Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
freshbass
Inventar
#7870 erstellt: 15. Sep 2018, 14:11
Keine Ahnung, habe da nix verstellt, aber hab mal was von 4 gelesen.
cyberpunky
Inventar
#7871 erstellt: 15. Sep 2018, 14:49
Ich nehm immer 2 Prozesse, läuft gut.
tomroit
Ist häufiger hier
#7872 erstellt: 15. Sep 2018, 19:04
So heute mal wieder einen schönen Vergleich gehabt unter den selben Voraussetzungen: (Tennis Davis Cup über Kabel und über DAZN)

Tv: 720p, 50 fps, Receiver - Bild läuft flüssig. Der 50 Herz Bug ist mir aber über meinen Receiver nie wirklich aufgefallen. (UPC)

Interne App Dazn: 720p, 50 fps - Bild läuft einfach nicht flüssig, ständig ruckelt irgendwas, Bildqualität sowieso weit unter der vom Kabelanbieter.

XBOX ONE X: da läuft es etwas besser aber auch hier diverse Ruckler zu erkennen, wenn auch nicht so schlimm wie über die interne App.

Ich frage mich echt woran es liegt: an der Dazn App? Bei den internen Apps am Android Betriebssystem? So macht das jedenfalls keine Spaß mehr. Mit der ONE X läuft es zumindest halbwegs. Einstellungen waren überall die gleichen: Bildmodus Standard (mit Anpassungen) und Motionflow auf 2/min und Filmmodus auf Hoch.


A/V Sync war dann auf automatisch, habe bei Ein auch keine Verbesserung gesehen.


[Beitrag von tomroit am 15. Sep 2018, 19:07 bearbeitet]
snaky2k6
Stammgast
#7873 erstellt: 15. Sep 2018, 19:16
Liegt definitiv an der DAZN App. Je nach Internetverbindung wird auch nur mit 25fps übertragen, was bei Live Sport ein NoGo ist.
tomroit
Ist häufiger hier
#7874 erstellt: 15. Sep 2018, 20:50
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, die ist schnell genug und die meisten Streams bei dazn (glaub fast alle) werden eh schon mit 50 fps übertragen. Es ist wohl wirklich die App.
KamelKoKo
Stammgast
#7875 erstellt: 15. Sep 2018, 22:38
Haut mich nicht, ich habe google und hier die thread suchfunktion genutzt:

Thema Netflix App:
Ich kriege nur Stereo an meinen Reciever per HDMI ARC... Dass das Problem bei KODI besteht, wußte ich, aber bei der Netflix app auch ?!
-Timo83-
Stammgast
#7876 erstellt: 16. Sep 2018, 11:27
Es wird 4 empfohlen. Aber es geht auch mit 2. Es stimmt aber, dass die Einstellung nach dem Stromtrennen resettet wird. Hat mir also nix gebracht. Die Anwendungen kannst Du ja auch manuell schließen, wenn es mal mehr als 4 werden sollten.
#Franz#
Stammgast
#7877 erstellt: 16. Sep 2018, 13:12

-Timo83- (Beitrag #7876) schrieb:
Es wird 4 empfohlen. Aber es geht auch mit 2. Es stimmt aber, dass die Einstellung nach dem Stromtrennen resettet wird. Hat mir also nix gebracht. Die Anwendungen kannst Du ja auch manuell schließen, wenn es mal mehr als 4 werden sollten.


Bei Android kann man keine Anwendungen manuell schließen! Das ist nur die Nutzeransicht. Die Apps können aber noch weiterhin im RAM liegen oder im Hintergrund weiterlaufen.
Nur mit der Einstellung in den Entwicklereinstellungen begrenzt du die laufenden Apps wirklich!
San4ez
Ist häufiger hier
#7878 erstellt: 16. Sep 2018, 13:49
Hat man den 50hz Bug auch wenn man über die Shield schaut? WIe könnte ich den Bug "erzwingen"? Ich will mir heute so ein besagtes Gerät anschauen, aber falls er diesen BUg hat,warte ich lieber aufs XF90
#Franz#
Stammgast
#7879 erstellt: 16. Sep 2018, 14:18

San4ez (Beitrag #7878) schrieb:
Hat man den 50hz Bug auch wenn man über die Shield schaut? WIe könnte ich den Bug "erzwingen"? Ich will mir heute so ein besagtes Gerät anschauen, aber falls er diesen BUg hat,warte ich lieber aufs XF90


Wenn du über Shield 50Hz ausgibt, hast du bei XE90 auch den 50Hz Bug!
Wenn dein Video in 50fps vorliegt, Shield das aber in 60Hz an den TV weiterleitet, hast du keinen Bug, aber der Shield wird dir dann vermutlich Ruckler erzeugen.

