Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
sai-bot
Inventar
#4506 erstellt: 29. Okt 2008, 18:27
Willkommen im Club! Diskussionen im Subforum rege ich hiermit offiziell an!
rille2
Inventar
#4507 erstellt: 29. Okt 2008, 19:41
Heute gekommen, mein neues Headset:




Keine Angst, ist nur für Skype
LEARNER
Hat sich gelöscht
#4508 erstellt: 31. Okt 2008, 14:44
So, mein heutiger Beitrag zur Stabilisierung der Weltwirtschaft.
Wenn mich meine Enkel in einer Kampfpause zwischen Ruinen dann dereinst fragen, wo ich war und was ich gegen den Zusammenbruch unserer Zivilisation getan habe, dann kann ich mit ruhigem Gewissen sagen :
Ich habe gekauft wie irre, aber es hat nichts genutzt .......





NoXter
Hat sich gelöscht
#4509 erstellt: 31. Okt 2008, 14:47
Jetzt fehlt dir ja nur noch der offizielle JVC DX1000 Kopfhörerhalter für schlappe 285$.

Bin schon gespannt was du berichten wirst!
Sehen ja wirklich unerhört bequem aus. Das empfand ich beim CD3000 immer so klasse...als hätte man ein Kopfkissen aufgezogen.


[Beitrag von NoXter am 31. Okt 2008, 14:48 bearbeitet]
MeistaEDA
Stammgast
#4510 erstellt: 31. Okt 2008, 14:55
@ Learner

Die sehen ja wirklich KLASSE aus! Viel Spaß und ich bin auch gespannt auf deinen Eindruck!
MTL-CH
Stammgast
#4511 erstellt: 31. Okt 2008, 15:31
So, jetzt ist er da, der Predator.
Erste Eindrücke sind durchweg positiv. Klanglich kann ich ihn vom Hornet nicht unterscheiden - nur ist er halt flexibler, leichter und kleiner und hat erst noch eine längere Batterielaufzeit.
Faszinierend finde ich den direkten Größenvergleich mit dem 2Move...
Bilder sagen mehr:



mahatma_andi
Stammgast
#4512 erstellt: 31. Okt 2008, 15:38

MTL-CH schrieb:



Hübsch
Gratz zum Neukauf natürlich und echt krass, wie riesig der Move hier wirkt... weisst du schon, was du mit ihm anstellen wirst?
NoXter
Hat sich gelöscht
#4513 erstellt: 31. Okt 2008, 15:49
Vllt sind die Ray Samuels Geräte deshalb so teuer. Custom-Gehäuse gegen Gehäuse von der Stange.
MTL-CH
Stammgast
#4514 erstellt: 31. Okt 2008, 16:48

mahatma_andi schrieb:


Hübsch
Gratz zum Neukauf natürlich und echt krass, wie riesig der Move hier wirkt... weisst du schon, was du mit ihm anstellen wirst? :KR


Hornet und 2Move sind schon vergeben
mahatma_andi
Stammgast
#4515 erstellt: 31. Okt 2008, 16:52

MTL-CH schrieb:

Hornet und 2Move sind schon vergeben :prost


Sehr gut, ich hätte den Kauf sowieso bereut

@NoXter

Ich denke eher, dass das mit unmenschlich hohen Margen zusammenhängt....
NoXter
Hat sich gelöscht
#4516 erstellt: 31. Okt 2008, 17:13

mahatma_andi schrieb:

@NoXter

Ich denke eher, dass das mit unmenschlich hohen Margen zusammenhängt.... :prost


Das wird auch nicht ganz unerheblich sein.
Matzio
Inventar
#4517 erstellt: 31. Okt 2008, 23:52
Möchte Euch auch meine Bilder vom ebenfalls heute eingetroffenen DX1000 nicht vorenthalten (wenn Ihr ausnahmsweise mal LoFi akzeptieren könnt (das letzte sogar geschummelt und aufgehellt mit iPhoto)):










Hübsch, oder?

Mich verwundert nur die niedrige Seriennummer: 0051. Jemandes JVC mit wesentlich abweichender, Learner, Eddie & Co?

Zu den ersten Eindrücken schreib ich was im DX1000-Thread.


P.S.: Learner, ganz konntest Du Dich wohl doch nicht vom SA5000 trennen..?


[Beitrag von Matzio am 31. Okt 2008, 23:58 bearbeitet]
Nickchen66
Inventar
#4518 erstellt: 01. Nov 2008, 00:26
Was für'n JVC Thread??

