Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|

Heute gekauft / neueste Errungenschaften... (KH+KHV!)

+A -A
Autor
Beitrag
BusiG
Stammgast
#7349 erstellt: 07. Mai 2011, 09:30
@sofastreamer Hab beim Media Markt zugeschlagen, da gab es den XB700 gar nicht, und da mich der 500 schon überzeugt hat habe ich eiskalt zugeschlagen
Habe dazunoch nen unschlagbaren Austeller Preis bekommen
Soll ja auch nur ab und zu am heimischen Netbook zum einsatz kommen-

@Son Goten23 Ja das stimmt allerdings, hat mit dem SF3 nix am Hut, aber ich hatte schon länger nach nem ordentlichen Bügelkopfhörer für daheim gesucht, und teils wirklich nur mist in den Läden gesehn.


[Beitrag von BusiG am 07. Mai 2011, 09:30 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#7350 erstellt: 07. Mai 2011, 10:47
wenn er gefällt ist doch alles gut
Kakapofreund
Inventar
#7351 erstellt: 07. Mai 2011, 21:44
Warum holt ihr euch nicht den XB1000 mit 7cm Treibern?!
sofastreamer
Inventar
#7352 erstellt: 08. Mai 2011, 05:03
weil der in europa noch nicht raus ist. wird dann aber gemacht. keine sorge.
Nickchen66
Inventar
#7353 erstellt: 08. Mai 2011, 11:07
Die Polster vom XB700 hätte ich gerne mal für mein Inventory...

@pilobulus: Ist das ein LCD2?
ZeeeM
Inventar
#7354 erstellt: 08. Mai 2011, 11:11

Nickchen66 schrieb:
Die Polster vom XB700 hätte ich gerne mal für mein Inventory...

Lass dir zwei Kissen in Leder einnähen.


@pilobulus: Ist das ein LCD2?


Denke, das ist einer. Mich würde mal die aktive Membranfläche im Vergleich interessieren. Ich denke ja, das ein viel Fläche vor dem Ohr etwas damit zu tun hat, das es bisweilen im positiven Sinne so unkopfhörig anhört.


[Beitrag von ZeeeM am 08. Mai 2011, 11:11 bearbeitet]
pilobulus
Stammgast
#7355 erstellt: 08. Mai 2011, 15:15
Ja ein LCD-2, und bis auf den Marantz auf'm Bild sozusagen alles neu.
Wollte eigentlich die schon in die Jahre gekommene Stereoanlage "erneuern", bin dann aber beim KH hängen geblieben.
Also Nägel mit Köpfen gemacht und wie so oft, den LCD-2 aus dem Bauch heraus gekauft.
Nach der vielen positiven Resonanz hier im Forum, dazu dann den Corda Swing geholt. Und der ist die 250 EUR, die er kostet, ggüber dem KHausgang des Marantz allemal wert.
Einzig dem Puredock fehlt noch ein BESSERER DAC, wobei der intere auch ganz okay ist, (für 100€ was es kostet). Der kann dann auch gleich das Digital-Signal des Marantz an den Swing schicken.
Hab aber bisher nur DACs mit dem ESS Sabre32 Chip ins Auge gefasst, wobei das hierzulande nur 2-3 sind ... und dann noch den Rega. Deren Wandler-Klang hat mir schon bei Apollo und Saturn gefallen.

Die Kombi SA 8003 - Swing - LCD-2 macht aber schon richtig Laune.
Der LCD-2 ist tatsächlich ein Brocken, denke die Membranfäche ist schon ordentlich aber nicht so ein Ausreißer wie das Gewicht.
Allerdings lassen sich die 550gr. des LCD-2 ganz gut aushalten, wenn man Motorradhelme gewöhnt ist ;-)
perfect_pitch
Stammgast
#7356 erstellt: 09. Mai 2011, 13:35

Hab aber bisher nur DACs mit dem ESS Sabre32 Chip ins Auge gefasst, wobei das hierzulande nur 2-3 sind ... und dann noch den Rega. Deren Wandler-Klang hat mir schon bei Apollo und Saturn gefallen.