Kann man den XE90 überhaupt noch erwerben? Für den XF90 gibt es doch mittlerweile tolle Angebote. Würde allein schon wegen dem Local Backlight-Scanning zum XF90 greifen. Das Teil hat eine Bewegungsschärfe, die seines gleichen sucht. Da können selbst deutlich teure Modelle nicht mehr mithalten!
Wenn du dir das Gerät im Laden anschaust, musst du aber in den Bildeinstellungen den Klarheitsregler auf "1" schalten, sonst ist die Funktion deaktiviert. (Keine Ahnung warum Sony das nicht auf Standard hat.)


[Beitrag von #Franz# am 16. Sep 2018, 14:20 bearbeitet]
San4ez
Ist häufiger hier
#7880 erstellt: 16. Sep 2018, 16:52
Danke für die ausführliche Antwort. Shield erzeugt jedenfalls Ruckler wenn die eingestellten Frames nicht denen des Videos entsprechen.
Was genau bringt der Klarheitsregler? Ich mache bei jedem Tv das Motionszeug direkt aus um bloß kein Soap Effekt zu haben.

Den XE90 würde ich gebraucht kaufen, aber für 170€ mehr wäre dann schon der XF90 greifbar.

Hat der XF90 sonst noch Vorteile? Hab angenommen die wären fast Baugleich bis auf den Bildprozessor.
AnyonesDaughter
Stammgast
#7881 erstellt: 16. Sep 2018, 17:33
Der ist in absolut jeder Hinsicht besser. Einzig die Beine gegenüber dem Stand beim XE90 sind nicht jedermans Sache. Da kann man aber mit Tischständern die per Wandhalterung montiert werden, schicke Abhilfe schaffen; hab' ich sogar bei meinen XE90 gemacht. Wenn der TV sowieso an die Wand kommt ist dieser Punkt sogar hinfällig.
cyberpunky
Inventar
#7882 erstellt: 16. Sep 2018, 19:03
Hier gibt es doch die klare Antwort wie viel der XF besser ist als der XE : https://www.youtube.com/watch?v=t0GzpKxakZM
#Franz#
Stammgast
#7883 erstellt: 16. Sep 2018, 19:07

San4ez (Beitrag #7880) schrieb:

Was genau bringt der Klarheitsregler? Ich mache bei jedem Tv das Motionszeug direkt aus um bloß kein Soap Effekt zu haben.


Das ist ja das schöne am Klarheitsregler, er erhöht die Bewegtbildschärfe ohne jeglichen Soap Opera Effekt!

Den Klarheitsregler gibt es auch beim XE90, aber hier reduziert er die Helligkeit um 25% und ist nicht so effektiv wie beim XE90. Dort wird die Helligkeit nicht reduziert und trotzdem werden Bewegungen extrem scharf dargestellt.
Wenn du keinerlei Motion Optimierung hast, bleibt bei Kameraschwenks von der 4K-Auflösung nicht mehr viel übrig!
#Franz#
Stammgast
#7884 erstellt: 16. Sep 2018, 19:09

cyberpunky (Beitrag #7882) schrieb:
Hier gibt es doch die klare Antwort wie viel der XF besser ist als der XE : https://www.youtube.com/watch?v=t0GzpKxakZM


Bester Mann unter den TV-Testern
Er war der einzige, der über den 50Hz Bug gesprochen hat.
San4ez
Ist häufiger hier
#7885 erstellt: 16. Sep 2018, 20:48

cyberpunky (Beitrag #7882) schrieb:
Hier gibt es doch die klare Antwort wie viel der XF besser ist als der XE : https://www.youtube.com/watch?v=t0GzpKxakZM


Cooles VIdeo, hatte ich mir mal beim recherchieren markiert gehabt, kam aber noch nicht dazu es anzuschauen.

