Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 Letzte |nächste|

Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"

+A -A
Autor
Beitrag
Mike500
Inventar
#4604 erstellt: 23. Feb 2021, 01:22
Ja, da klackt ein Relais, quasi ein hochwertiger Schalter im TV. Dann hat die Elektronik Strom und bootet schonmal, ohne Ton und Bild. Diese kommen erst, wenn du die Taste auf der FB drückst. Würde er nicht schon booten, müsstest du ja etliche Dutzend Sekunden warten nach dem Druck auf die Taste, weil die Sonys mit Android laufen. Weißt du ja vielleicht vom Smartphone, wie lange ein Kaltstart dauert, da rechnet er schonmal ne Weile. Und der Chip im TV ist langsamer als der in einem guten Smartphone.
hulk_erbse
Ist häufiger hier
#4605 erstellt: 23. Feb 2021, 13:27
Danke für Eure Antworten, damit sind dann alle Fragen geklärt und ich genießen nun die neue Smart Steckdose
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier
#4606 erstellt: 09. Mrz 2021, 17:26
Könnte mal jemand der seinen XF90 per LAN im Netzwerk hat prüfen, ob wenn der TV im LAN und das Telefon im WLAN ist, die Video&TV Side View App dann funktioniert?
WLAN im TV muss deaktiviert sein.
Kann es selber nicht testen, da meine IR Sensor kaputt ist und ich es nicht riskieren kann, das WLAN danach nicht mehr aktiviert zubekommen.
Das wäre eine große Hilfe, TIA!
Rodger
Inventar
#4607 erstellt: 09. Mrz 2021, 18:01
habt ihr mit den kaputten sensoren mal daran gedacht einfach mal ne mouse anzuschließen???
was bei handy und tablet geht muss doch auch am tv gehen.
Dr.Schlotter
Ist häufiger hier
#4608 erstellt: 09. Mrz 2021, 19:25
Guter Gedanke!
Ich hab in der Zwischenzeit ein Keyboard angeschlossen und damit geht die Steuerung ebenfalls grob.
WLAN kann ich an/ausschalten
Sollte also nach einem Werkreset mit Maus und Keyboard funktionieren.

Edit. Ja die Side View App funktioniert wenn TV im LAN und Telefon im WLAN ist.
Hatte gelesen, dass sie nur im gleichen Netzwerk sein müssen und es klappt easy.


[Beitrag von Dr.Schlotter am 09. Mrz 2021, 19:46 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#4609 erstellt: 09. Mrz 2021, 21:05
Da hast du was falsch verstanden.

TV und Telefon sind ja im selben Netzwerk bei dir zu hause.
Wenn du mit einer zweiten Box einem zweiten Wlan Access point ein anderes Netzwerk erstellst oder dem Handy das Wlan nimmst, dann wirds nicht mehr funktionieren.

Solange Wlan und Lan von der gleichen Box stammen ist es immer das gleiche Netzwerk.
Wenn Repeater genutzt werden ist es auch dann das gleiche Netzwerk.

Eingriffe sind da zwar möglich, aber im privaten Bereich Aluhutträgern vorbehalten.


[Beitrag von Rodger am 09. Mrz 2021, 21:05 bearbeitet]
Metal_Nerd
Ist häufiger hier
#4610 erstellt: 21. Mrz 2021, 00:06
Welchen HDMI Port sollte man für die Nintendo Switch verwenden? Sie selbst ist ja technisch recht genügsam, glaube ich. Einfach irgendeinen HDMI Port verwenden oder im Zweifel den besten verfügbaren?
rumper
Inventar
#4611 erstellt: 21. Mrz 2021, 00:11
Völlig egal welcher.
Metal_Nerd
Ist häufiger hier
#4612 erstellt: 21. Mrz 2021, 00:18
Ist es nicht so, dass Port 2 und 3 schneller sind? Falls ja, spielt das für die PS4 eine Rolle?

Eine weitere Frage, ich las dass es sowas wie ein optimiertes (Signal-)Format gibt. Dies wurde im Zusammenhang mit HDR erwähnt. Wo kann ich schauen, was da eingestellt ist (meine ich allgemein, nicht zwingend auf eine Konsole bezogen)?