Irgendwie bin ich völlig versackt in meinem akustischen Nirvana, das mit den JVCs ist völlig an mir vorbeigelaufen. Viel Spaß damit, ich les' dann mal mit und warte mittelmäßig neugierig ab, bis mir so einer mal vor die Füße plumpst.


[Beitrag von Nickchen66 am 01. Nov 2008, 00:27 bearbeitet]
Matzio
Inventar
#4519 erstellt: 01. Nov 2008, 00:30
Bei der Gelegenheit hab ich auf meiner Digicam die Bilder vom Stax 4070 entdeckt:









Wäre natürlich geschickter gewesen, sie VOR dem DX1000 zu präsentieren...
McMusic
Inventar
#4520 erstellt: 01. Nov 2008, 00:42

Matzio schrieb:
Bei der Gelegenheit hab ich auf meiner Digicam die Bilder vom Stax 4070 entdeckt


Haben will
Matzio
Inventar
#4521 erstellt: 01. Nov 2008, 00:43

Nickchen66 schrieb:
Was für'n JVC Thread??

Irgendwie bin ich völlig versackt in meinem akustischen Nirvana, das mit den JVCs ist völlig an mir vorbeigelaufen. Viel Spaß damit, ich les' dann mal mit und warte mittelmäßig neugierig ab, bis mir so einer mal vor die Füße plumpst. 8)

Tja, wie Du siehst, wurde es doch nichts mit dem Grado. Hab ihn zugunsten des JVC laufen lassen. Beim "1000" ist es aber geblieben. Bei Head-Fi tut sich eh jede Woche eine neue Gelegenheit auf, sich einen GS zu angeln. Nur ist das andererseits auch kein gutes Zeichen. Vom DX jedenfalls werden scheinbar relativ wenige wieder abgestossen. Und wie es im Moment aussieht, geschieht das bei mir auch nicht, zumindest nicht so schnell.
eddie78
Hat sich gelöscht
#4522 erstellt: 01. Nov 2008, 11:56
HA-DX1000: AUch bei mir eingetroffen, Fotos spar ich mir.
MAtze, Deiner gefällt mir vom Holzmuster am besten, meiner ist dem von Uwe sehr ähnlich.

Seriennummer ist bei mir die 0055... die Frage hab ich auch im JVC-Thread gepostet heute morgen Tja, wir gehören offensichtlich zu den ersten (und wahrscheinlich auch letzten. Zumindest scheint die Auflage grundsätzlich vierstellig geplant zu sein. WIr sollten mal bei JVC anfragen, obd er noch produziert wird, und wenn ja, in welcher AUflage... bisher ist sie anscheinend sehr "Limited"...

Fürs erste denke ich auch, dass meiner bleiben dürfte, grundsätzlich scheint er Potential zu haben - er muss es nur noch entfalten.
BEi HEadfi haben den ja auch nur ne Handvoll Leute... da ist die ABsatzrate gebraucht natürlich auch nciht so groß.
Matzio
Inventar
#4523 erstellt: 01. Nov 2008, 13:59

LEARNER schrieb:
So, mein heutiger Beitrag zur Stabilisierung der Weltwirtschaft.
Wenn mich meine Enkel in einer Kampfpause zwischen Ruinen dann dereinst fragen, wo ich war und was ich gegen den Zusammenbruch unserer Zivilisation getan habe, dann kann ich mit ruhigem Gewissen sagen :
Ich habe gekauft wie irre, aber es hat nichts genutzt .......


Hauptsache, es bleibt nach all dem Wannabe-HighEnd in letzter Zeit noch was für den heute erscheinenden Jade übrig.... schließlich hab ich ganz auf Deine europäische Pionierarbeit (plus schönem Hörbericht) gesetzt....
MTL-CH
Stammgast
#4524 erstellt: 01. Nov 2008, 18:56
Ich schon wieder...
Die Post war langsamer als gedacht - aber jetzt ist er da...
Auf Head-Fi würden sie sowas wohl 'The Dark-Knight' taufen
Jedenfalls: ein DT770 Manufaktur mit 600 Ohm - weitaus weniger Basslastig als befürchtet! Bequem auch. Warum ist das Ding so in Verruf?