Schau´ mal bei Audio-GD nach. Deren NFB 1 ES hat den von dir gewünschten Sabre-Chip und eine meiner Meinung nach absolut phantasitsiche Verabeitung, was die Geräte angeht. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen...

Die euphorischen Rezensionen von head-fi kommen nicht von ungefähr.

Berichte mal bitte näher übder den LCD 2. Der steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste ;-)

Viele Grüße,

perfect_pitch
petitrouge
Inventar
#7357 erstellt: 09. Mai 2011, 18:09

perfect_pitch schrieb:

Die euphorischen Rezensionen von head-fi kommen nicht von ungefähr.



Doch damit kann man ganz schön baden gehen, wenn man alles für bare Münze nimmt was die so "hypen"

Ganz abgesehen davon gebe ich Dir recht im Bezug auf Audio GD
und das was sie so fabrizieren.



Grüsse Jens
ruebyi
Stammgast
#7359 erstellt: 10. Mai 2011, 07:42
Heute haben die AKG 518DJ von Forenuser stravinsky (DANKE nochmal) ein neues zu Hause bei mir gefunden. Sind für meine Frau, die manchmal einfach Probleme mit InEars hat, da der Gehörgang extrem klein ist.

Ich werde sie dann auch mal ausführlich gegen die Klipsch hören, da beide ja mittlerweile in etwa in der gleichen Preiskategorie spielen.


[Beitrag von ruebyi am 10. Mai 2011, 07:42 bearbeitet]
m00hk00h
Inventar
#7360 erstellt: 10. Mai 2011, 10:38
Bitte hier keine OT-Diskussionen führen. Es it OK, sich kurz über das neueste Kopfhörer-bezogene Produkt auszutauschen. Aber nicht über andere Foren und deren Mitglieder.

Danke.


m00h
Son_Goten23
Inventar
#7361 erstellt: 10. Mai 2011, 23:05
da ich nicht mehr die Kratzer am AT 2000X sehen wollte und mein Interesse an AT geweckt war, hatte ich gleich die erste Gelegenheit zu einem Tausch genutzt und damit meinen Rock/Metal KH gefunden.

geworden ist das der "Raffinato" oder auch kurz W5000.



SDC10415


[Beitrag von Son_Goten23 am 10. Mai 2011, 23:22 bearbeitet]
KoRnasteniker
Inventar
#7362 erstellt: 10. Mai 2011, 23:18
Schreibt er nicht hin, welche AT das sind... (auf Son_Goten23 Zeig)

Sehen schick aus!

Gruss, Thomas
Son_Goten23
Inventar
#7363 erstellt: 10. Mai 2011, 23:25
danke!
NoXter
Hat sich gelöscht
#7364 erstellt: 10. Mai 2011, 23:56
Den habe ich anfangs geliebt, aber zum Ende hin gehasst. Klang einfach zu sehr nach Blechdose
Trotzdem viel Spass damit.
Bald haste ja alle Kopfhörer durch. ;-)
D@rko
Stammgast
#7365 erstellt: 11. Mai 2011, 10:39
Heute meinen hier im Forum erstandenen DT880 600Ohm von der Post abgeholt. So kann ich endlich mal in Ruhe einen Vergleich zwischen HD650 und dem Beyer machen. Konnte bis jetzt nur die 2005er Version hören, und das auch nur auf dem letzten Meet in Berlin.
Son_Goten23
Inventar
#7366 erstellt: 11. Mai 2011, 21:37
@ NoXter: zumindest ist er eine schöne Blechdose.
naja, erst mit dem A2000X habe ich meinen ersten KH gefunden, der mir auf Anhieb gefallen hat...
ZeeeM
Inventar
#7367 erstellt: 12. Mai 2011, 06:28

Son_Goten23 schrieb:
@ NoXter: zumindest ist er eine schöne Blechdose.
naja, erst mit dem A2000X habe ich meinen ersten KH gefunden, der mir auf Anhieb gefallen hat... ;)


Chinesiche Opern müsste der sehr gut rüberbringen.

.. der musste jetzt sein
Kakapofreund
Inventar
#7368 erstellt: 12. Mai 2011, 16:20
Mit Audio-Technica konnte ich am Ende ebenso wenig warm werden, wie mit Grado oder Beyerdynamic.

