Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Miniklangwunder - Kleine portable Lautsprecher mit vollem Sound -> bis 2L Gehäusevolumen

+A -A
Autor
Beitrag
sayrum
Inventar
#10264 erstellt: 23. Jul 2017, 22:35
Klar. Doch fein aufgelöst und nicht einfach dumpf sollen sie sein.

Bis auf Tiefbass will ich eigentlich alle Frequenzen hören. So 15kHz - 80Hz würde mich schon zufrieden stellen.


[Beitrag von sayrum am 24. Jul 2017, 07:29 bearbeitet]
Ballaton
Stammgast
#10265 erstellt: 23. Jul 2017, 22:43
was wäre denn mit der aktuell recht beliebten Doss Soundbox XL (sofern sie hoffentlich bald wieder lieferbar ist)?
Die ist ziemlich linear...

Oder der Sony SRS XB30 mit Oluvs Setting?
oluv
Hat sich gelöscht
#10266 erstellt: 23. Jul 2017, 22:52
Doss spielt schon um einiges reifer als der Sony, der Sony ist auch sehr gerichtet, aber er ist auch deutlich kompakter und schon toll wie laut der geht, wenn man es braucht.
Einige haben ja vielleicht mein Kenwood BT77 video gesehen, übrigens danke an Thomas, dass er mir seinen überlassen hat, sein neuer spielt ja nicht ganz so sauber. Wenn aber jemand Beziehungen nach China hat, es gibt das selbe Modell als "Dostyle SD806", wird aber nur in China vertrieben um 399¥, also etwa 50€, um den Preis gibts nix besseres. Man muss halt jemanden kennen, der den einem organisiert, mitbringt oder schickt.


[Beitrag von oluv am 23. Jul 2017, 22:53 bearbeitet]
sayrum
Inventar
#10267 erstellt: 24. Jul 2017, 07:38
Moin
Danke für die Tipps!

Der Doss Soundbox XL, ist also für klassische Musik geeignet?
Warum ist der auf einmal nirgendwo mehr zu haben?

Auch der knock off vom Kenwood BT77 aus China ist da passend?

Grüße
Daniel
matti1412
Hat sich gelöscht
#10268 erstellt: 24. Jul 2017, 13:00
weil er zurzeit der Lautsprecher mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis ist.
DJ-Spacelab
Inventar
#10269 erstellt: 24. Jul 2017, 13:02
Ne es wird wohl eine neue Version mit WiFi raus kommen. So steht es zumindest auf der Homepage von DOSS.
DerKai26
Stammgast
#10270 erstellt: 24. Jul 2017, 13:26
finde nur ich, dass der RIVA Turbo X auf maximaler Lautstärke relativ leise klingt? Ist uns letztes WE beim Festival aufgefallen im Vergleich zu anker soundcore boost und noch einer anderen BT Box
Ballaton
Stammgast
#10271 erstellt: 24. Jul 2017, 14:02
trotz aktiviertem Turbo Mode?
DerKai26
Stammgast
#10272 erstellt: 24. Jul 2017, 14:19
ja
Terry5
Inventar
#10273 erstellt: 24. Jul 2017, 14:40
Vielleicht liegt es am Player. Mein Tablet geht z.b. ab 3/4 nicht mehr Lauter...vielleicht Begrenzer ? Dagegen normale kleine Mp3 Player gehen richtig laut.
musicmaniac
Ist häufiger hier
#10274 erstellt: 24. Jul 2017, 18:24
Hi,
wer wollte denn noch mal seine Doss XL verkaufen.
Brauche noch was für den Urlaub.
Meine KMC 3 ist zu schwer für das Gepäck.
PN an mich .... Best
Walter
Ballaton
Stammgast
#10275 erstellt: 24. Jul 2017, 18:50
Da ich viele Anfragen erhalten habe, an dieser Stelle kurz für alle Interessierten: Meine Doss XL hat relativ schnell ihren Besitzer gewechselt! Daher bitte keine PM mehr diesbezüglich


[Beitrag von Ballaton am 24. Jul 2017, 18:50 bearbeitet]
Pyrolockhead
Neuling
#10276 erstellt: 24. Jul 2017, 20:34
Hallo,
ich habe mir vor nun bereits über einem Jahr einen JBL Charge 3 zugelegt. Nun habe ich mehr oder weniger durch zufall erfahren, dass dieser Lautsprecher scheinbar das umschalten auf einen Modus zulässt, in dem die Equalization sowie Kompression abgeschaltet sind.
Ich gehe davon aus, dass durch die Aktivierung dieses Modus die Gewährleistung sowie Herstellergarantie erlischt, beziehungsweise habe ich keine widersprüchlichen Infos gefunden.

