Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Legat_Damar
Stammgast
#8728 erstellt: 13. Jan 2019, 10:19
@Geralt: Was für einen AVR hast du denn?
Bei mir bleiben die Bildeinstellungen unabhängig von der Quelle, bei gleichem HDMI-Eingang. Nur wenn die Quelle ein anderes HDR-Format benutzt, dann wechselt es halt dort hin. Aber ansonsten bleibt es bei dem, das ich manuell eingestellt habe.
Eventuell hast du alles mit "HDMI-CEC" verbunden? Dies versuche ich zu vermeiden und PC und Xbox unterstützen das sowieso nicht.
Werde demnächst alles neu verkabeln und schauen, ob es dann angenehmer wird.
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#8729 erstellt: 13. Jan 2019, 12:41

Legat_Damar (Beitrag #8728) schrieb:
@Geralt: Was für einen AVR hast du denn?
Bei mir bleiben die Bildeinstellungen unabhängig von der Quelle, bei gleichem HDMI-Eingang. Nur wenn die Quelle ein anderes HDR-Format benutzt, dann wechselt es halt dort hin. Aber ansonsten bleibt es bei dem, das ich manuell eingestellt habe.
Eventuell hast du alles mit "HDMI-CEC" verbunden? Dies versuche ich zu vermeiden und PC und Xbox unterstützen das sowieso nicht.
Werde demnächst alles neu verkabeln und schauen, ob es dann angenehmer wird.


Würde mich auch mal interessieren wie du das machst. Ich hab auch alles am avr und ein Kabel halt zum tv und muss jedes mal die Bildeinstellungen wechseln.

THX
AirRailey
Inventar
#8730 erstellt: 13. Jan 2019, 13:49
Das geht nicht
focusturnier
Stammgast
#8731 erstellt: 13. Jan 2019, 20:41
Moin!

Ich habe vorhin meinen TV eingeschaltet und seit dem am rechten Displayrand
einen senkrechten, neongrünen Streifen (von oben bis unten).

IMG_20190113_200948

Wenn ich Im TV Menü bin, ist der Streifen nicht da.

Zwischen der Vu+ Duo 4k und dem XE93, hängt der Marantz NR1506

Hatten wir das Phänomen hier schon mal?


[Beitrag von focusturnier am 13. Jan 2019, 20:47 bearbeitet]
KellerK1nd
Stammgast
#8732 erstellt: 14. Jan 2019, 08:04
Kannst nur Ausschlussverfahren durchführen. Kann von der Vu kommen, oder deinem AVR, oder TV auf dem HDMI Eingang. Als erstes würde ich eine interne App vom TV nehmen, YouTube z.Bsp. Und dann Stück für Stück weiter testen bis du alles ausgeschlossen hast.
focusturnier
Stammgast
#8733 erstellt: 14. Jan 2019, 08:36
Habe es mit Netflix direkt vom TV getestet. Da war der Streifen auch da. Somit sind die anderen Quellen als Fehlerursache eigentlich ausgeschlossen.

Heute morgen nochmal eingeschaltet und der Streifen war weg.

Ich werde es trotzdem reklamieren.
KellerK1nd
Stammgast
#8734 erstellt: 14. Jan 2019, 09:35
Definitiv. Bestimmt ein IC der den Geist aufgibt oder kalte Lötstelle.
focusturnier
Stammgast
#8735 erstellt: 14. Jan 2019, 10:59
Haben die eigentlich für den XE93 noch Bauteile auf Lager oder wird mir bei einem nicht reparabelem Defekt sofort ein neuer TV angeboten?


[Beitrag von focusturnier am 14. Jan 2019, 11:00 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#8736 erstellt: 14. Jan 2019, 11:59
Bei Sony eigentlich immer neuer TV bzw. neuwertiger TV, Bauteile haben die sicher nicht und da wird auch nie was repariert, manche Hersteller tauschen noch komplette Panels, hab ich von Sony aber lange nicht (oder noch nie) gehört.
Am besten noch bis März/April warten mit dem Defekt, dann gibt es den XG95 als Ersatz, ob der aber gleichwertig ist weiss auch noch niemand.