[Beitrag von Metal_Nerd am 21. Mrz 2021, 00:19 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4613 erstellt: 21. Mrz 2021, 16:18
Die HDMI Ports 2 und 3 unterstützen durch das "Optimierte Format" die volle Bandbreite von 18Gb/s und sind damit geeignet für die Übertragung von 4K/60p incl. HDR.
Rodger
Inventar
#4614 erstellt: 26. Mrz 2021, 09:29
Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine App für Apple Air Play, die nicht den SonyTV zerlegt?

Arbeitskollege hat eine App "ausprobiert", die über kurz oder lang Bootloops erzeugt.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4615 erstellt: 27. Mrz 2021, 13:54
Hallo zusammen, ich habe mir ne Sonos Beam bestellt, die wird ja per HDMI angeschlossen (oder S/PDIF), wenn sich sie per HDMI anschließe und von ARC proftieren will, dann muss ich sie an den HDMI #3 anschließen? Der ist aber eigtl schon mit XBOX belegt, wegen 4k/60p. D.h. dann hat man Pech gehabt und kann nur einen Port mit ARC nutzen?
MrWhite66
Inventar
#4616 erstellt: 27. Mrz 2021, 14:27
Du kannst die Xbox auch am HDMI Port 2 anschließen. Dieser Port unterstützt ebenfalls 4K60hz.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4617 erstellt: 27. Mrz 2021, 16:57
Danke - Aber dann kann man den TV nicht mehr via Xbox einschalten oder?


[Beitrag von DFFVB am 27. Mrz 2021, 16:58 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#4618 erstellt: 27. Mrz 2021, 20:08
Was hat ARC mit dem Einschalten zu tun ???
MrWhite66
Inventar
#4619 erstellt: 28. Mrz 2021, 10:01

DFFVB (Beitrag #4617) schrieb:
Danke - Aber dann kann man den TV nicht mehr via Xbox einschalten oder?


Selbstverständlich funktioniert dies auch am HDMI Port 2. Diese Funktion hat nichts damit zu tun ob die Xbox am ARC Port angeschlossen ist.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4620 erstellt: 29. Mrz 2021, 10:01
Ich dachte, das ginge über CEC was nur an Port 3 ginge, aber das wäre ja fein. ...
Rodger
Inventar
#4621 erstellt: 29. Mrz 2021, 20:25
Wer sagt, das CEC nur an Port 3 ginge?

HDMI-CEC gibts schon seit V1.1 (fertig wars allerdings je nach Quelle erst mit V1.3)
HDMI-ARC gibts erst seit V1.4

woher kommen nur alle diese falschen Annahmen ?


[Beitrag von Rodger am 29. Mrz 2021, 20:26 bearbeitet]
Schoof0815
Stammgast
#4622 erstellt: 13. Apr 2021, 07:09
hallo zusammen,

erstmal, ich bin mit meinem 65XF9005 seit langem sehr zufrieden. Zu 80% ist er nur Monitor für externen Sat-Receiver und PS4. Die restlichen 20% Prime und Disney+.

Seit ca 1 Monat habe ich eine LG Soundbar an HDMI/ARC angeschlossen (vorher war eine 2.1 Blueray Anlage am Kopfhörerausgang angeschlossen). PS4 ist an HDMI 1 und Sat-Receiver an HDMI 2.

So, nun zu den Unschönheiten:
1. Wenn ich die PS4 einschalte, schaltet sich kurz danach der TV ein und schaltet auf HDMI 1. Die Soundbar bleibt aber aus.
2. Wenn ich TV schaue und den TV ausschalte (entweder über die FB oder über "Alexa, schalte TV aus"), schaltet die Soundbar "Mute" ein und geht dann aus. Da habe ich schon im Sony Forum gepostet und sogar einen Thread gefunden, wo das Problem schon mal nach einen großen Android update aufgetreten ist.
3. Seit ich die Soundbar habe, hat sich der TV schon 3x neu gestartet kurz nachdem ich ihn eingeschaltet habe.

2 und 3 muss ich wohl so hin nehmen, aber kann ich bei 1 irgendwas machen?
Normal benutze ich eine Harmony FB die alle 3 Geräte (TV, Sat-Receiver, Soundbar) ein und ausschaltet, aber wenn ich PS4 spielen will und die Geräte sind noch aus, schalte ich nur die PS4 ein und der Rest sollte so einschalten.

