Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
lotharpe
Inventar
#402 erstellt: 06. Dez 2006, 20:10
Hallo Werner,

ist die ST 2100 von 1977 mit ca. 100 Watt pro Kanal?
Es müsste ein 19 Zoll Einschub sein. Diese hatten wir damals
als Endstufe in unserer kleinen Dorfdisco.
Der Klang war nicht schlecht.

Grüße
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 06. Dez 2006, 20:25 bearbeitet]
wmessinger
Stammgast
#403 erstellt: 06. Dez 2006, 21:10
Hallo Lothar,

Genau das Teil. Den K1000 hatte ich letzte Woche ja provisorisch an die Telefunken RM 300 Endstufe und die an den Aria angeschlossen; das war schon ziemlich gut. Mit der ST 2100 klingt es aber noch deutlich transparenter und kraftvoller. Mit der RM 300 klangen beim K1000 die Höhen teilweise etwas zu scharf, was ich mit einer Erhöhung des Röhren-Anteils beim Behringer Tube Ultra-Q entschärfen konnte. Das Problem ist mit der ST 2100 weg.

Gruß, Werner
baltik
Schaut ab und zu mal vorbei
#404 erstellt: 07. Dez 2006, 19:38
Es ist endlich soweit!
Nachdem ich schon vor einiger Zeit meinen Headfive bekommen habe, ist heute auch endlich mein HD-650 eingetroffen
Also bis jetzt kann ich nur sagen, dass der Klang absolut herrlich ist, Einspielzeit hin oder her.
Was ich allerdings auch bestätigen kann, ist das der Sen doch ziemlich drückt am Kopf (das habe ich beim Probehören gar nicht so empfunden), denke aber das legt sich mit der Zeit.
Auf jeden Fall bin ich absolut überzeugt, dass ich für mich eine Super Kombi gefunden habe und freue mich schon auf einen genussvollen Abend.
Gruß
MacFrank
Inventar
#405 erstellt: 08. Dez 2006, 17:21
@baltik: Der Druck sollte sich mit der Zeit zum Gutteil legen, bzw du dich auch ein wenig daran gewöhnen.

Was gestern abend zu mir kam:
Mein neuer mp3player fürs Grobe - ein Creative MuVo V100. Da der iAudio in manchen Situationen einfach zu groß ist, habe ich eben etwas kleines mit Flash-speicher gesucht. Klanglich ist der Zwerg natürlich keine Weltoffenbarung, harmoniert mit meinen PX100 und Panas aber recht gut.
Am DT880 fehlt ihm aber die Kraft, das war klar.
Nickchen66
Inventar
#406 erstellt: 08. Dez 2006, 20:26
Also, mein alter MuVo kommt (mit ein wenig EQ-Nachhilfe) dem "regulären" Klang devisenlastigerer Provinienz erstaunlich nahe, vorausgesetzt er hat niederohmige Verbraucher zu versorgen.

Die 39,95€, die Amazon z.Zt. für den MuVo verlangt, sind ein absoluter Kampfpreis. Vermutlich werden Restbestände rausgehauen. Meine Frau und 2 Kollegen haben bereits zugeschlagen.
lotharpe
Inventar
#407 erstellt: 08. Dez 2006, 20:36
Hallo,

meine alte Creative DAP Jukebox hat einen fantastischen Klang. Sauber, klar und deutlich, nicht aufgesetzt. Leider
ist das gute Stück einfach zu groß und die Akkulaufzeit relativ bescheiden. Es ist eine 6,3 Gigabyte Laptop Festplatte eingebaut und die zieht schon einiges an Strom.


Grüße
Lothar
Vul_Kuolun
Inventar
#408 erstellt: 08. Dez 2006, 21:51

Nickchen66 schrieb:
Also, mein alter MuVo kommt (mit ein wenig EQ-Nachhilfe) dem "regulären" Klang devisenlastigerer Provinienz erstaunlich nahe, vorausgesetzt er hat niederohmige Verbraucher zu versorgen.

Die 39,95€, die Amazon z.Zt. für den MuVo verlangt, sind ein absoluter Kampfpreis. Vermutlich werden Restbestände rausgehauen. Meine Frau und 2 Kollegen haben bereits zugeschlagen.



