Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|

Miniklangwunder - Kleine portable Lautsprecher mit vollem Sound -> bis 2L Gehäusevolumen

+A -A
Autor
Beitrag
TIER666
Stammgast
#10516 erstellt: 23. Aug 2017, 17:32

oluv (Beitrag #10515) schrieb:
Also ein go+play klingt gerade da gut, wo der A1 eigentlich schon nicht mehr gut klingt.


Alles andere wäre auch sehr seltsam

20170823_171850 20170823_171900 20170823_171959
Druckbleistift
Schaut ab und zu mal vorbei
#10517 erstellt: 24. Aug 2017, 11:47

Bernd.Klein (Beitrag #10502) schrieb:

Druckbleistift (Beitrag #10501) schrieb:

Ich hoffe die SAXX AS 50 ( heute bestellt ) klingt mindestens genauso - wenn nicht besser.


...wir freuen uns auf Deinen Bericht...



Der SAXX AS 50 kam gestern an und ich muss sagen - top klang.

Etwas dumpfer als die Soundbox XL dafür aber sehr präsent in den Mitten. Nicht falsch verstehen. Unter dumpf kann man auch warm verstehen. Ein sehr schöner Klang bei akustischer und elektronischer Musik.
Natürlich bei den Abmessungen nicht wirklich vergleichbar mit der DOSS Soundbox XL. Auch ist die Stereo Wahrnehmung kaum vorhanden.
Toll ist, dass die Stationstasten funktionieren, selbst wenn das Handy nicht verbunden ist.
Eine vernünftige Anleitung wär nicht schlecht gewesen. Die Belegung der Stationstasten über die APP ist umständlich und soweit ich weiß, nur bei TuneIn möglich. Wesentlich komfortabler funktioniert es, indem z.B. eine Wiedergabeliste von Spotify wiedergegeben wird und während dessen lange auf die zu präferierende Ziffer (1,2,3,4) auf dem Lautsprecher gedrückt wird.
Insgesamt sehr pegelfest. Schöne Auflösungen und Feinzeichnung. Mir gefällt die SAXX vom Klang her richtig gut.

Leider habe ich trotzdem so meine Probleme mit dem Lautsprecher und nach heutigem - sehr netten - telefonischen Kontakt, ist das wohl auch nicht änderbar.
Zum einen wird bei SAXX unter Standby-automatik verstanden, dass der Lautsprecher sich ohne Signal automatisch ausschaltet. Ich war bei Kauf von einem echten Standby ausgegangen. Sonst würde man es wohl auch Abschaltautomatik nennen?

Stand-by, Stand­by, das, [ˈstændbaɪ̯]  - sich bereithalten

Weiterhin benötigt er recht lange nach manuellem Einschalten das Wlan Signal zu finden - trotz 75% Empfangsstärke.
Amazon Musik, Soundcloud o.ä ist nur per bluetooth möglich.
Mein Modell hat Probleme mit dem Bluetooth. Es ist verbunden - allerdings wird kein Ton wiedergegeben. Trotz Zurücksetzen der Box besteht der Fehler. Dies sollte allerdings ein Einzelfall Problem sein.


[Beitrag von Druckbleistift am 24. Aug 2017, 11:57 bearbeitet]
Philios
Inventar
#10518 erstellt: 24. Aug 2017, 13:27
Na gut, also abgesehen von den Verbindungsproblemen ziemlich gut. Hört sich doch schon mal top an.

Evtl. ließe sich das ja bewerkstelligen, in dem Saxx ein Firmware-Update heraus bringt. Für mich persönlich wäre es interessant, einen Echo-Dot mit dem Saxx zu koppeln und dann die Bedienung per Sprache zu ermöglichen. Genaue Aussagen habe ich dazu allerdings noch nicht aus dem Produktmanager bekommen. ;-)

Zumal ich gerne wüsste, wie es dann genau funktioniert? Muss der Dot per BT oder kann er per Klinke angeschlossen werden? Hat der Saxx eigentlich ein Micro, über den evtl. sogar direkt die Alexa- oder Google-Home-Fähigkeit hergestellt werden kann? Mir wäre es am liebsten, wenn der Speaker dann natürlich im Standby bliebe, damit ich ihn nicht selber einschalten müsste.
Rhabarberohr
Inventar
#10519 erstellt: 25. Aug 2017, 09:47
Moinsen -

... die Forumsuche hat mich hierhin gespült, da ich eine Frage zu den Sony SRS-HG1 (h.ear go) habe:

Ist ein Stereo-Pairing via Bluetooth möglich oder nicht????


