Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
multifreako
Stammgast
#3525 erstellt: 12. Sep 2017, 18:32
Das ist mir klar. Nur kann es doch nicht sein, das wenn ich beispielsweise einen USB Stick mit Fotos anschließen will, den erst formatieren zu müssen ???

Das gleiche ist doch auch mit der Festplatte. Anschließen und Film abspielen oder Fotos gucken. Das konnte ja mein 5 Jahre alter LG schon besser 😁😁


[Beitrag von multifreako am 12. Sep 2017, 18:32 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3526 erstellt: 12. Sep 2017, 18:33
Das sollte allerdings klappen, da hast du recht. Eventuell verträgt sich der Stick mit den Ports nicht? In der Firma hatten wir das auch schon. Manche Sticks brauchen mehr Saft am Port um zu laufen.
multifreako
Stammgast
#3527 erstellt: 12. Sep 2017, 18:35
Mhm.
Ja wie gesagt es ist ne Festplatte mit externer Stromversorgung.
Kann es eventuell am NTFS Format liegen?
Ich werde es morgen nochmals ausgiebig testen. Im Urlaub hat man mehr Zeit

So, Tante EDIT ist hier...

Also es handelt sich um dieses UHD Video was es Datenraten Technisch in sich hat.
Vll kann es ja mal einer ausprobieren und testen ob es bei jemanden Flüssig läuft.
Auf meinem Notebook läuft es flüssig weg. Und das ist mittlerweile auch schon 5 Jahre alt.

Download Video:
http://4kmedia.org/lg-chess-hdr-demo/


[Beitrag von multifreako am 12. Sep 2017, 19:37 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#3528 erstellt: 12. Sep 2017, 19:57

multifreako (Beitrag #3525) schrieb:
Das ist mir klar. Nur kann es doch nicht sein, das wenn ich beispielsweise einen USB Stick mit Fotos anschließen will, den erst formatieren zu müssen ???


ist auch nicht so, hatte bis dato zumindest noch keinen USB Stick, den ich speziell formatieren musste bevor dieser am Sony erkannt wurde und bis dato wurde jeder Stick ohne Probleme erkannt.
multifreako
Stammgast
#3529 erstellt: 12. Sep 2017, 20:01
Ich glaube ich habe die Antwort im Forum gefunden, hab den Link jetzt net mehr weil ich es auf dem Handy gelesen habe.
Dort wurde gesagt, das der Hauseigene Player erst mal die Pladde indexiert. Heißt bei meiner befüllung dauert es wahrscheinlich ne weile bis dort was angezeigt wird.

Das würde schon mal das nicht anzeigen erklären.
Beim USB Stick ist es überschaubar, bei einer 4Tb Platte brauch er wahrscheinlich dann ne runde.
Wobei dieses Indexieren totaler schwachsinn ist eigentlich.

Ich habs jetzt mal die 4k Demos auf ne 500gb HDD geschoben. Morgen mal schauen was er dazu sagt


[Beitrag von multifreako am 12. Sep 2017, 20:02 bearbeitet]
Korny10
Stammgast
#3530 erstellt: 13. Sep 2017, 01:23
Diese Demo läuft über den Stick problemlos. Direkt am TV, Album oder so gestartet und schon gehts los.


[Beitrag von Korny10 am 13. Sep 2017, 01:24 bearbeitet]
multifreako
Stammgast
#3531 erstellt: 13. Sep 2017, 15:17
Hier mal die Antwort von Sony auf meine Anfrage bezüglich des TV tausch:



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Das qualitativ hochwertige Austauschgerät wird von der Sony Fabrik versendet und ist “wie neu” zertifiziert.

Die Garantie läuft weiterhin ab dem Kaufdatum des ersten Gerätes.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Ich denke ich werde bei so einer Aussage auf den jetztigen Austausch verzichten.
Bzw. werde meinen Händler dann kontatieren das der mir ein neu Gerät beschafft.

Weil ein "wie neu" akzeptiere ich in keinster weise bei einen nicht mal 1 Wochen alten Gerät.

Mal sehen was da jetzt kommt.

@abspielproblem mit den Videos.
Meine andere Festplatte funktioniert tadellos. Wird tatsächlich daran liegen.
Mit der aktuellen ruckelt nichts mehr und wird alles perfekt ausgegeben.