Hat der Muvo einen echten EQ, oder Preset-Quatsch? Wieviele Bänder? Welche Frequenzen? Nu sag schon! Ordnernavigation oder schwule (nicht so gemeint) Tags?
39 Euro wäre ja einigermaßen Fair.
Nickchen66
Inventar
#409 erstellt: 08. Dez 2006, 22:48
Einige Presets, aber auch ein echtes 5-Band EQ: 62, 250, 1k, 4k, 16K.
Ordnernavigation ist ordentlich, ID3-Tag albern (nur der Eintrag "Titel" wird abgebildet). Abhilfe: ID3Remover
stage_bottle
Inventar
#410 erstellt: 09. Dez 2006, 14:42
Heute bei mir angekommen:



Ultimate Ears super.fi 3 Studio

Gruß
stage_bottle
Peer
Inventar
#411 erstellt: 09. Dez 2006, 17:48
Mein neuster Unfug: SHS3200/00


Mein neustes Spielzeug: Technics SL-DDR*


Meine erste (!) eigene Schallplatte: Pink Floyd - The Dark side of the moon
amazon.de

Mein tollster Neuerwerb ist und bleibt aber: Beyerdynamic DT880 (Bilder folgen :D)



*Besten Dank an "sai-bot"
bearmann
Inventar
#412 erstellt: 09. Dez 2006, 18:51
Ahoi und guten abend.
Du hast also den Schritt gewagt und dich in die Analogtechnik begeben, p32r?
Bin auch schon eine Weile am überlegen, ob man sich nicht mal einen Plattenspieler + LPs leisten sollte ... man hört ja (ähnlich den Röhren-Endstufen) immer wieder Lobeshymnen über dieses alte, aber anscheinend nicht veraltete Medium.
Würde mich über einen kleinen bericht hier im Forum sehr freuen - andere sicher auch!

Viel Spaß mit den neuen Sachen!

MFG
bearmann
Vul_Kuolun
Inventar
#413 erstellt: 09. Dez 2006, 20:30

stage_bottle schrieb:
Heute bei mir angekommen:



Ultimate Ears super.fi 3 Studio

Gruß
stage_bottle


Da wäre ich einigermaßen gespannt auf einen Vergleich zu 630 und 880.
stage_bottle
Inventar
#414 erstellt: 09. Dez 2006, 20:41
Kriegst du

Gut, dass du dich jetzt gemeldet hast, dann kann ich morgen nen Direktvergleich machen. Am Montag gehen die Creative schon auf die Reise zum nächste Besitzer...

Gruß
stage_bottle
MacFrank
Inventar
#415 erstellt: 09. Dez 2006, 22:03
@Nickchen: Bin absolut deiner Meinung, der MuVo ist um den Preis ein Wahnsinnsplayer. Ohne Equalizer-push hat er für meine Ohren die leichte Bassschwäche, die sein größerer Bruder, der MuVo², mir auch schon zeigte - was aber perfekt zu den pinhole-gemoddeten Panas passt, die jetzt wieder das Quentchen Bass weniger haben, das mich irritiert hat!
Ein absolut zufriedenstellender Kauf, das Gerät!

@p32r: Das nenne ich mal ne Einkaufsliste. Gratulation zu den Geräten und viel Spaß damit (vor allem mit deinem rockenden Bayer! )!

Was mich jetzt derzeit nervt ist die Tatsache, sowohl auf AT EW9 als auch auf den Vincent KHV-1 spitz zu sein - Wieso? Ich habe leider keine Ahnung!
Zu Hülf, das Forum macht mich arm... und das obwohl ich ja jetzt schon kein Geld mehr habe!
-resu-
Inventar
#416 erstellt: 09. Dez 2006, 22:27

MacFrank schrieb:
...das Forum macht mich arm...


Hallo,
wenn du möchtest, kann ich dich sperren ...

Frank

P.S. Beyer! (Bayer stellt andere Sachen her ^^)
morbo667
Stammgast
#417 erstellt: 09. Dez 2006, 22:28
Auch ich hab was neues zum Spielen da =)


Pro-Ject Perspective

... und so göttlich einige Picture-LPs ausschaun (war mit ein Grund für den Plattenspielerkauf), leider sind sie qualitativ doch deutlich schlechter als einfache schwarze LPs (wenigstens die drei, die ich bisher hier hab). Über Lautsprecher gehts noch, aber mit dem W5000 kann ich die Dinger vor lauter Nebengeräuschen nicht hören.