Falls das jemand bereits getestet hat würde ich gerne wissen ob es klanglich eine Auswirkung hatte oder nur das Zerstören des Lautsprechers zulässt. Die Erfahrungsberichte die ich bisher lesen konnte sprachen von einer deutlichen Verbesserung der Hochtoncharakteristik (wird speziell bei diesem Lautsprecher oft bemängelt ) sowie von einem "volleren Klang". Eventuell sind das aber auch nur Placebo empfindungen.

Die Funktion soll offenbar bei dem Charge 3, Pulse 3, Flip 3, und JBL Extreme zur verfügung stehen.
Aktiviert wird es durch das Drücken von der Bluetooth-Taste und der Leiser-Taste (gleichzeitig) für 10 Sekunden. Beim Charge 3 leuchtet als Bestätigung dann eine der LEDs in rot.

Ich würde mich freuen falls mir jemand etwas berichten kann!
DJ-Spacelab
Inventar
#10277 erstellt: 24. Jul 2017, 20:55
Was willst du jetzt genau wissen? Probier es doch mal selber aus. Und keine Angst! Kaputt machen kannst du da nix. Und wenn du den Lautsprecher Aus- und wieder Einschaltest ist er eh wieder im normalen Modus.
Nubinator
Stammgast
#10278 erstellt: 25. Jul 2017, 09:45
Hallo,
bin immer noch mit meinem Envaya Mini restlos zufrieden. Er läuft seit 2 Jahren jedes Wochenende und wird nach 5 Stunden einfach mit Powerbank weiter betrieben. Den Klang im Nahfeld, mittig vor einem positioniert, eine traumhafte Klangbühne.
Das ist für mich je genauer ich drüber nachdenke immer noch unbegreiflich
Wie sieht es aber trotzdem mit einem Nachfolger vom Denon aus?
Den würde ich mir aus Prinzip in jedem Fall anhören wollen.



baalmeph
Inventar
#10279 erstellt: 25. Jul 2017, 11:45
Die Nachfolger sollen Oktober/November kommen und da warten sicher nicht wenige hier sehnsüchtig darauf ^^
Ballaton
Stammgast
#10280 erstellt: 25. Jul 2017, 12:58
hoffentlich wird bei den Nachfolgern nicht am Akku gesparrt...
Philios
Inventar
#10281 erstellt: 25. Jul 2017, 13:45
Laut gängiger Berichte liegen die Akku-Laufzeiten bei der kleinen und mittleren Variante bei ~ 10 Stunden und bei der größten bei ~13 Stunden. Wenn sich selbst auf max. eine Laufzeit von ~ 5 Stunden oder drüber einstellt, ist das doch top. Wer betreibt schon seine Speaker ständig auf max.? *pff* :-)

Mir kommt das Stereo-Pairing recht und die erhöhte Laufzeit. Wenn dann noch der größte der drei tiefer runter kommt, dann immer mit den Dingern.

Was ich noch richtig geil fänd: Wenn der Akku bei 95% ist - Ladeabschaltung und Betrieb über Strom. Dann könnte man zwei per USB angeschlossen mit dem Laptop oder Tablet koppeln und hat ein schickes Stereo-System. :-)
FunkSoulRadio
Ist häufiger hier
#10282 erstellt: 25. Jul 2017, 14:39
Freu mich auch schon tierisch auf den neuen DEM und bin immer noch zufrieden mit meinem "Alten"
Den etwa gleich alten Riva Turbo X finde ich da eher entäuschend. Kein besonderer Klang, trotz Trillium und viel Aufwand im Inneren. Besonders laut ist der auch nicht. Gefühlt war der Onyx Mini ebenbürtig. Werde mich vom Turbo X wieder trennen. 349,- soll der am Anfang gekostet haben??? Wahnsinn!!!