LEARNER
Hat sich gelöscht
#4525 erstellt: 01. Nov 2008, 19:18

Matzio schrieb:

Hauptsache, es bleibt nach all dem Wannabe-HighEnd in letzter Zeit noch was für den heute erscheinenden Jade übrig.... schließlich hab ich ganz auf Deine europäische Pionierarbeit (plus schönem Hörbericht) gesetzt.... :hail
Von wegen erscheint heute.
Ist schon wieder verschoben, und besonders kommunikativ sind die Chinesen nicht gerade.
Immtbiker hat gerade Preise in $$$$ veröffentlicht, und ich sag mal: Mutig angesichts des Release mitten in der weltweiten Vertrauenskrise und angesichts der fragwürdigen Vorgeschichte.

Der Euro fällt wie ein Stein, und wenn es den Jade dann nach drei weiteren Verschiebungen endlich gibt kostet er wahrscheinlich umgerechnet 17.000 Euro.
Nattydraddy
Inventar
#4526 erstellt: 01. Nov 2008, 20:06
Der HTC Jade kostet 17.000,-? Oder von was für einen Jade redet ihr?
Saso
Inventar
#4527 erstellt: 01. Nov 2008, 20:12
HEaudio Jade = Chinesischer Orpheus Nachbau
Matzio
Inventar
#4528 erstellt: 01. Nov 2008, 20:25

MTL-CH schrieb:
Auf Head-Fi würden sie sowas wohl 'The Dark-Knight' taufen.

Passen würde auch "Dark Star". Zur Zeit mehr in ist aber "Golden Girl".

Warum ist das Ding so in Verruf?

Beyer hat zwischenzeitlich wohl einige secret updates durchgeführt.
m00hk00h
Inventar
#4529 erstellt: 01. Nov 2008, 22:15

MTL-CH schrieb:
Jedenfalls: ein DT770 Manufaktur mit 600 Ohm - weitaus weniger Basslastig als befürchtet! Bequem auch. Warum ist das Ding so in Verruf?


Die Edition2005 hat sich bei uns schon von dem "bösen" Ruf seiner Vorfahren befreit. Vielleicht liest du nur einfach nicht genug mit und es ist daher an dir vorbei gegangen...

m00h
NoXter
Hat sich gelöscht
#4530 erstellt: 01. Nov 2008, 22:17
Klingt der mit den leder/pleather Pads eigtl nochmal schlanker? Zufällig mal getestet m00h?
3erGolfer
Inventar
#4531 erstellt: 01. Nov 2008, 22:19
seit ihr nicht auch alle im stammtisch vertreten und meint diese diskussion wäre dort besser aufgehoben

ich will nicht meckern, um gottes willen
m00hk00h
Inventar
#4532 erstellt: 01. Nov 2008, 22:20
Eher dicker in den Mitten, fast schon ein klein wenig dumpf. Nicht mein Geschmack.

Getestet mit den DT770M-Polstern.

m00h
MTL-CH
Stammgast
#4533 erstellt: 02. Nov 2008, 01:49

m00hk00h schrieb:

MTL-CH schrieb:
Jedenfalls: ein DT770 Manufaktur mit 600 Ohm - weitaus weniger Basslastig als befürchtet! Bequem auch. Warum ist das Ding so in Verruf?


Die Edition2005 hat sich bei uns schon von dem "bösen" Ruf seiner Vorfahren befreit. Vielleicht liest du nur einfach nicht genug mit und es ist daher an dir vorbei gegangen...

m00h


Erst vor ein paar Tagen hat Nickchen, mein ich, wieder vom Bumsbeyer gesprochen... (jetzt kommt wahrscheinlich der Einwand, dass das kein Maßstab sei... )
Nebenbei: meinem 770er lagen auch ein Paar Velourpolster bei. So dramatisch anders hab ich die jetzt auch wieder nicht empfunden im Vergleich zum Leder, das die Bässe allerdings etwas zurücknimmt, glaub ich.
NoXter
Hat sich gelöscht
#4534 erstellt: 02. Nov 2008, 02:12
Naja der DT770pro ist ja für 130€ noch erhältlich. Daher wird das immer wieder für Unklarheit sorgen.
Bummsbeyer ist im Vergleich zum DT880 aber weiterhin ein netter 'nick' irgendwie.
bizkid3
Stammgast
#4535 erstellt: 02. Nov 2008, 12:43
Nicht mehr so neu aber wo wir gerade beim 770er sind:





Und der 880er im gleichen look

bizkid3
Stammgast
#4536 erstellt: 02. Nov 2008, 12:47
Und der Phonitor:




Nickchen66
Inventar
#4537 erstellt: 02. Nov 2008, 12:48
Ich fand den DT770'2005 sogar ziemlich nett, und der 600er könnte ja u.U. sogar noch angenehmer sein. Problem waren IMO die eher unterdurchschnittlichen Allrounderfähigkeiten. Für Leute mit Genreschwerpunkten, die bestimmte Alben ganz brav von Anfang bis Ende durchhören, sicher nicht so ein riesiges Problem. Aber "Bummsbeyer" heißt er nunmal, genau wie der K701 der Weiße Riese ist.