Ansonsten bin ich echt zufrieden mit dem TV. Firmware ist die letzte von der HomePage
prouuun
Inventar
#4623 erstellt: 13. Apr 2021, 08:19
Und wieso kein Profil für PS4+Soundbar+TV bei der Harmony anlegen? CEC und ARC sind seit jeher mit Problemen behaftet, bei jeder Hersteller.
Schoof0815
Stammgast
#4624 erstellt: 13. Apr 2021, 11:41
die PS4 ist im Schrank und dieser wird nur geöffnet und bleibt offen, wenn ich spiele.
Meistens ist es so, ich öffne die Schranktür, drücke auf die PS4, lauf kurz zur Küche oder..... und komme nach 1-2min wieder. PS4 und TV ein, Soundbar aus. Dann drück ich halt kurz auf die Soundbar und schalte dadurch diese manuell ein.

Ja CEC ist einfach nur..... hab früher schon versucht mit Sat-Receiver (Enigma) und TV rum zu spielen
Rodger
Inventar
#4625 erstellt: 13. Apr 2021, 17:49
Ich weis nicht was du da faselst, prouun.

Bei mir funktioniert ARC hammermäßig.
ARC ist nur dann scheisse, wenn man ein Schrottgerät im Kreis hat, der alles kaputt macht.

Hatte ich auch schon...Gerät raus aus der Kette...war damals ein Sat-Receiver und ALLES funktioniert.
Wenn ein Hersteller zu dämlich für die Terminierung des Endpoints ist, oder sich einfach überhaupt nicht an Spezifikationen hält, dann kann die Technik aber mal gar nix dafür.

Ich kann seine Meinung aber irgendwo verstehen...es gab zu mindest genügend Hersteller, die einfach auf Biegen und Brechen versucht haben irgendwie was eigenes zu machen...Ergebnis waren millionen von verprellten bzw. verärgerten Künden/End-Usern.
Deswegen hat HDMI-CEC diesen Miesen Ruf. Nicht ganz unverdient, wie ich einsehen muss.
Das es kategorisch nicht sauber möglich sei....da schreite ich dann aber ein.

Deswegen mein Tipp an Schoof. prüfe, ob an jedem HDMI-Angeschlossenen Gerät die HDMI-CEC funktion (wie auch immer die bei jedem Hersteller heißt) eingeschalten ist.
Weiter sollte die Soundbar am HDMI-ARC port angeschlossen sein, denn nur dort kann man erwarten, das der SonyTV den Audio-Ausgang solide schaltet.
Dann gibt es noch eine Einstellung, wo man dem TV sagen kann, was er priorisieren soll.
TV-Lautsprecher oder Externes Audio....weis jetz gerade nicht aus dem Kopf, wo die Option zu findest ist.
Das würde ich dir schon mal anraten/Mitgeben.
Sollte es so sein, das ein Gerät die Kette kaputt macht oder nur stört.....hat man mit Harmonys einen guten Ersatz....der aber auch nicht perfekt ist, wie ich aus eigener Erfahrung weis.


[Beitrag von Rodger am 13. Apr 2021, 17:50 bearbeitet]
Schoof0815
Stammgast
#4626 erstellt: 14. Apr 2021, 07:10
Ich trenn mal alle Geräte für paar min vom Strom. Danach kontrolliere bzw stelle ich nochmal alle Geräte ein.
Soundbar ist auf HDMI 3 eingesteckt. Sat-Receiver HDMI2 und PS4 HDM1.
Das Kabel von TV zur Soundbar habe ich auch extra neu gekauft (link war hier irgendwo aus dem Forum wo es um Soundbar und TV ging).

Ich kann damit Leben wie es jetzt ist, aber den ein oder anderen Knopfdruck könnte man sich sparen.
PapaMiraculi
Inventar
#4627 erstellt: 14. Apr 2021, 12:14
Gibt es einen dedizierten Kalibrierungsthread für den XF9005?
Mit der Suchfunktion werde ich nicht fündig.
Oder werden solche Fragen auch hier besprochen?
JohnStriker
Ist häufiger hier
#4628 erstellt: 14. Apr 2021, 13:39
Reicht dir dieser Thread nicht? http://www.hifi-foru..._id=144&thread=10108
Oder geht es nicht um die Bildeinstellung?
PapaMiraculi
Inventar
#4629 erstellt: 14. Apr 2021, 14:20
Kalibrierung auf D65 Weißpunkt mit Messgerät, nicht Einstellen nach gusto.
Rodger
Inventar
#4630 erstellt: 14. Apr 2021, 16:53
Es wird keinen Extra Thread für jeden TV geben....das würde auch die Moderation unterdrücken.
Schließlich geht das bei allen TV nahezu gleich.