Sieht ganz so aus als ob der XE93 immer noch das non-plus-ultra ist und das Sony mit dem XF90 den Abstand dahin verkürzt hat.
Mich überrascht vor allem, dass die EDGE Beleuchtung besser ausfällt als die FALD Beleuchtung der 90er. Ist die Erhellung der Schwarzwerte bei Untertiteln wirklich so stark (Bei FALD) wie im Video dargestellt? Da der TV eigentlich nur zum Filme schauen im dunkeln benutzt wird, wäre das ein mehr oder ein no-go. Was HDR angeht, habe ich mich noch garnicht mit beschäftigt. Dies gilt wohl auch noch nachzuholen. Braucht man dafür spezielle Filme welche darauf angepasst sind (also wie z.B. 3D Filme)...?

Der XE90 fällt demnach weg und ich schaue mich nur noch nach dem XF90 und/oder XE93 um, und dabei hätte ich ihn fast gekauft, zum Glück kam mir noch was dazwischen, sonst hätte ich mich grün und blau geärgert
freshbass
Inventar
#7886 erstellt: 16. Sep 2018, 20:55
Ach was, der XE90 ist einwandfrei und spielt andere in der Klasse locker an die wand.
San4ez
Ist häufiger hier
#7887 erstellt: 16. Sep 2018, 21:01

freshbass (Beitrag #7886) schrieb:
Ach was, der XE90 ist einwandfrei und spielt andere in der Klasse locker an die wand.


Definitiv! Meine größte Sorge ist der besagte Bug (Hat man auch schön im Video gesehen). Inwieweit lässt sich der Fehler eig. mit der "Sync" Lösung reduzieren oder vermeiden? Hat man durch den "Sync"evtl. andere Nachteile?
freshbass
Inventar
#7888 erstellt: 16. Sep 2018, 21:41
Damit lässt er sich komplett beheben. Es steigt der Input lag.
Daiyama
Inventar
#7889 erstellt: 16. Sep 2018, 21:50

freshbass (Beitrag #7886) schrieb:
Ach was, der XE90 ist einwandfrei und spielt andere in der Klasse locker an die wand.


Was redest Du denn da?
Wir waren doch mittlerweile hier schon soweit zu etablieren, dass der XE90 Edelelektroschrott ist und man sich besser etwas anderes sucht......
und jetzt kommst Du und machst alles wieder zunichte. Du redest Dir den TV doch nur Mantra mäßig schön!







*Silberrücken*
Ist häufiger hier
#7890 erstellt: 17. Sep 2018, 11:49
Ich habe den 55XE9005 nun seit 14 Monaten!

In Verbindung mit der XBOX ONE X und meinem Apple TV 4K
bin ich absolut glücklich mit dem Gerät

Manche hier sind ja auf der Suche nach dem "heiligen Gral" !
Den werden sie in Form eines TV`s nicht finden.
Aber das muss ja jeder selber wissen
Dopsiii
Stammgast
#7891 erstellt: 17. Sep 2018, 12:32
Derzeit läuft ja bis 22.9. Arte UHD in zwei Versionen - siehe Link hier: http://www.areadvd.de/news/arte-uhd-startet-ultra-hd-hdr-tests/

* Arte UHD: billiante UHD-Qualität - atemberaubend
* Arte UHD mit HDR: Problem siehe unten

Ich habe einen Sony XE9005, der eigentlich HDR können müsste, hab aber das Problem, dass beim Arte UHD mit HDR die Farben total verfälscht dargestellt werden. Das gesamte Bild ist lila-grünlich.

Arte UHD (ohne HDR) zeigt eine atemberaubende UHD-Qualität und die Farben passen.

Ich finde aber nirgendwo, wo ich beim XE9005 HDR einschalten könnte. Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus
cyberpunky
Inventar
#7892 erstellt: 17. Sep 2018, 12:50
Bild - Erweiterte Einstellungen - Videooptionen - HDR auf HLG stellen, sollte er aber automatisch erkennen.
madcow123
Ist häufiger hier
#7893 erstellt: 17. Sep 2018, 13:34
Habe mit meinem XE90 seit ein paar Tagen ein kurioses Problem:

Nach ca. 25Minuten (egal ob HDMI Quelle oder TV via DVBT) macht das Gerät einen Reboot (Sony Logo, die vier Android Symbole....). Sobald die 25min wieder um sind, erneut.

