Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD

+A -A
Autor
Beitrag
user591
Schaut ab und zu mal vorbei
#3101 erstellt: 24. Okt 2017, 12:08
Hallo,
mein xe9005 hat unten einen dünnen horizontalen Strich.
Zirka 5mm über den unten Bildschirmrahmen.
Abhängig von den Farben, ist dieser Strich sichtbar oder nicht.

Vorm xe9005 hatte ich den xd8505c und der hatte das selbe Problem.

Der Interne Tuner und Hdmi sind davon betroffen.
Wenn ich mit Kodi Zoom, bewegt sich der Strich mit.
(Hdmi Kabel und Player natürlich mal gewechselt)
sony xe9005 - strich unten
Ist das Normal?
Bis Donnerstag habe ich noch 14 tägiges Rückgaberecht.

DANKE !!!


[Beitrag von user591 am 24. Okt 2017, 12:11 bearbeitet]
give
Inventar
#3102 erstellt: 24. Okt 2017, 12:10
Mein XE9405 hat das auch....
VF-2_John_Banks
Inventar
#3103 erstellt: 24. Okt 2017, 12:38
Eventuell liegt es am Bildbeschnitt? Ist alles auf Vollpixel, bzw. +1 gestellt?
schnarchnase66
Stammgast
#3104 erstellt: 24. Okt 2017, 13:28
Hab ich auch ab und zu, aber nicht unten, bei mir rechte Seite. Trotz Vollpixel. Alles über externe Zuspielung. Ist aber nicht störend
Berni24
Stammgast
#3105 erstellt: 24. Okt 2017, 13:57
Kann mir jemand den gröberen Unterschied zu diesem Gerät sagen, verglichen mit dem XE90 Serie? Wäre euch sehr dankbar
https://www.amazon.de/gp/product/B0716S97BY/ref=ask_ql_qh_dp_hza
FLCL
Stammgast
#3106 erstellt: 24. Okt 2017, 18:56
@ ddiggler79
Vielen Dank für das Einstellen der Sonymail.
Da keimt ja Hoffnung auf, dass dann endliche Ruhe ist mit der Ruckelei. Am Besten gleich in Verbindung mit dem Update auf Oreo .


[Beitrag von FLCL am 24. Okt 2017, 18:57 bearbeitet]
eXis
Ist häufiger hier
#3107 erstellt: 24. Okt 2017, 19:58
Bei den Amis ist das Update ja schon raus und es scheint ein paar Ruckelprobleme behoben zu haben. Bin gespannt, wann es bei uns kommt und ob es der Heilsbringer ist...
marquez08
Stammgast
#3108 erstellt: 24. Okt 2017, 20:13
Hier ein Überblick was das Update mit sich bringt.

Kann man die US Version auch auf dem Deutschen Gerät per USB Stick installieren oder lieber warten bis die EU Version draußen ist?

https://www.youtube.com/watch?v=o383wRv9r7M
Spencer2k6
Inventar
#3109 erstellt: 24. Okt 2017, 20:49
Geht nicht ...
eXis
Ist häufiger hier
#3110 erstellt: 24. Okt 2017, 21:05
Bei den Amis ist es doch auch eine ganz andere Modellbezeichnung, geschweige denn allen möglichen US- / EU-Markt Eigenheiten / Unterschieden.
Running_Sushi
Ist häufiger hier
#3111 erstellt: 25. Okt 2017, 07:51

Berni24 (Beitrag #3099) schrieb:
Wie sind denn so die Erfahrungen mit der PS4 Pro, gibt es da auch öfter Bildaussetzer wie beim Samsung?

Werd mir Anfang nächsten Jahres auch einen 4K-Fernseher kaufen, und der Sony steht ganz oben auf meiner Liste, was denkt ihr fällt der Preis noch so auf ~1600 Euro (65 Zoll) bis Februar/März 2018?


