Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#3375 erstellt: 17. Aug 2017, 14:58
Der TV geht sofort. Allerdings kann es sein, dass du noch das Android Logo siehst, weil das System noch nicht komplett gebootet wurde. Dazu könnte das System noch etwas träge sein. Grundsätzlich läuft der TV aber sofort. Bei Philips z. B. muss erst das System komplett gebootet sein, bevor der TV auf die FB reagiert. Das kann dann locker 2-3 Minuten dauern.
HicksandHudson
Inventar
#3376 erstellt: 17. Aug 2017, 15:27
Danke.
Projekt-5
Stammgast
#3377 erstellt: 17. Aug 2017, 15:37

BigBlue007 (Beitrag #3365) schrieb:
Einfach mal 2m über den eigenen mentalen Horizont hinaus denken - hilft einem im Leben ungemein.

Ich hab nur gepostet, dass mit genauso geht wie Scoty. Das ist für MICH selbstverständlich und für manche anderen auch.
Über Entwikleroptionen steht es mittlerweile fast überall im Netz. Holt man sich ein Android System, liest man erst auch etwas darüber, so wie mit Windows auch, oder iOS. Ohne geht es heutzutage mit keinem Betriebssystem (selbst beim Autos ist es heutzutage so). Ist man zu faul dazu, dann bitte nicht meckern warum man nicht zum vollem Genuss kommt.
ruffy
Inventar
#3378 erstellt: 17. Aug 2017, 15:48
Blödsinn. Ich will ein System, was ohne "Gefummel" läuft. Egal ob TV, Auto, Smartphone, ...
Daher hab ich mich beim Smartphone auch für iOS entschieden. iOS läuft und läuft und läuft ....
Ich glaube nicht, dass Ottonormalverbraucher, der sich einen Androiden bei Saturn um die Ecke kauft, erstmal im Netz sucht, was so geht.
Ralf65
Inventar
#3379 erstellt: 17. Aug 2017, 16:15

HicksandHudson (Beitrag #3374) schrieb:

Googlook (Beitrag #3373) schrieb:
Wenn der TV jedoch komplett ausgeschalten ist, dauert es eben schon etwas länger bis das System gestartet ist. ca. 50 Sekunden.


Ohje...das meinte ich z.B.

Der TV hängt bei mir an ner Steckdosenleiste mit allen anderen Geräten. Die wird erst angeschaltet, wenn man sehen will und kurz danach dann eben der TV...ergo: Steckdosenleiste AN....dadurch geht der TV in den Standby und dann sofort TV per Fernbedienung an.


das sollte man ja eh nicht, da man nie sagen kann, was der TV im Hintergrund gerade macht...

ich hatte es jedenfalls noch nicht, das der TV nach dem regulären Starten (einschalten) das Android Logo zeigt, es vergehen immer nur wenige Sekunden bis das Bild des Eingangssignals kommt.
Der angeschlossene Sat-Receiver bootet aus dem Stand-by jedenfalls langsamer


[Beitrag von Ralf65 am 17. Aug 2017, 16:17 bearbeitet]
Projekt-5
Stammgast
#3380 erstellt: 17. Aug 2017, 16:30

ruffy (Beitrag #3378) schrieb:
Blödsinn. Ich will ein System, was ohne "Gefummel" läuft. Egal ob TV, Auto, Smartphone, ...

Und es läuft doch!
Möchte man aber optimieren, gibt man kurzes Satz in Google ein "wie mache ich "meine Bertiebssystem" schneller/flotter" und schon hat man zig Tips und Tricks, oder man geht damit zufrieden was man ab Werk bekommen hat.
Mein Vater z.B. steht kurz vor der Rente und bekommt es hin.
BigBlue007
Inventar
#3381 erstellt: 17. Aug 2017, 18:32
Genau. Und GENAU SO ETWAS wie das, was man da findet, ist eben auch das verlinkte Youtube-Video weiter vorn. Und genau deswegen ist sowas eben KEIN Blödsinn, sondern im Gegenteil sehr sinnvoll für Leute, die nach genau solchen Infos suchen. Es war halt für Scoty nichts Neues, und für Dich und mich auch nicht.