Habe schon versucht das Gerät mal vom Strom zu trennen - keine Besserung.
Nächste Idee von mir: Werksreset (wenn auch nur ungern!!!).

Ist da was bekannt? Das neuste Update ist drauf.
Paros12
Stammgast
#7894 erstellt: 17. Sep 2018, 13:41
Update drauf machen oder nicht?? Wie ist eure Meinung?? Werden eigentlich die Apps getrennt upgedatet?
Dopsiii
Stammgast
#7895 erstellt: 17. Sep 2018, 15:36
Danke für deine Antwort (@cyberpunky)

Egal, ob was ich bei HDR einstelle, die Farben von Arte UHD HDR bleiben verfälscht. Ich nimm an, dass das Problem an meinem Sat-Receiver liegt, dass er HDR noch nicht richtig darstellen kann. Das "normale" UHD-Bild sieht aber atemberaubend aus - schade, dass Arte kein EPG bei seinen UHD-Sendern mitsendet. Das Programmieren einer Aufnahme wird so zur Quahl!
Ralf65
Inventar
#7896 erstellt: 17. Sep 2018, 16:04
möglicherweise kann Dein Sat-Receiver kein "HLG" HDR
was für ein Modell hast Du denn ?


[Beitrag von Ralf65 am 17. Sep 2018, 16:05 bearbeitet]
KamelKoKo
Stammgast
#7897 erstellt: 17. Sep 2018, 16:09

KamelKoKo (Beitrag #7875) schrieb:

Thema Netflix App:
Ich kriege nur Stereo an meinen Reciever per HDMI ARC... Dass das Problem bei KODI besteht, wußte ich, aber bei der Netflix app auch ?!

hat jmd eine antwort für mich ?
dorkisbored
Stammgast
#7898 erstellt: 17. Sep 2018, 16:18
Geh mal in die Einstellungen unter "Audio" bzw. "Ton" und guck was da bei Dir ganz unten eingestellt ist....weiß aus dem Kopf nicht mehr wie der Punkt heisst, aber du mußt auswählen das der TV das Signal unverändert weiter gibt
Paros12
Stammgast
#7899 erstellt: 17. Sep 2018, 17:45
Jemand eine Idee?
-Timo83-
Stammgast
#7900 erstellt: 17. Sep 2018, 18:09
Ich update, sobald das Update per TV Download direkt verfügbar ist. Dann sollten die "Beta" USB Tester das neue Update geprüft haben. Mir eigentlich egal, ob es was bringt oder nicht. Ich habe es gerne aktuell. Und wenn nur ein Symbol anders aussieht ^^
San4ez
Ist häufiger hier
#7901 erstellt: 17. Sep 2018, 19:28
Stehe grad vor einer Entscheidung: XF9005 in 55" (1000€) vs XE9305 in 65" (1350€). Sitzabstand sind 3m.

Mal unabhängig von der Größe und der höheren Helligkeit des XE9305, hat er sonst nennenswerte Vorteile, welche den Aufpreis rechtfertigen? Klarheitsregler wie beim XE90 oder XF90, etc.?
R!ddick
Inventar
#7902 erstellt: 17. Sep 2018, 19:53
Auf jeden Fall den größeren TV!
San4ez
Ist häufiger hier
#7903 erstellt: 17. Sep 2018, 20:47

R!ddick (Beitrag #7902) schrieb:
Auf jeden Fall den größeren TV!


Für 4k ist das sicherlich besser, aber wie sieht es SD (Meine Frau schaut tatsächlich noch das Fernsehprogramm) und FullHD Content (Konsolen wie Switch, PS4, Wii U oder 1080p Filme) aus? Je größer, desto verschwommener, so meine Vermutung. Sowas lässt sich in den Märkten leider nicht testen.
snaky2k6
Stammgast
#7904 erstellt: 17. Sep 2018, 21:34
Der XE93 ist definitiv vorzuziehen. Würde für 1350 € sofort zuschlagen, zumal der TV mittlerweile nur noch sehr schwer zu bekommen ist.
Dopsiii
Stammgast
#7905 erstellt: 17. Sep 2018, 21:36

Ralf65 (Beitrag #7896) schrieb:
möglicherweise kann Dein Sat-Receiver kein "HLG" HDR
was für ein Modell hast Du denn ?

