Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1651 erstellt: 20. Aug 2019, 20:12

cyberpunky (Beitrag #1649) schrieb:
Das stimmt alles, leider hat er aber auch deutlich mehr DSE Befall, ist auch nicht ganz unwichtig.


Ich weiß bis heute nicht, ob ich jemals wirklich DSE auf dem ZF9 gesehen habe. Eventuell mal bei qualitativ schlechtem Material, aber im Normalfall sieht man absolut nix.
freddie76
Stammgast
#1652 erstellt: 20. Aug 2019, 21:41
Ein Panel hat DSE oder nicht, aber im Grunde hat jedes LCD Panel DSE. Die Frage ist nur wie stark es ausgeprägt ist.
Mit dem auf dem Panel abgespielten Inhalt hat DSE nicht wirklich was zu kriegen, man sieht es nur besser bei grossflächigen Darstellungen, Fussball ist der Klassiker dazu. Da kann das Material noch so super sein, am DSE ändert es nix, es ist einfach da...
latte0815
Ist häufiger hier
#1653 erstellt: 21. Aug 2019, 10:37
Hi,

kann mir eventuell jemand bei meinem Bluetooth Problem helfen?
Es geht um den WH-1000XM3 den XG95 und ein iPad.
Das koppeln des Kopfhörers mit dem XG95 ist kein Problem. Nachdem ich den Kopfhörer aber ausgeschalten habe und ihn dann wieder einschalte muss ich erst wieder in das Bluetooth Menü des XG95 und den Kopfhörer verbinden.
Sollte das nicht automatisch geschehen?
Wenn ich am iPad Bluetooth aktiv habe verbindet sich komischerweise der Kopfhörer automatisch mit dem iPad und dem XG95 und ich habe den Ton vom XG95.
Matz71
Inventar
#1654 erstellt: 21. Aug 2019, 10:44

cyberpunky (Beitrag #1649) schrieb:
Das stimmt alles, leider hat er aber auch deutlich mehr DSE Befall, ist auch nicht ganz unwichtig.



das war aber meist bei den 65 Zollern der 75 Zoll dagegen hier zumindest ganz wenige.
Jogitronic
Inventar
#1655 erstellt: 21. Aug 2019, 10:58

latte0815 (Beitrag #1653) schrieb:
Wenn ich am iPad Bluetooth aktiv habe verbindet sich komischerweise der Kopfhörer automatisch mit dem iPad und dem XG95 und ich habe den Ton vom XG95. :?


Soweit ich weiß, kann der WH ja nicht 2 x Bluetooth Verbindungen gleichzeitig halten, aber immerhin 1 x Telefon und 1 x Musikgerät. So vermute ich mal, dass er das iPad als Telefon und den XG als Musikgerät registriert hat und so deren gleichzeitige Benutzung ermöglicht.
Meinen WH habe ich erst seit Gestern - das Noise Cancelling ist ein Traum
latte0815
Ist häufiger hier
#1656 erstellt: 21. Aug 2019, 11:02
Hi,

verbindet sich dein WH-1000mx3 denn automatisch mit deinem Fernseher nachdem du ihn mal aus und wieder eingeschaltet hast nach dem koppeln oder musst du es auch manuell im Bluetooth Menü verbinden?

Edit: Habe mal den Kopfhörer resetet und erstmal nur mit dem XG95 neu gekoppelt. Jetzt wird der Kopfhörer automatisch verbunden. Mal sehen ob es so bleibt wenn ich das iPad wieder gekoppelt habe.


[Beitrag von latte0815 am 21. Aug 2019, 11:24 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#1657 erstellt: 21. Aug 2019, 11:19

latte0815 (Beitrag #1653) schrieb:
Hi,

kann mir eventuell jemand bei meinem Bluetooth Problem helfen?
Es geht um den WH-1000XM3 den XG95 und ein iPad.
Das koppeln des Kopfhörers mit dem XG95 ist kein Problem. Nachdem ich den Kopfhörer aber ausgeschalten habe und ihn dann wieder einschalte muss ich erst wieder in das Bluetooth Menü des XG95 und den Kopfhörer verbinden.
Sollte das nicht automatisch geschehen?
Wenn ich am iPad Bluetooth aktiv habe verbindet sich komischerweise der Kopfhörer automatisch mit dem iPad und dem XG95 und ich habe den Ton vom XG95. :?

Bei mir dasselbe.
Mein Iphone muss im Flugmodus sein.
Der XM3 muss jedesmal über das Menü (Schnelleinstellungsleiste unten) gekoppelt werden.