[Beitrag von cyberpunky am 14. Jan 2019, 12:00 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#8737 erstellt: 14. Jan 2019, 16:45
wohl eher den XF90, der ja auch in 2019 weiter laufen soll
focusturnier
Stammgast
#8738 erstellt: 14. Jan 2019, 16:52
Werde ich dankend ablehnen...
AirRailey
Inventar
#8739 erstellt: 14. Jan 2019, 16:54
Zu wenig xf90 verkauft 😂
cyberpunky
Inventar
#8740 erstellt: 14. Jan 2019, 16:58
Der XF90 ist definitiv kein Ersatz und den haben ja auch schon Leute abgelehnt und dann das Geld erstattet bekommen.
Der XE93 ist so genial und ich könnte mich in den A..... beissen das ich den nicht in 65" genommen habe, der hätte damals nicht hingepasst und ich wollte nicht umräumen, jetzt hab ich umgeräumt und könnte mir sogar einen 75er vorstellen, 85er würde auch noch gut hin passen, die 65er sehen in den Läden mittlerweile so klein aus.
VF-2_John_Banks
Inventar
#8741 erstellt: 14. Jan 2019, 17:00
Ich hatte dir doch damals geschrieben, dass du den 65er nehmen sollst, weil die Teile gefühlt täglich schrumpfen!
cyberpunky
Inventar
#8742 erstellt: 14. Jan 2019, 17:04
Ja, ist so. Ich hatte ja 5 Jahre einen 46er und der Umstieg auf 65 kam mir bei 2-2,5m Abstand zu heftig vor, das ich dann überwiegend nur noch 4K schaue hatte ich so nicht vermutet, ich hatte auch eine kleine Blu-ray Sammlung von ca. 300 Stück, hab fast die Hälfte mittlerweile in der Bucht verkloppt, 4K HDR macht einfach süchtig.
Geralt
Ist häufiger hier
#8743 erstellt: 14. Jan 2019, 17:12

Legat_Damar (Beitrag #8728) schrieb:
@Geralt: Was für einen AVR hast du denn?
Bei mir bleiben die Bildeinstellungen unabhängig von der Quelle, bei gleichem HDMI-Eingang. Nur wenn die Quelle ein anderes HDR-Format benutzt, dann wechselt es halt dort hin. Aber ansonsten bleibt es bei dem, das ich manuell eingestellt habe.
Eventuell hast du alles mit "HDMI-CEC" verbunden? Dies versuche ich zu vermeiden und PC und Xbox unterstützen das sowieso nicht.
Werde demnächst alles neu verkabeln und schauen, ob es dann angenehmer wird.


Ich hab nen Pioneer (siehe Signatur)
Hab überall wo es möglich ist HDMI CEC aktiviert.

Ich nutze sowohl für SAT Fernsehen, Netflix, PS4 und Switch den Cinema Pro Modus.
Überall hab ich etwas andere Einstellungen und er wechselt auch jedes Mal, je nach Quelle.
Teevidd
Stammgast
#8744 erstellt: 15. Jan 2019, 20:27
ja ist bei mir auch so in Verbindung mit nem Denon AVR
der erkennt was dran hängt sogar mit Name (VU usw.)
AirRailey
Inventar
#8745 erstellt: 15. Jan 2019, 20:52
Der Denon erkennt was dran hängt, aber ändert nicht die Einstellungen zur passenden Quelle! Hatte selber die vu und ps4 am Denon und es waren immer die identischen Einstellungen im Sony
garfi35
Stammgast
#8746 erstellt: 16. Jan 2019, 09:32
Ich hab einen Yamaha, da wird auch erkannt, was dran hängt. CEC ist überall aktiviert.
Ich sehe sogar in den Quellen am Fernseher die Geräte, die hinter dem Yamaha hängen und durch Auswahl der Quelle schaltet der AVR dorthin. Bildeinstellung ändert sich dann auch nach Quelle.