Mir hatte als erster der HD600 auf Anhieb gefallen, dann der HD650 und heute der HD800. Ich habe ein Sennheiser-Hirn und diese Firma kann sich bei mir sicher sein, dass ich in Zukunft alle Modelle oberhalb des HD650 mögen werde, es sei denn sie machen etwas gewaltig Dummes, wie einst beim HD595 in der 50-Ohm-Variante, der einfach nur bekackt klingt (Kein Vergleich zu dem HD598 oder dem HD595 mit 120 Ohm).

Im Moment brauche ich jedenfalls keinen neuen Hörer und darüber bin ich sehr sehr froh.
NX4U
Hat sich gelöscht
#7369 erstellt: 14. Mai 2011, 11:13


Heute angekommen mein Ebay-Schnapper Beyerdynamic DT990 Pro mit 600 Ohm-Systemen. Die Ohrpolster sind schlapp und werden ausgetauscht, ggfs noch das Kopfpolster, ansonsten top. Nach der Modernisierung ist er dann fit für 20 Jahre Freude

Frage an die Experten: Gibt es (klanglich) Unterschiede zwischen den EDT 990 V (silbergrau) und den EDT 990 VB (schwarz)?
sofastreamer
Inventar
#7370 erstellt: 14. Mai 2011, 11:38
hd518 kam heut an. ersteindruck in anderem thread. wird nach und nach weitergeführt.
NoXter
Hat sich gelöscht
#7371 erstellt: 14. Mai 2011, 12:13

NX4U schrieb:


Heute angekommen mein Ebay-Schnapper Beyerdynamic DT990 Pro mit 600 Ohm-Systemen.


Das sind noch die alten 600ohm Systeme. Nur das hier keine Missverständnisse aufkommen.


NX4U schrieb:
Frage an die Experten: Gibt es (klanglich) Unterschiede zwischen den EDT 990 V (silbergrau) und den EDT 990 VB (schwarz)?


Die schwarzen klingen etwas kohärenter und wärmer. Wir reden hier aber nicht von Welten. Ist auch möglich das es beim DT990 nicht so zutrifft. So ansich stehen dem alten 990er aber etwas plattgedrückte Polster klanglich besser. Der geringe Abstand zum Ohr entschärft etwas Hochton und Bassgewalt.
Grundsätzlich gibts die Originalpolster halt einfach nicht mehr.

Ansonsten viel Spaß damit! Ist ein sehr netter Kopfhörer!
BusiG
Stammgast
#7372 erstellt: 14. Mai 2011, 13:48
Gestern sind die Triple.Fi 10 gekommen (danke nochmal an Son_Goten23 für die Prima Abwicklung), und vorhin frisch von Amazon, der Sansa Clip+ 8GB

UE_TF10___SANSA_CLIP+

Eine etwas ausführlichere Review meinerseits, zum TF10 wird sicher die Tage noch kommen.
Aber ohne zuviel zu verraten...... Ich bin Sprachlos


[Beitrag von BusiG am 14. Mai 2011, 14:11 bearbeitet]
Son_Goten23
Inventar
#7373 erstellt: 14. Mai 2011, 13:49
NX4U
Hat sich gelöscht
#7374 erstellt: 14. Mai 2011, 16:03
Mercy, noxter.

War, mir klar das dies der ältere Beyer Pro ist und die neueren 600er Systeme besser sind. Aber bei den Preisen für die Ur990er oder aktuelle Modelle war die Entscheidung schnell gefällt.
Das mit den Polstern ist ein super Hinweis, Danke
T69
Stammgast
#7375 erstellt: 15. Mai 2011, 10:03
hallo,

soo habe letzte woche mein neusten spielzeuge erhalten, endlich kann ich nun auch wieder spät abends meine musik geniessen :-)

den kh AKG Q701, habe ich aufgrund des tiefen dollarpreise für $ 300.-- über ebay im amiland bestellt:

AKG Q701 AKG Q701

den khv, Matrix M-Stage v2, habe ich aufgrund der guten useraussagen auf head-fi.org auch über ebay beim verkäufer coolfungadget bestellt.

