!?" - "oh..." <-- genau so bei mir passiert. Ich sollte mich noch heute dafür schämen. )

Danke für die Blumen, allerdings wird wohl heute oder morgen ein neues folgen!

Gratulation zum kauf, übrigens!
sai-bot
Inventar
#364 erstellt: 25. Nov 2006, 01:46
Schnell schnell, bevor es Mitternacht schlägt. Dann stimmt "heute gekauft" nicht mehr

wmessinger
Stammgast
#365 erstellt: 01. Dez 2006, 00:18
Heute ist mein am Wochenende bei ebay ersteigerter AKG K1000 angekommen. Ich habe erst einmal provisorisch aus dem Wohnzimmer die alte Telefunken RM 300 Endstufe entführt, die Endstufe an den Aria gehängt und den K 1000 an die Endstufe angeschlossen.
Das funktioniert schon überraschend gut. Jetzt werde ich mich als nächstes nach einer vernünftigen Endstufe bei ebay umsehen, sonst gibt es mit Frau und Kindern ärger . Aber über kurz oder lang werde ich mir wohl auch noch den Corda Opera bestellen; wahrscheinlich eher sehr bald. Haben wollen...

Gruß, Werner
superfranz
Gesperrt
#366 erstellt: 01. Dez 2006, 00:44

Audiodämon schrieb:

sai-bot schrieb:
Der CDP muss gar nicht soooo teuer sein, ich denke, da ist was zu machen.
Audiodämon/René, hattest du da nicht neulich einen Tipp?


Also ich habe ihn schonmal gehört, war schon für das Geld wirklich super! Kostenpunkt ca. 130 Euro. Name: Teac CD-P1160D
Aussehen:


Oder einen netten Multiplayer. Kann CD/SACD/DVD-A/DVD-Video. Klingt super für das Geld, echt umwerfend. Nachteil: Recht lange Zugriffszeiten und on screen Bedienung.
Name Yamaha DVD-S657 Preis: Auch so um die 130 Euro.
Aussehen:
http://images.digitalshop.ru/big/tovar/dvd_s657_titan.jpg



...ich habe auch schon so einiges "gehört" ,

aber irgendwie hörten sie sich alle verdammt ähnlich an !

...mein erster CDP war besagter Sony CD 101 von 1982 !!!

Gruß franzl
Audiodämon
Inventar
#367 erstellt: 01. Dez 2006, 00:44
Und ich habe mir heute als Spielpartner für den AKG K701 und den getunten B-Tech KHV diesen CD-Player gegönnt:


Er liefert dem K701 warme, satte und räumliche Signale, eine wirklich gelungene Kombination.
Audiodämon
Inventar
#368 erstellt: 01. Dez 2006, 00:50
superfranz schrieb:

..ich habe auch schon so einiges "gehört" ,

aber irgendwie hörten sie sich alle verdammt ähnlich an !

...mein erster CDP war besagter Sony CD 101 von 1982 !!!

Gruß franzl


Kann ich bestätigen. Es geht dabei nicht um Welten, es geht um die Diktion des Klangcharakters. Da spielen sich meiner Meinung nach die Klangunterschiede ab.
lotharpe
Inventar
#369 erstellt: 01. Dez 2006, 00:56
Hallo Werner,

den Corda Opera habe ich schon bestellt. Kann es kaum erwarten, dass das gute Stück endlich fertig und lieferbar ist.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#370 erstellt: 01. Dez 2006, 01:08

lotharpe schrieb:
Hallo Werner,

den Corda Opera habe ich schon bestellt. Kann es kaum erwarten, dass das gute Stück endlich fertig und lieferbar ist.

Grüße
Lothar


Und wir bekommen dann hoffentlich eine ausführliche Klangbeobachtung von Dir formuliert!
MacFrank
Inventar
#371 erstellt: 01. Dez 2006, 01:10
@Audiodämon:
Ist das ein Marantz CD5001?

@topic: Meine Bauteile für den Cmoy sind vor 2 Tagen angekommen!
lotharpe
Inventar
#372 erstellt: 01. Dez 2006, 01:19
Hallo René,


Und wir bekommen dann hoffentlich eine ausführliche Klangbeobachtung von Dir formuliert!