P.S.: Das CEC ist schon super, den ich benötige nur die Sony Fernbedienung (und manchmal das Yamaha App) und kann alles steuern.
AirRailey
Inventar
#8747 erstellt: 16. Jan 2019, 09:35
Beispiel:

Dein externer sat Receiver hängt am avr mit Bildmodus Cinema Pro
Deine Ps4 hängt am avr mit Bildmodus Spiel

Der avr hängt an hdmi 3 am tv

Und bei dir wechselt der Bildmodus automatisch, wenn du zwischen sat und ps4 wechselst?
garfi35
Stammgast
#8748 erstellt: 16. Jan 2019, 09:43
Ja genau, so ist es, ich weiß aber nicht mehr ob ich evtl mal was in den Einstellungen am TV geändert habe.
Das mit dem Bildmodus funktioniert schon lange so.
siehst du auch bei den Eingängen dann deinen Sat Receiver und die PS4? Schaltet der Receiver bei einer Auswahl am Fernseher die Quelle um?
AirRailey
Inventar
#8749 erstellt: 16. Jan 2019, 09:45
Aktuell habe ich die ps4 an hdmi 2 ! Als sie noch am avr hing, wurde der Bildmodus nicht automatisch geändert! Cec ist überall aktiviert und die ps4 wurde unter Quellen auch separat angezeigt
garfi35
Stammgast
#8750 erstellt: 16. Jan 2019, 10:00
Bei mir hängt eine Vu+ und noch ein Raspberry pi (den ich ganz selten benutze), und da schaltet er den Bildmodus um.
Beide laufen im Normalfall auf 1920x1080 (die Vu+ schaltet nur bei den wenigen UHD Programmen um)
Ich müsste aber mal schauen ob da irgendwas anderes bei der vu+ und beim Pi isst (z.B 1080i und 1080p), das weiß ich jetzt nicht auswendig,
AirRailey
Inventar
#8751 erstellt: 16. Jan 2019, 10:34
Die Vu hab ich auf 1080p mit autoresolution für die uhd Geschichten! Ich teste es bei Gelegenheit nochmal


Einstellungen über das Action Menü oder direkt in den Einstellungen angepasst?


[Beitrag von AirRailey am 16. Jan 2019, 10:41 bearbeitet]
Geralt
Ist häufiger hier
#8752 erstellt: 16. Jan 2019, 22:49
Geht es jetzt darum, dass sich der Bildmodus ändert oder nur die Einstellungen bei gleichbleibenden Bildmodus, aber unterschiedlichen Quellen?

Wie dem auch sei, mein Pioneer bekommt beides hin. Da würde ich ja wahnsinnig werden, wenn ich jedes Mal den Bildmodus manuell ändern müsste, nur weil die Quelle für das Bild wechselt.

Der größte Vorteil an CEC ist für mich eher die Tatsache, dass sich die Geräte gegenseitig aus dem StandBy aufwecken. Sprich einmal die PS Taste am PS4 Controller drücken und schon gehen PS4, Fernseher und AVR an.
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#8753 erstellt: 17. Jan 2019, 00:19

Geralt (Beitrag #8752) schrieb:
Geht es jetzt darum, dass sich der Bildmodus ändert oder nur die Einstellungen bei gleichbleibenden Bildmodus, aber unterschiedlichen Quellen?

Wie dem auch sei, mein Pioneer bekommt beides hin. Da würde ich ja wahnsinnig werden, wenn ich jedes Mal den Bildmodus manuell ändern müsste, nur weil die Quelle für das Bild wechselt.

Der größte Vorteil an CEC ist für mich eher die Tatsache, dass sich die Geräte gegenseitig aus dem StandBy aufwecken. Sprich einmal die PS Taste am PS4 Controller drücken und schon gehen PS4, Fernseher und AVR an.


Also bei mir geht es genrellt um die Bildeinstellung. Ich habe auch den Denon AVR zwischen ps4 und xe93. Alles dann über HDMI 3 am TV. Wenn ich dann vom sky receiver mit cinema pro auf ps3 umstelle, bleibt die Bild einstellung auf cinema pro obwohl ich da eigentlich eine andere nutzen würden. ich muss dann jedes mal manuell umstellen. Kannst du mit vllt. sagen welche einstellungen am tv oder denon das genau sind?
wäre dir dankbar.
Geralt
Ist häufiger hier
#8754 erstellt: 17. Jan 2019, 05:51
Kann ich dir leider nicht helfen. Hab ja nen Pioneer.
Nachdem mir zweimal ein Denon nach 6 Monaten bzw. 2 Wochen abgeraucht sind, kommt mir dieser "Schrott" nicht mehr ins Haus.