Den klang vom XM3 am XG95(bei Film) finde ich Grottenschlecht. (wie 10€ Hörer vom Krabbeltisch)wahrscheinlich nur SBC Mit der internen Amazone und Netflix App läuft er nicht synchron.(die Einstellungen zur Synchronität helfen nicht)
bei Fernsehton hingegen einwandfrei.
Mit Musik vom iphone 8 plus hingegen sehr gut.


[Beitrag von Rico_Seifert am 21. Aug 2019, 11:25 bearbeitet]
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#1658 erstellt: 21. Aug 2019, 11:37

Matz71 (Beitrag #1654) schrieb:
das war aber meist bei den 65 Zollern der 75 Zoll dagegen hier zumindest ganz wenige.


Den ZF in 75 Zoll zu finden ist schon sehr schwierig. Und dann stimmt meistens der Preis nicht.
Dann kann ich auch direkt einen 77Zoll OLED von 2018 nehmen bzw warten bis sogar der AG9 in 77Zoll unter die 5000€ fällt.

Ach ja... Wenn doch das Loch im Geldbeutel nicht wäre
Tp-5000
Stammgast
#1659 erstellt: 21. Aug 2019, 11:59
KD 75 ZF 9 BAEP in Köln für 3777 Euro.
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 21. Aug 2019, 12:55

Tp-5000 (Beitrag #1659) schrieb:
KD 75 ZF 9 BAEP in Köln für 3777 Euro.


Welcher Händler ?
Tp-5000
Stammgast
#1661 erstellt: 21. Aug 2019, 14:37
Saturn, Nähe Kaufhof
Sl@ppy89
Stammgast
#1662 erstellt: 22. Aug 2019, 21:16
Gibt es eine Einstellung für den internen TV tuner, bei der im guide alle Programm Informationen automatisch aktualisiert werden. Weil sonst muss man immer erst einmal auf jeden Kanal schalten, damit Infos dastehen
Jogitronic
Inventar
#1663 erstellt: 22. Aug 2019, 22:25
Beim (ähnlichen) AG9 gibt es folgende Option:

Einstellungen > Fernsehen > Kanäle > Kanaleinstellung > Digitale Einstellungen > Guide-Einrichtung > Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren > Ein

Aber bitte nicht das Gerät vom Netz trennen
TypeR89
Stammgast
#1664 erstellt: 23. Aug 2019, 09:57

Tp-5000 (Beitrag #1659) schrieb:
KD 75 ZF 9 BAEP in Köln für 3777 Euro.


Für den Preis habe ich meinen vor ca 2 Monaten auch noch in "meinem" Media Markt gekauft
latte0815
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 23. Aug 2019, 11:23
Ich brauche mal dringend Hilfe.
Normalerweise verwende ich eine Dreambox als Receiver als Zuspieler und habe den XG95 so konfiguriert das wenn die TV Taste der Fernbedienung gedrückt wird der HDMI 1 Eingang ausgewählt wird.
Jetzt habe ich mal zu testen ein Kabel an den internen Tuner des XG95 gelegt und einen Suchlauf gestartet um zu sehen ob der Empfang auch klappt, soweit so gut.
Mein Problem ist jetzt wie kann ich denn jetzt die Kanalliste bzw. das „TV-Menü“ aufrufen? Wenn ich die TV Taste drücke wird auf den HDMI 1 gewechselt.
CompEx
Stammgast
#1666 erstellt: 23. Aug 2019, 11:58

VF-2_John_Banks (Beitrag #1645) schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es exakt die selbe Folie sein dürfte. Die Performance an sich ist beim ZF9 natürlich besser. Der TV ist eine Klasse höher angesiedelt.


Der ZF9 hat einen relativ geringen nativen Kontrast für ein VA-Panel. Deshalb hat Sony die Folie überarbeitet. Soweit ich weiß, hat der Blickwinkel nicht darunter gelitten. Der native Kontrast hat sich beim XG9 jedoch deutlich verbessert.

Der ZF9 hat aber viel mehr Dimming-Zonen.

Also: die Blooming-Helligkeit ist beim ZF9 leider stärker, beim XG9 sind die Blooming-Flächen leider größer.


LG

CompEx
TypeR89
Stammgast
#1667 erstellt: 23. Aug 2019, 12:42

CompEx (Beitrag #1666) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #1645) schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, weil es exakt die selbe Folie sein dürfte. Die Performance an sich ist beim ZF9 natürlich besser. Der TV ist eine Klasse höher angesiedelt.