[Beitrag von multifreako am 13. Sep 2017, 16:47 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#3532 erstellt: 13. Sep 2017, 18:51
Genauso ging es mir vor 2-3 Jahren...konnte aber beim XE94 nicht widerstehen und bin damit top zufrieden.
Lonex
Stammgast
#3533 erstellt: 14. Sep 2017, 13:35
Hi,

weiss jemand wo man sehen kann welche Firmware für die Fernbedienung aktuell ist?

Auf der Sony Support Seite finde ich nix. Bekommen diese auch regelmäßig Updates?
multifreako
Stammgast
#3534 erstellt: 15. Sep 2017, 11:45
Also bei mir wird mir meine nicht mal angezeigt...
Ich besitze die RMF-TX200E.

Unbenannt
Lonex
Stammgast
#3535 erstellt: 15. Sep 2017, 12:31

multifreako (Beitrag #3534) schrieb:
Also bei mir wird mir meine nicht mal angezeigt...
Ich besitze die RMF-TX200E.

Unbenannt


Die gleiche besitze ich auch. Seltsam das man zu dieser nichts findet...
multifreako
Stammgast
#3536 erstellt: 16. Sep 2017, 11:16
Kann mir jemand was zu den Umschaltzeiten sagen bei HD+ ?

Also mit normalem CI+ Modul und wahrscheinlich momentaner HD04a Karte ? Wie sind die Umschaltzeiten ?

Bin am überlegen mir ein AC Rev. 2.2 zu holen und ne HD02 Karte...oder aber ne VU+ Solo4k...

Wenn die Umschaltzeiten aber beim TV normal sind und nicht länger wie 2sek. brauchen kann ich mir das Geld auch sparen.
Restriktionen erst mal hin oder her bei HD+...

Kann mir da einer Infos zu geben ?
nelix1
Stammgast
#3537 erstellt: 16. Sep 2017, 17:45
Bin derzeit mal am probieren mit USB Festplatte und frage mich wie ich diese ordentlich abmelden kann.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Edit: Habs grade gefunden, über die Speicherverwaltung.....


[Beitrag von nelix1 am 16. Sep 2017, 17:51 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#3538 erstellt: 16. Sep 2017, 21:25

multifreako (Beitrag #3536) schrieb:
Kann mir jemand was zu den Umschaltzeiten sagen bei HD+ ?

Also mit normalem CI+ Modul und wahrscheinlich momentaner HD04a Karte ? Wie sind die Umschaltzeiten ?

Bin am überlegen mir ein AC Rev. 2.2 zu holen und ne HD02 Karte...oder aber ne VU+ Solo4k...

Wenn die Umschaltzeiten aber beim TV normal sind und nicht länger wie 2sek. brauchen kann ich mir das Geld auch sparen.
Restriktionen erst mal hin oder her bei HD+...

Umschaltzeiten des internen Receivers ist ziemlich lahm. Auf jeden Fall länger als 2 Sekunden.
Körmet
Ist häufiger hier
#3539 erstellt: 16. Sep 2017, 21:33

multifreako (Beitrag #3536) schrieb:
Kann mir jemand was zu den Umschaltzeiten sagen bei HD+ ?

Also mit normalem CI+ Modul und wahrscheinlich momentaner HD04a Karte ? Wie sind die Umschaltzeiten ?

Bin am überlegen mir ein AC Rev. 2.2 zu holen und ne HD02 Karte...oder aber ne VU+ Solo4k...

Wenn die Umschaltzeiten aber beim TV normal sind und nicht länger wie 2sek. brauchen kann ich mir das Geld auch sparen.
Restriktionen erst mal hin oder her bei HD+...

Kann mir da einer Infos zu geben ?



Ist nicht wirklich schnell, hab ne DM900UHD dran mit einer HD01 gehangen für mich komfortabler und um einiges schneller.

Ich habe von meinem alten X9000C noch die RMF-TX100E gibt es dafür auch nen update? Wenn ja wie geht das?
Ich mag die kleine FB sehr, ärgere mich aber auch fast jedes mal drüber weil sie sich aufhängt oder einfach nicht geht.