@p32r: die Floyd befindet sich auch schon in meiner noch kleinen Plattensammlung

Gruß Markus
MacFrank
Inventar
#418 erstellt: 09. Dez 2006, 22:48

-resu- schrieb:

MacFrank schrieb:
...das Forum macht mich arm...


Hallo,
wenn du möchtest, kann ich dich sperren ...

Frank

P.S. Beyer! (Bayer stellt andere Sachen her ^^)

Bitte nicht, Frank, ich bin doch so gern hier! Was kann das Forum für meinen schwachen Geist...? ^^
bzgl dem Beyer: Das "e" ist mir schon bekannt, keine Sorge; war in diesem Fall eher geografisch [als "scherz"] gemeint.
on_waves
Stammgast
#419 erstellt: 09. Dez 2006, 23:32
der Sennheiser HD650

Nach einigen Stunden hören bin ich recht angetan von ihm.
Wie andere auch empfinde ich das Tragen wegen des starken Drucks ein wenig unangenehm, aber ich denke das wird sich geben.
Er bildet eine Ergänzung zu meinem STAX SRS 3020 Set. Ich halte den STAX für einen überragenden Kopfhörer, der ungeschlagen in der Detailauflösung und der Ortung ist. Aber er fügt manchen Stücken durch seine Brillanz und für mein Gehör eher helle Abstimmung eine Schärfe zu, die mir nicht gefällt, bzw. die eine Zeitlang fasziniert, aber bei langem Hören nervig werden kann. Hierfür der Sennheiser. Und nach einigen Stunden hören finde ich die beiden ergänzen sich perfekt. Der Stax erscheint mir wie ein lauer ruhiger Sommerabend mit leichten Rascheln der Blätter auf den Bäumen, während der Sennheiser wie eine Gewitterfront daherkommt.
Wahrscheinlich gönne ich ihm demnachst noch einen LP G93 oder G97 KHV.
teddyaudio
Inventar
#420 erstellt: 11. Dez 2006, 13:33
@stage-bottle:
Wo hast Du die S.Fi3 gekauft? Meine (gekauft in diesem Frühjahr bei Thomann) sehen anders aus. Sie haben noch eine bügelähnliche Plastikverstärkung am Kabelansatz, die das Führen der Kabel hinter die Ohren erleichtert (leider kein Foto möglich).
stage_bottle
Inventar
#421 erstellt: 11. Dez 2006, 16:06
Ich hab sie auch von Thomann. Sie sehen eigentlich so wie auf dem Foto aus...

Gruß
stage_bottle
lotharpe
Inventar
#422 erstellt: 11. Dez 2006, 18:04

MacFrank schrieb:

-resu- schrieb:

MacFrank schrieb:
...das Forum macht mich arm...


Hallo,
wenn du möchtest, kann ich dich sperren ...

Frank

P.S. Beyer! (Bayer stellt andere Sachen her ^^)

Bitte nicht, Frank, ich bin doch so gern hier! Was kann das Forum für meinen schwachen Geist...? ^^
bzgl dem Beyer: Das "e" ist mir schon bekannt, keine Sorge; war in diesem Fall eher geografisch [als "scherz"] gemeint. :prost


Das mit dem sperren bringt ja eh nichst. Spätestens nach einem Tag meldet man sich wieder an.
Aber das Forum kann schon sehr teuer werden.

Grüße
Lothar
stage_bottle
Inventar
#423 erstellt: 11. Dez 2006, 20:35

teddyaudio schrieb:
@stage-bottle:
Wo hast Du die S.Fi3 gekauft? Meine (gekauft in diesem Frühjahr bei Thomann) sehen anders aus. Sie haben noch eine bügelähnliche Plastikverstärkung am Kabelansatz, die das Führen der Kabel hinter die Ohren erleichtert (leider kein Foto möglich).