Projekt-5 (Beitrag #3377) schrieb:
Ich hab nur gepostet, dass mit genauso geht wie Scoty. Das ist für MICH selbstverständlich und für manche anderen auch.

Ja, für mich auch. Deswegen sind solche Hinweise ja aber nicht überflüssig, weil es eben auch viele andere Leute gibt, die so Sachen nicht wissen.

Wenn alle all das wüssten, was z.B. ich weiß, dann bräuchte man sowas wie das hier gar nicht erst...

Holt man sich ein Android System, liest man erst auch etwas darüber, so wie mit Windows auch, oder iOS.

DU machst das. ICH mache das. MANCHE andere machen das. Aber MAN macht das nicht.

Ohne geht es heutzutage mit keinem Betriebssystem (selbst beim Autos ist es heutzutage so).

Das geht nicht nur, das ist wie gesagt auch die Regel.


[Beitrag von BigBlue007 am 17. Aug 2017, 18:35 bearbeitet]
nemo2000
Ist häufiger hier
#3382 erstellt: 17. Aug 2017, 20:24
Gibt es kein Rezept gegen diese Microruckler?
cyberpunky
Inventar
#3383 erstellt: 17. Aug 2017, 21:36
Doch, originale Blu-rays schauen oder 24p fähige externe Zuspieler nutzen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3384 erstellt: 17. Aug 2017, 22:00


Da fällt mir ein. Haben hier auch Einige das Phänomen, dass im Discover Menu die Sendervorschau oft nicht komplett geladen wird? Einige Sender zeigt er sofort an, viele sind komplett ohne Vorschau.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 17. Aug 2017, 22:11 bearbeitet]
nemo2000
Ist häufiger hier
#3385 erstellt: 18. Aug 2017, 06:31
Microruckler? Also bei den Öffentlichen zu zu beheben? Schade.
Ralf65
Inventar
#3386 erstellt: 18. Aug 2017, 08:47
nutze zwar den ZD9, der hat aber den Angaben nach den gleichen Prozessor und da gibt (und gab) es zumindest bei mir, mit keinem externen Zuspieler irgendwelche MicroRuckler.
Vor dem Android 7 Update gab es diese auch nicht bei der Nutzung des internen Tuners, aktuell kann ich mich dahingehend jedoch nich äußern, da ich seitdem den internen Tuner überhaupt nicht mehr genutzt (eingerichtet) habe


[Beitrag von Ralf65 am 18. Aug 2017, 08:48 bearbeitet]
apsp
Ist häufiger hier
#3387 erstellt: 18. Aug 2017, 18:57
Hi an alle

Würde mir gerne den Sony 9305 als 65 Zoll holen.
Nun meine Frage.

Habe momentan meinen Samsung 46 zoll an einer original samsung seilkonsruktion hängen

Rechts und links hinten am TV 2 runde Scheiben (vesa 400 Bohrung) und ebenfalls an der Wand.
Im Grunde wie eine Seilbahn

Der Sony ist nun recht schwer. Will auch nicht dass sich evtl. etwas verzieht. Welche Halterung nutzt ihr so.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Alex
andi0055
Ist häufiger hier
#3388 erstellt: 19. Aug 2017, 22:54
Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen 65XE9305 gegönnt.
Leider habe ich mit dem Panel Pech. Beim Fußball sehe ich einen leichten schwarzen Streifen bei Kamaraschwenks. Im normalen Betrieb ist dieser nicht wahrnehmbar. Kann man diesen Fehler bei Sony reklamieren, denn für den Preis erwarte ich ein gutes Bild?
Zudem habe ich bei farbigen Testbilder gesehen, dass überall am Rand leichte kleine schwarze "Wölkchen" zu sehen sind. Ist das auch ein Fehler oder normal?
svencarlson
Ist häufiger hier
#3389 erstellt: 19. Aug 2017, 23:41
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines KD65XE9305 und wollte mal wissen wir Ihr euren TV mehr Bässe/Tiefen abringt. Ich überlege mir den Subwoofer zu besorgen

https://www.sony.de/...bdeckungen/swf-br100

ob der Sub etwas taugt, oder welche Alternativen habt Ihr eventuell für mich?

