Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 Letzte |nächste|

Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"

+A -A
Autor
Beitrag
Yasuni1
Stammgast
#4804 erstellt: 18. Mai 2022, 22:30
Top, danke für die Info 👍
Ralf65
Inventar
#4805 erstellt: 19. Mai 2022, 05:01

killertiger (Beitrag #4803) schrieb:
Cool dass da nochmal was kommt.
Vielleicht gibt es ja auch hier und da noch andere kleine Verbesserungen.


oder den ein oder anderen neuen Bug......
bavaro
Ist häufiger hier
#4806 erstellt: 24. Mai 2022, 15:37
Hat schon wer das neue Update installiert und unterschiede festgestellt?
Spacey
Stammgast
#4807 erstellt: 24. Mai 2022, 20:21
Ich bin sehr positiv überrascht, dass nochmal ein Update gekommen ist. Trotz fast einer Woche Nutzung konnte ich jedoch - abgesehen von der Softwareinfo - keine Unterschiede feststellen.
Ralf65
Inventar
#4808 erstellt: 25. Mai 2022, 05:03
nicht jedes Update bringt sichtbare Veränderungen mit sich, da diese i.d.R. ja für mehrere Modelle gemacht sind, werden vereinzelt Bugs behoben und u.U. handelt es sich dabei lediglich um ein Sicherheitspatch, wie auch schon zu anderen Modellen berichtet wurde, Stand nun Jan. 2022....
killertiger
Inventar
#4809 erstellt: 25. Mai 2022, 15:23

bavaro (Beitrag #4806) schrieb:
Hat schon wer das neue Update installiert und unterschiede festgestellt?

Fakt ist, dass meine Möhre seit dem ich das Update drauf habe, nicht mehr von alleine ausgegangen ist.
Das ist in den Wochen davor 2-3 mal passiert.
Spacey
Stammgast
#4810 erstellt: 25. Mai 2022, 19:15

Ralf65 (Beitrag #4808) schrieb:
nicht jedes Update bringt sichtbare Veränderungen

Nicht jeder User muss sich zu jedem Thema äußern, wenn er nichts beizutragen hat, das nicht sowieso schon bekannt war.

Btw: im Changelog wurde sehr wohl ein Bugfix genannt und bei killertiger hat das Update das Problem wie beschrieben behoben.
killertiger
Inventar
#4811 erstellt: 27. Mai 2022, 02:00

Spacey (Beitrag #4810) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #4808) schrieb:
nicht jedes Update bringt sichtbare Veränderungen

Nicht jeder User muss sich zu jedem Thema äußern, wenn er nichts beizutragen hat, ..


Ralf65 ist nicht irgendein User, sondern einer der Fachleute hier auf dem Gebiet, der schon unzähligen Leuten auf die Sprünge geholfen hat. Außerdem war sein Kommentar doch völlig stimmig.
Zumal du dir dein Statement besser mal selber zu Herzen genommen hättest, als du hier im Thread beigetragen hast, dass es kein Android 9 Update für den XF mehr geben wird.
Spacey
Stammgast
#4812 erstellt: 28. Mai 2022, 10:06
Ok, dann versuch ichs nochmal:


Ralf65 (Beitrag #4808) schrieb:
nicht jedes Update bringt sichtbare Veränderungen mit sich,


Vielen Dank für den fachlich äußerst wertvollen Beitrag

SebbiSt
Ist häufiger hier
#4813 erstellt: 27. Jun 2022, 15:59
Hi zusammen,

hat zufällig jemand auch Probleme mit HDMI-CEC in Kombi mit Apple TV & einem AV-Receiver? Ich habe folgendes Anschlussschema:

Apple TV 4k -> Denon 2400H -> XF90`65

Das Problem ist, dass beim Einschalten des Systems (per Apple-TV FB) der TV kurz an geht, aber danach direkt wieder in den Standby schaltet. Receiver und Apple TV bleiben aber an. Ich vermute, dass der TV einen doppelten HDMI-CEC "Power" Befehl bekommt, aber egal wie ich an den CEC Einstellungen rumspiele: Das Problem bleibt.