Hab jetzt nochmal in Ruhe nachgeschaut. Also die Kabel sind schon so wie auf dem Foto, allerdings ist das Kabel am Ansatz irgendwie verstärkt. Man kann es also zu einer Bügelform verbiegen und es bleibt dann in der Position. Man kann es allerdings auch wieder so zurückbiegen wie auf dem Foto...

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Kabel in der Form des Ohres bliebt..

Gruß
stage_Bottle
Nickchen66
Inventar
#424 erstellt: 11. Dez 2006, 23:00

Vul_Kuolun schrieb:
Hat der Muvo einen echten EQ, oder Preset-Quatsch? Wieviele Bänder? Welche Frequenzen? Nu sag schon! Ordnernavigation oder schwule (nicht so gemeint) Tags?
39 Euro wäre ja einigermaßen Fair.

Eines wäre hier noch zu ergänzen: Das 39€-Modell V100 läuft in Gegensatz zu den TX-Modellen unter USB 1.1 - das Bestücken dauert etwas. Klanglich gibt's aber ansonsten Null Unterschied.
Sniper123
Ist häufiger hier
#425 erstellt: 11. Dez 2006, 23:45

lotharpe schrieb:

MacFrank schrieb:

-resu- schrieb:

MacFrank schrieb:
...das Forum macht mich arm...


Hallo,
wenn du möchtest, kann ich dich sperren ...

Frank

P.S. Beyer! (Bayer stellt andere Sachen her ^^)

Bitte nicht, Frank, ich bin doch so gern hier! Was kann das Forum für meinen schwachen Geist...? ^^
bzgl dem Beyer: Das "e" ist mir schon bekannt, keine Sorge; war in diesem Fall eher geografisch [als "scherz"] gemeint. :prost


Das mit dem sperren bringt ja eh nichst. Spätestens nach einem Tag meldet man sich wieder an.
Aber das Forum kann schon sehr teuer werden.

Grüße
Lothar


Was bitte heißt hier "werden"?

Was ich in den letzten 6 Wochen für Hifi ausgegeben habe...(Soundkarte, B-tech, Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005) - aber an Weihnachten wird alles komplettiert und dann hoffe ich, das ich bis dahin wieder ein reines Gewissen habe.


[Beitrag von Sniper123 am 11. Dez 2006, 23:51 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#426 erstellt: 11. Dez 2006, 23:52
Das glaube ich auch schon seit einem halben Jahr...das es mal zu Ende ist. Die Wahrheit ist: es ist nie zu Ende!
lotharpe
Inventar
#427 erstellt: 12. Dez 2006, 00:17

Was ich in den letzten 6 Wochen für Hifi ausgegeben habe...(Soundkarte, B-tech, Beyerdynamic DT 880 Ed. 2005) - aber an Weihnachten wird alles komplettiert und dann hoffe ich, das ich bis dahin wieder ein reines Gewissen habe.




Das glaube ich auch schon seit einem halben Jahr...das es mal zu Ende ist. Die Wahrheit ist: es ist nie zu Ende!



Deshalb habe ich ja den Opera bestellt. Und dann sehen wir weiter.

Grüsse
Lothar


[Beitrag von lotharpe am 12. Dez 2006, 00:19 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#428 erstellt: 12. Dez 2006, 00:20
@lotharpe

Dann kommt der W5000
lotharpe
Inventar
#429 erstellt: 12. Dez 2006, 00:58

dmcom_u10 schrieb:
@lotharpe

Dann kommt der W5000 :P


Mit Sicherheit!!

Grüße
Lothar
Silent117
Inventar
#430 erstellt: 12. Dez 2006, 11:37
@dmcom_u10

würde meinen das es ansichtssache ist , wenn einem immernoch etwas in einer aufnahme "fehlt" dann wird man immer weiter gehen. Aber ich z.b. bin an einem punkt wo ich mir sage es passt so wie´s ist (leider kenne ich bereits besseres...).
-resu-
Inventar
#431 erstellt: 12. Dez 2006, 13:37
Hello,
ich bin, wie Silent, auch an einem Punkt, an dem ich nichts weiter benötige und auch auf nichts "heiss" bin.

Mein KH-Park stellt mich auf jeden Fall, in allen Musikrichtungen, zufrieden.
Zwar weiss ich, dass es bessere KHV gibt, aber da bin ich einfach nicht heiss drauf.

