Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
[bjarne]
Stammgast
#7138 erstellt: 06. Apr 2011, 17:10

Nickchen66 schrieb:
Noch ein weiterer NAD Ortho...

Entweder für NoXter oder für meinen Ami-Kumpel, je nachdem, wer von beiden gerade flüssig ist... :angel


Danach vergess ich immer in der Bucht zu suchen - derzeit aber auch deutlich über meinem Budget.

Würde aber unglaublich gern mal einen hören. Stimmt das, dass es der beste Vintage-Ortho ist?
Son_Goten23
Inventar
#7139 erstellt: 06. Apr 2011, 17:54
meine erste STAX Kombi.

genaugenmommen ein STAX 3050A

und da ich endlich ein Netz habe, gibts gleich Bilder.
Nickchen66
Inventar
#7140 erstellt: 06. Apr 2011, 21:20

[bjarne] schrieb:

Nickchen66 schrieb:
Noch ein weiterer NAD Ortho...

Stimmt das, dass es der beste Vintage-Ortho ist?

Ich finde solche Absolutheiten schwierig, aber ich finde, er ist schon sehr weit "oben"...
killertiger
Inventar
#7141 erstellt: 07. Apr 2011, 22:53
Seit gestern endlich wieder mobile Gänsehaut:

Triple.Fi 10 Pro + Touch 4G 64GB

DSCF0363

Einfach überwältigend.
Vielen Dank an "Allgemeiner68er" für den Verkauf der TF10!
Super Ware, perfekte Abwicklung, besser geht nimmer.
Endlich wieder TF10 hören, nachdem ich meine alten samt Sony Player verloren habe.

Nachdem ich viele mp3 player gegen gehört habe, muss ich sagen, dass die Apple Teile etwas im Klang haben, was ich bei den anderen so nicht gefunden habe.

Zuerst fällt es als breitere Stereo Basis auf.
Bei guten Stücken sind Instrumente z.B. rechts unten neben dem Hals oder links neben der Schläfe.
Gerade bei Sony z.B alles mehr nur vor/in dem Gesicht. Alles viel enger.

Dann diese Sauberkeit bzw. Reinheit im Klangbild. Tolle Auflösung. Besonders deutlich wenn HiHats oder Becken spielen. Klingt enorm nach Metall Teller.

Keine Ahnung warum die so gut klingen. Im Info Menü steht, dass die die UV22HR Technologie von Apogee nutzen:

http://www.apogeedigital.com/products/uv22hr.php

Vielleicht u.a. deswegen?
Egal, Ich habe mit dem Touch jedenfalls Bass Läufe heraus gehört, die mir mit dem alten Sony + TF10 nicht aufgefallen sind.
Zudem ist alles einfach viel klarer und aufgelöster.

Mit der Gerätschaft diese neueren Herbie Hancock Scheiben zu hören, ist schon toll. Ich kenne i.M. keine Aufnahmen, die klang technisch an diese heran kommen. Echte Klang Perlen.
Natürlich alles in EAC+Lame3.98+VBR. Das Stück "Rock it" live, bombe.
Allgemeiner68er
Inventar
#7142 erstellt: 08. Apr 2011, 07:15

killertiger schrieb:
Vielen Dank an "Allgemeiner68er" für den Verkauf der TF10!
Super Ware, perfekte Abwicklung, besser geht nimmer.

Keine Ursache. Viel Spaß damit...
NoXter
Hat sich gelöscht
#7143 erstellt: 08. Apr 2011, 18:51
Quartphone 90 und Quartphone 95 von MB Quart (mittlerweile GM).

Den 90er habe ich schon etwas länger und das ist ein ziemlich scharfes Teil. Bin mal gespannt wie der 95er so ist.

Das beste daran: Gesamtkosten für beide Kopfhörer belaufen sich auf etwa 15€. Das ist weit mehr als geschenkt, wenn man bedenkt was Beyerdynamics aus der Zeit für Preise erzielen.
Nickchen66
Inventar
#7144 erstellt: 08. Apr 2011, 19:09
Ob das hier jemanden interessiert?
NoXter
Hat sich gelöscht
#7145 erstellt: 08. Apr 2011, 19:19
Interessiert mich nicht.
TurboBach
Hat sich gelöscht
#7146 erstellt: 13. Apr 2011, 17:22
Hallo Kopfhörer,

morgen gibt es einen Grace m 903 zum Probe hören. Ich bin gespannt, was der so kann. Vielleicht ist jemand an Erfahrungen interessiert.