Finde nur widersprüchliche Ausagen wie "funzt nur mit WLAN" u.ä.

Besitze neben dem imho gutklingendem SRS-X55, welchen ich aber untawex nicht mit einer Powerbank auftanken kann.

Die lütten SRS-X11 die ich ebenfalls besitze, beherrschen Stereo-Pairing via BT und sind auch outdoor auftankbar, fehlt alladinx der Bums.

Die SRS-HG1 wären daher für mich ein guter Kompromiss!!!

Wäre für Hilfe dankbar!

Ballaton
Stammgast
#10520 erstellt: 25. Aug 2017, 09:57
warum nicht lieber gleich den SRS XB30?
Rhabarberohr
Inventar
#10521 erstellt: 25. Aug 2017, 10:08
Auftankbar nur mit Netzteil (!) und nicht mit Powerbank !!!
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10522 erstellt: 25. Aug 2017, 11:50

Rhabarberohr (Beitrag #10521) schrieb:
Auftankbar nur mit Netzteil (!) und nicht mit Powerbank !!!


Falsch.

https://youtu.be/ZJagPIq4UAo
DJ-Spacelab
Inventar
#10523 erstellt: 25. Aug 2017, 12:16
Das mit diesen speziellen Adapterkabeln ist aber auch Krampf. Mir ist auch am liebsten ich kann den Lautsprecher mit jedem X beliebigen USB Kabel aufladen das gerade irgendwo herumfliegt. Dieses Spezialkabel ist nämlich immer da wo ich nicht bin. Irgendein microUSB Kabel hat aber jeder irgendwo herumfliegen.

Die frage ist halt ob er einen Lautsprecher mit WLAN benötigt. Für Spotify, Deezer, Napster, oder einfach für HD Audio Files. Wenn er so etwas nicht benötigt könnte er sich den XB30 mal anhören. Allerdings gefällt mir an dem Lautsprecher nicht das er sehr früh, ab halber(?) Akkuladung, bereits die Lautstärke drosselt.

Selbst hören konnte ich den Sony HG-1 nur einmal auf einer Messe im entsprechenden Umgebungslärm. Der HG-1 klingt edler, hochwertiger da er nicht so extrem per DSP verbogen wird. Dadurch klingt er aber bei weitem nicht so spektakulär. Er klingt im direkten Vergleich mit anderen Lautsprechern dieser Größe irgendwie flach. Dabei spielt er in wirklich einfach nur neutraler und weniger auf Rumms Bumms getrimmt. Ob man das bei einem tragbaren Bluetooth Lautsprecher unbedingt braucht ist natürlich Geschmackssache. Für mich persönlich darf so ein Lautsprecher ruhig auf Spaß getrimmt sein. Wenn ich möglichst neutral und linear hören möchte setze ich mich bestimmt nicht vor so eine kleine Kiste.
Rhabarberohr
Inventar
#10524 erstellt: 25. Aug 2017, 20:07
... das führt mich wieder zu meiner Ursprünglichen Frage zurück,
ob mit dem Sony SRS-HG1 ein Stereo-Pairing via BT möglich ist!?


[Beitrag von Rhabarberohr am 25. Aug 2017, 20:18 bearbeitet]
oluv
Hat sich gelöscht
#10525 erstellt: 25. Aug 2017, 20:08
Nein
Rhabarberohr
Inventar
#10526 erstellt: 25. Aug 2017, 20:19
Das ist bitter !!!!

Wie schon gesagt, die kleinen 11er packen das mit bravour.

... einziger Trost der bleibt, roundabout 400 Peitschen gespart.