Für alles andere gibts den Kalibrierungsservice beim Radio/Fernsehtechniker
Schoof0815
Stammgast
#4631 erstellt: 20. Apr 2021, 15:55
hab nun bei meinem Enigma2 Sat Receiver CEC mal aktiviert, aber keine Steuerung vom TV aktiviert, auch nicht das ein- und ausschalten.
Dann im TV Menü nochmal alle Geräte aktiviert.
Nun geht der TV und die Soundbar an, wenn ich die PS4 einschalte
Fällt mir gerade ein, das ich das ausschalten gar nicht überprüft habe..... muss ich noch testen.
Zur Not schalte ich aber über Alexa den TV aus.
Warrior_DD
Stammgast
#4632 erstellt: 26. Apr 2021, 22:29
Wir haben seit heute ein neues Layout des Startmenüs.Ist das bei Euch auch so? Ein Update ist nicht gekommen bzw. ist das selbständige Update auch deaktiviert.

Stand immer noch Juli 2020.
ChrisL75
Inventar
#4633 erstellt: 29. Apr 2021, 11:32
killertiger
Inventar
#4634 erstellt: 29. Apr 2021, 20:05
Seit ein paar Tagen werde ich auch von diesem neuen HOME Schirm genervt. Kam alles nach dem letzen TV HOME Screen
Update.
Müllen die einem da alles mit Disney+, Netlix, Joyn und Co. Schwachsinn und sonstigen Kacheln zu.

Gerade das TV HOME Update deinstalliert, alles wieder puristisch wie es sein soll.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4635 erstellt: 29. Apr 2021, 20:13
Aber dadurch hast du ja eine uralt Version des Homescreens.
killertiger
Inventar
#4636 erstellt: 29. Apr 2021, 21:11
Sieht genauso aus wie vor ein paar Tagen, ohne diesen Disney+ Schwachsinn.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4637 erstellt: 30. Apr 2021, 06:44
Ok. Weil jemand meinte mal, dass es dann die aller erste Version ist. Seit gestern Abend habe ich die Oberfläche auch. Mich stört das allerdings nicht.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4638 erstellt: 30. Apr 2021, 15:26
Was ist denn mit dem Android Update?
Rodger
Inventar
#4639 erstellt: 30. Apr 2021, 22:54
Naja....soll doch jeder machen wie er will.

Der HomeScreen sagt nun mal am wenigsten aus.
Besten falls könnte der einfluss auf die Performance des Systems nehmen.

Da muss man dann aber schauen ob alt oder neu schneller/besser ist.
Das ist leider schon seid langem nicht mehr gesagt.

Auch wenn Killtiger es unverhältnismäßig stört ist es doch nicht verwunderlich, denn die Firmen haben schon lange nicht mehr den Bedarf des Kunden im Kopf, sondern nur Partnerschaften die Geld bringen.
Disney zahlt sicherlich festlich, damit die Netflix klein kriegen....sieht ja auch schon so aus als wenn sie es schaffen werden.
e2patrick
Schaut ab und zu mal vorbei
#4640 erstellt: 14. Mai 2021, 21:49
Ich hatte vorhin über Waipu.tv Fernsehen geschaut. Wollte dann per EPG schauen was auf den anderen Sendern läuft und dann tat sich nix mehr. Hatte es dann über die Taste an der Seite geschafft den Fernseher neu zu starten. Dabei fiel mir auf, dass der Bootvorgang mehrere Minuten dauert und diese komischen bunten Zeichen, die sich normalerweise drehen und dann zum Schriftzug "Google" werden laufen nur als eine Art Slide Show. Hatte mehrmals komplett neu gebootet aber immer dasselbe Problem. Das normale TV scheint noch zu funktionieren, aber sobald ich auf den Homescreen gehe gibt es immer wieder lange Freezes. Außerdem habe ich auf den Homescreen immer wieder sowas wie Artefakte bzw. Bildfehler. Teilweise ist es schon fast unmöglich sich bis zu den Einstellungen durchzuklicken. Jetzt hatte ich einen Werksreset durchgeführt habe immer noch dasselbe Problem, dass die SmartTV-Funktionen quasi unbenutzbar sind.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Rodger
Inventar
#4641 erstellt: 15. Mai 2021, 00:10
einzige was mir da einfällt ist das du schleunigst mal neu flashen solltest.
Womöglich hats nen kleinen Crash gegeben. Alles weitere was ich mir noch vorstellen kann, sieht noch deutlich dunkler aus.
e2patrick
Schaut ab und zu mal vorbei
#4642 erstellt: 15. Mai 2021, 08:26
Tja, rückblickend betrachtet war das keine gute Idee. Jetzt startet der TV immer wieder neu. Hatte auch schon ein Factory Reset probiert, aber auch hier das Problem, dass er dann während der Einrichtung wieder neu gestartet wurde.
Mit anderen Worten: ich bin gründlich bedient.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob sich eine Reparatur lohnt. Ich vermute mal, dass das Mainboard nicht richtig läuft. Hat jemand eine Idee, was der Spaß kosten könnte?