Der ZF9 hat einen relativ geringen nativen Kontrast für ein VA-Panel. Deshalb hat Sony die Folie überarbeitet. Soweit ich weiß, hat der Blickwinkel nicht darunter gelitten. Der native Kontrast hat sich beim XG9 jedoch deutlich verbessert.

Der ZF9 hat aber viel mehr Dimming-Zonen.

Also: die Blooming-Helligkeit ist beim ZF9 leider stärker, beim XG9 sind die Blooming-Flächen leider größer.


LG

CompEx


Davon merkst du aber beim 75 ZF9 absolut nichts im Betrieb, der Kontrast ist super....
Johmaster
Stammgast
#1668 erstellt: 23. Aug 2019, 13:38

CompEx (Beitrag #1666) schrieb:
Der ZF9 hat einen relativ geringen nativen Kontrast für ein VA-Panel. Deshalb hat Sony die Folie überarbeitet. Soweit ich weiß, hat der Blickwinkel nicht darunter gelitten. Der native Kontrast hat sich beim XG9 jedoch deutlich verbessert.

Also: die Blooming-Helligkeit ist beim ZF9 leider stärker, beim XG9 sind die Blooming-Flächen leider größer.


Blooming ist mir in merheren Monaten mit dem ZF9 vielleicht 2-3 mal aufgefallen.Schaue tagsüber in einem sehr hellen Raum und abends mit sehr gedimmten Licht und oft auch im komplett dunkeln.

Hast du Quellen für die Kontrastwerte vom XG95 mit Folie? Bei Rtings sehe ich nur den Kontrast von den XG95 Versionen ohne Folie.
Jogitronic
Inventar
#1669 erstellt: 23. Aug 2019, 14:09

latte0815 (Beitrag #1665) schrieb:
wie kann ich denn jetzt die Kanalliste bzw. das „TV-Menü“ aufrufen? Wenn ich die TV Taste drücke wird auf den HDMI 1 gewechselt.


Drücke auf der Fernbedienung

Home > TV

oder

Eingänge > TV

Es kann sein, dass du die TV-Funktion einmalig in den Bereichen hinzufügen musst
Jogitronic
Inventar
#1670 erstellt: 23. Aug 2019, 14:17

Johmaster (Beitrag #1668) schrieb:
Hast du Quellen für die Kontrastwerte vom XG95 mit Folie? Bei Rtings sehe ich nur den Kontrast von den XG95 Versionen ohne Folie.


Findest du bei ...

https://hdtvpolska.c...rect-led/?showfull=1
Johmaster
Stammgast
#1671 erstellt: 23. Aug 2019, 14:56

Jogitronic (Beitrag #1670) schrieb:

Findest du bei ...

https://hdtvpolska.c...rect-led/?showfull=1


Vielen Dank für den Link schon mal, aber ich blicke da nicht so richtig durch. Wie hoch ist denn der Kontrast von dem XG95 mit local Dimming auf high?
latte0815
Ist häufiger hier
#1672 erstellt: 23. Aug 2019, 18:35

Jogitronic (Beitrag #1669) schrieb:


Drücke auf der Fernbedienung

Home > TV

oder

Eingänge > TV

Es kann sein, dass du die TV-Funktion einmalig in den Bereichen hinzufügen musst


Ja so wird wieder der interne Tuner verwendet aber wie rufe ich dann die Kanalliste auf? Das bekomme ich nicht hin. Wenn ich auf einen externen Eingang und wieder zurückschalte erscheint die Kanalauswahl aber das muss doch auch noch anders klappen.
Jogitronic
Inventar
#1673 erstellt: 23. Aug 2019, 18:52
Ach so ....dann ruf doch den Guide auf


[Beitrag von Jogitronic am 23. Aug 2019, 18:54 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1674 erstellt: 23. Aug 2019, 18:56

Jogitronic (Beitrag #1663) schrieb:
Beim (ähnlichen) AG9 gibt es folgende Option:

Einstellungen > Fernsehen > Kanäle > Kanaleinstellung > Digitale Einstellungen > Guide-Einrichtung > Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren > Ein

Aber bitte nicht das Gerät vom Netz trennen ;)

I'm Bereitschaftsmodus leuchtet die LED gelb. Wie schalte ich den TV in den Bereitschaftsmodus? In der Anleitung finde ich nix
CompEx
Stammgast
#1675 erstellt: 23. Aug 2019, 19:09

Johmaster (Beitrag #1668) schrieb:

Hast du Quellen für die Kontrastwerte vom XG95 mit Folie? Bei Rtings sehe ich nur den Kontrast von den XG95 Versionen ohne Folie.