Mich würde auch weiter interessieren ob Ihr alle über einen A/V-Receiver den TV laufen lasst.

Vielen Dank!

MfG

SvenCarlson
P.S. @ "Ralf65" - Danke für den Hinweis!
BigBlue007
Inventar
#3390 erstellt: 20. Aug 2017, 12:03

svencarlson (Beitrag #3389) schrieb:
Mich würde auch weiter interessieren ob Ihr alle über einen A/V-Receiver den TV laufen lasst.

Wenn das ALLE täten, könnte Dir keiner antworten, weil ja keiner den Schrottsound des TVs nutzen würde...

Ich nutze allerdings einen. Wie der TV selber klingt, weiß ich gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie meine vorherigen TVs alle so klangen.

Was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass wenn Dir der Sound des TVs zu schlecht ist (was ich verstehen kann, da von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen JEDER Flatscreen schlecht klingt), es dann mit einem Subwoofer eher nicht getan ist. Zumal sich die Frage stellt, wo Du den dann anschließen wollen würdest. Wenn Du keinen AVR samt Lautsprecherset anschaffen willst, dann tut es ja auch eine Soundbar - auch eine solche klingt je nach Modell dann schon mehr oder weniger deutlich besser als der TV.
svencarlson
Ist häufiger hier
#3391 erstellt: 20. Aug 2017, 12:21
Hallo,

ich überlege auch wg. einem A/V-Receiver, aber meine Frau will eigentlich keine LS-Armada mehr im Wohnzimmer haben. Der Subwoofer würde so angeschlossen werden.

sony sub

Hatte früher die Heco Vitca 700er mit nen Denon X2100W im WZ stehen, aber das war schon sehr viel LS im Wohnzimmer.

Gruß

SvenCarlson
BigBlue007
Inventar
#3392 erstellt: 20. Aug 2017, 13:51
Ist das der SWF-BR100? Der hat ja dann im TV-Menü sogar eine eigene Einstellmöglichkeit. Das ist eigentlich dann doch ganz cool...

Allerdings: Für das Geld kriegste halt auch schon eine Soundbar mit Subwoofer.
svencarlson
Ist häufiger hier
#3393 erstellt: 20. Aug 2017, 17:06
Ja, ist er...bin halt auch am überlegen wg. ner Soundbar. Mein Frau will halt absolut keine LS im kompletten Wohnzimmer mehr sehen. Ich hatte schon auch wg. den beiden Produkten überlegt:

nuPro AS-450
http://www.nubert.de/nupro-as-450-hdmi-set/p3266/?category=241

->hier würde nur der TV aus meiner Sicht zu hoch kommen (Board 34,5 cm + nuPro 19,5cm)

RAUMFELD SOUNDBAR
https://www.teufel.de/wlan/raumfeld-soundbar-p15401.html

Ich finde die ca. 300 EUR für einen Sub auch nicht gerade wenig, zu mal die Meinungen zum Sub auch auseinander gehen.

Viele Grüße
@l€x
Ist häufiger hier
#3394 erstellt: 21. Aug 2017, 22:33
Hallo Leute, vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung von HDMI CEC bei diesem TV. Ich habe jetzt den TV komplett zurückgesetzt, leider hat es, meiner Meinung nach, nichts gebracht, die TV-Box schaltet sich zusammen mit dem Fernseher nicht ein, wenn ich zuvor den Fernseher und die TV-Box, damit über HDMI verbunden, ausgeschaltet habe. Alle HDMI-Sync-Sachen sind dabei auf beiden Geräten eingeschaltet. Also wie ist es bei Euch, wenn Ihr einen Blu-ray-Player schaut, dann den TV ausschaltet, dann den TV wieder einschaltet, schaltet sich dann der Blu-ray-Player automatisch ein? Oder muss man auf AV-Eingänge, das Gerät aus der Liste auswählen und dann mit OK bestätigen?
@l€x
Ist häufiger hier
#3395 erstellt: 21. Aug 2017, 22:43
Wegen Subwoofer, ich dachte eigentlich, dass man einen Sub über den Kopfhöreranschluß anschließen könnte?! Unter Ton-Einstellungen kann man den Kopfhöreranschluß entsprechend konfigurieren!?
Lonex
Stammgast
#3396 erstellt: 22. Aug 2017, 17:02
Auf der Seite: https://www.sony.de/...SoftwareAndDownloads
wird der 16.08. für ein Update angegeben. Bei dem Download ist aber noch das vom 31.05. drin. Hab ich was verpasst? Gibt es eine neue Firmware oder sind das erste Anzeichen für eine neue ?!