Ein Opera beispielsweise reizt mich nicht ... ich brauche nur einen Eingang - der ganze "Schnickschnack" würde nicht genutzt. Einzig aus optischen Gründen würde sich ein Cayin HA-1A hier sehr hübsch machen ^^

Frank
christianxxx
Hat sich gelöscht
#432 erstellt: 12. Dez 2006, 14:19
Das selbe gilt auch für mich, nur bei der Quelle bin ich noch auf der Suche, wobei ich hier vor allem optisch etwas ansprechendes möchte, mit einem möglichst kompakten formfaktor. Klanglich interessiert mich momentan nichts.


[Beitrag von christianxxx am 12. Dez 2006, 14:21 bearbeitet]
-resu-
Inventar
#433 erstellt: 12. Dez 2006, 14:22
Hi Christian,
2 Fragen an dich:

-wer strahlt uns da neuerdings entgegen?
-wie kommt man mit nur einem KH aus? Ist der W5000 solch ein Wunderkind?

Frank
ax3
Inventar
#434 erstellt: 12. Dez 2006, 14:23

dmcom_u10 schrieb:
@lotharpe

Dann kommt der W5000 :P


Es steht bestimmt irgendwo - aber warum verkaufst du deinen W5000, wenn du so überzeugt von ihm bist?
MacFrank
Inventar
#435 erstellt: 12. Dez 2006, 14:26

christianxxx schrieb:
Das selbe gilt auch für mich, nur bei der Quelle bin ich noch auf der Suche, wobei ich hier vor allem optisch etwas ansprechendes möchte, mit einem möglichst kompakten formfaktor. Klanglich interessiert mich momentan nichts.

Du hast doch den AudioTechnica HA, richtig? Gefällt er di zu wenig, oder weshalb bist du noch auf der Suche?

Ansonsten schließe ich mich mal Franks Fragen an.
christianxxx
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 12. Dez 2006, 15:06

MacFrank schrieb:

christianxxx schrieb:
Das selbe gilt auch für mich, nur bei der Quelle bin ich noch auf der Suche, wobei ich hier vor allem optisch etwas ansprechendes möchte, mit einem möglichst kompakten formfaktor. Klanglich interessiert mich momentan nichts.

Du hast doch den AudioTechnica HA, richtig? Gefällt er di zu wenig, oder weshalb bist du noch auf der Suche?

Ansonsten schließe ich mich mal Franks Fragen an.


Hi! Ich suche ne Quelle und keinen KHV. Ein optisch ebenbürdiges pendant zum HA5000 mit ungefähr den selben ausmaßen, vor allem letzteres ist mir wichtig

Vielleicht wird es dieser CDP:

http://www.hifi-foru...=1679&postID=253#253

Werd ich demnächst mal aus der nähe begutachten


wie kommt man mit nur einem KH aus? Ist der W5000 solch ein Wunderkind?


Nein ist er nicht, aber ein KH der das gut macht was mir beim W5000 fehlt (etwas natürlicheres timbre) ist einfach zu teuer als 2t KH. Dafür kämen z.b. Stax 4040 oder noch besser O2 in Frage. Der Stax 4040 klang natürlicher, war aber in anderen belangen rein technisch gesehen schlechter. Z.b. kleinere Bühne mit wenig tiefe im vergleich zum W5000.

Soviel Geld hab ich nicht und würde ich auch nicht ausgeben wollen, dann lieber gleich Lautsprecher wenn es sehr natürlich klingen soll.


Zum Avatar:

http://www.hifi-foru...ad=3694&postID=13#13


[Beitrag von christianxxx am 12. Dez 2006, 15:15 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#437 erstellt: 12. Dez 2006, 15:46

ax3 schrieb:
Es steht bestimmt irgendwo - aber warum verkaufst du deinen W5000, wenn du so überzeugt von ihm bist?