Matrix M-Stage v2 Matrix M-Stage v2

und... bin begeistert, die beiden harmonieren schon out of the box, ohne einspielzeit sehr gut miteinander, ein toller musikgenuss :-)
ATHome
Stammgast
#7376 erstellt: 15. Mai 2011, 12:07
Warum ausgerechnet den Q701 für soviel Geld, wo es doch einen K701 zur Zeit für 188€ mit Versand gibt?

Klangliche Unterschiede sind da eher nicht zu erwarten
Kakapofreund
Inventar
#7377 erstellt: 15. Mai 2011, 12:18
Wegen des Designs?

z.B. für einen HD800 in Titan statt Silber würde ich auch 10 Euro mehr bezahlen...
Class_B
Hat sich gelöscht
#7378 erstellt: 15. Mai 2011, 12:19

ATHome schrieb:
Warum ausgerechnet den Q701 für soviel Geld, wo es doch einen K701 zur Zeit für 188€ mit Versand gibt?

Klangliche Unterschiede sind da eher nicht zu erwarten ;)


inklusive problemloser Garantie-Abwicklung



Gruß
Thomas


[Beitrag von Class_B am 15. Mai 2011, 12:20 bearbeitet]
ATHome
Stammgast
#7379 erstellt: 15. Mai 2011, 12:21
Oh okay, mein Fehler. Hab 300€ gelesen anstatt 300$. Dann ist das okay

Garantie ist halt trotzdem noch so eine Sache
T69
Stammgast
#7380 erstellt: 15. Mai 2011, 12:25
@ ATHome

Mein AKG Q701 war nicht viel teurer, habe CHF 325.-- inkl. Versand in die Schweiz bezahlt. In der Schweiz kostet ein K701.-- CHF 285.--, ist also nur CHF 40.-- billiger :-)

Wieso den Q701? Weil er mit einem abnehmbaren Kabel daherkommt... er subjektiv in meinen Ohren besser klingt...

Konnte diesen vor dem Kauf mit einem K702 und einem Sennheiser HD650 probe-hören und der Q701 hat mir am besten gefallen.

Und mit seinem Spielpartner dem KHV Matrix M-Stage v2 harmoniert er bestens, nach nur 2 Tagen probe-hören... also nichts von eingespielt bin ich schon mehr als begeistert, ich erlebe meine CD, SACD's neu... woahh.... so habe ich Patricia Barber, Diana Krall, Norah Jones, Pink Floyd, Deep Purple... schon lange nicht mehr gehört

Wohaa wie konnte ich nur so lange auf einen KH verzichten.
ATHome
Stammgast
#7381 erstellt: 15. Mai 2011, 12:45

T69 schrieb:
@ ATHome

Mein AKG Q701 war nicht viel teurer, habe CHF 325.-- inkl. Versand in die Schweiz bezahlt. In der Schweiz kostet ein K701.-- CHF 285.--, ist also nur CHF 40.-- billiger :-)

Wieso den Q701? Weil er mit einem abnehmbaren Kabel daherkommt... er subjektiv in meinen Ohren besser klingt...

Konnte diesen vor dem Kauf mit einem K702 und einem Sennheiser HD650 probe-hören und der Q701 hat mir am besten gefallen.

Und mit seinem Spielpartner dem KHV Matrix M-Stage v2 harmoniert er bestens, nach nur 2 Tagen probe-hören... also nichts von eingespielt bin ich schon mehr als begeistert, ich erlebe meine CD, SACD's neu... woahh.... so habe ich Patricia Barber, Diana Krall, Norah Jones, Pink Floyd, Deep Purple... schon lange nicht mehr gehört

Wohaa wie konnte ich nur so lange auf einen KH verzichten.