Ich hab den Octagon SF4008 Sat-Receiver.

@San4ez: Wieso lässt sich das in den Märkten nicht testen? Bevor ich meinen XE9005 gekauft hatte, bin mit einem USB-Stick mit SD- und HD-Aufnahmen sowie UHD-Aufnahmen zum MediaMarkt und hab alles durchgetestet.

Die Sony-Fernseher beherrschen das Upscaling perfekt - SD-Aufnahmen schauen aus, als wäre es HD.

Ich würde auch den XE93 mit 65" um € 1.350,- nehmen, das ist ein Super-Preis!


[Beitrag von Dopsiii am 17. Sep 2018, 21:43 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#7906 erstellt: 18. Sep 2018, 00:27
Klare Sache, nimm den XE93 !
San4ez
Ist häufiger hier
#7907 erstellt: 18. Sep 2018, 09:48
Sieht nach einer eindeutigen Antwort aus

Eine Frage noch zum Klarheitsregler, dieser wird beim XE93 sicher auch abgedunkelt wie beim XE90 (auf Stufe 1). Kann man das mit der hohen Helligkeit des XE93 wieder ausgleichen, so dass man aufs Niveau vom XF90 kommt?
freshbass
Inventar
#7908 erstellt: 18. Sep 2018, 16:47
Ne geht nicht vor allem hat man bei hdr oft die Helligkeit schon auf Max.
Shaoran
Inventar
#7909 erstellt: 18. Sep 2018, 16:53
Doch, das geht. Der XE93 müsste bei HDR mit Klarheit auf Stufe 1 die Helligkeit haben die der XF90 ohne Klarheit auf 1 erreicht.

der XF90 ist ja deutlich dunkler als der XE93 und auch mit 25% verlust müsste er den XF90 knapp erreichen dann
tomroit
Ist häufiger hier
#7910 erstellt: 18. Sep 2018, 23:38
So weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat:

Heute über DAZN CL angesehen. Die interne App ist tatsächlich eine Katastrophe. Es ruckelt, egal was man einstellt.

Danach habe ich die DAZN Handy App installiert (APK) + es gibt eine App die alle anderen Apps im Querformat ausrichtet. (am TV) Und siehe da: nichts ruckelt mehr, es läuft einwandfrei. Leider ist das auch keine Lösung weil die App natürlich nicht mit der Fernbedienung sich steuern lässt und die Remote App mit dem Mauszeiger funktioniert auch sehr dürftig da ich nicht nach links oder rechts scrollen kann.

Aber zusammenfassend kann man sagen: es liegt nicht am Betriebssystem sondern einzig und alleine an den schlecht angepassten Android TV Apps. Darum läuft alles so schlecht.


[Beitrag von tomroit am 18. Sep 2018, 23:40 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#7911 erstellt: 19. Sep 2018, 08:42
da fragt man sich, was da so groß optimiert werden muß, da die Basis ja nun identisch ist
MaxSeefeld
Stammgast
#7912 erstellt: 19. Sep 2018, 09:26

tomroit (Beitrag #7910) schrieb:
So weil es mir einfach keine Ruhe gelassen hat:

Heute über DAZN CL angesehen. Die interne App ist tatsächlich eine Katastrophe. Es ruckelt, egal was man einstellt.

[...]


Wenn ich Fußball mit dem Eurosport Player oder DAZN schaue und den Filmmodus auf "Hoch" stelle, dann ruckelt bei mir nichts und die Bildqualität ist auch gut. Allerdings wird dann der Ball bei schnellen Pässen oder Torschüssen nur noch als eine durchsichtige Scheibe dargestellt und ist kaum zu erkennen. Wenn ich den Filmmodus auf "Aus" stelle, dann ist der Ball wieder einwandfrei zu erkennen. Allerdings ruckelt es dann fürchterlich. Mit dem XE9005 ist Fußball über Streaming zu schauen, eine einzige Katastrophe.
San4ez
Ist häufiger hier
#7913 erstellt: 19. Sep 2018, 16:46
Sind die internen Apps wirklich so schlecht? Der TV dient mir persönlich zwar nur als "Monitor", da ich eig. alles über die Shield laufen lasse, dennoch frage ich mich, ob die Qualität durch einen externen Zuspieler eine andere (vll. schlechtere?) Alternative ist, als durch interne Zuspieler (Netflix, Kodi, Amazon P.). Dies war auf meinem alten Samsung so, jedoch war die Android Box eine schlechtere.