Jemand ähnliche Probleme? Alle Geräte haben die neueste FW
Terr0rSandmann
Inventar
#4814 erstellt: 28. Jun 2022, 12:05
Wisst ihr, ob der TV einen eARC oder nur einen ARC hat? Ich überlege meine Sonos Beam gegen eine Sonos Arc zu tauschen. Ich glaube zwar nicht, dass das Atmos aus einer Soundbar etwas taugt, aber versuchen würde ich es schon. Soweit ich weiß funktioniert Atmos halt nur über eARC, daher die Frage.
Ralf65
Inventar
#4815 erstellt: 28. Jun 2022, 15:54
wenn ich mich richtig erinnere, dann hat der nur ARC, eARC erst ab der G Serie.
Unabhängig davon ist DolbyAtmos auch mittels ARC im DD+ Container möglich, dadurch halt nur verlustbehaftet.
Ob das allerdings bei einer solchen Soundbar einen Unterschied macht.........


[Beitrag von Ralf65 am 28. Jun 2022, 16:00 bearbeitet]
nitram777
Ist häufiger hier
#4816 erstellt: 28. Jul 2022, 00:07
Da mich die schlecht reagierende und Tasten mehrfach sendende Standard-Fernbedienung mehr und mehr stört, überlege ich evtl. eine alternative FB zu kaufen.

Ich hoffe, ich habe es hier richtig verstanden, dass die RMF-TX611E an meinem 65XF9005 (per BT statt IR) alles bedienen kann und nachts mit Beleuchtung

Hat von euch jemand vielleicht sogar mal die RMF-TX621E probiert? Die hat zum gleichen Preis vier App Tasten. Sofern Prime, YT, etc. nicht ab Werk funktionieren, hab ich bereits Button Remapper gekauft. Ich hab nur Bammel, dass die 621 gar nicht oder sehr eingeschränkt am XF95 funktioniert.
katutcho
Stammgast
#4817 erstellt: 01. Aug 2022, 20:51
Mein Sony schaltet sich wieder einfach aus und startet dann neu, mit dem Android Ladeschirm. Er hat es wie bei einigen Usern auch, bereits vor dem letzten Update gemacht, dann war Ruhe mit dem letzten Updaten, aber jetzt häufen sie die „Abstürze“ wieder.

Ich habe nach dem Software Update keinen Reset gemacht, hätte ich das machen sollen?
Und wenn ja, welcher die vielen Resets sollte man dann machen? Kompletter Werksreset? Dann müsste ich halt wieder komplett alles einstellen inklusive SAT Durchlauf…. Aber wenn des sein muss….

Hat jemand ähnliches Problem und ne Lösung parat?

Besten Dank
killertiger
Inventar
#4818 erstellt: 01. Aug 2022, 21:58
Same here! Genau wie bei dir. Zack! Dunkel, SONY Zeichen.
Irgendein Reset etc. hilft da auch nicht. Sony soll einfach nochmal die Finger krumm machen und eine neue Firmware basteln.

Irgendwann hat es angefangen, dann kam das Update und ich hab gehofft das wars, Pustekuchen. Seit ein paar Tagen geht's wieder los.
Zum Glück nicht sehr oft. Wenn die Schlagzahl so bleibt, kann man gerade noch mit leben.

Ich hab die Nase so voll vom völlig überladenen Android auf einem TV. Diese zähe Mimose, ständig ist irgendwas. Mal friert der DVB-T2 Stream einfach ein und bekomme epileptische Zuckungen, da geht dann gar nix mehr, nur noch Stecker ziehen.

Dann kackt die BT Verbindung zum KH ab und das Menü friert ein. Sowas halt. Android gehört IMO einfach nicht auf einen Fernseher. So ein tolles Sony Bild, so ein schei.. OS.

PS. Gerade wieder passiert. Erst das DVBT Bild mehrfach gezuckelt, zack, SONY...


[Beitrag von killertiger am 02. Aug 2022, 03:50 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4819 erstellt: 02. Aug 2022, 07:11

katutcho (Beitrag #4817) schrieb:
Mein Sony schaltet sich wieder einfach aus und startet dann neu, mit dem Android Ladeschirm. Er hat es wie bei einigen Usern auch, bereits vor dem letzten Update gemacht, dann war Ruhe mit dem letzten Updaten, aber jetzt häufen sie die „Abstürze“ wieder.