Also wir haben uns den 55 Zoll XE9005 geholt und sind was Spielen angeht sehr zufrieden damit. Spielen sowohl mit der Xbox One S als auch PS4 und das Bild ist Super. Die Farben kommen sehr schön rüber und es gibt keine Ruckler.
ollieh
Hat sich gelöscht
#3112 erstellt: 25. Okt 2017, 10:26
Mit den Ruckler ist das ja so eine Sache, die einen sehen es, und die anderen nicht.
Rotti1975
Inventar
#3113 erstellt: 25. Okt 2017, 12:04
Dann hoffe ich mal dass beim nächsten Update auch der Aufpolierer von schlechtem Material besser arbeitet. Sobald die Qualität nicht 720p ist beim TV gibts böse Artefakte und Pixelverschiebungen sodass auf dem Bild kaum was zu erkennen ist. Gut zu sehen bei den Nachrichten um 20 Uhr, wenn aus dem Ausland schlechtes Bildmaterial zugespielt wird. Da gibts nur noch Pixelbrei. Bei gutem Material 720p und 1080i sieht man diese Fehler nur sehr schwach bzw. überhaupt nicht aus 3 Meter Entfernung.

Ich weiß der TV kann nicht zaubern, aber das habe ich bei noch keinem TV gesehen, dass es so verpixelbreit

PS: an die SD Schauer. Ist es bei euch auch so? So kann man doch kein TV schauen?


[Beitrag von Rotti1975 am 25. Okt 2017, 12:05 bearbeitet]
Berni24
Stammgast
#3114 erstellt: 25. Okt 2017, 12:44

Running_Sushi (Beitrag #3111) schrieb:

Also wir haben uns den 55 Zoll XE9005 geholt und sind was Spielen angeht sehr zufrieden damit. Spielen sowohl mit der Xbox One S als auch PS4 und das Bild ist Super. Die Farben kommen sehr schön rüber und es gibt keine Ruckler.


Danke, dzt. kostet der 65 Zoll ja noch 2000 Euro bei uns, hoffe dass er bis Feb/März 2018 noch ein bisschen fällt

Wie schauts eigentlich mit Clouding aus, ist diese Serie betroffen?


[Beitrag von Berni24 am 25. Okt 2017, 15:33 bearbeitet]
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#3115 erstellt: 25. Okt 2017, 15:52
ollieh
Hat sich gelöscht
#3116 erstellt: 25. Okt 2017, 16:15
Nah den freiwillige vor. Berichtet mal was da alles so besser geworden ist.
Der Sony XE9005 mit 65 Zoll steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Gruß Oliver
schnarchnase66
Stammgast
#3117 erstellt: 25. Okt 2017, 16:23
Da steht aber nix vom 24p judder das der gefixed wurde... .Ist die US Firmware anders?
TomiB
Stammgast
#3118 erstellt: 25. Okt 2017, 16:43
na der link zum Download schein im Moment auch nicht zu gehen
TomiB
Stammgast
#3119 erstellt: 25. Okt 2017, 18:08
So Update über Aktualisierung des TV installiert. Nach Neustart tolle Fehlermeldung von der blöden Samba APP. Ständiges Einblenden der Meldung. Also Werkseinstellungen gemacht . Ok, sollte man ja eh machen, nach einem Update. So Kiste läuft wieder. Programmliste, Gottseidank erst kürzlich gesichert, wieder eingespielt und es läuft erstmal. Muss mich erstmal wieder durch die weiteren Einstellungen hangeln.
eXis
Ist häufiger hier
#3120 erstellt: 25. Okt 2017, 18:21
Habs ebenfalls drauf. Bisher nichts zu bemängeln. Die Bildfehler (die ich sonst hatte) bei aktiviertem Filmmodus sind bisher nicht wieder aufgetreten.

Kann alles so bleiben
frank_weber
Ist häufiger hier
#3121 erstellt: 25. Okt 2017, 18:47
Leider den Post von TomiB zu spät gesehen

Unbedingt mit dem Update warten! Die Fehlermeldung "Samba-Services wurde beendet" macht eine Benutzung des Geräts fast unmöglich.
eXis
Ist häufiger hier
#3122 erstellt: 25. Okt 2017, 18:49

frank_weber (Beitrag #3121) schrieb:
Leider den Post von TomiB zu spät gesehen

Unbedingt mit dem Update warten! Die Fehlermeldung "Samba-Services wurde beendet" macht eine Benutzung des Geräts fast unmöglich.