Das können andere hier im Forum besser. Aber ich werde mich
bemühen.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#373 erstellt: 01. Dez 2006, 01:24

MacFrank schrieb:
@Audiodämon:
Ist das ein Marantz CD5001?


Treffer!
Audiodämon
Inventar
#374 erstellt: 01. Dez 2006, 01:25

lotharpe schrieb:
Hallo René,


Und wir bekommen dann hoffentlich eine ausführliche Klangbeobachtung von Dir formuliert!


Das können andere hier im Forum besser. Aber ich werde mich
bemühen.

Grüße
Lothar


Das schaffst Du locker aus dem Handgelenk.
MacFrank
Inventar
#375 erstellt: 01. Dez 2006, 01:31

Audiodämon schrieb:

MacFrank schrieb:
@Audiodämon:
Ist das ein Marantz CD5001?


Treffer! ;)

Gratuliere zum Kauf! Ein sehr schönes, edles Gerät, wie ich finde.
Gibts schon erste Erfahrungswerte oder eventuelle Empfehlungen?
lotharpe
Inventar
#376 erstellt: 01. Dez 2006, 01:41
Hallo René,


lass den Opera erst einmal hier ankommen. Dann wird der HD-650 freigeblasen und der K701 hochglanzpoliert.
Sämtliche Staubpartikel aus dem Aqvox und den Phase Interfaces entfernt (es könnte ja den Klang beeinflussen). Dem Creek werden noch andere OP-Amps spendiert und die Vergoldeten Haupsicherungen meines Händlers kommen auch noch in die Hauptverteilung.
Mein Urteil wird gerecht sein.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#377 erstellt: 01. Dez 2006, 01:46

MacFrank schrieb:

Audiodämon schrieb:

MacFrank schrieb:
@Audiodämon:
Ist das ein Marantz CD5001?


Treffer! ;)

Gratuliere zum Kauf! Ein sehr schönes, edles Gerät, wie ich finde.
Gibts schon erste Erfahrungswerte oder eventuelle Empfehlungen?


Hallo MacFrank,

danke. Die Verabeitung ist schonmal für den Preis top. Kein Labberschlabbergehäuse.
Auch die Ausstattung lässt bei mir keine Wünsche offen, wobei ich manche Specials nicht benötige, da er mir nur als Musiklieferant dienen soll. Wünschenswert wäre eine ergonomisch bessere und wertigere Fernbedienung. Auch schön wäre eine Taste auf der Fernbedienung um die Lade zu öffenen und zu schließen. Das ist aber Gewohnheitssache.

Klanglich spielt der Marantz rund, druckvoll, fein und räumlich. Im Vergleich zu meinem älteren Yamaha in allen Belangen besser. Der verbaute DAC im Marantz arbeitet mit 24 Bit 196kHz, das wird wohl, mit einer guten analogen Ausgangsstufe der Grund für den doch sehr feinen Klang sein.

Schön ist, dass er CD-RW´s problemlos spielt (gerade getestet) und CD-Text prima auf dem Display ausgiebt. Ich überlege, ob ich den Player noch einigen technischen Modifikationen unterziehe, was allerdings den Garantieverlust mit sich bringt...

Von mir eine volle Empfehlung!!! 9 von 10 Punkten.
lotharpe
Inventar
#378 erstellt: 01. Dez 2006, 01:46
Spass beiseite,

ich erwarte wirklich sehr viel vom neuen Opera.
1000 Euro sind kein Pappenstiel.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#379 erstellt: 01. Dez 2006, 01:47

lotharpe schrieb:
Hallo René,


lass den Opera erst einmal hier ankommen. Dann wird der HD-650 freigeblasen und der K701 hochglanzpoliert.
Sämtliche Staubpartikel aus dem Aqvox und den Phase Interfaces entfernt (es könnte ja den Klang beeinflussen). Dem Creek werden noch andere OP-Amps spendiert und die Vergoldeten Haupsicherungen meines Händlers kommen auch noch in die Hauptverteilung.
Mein Urteil wird gerecht sein.

Grüße
Lothar


Dann vergiss bitte nicht das Ausphasen der Komponenten...


[Beitrag von Audiodämon am 01. Dez 2006, 01:48 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#380 erstellt: 01. Dez 2006, 01:48

lotharpe schrieb:
Spass beiseite,

ich erwarte wirklich sehr viel vom neuen Opera.
1000 Euro sind kein Pappenstiel.