Ich habe nach dem Software Update keinen Reset gemacht, hätte ich das machen sollen?
Und wenn ja, welcher die vielen Resets sollte man dann machen? Kompletter Werksreset? Dann müsste ich halt wieder komplett alles einstellen inklusive SAT Durchlauf..


solange keine Probleme bzw. kein unnormales Verhalten nach einem Update zu erkennen sind, ist ein Werk-Reset auch nicht zwingend erforderlich, auch wenn einige es stets empfehlen.....
Wenn jedoch Probleme nach einem Update auftauchen, dann ist es angeraten einen Werk-Reset durchzuführen, sollte ein Soft-Reset (Power Taste drücken und halten bis der TV neu startet) zuvor nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
katutcho
Stammgast
#4820 erstellt: 07. Aug 2022, 10:07
Jetzt hat er es grad wieder gemacht… und zwar hatte ich den Guide auf und wollte zu einer Sendung die angezeigt wurde springen aber er ist nicht gesprungen. Als ich den Guide dann wieder aufgemacht habe stand bei allen Sendern plötzlich „keine Programminformationen“ und dann ist der TV direkr abgerauscht. Könnte es mit der Guidefunktion zusammenhängen?

Grüsse
Mike500
Inventar
#4821 erstellt: 22. Sep 2022, 00:31
Neues Update verfügbar: https://www.sony.de/...d-65xf9005/downloads

Firmware-Update auf Version 6.7210
21/09/2022

Vorteile und Verbesserungen
Verbessert die Gesamtleistung des Fernsehers
Behebt ein Problem, bei dem der Fernseher bei der Wiedergabe von Dolby Vision-Inhalten gelegentlich neu gestartet wird
bavaro
Ist häufiger hier
#4822 erstellt: 22. Sep 2022, 00:37
Wie macht sich die Verbesserung der Gesamtleistung des Fernsehers bemerkbar ?
Schon jemand getestet? Oder geht's da "nur" um das DV Problem?


[Beitrag von bavaro am 22. Sep 2022, 00:40 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#4823 erstellt: 22. Sep 2022, 00:43
Das schreiben die öfter mal ins Changelog, meist ist nicht so viel zu merken. Der XF90 nutzt halt noch einen alten und lahmen SoC, der für Android mit allen Schikanen nicht die Performance hat, die man bei der TV-Bedienung erwartet. Daran wird kein Update was ändern, außer man vereinfacht die Oberfläche komplett, also weg mit allen Animationen und unnötigen Hintergrundprozessen etc... das ist nichts, was man nach so langer Zeit mit einem kleinen Update nachliefern würde.

Also nicht zuviel erwarten von solchen Aussagen im Changelog. Deutlich flüssiger wird die Bedienung erst mit neueren TV-Modellen.
killertiger
Inventar
#4824 erstellt: 22. Sep 2022, 02:32
Wird gleich sofort drauf geballert. Kann nur besser werden.
Schön, dass die bei der uralten Plattform noch nachlegen.
SebbiSt
Ist häufiger hier
#4825 erstellt: 29. Sep 2022, 20:38
1,7GB sind aber ganz schön groß....habe trotzdem keine aufregenden Änderungen feststellen können.

Mein in Beitrag 4813 beschriebenes Problem, dass sich der TV nach dem Einschalten per Apple-FB sofort wieder ausschaltet, ist leider nicht behoben.
Mike500
Inventar
#4826 erstellt: 13. Okt 2022, 12:58
Es wird in dem Update höchstwahrscheinlich das gesamte Android TV mitgeliefert. Es ist also kein "Patch", wie man es sonst vielleicht vom PC kennt, wo nur die Updates drin enthalten sind und dann irgendwelche Dateien mit neuen Versionen ersetzt werden, sondern es wird ein fertig kompiliertes Betriebssystem mit etwas neuerer Version draufgespielt. Würde man es als Patch rausbringen, wäre der arme SoC wahrscheinlich stundenlang am Ackern, daher einfach ein Image, womit alles ersetzt wird, ist einfacher, nur der Download wird ein Brocken dadurch.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4827 erstellt: 27. Okt 2022, 18:14
Kann man irgendwo sehen wieviel Stunden der TV lief?



SebbiSt (Beitrag #4825) schrieb:

Mein beschriebenes Problem, dass sich der TV nach dem Einschalten per Apple-FB sofort wieder ausschaltet, ist leider nicht behoben.


Ja bei mir auch, sowohl die Xbox als auch die Shield gehen direkt wieder aus... nervt mega.
Ralf65
Inventar
#4828 erstellt: 28. Okt 2022, 15:50

DFFVB (Beitrag #4827) schrieb:
Kann man irgendwo sehen wieviel Stunden der TV lief?

