Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
KoRnasteniker
Inventar
#7038 erstellt: 26. Feb 2011, 23:32
Genau dieses Forum meinte ich ja, ich weiss ja, dass es im Nachbarforum und im eigenen Wiki Informationen über das bekommt, wollte nur hinweisen dass es in diesem Forum kaum Informationen bzw. Erfahrungsberichte gibt

Gruss, Thomas

But now back to topic
Nickchen66
Inventar
#7039 erstellt: 27. Feb 2011, 19:32
Nachricht des Ebay-Verkäufers, von dem ich den alten Ortho ersteigert habe:

Hallo ****,

Glückwunsch zur gewonnen Ebay-Auktion.

Ich bin doch sehr überrascht, dass der Kopfhörer in Deutschland verbleibt: Ich bin die Woche über aus Indonesien und Polen bedrängt worden, die Auktion abzubrechen und den Kopfhörer "schwarz zu verkaufen". Aus Polen wurden mir dafür 200 EUR geboten ...

Ich freue mich also für Sie.

MfG ****
NoXter
Hat sich gelöscht
#7040 erstellt: 27. Feb 2011, 19:39
Ja, bei gewissen Orthos hört der Spaß auf.
Speedy2008
Ist häufiger hier
#7041 erstellt: 02. Mrz 2011, 13:11
hi MP3-Freak,

ich bin seit gestern auch Besitzer eines DT 880 Edition in der 600 Ohm Variante.
Ich war neugierig ihn zu hören, da er von vielen Mitgliedern in der Liste der besten Kopfhörer, geordnet nach Klangqualität, weit oben rangiert.
Bisher, nach 24 Std. Einspielzeit, gefällt er mir sehr.
Ich besitze auch einen HD 800 und einen Denon AH-D2000.
Den DT 880 würde ich zwischen den beiden einordnen, wobei der DT 880 bei Rock und Metal teilweise noch vor den beiden ist.
In Beiträgen wurde der DT 880 oft als hell und bassarm beschrieben. Das kann ich nicht unbedingt bestätigen.
Ich empfinde ihn als warm. Er hat zwar glockenhell klare Höhen, die aber nie scharf oder nervig klingen.
Der Bass ist klar konturiert,tiefreichend, staubtrocken und recht schnell. Bei der 250 Ohm Variante wurde das Impulsverhalten oft als etwas langsam beschreiebn.
Der HD 800 ist ihm da zwar voraus, aber der DT 880 schlägt sich Wacker. Auch wenn die Bühne beim HD 800 größer ist.
Das Klangbild, wenn es auch nicht sehr hoch aufgelöst ist, gefällt mir sehr gut.
Werde dann mal fleißig weiterhören.
Wünsche dir auch viel Spaß mit deinem DT 880.

Grüße
Sascha
alexfra
Inventar
#7042 erstellt: 02. Mrz 2011, 15:29
Seit Montag bei mir:

Foto
Klipsch Image One

Bisher bin ich angenehm angetan. Für seine Klasse (geschlossen, ohraufliegend, mobil) gefällt er mir gut. Deutlich besser als mein alter K81 und für mich auch besser als der HD25.

Hier gibt es mehr: THREAD


Gruß Alex
fqr
Inventar
#7043 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:51
als unvernünftige ergänzung zu meinem dt-880, ist seit einer stunde mein eigentum:

Ultrasone Pro 2500

hat noch nicht viele hörzeit bekommen, aber heut abend gehts los mit dem testen...
Son_Goten23
Inventar
#7044 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:24
eben gerade den T50P abgeholt. Da ich noch keinen p KH hatte, muss ich erst noch die optimale Position finden, ansonsten gefällt er mir gut.
fqr
Inventar
#7045 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:31
berichte bitte mal, wenn du ihn ausgiebig gehört hast...
Son_Goten23
Inventar
#7046 erstellt: 05. Mrz 2011, 15:38
@ fgr: meine ersten Eindrücke habe ich gerade gepostet.
Zett0
Schaut ab und zu mal vorbei
#7047 erstellt: 07. Mrz 2011, 19:59
Heute ist meine Essence ST angekommen. Zaubert in Verbindung mit meinem K701 wirklich nen fantastischen Klang.

