Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
lotharpe
Inventar
#6628 erstellt: 27. Nov 2010, 18:06
Timbaland, Lena und Gaga ist auch nicht mein Fall, trotzdem muß man vor der Lady den Hut ziehen.
Das Mädel ist nicht dumm, schreibt den größten Teil ihrer Songs selbst und auch für andere.
Wieviel Millonen hat sie in relativ kurzer Zeit schon verdient?
denkprekariat
Inventar
#6629 erstellt: 27. Nov 2010, 18:37

Das Mädel ist nicht dumm, schreibt den größten Teil ihrer Songs selbst



Wenn ich mir so die Texte durchlese ist das eigentlich ein Widerspruch
forest-mike
Stammgast
#6630 erstellt: 27. Nov 2010, 19:04
Meine neuesten Errungenschaften (KH +KHV!):

Beyerdynamic DT 990 (600 Ohm)
mit Lehmann black cube linear.

Wollte ursprünglich den DT 880 Ed.
mit Lehmann Rhinelander kaufen.
Der Rhinelander hat einen "vollmundigen" es geht ihm im Vergleich zum bcl etwas die Präzision bei Impulsen ab.
Der 880er war mir etwas zu nüchtern, der 990er macht einfach mehr Spaß.

Für mich eine Wiederentdeckung des Hörens mit KH.
Hatte (und habe immer noch seit 1990) einen DT 880 Studio 600 Ohm. Bei dem fand ich den Tragekomfort eingeschränkt. In diesem Punkt haben die neuen Beyer KH wesentlich zugelegt
marathon2
Stammgast
#6631 erstellt: 27. Nov 2010, 19:45

ZeeeM schrieb:
[Der HD800 erzeugt konstruktionsbedingt ein künstliche Bühne,wie viele anderen normale KH auch. Die kann passen oder passt auch mal nicht zur Aufnahme. Hat aber nix mit dem Signal zu tun, das er bekommt. Die Inears, die liefern dir das was auf der Aufnahme ist ohne kunstvoll um die Ohrmuschel zu zirkeln direkt aufs Trommelfell.

Die Bühne beim Kopfhören ist immer künstlich, egal ob KH oder InEar.
Die Bühne entsteht im Hirn des Hörers.
Im realen Leben kommt dieses links/rechts PingPong ja sonst nicht vor.

Mit seiner Konstruktion hilft der HD800 dem realen Hören ein Stück näher zu kommen.
Wenn Du eine Zeit lang nur den HD800 gehört hast, erscheint der Klang vieler anderer Hörer wie eingeschnürt in eine Zwangsjacke.
zuglufttier
Inventar
#6632 erstellt: 27. Nov 2010, 20:47

forest-mike schrieb:
Meine neuesten Errungenschaften (KH +KHV!):

Beyerdynamic DT 990 (600 Ohm)
mit Lehmann black cube linear.


Nicht schlecht aber da hätte ich mir den T1 oder den HD800 geholt und den direkt an ein Laptop oder einen PC geklemmt... Besserer Klang wäre allemal rausgekommen
ZeeeM
Inventar
#6633 erstellt: 27. Nov 2010, 21:36

marathon2 schrieb:
Mit seiner Konstruktion hilft der HD800 dem realen Hören ein Stück näher zu kommen.
Wenn Du eine Zeit lang nur den HD800 gehört hast, erscheint der Klang vieler anderer Hörer wie eingeschnürt in eine Zwangsjacke.


Mir ist das schon klar.
denkprekariat
Inventar
#6634 erstellt: 27. Nov 2010, 21:52

ZeeeM schrieb:

marathon2 schrieb:
Mit seiner Konstruktion hilft der HD800 dem realen Hören ein Stück näher zu kommen.
Wenn Du eine Zeit lang nur den HD800 gehört hast, erscheint der Klang vieler anderer Hörer wie eingeschnürt in eine Zwangsjacke.


Mir ist das schon klar. ;)


Und jetzt wieder das DSP Argument: Mit anständigem Signalprozessor könnten In Ears das auch! Baut nur keiner.
ZeeeM
Inventar
#6635 erstellt: 27. Nov 2010, 22:40

Sup_Ermarkt schrieb:

Und jetzt wieder das DSP Argument: Mit anständigem Signalprozessor könnten In Ears das auch! Baut nur keiner.