Ich zitiere mal aus meinem Thread im Biete-Forum:


Für die Neugierigen: Ich verkaufe den W5000, da ich in Kürze umziehe und dafür etwas "flüssiger" werden möchte. Ich bin vom W5000 begeistert und werde mir, sobald ich wieder die Möglichkeit habe, einen neuen W5000 zulegen.
ax3
Inventar
#438 erstellt: 12. Dez 2006, 16:43
Verständlich - aber mittelfristig betriebswirtschaftlicher Unsinn
McMusic
Inventar
#439 erstellt: 12. Dez 2006, 16:47

ax3 schrieb:
Verständlich - aber mittelfristig betriebswirtschaftlicher Unsinn


Ich tu halt einem Forumsmitglied was Gutes.
Aber bislang will ja keiner. Wahrscheinlich nehm ich das Angebot doch bald raus und behalte den W5000 gleich selber.
a-lexx1
Inventar
#440 erstellt: 12. Dez 2006, 18:05
Wollte mich auch als Upgradeunwilliger outen

Hoere so um die 80% mit dem W5000 und wenn ich's mal analytischer haben moechte mit dem Lambda Pro und K1000.

Bin eigentlich wunschols gluecklich. Was die KHs angeht, so habe ich vor erst in 5 Jahren upzugraden, wenn AT ihr 50-Jahre-mega-super-statement abliefert. Durch den regen Gebrauch wird der W5000 bis dahin einfach nicht mehr so ansehlich sein.

Der neue Opera wird wohl zwar nicht schlecht werden, aber ich bevorzuge den W5000 eh an der Roehre, fuer analytischen trockenen Klang gibt's ja Staxe...
SRVBlues
Inventar
#441 erstellt: 12. Dez 2006, 20:18
So, mit den Otoplastiken für die Shure E500 habe ich endlich geschlossene KH als Alternative zum K701.

Ich bin ja immer noch am überlegen, ob ich mir auch einen W5000 holen soll, aber nachdem was ich alles so gelesen habe, denke ich, dass der KH nicht meinem Geschmack entspricht. Dann lieber K701 oder gleich GS1000. So bin ich KH mäßig erst mal voll eingedeckt.
Bleibt nur noch der Opera (in der Hoffnung, dass der K701 voll auspielt).

Ebenfalls heute neu eingetroffen:
iriver T10
Der mir einzig bekannte MP3-Player über 1GB der auch mit Batterien läuft.

Chris
Nickchen66
Inventar
#442 erstellt: 12. Dez 2006, 22:04

SRVBlues schrieb:
Der mir einzig bekannte MP3-Player über 1GB der auch mit Batterien läuft.
Dann hast Du Dich aber nur sehr oberflächlich informiert. Macht nix, der iRiver ist schon ziemlich edel.
SRVBlues
Inventar
#443 erstellt: 12. Dez 2006, 23:22

Nickchen66 schrieb:

SRVBlues schrieb:
Der mir einzig bekannte MP3-Player über 1GB der auch mit Batterien läuft.
Dann hast Du Dich aber nur sehr oberflächlich informiert. Macht nix, der iRiver ist schon ziemlich edel.

Dann gebe mal Beispiele. Ich suche ja immer noch.

Chris
MacFrank
Inventar
#444 erstellt: 12. Dez 2006, 23:53

christianxxx schrieb:

Hi! Ich suche ne Quelle und keinen KHV. Ein optisch ebenbürdiges pendant zum HA5000 mit ungefähr den selben ausmaßen, vor allem letzteres ist mir wichtig

Vielleicht wird es dieser CDP:

http://www.hifi-foru...=1679&postID=253#253

Werd ich demnächst mal aus der nähe begutachten :D

Entschuldige bitte, da habe ich dich falsch verstanden.

Der CDP sieht wirklich edel aus. Bitte berichte über deine Eindrücke!


@dmcom_u10: Du weißt ja nicht, wie gerne ich dir den W5000 abnehmen würde!


@topic: Meine neueste "Errungenschaft", auf die ich irgendwie sehr stolz bin im Moment, ist die CD "The art of how to fall" von Rebekka Bakken, die sich als die derzeit so ziemlich beste Aufnahme meiner kleinen (aber für mich feinen! ;)) Sammlung herausgestellt hat. Eine tolle CD zum Relaxen.
Dazu gesellt sich die wohl ab jetzt entspannendste Platte meiner Sammlung: "Deep", von flipside.
Die Woche ist gelaufen, sie _kann_ nicht mehr schlecht laufen!