Grüße
Lothar


Jap für mich momentan in keinster Phase meiner Existenz realisierbar...
lotharpe
Inventar
#381 erstellt: 01. Dez 2006, 01:57
Hallo René,

das Weihnachtsgeld in unserer Firma ist noch nicht gestrichen worden. Es reicht gerade für den Opera.

Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 01. Dez 2006, 02:01 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#382 erstellt: 01. Dez 2006, 02:02

lotharpe schrieb:
Hallo René,

das Weihnachtsgeld ist in unserer Firma nicht gestrichen worden. Es reicht noch für den Opera.

Grüße
Lothar


Ha dickes Lob von mir an die Obrigen...

Wünsche Dir, dass das Teilchen bald in deiner Kette spielen darf. Freu mich mit.
lotharpe
Inventar
#383 erstellt: 01. Dez 2006, 02:06
Hallo René,





Dann vergiss bitte nicht das Ausphasen der Komponenten...


Habe gerade in meiner Werkzeugkiste einen nagelneuen Stufenbohrer gefunden.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#384 erstellt: 01. Dez 2006, 02:09
Nee nicht die Geräte ausfräsen, ausphasen mit Multimeter (nicht Zollstock) war gemeint!
Peer
Inventar
#385 erstellt: 01. Dez 2006, 02:14
Ihr schweift ab
lotharpe
Inventar
#386 erstellt: 01. Dez 2006, 02:14
In Kunstharz eingießen?!

Der Klang bleibt immer gleich.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#387 erstellt: 01. Dez 2006, 02:16

p32r schrieb:
Ihr schweift ab :.


Ja und wie... sorry also Contenance meine Herrschaften!
lotharpe
Inventar
#388 erstellt: 01. Dez 2006, 02:16
Hallo Peer,

nimm doch alles nicht so Ernst.

Grüße
Lothar
Peer
Inventar
#389 erstellt: 01. Dez 2006, 02:22
Kenshin2006
Neuling
#390 erstellt: 01. Dez 2006, 02:27
Hab mir die Ultimate Ears Super Fi 3 Studio geholt, es ist super ! aber ich höre jetzt sogar meine Herzschläge
lotharpe
Inventar
#391 erstellt: 01. Dez 2006, 02:28
Wünsche euch ein gutes Nächtle.

Grüße
Lothar
Audiodämon
Inventar
#392 erstellt: 01. Dez 2006, 02:29

Kenshin2006 schrieb:
Hab mir die Ultimate Ears Super Fi 3 Studio geholt, es ist super ! aber ich höre jetzt sogar meine Herzschläge :?


Na wenn das kein Zeichen von Tiefbassfähigkeit ist...
Audiodämon
Inventar
#393 erstellt: 01. Dez 2006, 02:29

lotharpe schrieb:
Wünsche euch ein gutes Nächtle.

Grüße
Lothar


Dito!
hAbI_rAbI
Inventar
#394 erstellt: 01. Dez 2006, 02:43

Kenshin2006 schrieb:
Hab mir die Ultimate Ears Super Fi 3 Studio geholt, es ist super ! aber ich höre jetzt sogar meine Herzschläge :?


Besser noch ein wenig mit dem Sitz und verschiedenen Tips rumprobiere.

Alternative wäre einen Termin beim Kardiologen zu vereinbaren.
qede
Stammgast
#395 erstellt: 01. Dez 2006, 13:08
Guten Morgen!

Mein AKG K701 ist eben mit der Post gekommen. :-)
Was soll ich sagen, er übertrifft alle meine Erwartungen.
Höre gerade Sarah McLachlan - The Freedom Session.
Kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren so ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben.

Betreibe ihn an der Kopfhörerbuchse meines Sansui 9090 Receivers, als Cd Player dient ein Denon DCD 625 MKII.
Am Sansui klingt er wesentlich voluminöser als direkt am Denon.

Was mir bis jetzt auffällt(wahrscheinlich nix neues):
Er spielt absolut neutral.
Für mich sehr gute Basswiedergabe.
Es lässt sich absolut stressfrei hören, nicht wie bei anderen Kopfhörer oder auch Lautsprechern die mir irgendwie viel zu Aufdringlich und nervig spielen.
Und ich höre Sachen, die ich selbst auf Guten Anlagen nicht wahrgenommen habe.