[Beitrag von Lonex am 22. Aug 2017, 17:02 bearbeitet]
Korny10
Stammgast
#3397 erstellt: 22. Aug 2017, 21:05
Firmware-Update auf V6.2602

Mit dieser Firmware-Aktualisierung wird Android Nougat bei Android TV von Sony eingeführt, und folgende Funktionen werden unterstützt:
Bild-in-Bild-Modus
Modus für Einstellungen eines halben Bildschirms
Task-Wechsel (schneller Zugriff auf zuletzt verwendete Anwendungen)
Mehrere Google-Konten
Google Cast 4K-Inhalte über Chromecast integriert
Möglichkeit zum Umschalten in den TV-Modus aus dem Hauptmenü mit PROG +/- oder Ziffertasten
A2DP-Funktionalität (Bluetooth-Kopfhörer)
Anwendbar für XE85, XE90, XE93, XE94 und die A1-Serie
Hybrid Log-Gamma (HLG) HDR-Inhalt
Neue Toneinstellung (Dialog-Modus)
Sprachsteuerung des Webbrowsers
Verbessertes Design der Kategorieliste
Verbesserte Bildschirm bei Eingabe des Wi-Fi-Passworts


Scheint Neu zu sein, mag das wer testen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3398 erstellt: 22. Aug 2017, 21:08
Sicher, dass das ein neues Update ist? Klingt für mich wie das erste Update auf Android 7.
andi0055
Ist häufiger hier
#3399 erstellt: 22. Aug 2017, 21:28

andi0055 (Beitrag #3388) schrieb:
Beim Fußball sehe ich einen leichten schwarzen Streifen bei Kamaraschwenks. Im normalen Betrieb ist dieser fast nicht wahrnehmbar. Kann man diesen Fehler bei Sony reklamieren, denn für den Preis erwarte ich schon ein gutes Bild?
Zudem habe ich bei farbigen Testbilder gesehen, dass überall am Rand leichte kleine schwarze "Wölkchen" zu sehen sind. Ist das auch ein Fehler oder normal?


Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gesammelt bzw. so einen Fehler reklamiert?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3400 erstellt: 22. Aug 2017, 21:38
Das am Rand ist normal und fällt unter die Kategorie "Schattenränder". Der Streifen erscheint mir nicht normal. Ich selbst sehe bei mir nichts bei Kameraschwenks. Es ist nur einer, immer an der selben Stelle? Hast du den TV auch mal komplett vom Strom genommen, oder läuft er immer im Standby durch?
andi0055
Ist häufiger hier
#3401 erstellt: 22. Aug 2017, 22:40
Ja der TV war schon stromlos. Ich hab ihn zurückgesetzt und verschiedene Quellen und TV-Modi benutzt.
Er ist immer an der selben Stelle. Bei Golf, Skifahren und Wolken fällt er natürlich auch auf wenn das Bild schwenkt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3402 erstellt: 23. Aug 2017, 06:45
Dann reklamieren! Und versuche mal ein ordentliches Bild davon zu machen, bzw. Video. Das musst du denen dann zuschicken.
BigBlue007
Inventar
#3403 erstellt: 23. Aug 2017, 09:27

Korny10 (Beitrag #3397) schrieb:
Scheint Neu zu sein, mag das wer testen?