Ja, im Service Menu
Yasuni1
Stammgast
#4829 erstellt: 28. Okt 2022, 20:59
Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Info -> Status -> Betriebszeit
ft1900
Ist häufiger hier
#4830 erstellt: 29. Okt 2022, 20:56
Soweit ich weiß ist über diese Methode nicht die wirkliche Betriebszeit zu erkennen. Sobald der TV vom Strom getrennt wird bzw. ein Werksreset durchgeführt wird fängt der Zähler wieder bei null an.
Die echte Betriebszeit wieviel der TV komplett drauf hat ist nur über des Service-Menü zu erkennen, meine ich mal gelesen zu haben.
Warrior_DD
Stammgast
#4831 erstellt: 03. Nov 2022, 01:01
Hat noch jemand das Problem, das mit dem neusten Update die HDD für die Aufnahme nicht mehr zuverlässig erkannt wird.

Ein TV Neustart heilt das Verhalten nur kurzfristig. Bei der nächsten Programmierung wird wieder angezeigt, daß keine HDD Registrierung vorliegt und man die HDD einrichten soll.

Komisch ist allerdings das von der HDD aufgenommene Titel abgespielt werden können und diese auch als registriert angezeigt wird.

Jemand Tipps?
katutcho
Stammgast
#4832 erstellt: 23. Nov 2022, 15:28
Hi

Jetzt bin ich mittlerweile auch ernsthaft am überlegen dem XF eine schaltbare Steckdose zu gönnen. Was könnt ihr mir hier empfehlen?

Ich nutze Bluetooth, Spotify und einige der anderen Streaming APP's

Im Thread habe ich gelesen eine Smart Steckdose z.b FritzDect. Mein Router ist eine FB 7490.

Bei der Smart ist aber nur ein Steckplatz. Ich habe ja noch weitere Geräte wie. Subwoofer, AVR, Mediaplayer, DSL Switch etc... Ist es da wurscht, weil die nicht so viel verbrauchen? oder den Mehrfachstecker in die Smart Steckdose?

oder einfach eine normale Steckdosenleiste mit rotem An-Aus-Schalter?
Wobei ich gelesen habe, dass dies für den TV nicht so gut sein soll...

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen

LG
SebbiSt
Ist häufiger hier
#4833 erstellt: 23. Nov 2022, 17:09
da solltest du dich mal HIER umsehen. Die FritzDect hat den Vorteil, dass sie auch den Stromverbrauch messen kann. Je nach dem wie viel Zeit du da rein investieren möchtest, lässt es sich also realisieren, dass die Steckdose erst abschaltet, wenn der TV wirklich "richtig" heruntergefahren ist.
Warrior_DD
Stammgast
#4834 erstellt: 13. Dez 2022, 10:20
Gibt es hier jemanden mit aktuellem Garantiefall bzw. über Versicherung? Werden die Geräte repariert oder gegen neue Modelle getauscht.

Erst das Problem mit der HDD im PVR, jetzt geht der TV manchmal nicht mehr an oder bleibt nur Stecker ziehen weil er nicht aufwacht.

Weiterhin macht der TV im ausgeschalteten Zustand immer solche Geräusche wie beim Neustart, also irgendein Relay kleckern.Also nicht dauerhaft, aber immer mal wieder. Vorallwm Nachts sehr störend.

Seit dem letzten Update geht es steil bergab, aber Dolby Vision sieht endlich wieder gut aus wenn es geht :]


[Beitrag von Warrior_DD am 13. Dez 2022, 10:32 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4835 erstellt: 13. Dez 2022, 13:11

Warrior_DD (Beitrag #4834) schrieb:
Werden die Geräte repariert oder gegen neue Modelle getauscht.


das hängt im Fall eines Fehlers sicherlich vom jeweils defekten Bauteil ab, sollte dieses noch zu bekommen sein, das TV Modell ist ja bereits etwas älter, dann kann man hier sicherlich eine Reparatur durchführen.
Sind benötigte Bauteile jedoch nicht mehr verfügbar, dann wird man i.d.R. bei einem erweiterten Garantieanspruch auf ein gleichwertiges Nachfolgemodell zurückgreifen müssen.