Tritt bei mir nicht auf - möglicherweise, weil ich das Zeug damals gar nicht aktiviert habe.
FLCL
Stammgast
#3123 erstellt: 25. Okt 2017, 19:28
So, Update wird gleich durchgeführt :D.


Das hatte ich mir mal zu Samba abgespeichert:

If you already force stopped Samba and disabled its notifications via the Settings > Apps menu, undo those steps and reboot the TV (long power button press). Now wait for the Samba pop-up to appear and follow these steps:

Press the button to set up Samba
Press Next
Select the link to Privacy Policy / Terms & Conditions
Select Disagree and Disable
Confirm

Samba TV shouldn’t bother you anymore.
Berni24
Stammgast
#3124 erstellt: 25. Okt 2017, 20:07
Wurde der TV eigentlich nie direkt von Amazon verkauft? Mein Händler meinte das Teil koste 2000 Euro und das wird sich auch in den 6 Monaten nicht ändern, bin dann gegangen...
FLCL
Stammgast
#3125 erstellt: 25. Okt 2017, 20:29
Die "Samba-Services wurde beendet und ich geh jedem auf den Sack"-Meldung kommt, wenn man das via Apps deaktiviert.
Finger weg davon . Gerade live ausprobiert.
Bleibt nur, das so zu handhaben wie in meinem vorherigen Posting.

Ansonsten bin ich noch am Einstellen. Hab vor und nach dem Update ein Zurücksetzen ausgeführt. Sicher ist sicher....


[Beitrag von FLCL am 25. Okt 2017, 20:30 bearbeitet]
eXis
Ist häufiger hier
#3126 erstellt: 25. Okt 2017, 22:50

Berni24 (Beitrag #3124) schrieb:
Wurde der TV eigentlich nie direkt von Amazon verkauft? Mein Händler meinte das Teil koste 2000 Euro und das wird sich auch in den 6 Monaten nicht ändern, bin dann gegangen...


Habe den vor ein paar Wochen für 1599 beim Expert in Bielefeld gekauft...
Bostil
Ist häufiger hier
#3127 erstellt: 26. Okt 2017, 07:05
Super, adressiert genau die Dinge, die ich bei meinem 75er bemängele:

Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung
Einführung von Anleitungsvideos bei den BRAVIA Empfehlungen
Verbessert die Reaktionszeit des Fernsehers bei der Verwendung der Fernbedienung
Verbessert die Benutzererfahrung beim Einrichten von Samba TV
Behebt ein YouTube 4K Wiedergabeproblem (Auflösung von 2560 x 1440 oder höher)
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher sich aus dem Standby-Modus heraus automatisch einschaltet
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#3128 erstellt: 26. Okt 2017, 08:06

FLCL (Beitrag #3125) schrieb:
Bleibt nur, das so zu handhaben wie in meinem vorherigen Posting.


Die Meldung hatte ich auch, echt nervig aber noch nerviger ist es alles wieder einzustellen daher habe ich die Werkseinstellungen nicht zurück gesetzt.
Ich bin wieder in die Apps und habe Samba wieder aktiviert.
Sicher, musste die Meldung währenddessen gefühlte 1.000x wegklicken, aber das ging noch.
Berni24
Stammgast
#3129 erstellt: 26. Okt 2017, 09:26

Rotti1975 (Beitrag #3113) schrieb:
Sobald die Qualität nicht 720p ist beim TV gibts böse Artefakte und Pixelverschiebungen sodass auf dem Bild kaum was zu erkennen ist. Gut zu sehen bei den Nachrichten um 20 Uhr, wenn aus dem Ausland schlechtes Bildmaterial zugespielt wird. Da gibts nur noch Pixelbrei. Bei gutem Material 720p und 1080i sieht man diese Fehler nur sehr schwach bzw. überhaupt nicht aus 3 Meter Entfernung.


Hm heißt das man kann überhaupt kein SD-Material schauen auf diesem Gerät? Das klingt ja fürchterlich was du da beschreibst. Wie schauts den aus wenn zB einen Stream via DAZN oder Amazon Video schaust?

Hatte mich ja schon auf den XE90 festgelegt....