Da ist nix neu. Das ist das Android 7.0-Update (aka Nougat), das es schon seit Ende Mai gibt. Das originale Veröffentlichungsdatum steht ja auch dabei. Warum eine Seite vorher das Datum auf den 16.08. aktualisiert wurde, versteht nur Sony. Wahrsch. haben sie am Text des Artikels irgendwas geändert.
Scoty
Inventar
#3404 erstellt: 23. Aug 2017, 14:01
Bin ja gespannt wann das Dolby Vision Update endlich kommt.
miguel0410
Neuling
#3405 erstellt: 23. Aug 2017, 15:08
interessiere mich für besagten fernseher.

schaue derzeitig auf nen samsung 46es7090. Sitzabstand beträgt ca. 2,20 m

hatte mich eigentlich auf 65 Zoll eingeschossen, aber als ich neulich im hotelzimmer auf dem bett saß mit gleicher entfernung, kam mir 55 zoll riesig vor.

ich tendiere jetzt eher zu 55 aber ich weiss nicht ob ich mich ärgern werde .... was meint ihr?
Hcast
Stammgast
#3406 erstellt: 23. Aug 2017, 15:10
Wenn das Bugdet es zulässt nimm den 65er. Sonst wirst Du es über kurz oder lang Bedauern.
miguel0410
Neuling
#3407 erstellt: 23. Aug 2017, 15:28
hmmm... ok.

welchen sitzabstand hast du bei deinem 65er ?
ruffy
Inventar
#3408 erstellt: 23. Aug 2017, 16:57
Kommt auf die Sehgewohnheiten und das Material an. Wenn auch mal normales Fernsehen mit dem Gerät schauen will, wäre mir 65" definitiv zu groß für 2,2m Sitzabstand. Ich hab bei 2,7m 58" und das finde ich schon hart an der Grenze. Ich wollte erst 65" haben. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Selbst bei 58" komme ich mir beinahe erschlagen vor, von dem Riesenteil.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3409 erstellt: 23. Aug 2017, 17:10
@ruffy. Was macht eigentlich dein Panasonic? Hast du jetzt mal ein fehlerfreies Gerät bekommen?

@miguel0410. Ich sitze auch "nur" 2,3 Meter von nem 65" TV entfernt. Das fetzt schon so.
ruffy
Inventar
#3410 erstellt: 23. Aug 2017, 18:00
Hör bloß auf . Das erste Gerät, ein Aussteller von Saturn für 1799€ hatte einen 1€ großen Fleck auf dem Panel. Hab ich erst zuhause gesehen und hab das schwere Teil dann wieder zu Saturn geschleppt und das Geld wiederbekommen.
Der zweite, ein Gerät von einem Händler von ebay für 1900€, sollte nur kurz als Aussteller gedient haben und in einem einwandfreien, Panasonic geprüften Zustand sein, mit nur 200 Betriebsstunden. Als das Ding bei mir war, habe ich im Laufe des Abends gesehen, dass das Panel unten rechts zwei tiefe ca. 1mm lange Kratzer hat, wo die Pixel auch nicht mehr leuchten .Also wieder Retour.
Dann zum Glück das Angebot von Euronics für 1885€ inkl. Versand gesehen. Jetzt ist alles gut.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3411 erstellt: 23. Aug 2017, 18:25
Bis zum zweiten TV hatte ich es noch gelesen im Pana Thread. So eine Odyssee ist echt ätzend. Aber alle guten Dinge sind drei, alle Schlechten übrigens auch.
Hcast
Stammgast
#3412 erstellt: 23. Aug 2017, 18:34

miguel0410 (Beitrag #3407) schrieb:
hmmm... ok.

welchen sitzabstand hast du bei deinem 65er ?