EDIT: Konnte nach 5h die Initialisierung durchführen und wenigstens TV-Bild bekommen. Habe mal das Service Menü gestartet und Selbstdiagnose durchgeführt. Fast überall nur Nullen außer bei TCON. Kann mir jemand sagen was das bedeutet?


[Beitrag von e2patrick am 15. Mai 2021, 11:55 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#4643 erstellt: 15. Mai 2021, 15:39
Wenn du auf Zeit spielen wolltest, wäre nichts tun natürlich besser gewesen.
Neu zu flashen zeigt dann aber auch deutlich, das da was tiefgreifendes defekt ist.

Das hatte ich ja auch in Aussicht gestellt.
Da war die Hoffnung, das es nur einen kleinen Crash gab und mit neu Flashen behoben ist.
Angeblich ist das ein Counter für Verbindungsabbrüche des Netzwerks. Glaub ich aber mal garnicht nicht so recht....sowas würde mir Sicherheit nicht im Service Menu stehen....viel zu unbedentend.

Daher denke ich, das es ein Board-Typ ist und der wirft bei dir massenhaft Fehler aus. DAS ist der Fehler.
Da findet man dann auch schnell solche Videos: https://www.youtube.com/watch?v=Jh-I8xXmLu4

Das Betreten des Service Menus bedeuted das deine Garantie futsch ist. So ist das zu mindest bei Samsung.
e2patrick
Schaut ab und zu mal vorbei
#4644 erstellt: 15. Mai 2021, 17:37
Irgendwie fällt es mir schwer daran zu glauben, dass das TCON-board defekt ist, nachdem ich nun mal gelesen habe, wofür das im TV zuständig ist. Habe eher die Vermutung, dass es das Mainboard ist. Kann man solche Teile einfach durch Teile aus einem anderen baugleichen TV austauschen (solche Teile gibt es ja in der Bucht).

Trotzdem finde ich es im Allgemeinen komisch: Externe Zuspieler funktionieren auch. Nur nicht die SmartTV-Funktionen.


[Beitrag von e2patrick am 15. Mai 2021, 17:40 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#4645 erstellt: 15. Mai 2021, 17:45
Na wenns nur die SmartTV funktionen sind würde ich drüber lachen und mir ne Shild kaufen.
Bestimmt billiger als die Teile und zig mal besser schneller schöner.
e2patrick
Schaut ab und zu mal vorbei
#4646 erstellt: 16. Mai 2021, 10:46
So, jetzt wird es verrückt: Hatte bei Kleinanzeigen nach neuen Mainboard geschaut und wollte wissen welches bei mir verbaut ist. Habe also den TV aufgeschraubt (ist wirklich easy) und wo ich ihn grad offen hatte, mal ein bisschen ein paar Kabeln gewackelt und mit einem Handstaubsauger über die Kühlrippen gegangen, auch wenn ich da nicht wirklich Staub gesehen hatte. Hatte ihn dann wieder zusammengebaut und mal angemacht, ob zu sehen, ober jetzt überhaupt wieder an geht und auf mal bootet der ganz normal.
Auch die Pixelfehler beim Homescreen sind verschwunden und Apps funktionieren auch wieder.
Terr0rSandmann
Inventar
#4647 erstellt: 16. Mai 2021, 13:34
Der scheiß TV macht mich fertig ... ständig sagt er, dass er zwar mit dem WLAN verbunden ist, aber keine Internetverbindung besteht. Ich kann nichts machen, Uhrzeit wird auch nicht korrekt angzeigt. Nun kommt das Merkwürdige ... Netflix funktioniert ohne Probleme! Alles Andere geht aber nicht, da er immer meint, dass keine Internetverbindung besteht. Habe ihn schon komplett zurück gesetzt. Dann ging es ein paar Tage und dann wieder das selbe Spiel von vorne. Auch fährt er, nachdem ich ihn per Fernbedienung aus mache, beim nächsten mal Einschalten komplett hoch, als wäre er vom Strom getrennt gewesen. Ich finde ihn ja noch immer schick und das Bild ist klasse, aber diese Softwareprobleme machen mich fertig! Wenn ein Neuer kommt, dann wohl gewiss keiner mit Android.
Leon7791
Inventar
#4648 erstellt: 17. Mai 2021, 07:38
Hatte das Problen nach nem Update auch. Lösung aus dem Sonyforum:



- Geht auf einstellungen

- Datum & Uhrzeit klicken

- Autamatisches Datum & Uhrzeit klicken

- Zeit des netzwerks verwenden

 

Die lösung hört sich jetzt sinnlos an aber es funktioniert 
Terr0rSandmann
Inventar
#4649 erstellt: 17. Mai 2021, 14:48

Leon7791 (Beitrag #4648) schrieb:
Hatte das Problen nach nem Update auch. Lösung aus dem Sonyforum:



- Geht auf einstellungen

- Datum & Uhrzeit klicken

- Autamatisches Datum & Uhrzeit klicken

- Zeit des netzwerks verwenden

 

Die lösung hört sich jetzt sinnlos an aber es funktioniert 


Wow … das scheint tatsächlich zu funktionieren. Aber schon krass, dass Sony das nicht behebt. Denn das letzte Update ist ja schon echt einige Monate alt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4650 erstellt: 17. Mai 2021, 14:50
Der Bug trat schon bei den XE Modellen auf und besteht bis heute. Mit der Einstellung geht es aber.
ft1900
Ist häufiger hier
#4651 erstellt: 17. Mai 2021, 20:08
Habe bei mir die Einstellung Zeit der Sendung verwenden eingestellt und von Anfang an damit keine Probleme, wird alles korrekt angezeigt.
DFFVB
Ist häufiger hier
#4652 erstellt: 19. Mai 2021, 23:29
Man stelle sich mal vor - die Smartphones würden so spinnen... da wären aber sowas von Shitstorms vorprogrammiert...
Rodger
Inventar
#4653 erstellt: 20. Mai 2021, 17:12
Ich werde es die Tage sagen können, ob nur Sony zu blöde für AndroidTV ist.

Gegen Nvidia stinken sie schon mal sowas von ab.
Phillips soll mal kategorisch noch inkompetenter gewesen sein als Sony. Soll aber mittlerweile besser sein....KA habe keinen Phillips TV mehr seit Jahren persönlich gesehen und auch kein Interesse daran was zu ändern

Die Tage wird ein Iffalcon bei mir eintreffen. Tochter von TLC. Ist quasi der P815 von TLC mit anderem Fuß.
Sieht man schon an der Software....ist die gleiche Version sogar
Den XD9305 im Schlafzimmer gibts nicht mehr.
https://www.iffalcon.com/deu/de/products/K61-series/55K610.html

Was das Dingen alles können soll.....WOW....klar wo haben se gespart....am Panel 300nits 60Hz....aber 1296 Dimming Zones....hehe....da kann Sony aber einpacken. Da ich im Schlafzimmer keine HDR Meisterwerke schaue sind mir die Dimming Zonen unendlich mehr wert.
Was mir Fehlen wird, ist die Wecker-Funktion befürchte ich. Morgens zum Aufwachen Nachrichten im Morgenmagazin da werde ich demnächst mehr für tun müssen, oder hat jemand eine App auf Lager, die das so komfortable wie die Sonys leisten kann?

In Punkto Sleeptimer ist unser Sony eh dämlich wie ein Stück brot. Da war die Software für den XD9305 Welten besser....da hat sich die Shield nicht ausgeschalten, nur um einen Sleeptimer zu setzen


[Beitrag von Rodger am 20. Mai 2021, 17:15 bearbeitet]
Rodger
Inventar
#4654 erstellt: 22. Mai 2021, 17:26
Also der Ifficon ist sooo schlecht...es ist schon eine Frechheit. 0,8Mbit download rate 22,4 mbit upload. eines der highlights.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC
Ralf65 am 02.02.2018  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  3605 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 11.10.2023  –  10422 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2019 XG90 49"
Ralf65 am 24.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.10.2019  –  163 Beiträge
Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 23.04.2024  –  6464 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129