MfG


[Beitrag von qede am 01. Dez 2006, 13:57 bearbeitet]
Audiodämon
Inventar
#396 erstellt: 01. Dez 2006, 13:49

qede schrieb:
Guten Morgen!

Mein AKG K701 ist eben mit der Post gekommen. :-)
Was soll ich sagen, er übertrifft alle meine Erwartungen.
Höre gerade Sarah McLachlan - The Freedom Session.
Kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren so ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben.

Betreibe ihn an der Kopfhörerbuchse meines Sansui 9090 Receivers, als Cd Player dient ein Denon DVD 625 MKII.
Am Sansui klingt er wesentlich voluminöser als direkt am Denon.

Was mir bis jetzt auffällt(wahrscheinlich nix neues):
Er spielt absolut neutral.
Für mich sehr gute Basswiedergabe.
Es lässt sich absolut stressfrei hören, nicht wie bei anderen Kopfhörer oder auch Lautsprechern die mir irgendwie viel zu Aufdringlich und nervig spielen.
Und ich höre Sachen, die ich selbst auf Guten Anlagen nicht wahrgenommen habe.

MfG


Herzlichsten Glückwunsch und viel Spass in der Musik...
babelizer
Stammgast
#397 erstellt: 01. Dez 2006, 14:44
Weihnachtsgeld musste für viele Sachen herhalten, unter anderem einen Wäschetrockner und ein Zahnriemen für den PKW, da blieb für mich nicht mehr soviel übrig Aber immerhin reichte es noch zum Samsung HD 945 DVD Player und zum AKG K 240 Studio Bin auch damit sehr zufrieden und freue mich drüber

Gruß aus Offenburg

Torsten
a-way-of-life
Stammgast
#398 erstellt: 01. Dez 2006, 16:34
hallo @all.

bin zwar nicht in der luxusklasse gelandet, habe aber mit meinem neuen akg 141 studio 55 ohm auch viel spaß beim musikhören. imho hat er einen satten bass und klingt sehr neutral. schlechte aufnahmen sind auf ihm grottig und klingen matschig, ordentliches material bringt ab und zu gänsehaut-feeling. bin zufrieden und träume von stax und co.

vielleicht könnt ihr mir ja einige tipps geben, wie ich den 141er noch pimpen könnte.
Silent117
Inventar
#399 erstellt: 01. Dez 2006, 17:35
Freundin hat die Shure E3 von m00h gekauft... Abwicklung war profesionell und alles okay..

Eindrücke folgen noch , habe sie mir zwar schon länger angehört bin aber noch nicht ganz schlüssig...
Bascher
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 06. Dez 2006, 18:43
Vorhin sind meine Sennheiser CX 300 angekommen
Zuerst war ich etwas enttäuscht, der Klang war einfach nicht ausgewogen, ich hab mich wie unter Wasser gefühlt und richtig sitzen wollten die teile auch nicht. aber nachdem ich die kleinen gummiaufsätze genommen hatte und die kopfhörer eine zeit lang in den ohren waren hat sich das ganze umgedreht. kraftvoller, bassbetonter klang, wie es auch in der produktbeschreinung zu lesen ist. es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis meine ohren sich richtig an die neue situation gewöhnt haben, aber ich bin zu diesem zeitpunkt wirklich sehr zufrieden.
wmessinger
Stammgast
#401 erstellt: 06. Dez 2006, 19:07
Heute ist meine bei ebay ersteigerte Dynacord ST 2100 Doppel-Mono Endstufe für meinen AKG K1000 angekommen. Der K1000 klingt mit der am Aria angeschlossenen ST 2100 schon sehr gut. Einen Opera habe ich mir jetzt auch reservieren lassen. Ich bin mal gespannt, wie sich die Kombi Opera -> ST 2100 -> K1000 macht.

Gruß, Werner
lotharpe
Inventar
#402 erstellt: 06. Dez 2006, 20:10
Hallo Werner,

ist die ST 2100 von 1977 mit ca. 100 Watt pro Kanal?
Es müsste ein 19 Zoll Einschub sein. Diese hatten wir damals
als Endstufe in unserer kleinen Dorfdisco.
Der Klang war nicht schlecht.

Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 06. Dez 2006, 20:25 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341