[Beitrag von MacFrank am 12. Dez 2006, 23:53 bearbeitet]
McMusic
Inventar
#445 erstellt: 13. Dez 2006, 00:00

MacFrank schrieb:
@dmcom_u10: Du weißt ja nicht, wie gerne ich dir den W5000 abnehmen würde!


Mach mir doch ein Angebot, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft
MacFrank
Inventar
#446 erstellt: 13. Dez 2006, 00:05

dmcom_u10 schrieb:

MacFrank schrieb:
@dmcom_u10: Du weißt ja nicht, wie gerne ich dir den W5000 abnehmen würde!


Mach mir doch ein Angebot, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft :D

Naja, wenn ich meiner Familie nichts zu Weihnachten schenke, die nächsten 2 Monate gar nicht mehr zum McDonald's gehe und fleißig spare - wären 300€ okay für dich? Vl ein kleiner "Foren-Rabatt"? Komm schon...!

Nein, Spaß beiseite, ist leider nicht drin. Davon abgesehen ist der W5000 sozusagen mein "Kopfhörertraum" - den will ich mir hart erarbeiten, lange darauf warten müssen und dann in vollen Zügen genießen - jetzt muss mal mein Beyer zu Tode gehört werden. Ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine, aber das ist für mich wie das erste Auto - da muss man lange darauf warten!
McMusic
Inventar
#447 erstellt: 13. Dez 2006, 00:08
Klar, verstehe ich und kann ich nachvollziehen
ax3
Inventar
#448 erstellt: 13. Dez 2006, 00:26

SRVBlues schrieb:
Dann gebe mal Beispiele. Ich suche ja immer noch.
Chris


Aus welchem Grund suchst Du immer noch?
Funktioniert der iriver nicht?
Klingt doch gut. Was suchst Du denn als Ersatz oder Ergänzung?

PS
Vielleicht alte Hüte für dich >>> Mit EAC und Fehlerkorrektur am besten in FLAC rippen. Von FLAC ziehe ich mir Kopien in Ogg Vorbis mit aotuv Encoder. Q7 ist eine fast ideale Einstellung.
SRVBlues
Inventar
#449 erstellt: 13. Dez 2006, 17:35
@ax3
Traum wäre min. 20GB Player ohne jegliche Softwarebindung und normalen Batterien, bzw. leicht austauschbaren Akku und spitzen Klang sowohl am KH Ausgang, als auch am integriertem LineOut. Natürlich möglichst viele Formate.

Chris
GG71
Inventar
#450 erstellt: 13. Dez 2006, 17:43

SRVBlues schrieb:
Traum wäre min. 20GB Player ohne jegliche Softwarebindung und normalen Batterien, bzw. leicht austauschbaren Akku und spitzen Klang sowohl am KH Ausgang, als auch am integriertem LineOut. Natürlich möglichst viele Formate

Vielleicht das hier:
MP3-Player
sai-bot
Inventar
#451 erstellt: 13. Dez 2006, 17:48
Langsam werden wir hier etwas OT oder?
X5 hat angeblich (hab's selbst nie wirklich überprüft) keinen vernünftigen Line-Out und diesen nichtmal direkt am Gerät. Sind schonmal zwei Gründe, die dagegen sprechen. Der Akku ist auch nicht "einfach" austauschbar. Allerdings benötigt man dazu auch nur einen Schraubendreher, der fein genug ist und ein klein wenig Geschick sowie den "richtigen" Akku - dann sollte der Austausch relativ leicht gelingen.
Ich würd sagen, iriver H320 und H120 kommen den Vorstellungen noch am nächsten. Der Akkutausch soll auch relativ leicht möglich sein. Problem: Die Dinger sind immer schwieriger zu bekommen. Und ansonsten herrscht gähnende Leere auf dem Playermarkt.
SRVBlues
Inventar
#452 erstellt: 13. Dez 2006, 17:55
sai-bot hat recht und der H320 ist am KH-Ausgang auch nicht perferkt, zumal das Teil schon extrem groß ist.
Mit einfachem Akku tausch meine ich, dass man, wenn der Akku leer ist, den Ersatzakku einsetzt, oder Batteriepack wie beim H320 hat.
Und nu ist Schluss mit OT
Chris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984