Z. B. noch hier bei Sony 75 XG9505 TestFlatpanelshd
Jogitronic
Inventar
#1676 erstellt: 23. Aug 2019, 19:13

I'm Bereitschaftsmodus leuchtet die LED gelb. Wie schalte ich den TV in den Bereitschaftsmodus? In der Anleitung finde ich nix


Ich interpretiere das so ...

Der Bereitschaftsmodus ist der Zustand zwischen Standby und Normalbetrieb.
D.h. wenn du EIN aktivierst, wird er vom Standby in den Bereitschaftsmodus schalten .


[Beitrag von Jogitronic am 23. Aug 2019, 19:14 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1677 erstellt: 23. Aug 2019, 19:17
Bei mir war das schon auf ein gestellt und trotzdem wird nix aktualisiert. Angeblich soll man noch Dienste automatisch aktualisieren einschalten, aber dann kommt die Sender Liste wieder durcheinander
Rico_Seifert
Inventar
#1678 erstellt: 24. Aug 2019, 17:19
Ich habe bei Star Trek Discovery ( Netflix 1080p Dolby Vision) unten und oben (also da wo das Cinemascope Bild zu Ende ist) bei Weltraum Szenen helle Streifen ( Modus DV Hell)
Ist das bei euch auch so?
Sl@ppy89
Stammgast
#1679 erstellt: 24. Aug 2019, 18:56

Rico_Seifert (Beitrag #1678) schrieb:
Ich habe bei Star Trek Discovery ( Netflix 1080p Dolby Vision) unten und oben (also da wo das Cinemascope Bild zu Ende ist) bei Weltraum Szenen helle Streifen ( Modus DV Hell)
Ist das bei euch auch so?

Nenne mal eine Szene, welche folge, welche Zeit
latte0815
Ist häufiger hier
#1680 erstellt: 25. Aug 2019, 10:31
Hi,

ist es möglich die Reihenfolge der Apps im Home Menü zu ändern wenn ja wie geht das? Kann ich aus dem gleichen Menü Apps entfernen?
Jogitronic
Inventar
#1681 erstellt: 25. Aug 2019, 11:02
Klick mal länger mit der + Taste (Mitte Steuerkreuz) auf eine App, dann geht das gewünschte Menü auf
latte0815
Ist häufiger hier
#1682 erstellt: 25. Aug 2019, 12:13
Vielen Dank, hat einwandfrei geklappt.
jonnydoe1
Stammgast
#1683 erstellt: 27. Aug 2019, 19:11
Suche gerade einen neuen und bin hier am lesen.

Habe hier gerade gelesen, dass jemand 1080p Dateien von einer Festplatte am TV probiert hat und die Qualität mies gewesen sein soll.

Ich möchte mit dem TV über meinen PC und vlcplayer ebenfalls 1080p Filme im mkv Format abspielen. Mache das momentan mit einem alten 50 Zoll Panasonic Plasma und die Qualität ist toll.

Kann jemand sagen, wie die Qualität beim 75er Sony dabei ist ?

Kann man eine mkv Datei auf einem USB Stick am TV anschließen, um das z.B. im Mediamarkt zu testen ?

Außerdem hab ich gelesen, dass der Stromverbrauch enorm sein soll. Hebt dieser sich von anderen 75 Zoll Geräten stark ab ?


[Beitrag von jonnydoe1 am 27. Aug 2019, 19:15 bearbeitet]
richracer
Ist häufiger hier
#1684 erstellt: 28. Aug 2019, 07:33
Hi JonnyDoe,

habe diverse Filme auch auf 1080p, jedoch einen 85" XG, Star Wars z. Bsp. die Schrift läuft einwandfrei ohne Ruckeln, dann die Raumschiffschlacht auch einwandfrei, Schwenks über Landschaften ohne Mikroruckler.
Nimm doch einfach mal einen Stick und frag den Verkäufer ob du dir ein paar Filme, wegen Bildquali anschauen kannst.
Habe meinen XG jetzt seit 4 Wochen und bin sehr zufrieden.