[Beitrag von Berni24 am 26. Okt 2017, 09:29 bearbeitet]
StefanPS3
Stammgast
#3130 erstellt: 26. Okt 2017, 10:17
Das Problem am XE90 ist, das er ziemlich ehrlich zeigt was zugespielt wird. Soll heißen spielst du schlechtes Material zu sieht das auch schlecht aus.
SD TV kann man finde ich vergessen! Das muss man einfach so sagen. Wenn es aber um 1080p Material aufwärts geht, oder sogar ne UHD BluRay eingelegt wird. Dann ist das Bild einfach überragend!
BerndFfm2
Inventar
#3131 erstellt: 26. Okt 2017, 10:19
Man mu8ss dabei beachten : Je besser und je größer der Fernseher desto eher sieht man die schlechte Qualität des Quellmaterials.

Also unbedingt das Fernsehprogramm das man schauen möchte in dem geplanten Sehabstand beim Fachhändler anschauen.

Grüße Bernd
Matz71
Inventar
#3132 erstellt: 26. Okt 2017, 11:00
Es ist doch klar das HD und UHD gut ausschaut,dafür sind die Kisten gebaut und nicht um SD gut dazustellen. Zudem gibt es die Möglichkeit mittlerweile alles in HD zu sehen...HDplus hin oder her.
Berni24
Stammgast
#3133 erstellt: 26. Okt 2017, 11:23
Ja schon klar, aber in meinem Fall benötige ich den TV fast nur fürs zocken auf der PS4 Pro und Streams wie DAZN und Amazon Prime bzw. Fussball auf ORF HD oder ZDF HD, Filme schau ich eh weiterhin im Heimkino. Drum überleg ich ob nicht auch der Sony "65" XE7005 auch reichen könnte. Allerdings hat dieser wiederrum nur 50Hz nativ
ddiggler79
Ist häufiger hier
#3134 erstellt: 26. Okt 2017, 11:35
hat denn schon einer erfahrungen mit dem ruckelproblem nach dem aktuellen update gemacht?
beuke
Stammgast
#3135 erstellt: 26. Okt 2017, 16:21
@Bernie24

Ich schaue auf dem 65 Zoll mit dem Sky UHD-Receiver die privaten als SD (HD sind die mir nicht wert). Ich habe aus dem Einstellungsthread zu dem Fernseher die Einstellungen des User Nick81 übernommen. Ich laufe bei SD Sendern jetzt nich schreiend aus dem Zimmer. Ich kann damit wunderbar leben. Ich meine aber auch, das das SD Bild mit den Einstellungen von Nick81 besser ist als mit den Standardeinstellungen.

Gruß Tom
Death_monkey
Stammgast
#3136 erstellt: 26. Okt 2017, 19:25
Welche Version ist denn die neue?
Hab eine 6.2602.0065 drauf und finde nichts neues

Automatische waren eigentlich deaktiviert ^^

Edit: ach 6.267
Mhmm warum findet der das dann nicht


[Beitrag von Death_monkey am 18. Dez 2017, 01:50 bearbeitet]
FLCL
Stammgast
#3137 erstellt: 26. Okt 2017, 19:37
Hier, monkey :). Aktuell ist die v6.2671
https://www.sony.co....e-series/kd-55xe9005
ollieh
Hat sich gelöscht
#3138 erstellt: 26. Okt 2017, 19:53

beuke (Beitrag #3135) schrieb:
@Bernie24

Ich schaue auf dem 65 Zoll mit dem Sky UHD-Receiver die privaten als SD (HD sind die mir nicht wert.

Denke mal darüber nach wie viel Geld du jeden Monat für irgendwelchen Müll bezahlst, dann wirst du merken das die 5,75€ nicht viel ist für hd+.
Unter Müll verstehe ich zum Beispiel coffee to go, Zigaretten, fast food u.v.m.
beuke
Stammgast
#3139 erstellt: 26. Okt 2017, 21:34
Geht ja nicht ums Geld, gibt nur nichts bei den privaten, für was ich Geld ausgeben würde.

Gruß
Berni24
Stammgast
#3140 erstellt: 26. Okt 2017, 21:36

ddiggler79 (Beitrag #3096) schrieb:

Sehr geehrter Herr

unser Außendiensttechniker war am 20.10.17 bei Ihnen Vorort und untersuchte Ihren Sony TV

Der angegebene Fehler lautet: TV spielt weder über USB noch aus dem Internet(z.B. Amazon Prime) Filme ruckelfrei ab.