Daumen eindeutig nach oben. Und zwar beide.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#7048 erstellt: 08. Mrz 2011, 12:05
Klipsch Image One

Bisher kann ich noch keine Meinung bilden. Zuerst besser als erwartet, dann etwas unsauber und jetzt unbequem...
alexfra
Inventar
#7049 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:07
Bin mal auf dein endgültiges Urteil gespannt.

Unbequem? Echt?
Kommt natürlich immer drauf an womit man vergleicht, aber gegen einen Folterapparat (für Brillenträger) wie den HD25 oder K81 ist der Klipsch ein Traum...
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#7050 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:11
Habe meine Eindrücke im entsprechenden Thread gepostet.
Kann den Kopfhörer nicht empfehlen!
Katanga
Stammgast
#7051 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:23
Und noch ein Hersteller der meint "Made for iPod, iPhone, Ipad" auf die Packung schreiben zu müssen. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, dass die Klipsch Image One mit allen anderen Geräten nicht funktionieren. Oder sehe ich das zu eng ? .

- K
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7052 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:25
Also mit Nokia-Handys funktioniert er z.B. nicht (kommt kein Ton 'raus).

Viele Grüße,
Markus
alexfra
Inventar
#7053 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:49
Bei mir funktioniert er an jedem stinknormalen Klinkenausgang....
Tob8i
Inventar
#7054 erstellt: 08. Mrz 2011, 14:55
Da muss man eben unterscheiden. An jedem normalen Klinkenausgang. Aber nicht an jedem Mp3-player oder Handy, was man momentan so auf dem Markt findet. Die haben halt teilweise ihre eigenen Modelle mit mehrpoligen Klinkensteckern, die anders belegt sind als bei Apple.

Den Anschluss, den es früher mal bei Sony und auch bei Apple gab für Fernbedienungen, fand ich sinnvoller. Da hatte man einen normalen Klinkenstecker und seitlich war noch ein Anschluss für die Fernbedienung extra.

Jetzt macht halt jeder Hersteller in etwa, was er will und es gibt keinen Standard. Dadurch gibt es momentan große Probleme mit den ganzen Headsets.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7055 erstellt: 08. Mrz 2011, 15:06

alexfra schrieb:
Bei mir funktioniert er an jedem stinknormalen Klinkenausgang....
;)


Nokia Handys haben aber keinen stinknormalen Klinkenausgang...

Viele Grüße,
Markus
alexfra
Inventar
#7056 erstellt: 08. Mrz 2011, 16:15
Ah, das habe ich nicht gewusst.

Als iPhone-Nutzer kommt mir so ein Klipsch ganz gelegen...
Son_Goten23
Inventar
#7057 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:08
heute meinen 3. Meizu abgeholt. (SP) Irgendwann hol ich mir noch die Fehlenden.
SandraEow
Ist häufiger hier
#7058 erstellt: 09. Mrz 2011, 19:59
AKG K518 DJ

Der AKG soll mein Begleiter für unterwegs (Bus & Bahn) werden. Über die Bügelkonstruktion kann ich mich nicht beschweren - der Sitz ist in Ordnung. Einzig der sehr hohe Anpressdruck ist auf Dauer schon etwas heavy.
alexfra
Inventar
#7059 erstellt: 09. Mrz 2011, 20:18
Viel Spaß mit dem Folterinstrument
Nickchen66
Inventar
#7060 erstellt: 09. Mrz 2011, 20:46
Den Bügel kann man nötigfalls beherzt aufbiegen, das geht allerding zu Lasten der Isolation.

Mit K171 Polstern wird übrigens der Über-Bass etwas gezähmt (passen auch auf den ES7!), aber bei Unterwegs-Nutzung würde ich davon abraten, da wird das Gerumpel gebraucht.

Meiner ist schon lange in Alters-Teilzeit, er beschallt unseren Mädchen- und Kinder-PC. Wann immer ich ihn zufällig mal aufsetze, bin ich jedesmal aufs Neue erstaunt über die Mittendarstellung. Das macht ihm kein HD25 nach.
alexfra
Inventar
#7061 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:08
Ja, klanglich war ich ja auch nie wirklich enttäuscht von dem AKG. Aber mit Brille musste ich ihn nach ner halben Stunde absetzen...

Der HD25 ist was das angeht zwar besser aber auch nicht gut.