Kann höchstens nochmal schauen an welchem HDMI Port ich hänge. Beim TV hab ich auf jeden Fall CEC aktiviert.
AirRailey
Inventar
#8755 erstellt: 17. Jan 2019, 07:25
@ Matijas

Genau so ist es bei mir auch und das Thema war hier schon öfter aufgetreten und es wurde von allen Seiten bestätig, dass es nicht funktioniert! Ich hatte damals auch im Denon Forum gefragt und genau das gleiche...
Legat_Damar
Stammgast
#8756 erstellt: 17. Jan 2019, 11:31
Ich denke, dass der Bildeinstellungswechsel an sich nichts mit dem Receiver zu tun hat (leider), solange er das Signal nur durchschleift.
Der hier besprochene Bildeinstellungswechsel ist eine Sache von HDMI-CEC, denn der Sony TV muss ja bei gleich bleibendem HDMI-Anschluss erkennen, welches Gerät mit den dazugehörigen Einstellungen angeschlossen ist.
Ohne CEC bleibt für den Sony TV das Gerät unbekannt und behandelt das Signal, so wie es zuletzt eingestellt worden ist.
garfi35
Stammgast
#8757 erstellt: 17. Jan 2019, 12:35
[quote="Matijas (Beitrag #8753)"][quote="Geralt (Beitrag #8752)"]Geht es jetzt darum, dass sich der Bildmodus ändert oder nur die Einstellungen bei gleichbleibenden Bildmodus, aber unterschiedlichen Quellen?..[/quote]

nachdem ich dass gelesen habe, bin ich jetzt nicht mehr sicher, ob sich nur die Einstellungen oder der Modus je nach Quelle geändert wird. Ich werde es heute Abend mal testen.
Sry falls ich da was verwechselt habe in meinen Posts zuvor,
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#8758 erstellt: 17. Jan 2019, 13:59

AirRailey (Beitrag #8755) schrieb:
@ Matijas

Genau so ist es bei mir auch und das Thema war hier schon öfter aufgetreten und es wurde von allen Seiten bestätig, dass es nicht funktioniert! Ich hatte damals auch im Denon Forum gefragt und genau das gleiche...



Okay, danke für die Info. Ist ja nicht ganz so schlimm für mich aber es wäre schon cool gewesen.

Danke
AirRailey
Inventar
#8759 erstellt: 18. Jan 2019, 10:43
Immer noch kein Oreo in Sicht, gibts kein Beta Programm bei Sony?

Bei den ganzen YT Videos sieht das Oreo sehr flüssig aus! Ich will jetzt langsam auch mal in den Genuss kommen
Shaoran
Inventar
#8760 erstellt: 18. Jan 2019, 12:58
Das wird schon bald losgehen glaube ich
focusturnier
Stammgast
#8761 erstellt: 19. Jan 2019, 19:06

focusturnier (Beitrag #8731) schrieb:
Moin!

Ich habe vorhin meinen TV eingeschaltet und seit dem am rechten Displayrand
einen senkrechten, neongrünen Streifen (von oben bis unten).

IMG_20190113_200948

Wenn ich Im TV Menü bin, ist der Streifen nicht da.

Zwischen der Vu+ Duo 4k und dem XE93, hängt der Marantz NR1506

Hatten wir das Phänomen hier schon mal?


Ich hatte beim Kauf noch die Saturn 5 Jahre Plus Garantie abgeschlossen.

Bei der Plus Garantie Hotline angerufen und den Fehler gemeldet. Die sagten dann ein Techniker meldet sich.
Der hat sich dann auch einen Tag später telefonisch gemeldet. Als er gesehen hat, dass der XE93 erst ein Jahr alt war,
sagte er, dass er nicht zuständig sei. Das wäre noch innerhalb der 2 Jahresgarantie/Gewährleistung und würde von
Sony direkt abgewickelt. Man würde es weiterleiten. Am nächsten Tag hat sich ein anderer Techniker gemeldet, der direkt
von Sony beauftragt wurde. Ich habe ihm nochmal den Fehler geschildert und Bilder per Mail geschickt, die er an Sony
weitergeleitet hat. Diagnose; Displayschaden. Am nächsten Tag hat er sich gemeldet und sagte mir, dass Sony mir den
(wie schon zu erwarten) XF90 anbieten würde. Habe ich mit Begründung dankend abgelehnt. Wieder einen Tag später
sagte mir der Techniker, dass Sony mir den Kaufpreis erstatten würde. Ob ich damit einverstanden wäre. Natürlich war
ich einverstanden. Er würde nun alles weitere mit Sony regeln und zeitnah eine Abholung veranlassen. Dann bekommt
Saturn von Sony eine Gutschrift und ich bei Saturn mein Geld wieder.