Du solltest aber auf jeden Fall mal einen Werk-Reset durchführen, möglicherweise schafft dies bereits Abhilfe



[Beitrag von Ralf65 am 13. Dez 2022, 13:20 bearbeitet]
DasAndi
Ist häufiger hier
#4836 erstellt: 23. Dez 2022, 17:00
Für mich war der 65XF9005 der letzte Sony TV. So eine schlechte Qualität habe ich bei einem TV dieser Preisklasse selten erlebt. Ständig ist etwas defekt. Sensor für die FB usw. Dann dieses Farbproblem bei Dolby Digital Inhalten. Erst hat mich der Support damit abgespeist, dass sein ein Einstellungsproblem oder liegt an Netflix. Mittlerweile wird es immer schlimmer. Reaktion vom Support: Das ist ein Hardwareproblem, bitte reparieren lassen. Schön das so eine Aussage nach Ablauf der Garantiezeit kommt. Also: Nie wieder Sony, hallo LG.
MrWhite66
Inventar
#4837 erstellt: 23. Dez 2022, 17:06
Ich kann den Frust nachvollziehen, jedoch kann ich dir gleichzeitig auch versichern, dass dir dies bei jedem Hersteller exakt so passieren kann. Da arbeiten nunmal Menschen und dort läuft nunmal nicht immer alles so, wie man sich es gern wünscht.
PapaMiraculi
Inventar
#4838 erstellt: 23. Dez 2022, 18:58

DasAndi (Beitrag #4836) schrieb:
Dann dieses Farbproblem bei Dolby Digital Inhalten.


Ich habe das leider auch immer wieder mal. Bei DV Inhalten ändert sich die farbliche Abstimmung, ggf auch "nur" die Farbtemperatur, eigenständig. Das ist extrem lästig, lässt sich dann nur durch einen richtigen Neustart über das Info Menü beheben.
Tun kann man wohl nichts dagegen, oder? Tritt das auch auf, wenn der TV regelmäßig vom Strom getrennt wird? Der Sony schaltet ja nie komplett ab.
Ralf65
Inventar
#4839 erstellt: 23. Dez 2022, 19:28
es ist zwar kein XF90 sondern ein ZD9 und dieser ist auch nicht mit dem Internet verbunden, da ich keine Streaming Dienste über den TV nutze,
ich persönlich trenne ihn "NIE" vom Netz und verwende noch eine Ur-Alt FW Version, dennoch verrichtet mein ZD9 in allen anderen Belangen seit Jahren zuverlässig und ohne Probleme seinen Dienst.
piobla
Inventar
#4840 erstellt: 23. Dez 2022, 21:32
Bin auch der Auffassung, dass Android kein Betriebssystem für einen TV sein sollte.
An meinem Sony TV stört mich gerade maximal, dass die passende Soundbar zum TV nicht mehr von diesem per HDMI erkannt wird.
Klappt nur noch Bluetooth oder Lichtleiterkabel… der ACR ist tot… zum Glück klappt wenigstens noch der HDMI 3 Eingang als solcher.
Warrior_DD
Stammgast
#4841 erstellt: 08. Jan 2023, 20:31
Habe die TV jetzt mal über die Mediamarkt Plusgarantie angemeldet. Leider treten die Probleme sporadisch und nicht nachstellbar auf.Meist behebt ein Neustart oder stromlos Machen die Probleme, bis zum nächsten unvorhersehbaren Problem.

Mal gucken was die Spezialisten da sagen
Fellflugzeug
Stammgast
#4842 erstellt: 09. Jan 2023, 18:05

DasAndi (Beitrag #4836) schrieb:
Für mich war der 65XF9005 der letzte Sony TV. So eine schlechte Qualität habe ich bei einem TV dieser Preisklasse selten erlebt. [...] Nie wieder Sony, hallo LG.


hatte seit 2018 auch meine Nervenbeanspruchung mit meinem 65XF90.
seit 2 Wochen nun LG CS9LA...und ja: das ist ein völlig anderes Level. und ich mein nicht Schwarzwert oder Ähnliches wegen OLED. nein, sauberes und ruhiges Bild bei herausragendem Motion Handling und sauschnell navigierendem Linux Betriebssystem. kann ich also nur bestätigen.