Stromverbrauch war ich am Anfang auch kurz erschrocken, weil sobald aus nicht sofort in den Strom sparenden Standby geht, dauert ca. 20 Minuten dann unter 1 W (habe aber auch alle Hintergrundaktivitäten, wie EPG, aus der Ferne aktivieren, etc. aus)
Zwischendurch wird der TV bei Netzwerkaktivität mal kurz wach, braucht dann kurz 20-40 W und legt sich dann wieder schlafen (sehe ich weil ich eine LED-Leiste per Master-Slave an den TV hängen habe, die blitzt dann kurz auf).


[Beitrag von richracer am 28. Aug 2019, 08:29 bearbeitet]
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#1685 erstellt: 28. Aug 2019, 11:53
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet kommt:

Im Centro Oberhausen wird der 75XG9505 für 2.222€ angeboten.
Der AG9 in 65Zoll für 2.499€

Bei den Preisen kann ich keine Entscheidung treffen
Wie würdet ihr entscheiden bei einer Sitzentfernung von knapp 3.90-4.00meter??
Aktuell habe ich einen 55zoll KDX8505C...
Geschaut wird viel Fussball (Sky, Dazn) sowie NetFlix und Co. Hin und wieder Ps4.
cyberpunky
Inventar
#1686 erstellt: 28. Aug 2019, 12:49
Bei 4m eigentlich eher 85", aber sicher niemals 65".

Der Preisrutsch beim 65XG95 und 75 XG95 lassen mich auf was schönes von Sony zur IFA hoffen, einen 75XG95 für 2222,- würde ich sofort mal testen wenn er bei mir in der Umgebung verfügbar wäre zu dem Preis.


[Beitrag von cyberpunky am 28. Aug 2019, 12:53 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#1687 erstellt: 28. Aug 2019, 13:16
Auf der IFA rechne ich eigentlich mit nix von Sony im TV Bereich groß, aber zur CES 2020 hoffentlich schon

Aber 75" für 2222€ ist schonmal ne Ansage
rombill
Ist häufiger hier
#1688 erstellt: 28. Aug 2019, 15:10
Bei meinem 55xg9505 spielt der Guide verrückt. Ich habe über USB Stick die Programmlistenübertragung eingespielt und der Guide zeigt zwei Listen. Meine Programmnummern und die über Satellit voreingestellten.IMG_20190828_145442
IMG_20190828_145332
Bitte um Hilfe.
rombill
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 28. Aug 2019, 17:41
Ich komme vom xf 9005. Dort war die Bedienung einfacher. Wenn ich die TV Taste gedrückt habe erschien verschiedene Fenster wie meine Apps oder allgemeiner Sattelit oder Favoriten. Auch wenn ich eine Programm Nummer drücke schaltete sich der Fernseher um jetzt erscheinen Vorschläge die ich drücken muss. Wenigsten der Brouvser ist schneller
jonnydoe1
Stammgast
#1690 erstellt: 29. Aug 2019, 00:48

Bolacha-Mole (Beitrag #1685) schrieb:
Falls jemand aus dem Ruhrgebiet kommt:

Im Centro Oberhausen wird der 75XG9505 für 2.222€ angeboten.
Der AG9 in 65Zoll für 2.499€



Hab den gerade mal gesucht. Im Centro bei Saturn wollen die 2999 Euro oder wo hast du den gesehen ?
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#1691 erstellt: 29. Aug 2019, 09:24
jonnydoe1
Stammgast
#1692 erstellt: 29. Aug 2019, 15:23
Ich hab gerade bei Saturn in Oberhausen angerufen und wissen gar nichts vom diesem Deal. Die bieten den TV für 2999 an.

Wie läuft das denn mit mydeal ? Ist das alles "Verarsche" ?
Bolacha-Mole
Ist häufiger hier
#1693 erstellt: 29. Aug 2019, 15:27
Das ist dann in der Tat sehr merkwürdig.
Ich sehe jetzt auch gerade, dass der Flyer keinen Bezug auf Oberhausen hat. Ausserdem wurde der Flyer auch auf die AdobeCloud hochgeladen.

Evtl. ein Fake...
jonnydoe1
Stammgast
#1694 erstellt: 29. Aug 2019, 15:30
Schade, hatte mich schon gefreut. Mal gucken, ob es noch gute Angebote gibt.
rombill
Ist häufiger hier
#1695 erstellt: 29. Aug 2019, 16:32

rombill (Beitrag #1688) schrieb:
Bei meinem 55xg9505 spielt der Guide verrückt. Ich habe über USB Stick die Programmlistenübertragung eingespielt und der Guide zeigt zwei Listen. Meine Programmnummern und die über Satellit voreingestellten.IMG_20190828_145442
IMG_20190828_145332
Bitte um Hilfe.