Desweiteren, lohnt es sich die eine PS4 Slim auf eine PS4 Pro upzugraden (mich interessiert vorallem eine höhere FPS Zahl bei Single Player Games)?


.........btw, habe nun den XE93 geordert
Shaoran
Inventar
#7914 erstellt: 19. Sep 2018, 17:46
ich finde die Qualität der internen Apps sehr gut, besser als z.B über die Amazon Fire Tv 4k Box, grade was die Bildwiederholungsrate angeht wo die Box ja Probleme hat (hab die zweite Generation).

Und ich finde schon das sich die PS4pro lohnt, grade wenn du den XE93 nun hast, da sieht man einen großen Unterschied meiner Meinung nach, je nach Spiel natürlich.
Und du bekommst den input Lag noch runter, da die PS4 slim ja 1080p ist, da ist der Input lag bei 42ms, bei 4k bei der Pro nur 25ms


[Beitrag von Shaoran am 19. Sep 2018, 17:46 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#7915 erstellt: 19. Sep 2018, 17:47
Ich finde die Apps vom Bild her auf der Xbox One S besser als die internen.....aber ich hab ja eh nur Theater mit den internen Apps
San4ez
Ist häufiger hier
#7916 erstellt: 19. Sep 2018, 18:18

Shaoran (Beitrag #7914) schrieb:
Und du bekommst den input Lag noch runter, da die PS4 slim ja 1080p ist, da ist der Input lag bei 42ms, bei 4k bei der Pro nur 25ms ;)



Damn, erst kürzlich bei rtings davon gelesen und schon vergessen...
Das ist natürlich ein verdammt guter Grund, wobei 25ms immer noch recht viel sind.
tomroit
Ist häufiger hier
#7917 erstellt: 19. Sep 2018, 19:52
von der Qualität wären die apps nicht schlecht, aber es geht um die nicht flüssige Darstellung. Amazon läuft tatsächlich etwas besser aber ORF Mediathek, Dazn usw. sind mit externen Zuspielern nicht zu vergleichen, das läuft intern überhaupt nicht. Auch wenn man A/V Sync Sache auf Ein geschalten hat. Ich verstehe das einfach nicht. An der Leistung kann es nicht liegen. Auch eine 4k Amazon Serie läuft. Da müsste ja wohl Dazn mit 720p ohne Probleme laufen.


da hänge ich gleich eine Frage dran: ich dachte immer dieses "Ball verschwinden" tritt nur dann auf bei 25 fps+Motionflow. Ich nehme mal an, dass alle CL Spiele jetzt mit 50 fps laufen. Trotzdem verschwindet der Ball mit Motion Flow, wie kann das sein?
Perspektivlos
Stammgast
#7918 erstellt: 19. Sep 2018, 22:34
Schon bekannt was das neue Update mit sich bringt ?
dorkisbored
Stammgast
#7919 erstellt: 20. Sep 2018, 08:05
??? Welches neue Update? Das zuletzt verfügbare auf der Homepage? Da steht doch ein Changelog bei.
Is aber egal was da steht, weil die Änderungen werden durch das Update eh nicht durchgeführt.
Steht hier auf den letzten Seiten aber eigentlich auch alles zu.
mokko
Stammgast
#7920 erstellt: 20. Sep 2018, 08:20

San4ez (Beitrag #7913) schrieb:
Sind die internen Apps wirklich so schlecht? Der TV dient mir persönlich zwar nur als "Monitor", da ich eig. alles über die Shield laufen lasse, dennoch frage ich mich, ob die Qualität durch einen externen Zuspieler eine andere (vll. schlechtere?) Alternative ist, als durch interne Zuspieler (Netflix, Kodi, Amazon P.). Dies war auf meinem alten Samsung so, jedoch war die Android Box eine schlechtere.

Desweiteren, lohnt es sich die eine PS4 Slim auf eine PS4 Pro upzugraden (mich interessiert vorallem eine höhere FPS Zahl bei Single Player Games)?


.........btw, habe nun den XE93 geordert :prost



In 65 Zoll? Hat der Händler noch mehr davon und zu welchem Preis?

Danke und Gruß

Mokko
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 . 170 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759