Da freut sich das Kopfhörerherz...

Liebe Grüße,

TB


[Beitrag von TurboBach am 13. Apr 2011, 17:23 bearbeitet]
petitrouge
Inventar
#7147 erstellt: 13. Apr 2011, 17:49
Gratulation dazu!
Unterhalt Dich darüber mit Hüb der hat auch einen.



Grüsse Jens
monoethylene
Ist häufiger hier
#7148 erstellt: 13. Apr 2011, 22:22
Heute endlich einen Custom D/A Wandler von Blue Circle Audio bestellt. Dauert allerdings 5/6 Wochen bis er da ist, aber das Warten lohnt sich sicherlich
KoRnasteniker
Inventar
#7149 erstellt: 13. Apr 2011, 22:39
Nettes Teil (wahrscheinlich auch nicht billig...)

Grats,

Gruss, Thomas
monoethylene
Ist häufiger hier
#7150 erstellt: 14. Apr 2011, 07:30
Zumindest fällt der Preis für ein stylisches Design weg
fire25
Stammgast
#7151 erstellt: 14. Apr 2011, 17:54
bei mir ist gestern abend der hd558 eingetrudelt. er soll zuhause, vorallem an direkt schwächeren Quellen, betrieben werden.
Bisher finde ich ihn allen Bereichen gut. Nicht Überragend, aber was soll man bei dem Preis auch erwarten
Go2Hell
Ist häufiger hier
#7152 erstellt: 14. Apr 2011, 22:00
Seit zwei Wochen bei mir: JH Audio JH5 Pro. Mein Gesichtsausdruck nach dem ersten einsetzen sah wohl in etwa so aus --> Ich komme ja vom Westone W1, das Plus an Klangqualität ist wirklich gewaltig.
Glücklicherweise war kein refit nötig, ich hätte es wohl nur schwer übers Herz gebracht, das Teil nochmal nach Übersee zu schicken

JH Audio JH5 Pro

Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Upgraditis wieder zuschlägt
Son_Goten23
Inventar
#7153 erstellt: 14. Apr 2011, 22:06
du hast dich also gegen 1964 und für JH entschieden.
Go2Hell
Ist häufiger hier
#7154 erstellt: 14. Apr 2011, 22:41
Jep. Hauptsächlich, weil die Lieferzeiten zu dem Zeitpunkt quasi explodiert sind.
War aber definitiv nicht die schlechteste Entscheidung
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7155 erstellt: 15. Apr 2011, 12:14
Heute ist einiges eingetrudelt:

DSCF1426

Cowon D3, Corda Stepdance, UE Reference Monitors.

Der D3 ist größer als ich dachte. Genauso groß wie ein iPhone 4, aber das Display beim D3 ist größer (erstreckt sich etwas weiter nach oben und unten).

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 15. Apr 2011, 12:15 bearbeitet]
sepinho
Stammgast
#7156 erstellt: 15. Apr 2011, 12:19

Bad_Robot schrieb:
Heute ist einiges eingetrudelt:
Cowon D3, Corda Stepdance, UE Reference Monitors.


Mmmhh, Stepdance! Den würde ich auch gerne mal ausprobieren, v. a. wegen des Crossfeeds. Hab mal einen 2Move gehört und war überrascht, was das für einen Unterschied macht.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7157 erstellt: 15. Apr 2011, 12:23
Der Stepdance hat kein Crossfeed...
sofastreamer
Inventar
#7158 erstellt: 15. Apr 2011, 12:24
schade mein headsix hat kein crossfeed. ich bin gespannt was du zu den ues und dem d3 sagst. aber eindruck e1 nicht vergessen, gell
killertiger
Inventar
#7159 erstellt: 15. Apr 2011, 13:52
Ich bin auch mal gespannt, was die UE Reference so drauf haben.
Wenn die richtig gut sind, wären sie ja fast ein Schnäppchen.

Und der D3.... mal schauen was da für eine Resonanz kommt.
Für mich als Touch 4G User:
zu schwer, 20h Audio ist ein Witz, Display Auflösung auch weniger, und von der Touch Bedienbarkeit kommt eh keiner an die Apple Teile ran.
Und dass er besser als ein Touch 4 klingt, kann ich mir auch kaum vorstellen.
sepinho
Stammgast
#7160 erstellt: 15. Apr 2011, 14:16

Bad_Robot schrieb:
Der Stepdance hat kein Crossfeed...