Für geplagte Brillenträger kann ich den Klipsch ImageOne empfehlen. Ist von den dreien der bequemste und (für mich) klanglich zwischen den beiden angesiedelt.
SandraEow
Ist häufiger hier
#7062 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:29
Hrhr, jap.
Als Brillenträger ist man von dem Anpressdruck gleich doppelt geplagt. Ich glaube, ich werde den Bügel über Nacht mal einer dezenten Dehnung unterziehen (Bücherstapel)
alexfra
Inventar
#7063 erstellt: 09. Mrz 2011, 23:50
Ja, probier das mal aus. Hoffentlich bringt das ein wenig Linderung.
Son_Goten23
Inventar
#7064 erstellt: 10. Mrz 2011, 20:24
endlich eingetroffen!!

CTF

(=Custom TF10) Oder hat jemand nen anderen Namensvorschlag?

(leider kann ich im Moment keine Bilder hochladen, aber sobald es wieder geht, kommen auch noch die anderen dran )
firephoenix28
Inventar
#7065 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:13
@Son Goten23: Echter Custom oder nur Custom Aufsätze?
Son_Goten23
Inventar
#7066 erstellt: 10. Mrz 2011, 21:24
@ firephoenix28: Fullcustom, Otos habe ich schon seit mehreren Jahren.

da fällt mir ein: ich könnte aus dem A/B einen A/B/C Test machen. Also auch den "stock" TF10 mit Otos.


[Beitrag von Son_Goten23 am 10. Mrz 2011, 21:29 bearbeitet]
elektrosteve
Inventar
#7067 erstellt: 15. Mrz 2011, 17:57
DSC04159
Yulong U100

Kann ich im Moment leider nur mit meinen Phonak Audeo testen. Klingt aber prima, ich weiss aber nicht ob der FQGang verbogen wird. Räumlichkeit, Dynamik, Details haben aber zugenommen, auch der Bass ist straffer, vergliechen mit dem Sansa Clip+.
petitrouge
Inventar
#7068 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:27
Gratulation zu dem feinen Teil ist ein gutes Pendant zu dem Audinst MX1!

Viel Spass damit noch!



Grüsse Jens
elektrosteve
Inventar
#7069 erstellt: 15. Mrz 2011, 18:56
Dankesehr .

Laut headfonia ist der Aufpreis gegenüber dem Audinst MX1 gerechtfertigt.

Hier nachzulesen.
Son_Goten23
Inventar
#7070 erstellt: 15. Mrz 2011, 19:40
hey, weißt du schon wann dein T1 kommen wird?
elektrosteve
Inventar
#7071 erstellt: 15. Mrz 2011, 19:52
Der Verkäufer hat beim wechseln des Kopfbügels die letzte Schraube beschädigt und nun liegt der Deal erst mal auf Eis.

Also kann ich nicht sagen, wann ich mir einen T1 zulege.

Wenn alles glatt gelaufen wär, hätt ich den KH wahrscheinlich morgen schon gehabt.
Zett0
Schaut ab und zu mal vorbei
#7072 erstellt: 17. Mrz 2011, 00:49
Hab heute meine Grados (SR225i) vom örtlichen Zollamt abgeholt. Ja, ja, ich wurde nicht enttäuscht. Die Dinger haun wirklich extrem geil rein. Grad dabei, mal nen bisl durch meine Thrash- und Post-Metal favorites zu dudeln, macht echt Laune.

Und ich muss sagen, Sie sind nicht unbequem, zumindest noch nicht. Hatte nen bisl bedenken, weil die Dinger ja aufliegen. Kenne das von billig-Headphones/Headsets und das hat mich tierisch gestört. Aber die Teile sind da anders. Gut, man muss auch sagen, dass die Grados gemodded sind und nicht mehr die Standardpolster drauf sind.

Aber verdammt, die Kabel sind ja echt extrem kurz. 3m hätten schon drin sein können. Verlängerungskabel ist schon bestellt.
petitrouge
Inventar
#7073 erstellt: 17. Mrz 2011, 10:30
Gutes gegenstück zu dem 701!!!
Benutze ja auch einen (MS-Pro) zu meinem 701'er.



Grüsse Jens
Zett0
Schaut ab und zu mal vorbei
#7074 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:27
definitely!