[Beitrag von Rhabarberohr am 25. Aug 2017, 20:20 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#10527 erstellt: 26. Aug 2017, 13:32

oluv (Beitrag #10525) schrieb:
Nein

Hhmmm .... habe gerade via Amazon, wo ich die selbe Anfrage gestellt folgende Antwort erhalten:


Sony Support Deutschland antwortete:
"Hallo. Das Koppeln mit einem gleichen Gerät ist möglich.
Viele Grüße
Sony-Support-Team"


Warum bist du mit deinem "Nein" so sicher? Erfahrungen?
DJ-Spacelab
Inventar
#10528 erstellt: 26. Aug 2017, 13:38
Schaut euch doch einfach mal die Bedienungsanleitung an. Man kann den HG1 als Stereo (einer links und der andere rechts) Pairen oder als "Wireless Surround" zur Unterstützung der Sony Soundbar. Deshalb sieht man ja auch auf den Produktfotos den "Stereo Pair" Knopf über den man auch auswählen kann ob der Lautsprecher den man gerade in Händen hält der linke oder der rechte sein soll.
Rhabarberohr
Inventar
#10529 erstellt: 26. Aug 2017, 14:17
Wenn das mal so einfach wäre (wie meine Fragestellung).
Ich zumindest finde weder in der BDA noch im Web eine eindeutige Aussage ... bis auf die heutige Antwort vom Sony-Suport ...
DJ-Spacelab
Inventar
#10530 erstellt: 26. Aug 2017, 14:29

Wenn das mal so einfach wäre (wie meine Fragestellung).

Das ist sogar so einfach das ich mich gerade frage ob du uns verschaukeln willst. 2 Minuten Googeln und ich habe beides gefunden:

1: Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung:
splink

2: Bild der Rückseite des Lautsprechers:
lsback

Wie eindeutig soll es denn noch sein? Soll es dir noch jemand vortanzen oder was?!
Rhabarberohr
Inventar
#10531 erstellt: 26. Aug 2017, 14:37
Weil es Aussagen gibt, dass dieses NUR IM WLAN funzt, und nicht via BT !!!
Rhabarberohr
Inventar
#10532 erstellt: 26. Aug 2017, 14:38
... oder wie erklärst du dir:

oluv (Beitrag #10525) schrieb:
Nein

???
DJ-Spacelab
Inventar
#10533 erstellt: 26. Aug 2017, 14:43
Tja, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: entweder du glaubst dem Hersteller und probierst es aus (notfalls gibst du die Lautsprecher zurück wenn es nicht funktioniert) oder glaubst irgendjemandem aus einem Forum und lässt es bleiben. So einfach kann das Leben sein!

Übrigens kann man hier seine Beiträge "bearbeiten" bzw. ergänzen so das man nicht für jeden Satz ein neues Posting machen muss.


[Beitrag von DJ-Spacelab am 26. Aug 2017, 14:44 bearbeitet]
Rhabarberohr
Inventar
#10534 erstellt: 26. Aug 2017, 14:54
Kopfschüttel & Tschüss

Edit
... auch nicht zielführende Antworten kann man sich komplett klemmen und spart damit Webspace!


[Beitrag von Rhabarberohr am 26. Aug 2017, 14:56 bearbeitet]
Danne86
Stammgast
#10535 erstellt: 26. Aug 2017, 16:07

Danne86 (Beitrag #10437) schrieb:
Hi zusammen!

Kann mir jemand einen ultraportablen Lautsprecher für die Reise empfehlen? Preislich bis 50€.

Ich habe mir vor kurzem den JBL Clip Plus bestellt. Die Höhen sind super, aber beim Bass vermisse ich so einiges und außerdem schwankt die Lautstärke bei komplexeren Songs ziemlich. Erwarte ich zuviel von so einem kleinen Teil?

Viele Grüße,
Daniel


Ich möchte mir mal kurz selbst antworten. Es hatte ja leider niemand einen Tip für mich.

Ich habe mit nun den Xiaomi Mi aus China bestellt. Ich bin durch Oluv darauf gekommen. Das Teil ist für die Größe und den Preis der Knaller! Der JBL Clip wirkt dagegen lächerlich. Es genau das was ich gesucht habe. Schön wäre noch ein schützendes Case. Oluv, hast du dazu eine Idee?