Achso? Ich dachte, außer dem headsix hätten alle Meier-Geräte einen Crossfeed!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7161 erstellt: 15. Apr 2011, 14:43
Die portablen haben das alle nicht, soweit ich weiß.

Viele Grüße,
Markus
ZeeeM
Inventar
#7162 erstellt: 15. Apr 2011, 14:45
Oder man hat einen gerockboxten Clip+ mit 40GB. Hat immer noch was. Treibt ne Menge Hörer gut an und der Crossfeed lässt sich auch sehr fein einstellen.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7163 erstellt: 15. Apr 2011, 14:47

killertiger schrieb:
Und der D3.... mal schauen was da für eine Resonanz kommt.


Ich werd' hier in diesem D3-Thread demnächst meine Eindrücke niederschreiben. Hier wird das sonst langsam offtopic.

Viele Grüße,
Markus
Remanerius
Inventar
#7164 erstellt: 15. Apr 2011, 14:49
Sid die Fischer-Universals auch dabei gewesen?
Auf alle Fälle viel Vergnügen
enkidu2
Inventar
#7165 erstellt: 15. Apr 2011, 15:13

sepinho schrieb:

Bad_Robot schrieb:
Der Stepdance hat kein Crossfeed...


Achso? Ich dachte, außer dem headsix hätten alle Meier-Geräte einen Crossfeed!


Bad_Robot schrieb:
Die portablen haben das alle nicht, soweit ich weiß.

Viele Grüße,
Markus


Doch, der Corda Move wurde mit Crossfeed ausgestattet.

Gruß enkidu2
Musikaddicted
Inventar
#7166 erstellt: 15. Apr 2011, 16:27
Und der UrVater PortaCorda hatte auch CF.
Son_Goten23
Inventar
#7167 erstellt: 16. Apr 2011, 08:33
der Ety wird nicht kommen, weil der Laden angeblich keine mehr hatte...

aber dafür kam eben mein erster AT (2000x) an.



SDC10258
[bjarne]
Stammgast
#7168 erstellt: 16. Apr 2011, 15:30

Son_Goten23 schrieb:
der Ety wird nicht kommen, weil der Laden angeblich keine mehr hatte...

aber dafür kam eben mein erster AT (2000x) an.



Hey Son Goten,

Glückwunsch zum AT! Wie isser denn so? Hast du das gute Stück bei ebay geschossen?
Son_Goten23
Inventar
#7169 erstellt: 16. Apr 2011, 17:07
genau, ich bin froh, dass ich ihn mir nicht extra importieren musste! (Warten liegt mir weniger als 0%)

Er gefällt mir so gut, dass die übrigen ATs in meiner Liste nach oben gewandert sind!
KoRnasteniker
Inventar
#7170 erstellt: 16. Apr 2011, 17:14

Son_Goten23 schrieb:
Er gefällt mir so gut, dass die übrigen ATs in meiner Liste nach oben gewandert sind!


Wie darf man das Verstehen? Weil der w2000x so schlecht ist und die anderen besser, oder weil du jetzt durch diesen von Audio Technika mehr begeistert bist?

Gruss, Thomas
Son_Goten23
Inventar
#7171 erstellt: 16. Apr 2011, 17:28
er gefällt richtig gut, genaugenommen hatte ich mich wegen der Räumlichkeit meiner ersten STAX-Kombi gedanklich schon ein wenig von den Dynamikern abgewendet, aber der AT hat mir gezeigt, dass der Gedanke Quatsch war!
[bjarne]
Stammgast
#7172 erstellt: 16. Apr 2011, 19:28

Son_Goten23 schrieb:
genau, ich bin froh, dass ich ihn mir nicht extra importieren musste! (Warten liegt mir weniger als 0%)

Er gefällt mir so gut, dass die übrigen ATs in meiner Liste nach oben gewandert sind!


Haha...hast 'n echtes Schnäppchen gemacht! Wär meine Kriegskasse besser gefüllt gewesen, hätt ich ordentlich mitgeboten!

Cool, dass er dir gefällt! Hatte viele Reviews gelesen, bei denen er dem oder anderen sogar besser als ein W5000 gefallen hat.

Wenn du ihn mal loswerden willst, du weißt wo du mich findest!