[Beitrag von Körmet am 16. Sep 2017, 21:35 bearbeitet]
multifreako
Stammgast
#3540 erstellt: 16. Sep 2017, 22:11
Heißt also besser Alphacrypt Modul + HD02 Karte anstatt die original von Astra...
Sony-Gucker
Ist häufiger hier
#3541 erstellt: 19. Sep 2017, 11:52
Hallo,
habe am XE9305 über die FB7490 ein Synology NAS DS415+ hängen.
Auf dem NAs liegen 4k und 2.7 k Urlaubsvideos.

Verwende ich die DS Synology Video App ist es ein Graus die Inhalte auf dem Tv anzuschauen, da aller 5 se. Rucker entstehen und das Video ständig anhält. Laut dem Synology Forum liegts wohl am NAS und dem DLNA, so das die CPU des NAS nicht mehr hinterherkommt beim Transkodieren (CPU Auslastung durchgängig um die 96%). Abhilfe soll hier ein SMB Zugriff bringen und Nutzung einer Video App wie VLC oder MX Player.

Ziehe ich die Videos auf einen USB Stick und verwende den MX Playxer Pro mit HW Dekodierung+ flutscht alles prima. Videos laufen flüssig und mit ausgezeichnter Qualität am Bravia.

Nun möchte ich halt direkt die Videos über SMB Share vom NAS holen. Dazu brauchts einen FileExplorer auf dem Bravia.
ES Explorer kommt nicht in Frage, weil der ja heimtelefoniert und mit Werbung zugemüllt ist. Der X-Plorer ist auch Mist, da er sich keine Passwörter zu Netzwerkfreigaben merken kann und dann hört es auch schon auf. Der MX Player Pro ist selber nicht in der Lage Netshares abzugreifen. Die Sony Video App ist ebenfalls Schrott, weil wenn man einmal das Video angezapft hat und zurück ins Fileverzeichnis springt, die App nicht das verzeichnis merken kann, wo man gerade drin war, d.h. ich muss immer an den Anfang zurück und mich von neuem durch das Fileverzeichnis hangeln und das nächste Video starten.

Ich frag mich manchaml was da draußen so entwickelt wird....

Was kann man noch für AndroidTV ready Apps nutzen die File (Netshare) Funktionen haben und verwenden und von mir aus was kosten aber werbefrei sind und die vor allem einen Direktzugriff auf die Videoinhalte des NAS ermöglichen.

Leider ist meine heißgeliebte Android FX-Explorer App nicht AndroidTV ready. Sie würde all das gewünschte beherrschen.

Freue mich auf Eure Tipps
netguru
Inventar
#3542 erstellt: 19. Sep 2017, 15:49
warum muss die NAS denn transkodieren? kein Streaming möglich?

Mach Dir einfach Kodi oder SPMC auf den Sony, damit sollte es doch gehen, kannst dann per SMB oder NFS zugreifen
BigBlue007
Inventar
#3543 erstellt: 19. Sep 2017, 21:13
Dafür reicht auch schon was Kleines wie VLC.
hamlet
Stammgast
#3544 erstellt: 20. Sep 2017, 16:38
Mal kurze Fragen an die XE Besitzer mit 65 Zoll:
Habe momentan den XD9305 in 65". Aber viele Probleme wie lila Schlieren, Banding, DSE kein Gaming Modus in HDR.
Wie siehts da mit dem XE aus? Gibt's da Probleme? Hat der XE einen HDR Gaming Modus?
Shaoran
Inventar
#3545 erstellt: 20. Sep 2017, 17:07
Der XE 93 ist in allen belangen besser als der XD93, Lila Schlieren gibt es nicht mehr dank neuem Panel, HDR Spiele Modus gibt es auch

DSE, Banding ect. Kann man ja nie generell sagen, aber auch da ist der XE93 etwas besser wenn man sich so durch Foren liest und alle XE93 die ich gesehen hatte bisher hatten nie auffälliges DSE oder Banding
multifreako
Stammgast
#3546 erstellt: 20. Sep 2017, 17:47
@sony-gucker