kleiner Nachtrag noch zu den letzten Stunden meines XF90:
seit letztem Update hatte die X Motion Clarity nicht mehr sauber gearbeitet, es kam zu SOE und leichtem ghosting.
SONY selbst hatte mir dann zum Einen bestätigt, dass sie selbst ihre Geräte nicht im Griff haben und keinen FW downgrade hinbekommen und Austauschgeräte stets geprüfte Gebrauchtgeräte aus Retouren sind, die nach Ablauf der 24-monatigen Gewährleistung angeboten werden.
tichy
Ist häufiger hier
#4843 erstellt: 11. Jan 2023, 23:27
Gibt es bei dem XF9005 eine Möglichkeit schneller die Bluetooth Kopfhörer zu verbinden, statt über das Einstellungsmenü und dann mehrere Untermenüs? Oder kommt man über eine Taste direkt ins Bluetooth Menü?
mzeRne
Neuling
#4844 erstellt: 25. Feb 2023, 02:12
Leider gibt es beim XF90 keinerlei Kurzbefehle in Sachen Einstellungen. Mittlerweile wirklich altbacken.
Evtl. hilft dir die App "tvQuickActions Pro", dort kann man Kurzbefehle erstellen, jedoch braucht man die richtigen Codes. Von daher alles etwas kompliziert.
Warrior_DD
Stammgast
#4845 erstellt: 10. Mrz 2023, 20:56
Kurze Info von mit.TV wurde abgeholt.

Nach Rücksprache mit der Versicherung wurde das Mainboard getauscht und der TV ist wieder da.

Jetzt funktioniert das Anachalten der Soundbar wieder zuverlässig, die Aufnahmefunktion tut was sie soll und der TV kommt mir insgesamt deutlich schneller vor.

Und das Bild ist grandios im Vergleich zum Philips Leihgerät für die Zeit der Reparatur.

Jetzt kann er noch eine Weile Durchhalten bis irgendwann ein OLED folgt.
bino999
Stammgast
#4846 erstellt: 05. Jul 2023, 20:18
piobla
Inventar
#4847 erstellt: 06. Jul 2023, 09:03

Behebt ein Problem, bei dem der Prozess der Panelaktualisierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte (OLED-Fernseher)


Cool... macht das Update dann einen OLED aus meiner LCD-Kiste ?
Danke, Sony !


[Beitrag von piobla am 06. Jul 2023, 09:08 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#4848 erstellt: 06. Jul 2023, 10:47
Für alle annderen TVs wurde die Android Build und Kernel Version geupdatet
Also schon ein sinnvolles Update, vor allem da sicher keiner mehr mit einem Update gerechnet hat für 2016-2018 TVs


[Beitrag von Shaoran am 06. Jul 2023, 10:47 bearbeitet]
piobla
Inventar
#4849 erstellt: 06. Jul 2023, 11:05
Das steht aber so nicht auf der entsprechende Site, oder ?

Ich meine wäre ja auch eine "feine" Randnotiz wert gewesen


[Beitrag von piobla am 06. Jul 2023, 11:12 bearbeitet]
nos999
Neuling
#4850 erstellt: 14. Jul 2023, 10:28

Für alle annderen TVs wurde die Android Build und Kernel Version geupdatet



weiß jemand auf welche?


[Beitrag von nos999 am 14. Jul 2023, 12:50 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#4851 erstellt: 15. Jul 2023, 09:47
Es ist immer noch Android 9, aber es wurden halt kleine Anpassungen vorgenommen
killertiger
Inventar
#4852 erstellt: 03. Aug 2023, 19:34
Cool, läuft wunderbar.
Bin ich der einzige der findet, dass diese grauenhaft langsamen Umschaltzeiten zwischen den Sendern besser geworden sind? Auch laufen die Menüs minimal besser als der zähe Mist davor.
piobla
Inventar
#4853 erstellt: 24. Aug 2023, 09:12
Bisher immer noch nicht OTA, also wohl so "wichtig" für diesen TV, wie ich es für mich eingeschätzt habe
nos999
Neuling
#4854 erstellt: 24. Aug 2023, 10:00

killertiger (Beitrag #4852) schrieb:
Cool, läuft wunderbar.
Bin ich der einzige der findet, dass diese grauenhaft langsamen Umschaltzeiten zwischen den Sendern besser geworden sind? Auch laufen die Menüs minimal besser als der zähe Mist davor.



ich habe eher das Gefühl, dass der TV seit dem wieder öfter einfach neustartet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2019 XG90 49"
Ralf65 am 24.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  163 Beiträge
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  6464 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.265