Dies konnte ebenfalls unser Außendiensttechniker feststellen.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller, ist dieser Fehler bekannt.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser Fehler mit dem nächsten Software Update behoben sein wird.

Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, das Software Paket schnellstmöglichst online zu stellen.

Wir können Ihnen im Moment zwar kein exaktes Datum nennen, aber wir gehen davon aus, dass das Release Ende Oktober/Anfang November sein wird.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.

Vielen Dank.


Ich hätt eine Frage dazu, wenn Amazon Prime bzw. ein USB-Stick über eine PS4 abgespielt wird ruckelt es dann auch? Und wurde der Fehler mit dem neuesten Update behoben
ddiggler79
Ist häufiger hier
#3141 erstellt: 27. Okt 2017, 11:00

Berni24 (Beitrag #3140) schrieb:

ddiggler79 (Beitrag #3096) schrieb:

Sehr geehrter Herr

unser Außendiensttechniker war am 20.10.17 bei Ihnen Vorort und untersuchte Ihren Sony TV

Der angegebene Fehler lautet: TV spielt weder über USB noch aus dem Internet(z.B. Amazon Prime) Filme ruckelfrei ab.

Dies konnte ebenfalls unser Außendiensttechniker feststellen.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller, ist dieser Fehler bekannt.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser Fehler mit dem nächsten Software Update behoben sein wird.

Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, das Software Paket schnellstmöglichst online zu stellen.

Wir können Ihnen im Moment zwar kein exaktes Datum nennen, aber wir gehen davon aus, dass das Release Ende Oktober/Anfang November sein wird.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.

Vielen Dank.


Ich hätt eine Frage dazu, wenn Amazon Prime bzw. ein USB-Stick über eine PS4 abgespielt wird ruckelt es dann auch? Und wurde der Fehler mit dem neuesten Update behoben


nein über externe Geräte ruckelt nichts! aber ständig die xbox one s einzuschalten ist keine option für mich. habe mir das amazon fire tv 4k gerät gekauft. bin ich aber auch nur bedingt mitzufrieden. Das neue update hab ich noch nich installieren können. Werde aber eine Meldung machen. Allerdings fahre ich morgen in de Urlaub, ich weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe.
Rotti1975
Inventar
#3142 erstellt: 27. Okt 2017, 11:38
hat jemand das Update schon OTA? Oder weiß jemand wie lange es dauert bis es normalerweise OTA ausgerollt wird nachdem es Online ist?
eXis
Ist häufiger hier
#3143 erstellt: 27. Okt 2017, 12:09

ddiggler79 (Beitrag #3141) schrieb:

Berni24 (Beitrag #3140) schrieb:

ddiggler79 (Beitrag #3096) schrieb:

Sehr geehrter Herr

unser Außendiensttechniker war am 20.10.17 bei Ihnen Vorort und untersuchte Ihren Sony TV

Der angegebene Fehler lautet: TV spielt weder über USB noch aus dem Internet(z.B. Amazon Prime) Filme ruckelfrei ab.

Dies konnte ebenfalls unser Außendiensttechniker feststellen.

Nach Rücksprache mit dem Hersteller, ist dieser Fehler bekannt.

Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser Fehler mit dem nächsten Software Update behoben sein wird.

Der Hersteller arbeitet mit Hochdruck daran, das Software Paket schnellstmöglichst online zu stellen.

Wir können Ihnen im Moment zwar kein exaktes Datum nennen, aber wir gehen davon aus, dass das Release Ende Oktober/Anfang November sein wird.

Bis dahin bitten wir Sie um Geduld und Verständnis.

Vielen Dank.


Ich hätt eine Frage dazu, wenn Amazon Prime bzw. ein USB-Stick über eine PS4 abgespielt wird ruckelt es dann auch? Und wurde der Fehler mit dem neuesten Update behoben


nein über externe Geräte ruckelt nichts! aber ständig die xbox one s einzuschalten ist keine option für mich. habe mir das amazon fire tv 4k gerät gekauft. bin ich aber auch nur bedingt mitzufrieden. Das neue update hab ich noch nich installieren können. Werde aber eine Meldung machen. Allerdings fahre ich morgen in de Urlaub, ich weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe.