Viele Grüße,
Daniel
Bernd.Klein
Inventar
#10536 erstellt: 26. Aug 2017, 18:31

Danne86 (Beitrag #10535) schrieb:
Ich habe mit nun den Xiaomi Mi aus China bestellt. Ich bin durch Oluv darauf gekommen. Das Teil ist für die Größe und den Preis der Knaller! Der JBL Clip wirkt dagegen lächerlich. Es genau das was ich gesucht habe. Schön wäre noch ein schützendes Case.


...den Xiami MI /MDZ-15/26 Lautsprecher hätte Dir hier fast jeder empfohlen, und wir haben es in diesem Thraed auch schon sehr oft erwähnt, wie gut das kleine Teil ist, und hier bekommst Du ein "Cover"...

...bei ebay...


[Beitrag von Donsiox am 26. Aug 2017, 18:44 bearbeitet]
oluv
Hat sich gelöscht
#10537 erstellt: 26. Aug 2017, 18:34
Die Frage war ob 2 HG1 über Bluetooth in Stereo spielen können, die Antwort ist nein. Über Wifi geht es sehr wohl, müssen sich beide jedoch im selben Netzwerk befinden. Ich hatte 2 und glaube zu wissen was sie können oder nicht.
Rhabarberohr
Inventar
#10538 erstellt: 26. Aug 2017, 18:45
Besten Dank für diese ausführlichere Antwort.
Auch Dank dafür, dass du meine nicht anspruchsvolle Anfrage sofort richtig verstanden hast.
Andere Antworten erweckten in mir den Eindruck, dieses nicht zu tun.
Sehr wohl glaube ich dir auch gern, dass du weisst, was du schreibst.
Somit sollte klar sein, dass der Sony Support nicht zu wissen scheint, was er schreibt.



[Beitrag von Rhabarberohr am 26. Aug 2017, 18:47 bearbeitet]
oluv
Hat sich gelöscht
#10539 erstellt: 26. Aug 2017, 19:07
Wenigstens hast du eine Antwort von denen bekommen. Als ich versucht habe sie darauf aufmerksam zu machen dass Extra Bass beim HG1 zu unschönen Verzerrungen schon bei niedrigen Lautstärken führt, haben sie mich ignoriert.
Rhabarberohr
Inventar
#10540 erstellt: 26. Aug 2017, 19:13
Ja, eine gewisse Arroganz scheint im HiFi wohl unabdingbar zu sein ...
Ballaton
Stammgast
#10541 erstellt: 26. Aug 2017, 19:34
hmmm, die Erfahrung hatte ich auch schon lfters gemacht. Manchmal schreibt man sich zu seinen Erfahrungen die Finger wund und bekommt null Reaktion... Daher fasse ich mich mittlerweile kürzer. Zuletzt waren die Reaktionen zum XB20 recht dünn
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10542 erstellt: 26. Aug 2017, 20:36
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ist Sommerpause. Hehe