Der x-plorer kann sich sehr wohl Passwörter merken.
Mir ging es anfangs auch auf den Keks.
Einfach lange auf den Server gedrückt halten und schon sollte "bearbeiten" erscheinen.
Dort kann man Zugangsdaten einspeichern
heikohvr
Stammgast
#3547 erstellt: 21. Sep 2017, 17:37
XE93 Vergleich mit A1

Interessanter Vergleich!
VF-2_John_Banks
Inventar
#3548 erstellt: 21. Sep 2017, 18:13
Schönes Video in der Tat. Hab schon lange darauf gewartet.
Ralf65
Inventar
#3549 erstellt: 21. Sep 2017, 18:51
und zeigt es doch deutlich auf, wie gering je nach Anwendungszweck die "vorhandenen" Vorteile der OLED Technik u.U. zur Geltung kommen, bezogen auf den teilweise doch imensen Mehrpreis....


[Beitrag von Ralf65 am 21. Sep 2017, 18:52 bearbeitet]
hamlet
Stammgast
#3550 erstellt: 21. Sep 2017, 19:26
Wie ist denn der Input Lag im Spielemodus? Besser wie der XD9305?
Und klappt das Spielen im HDR-Modus und 4K gut?
_Gamer24
Ist häufiger hier
#3551 erstellt: 21. Sep 2017, 20:20

hamlet (Beitrag #3550) schrieb:
Wie ist denn der Input Lag im Spielemodus? Besser wie der XD9305?
Und klappt das Spielen im HDR-Modus und 4K gut?


42ms bei 1080p Signal (SDR & HDR) und 25ms bei 4K Signal (SDR & HDR).

Ja, das Spielen im HDR-Modus funktioniert tadellos. Habe heute erst Project Cars 2 (mit HDR) ihn 1440p ( gerendert auf 2160p) gezockt.
Das Bild ist wirklich sehr gut!
VF-2_John_Banks
Inventar
#3552 erstellt: 21. Sep 2017, 21:36

Ralf65 (Beitrag #3549) schrieb:
und zeigt es doch deutlich auf, wie gering je nach Anwendungszweck die "vorhandenen" Vorteile der OLED Technik u.U. zur Geltung kommen, bezogen auf den teilweise doch imensen Mehrpreis....



Genau das hab ich mir auch gedacht. Der einzige wirkliche "Vorteil" ist der Blickwinkel. Und der spielt für mich persönlich absolut keine Rolle.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 22. Sep 2017, 13:03 bearbeitet]
schnarchnase66
Stammgast
#3553 erstellt: 22. Sep 2017, 12:02
@Ralf und VF-2_John_Banks,

hab zwar den XE90 aber sehe ich genauso. Und der Blickwinkel ist bei mir zum Glück auch kein Thema
VF-2_John_Banks
Inventar
#3554 erstellt: 22. Sep 2017, 13:05
Zudem ist die Sache mit dem Algorithmus auch nervig, sowie die bescheidene Farbhelligkeit. Das ist mir nichts.
Jogitronic
Inventar
#3555 erstellt: 22. Sep 2017, 14:34
Der einzige Vorteil des XE93 ist das Preisschild
VF-2_John_Banks
Inventar
#3556 erstellt: 22. Sep 2017, 15:03
Sowie die höhere Helligkeit, die höhere Farbhelligkeit, das fehlende Nachleuchten, das fehlende NBB, kein Algo, strahlendes weiß, homogenere Ausleuchtung, fehlender Gelbstich....
Jogitronic
Inventar
#3557 erstellt: 22. Sep 2017, 15:16
Die Vorteile müssen mir wegen DSE, Halos, Nachzieheffekten und Grauschleier entgangen sein
VF-2_John_Banks
Inventar
#3558 erstellt: 22. Sep 2017, 15:23
DSE und Nachzieheffekte hast du beim XE ja nicht. Und nen Grauschleier hast du doch eher beim OLED, weil da die Helligkeit so bescheiden ist und alles so flau aussieht.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 22. Sep 2017, 15:23 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#3559 erstellt: 22. Sep 2017, 15:42
Das Video hat mir auch wieder gezeigt, für mich persönlich hat der XE93 mehr Vorteile als es ein OLED hat, ganz klar hat OLED auch Vorteile gegenüber dem XE93 wie Schwarzwert, Blickwinkel, bessere Bewegtbildschärfe, aber der XE93 ist da nicht soo mega weit weg ausser beim Blickwinkel und die deutlich höhere Gesamthelligkeit, geringerer Stromverbrauch, günstigerer Preis, kein Nachleuchten, kein Algo sind mir wichtiger.