Verlängerungskabel is auch eingetroffen. Billigst eBay 6,3mm-Verlängerung, hihihihihihi ;).
ABI
Stammgast
#7075 erstellt: 17. Mrz 2011, 14:57
Gerade Eingetroffen:

Shure SRH 840 bin gespannt
sepinho
Stammgast
#7076 erstellt: 17. Mrz 2011, 15:42
So, ich hab jetzt schon erste Anwandlungen von Reue, aber what the hell: Eben hat der Pre-Order für die Brainwavz B2 begonnen und ich habe gleich mal zugeschlagen. Auslieferung soll Ende April beginnen, aber das weiß man bei MP4Nation ja nie so genau. Das Pre-Production Sample hatte eine sehr, sehr verdächtige Ähnlichkeit mit den Fischer Audio DBA-02, ich bin gespannt.

Infoseite und Vorbestellung übrigens hier. Mit dem Code 6b9a4024d1 gibt's für die ersten paar Besteller noch einmal 20 Dollar Rabatt zusätzlich.
bonglee23
Stammgast
#7077 erstellt: 17. Mrz 2011, 16:15

sepinho schrieb:
So, ich hab jetzt schon erste Anwandlungen von Reue, aber what the hell: Eben hat der Pre-Order für die Brainwavz B2 begonnen und ich habe gleich mal zugeschlagen.

Ich hab mich zurückgehalten, aber bin gespannt auf dein Review.
ruebyi
Stammgast
#7078 erstellt: 22. Mrz 2011, 02:30
DT770 Velourpolster von Thomann für meinen K271 - selbstverständlich abgeklebt.
DANKE für den Tipp aus dem Forum!
Son_Goten23
Inventar
#7079 erstellt: 23. Mrz 2011, 12:37
gestern meinen D7000 Nachfolger abgeholt, eine Edition 8 Palladium.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#7080 erstellt: 23. Mrz 2011, 12:39
A****! (Sorry, der Neid! )

Bilder, bitte!
m00hk00h
Inventar
#7081 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:10
Da gibt's nicht viel zum drauf neidisch sein...

m00h


[Beitrag von m00hk00h am 23. Mrz 2011, 15:11 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#7082 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:48
Noch ein Grund mehr neidisch zu sein, wenn man sich sogar überteuerte Hörer leisten kann.

Die Dinger sehen sogar so geil aus, dass falls ich Fehler im Sound bemerken würde, ich meinen Stuhl einfach zum Spiegel hin drehen würde! Höhö.

Ich hoffe Ultrasone benutzt das Design (mit billigeren Materialien) in Zukunft auch bei günstigeren Modellen.
Eine neue Portable-Kollektion wäre doch was. Der Zino ist ja schon ganz gut, doch geschlossen wäre besser!
elektrosteve
Inventar
#7083 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:52
Die sehen vielleicht schick aber nicht wirklich bequem aus.
Son_Goten23
Inventar
#7084 erstellt: 23. Mrz 2011, 15:56
der Edition ist portabel und er sitzt (bei meinem kleinen Kopf/Ohren) sehr gut!

@ HuoYuanjia: ehrlich gesagt glaube ich, dass du mit nem HD800/T1 glücklicher wärst. Zumindest wenn du dich irgendwann an das Design gewohnt hast...


[Beitrag von Son_Goten23 am 23. Mrz 2011, 22:17 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#7085 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:52
Ob nein, wenn du dich jetzt mit dem us beschäftigst, muss ich ja noch länger auf deinen Vergleich tf10 ctf10 jh13 warten...
petitrouge
Inventar
#7086 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:27
Er ist unterwegs mein Nachfolger für den Funk LPA2!

Schiit LYR

Mal schauen wie er so ist........

Bis dahin heisst es warten.....



Grüsse Jens
ATHome
Stammgast
#7087 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:32

petitrouge schrieb:
Er ist unterwegs mein Nachfolger für den Funk LPA2!

Schiit LYR

Mal schauen wie er so ist........

Bis dahin heisst es warten.....



Grüsse Jens


Schön aussehen tun die Geräte von Schiit ja auf jeden Fall

Viel Spaß damit
petitrouge
Inventar
#7088 erstellt: 24. Mrz 2011, 16:34
Jepp,

von der Optik sehen sie nicht schlecht aus.
Schaun wir mal wie er sich so schlagen wird mein erster Hybrid.



Grüsse Jens
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.732