Der XB20 ist wahrscheinlich nicht so verbreitet bzw. beliebt. Daher ist es so still um den. Also ich werde mal zugreifen bzw. probehören wenn ich im Mediamarkt oder so über einen stolpere im Sonderangebot. :-)
oluv
Hat sich gelöscht
#10543 erstellt: 26. Aug 2017, 22:47
ich hab ihn mir mal im mediamarkt angehört, wie er neu rausgekommen ist, und fand ihn mit Xbass dem Flip 4 recht ähnlich, jedoch von den höhen wie bei den meisten sonys extrem gerichtet. da wo der flip 4 eher angenehmer gespielt hat, wenn man ihn weggedreht hat, wurde der XB20 plötzlich dumpf. Ohne Xbass war er irgenwie zu dünn, hab ein wenig hin- und hergeswitcht und fand im endeffekt den Flip 4 überzeugender. über die sony app konnte man auch klanglich nichts anpassen, im gegensatz zum XB30 und XB40, die ja doch einen 3-band EQ bieten.
Ballaton
Stammgast
#10544 erstellt: 27. Aug 2017, 18:24
Mich hatte immer die Höhenanhebung beim Flip4 gestört. Da finde ich den XB20 (direkt gehört) wesentlich angenehmer (und wohl auch linearer). Bei den zig Bluetooth-Lautsprechern, die ich bislang hatte, finde ich den XB20 wirklich sehr angenehm. Ich habe ihn noch nicht gemessen, aber ich glaube zu hören, dass er auch recht tief herab spielt (bei ca. 40% Lautstärke).
oluv
Hat sich gelöscht
#10545 erstellt: 27. Aug 2017, 19:02
Sony trickst mir zu sehr, vor allem im Bassbereich machen sie immer Kunststückchen, beim XB30 hört man das ganz gut, die erste kickdrum ist meistens verzerrt, die zweite dann schon sauber. Dann kurze Pause, verzerrt es wieder, der Bass wabbert da immer so langsam hinterher, ist bei allen Sony Lautsprechern so, stört mich immens sowas, wenn der Bass mal da ist, dann wieder weg, nur weil kurz davor ein stärkerer Anschlag war.
MOM86
Stammgast
#10546 erstellt: 27. Aug 2017, 19:33
Was ist eigentlich mit dem Beoplay P2? Man liest so wenig darüber...liegt das am ziemlich hohen Preis für die Größe?
Ich finde den P2 als immer dabei Lautsprecher ziemlich interessant.
Gibt es Erfahrungen bzgl. der Akkulaufzeit? Der P2 ist nur spritzwassergeschützt oder?
oluv
Hat sich gelöscht
#10547 erstellt: 27. Aug 2017, 19:35
Meine Frau nutzt den P2 fast täglich, in der Größe gibt es kaum Alternativen. Ist aber kein Akkuwunder, wie fast alle B&O Lautsprecher. Auf Maximal was überraschend laut ist bei der Größe, schafft er knapp über 2 Stunden.
MOM86
Stammgast
#10548 erstellt: 27. Aug 2017, 20:17
Deine Videos zum P2 habe ich natürlich schon gesehen
Ich muss mal die Tage zu einem B&O Store und probehören...und dann noch etwas warten bis man den P2 für ca. 100€ kriegt
Philios
Inventar
#10549 erstellt: 28. Aug 2017, 13:08
Ob das mal vorkommt? ;-)

Da setze ich mehr auf die neuen Envayas, wenn sie denn endlich mal lieferbar sind.
Bernd.Klein
Inventar
#10550 erstellt: 28. Aug 2017, 14:00

Philios (Beitrag #10549) schrieb:
Ob das mal vorkommt? ;-)


...das könnte schon passieren: B&O "verramscht" schon mal gerne über brand4friends und Co.(A1, A2, H7 waren da schon mal zu bekommen...) ...
Philios
Inventar
#10551 erstellt: 28. Aug 2017, 16:15
Seh' schon, muss mich da wieder anmelden. :-)
Salujan
Schaut ab und zu mal vorbei
#10552 erstellt: 28. Aug 2017, 16:27
Guten Tag,

zunächst einmal vilen dank für die unglaublichen vielen Informationen in diesem Forum!

leider bin ich jedoch nun, u auf Grund der schieren Anzahl an Lautsprechern verwirrt. Nun deshalb bin ich hier um nach Rat zu Fragen.

Ich habe mir ohne viel Recherche eine LEPA BTS 02 gekauft. Nun habe ich sie hier bin nur leider nicht zufrieden Damit. Irgendwas stresst mich in dem Klang. Ich kann leider nicht genau sagen was.
Ich habe dann über Freunde eine Flip 2 und Charge 3 hiergehabt zum vergleich. Die Flip 2 gefiel mir besser im Gesang und manchen Instrumenten als meine Lepa aber insgesamt gefiel mir sie nicht. Bei der Charge gefiel mir das Volumen und mehr Bass zwar, aber alles hörte sich an al wäre es unter einem Kissen. Ist das normal?

Dann hätte ich mir beinahe die Flip 4 geholte nach dem ich bei Oluv ein paar Videos gesehen habe, aber habe ein bischen Sorge, das sie mir nicht genug Tiefen mitbringt.

Dann wollte ich mir die Doss Soundbox XL holen, aber mir gefällt das zusätzliche Netzteil nicht.
Nun bin ich hier gelandet und kann mich nicht mehr entscheiden, wie ich so viele neue Lautsprecher gelesen habe.
Was ich suche?