Aber ich bin nach wievor ein Typ der es akzeptiert das beide Techniken Vor und Nachteile hat und theretisch hätte ich beide gerne zu Haus, XE93 im Wohnzimmer ein ein OLED im Schlafzimmer, aber das kann ich mir nicht leisten

Ich glaube aber das ab nächstem Jahr der Unterschied noch enger wird, OLED wird imo endlich den großen Schritt machen nächstes Jahr, aber vorbeiziehen denk ich immer noch nicht


[Beitrag von Shaoran am 22. Sep 2017, 15:45 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#3560 erstellt: 22. Sep 2017, 19:41
Ich hatte das Glück, dass ich den 55XE93, den Pana 58DXW904 und den LG 55E7N vergleichen konnte. Für mich persönlich hat die 7er OLED-Serie von LG das beste Gesamtpaket. Das OS ist super, der interne Tuner ebenfalls und das Bild ist wirklich erste Sahne. Dazu kommen noch viele andere Dinge, die mir beim LG am besten gefallen. Die LG 7er Serie hat gegenüber der 6er Serie einen Riesenschritt nach vorn gemacht. Einen LG 55B6D hatte ich auch mal, aber der ging nach einer Woche wieder weg. Ich würde mir nie wieder eine 6er OLED Serie kaufen. Die 7er Serie dagegen ist (für mich) der fast perfekte TV. Endlich ein TV, nachdem ich nach meinem Pana Plasma immer gesucht habe. Danach kommt für mich persönlich der Pana DXW904 und zum Schluss der XE93. Nicht falsch verstehen, der Sony ist ein guter TV, aber die beiden anderen machen für mich Einiges besser. Ein anderer User kann das wieder ganz anders sehen.
Der XE93 ist und bleibt halt ein Edge-TV mit all seinen Nachteilen. Das Slim Backlight Drive macht das zwar schon sehr gut, aber gegen einen FALD, wie der DXW904 mit seinen 512 Dimmingzonen, hat der XE93 keine Chance. Das sieht man besonders, wenn man im dunklen Raum Filme schaut. Und der DXW904 hat gegen einen OLED mit ca. 8 Millionen Dimmingzonen wiederum das Nachsehen. Was für mich ein absolutes NoGo beim Sony ist, ist das Android OS. Das geht mMn gar nicht. Andere finden es spitze. So unterschiedlich sind Geschmäcker und das ist auch gut so.


[Beitrag von ruffy am 22. Sep 2017, 21:42 bearbeitet]
Kimbl
Ist häufiger hier
#3561 erstellt: 23. Sep 2017, 10:02
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute auch endlich meinen XE9305
Bis auf ein kleines Bläschen am unteren Rand sieht soweit alles bestens aus:)

Wenn ich allerdings meine PS4 (keine PRO) anschließe "kriselt" das Bild.
Es leuchten immer viele kleine Bildpunkte auf.

HDMI habe ich auf optimiert.
PS4 ist alles auf automatisch.
Verschiedene HDMI-Anschlüsse am TV habe ich bereits auch probiert

Als Kabel verwende ich dieses hier:
Amazon

Habe ich hier i.welche Einstellungen übersehen?

Vielen Dank schonmal


[Beitrag von Kimbl am 23. Sep 2017, 10:03 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3562 erstellt: 23. Sep 2017, 10:09
Glückwunsch und viel Spaß mit dem TV. Beobachte das mit der Blase aber mal! Bisher war es wohl immer so, dass wenn man eine Blase hatte, sich das immer weiter fortgesetzt hat.
Kimbl
Ist häufiger hier
#3563 erstellt: 23. Sep 2017, 10:14
Den werde ich haben:)

wie meinst du das denn mit den Blasen?
Dass die Eine größer wird oder dass wo anders Neue hinzukommen?

Aktuell kann ich mich noch mit der Blase abfinden, da sie ziemlich "außerhalb" des Hauptsicht-Feldes ist.
Und ich würde den TV ungern gegen einen "wie neuen" von Sony austauschen lassen.