Weshalb denn bedingt damit zufrieden? Bin aktuell auch am überlegen mir den neuen 4K Dongle zuzulegen, weil die Hardware einfach potenter ist als im TV und die Software (Prime, Netflix, YT) dann flüssiger läuft.
cyberpunky
Inventar
#3144 erstellt: 27. Okt 2017, 12:19
Die UVP in den USA liegt für den 55er ja nur noch bei 1.199,- Dollar, für den 65er 1.799,- Dollar, in DE 1.699 und 2.199 Euro, das ist schon ein heftiger Unterschied, zudem kann man die ganz gemütlich bei Amazon.com bestellen, die Amis haben es gut.
BlackRaveN
Ist häufiger hier
#3145 erstellt: 27. Okt 2017, 12:20
@eXis
Geht nicht primär um die verbaute Hardware, sondern wie es programmiert wurde.

Als Beispiel:
Ich hatte den FireTV 1 und dort haben 24p Filme geruckelt, weil der die 24p Ausgabe nicht vernünftig umgesetzt war. Das ist bei dem "neuen" Modell wohl nicht anders.
Der weniger potente Sony BluRay Player BDP 6500 den ich habe, macht das hingegen tadellos mit der Amazon Prime App.
Auch wenn der FireTv schneller buffern konnte und im Menü fixer war, habe ich letztlich doch lieber über den BluRay Player gestreamt.

Das selbe wars auch beim Sony 65XE9005 nur das da auch noch die HDMI Tonausgabe zum Receiver Aussetzer hatte.

Nach dem letzten Update des Sony´s.
Gestern habe die Walking Dead 7 die erste Folge über die Amazon App geschaut und es gab zumindest keine Tonaussetzer mehr auch bin ich der Meinung, dass das 24p Ruckeln nun verschwunden ist.


[Beitrag von BlackRaveN am 27. Okt 2017, 12:22 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#3146 erstellt: 27. Okt 2017, 12:42

cyberpunky (Beitrag #3144) schrieb:
Die UVP in den USA liegt für den 55er ja nur noch bei 1.199,- Dollar, für den 65er 1.799,- Dollar, in DE 1.699 und 2.199 Euro, das ist schon ein heftiger Unterschied, zudem kann man die ganz gemütlich bei Amazon.com bestellen, die Amis haben es gut.


Wird auch hier bald passieren denk ich, Sony hat ja auch erst den ZD9 angepasst, ganz so toll wie in Amerika wirds denk ich nicht werden.

Rechne mit UVP von 1399€ für den 55" und 1899€ für den 65" als neue UVP
ddiggler79
Ist häufiger hier
#3147 erstellt: 27. Okt 2017, 12:43
Amazon Fire TV 4k ist ziemlich flott im Menü. ABER die Serien hab auch noch ab und dann Stocken im Bild. Ich will aber nicht zwingend behaupten dass es nur am Fire TV liegt. Fakt ist aber, dass es bei meinem Samsung KS8090 in der App flüssiger lief. Alles per lan im Gigabitnetzwerk verbunden. Also an der Leitung liegt es nicht.

Ich gucke mal ob ich das update noch heute hinbekomme. Ghet derzeit über den stick, oder?
wallenium
Ist häufiger hier
#3148 erstellt: 27. Okt 2017, 13:07
bei mir kam das Update OTA, am Mittwoch abend schon...
schnarchnase66
Stammgast
#3149 erstellt: 27. Okt 2017, 14:23
Bei mir auch am Mittwoch abend
cyberpunky
Inventar
#3150 erstellt: 27. Okt 2017, 15:03
Gibt es eigentlich beim x9305 Flashlights in den Ecken oder sonst ein Einleuchten an den Rändern oder ist der da makellos in der Beziehung?
Wär für ein Edge-LED aber sehr untypisch.
RedWest
Stammgast
#3151 erstellt: 27. Okt 2017, 15:26
Bist hier im XE90-Thread.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
55 XE90 - Unzufrieden
Nero1987 am 03.11.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  10 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.841 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBauer_Heli
  • Gesamtzahl an Themen1.551.401
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.545.522