Größe
Einen kleinen Lautsprecher in etwa der Größe und gewicht eine Charge 3 darf es sein. Viel Größer eher nicht.
Schutz
Das Gerät wir immer wieder den Standort wechseln. Staubschutz wäre wünschenswert.
Klang
Ausgewogener Klang, gerne Bass aber nicht wenn alles andere gedämpft ist wie bei der Charge 3. Die lepa hat mir Zuwenig.. Das gerät wir sehr viele verschiedene Musikrichtungen abspielen, sowohl draußen aber viel drinnen (Werkstatt).
Kabel
Ich würde gerne über USB Laden um nicht noch mehr Kabelsalat mitnehmen zu müssen.

Gebraucht oder neu bis 100 Euro.

Weil ich bei meinem Kleinen vergleich gemerkt habe wie stark unterschiedlich diese Minilautsprecher klingen könnten, möchte ich euch hier um Tipps bitten. Was gibt es im Charge 3 Format?

Vielen Dank
Grüße


[Beitrag von Salujan am 28. Aug 2017, 16:32 bearbeitet]
Bernd.Klein
Inventar
#10553 erstellt: 28. Aug 2017, 18:22

Philios (Beitrag #10551) schrieb:
Seh' schon, muss mich da wieder anmelden. :-)

...musste doch nicht, geht auch mit dem eBay-Account...
Philios
Inventar
#10554 erstellt: 29. Aug 2017, 09:00

Bernd.Klein (Beitrag #10553) schrieb:

Philios (Beitrag #10551) schrieb:
Seh' schon, muss mich da wieder anmelden. :-)

...musste doch nicht, geht auch mit dem eBay-Account...


Gut, ich seh' schon. Ich bin nicht mehr up to date. Hab nicht mitbekommen, dass die zusammen hängen.
Thomas1701
Hat sich gelöscht
#10555 erstellt: 29. Aug 2017, 22:32
Hier ein Lautsprecher für gehobene Ansprüche.
CAMPINO Audio Hi-Res

http://www.ebay.de/itm/253119969345

Keine Boombox.


[Beitrag von Thomas1701 am 29. Aug 2017, 23:17 bearbeitet]
Salujan
Schaut ab und zu mal vorbei
#10556 erstellt: 30. Aug 2017, 12:07
Hallo, ich habe nun nochmal ein wenig rumgestöbert und nach einer alternative zu JBL Charge 3 gesucht.

Wie ich auf den letzten Seiten gesehen habe wären erwähnenswerte Konkurrenten bezüglich Gewicht, Größe und 100 Euro
Doss Soundbox Xl 90 €( mir zu groß und etwas zu schwer und zudem brauchts ein netzteil)
Sony XB30 109€
Sony riva s ??
Anker Soundcore Boost 75€
JBL Flip 4 85€
GGMM E5 Bluetooth 99€( ähnlich groß wie soundbox nehme ich an,aber mir gefällt die Radio Funktion und die regler am gerät)

Preislich sind sie alle sehr ähnlich außer der Anker.
Welcher dieser Geräte ist klanglich am besten? Ich mag bass aber nicht wenn alles andere gedämpft kling wie bei der Charge 3. Radio und regler beim GGMM E5 sind nett aber mir wäre vorallem die Klangqualität wichtig.

Leider kann ich das auf meinem Laptop Lautsprechern absolut nicht raushören. Habt ihr eine Empfehlung oder könntet ihr eine "klangreihnefolge" erstelen.?

Vielen Dank!


[Beitrag von Salujan am 30. Aug 2017, 12:16 bearbeitet]
baalmeph
Inventar
#10557 erstellt: 30. Aug 2017, 12:14
Der E5 hat hier Freunde und Gegner gefunden ist also wohl eher ein spezieller Fall.
XB30 benötigt wie der DOSS zusätzliches Netzteil oder zumindest Kabel.
Riva S ist von der Signatur vermutlich nix, der klingt gedämpft und hat dabei nicht mal eine Bassbetonung.
Flip4 und Soundcore Boost machen denke ich am ehesten Sinn.
Ballaton
Stammgast
#10558 erstellt: 30. Aug 2017, 14:40
Nur mal so am Rande und für die, die es interessiert: Bei Saturn gibts aktuell den Sony XB20 für 79€ im Angebot! Für den Preis finde ich ihn echt gut!