Soweit so gut. Für mich hört sich das alles nach einer Garantieabwicklung über Sony an und nicht über die Plus Garantie
von Saturn. Nach meinem empfinden müsste ich doch dann auch die 200,- Euro für die Plus Garantie erstattet bekommen,
oder nicht? Ich habe mit dem Verkäufer von Saturn gesprochen, der mit der Plus Garantie Hotline gesprochen hat. Der sagte
mir, wenn ich das Austauschgerät angenommen hätte, wäre die Plus Garantie auf den XF90 übergegangen. Da ich diesen
abgelehnt habe, ist sie somit ausgelaufen. Er sagte mir weiter, durch die Plus Garantie würde ich ja schließlich den vollen
Kaufpreis (abzgl. der 200,- Euro) wieder bekommen.

Die Garantieabwickung ist doch direkt über Sony gegangen und nicht über die Plus Garantie.

Ist das nicht der normale Vorgang von Sony im Garantiefall?

Es wird ein Austauschgerät angeboten. Wenn man damit nicht einverstanden ist, gibt es den vollen Kaufpreis zurück.

Es hatten doch schon einige den XE93 erfolgreich reklamiert...

Gruß


[Beitrag von focusturnier am 19. Jan 2019, 19:09 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8762 erstellt: 19. Jan 2019, 19:45
So ähnlich lief es bei meinem Philips über Medimax auch. Innerhalb der 2 Jahre wimmelt die Versicherung alles auf den Hersteller ab. Ich habe das Geld für die Versicherung auch wiederbekommen. Jetzt aber der Hammer. Die ersten 13 Monate der Laufzeit wurden mir aber abgezogen. Ist schon eine Sauerei, dass man für due ersten 2 Jahre zahlt, obwohl die Versicherung in dem Zeitraum gar keine Leistung erbringen muss.
Hcast
Stammgast
#8763 erstellt: 19. Jan 2019, 20:21
Ich habe nach 11 Monaten für meinen Sony 65XD9305 den Kaufpreis und mein Geld für die 5 Jahresversicherung zurück bekommen. Versicherung war über Baumeister abgeschlossen die ja für Sony die Garantie Abwicklung machen.
AirRailey
Inventar
#8764 erstellt: 20. Jan 2019, 07:11
@ focusturnier

Was soll es dann für dich geben? Oder noch gar nicht umgeschaut?

In meinen Augen ein ungünstiger Zeitpunkt, da ja jetzt so langsam der Wechsel auf hdmiw2.1 ansteht
focusturnier
Stammgast
#8765 erstellt: 20. Jan 2019, 07:32

AirRailey (Beitrag #8764) schrieb:
@ focusturnier

Was soll es dann für dich geben? Oder noch gar nicht umgeschaut?

In meinen Augen ein ungünstiger Zeitpunkt, da ja jetzt so langsam der Wechsel auf hdmiw2.1 ansteht


Moin!

Hdmi 2.1 ist mir nicht so wichtig.

Am Liebsten hätte ich den XE93 nochmal...

Ich habe momentan den 55FZW835 zu Hause. Bekomme aber nicht annähernd das super Bild vom XE93 hin.
Egal welche Einstellungen ich auch vornehme. Der Ton ist im Vergleich eine Zumutung. Zuspieler ist die Duo 4k.


[Beitrag von focusturnier am 20. Jan 2019, 07:34 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#8766 erstellt: 20. Jan 2019, 07:48
Dann mal den ZF9 angucken oder den AF9, der war vor kurzem für 2499€ in 65“ im Angebot
focusturnier
Stammgast
#8767 erstellt: 20. Jan 2019, 08:08
Die Größe muss bei 55 Zoll bleiben.
Ralf65
Inventar
#8768 erstellt: 20. Jan 2019, 08:16
wenn nicht OLED, könnte der neue XG95 in 55" möglicherweise eine Alternative werden....
AirRailey
Inventar
#8769 erstellt: 20. Jan 2019, 08:19
dann den AF9 in 55“
focusturnier
Stammgast
#8770 erstellt: 20. Jan 2019, 11:36
Wenn der Af9 nicht so teuer wäre...
AirRailey
Inventar
#8771 erstellt: 20. Jan 2019, 11:43
Wie viel bekommst du denn retoure?
focusturnier
Stammgast
#8772 erstellt: 20. Jan 2019, 12:12
1600
AirRailey
Inventar
#8773 erstellt: 20. Jan 2019, 12:22
Da wirst du drauflegen müssen

Aber das du den fzw835 so viel schlechter findest...hmm

Schreib Passi doch mal an, er hat sich ja den 804 geholt und ist super zufrieden
RyperX
Hat sich gelöscht
#8774 erstellt: 21. Jan 2019, 13:42

AirRailey (Beitrag #8755) schrieb:
@ Matijas

Genau so ist es bei mir auch und das Thema war hier schon öfter aufgetreten und es wurde von allen Seiten bestätig, dass es nicht funktioniert! Ich hatte damals auch im Denon Forum gefragt und genau das gleiche...


Bei mir ist es auch so, HDMI 3 ist der Denon angeschlossen.
Einstellungen/Profile ändern sich dann leider nicht wenn ich auf nen anderes Gerät am Denon wechsel.
Der Sony TV erkennt aber die einzelnen Geräte am Denon dran.
HDMI CEC und das ganze Zeug ist aktiviert.
Mikewolf
Gesperrt
#8775 erstellt: 21. Jan 2019, 21:58
Jetzt mal in vollen ernst , wie lange wollt ihr Sony noch die Stange halten ? , jetzt ist der Januar bald vorbei und immer noch nicht ,bringen diese vollpfosten . Das neue Update in Europa zum laufen ... es ist egal ob das alte genügt oder nicht , es geht um die allgemeine Situation, denkt ihr echt das wird sich sonst irgendwann irgendwie oder irgend was ändern , Sony verarscht euch alle sowas von .Dieses lahm Arschige geupdate , ist sowas von schlecht und kein Mensch spannt das hier . Die neuen Sony TV’s die jetzt erst vor kurzen veröffentlicht worden sind , werden jetzt auch schon wieder verkauft mit irgend welchen Versprechungen das es mit Update so und so kommen wird ..... ehrlich ich Zweifel sehr an den normalen Verstand der Bevölkerung, den was da zur Zeit abgeht ist nicht mehr normal .
Shaoran
Inventar
#8776 erstellt: 22. Jan 2019, 00:19
Also du reagierst da etwas über find ich

Sony hat für Europa bisher überhaupt keinen offiziellen Zeitraum für Oreo angekündigt, daher kann sich auch nix verspäten oder so.
Es wird schon noch kommen und es dauert bei Sony immer so 2-3 Monate bis das Update kommt nach den USA, war von Android 6 auf 7 genauso

Hab einfach Geduld, es wird schon demnächst kommen.

Vielleicht behebt man ja auch in Europa gleich den Fehler mit, das nach dem Update der TV deutlich dunkler war, bis man einen Werksreset gemacht hat


[Beitrag von Shaoran am 22. Jan 2019, 00:19 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#8777 erstellt: 22. Jan 2019, 05:11
ein vollkommen überzogenes rum Gepolter, außerdem müsstest Du dich dann als XE93 User selber in die Reihe der Leute ohne Verstand in der Bevölkerung wiederfinden

Bis jetzt sind diverse "angekündigte" Updates jedenfalls von Sony auch geliefert worden, im Vergleich zu manch anderen Hersteller, der trotz vollmundiger Ankündigung am Ende auch mal nichts geliefert hat

So nebenbei, auch andere Hersteller liefern Updates und u.U. dauert es auch dort sehr lange, bis Eigenheiten ausgemerzt werden, außerdem steht es "jedem" frei, sich zu einem anderen Hersteller hin zu orientieren.....


[Beitrag von Ralf65 am 22. Jan 2019, 05:13 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#8778 erstellt: 22. Jan 2019, 07:12
Gut Ding will Weile haben. Wenn nach einem Schnellschuß irgend etwas nicht funktioniert, heulen auch wieder alle rum! Es ist ja nicht so, dass Android 7 unbrauchbar ist. Es läuft sehr gut, weshalb man die Sache etwas entspannt sehen sollte. Oreo ist größtenteils eh nur ein Facelift. Da ich mich selten in den Menus aufhalte, ist die bessere Performance eh zweitrangig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 140 . 150 . 160 . 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 . 190 . 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.854