Ich hoffe mal es wird nicht schlimmer mit der Blase
VF-2_John_Banks
Inventar
#3564 erstellt: 23. Sep 2017, 11:08
Ja, das neue hinzu kommen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.
nemo2000
Ist häufiger hier
#3565 erstellt: 24. Sep 2017, 13:09
Gibt es beim XE 9305 die Möglichkeit die Signalstärke der Satschüssel anzuzeigen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#3566 erstellt: 24. Sep 2017, 16:26
Ja. Irgendwo bei Einstellungen/ Hilfe. Da zeigt er zum aktuell eingestellten Sender das Signal an.
nemo2000
Ist häufiger hier
#3567 erstellt: 24. Sep 2017, 19:38
Gefunden. Danke.
immortl
Stammgast
#3568 erstellt: 25. Sep 2017, 07:16
Nachdem ich Anfangs ja auch mit eine defekt zu kämpfen hatte, weil der Austausch etwas zäh war, läuft das Ersatzgerät seit ca 5 Monaten, nun hab ich zwei schwarze Flecken im Bild gefunden (Pixel defekt).
Lasse ich logischerweise wieder tauschen, ab wann hab ich den Anspruch auf Erstattung, nach dem dritten Defekt oder?
cyberpunky
Inventar
#3569 erstellt: 25. Sep 2017, 10:37
Bei Pixelfehler muss nicht getauscht werden, wenn dann aus Kulanz aber ein Anrecht darauf hat man nicht.
immortl
Stammgast
#3570 erstellt: 25. Sep 2017, 10:53
Auch nicht wenn ich innerhalb der 6 Monate bin?
Es handelt sich schon um einen größeren schwarzen Fleck nicht um einen einzelnen Pixel
keksgeier
Ist häufiger hier
#3571 erstellt: 25. Sep 2017, 10:59

immortl (Beitrag #3570) schrieb:
Auch nicht wenn ich innerhalb der 6 Monate bin?
Es handelt sich schon um einen größeren schwarzen Fleck nicht um einen einzelnen Pixel



Bilder?
immortl
Stammgast
#3572 erstellt: 25. Sep 2017, 11:31


Das ganze zweimal an total unterschiedlichen Stellen.
Ich hoffe man erkennt es, ist der Schnappschuss von gestern als ich es entdeckt hatte.
Jetzt wo ich es genau sehe, könnte das auch Dreck/Staub oder ähnliches sein?


[Beitrag von immortl am 25. Sep 2017, 11:31 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#3573 erstellt: 25. Sep 2017, 12:08
Ist das permanent bei allen Bildinhalten zu sehen, sind jedenfalls keine Pixelfehler, Dreck oder Bildfehler oder eine Macke im Panel.
immortl
Stammgast
#3574 erstellt: 25. Sep 2017, 12:16
Ja ist bei allen Quellen zu sehen, deswegen dachte ich an defekte Pixel.

Edit:
Werde nach der Arbeit erstmal nen Reset durchführen, glaube zwar nicht das es was bringt, aber sicher ist sicher


[Beitrag von immortl am 25. Sep 2017, 12:22 bearbeitet]
KingSc4r
Neuling
#3575 erstellt: 25. Sep 2017, 14:18
Hallo Leute!

Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen und steh noch immer vor der gleichen Frage.

Soll ich mir den 65XE9005 oder doch den XE9305 zulegen?

Grund warum ich frage:

Ich wollte eigentlich warten bis der XE9305 etwas günstiger wird. Budget so um die 2100€.

Allerdings hat Saturn bei uns jetzt ein Angebot für den XE9005 um verlockende 1739€ (Sonst wird er bei uns in Österreich um 2199€ verkauft).

http://www.saturn.at...roid-tv-1557448.html

Was meint ihr, ist es doch besser wegen des Dolby Vision Updates beim XE9305 noch auf das Weihnachtsgeschäft zu warten?

Hauptsächlich nutzen würde ich den TV für Netflix, Prime und diverse PS4 Games. SAT Programme schaue ich mittlerweile fast gar nicht mehr.

Danke!


[Beitrag von KingSc4r am 25. Sep 2017, 14:19 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 . 80 . 90 . 100 . 110 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.440