[Beitrag von Ballaton am 30. Aug 2017, 14:41 bearbeitet]
matti1412
Hat sich gelöscht
#10559 erstellt: 30. Aug 2017, 18:49
Den XB30 gab es die letzten Tage auch für 79€....
Salujan
Schaut ab und zu mal vorbei
#10560 erstellt: 30. Aug 2017, 22:45
Wo hast du den xb30 für 79 gesehen? bei Saturn kostet der 139..

Wie ist denn der xb20 im Vergleich zum Annker Soundcore boost und Flip 4?
Bernd.Klein
Inventar
#10561 erstellt: 01. Sep 2017, 10:30
...vifa bringt echtes MiniKlangWunder...

...REYKJAVIK...

"coming soon"

...wie sind sehr gespannt...
Ballaton
Stammgast
#10562 erstellt: 01. Sep 2017, 11:29
Ich bin echt gespannt. Zwei 19mm Tweeter und ein 70mm Woofer. Ich denke Vifa wird der Preisstruktur treu bleiben und 299€ dafür nehmen...
Bernd.Klein
Inventar
#10563 erstellt: 01. Sep 2017, 11:38
...nein, "nur" 229 Euro...

...siehe: hier...


...aber leider ohne aptX...


[Beitrag von Bernd.Klein am 01. Sep 2017, 11:40 bearbeitet]
Philios
Inventar
#10564 erstellt: 01. Sep 2017, 12:25
A1 - Killer. Wenn der so gut klingt, wie bisherige Modelle der Marke wird das als omnidirektional Speaker quasi Pflichtkauf! :-) Optik muss erst mal ankommen. Hat schon was von Joghurt-Becher oder Reis-Schale. :-) Dennoch. Schick.

Bin sehr gespannt.
Bernd.Klein
Inventar
#10565 erstellt: 01. Sep 2017, 12:44
...der REYKJAVIK ist etwa 1,5 mal so groß wie der A1, das könnte dem Klang sehr gut bekommen, sowie natürlich die 2 Hoch-/Mitteltöner im Vergleich zu einem beim A1...
... und vielleicht ist ja dann auch der Akku etwas größer/leistungsfähiger als beim A1...?...
Poe05
Inventar
#10566 erstellt: 01. Sep 2017, 13:07
Hallo Zusammen,

leider komme ich alleine gerade zu keinem Ergebnis und hoffe, dass Ihr mir einen entsprechenden "Stups" in die richtige Richtung geben könnt.

Das Gerät, dass ich suche, sollte die folgenden Anforderungen erfüllen:
- Klein und leicht, so dass es problemlos in einer Sporttasche transportiert werden kann
- Kabel gebundener Anschluss an ein Handy ermöglichen
- Beschallung eines grossen und leeren Raumes (ca. 15x25 m) mit Zimmerlautstärke
- Die Klangqualität sollte unabhängig von der Position der Personen im Raum sein
(Standort des Geräts ist an der Seite bzw. in einer Ecke)

Als Preisobergrenze hatte ich mir 200 EUR vorgestellt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 170 . 180 . 190 . 200 . 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 . 220 . 230 . 240 . 250 .. 300 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Midiklangwunder - Kraftvolle Beschallung in Rucksackgröße -> ab 2L Gehäusevolumen
MLSensai am 12.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.04.2024  –  3433 Beiträge
Portable Lautsprecher
Paesc am 03.03.2010  –  Letzte Antwort am 20.03.2010  –  6 Beiträge
Miniklangwunder für Black Metal
ilike7175 am 23.11.2023  –  Letzte Antwort am 26.11.2023  –  13 Beiträge
Portable Lautsprecher
Salem1 am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  4 Beiträge
Portable Box
GoldenGurke am 26.09.2012  –  Letzte Antwort am 24.11.2012  –  8 Beiträge
Gute Portable Lautsprecher
Scheuer16 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Suche Portable Lautsprecher!
freakser am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  6 Beiträge
Suche: Portable Lautsprecher
oR> am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  10 Beiträge
portable speaker
Simon1111 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  10 Beiträge
Portable Lautsprecher zusammenhängen und Bluetooth?
Dodgemaster am 21.07.2013  –  Letzte Antwort am 23.07.2013  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.480

Hersteller in diesem Thread Widget schließen