[Beitrag von Nickchen66 am 02. Nov 2008, 12:50 bearbeitet]
on_waves
Stammgast
#4538 erstellt: 02. Nov 2008, 13:35
Der DX1000 sieht ja sehr edel aus . Ich stehe auf Woodies und im Vergleich zum AH-D 5000 ist er standesgemäß und ansprechend verpackt.
Wie sieht es denn klanglich aus?
Wo kann man den denn kaufen? Habe bei den Suchmaschinen nur einen Händler gefunden, der 599€ dafür will.
enkidu2
Inventar
#4539 erstellt: 02. Nov 2008, 13:43
Zu dem DX1000 gibt es hier einen eigenen Thread und entsprechende Hinweise.
eddie78
Hat sich gelöscht
#4540 erstellt: 02. Nov 2008, 13:51
Jep, klanglich hat sich ncoh keiner final ausgelassen, aber ich denke, er wird mir taugen
Günstigstes ist wohl der ep-netshop mit halloween-Gutschein für 459,-
on_waves
Stammgast
#4541 erstellt: 02. Nov 2008, 14:42
Danke für den Link!
Nach der Lektüre und dem sehr guten momentanen Preis werde ich ihn evtl. bestellen. Hört sich an als ob wir zusammenpassen könnten.
GorgTech
Hat sich gelöscht
#4542 erstellt: 02. Nov 2008, 14:45

Matzio schrieb:
Möchte Euch auch meine Bilder vom ebenfalls heute eingetroffenen DX1000 nicht vorenthalten (wenn Ihr ausnahmsweise mal LoFi akzeptieren könnt (das letzte sogar geschummelt und aufgehellt mit iPhoto)):

-Bilder-
Hübsch, oder?

Mich verwundert nur die niedrige Seriennummer: 0051. Jemandes JVC mit wesentlich abweichender, Learner, Eddie & Co?

Zu den ersten Eindrücken schreib ich was im DX1000-Thread.


P.S.: Learner, ganz konntest Du Dich wohl doch nicht vom SA5000 trennen..? ;)


Die Kopfhörer kenne ich ja gar nicht, sie sehen echt klasse aus ( diese Holzoptik ). Welche Impedanz haben diese, sind sie auch für "kräftigere" Musik geeignet ( bzw. auch gut im Tieftonbereich )?

Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem würdigen Nachfolger meines AKG K240 Monitor 600Ohm

Gruß,

Georg
pcyco
Stammgast
#4543 erstellt: 02. Nov 2008, 17:24
hallo

letztens (freitags wars) mitgegangen

der dt990 pro



der erste kurze höhreindruck war für meinen geschmack eigentlich vielversprechend. die kommende woche wird er ausgiebig gehöhrt (mit allem was gott verboten hat )

gruss

thomas
GorgTech
Hat sich gelöscht
#4544 erstellt: 02. Nov 2008, 18:09
Hallo,

lohnt sich der Kauf des Nachfolgers ? Die alte Version des Beyerdynamik DT990 ist bedeutend günstiger. Gibt es deutliche Unterschiede oder nehmen sich die Kopfhörer ( bis auf den höheren Preis und der schöneren Optik ) nicht viel ?

Gruß,

Georg
zuglufttier
Inventar
#4545 erstellt: 02. Nov 2008, 18:24

GorgTech schrieb:
Hallo,

lohnt sich der Kauf des Nachfolgers ? Die alte Version des Beyerdynamik DT990 ist bedeutend günstiger. Gibt es deutliche Unterschiede oder nehmen sich die Kopfhörer ( bis auf den höheren Preis und der schöneren Optik ) nicht viel ?

Gruß,

Georg


So wie ich die Sache sehe, lohnt sich das eher nicht. Eddie78 hat die neue Version und konnte auch mal die alte hören und meinte, dass da keine großen Unterschiede auszumachen waren.

Beim DT770 sieht die Sache allerdings ganz anders aus.
m00hk00h
Inventar
#4546 erstellt: 02. Nov 2008, 21:54

bizkid3 schrieb:
Und der 880er im gleichen look



..wer da wohl Pate gestanden hat


m00h
bizkid3
Stammgast
#4547 erstellt: 02. Nov 2008, 22:01
Genau der War liebe auf den ersten Blick hehe. Ich überlege noch einen DT990 im gleichen Look zu ordern. Möchte ihn aber vorher erstmal antesten.
m00hk00h
Inventar
#4548 erstellt: 02. Nov 2008, 22:20

bizkid3 schrieb:
Genau der War liebe auf den ersten Blick hehe. Ich überlege noch einen DT990 im gleichen Look zu ordern. Möchte ihn aber vorher erstmal antesten.


...schau mal auf den Dateinamen des Bildes.

m00h
Nickchen66
Inventar
#4549 erstellt: 02. Nov 2008, 22:28
Ben, wieso holst Du Dir denn einen 2005er DT880 ins Haus?
m00hk00h
Inventar
#4550 erstellt: 02. Nov 2008, 22:35

Nickchen66 schrieb:
Ben, wieso holst Du Dir denn einen 2005er DT880 ins Haus?


Tue ich nicht, aber FALLS es mal passieren sollte, wird er so aussehen. Na ja, zumindest damals, als es die "neuen" Optionen noch nicht gab, hätte er so aussehen sollen.
Hab länger keinen DT880 mehr konfiguriert...

m00h
GorgTech
Hat sich gelöscht
#4551 erstellt: 02. Nov 2008, 23:50

zuglufttier schrieb:


So wie ich die Sache sehe, lohnt sich das eher nicht. Eddie78 hat die neue Version und konnte auch mal die alte hören und meinte, dass da keine großen Unterschiede auszumachen waren.

Beim DT770 sieht die Sache allerdings ganz anders aus.


Danke für die Antwort, ich werde einem kleinen Beyer ein neues Zuhause schenken



Für 50Euro zzgl. 3,9Euro Versand per Herpes aus der Bucht gefischt, natürlich als 600Ohm Ausführung
NoXter
Hat sich gelöscht
#4552 erstellt: 03. Nov 2008, 00:02
Das ist ja der uralt-DT990. Der war ja angblich noch ohne Badewanne.
GorgTech
Hat sich gelöscht
#4553 erstellt: 03. Nov 2008, 00:04

NoXter schrieb:
Das ist ja der uralt-DT990. Der war ja angblich noch ohne Badewanne.


Verstehe nicht genau was du meinst, ist das ein schlechtes Zeichen ?
NoXter
Hat sich gelöscht
#4554 erstellt: 03. Nov 2008, 00:11
Prinzipiell eher ein gutes Zeichen, aber wie gesagt nur Hörensagen.
Sicher dir aber noch Ersatzpads bei Beyerdynamic wenn dir der KH gefällt. Die aktuellen DT990 pads kannst du nämlich nicht verwenden.
GorgTech
Hat sich gelöscht
#4555 erstellt: 03. Nov 2008, 00:30
"The '05 600 ohm version is widely recognized as being the best of all the different versions of dt990 and a very different (and superior) headphone from the cheaper '03 dt990.
"

Stimmt die Behauptung wirklich? Für meinen selbstgebauten Röhrenkopfhörerverstärker eignen sich 600Ohm Kopfhörer eh am besten Der AKG K240 Monitor darf bald in Rente gehen
eddie78
Hat sich gelöscht
#4556 erstellt: 03. Nov 2008, 01:15

zuglufttier schrieb:

GorgTech schrieb:
Hallo,

lohnt sich der Kauf des Nachfolgers ? Die alte Version des Beyerdynamik DT990 ist bedeutend günstiger. Gibt es deutliche Unterschiede oder nehmen sich die Kopfhörer ( bis auf den höheren Preis und der schöneren Optik ) nicht viel ?

Gruß,

Georg


So wie ich die Sache sehe, lohnt sich das eher nicht. Eddie78 hat die neue Version und konnte auch mal die alte hören und meinte, dass da keine großen Unterschiede auszumachen waren.

Beim DT770 sieht die Sache allerdings ganz anders aus.


Von der Charakteristik sind sie grundsätzlich noch ähnlich, die Aussage hatte ich damals aber aus dem Gedächtnis getroffen. Es könnte sein, dass die alte ne (ganze) Ecke badewanniger war. WIll mich da aber nicht festlegen, ist zu lange her...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.813