Habe inzwischen das Problem gelöst.
ToshiBlu
Stammgast
#1696 erstellt: 29. Aug 2019, 17:31

rombill schrieb:

Habe inzwischen das Problem gelöst.


Wie ?
MMark
Stammgast
#1697 erstellt: 29. Aug 2019, 17:31
...ich glaube nicht, dass es ein Fake mit dem Angebot in Oberhausen ist. Normalerweise ist der Dealersteller "The old Dude..." ein Seriöser der immer schon Tage vorher das Gras wachsen hört. Vielleicht will man am Telefon nicht mehr die dauernden Diskussionen über eine evtl. Lieferung etc. haben oder die wissen nichts davon bzw. sitzen wo anders. Habt Ihr Euch in die Abteilung verbinden lassen?


[Beitrag von MMark am 29. Aug 2019, 19:38 bearbeitet]
jonnydoe1
Stammgast
#1698 erstellt: 29. Aug 2019, 17:48
Ich habs jetzt endlich geschafft. 2999 Euro war mir eigentlich zu teuer nach dem dem mydeals Angebot, grins.

Muss jetzt noch bis Samstag warten und dann kümmt er endlich. Mit Lieferung, Hochtragen, Auf- und Einstellung inclusive 5 Jahre Garantie bin ich bei Saturn bei 3070 Euro gelandet. Bin schon ganz aufgeregt.....

Danke richrazer. Dass bei dir nix ruckelt, hört sich doch gut an. Wenn ich dich richtig verstehe, guckst du genau wie ich Filme über den HDMI Ausgang vom PC am TV. Hast du einen Tipp für eine neue Grafikkarte für UHD ? Ich habe noch eine alte Geforce geforce gt 430, die gar kein 4k kann, meine ich jedenfalls.

Lese bei sony nur "HDMI mit dem modernen Audio-Rückkanal eARC". Was genau ist das für eine HDMI Version ? Könnte wegen dem Kauf der Grafikkarte wichtig sein.



Ich gucke gerade wegen einem Sideboard für den TV. Wie weit sind die Füße eigentlich auseinander und wie viel cm sind es von der Stellfläche bis dort wo der Bildschirm unten beginnt ?

Die andere Möglichkeit wäre ihn an die Wand zu hängen. Habt ihr Vorschläge für gute Halterungen, die man evt. auch etwas nach unten neigen kann ?


[Beitrag von jonnydoe1 am 29. Aug 2019, 21:39 bearbeitet]
orionics
Inventar
#1699 erstellt: 30. Aug 2019, 08:38
@jonnydoe1

Viel Spaß/Freude mit deinem neuen Sony, hier Spec Sheet von 75XG9505.

Edit: 5 Jahre Garantie ist wirklich eine gute Entscheidung.

Gruß
orionics


[Beitrag von orionics am 30. Aug 2019, 08:56 bearbeitet]
Oli.P
Stammgast
#1700 erstellt: 30. Aug 2019, 08:59
Bei meinem XG95 habe ich schon mehrmals das Problem gehabt, dass die Wlan Verbindung plötzlich weg ist und ich keine Möglichkeit habe den TV wieder zu verbinden. Wlan Verbindung aller anderen Geräte im Haushalt besteht aber.

Auch ein aus und einschalten des TV hilft nicht.
Lediglich Stromlos machen oder neustart (wie beim Handy).

Und gleich noch was hinterher..
Schaue ich über die Netflix oder Prime App passiert es immer wieder das der Ton 2-3 Sekunden vor dem Bild ist.
Und das plötzlich mitten im schauen.
Starte ich die App neu, geht es wieder.
Auch anhalten oder spulen kann diesen Effekt verursachen.
Es ging sogar soweit, dass ich Ton hatte mit einem Standbild hatte.
richracer
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 30. Aug 2019, 09:30
@JonneDoe,

nein kein PC, alles über die Amzon, Netflix App alles über LAN (keine Probleme mit Ton Syncronität oder Standbildern) oder Sky Receiver soweit verfügbar in 4 K, HDD / Netzwerkplatte habe ich noch ein paar Filme in 1080p.

Maße findest du direkt unter Sony.de habe die Füße erst garnicht montiert, sondern gleich an die wand gehängt, allerdings gerade (Vogel Wandhalterung).


[Beitrag von richracer am 30. Aug 2019, 09:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.893

Hersteller in diesem Thread Widget schließen