Abwarten. Der Markt ist eher konservativ, das dauert.
marathon2
Stammgast
#6636 erstellt: 28. Nov 2010, 00:35

zuglufttier schrieb:
[Nicht schlecht aber da hätte ich mir den T1 oder den HD800 geholt und den direkt an ein Laptop oder einen PC geklemmt... Besserer Klang wäre allemal rausgekommen :D

Aber optimaler Klang leider auch nicht. Dazu braucht es bei diesen Hörern schon einen hochwertigen KHV.
ZeeeM
Inventar
#6637 erstellt: 28. Nov 2010, 00:45

marathon2 schrieb:
Aber optimaler Klang leider auch nicht. Dazu braucht es bei diesen Hörern schon einen hochwertigen KHV.


Wenn man das immer und immer wieder wiederholt, dann stimmt das schon. Ein Grado PS1 läuft auch ohne ein RA1 wie Gurke.
marathon2
Stammgast
#6638 erstellt: 28. Nov 2010, 01:05
Das kann man nicht oft genug sagen.
Schließlich habe ich das mit eigenen Ohren gehört.

Allerdings gibt es auch bei hochwertigen KHVs noch Unterschiede.
Mir hat der HD800 am Violectric HPA V200 am besten gefallen.
Selbst ein Lehmann BCL konnte da nicht mithalten.
Matzio
Inventar
#6639 erstellt: 28. Nov 2010, 03:16

marathon2 schrieb:
Das kann man nicht oft genug sagen.
Schließlich habe ich das mit eigenen Ohren gehört.

Allerdings gibt es auch bei hochwertigen KHVs noch Unterschiede.
Mir hat der HD800 am Violectric HPA V200 am besten gefallen.
Selbst ein Lehmann BCL konnte da nicht mithalten.

Das stelle ich auch gerade fest: am Phonitor klingt der HD 800 traumhaft gut. Dieses wohlige Gefühl kannte ich vom mehrmonatigen Betrieb am HD53N, selbst symmetrisch, noch gar nicht. Da blieb im Vergleich doch eine ganze Menge Faszination auf der Strecke. Obwohl der Chinese auch ein sehr guter Amp, spielt die deutsche Kombi IMO viel stimmiger.
forest-mike
Stammgast
#6640 erstellt: 28. Nov 2010, 12:12
Mit dem DT 990 habe diese KHV gehört:
Creek, Project, Lehmann Rhinelander und BCL.
Der BCL war im direkten Vergleich deutlich vorn,
was Präzision der Wiedergabe, Exaktkeit der Impulswiedergabe angeht. Der Rhinelander klingt minimal opulenter ist aber
insgesamt etwas undefinierter.

Hab dann mal kurz einen T1 auf dem Kopf gehabt,
(mit BCL) das hat mich gemessen am Preis nicht wirklich
vom Sitz gehauen. (Vielleicht geht er auch besser mit dem A1?)

Anm.: Habe noch einen Lake People G99/2,
der spielt in jedem Fall nicht so angenehm wie ein BCL.
ZeeeM
Inventar
#6641 erstellt: 28. Nov 2010, 13:01

forest-mike schrieb:

Hab dann mal kurz einen T1 auf dem Kopf gehabt,
(mit BCL) das hat mich gemessen am Preis nicht wirklich
vom Sitz gehauen. (Vielleicht geht er auch besser mit dem A1?)


Wahrscheinlich zwei Effekte: T1 nicht lange genug gehört und von der Klangsignatur des 990er blenden lassen.
zuglufttier
Inventar
#6642 erstellt: 28. Nov 2010, 16:26

marathon2 schrieb:

zuglufttier schrieb:
[Nicht schlecht aber da hätte ich mir den T1 oder den HD800 geholt und den direkt an ein Laptop oder einen PC geklemmt... Besserer Klang wäre allemal rausgekommen :D

Aber optimaler Klang leider auch nicht. Dazu braucht es bei diesen Hörern schon einen hochwertigen KHV.