Das mit dem Preis war ja auch ein Fehler meinerseits Hatte € anstatt $ gelesen und dann ist das ein Preis der schon in Ordnung geht

Viel Spaß mit dem Hörer
sepinho
Stammgast
#7382 erstellt: 15. Mai 2011, 14:37
MEElec GrooveMEE2

Aus Jux und Dollerei - und um damit die Meelec-Kopfhörer aus meinem Shop anhören und ablichten zu können - habe ich mir mal einen gebrauchten MEElec GrooveMEE 2 Audioplayer gekauft. Er lädt grade noch, ich bin mal sehr gespannt, wie er klingt. Ich erwarte eigentlich nicht viel, aber die Formatunterstützung fällt schon mal ganz ordentlich aus mit MP3, WMA, OGG, APE, WAV und FLAC.
Haichen
Inventar
#7383 erstellt: 16. Mai 2011, 10:29
images?q=tbn:ANd9GcQ2ob7xI5OtUQn7elDrZ0dEFfgyjn_SNSPRquoLQ4wf9jnElpfe

Habe nun den Violectric V200 gekauft und bin sehr zufrieden.


[Beitrag von Haichen am 16. Mai 2011, 11:19 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#7384 erstellt: 16. Mai 2011, 10:47
Warum ist der "passend" zum HD800?
Haichen
Inventar
#7385 erstellt: 16. Mai 2011, 11:20

Nordwestlicht schrieb:
Warum ist der "passend" zum HD800?


Danke für den Hinweis!

Habe mein Posting entsprechend geändert.
ZeeeM
Inventar
#7386 erstellt: 16. Mai 2011, 11:29

Haichen schrieb:

Nordwestlicht schrieb:
Warum ist der "passend" zum HD800?


Danke für den Hinweis!

Habe mein Posting entsprechend geändert.


Warum? Passt er nicht? Passt doch gut, oder?
Kakapofreund
Inventar
#7387 erstellt: 16. Mai 2011, 13:26
Jo, passt gut.

Der Wortlaut vorher klang (in meinen Ohren) so, als ob NUR der Violectirc V200 zum HD800 passt und kein anderer KHV.

Viel Vergnügen mit der Kombi.
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#7388 erstellt: 17. Mai 2011, 17:16
In den letzten Tagen gab es einige Veränderungen in meinem Kopfhörer-Bereich.

Gegangen sind der AKG K701 und der Yulong DAH1.

Neu eingetroffen sind Ultrasone Pro 900 und ein Beresford Caiman.

Der Zeit bin ich auf der Suche nach einem UE triple.fi 10.
Hab vor kurzem meinen Altec Lansing UHP 336 wieder entdeckt und der soll ja identisch sein mit dem super.fi 3 (?).
Obenrum klingt der einfach nur toll aber unten ist er mir definitiv zu dünn. Ich hoffe, dass der triple.fi 10 in die gleiche Richtung wie der UHP336 mit Bass geht.

Grüße,
Thomas,
Alpha-Pinguin
Inventar
#7389 erstellt: 17. Mai 2011, 17:20
Vom "blutleeren" K701 zur "Basschleuder und metallischen" Ultrasone PRO900? Aber wenn's passt...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7390 erstellt: 17. Mai 2011, 17:23
Dachte ich auch gerade. Und noch dazu ein Caiman, der ja ebenfalls bereits eine Bass- und Höhenanhebung verankert hat:

caiman dt880

Viele Grüße,
Markus
Werther's_Original
Ist häufiger hier
#7391 erstellt: 17. Mai 2011, 17:39
Der K701 lag auf Grund seiner Blutleere bei mir nur rum. Der Pro 900 kam als Spaßhörer und ist auch ein solcher. Der Pro 900 ist am Caiman allerdings wirklich heftig. Dachte erst, dass mein anderer KHV den nicht richtig antreiben kann.


an Bad_Robot
Ist diese Badewanne im KHV oder im DAC verankert?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7392 erstellt: 17. Mai 2011, 17:49

Werther's_Original schrieb:
Ist diese Badewanne im KHV oder im DAC verankert?

Hab' ich noch nicht ergründet....
lotharpe
Inventar
#7393 erstellt: 17. Mai 2011, 17:53

Bad_Robot schrieb:

Werther's_Original schrieb:
Ist diese Badewanne im KHV oder im DAC verankert?

Hab' ich noch nicht ergründet....


Angeblich im DAC, der Caiman wird im Net oft als gesoundet beschrieben.
elektrosteve
Inventar
#7394 erstellt: 17. Mai 2011, 17:55
Ja aber nicht in diesem Ausmaß und das Sounding wird auch ganz anders beschrieben, eher warm als hell.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7395 erstellt: 17. Mai 2011, 18:08
Der Caiman klingt auch eher warm; nicht von dem Graphen täuschen lassen. Die Bassanhebung fällt beim Hören deutlicher auf als die Höhenanhebung. Der Bereich in den Höhen, wo er ordentlich eine Schippe drauflegt, ist ja oberhalb von 10 kHz; das sorgt höchstens für ein wenig mehr "Glitzern" als für einen helleren Klang. Die knapp 4dB bei 40Hz fallen da hingegen (je nach Musik) deutlicher auf.

Da ellenlange Diskussionen zu den Neuerwerbungen hier in diesem Thread allerdings nicht gerne gesehen sind, würde ich sagen, bei weiterem Diskussionsbedarf verziehen wir uns in den KHV-Vergleichsthread. Ich hab' den Caiman ja selbst auch, den kann ich ja morgen mal "reaktivieren" und noch ein paar Vergleiche machen.

Viele Grüße,
Markus


[Beitrag von Bad_Robot am 17. Mai 2011, 18:12 bearbeitet]
alexfra
Inventar
#7396 erstellt: 19. Mai 2011, 10:26
Da mir der TF10 bei warmen Termperaturen beim Laufen zu schade ist:

Foto

UE200vi

Mit den Complys für den TF10 ein hervorragender, bequemer Sitz. Für das Geld bin ich sehr zufrieden.
Nun warte ich noch auf den passenden Player...
KoRnasteniker
Inventar
#7397 erstellt: 19. Mai 2011, 12:22
Wieso warten?

Sandisk sansa Fuze V2

Habe die UE200 mit dem Player probegehört. Sehr guter, ausgewogener Klang mit leichter Bassanhebung. Seit dem bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen, besser auflösenden InEar mit gleicher/ähnlicher Abstimmung. Mal sehen obs der Phonak oder der Shure SE315 wird

Gruss, Thomas
alexfra
Inventar
#7398 erstellt: 19. Mai 2011, 12:38
Warten, weil ein iPod Shuffle in Verbindung mit ´nem Probeabo für ´ne Zeitschrift schon bestellt ist.

Der von dir verlinkte Player wäre mir zu groß, hat keinen Clip und ist möglicherweise auch empfindlicher.

Zum Laufen reicht mir ein Shuffle vollkommen aus.


[Beitrag von alexfra am 19. Mai 2011, 12:40 bearbeitet]
servicegedanke
Hat sich gelöscht
#7399 erstellt: 19. Mai 2011, 13:11

KoRnasteniker schrieb:
Mal sehen obs der Phonak oder der Shure SE315 wird

Gruss, Thomas


Der Phonak, wetten?
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#7400 erstellt: 19. Mai 2011, 13:13

alexfra schrieb:
Mit den Complys für den TF10 ein hervorragender, bequemer Sitz.

Genau meine Rede! Auf den Trichter bin ich nämlich auch schon gekommen

Viele Grüße,
Markus
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. 300 .. 400 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PC+Soundkarte+(KHV?)+KH
Limbonic am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
KH + KHV für PC
sparkman am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  32 Beiträge
kh/khv einspielen? faq?
civicep1 am 16.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  17 Beiträge
[s] KHV und KH
Mr._Blonde am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  2 Beiträge
KHV zerstört KH
lunee am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  27 Beiträge
KHV fernbedienbar? KH-Verlängerung?
madhatter am 19.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  10 Beiträge
Reußenzehn KHV und KH?
kempi am 18.09.2013  –  Letzte Antwort am 18.09.2013  –  7 Beiträge
KH an Receiver oder KHV
Geizeskrank am 12.12.2010  –  Letzte Antwort am 16.12.2010  –  5 Beiträge
Teurerer KH oder billigerer KH mit KHV?
nähmaschine am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  9 Beiträge
Meine Errungenschaften als Neuling / Großer Dank
achim66 am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.924