[Beitrag von [bjarne] am 16. Apr 2011, 19:28 bearbeitet]
denkprekariat
Inventar
#7173 erstellt: 16. Apr 2011, 20:30
@ Son Goten


Du hast doch nen Sockenschuss. Glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Son_Goten23
Inventar
#7174 erstellt: 16. Apr 2011, 20:34
@ bjarne: klar!

@ denkprekariat: Vielen Dank!
[bjarne]
Stammgast
#7175 erstellt: 17. Apr 2011, 01:01
@ Son Goten: Sag mal, war der AT schlimm verkratzt/-beult am Bügel?
Kakapofreund
Inventar
#7176 erstellt: 17. Apr 2011, 02:01
Auf den Audio Technica wollte ich auch bieten, dachte dann aber: "Was soll ich mit noch einem KH, der irgendwo rum liegt?"

Sieht aber toll aus, das Teil.
Brotrinde
Stammgast
#7177 erstellt: 17. Apr 2011, 14:18
Mein neues Büro-Equipment, da ich nicht immer iPod+iBassoP2+TF10 mitnehmen möchte.

Superlux 381 + Behringer UCA 202
Superlux381+BehringerUCA202

Eigentlich war dafür der Javs Nano-V vorgesehen, den hat aber mein Büro-Laptop gleich am ersten Tag "geerdet"...und den Bluetooth-Dongle gleich mit

Der Klang der Superluxe ist wirklich überragend für den Preis!
ruebyi
Stammgast
#7178 erstellt: 17. Apr 2011, 14:32

Mein neues Büro-Equipment, da ich nicht immer iPod+iBassoP2+TF10 mitnehmen möchte.

Superlux 381 + Behringer UCA 202


Sorry, aber ist der Qualitätsunterschied zwischen den 2 Lösungen nicht etwas krass?
Bin nur neugierig
Son_Goten23
Inventar
#7179 erstellt: 17. Apr 2011, 14:34
@ Nordwestlicht: deinen KH hast du ja gefunden und wie!
Brotrinde
Stammgast
#7180 erstellt: 17. Apr 2011, 16:00

ruebyi schrieb:
Sorry, aber ist der Qualitätsunterschied zwischen den 2 Lösungen nicht etwas krass?
Bin nur neugierig :D


Ja, aber die Musik soll ja nur den Umgebungslärm ausblenden. Und da kommt es auf Hi-Fi nicht an. Außerdem sind die Superlux wirklich gut! Klar fehlt mir hier und da etwas, aber nicht so dass es mich großartig stören würde.
petitrouge
Inventar
#7181 erstellt: 17. Apr 2011, 21:29
Mein erster Ortho wird demnächst bei mir aufschlagen:

NAD RP 18





Grüsse Jens
Son_Goten23
Inventar
#7182 erstellt: 17. Apr 2011, 21:30
du hast in der Bucht zugeschlagen! Viel Spaß mit deiner Errungenschaft! Und lass mal von ihm hören!
petitrouge
Inventar
#7183 erstellt: 17. Apr 2011, 21:33
Jepp.....habe ich!

Hätte nicht gedacht das ich den bekomme, da mein Zwerg wach wurde und ich nicht hätte weitersteigern können.....



Grüsse Jens
ZeeeM
Inventar
#7184 erstellt: 17. Apr 2011, 21:35
149,- ?
petitrouge
Inventar
#7185 erstellt: 17. Apr 2011, 21:36
Pssssssssssssssssssst
ZeeeM
Inventar
#7186 erstellt: 17. Apr 2011, 21:38

petitrouge schrieb:
Pssssssssssssssssssst :D


Ich glaube der Verkäufer hat sich ein bischen mehr erwartet... Aber thats the Game.


Ach Kacke.. heute ist bei mir Anti-KH-Tag. Nix klingt, alles doof. Aber es gibt so Tage.
Son_Goten23
Inventar
#7187 erstellt: 17. Apr 2011, 21:40
da bin ich mir nicht so sicher, der letzte ging für 250 per Sofortkauf weg... (und der vorletzte per Auktion)


[Beitrag von Son_Goten23 am 17. Apr 2011, 21:41 bearbeitet]
petitrouge
Inventar
#7188 erstellt: 17. Apr 2011, 21:41
Jepp,

vom Prinzip liegen die Preise bei guten 250€.
Jetzt bin ich erstmal gespannt wie der so rüberkommen wird rein klanglich!

Umso schöner für mich, da bleibt dann noch was für andere Sachen.



Grüsse Jens
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502