Hat eigentlich keiner außer mir Probleme mit dem DOSS XL und dem Play Knopf?
Würde den ja umtauschen, ist aber nicht mehr lieferbar...?
matti1412
Hat sich gelöscht
#10283 erstellt: 25. Jul 2017, 17:27
Mein Doss XL habe ich heute von der Post abgeholt, und was soll ich sagen, er klingt wie jeder schon weiß einfach atemberaubend, super vielen Dank für den Tipp! Für mich ist die Soundbox XL, eine verbesserte und größere Version der SL-1000s

Wenn die noch Stereopairing über ein FW-Update nachreichen können, hole ich mir einen 2ten


[Beitrag von matti1412 am 25. Jul 2017, 17:31 bearbeitet]
Ballaton
Stammgast
#10284 erstellt: 25. Jul 2017, 18:38
Hat jemand nen Link für mich, wo ich die Updates für die Muscbox S finde und ist dort auch beschrieben wie es funktioniert?
DJ-Spacelab
Inventar
#10285 erstellt: 25. Jul 2017, 18:44
Wie wäre es mal direkt bei Canton zu schauen? https://www.canton.de/de/wireless-hifi/musicbox-s
Ballaton
Stammgast
#10286 erstellt: 25. Jul 2017, 18:50
Ja danke, ich dachte nur, weil Oluv bzgl. der XS sagte, dass er dort nicht das aktuellste Update gefunden habe...
DJ-Spacelab
Inventar
#10287 erstellt: 25. Jul 2017, 18:59
Ne für die XS war immer schon die aktuellste Firmware bei Canton verfügbar. Und zwar nur noch diese. Die ältere Version wurde mittlerweile entfernt. Für die S gibt es diese neueste Version aber nicht und wird es, laut Kundenservice, auch nicht mehr geben. Die Version der S ist also auf dem Stand der vorletzten Version für die XS. Also die erste Version mit der Möglichkeit zur Klangreglung.
Ballaton
Stammgast
#10288 erstellt: 26. Jul 2017, 08:05
Nachdem ich gestern die Musicbox S von Canton drei Stunden getestet habe, muss ich sagen dass ich den Klang bis etwa 60%-70% der Maximallautstärke wirklich sehr beeindruckend finde. Ab 70% wird es aber echt merkwürdig, ich kann gar nicht richtig beschreiben, was die Elektronik da dann versucht...
Allerdings muss ich sagen, dass sie bei 70% schon echt laut spielt. Im direkten Vergleich mit einem XB40 und nem Revolve+ klingen diese auf dem Lautstärkeniveau auch nicht mehr gut. Von daher ist es zu verkraften. Vielleicht hätte Canton die Lautstärke bei 80% begrenzen sollen, dann würde die Limiter-Probleme wahrscheinlich gar nicht so auffallen.
Die S selbst ist wirklich sehr kompakt. Etwas kleiner als der Doss XL, aber dafür wirklich schwer. Man merkt der S die 2,1 kg sowas von an! Dadurch ist er tatsächlich nur für den Indoorbereich oder Terrasse und Balkon geeignet. Das wiederum ist dann auch wieder der Grund, warum ich die Lautstärke bis 70% als wirklich ausreichend erachte. Man nimmt die S eh nicht mit in denn Park oder an den Strand...
Ich habe in den letzten drei Jahren bestimmt schon über fünfzig Bluetooth-Lautsprecher getestet, aber die S ist seit langer Zeit mal wieder einer, der mich ein wenig begeistert. Ich finde es toll, wie "vollmundig" er aufspielt ohne dabei die Mitten oder Höhen zu beeinträchtigen.