3 m. Und ich wäre mittlerweile froh es wäre ein 75er.
Wenn Du überwiegend HD bzw Full Hd zuspielst würde ich definitiv an deiner Stelle den 65er nehmen.
Scoty
Inventar
#3413 erstellt: 23. Aug 2017, 19:00
Mein nächster wird auch ein 65er werden. Der Sprung von 40 auf jetzt 55 war schon enorm aber 65 kommt nochmals etwas besser bei knapp 3m Abstand.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3414 erstellt: 23. Aug 2017, 19:42
Das hatte ich dir doch damals geschrieben Scoty, oder? Der TV schrumpft mit jedem Tag ein Stückchen mehr. Du standest doch vor der Entscheidung 65" oder 55" wenn ich mich richtig erinnere.
Korny10
Stammgast
#3415 erstellt: 23. Aug 2017, 19:53
2,9m und auf jeden Fall 65 Zoll...75 wäre besser aber dafür ist kein Platz
...wenn ich den einen Schrank anders hänge evtl. schon, hmmmm
Cmdr_Michael
Schaut ab und zu mal vorbei
#3416 erstellt: 23. Aug 2017, 21:30
Weiß jemand wo man die +3 Jahre erweiterte Garantie bei Sony bestellen kann? Anscheinend kann man Online nur die Garantie aktivieren, ich finde aber nirgendwo, wo ich den Garantie-Code kaufen kann.
miguel0410
Neuling
#3417 erstellt: 24. Aug 2017, 09:57
danke leute für eure meinungen....

hmmm...da werde ich nochmal in mich gehen müssen...
Korny10
Stammgast
#3418 erstellt: 24. Aug 2017, 10:31
Plant Sony vll. irgendwas zur IFA, wie LG zb? Aktionen etc? Hat da wer was gehört oder gelesen, finde jetzt nix.
Matz71
Inventar
#3419 erstellt: 24. Aug 2017, 11:13
[quote="miguel0410 (Beitrag #3405)"]interessiere mich für besagten fernseher.

schaue derzeitig auf nen samsung 46es7090. Sitzabstand beträgt ca. 2,20 m

hatte mich eigentlich auf 65 Zoll eingeschossen, aber als ich neulich im hotelzimmer auf dem bett saß mit gleicher en
tfernung, kam mir 55 zoll riesig vor.

ich tendiere jetzt eher zu 55 aber ich weiss nicht ob ich mich ärgern werde .... was meint ihr?[/



Nimm 65 Zoll denn 55 sind schnell zu klein.
netguru
Inventar
#3420 erstellt: 24. Aug 2017, 13:46
TVs schrumpfen generell in der ersten Woche um mind. zehn Zoll

65 ist ok, ausser du schaust nur SD und DVDs ...
badkeks
Neuling
#3421 erstellt: 25. Aug 2017, 09:59
Hallo miteinander!
Ich bin seit etwa 2 Wochen stolzer und zufriedener Besitzer eines KD65XE9305.
Nun bin ich das erste Mal in die Gelegenheit gekommen eine Bluray (1080p24) über meine PS4 Pro zuzuspielen.
Jetzt stelle ich mir die Frage wer sollte das Upscaling verrichten, die PS4 oder der TV?
Wenn ich in den Videooptionen der PS4 die Ausgabe von Automatisch auf 1080p stelle skaliert dann der TV, richtig?
BigBlue007
Inventar
#3422 erstellt: 25. Aug 2017, 10:01
Richtig.
VF-2_John_Banks
Inventar
#3423 erstellt: 25. Aug 2017, 11:07
In deinem Fall würde ich auch den TV skalieren lassen. Hättest du einen "richtigen" Player wie den Panasonic oder Oppo, dann würde ich den Player skalieren lassen. Mein UB900 bekommt das besser hin als der TV.
Korny10
Stammgast
#3424 erstellt: 26. Aug 2017, 23:23
Vorhin entdeckt, ist zwar auch weiter weg von mir, hab aber mal die Media-Markt Prospekte durchgesehen, falls wer noch den 65er sucht zum guten Preis, Online glaube ich nicht billiger.

Media-Markt Bielefeld bis Montag in der Werbung!
nelix1
Stammgast
#3425 erstellt: 26. Aug 2017, 23:26
super Preis aber ich hab schon einen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775