Vielleicht nicht. KHVs bringen ein bisschen und das war's. Aber dennoch ist das Endergebnis interessant. Was nützt mir ein DT990, der "ausgereizt" wird, wenn das System soviel wie ein T1 oder eben HD800 kostet?
forest-mike
Stammgast
#6643 erstellt: 28. Nov 2010, 16:51
Als alter Analogi denke ich immer eher von der Quelle
her (wie ein bekannter Hifi-Impresario aus Glasgow ).
Habe auch bei Lausprechern damit nie Schriffbruch erlitten. Daher erscheint mir ein hochwertiger KHV zunächst wichtiger als ein höchstwertiger KH. Davon abgesehen ist der Beyerdynamic DT 990 nicht von schlechten Eltern.
Hier ein interssanter link zu einer großen KH Testübersicht
aus dem engl. Sprachraum:

http://www.avguide.c...full-size-headphones
zuglufttier
Inventar
#6644 erstellt: 28. Nov 2010, 16:55
Geschmackssache, ich habe lieber den bestmöglichen Klang für's Geld
ZeeeM
Inventar
#6645 erstellt: 28. Nov 2010, 17:36

marathon2 schrieb:
Allerdings gibt es auch bei hochwertigen KHVs noch Unterschiede.


Was heißt hochwertig?
Die Eigenschaft quasi ein verstärkender Draht zu sein, kann es nicht sein.
Ist ein Grado RA1 ein hochwertiger KHV? Ich kenne einige, die sind so sehr davon überzeugt, das so ein Amp kaum für weniger Geld machbar wäre.
denkprekariat
Inventar
#6646 erstellt: 28. Nov 2010, 17:39

Ist ein Grado RA1 ein hochwertiger KHV? Ich kenne einige, die sind so sehr davon überzeugt, das so ein Amp kaum für weniger Geld machbar wäre.


Hmhmm wie war das...



Es ist wie beim Kochen. Gute Zutaten alleine garantieren kein leckeres Gericht.



Es muss auch mit Liebe gemacht werden. Und du weißt doch, Chinesen haben keine Gefühle.
ZeeeM
Inventar
#6647 erstellt: 28. Nov 2010, 17:47

Sup_Ermarkt schrieb:

Es ist wie beim Kochen. Gute Zutaten alleine garantieren kein leckeres Gericht.


Der Gast muss mit Scheiße so niedergequatscht werden, bis er sie freudig frisst.

Mist Mist Mist... ich habe auf meinen Schultern ein Engelchen und ein Teufelchen.
Das Engelchen will Hifi, nix verändern auch wenn das Ergebnis Shice ist, da bestes Hifi bedeutet Shitin-Shitout.
Das Teufelchen sagt: Scheiß was drauf, mach was die Spaß macht, Hifi ist Kacke, Eine geile Illusion ist besser als desillusionierter Realismus.
... kurz: Eine süße Lüge schmeckt besser als die bittere Wahrheit.
denkprekariat
Inventar
#6648 erstellt: 28. Nov 2010, 17:50

ZeeeM schrieb:
Mist Mist Mist... ich habe auf meinen Schultern ein Engelchen und ein Teufelchen.
Das Engelchen will Hifi, nix verändern auch wenn das Ergebnis Shice ist, da bestes Hifi bedeutet Shitin-Shitout.
Das Teufelchen sagt: Scheiß was drauf, mach was die Spaß macht, Hifi ist Kacke, Eine geile Illusion ist besser als desillusionierter Realismus.
... kurz: Eine süße Lüge schmeckt besser als die bittere Wahrheit.


Ich hab die beiden mittlerweile dazu gebracht sich zu paaren und ein Mittelweg ist bei rausgekommen.

Ein bisschen Spaß gerne, aber wenns wirklich arg in Richtung Proll-Fi geht, mag ichs auch nimmer hören. Gefällt mir nicht.


[Beitrag von denkprekariat am 28. Nov 2010, 17:51 bearbeitet]
ZeeeM
Inventar
#6649 erstellt: 28. Nov 2010, 18:01

Sup_Ermarkt schrieb:

Ein bisschen Spaß gerne, aber wenns wirklich arg in Richtung Proll-Fi geht, mag ichs auch nimmer hören. Gefällt mir nicht.