[Beitrag von Ballaton am 26. Jul 2017, 08:06 bearbeitet]
DJ-Spacelab
Inventar
#10289 erstellt: 26. Jul 2017, 09:39
Ja das ist auch so mein Eindruck von der Canton S. Das Teil klingt wirklich gut. Man muss halt nur im Hinterkopf behalten das es keine Disco-Krachmach-Maschine ist. Wobei die maximale Lautstärke bei der sie sich noch gut anhört jetzt auch nicht so gering ist. Der Archeer A320 streckt da schon viel viel früher die Flügel.
Philios
Inventar
#10290 erstellt: 26. Jul 2017, 09:45
Finde es echt interessant, da bisher die Canton Musicbox, allerdings in XS, doch eher ziemlich schlecht weg kam. Wie kommt es, dass jetzt ausgerechnet dieses Modell hier gut weg kommt? Auch wenn ich es immer gut finde! Tolle Lautsprecher bereichern den Markt im allgemeinen!
Ballaton
Stammgast
#10291 erstellt: 26. Jul 2017, 09:52
Ich glaube so wirklich richtig schlecht kam die Musicbox S nie weg. Sie wurde halt nur nicht so richtig beachtet. Oluv hat mal ein Video dazu gemacht und dabei auch nur hauptsächlich das merkwürdige Verhalten bei höheren Lautstärken kritisiert, aber dazu hatte ich ja grad meinen Teil geschrieben...


[Beitrag von Ballaton am 26. Jul 2017, 09:52 bearbeitet]
DJ-Spacelab
Inventar
#10292 erstellt: 26. Jul 2017, 09:55
Canton hat kräftig an der Firmware des XS geschraubt.

Aber bevor jetzt es jetzt hier zu einem Missverständnis kommt: die Canton XS Box ist jetzt nicht zu einer High-End Box mutiert. Sie klingt besser als die immer wieder hochgelobte Bose SoundLink Mini. Aber es ist immer noch ein kleiner Lautsprecher der aufs heftigste per DSP verbogen wird. An einen Doss XL oder Canton S kommt das Teilchen natürlich absolut nicht heran. Da hilft auch die beste Firmware der Welt nichts.
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10293 erstellt: 26. Jul 2017, 15:32
Also solange niemand etwas gefunden hat was den Doss XL eiskalt schlägt hat sich bei mir "die Suche" nach einem "besseren" Lautsprecher erst mal erledigt. Kenwood und Doss haben mit ihren Lautsprechern die Messlatte extrem hoch gelegt. Hoffentlich kommt Oluv mal an die China Kopie. Das würde mich noch interessieren ob der Dostyle nur eine Kopie ist oder eventuell noch eine Verbesserung......
DJ-Spacelab
Inventar
#10294 erstellt: 26. Jul 2017, 15:33
Der Kenwood würde mich ja mal brennend interessieren. Leider ist der hier kaum zu bekommen. Und wenn dann nur zu einem Horror Preis.
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10295 erstellt: 27. Jul 2017, 08:11
Bei meinem letzten Japan Einsatz habe ich wieder einen gekauft. So ca. 120 Euro. Dieser ist aber nicht ganz so perfekt wie der erste. Bei manchen sehr bassreichen Liedern muss man leicht den Bass zurücknehmen da er sonst leicht übersteuert. Dies zum Thema Streuung bei der Fertigung. Kommt eben alles aus China. Qualitätskontrolle wird da ja bekanntlich sehr hoch geschrieben.
DerKai26
Stammgast
#10296 erstellt: 27. Jul 2017, 08:58
Lohnt sich der Aufpreis vom Dockin D Fine zur Doss Soundbox XL? Gerade wenn mir der RIVA Turbo X etwas zu leise Outdoor ist?

Oder sind die beide lauter als der Riva?
Ballaton
Stammgast
#10297 erstellt: 27. Jul 2017, 09:15
? Die Doss XL ist doch günstiger als der D Fine!?...
matti1412
Hat sich gelöscht
#10298 erstellt: 27. Jul 2017, 09:57
Der Doss kostet 50€ weniger als der Dockin und ist Indoor besser. Draußen ist der Dockin besser.
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10299 erstellt: 27. Jul 2017, 09:58
Na das Problem ist eher... definiere "laut".
Soll der Lautsprecher nur schreien... Hauptsache Krach oder soll er noch vernünftig klingen auf Maximal?
Beide spielen auf Maximal sehr gut. Aber die "lautesten" sind beide nicht.
Laut ist der Fugoo Style S ( 120 Euro ). Der schafft 94dB im Nahbereich was schon extrem ist.


[Beitrag von Thomas1701 am 27. Jul 2017, 11:45 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#10300 erstellt: 27. Jul 2017, 12:01

? Die Doss XL ist doch günstiger als der D Fine!?...

Das ist so blöd formuliert das ich das auch erst nicht kapiert habe.
Aber es geht um den Aufpreis den der Dockin gegenüber dem DOSS hat und ob er das Wert ist.
Wenn es um Outdoor geht würde ich aber eher keines der Geräte nehmen. Was lauteres und robusteres und dafür kleine Abstriche bei der Soundquali.
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10301 erstellt: 27. Jul 2017, 13:44
Fugoo Style S
DerKai26
Stammgast
#10302 erstellt: 27. Jul 2017, 17:57

baalmeph (Beitrag #10300) schrieb:

? Die Doss XL ist doch günstiger als der D Fine!?...

Das ist so blöd formuliert das ich das auch erst nicht kapiert habe.
Aber es geht um den Aufpreis den der Dockin gegenüber dem DOSS hat und ob er das Wert ist.
Wenn es um Outdoor geht würde ich aber eher keines der Geräte nehmen. Was lauteres und robusteres und dafür kleine Abstriche bei der Soundquali.


Mein Fehler Habe mich blöd ausgedrückt ...

Den Fugoo kenne ich gar nicht, muss ich mal in Oluv´s Liste gucken und vergleichen
baalmeph
Inventar
#10303 erstellt: 28. Jul 2017, 08:11
Die normale DOSS Soundbox ist gerade bei amazon im Angebot.
Kennt die jemand und kann die was?
Also Klan einigermaßen ausgewogen ohne fehlende Höhen und übertriebenem Bass bei einem ordentlichen Stereobild?
Oder taugt nur die XL was?
MLSensai
Inventar
#10304 erstellt: 28. Jul 2017, 08:15
Die normale Soundbox klingt angesichts der 32€ sehr gut. Doch mit der XL nicht vergleichbar, hat auch nur etwa 1/3 des Gehäusevolumens.
Bass ist vorhanden, jedoch kein druckvoller Tiefbass. Dafür spielt sie lauter als die XL, kommt nur eben nicht so erwachsen.
baalmeph
Inventar
#10305 erstellt: 28. Jul 2017, 10:14
Danke für die Info
oluv
Hat sich gelöscht
#10306 erstellt: 28. Jul 2017, 19:47
Die normale Soundbox ist doch ein schlechter Witz und wie schaffst du die lauter als die XL?
MLSensai
Inventar
#10307 erstellt: 28. Jul 2017, 20:58
Klar... alle Lautsprecher außer der aktuelle Platz 1 sind Verlierer.
Aber ein schlechter Witz sind die Pringles Lautsprecher, die man auf die leeren Dosen setzt.
Gibt es alle Jahre wieder als Spaß-Gadget.

Für 32€ ist die normale Soundbox gar nicht schlecht. Hinsichtlich Lautstärke fehlt natürlich der Bass, dafür quäkt die in den Mitten einfach lauter.
So macht es ja auch UE... auch ohne den ausgewogenen Klang können die auch laut.
oluv
Hat sich gelöscht
#10308 erstellt: 28. Jul 2017, 21:00
ich würd sie nicht mal um 32€ nehmen, da finde ich sogar den Xiaomi um Längen besser, und lauter ist die Soundbox trotzdem nicht als die XL, selbst wenn man nur die Mitten berücksichtigt, sie ist eigentlich nicht wirklich laut, oder würdest du einen Envaya Mini auch als laut bezeichnen, der ist nämlich sogar lauter und klingt auf Maximal auch voller.