Kommt immer drauf an.
Was ist den Proll-Hifi? Viel Bass?
Wenn Prolls Wurst essen, dann verzichtest du auf Wurst?

Kommt immer drauf an.

..manchmal ist viel Druck von unten einfach geil. Von denken in Kategorien sollte man sich befreien.
denkprekariat
Inventar
#6650 erstellt: 28. Nov 2010, 18:05

ZeeeM schrieb:

Kommt immer drauf an.
Was ist den Proll-Hifi? Viel Bass?
Wenn Prolls Wurst essen, dann verzichtest du auf Wurst?

Kommt immer drauf an.

..manchmal ist viel Druck von unten einfach geil. Von denken in Kategorien sollte man sich befreien.



Proll Fi? Monster Turbine, IE8, CX300... so in die Richtung?

Ich kann halt mit bassbumm nix anfangen. Gibt mir nix. Lieber kräftige detailierte Mitten. Das knallt mehr.
ZeeeM
Inventar
#6651 erstellt: 28. Nov 2010, 18:18

Sup_Ermarkt schrieb:
Proll Fi? Monster Turbine, IE8, CX300... so in die Richtung? Ich kann halt mit bassbumm nix anfangen. Gibt mir nix. Lieber kräftige detailierte Mitten. Das knallt mehr.


Leise mit einem EP630 geht... Hintergrundberieselung, klingt gut. Das gab es vor 20 Jahren für den Preis nicht.
Es gibt Musik, die macht so richtig Spass wenn viel Bumm da ist. Feuerhake z.B. Muss man mögen.
Was Klischees anbelangt: Mir ist ein netter polternder Proll lieber als ein geschliffenes intellektuelles Arschloch.
m00hk00h
Inventar
#6652 erstellt: 28. Nov 2010, 18:24
Ähm hallo? Das ist kein Chat und schon gar nicht der Stammtisch.

m00h
ZeeeM
Inventar
#6653 erstellt: 28. Nov 2010, 18:39

m00hk00h schrieb:
Ähm hallo? Das ist kein Chat und schon gar nicht der Stammtisch.

m00h


WO Problem? Post ab 6618 kommentarlos wegen OT löschen.
Nix weil Sonntag und Advent ist? 3 Seiten mal zurückgeblättert. OT-Gehalt ca. 40% also los!


[Beitrag von ZeeeM am 28. Nov 2010, 18:42 bearbeitet]
aureus
Stammgast
#6654 erstellt: 28. Nov 2010, 22:32
... hab mir gestern mal einen Triple.Fi 10 gegönnt, nachdem Amazon.com den für $95 im Angebot hatte. Inklusive Weiterleitungsservice und Zoll sollte der mich 120€ kosten, ein ganz guter Deal, würde ich sagen. Bin ja mal gespannt, ob ich in Zukunft dann immer mit In-Ears zur Uni fahre und ich mit denen was anfangen kann.
Son_Goten23
Inventar
#6655 erstellt: 29. Nov 2010, 13:10
@ marathon2: interessant, ja bin jetzt auf der Suche nach meinem (*hust*) ersten richtigen Amp...

wie viel bringt eigentlich der symmetrischer Anschluss?
wenn sehr viel, müsste ich ja statt ein Cinch- ein symmetrisches Kabel holen. Also sollte ich das wohl vorher wissen.

@ m00h: du hast natürlich Recht, aber ich hatte doch in letzter Zeit schon einiges an Neuanschaffungen.
und bald die Nächste...

@ aureus: ganz gut?
NoXter
Hat sich gelöscht
#6656 erstellt: 29. Nov 2010, 13:36

Son_Goten23 schrieb:


wie viel bringt eigentlich der symmetrischer Anschluss?


Ein 6db lauteres Signal, sowie einen Störungsfreien Betrieb bei Kabellängen jenseits von den üblichen Längen die man Zuhause im allgemeinen hat.
Wenn deine Quelle aber kein symetrisches Signal ausgibt, dann es sowieso egal.
Sathim
Inventar
#6657 erstellt: 29. Nov 2010, 14:08
Der für mich größte Vorteil der XLR-Stecker:

Neutrik XLRs sehen einfach scharf aus!
Haptik und Optik sind einfach geil
Matzio
Inventar
#6658 erstellt: 29. Nov 2010, 15:28
Unabhängig von der symmetrischen Signalführung hat die XLR-Verbindung mechanische Vorteile bei der Dauerbeständigkeit des elektrischen Kontaktes.
Außerdem können AFAIK Lastwiderstände und Schutzschaltungen komplett entfallen, da beim Umstecken nicht kurzschlussgefährdet wie die Klinke.
Das sollte eigentlich schon reichen an Vorteilen.
ZeeeM
Inventar
#6659 erstellt: 29. Nov 2010, 16:10
Ich habe ghört, das Klinkenstecker zusammen mit der Sektsteuer abgeschafft werden sollen.
afireinside1988
Stammgast
#6660 erstellt: 29. Nov 2010, 21:54
Ich habe mir jetzt meinen ersten HiFi-Kopfhörer gegönnt. Der erste Eindruck ist wirklich hervorragend. Kein Vergleich zu meinem alten Sony MDR-V700

AKG K701
forest-mike
Stammgast
#6661 erstellt: 29. Nov 2010, 22:55
Sehr schöner KH. Dem AKG 700er wird nachgesagt, dem Sennheiser HD 800 nur wenig nachzustehen.
Um welchen 700er handelt es sich 701, 702 oder Q701?
Wie betreibst Du Ihn: KHV?
Tob8i
Inventar
#6662 erstellt: 29. Nov 2010, 23:08
Das ist ein K701. Sollte man eigentlich sehen.

Und naja. Ein deutlich billigerer HD800 ist der K701 nicht. Konnte leider den HD800 imernoch nicht selbst hören, aber er soll auf keinen Fall so künstlich sein und auch voller klingen. Außerdem klanglich doch noch ein wenig mehr draufhaben.
Son_Goten23
Inventar
#6663 erstellt: 29. Nov 2010, 23:15
na, das würde ich doch schwer hoffen.
immerhin habe ich noch nie so viel für KH und (kommend) für KHV ausgegeben...

aber natürlich muss ich den weißen Riesen mal hören.
bisher alles vor dem Hören gekauft, mal sehen wie lange ich das noch "durchalte".
marathon2
Stammgast
#6664 erstellt: 30. Nov 2010, 00:01

forest-mike schrieb:
Sehr schöner KH. Dem AKG 700er wird nachgesagt, dem Sennheiser HD 800 nur wenig nachzustehen.

Das ist aber ein sehr schlechtes Gerücht.
Der AKG 701 klingt mindestens so viel schlechter, wie er billiger als der HD800 ist: schlechtere Räumlichkeit, bassärmer, weniger neutral, Obertöne verfälscht.


[Beitrag von marathon2 am 30. Nov 2010, 00:02 bearbeitet]
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#6665 erstellt: 30. Nov 2010, 00:30

marathon2 schrieb:
Obertöne verfälscht.

Vor allem das mit dem "Obertöne verfälscht" konnte ich an meinem K701 gravierend feststellen, als ich mal leihweise einen T1 gegenhören konnte.

Viele Grüße,
Markus
Phoenix175
Stammgast
#6666 erstellt: 30. Nov 2010, 00:38
Also ich finde den AKG sehr angenehm in den Höhen, allerdings habe ich ihn auch nur mit dem Meier gehört, welchem eine eher warme Klangsignatur nachgesagt wird.

Das allerdings auch beim 701 noch einiges an Luft nach oben ist, merke ich an meinem Stax, der zwar nur in Nuancen besser ist, allerdings auch nur den Einstig in die Elektrostaten-Welt darstellt.

Preislich gesehen bietet der AKG allerdings sehr viel Klang fürs Geld
Haichen
Inventar
#6667 erstellt: 30. Nov 2010, 10:03
Habe den Sennheiser HD 800 gekauft.

Für mich ein klasse Kopfhörer


[Beitrag von Haichen am 30. Nov 2010, 10:10 bearbeitet]
petitrouge
Inventar
#6668 erstellt: 30. Nov 2010, 14:19

Haichen schrieb:
Habe den Sennheiser HD 800 gekauft.



Gratulation zu Deiner Ergänzung/Pendant zu den Sehrings!!!



Grüsse Jens


[Beitrag von petitrouge am 30. Nov 2010, 14:21 bearbeitet]
rpnfan
Inventar
#6669 erstellt: 30. Nov 2010, 22:09

marathon2 schrieb:

forest-mike schrieb:
Sehr schöner KH. Dem AKG 700er wird nachgesagt, dem Sennheiser HD 800 nur wenig nachzustehen.

Das ist aber ein sehr schlechtes Gerücht.
Der AKG 701 klingt mindestens so viel schlechter, wie er billiger als der HD800 ist: schlechtere Räumlichkeit, bassärmer, weniger neutral, Obertöne verfälscht.


Na ja, ein mMn sollte noch dazu ;-)

Gibt Leute die hören das durchaus anders ...!
afireinside1988
Stammgast
#6670 erstellt: 01. Dez 2010, 00:35

Sehr schöner KH. Dem AKG 700er wird nachgesagt, dem Sennheiser HD 800 nur wenig nachzustehen.
Um welchen 700er handelt es sich 701, 702 oder Q701?
Wie betreibst Du Ihn: KHV?


Es ist ein K701. Bei meinem kaufvorbereitendem Probehören habe ich auch einige Sennis gehört, vom HD555 über HD595 bis HD650. Einzig der HD650 konnte mich aber halbwegs überzeugen, kostet dafür aber fast 150€ mehr als der AKG K701 welcher mir von Anfang an zugesagt hat. Und da für mich mehr als 250€ für einen KH nicht in Frage kamen fiel die Entscheidung dann auch recht leicht. Bis jetzt bereue ich den Kauf auch in keinster Weise
KHV hab ich noch keinen, möchte mir aber evtl. einen zulegen, Budget wären da ca. 150-200€...kann man da einen bestimmten empfehlen? Ich hatte hier schonmal ein bisschen rumgelesen zum Thema KHV aber nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Der Pro-Ject Head Box II soll ja nicht so berauschend sein, ansonsten findet man ja nicht wirklich viel Auswahl in diesem Preisrahmen.
dubwoofer
Stammgast
#6671 erstellt: 01. Dez 2010, 20:58
Heute ist mein Beyer DT770 Edition angekommen. Dazu ein B-Tech der noch gemoddet wird und einen LM4562 verpasst bekommt. Für meine Ansprüche perfekt.
Nickchen66
Inventar
#6672 erstellt: 01. Dez 2010, 22:09
Ich werd' sentimental
m00hk00h
Inventar
#6673 erstellt: 01. Dez 2010, 22:30

Nickchen66 schrieb:
Ich werd' sentimental :D


Süüüüß...

m00h
denkprekariat
Inventar
#6674 erstellt: 01. Dez 2010, 23:24

Nickchen66 schrieb:
Ich werd' sentimental :D


Musst du an früher denken, wie es noch war als man... ?


So übel ist der B-Tech gar nicht. Jetzt muss ich mein Exemplar wieder trösten... ihr Fieslinge...
dubwoofer
Stammgast
#6675 erstellt: 01. Dez 2010, 23:34
Naja, wer das Geld hat kann sich ja gerne für 1000€ einen KHV kaufen. BT770 + B-Tech ist vielleicht kein High-End Equipment oder audiophil, aber ich bin absolut zufrieden damit.

Cheers
pecus86
Stammgast
#6676 erstellt: 02. Dez 2010, 01:26
Ach, Nickchen erinnert sich nur an seinen ersten Post.
Nickchen66
Inventar
#6677 erstellt: 02. Dez 2010, 11:55
Yep, Vor langer Zeit war ich mal die graue Eminenz in Sachen BTech. Der ist übrigens völlig OK (zumindest mit dem LM4562), die paar Promille Basskontur, die dicke-Eier-Amps zusätzlich bieten, sind IMO vernachlässigbar für Normalsterbliche.
teddyaudio
Inventar
#6678 erstellt: 02. Dez 2010, 14:01
...und mein B-Tech, der bei "Peer" - die Oldies erinnern sich vielleicht noch - zum Modden war und dort "verschütt" gegangen ist... Ich trauer ihm auch ein wenig nach (dem B-Tech ).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 . 140 . 150 . 160 . 170 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.532