[Beitrag von oluv am 28. Jul 2017, 21:04 bearbeitet]
Donsiox
Moderator
#10309 erstellt: 28. Jul 2017, 21:24
element5
Inventar
#10310 erstellt: 29. Jul 2017, 11:05
Hallo,

Ich suche eine Soundbox welche die oberhalb von meinem Bett an der Wand befestigen möchte.
Sie wird nur mit einem iPad über Bluetooth stationär betrieben.

Sie sollte nicht zu teuer sein 30-40€, einfach zu bedienen sein und die ladebuchse an der Seite haben.
Habt ihr einen Tipp?

Grüße
E5
Panawolf-59
Ist häufiger hier
#10311 erstellt: 29. Jul 2017, 13:25

element5 (Beitrag #10310) schrieb:
Hallo,

Ich suche eine Soundbox welche die oberhalb von meinem Bett an der Wand befestigen möchte.
Sie wird nur mit einem iPad über Bluetooth stationär betrieben.

Sie sollte nicht zu teuer sein 30-40€, einfach zu bedienen sein und die ladebuchse an der Seite haben.
Habt ihr einen Tipp?

Grüße
E5


Ich habe noch einen Yokkao Stereo-BT-Speaker, den gibt es derzeit für knapp unter 20 € und der macht mit seinen 2 x 5 Watt RMS schon mächtig Druck für seine Größe und spielt recht saubere Töne. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Auch Optisch anschaulich und von der Verarbeitung her recht ordentlich.

P.S.: Befestigen lassen sich solche Speaker wohl generell weniger gut, die brauchen schon eine Unterlage zum Draufstellen.
Gruß!


[Beitrag von Panawolf-59 am 29. Jul 2017, 13:29 bearbeitet]
element5
Inventar
#10312 erstellt: 29. Jul 2017, 16:33
ich habe ein bett mit hohem kopfteil, da wollte ich die box draufstellen, bzw. mit paar winkeln oderzur not auch kabelbinder fixieren.
die von dir genannte sieht doch ganz schick aus und ist auch schon breit und nicht so tief. danke für den tipp, überleg ich mir.

p.s.: ich sehe gerade dass der stromanschluss auf der rückseite ist, das könnte ein problem werden, denn das kolpfteil ist nicht besonders tief.


[Beitrag von element5 am 29. Jul 2017, 16:38 bearbeitet]
oluv
Hat sich gelöscht
#10313 erstellt: 29. Jul 2017, 22:23
Xiaomi Mi
elegantgrey
Ist häufiger hier
#10314 erstellt: 30. Jul 2017, 15:01
@oluv: Wenn du kannst (Budget) - schau dir bitte diesen DOSS Soundbox Clon an:

https://de.aliexpres...035_32694320906.html

Hat ein Wifi Modul drinnen (laut DOSS Homepage hat die Soundbox auch eines - aber dann haben sie wohl die günstigere Fabrikvariante eingekauft und rebranded.. ). Ich kenn den App Baukasten (die Audiocasts die ich verwende nutzen den selben), der ist eigentlich ganz brauchbar, daher würde es mich reizen..

Wenn du kein Interesse hast, spring vielleicht ich in die Bresche und kauf blind. Aber du hast die Reichweite und ne "Doss Soundbox" mit WiFI Anbindung wäre eigentlich ne Empfehlung wert... (Wenn das tuning stimmt.)

edit: Händler verschickt nicht nach Österreich.. :/


[Beitrag von elegantgrey am 30. Jul 2017, 15:13 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Midiklangwunder - Kraftvolle Beschallung in Rucksackgröße -> ab 2L Gehäusevolumen
MLSensai am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 11.04.2024  –  3432 Beiträge
Portable Lautsprecher
Paesc am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Miniklangwunder für Black Metal
ilike7175 am 23.11.2023  –  Letzte Antwort am 26.11.2023  –  13 Beiträge
Portable Lautsprecher
Salem1 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Portable Box
GoldenGurke am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  8 Beiträge
Gute Portable Lautsprecher
Scheuer16 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Suche Portable Lautsprecher!
freakser am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  6 Beiträge
Suche: Portable Lautsprecher
oR> am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  10 Beiträge
portable speaker
Simon1111 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  10 Beiträge
Portable Lautsprecher zusammenhängen und Bluetooth?
Dodgemaster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen