Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1851 erstellt: 22. Sep 2019, 15:13
TCL und Hisense haben oft nur immer mit viel heißer Luft großes Tamtam gemacht. Mal abwarten was am Ende wirklich übrig bleibt.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 22. Sep 2019, 15:14 bearbeitet]
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#1852 erstellt: 22. Sep 2019, 18:59
lol, dieses Blurring um Subtitles ist ja furchtbar.

Kann irgendjemand etwas zu Blurring in dunklenen Szenen vom 65XG95 sagen?
Ich schaue recht viele Serien mit Subtitles und es wäre ziemlich frustrierend wenn es so wie im Video aussehen würde.

Und wenn ich das richtig verstehe reduziert mir das Abschalten von Local Dimming die Schwarzwerte... :/
jonnydoe1
Stammgast
#1853 erstellt: 23. Sep 2019, 03:29
Also ich war gerade kurz am überlegen, ob ich den TV zurückgeben sollte, aber die 14 Tage sind schon rum.
Und zwar hatte ich Apocalypse Now in HDR gesehen.

Tolles Bild und tolle Farben, aber in der letzen halben Stunde spielte alles im Dunkeln und man sah einen Teil vom Bildschirm dunkel und im anderen Teil ein helles Gesicht. Die schwarzen Balken waren dunkelgrau und nicht schwarz und auch der Rest vom Bild, der eigentlich tief schwarz sein sollte, wurde von dem hellen Gesicht aufgehellt. Das hat sehr gestört. Auf der einen Seite die tollen Farben vom Gesicht und auf der anderen das aufgehellte Schwarz. Dann war der Film zu Ende und das Bild wurde ein paar Sekunden pechschwarz, als wäre der TV aus, was ich natürlich geil fand.

Dieses "Blooming" wegen der zu geringen Anzahl an Dimming Zonen kann einen ab und zu ärgern, weil der TV ansonsten ein brillantes Bild hat. Das passt irgendwie nicht zusammen. Hatte aber bereits vor dem Kauf darüber gelesen. Mein anderer Favorit war der LG OLED C8, allerdings benutze ich den TV als PC Monitor und hatte Bedenken wegen Einbrennen und der LG ist ne ganze Ecke teurer. Von LG liest man hier im Forum auch von Streifenbildung bei dunklen Bildern und der Kundenservice soll erbärmlich sein. Aber die grauen Balken hätte der LG wohl nicht gehabt. Dass die Farben bei OLED noch besser sein könnten, kann ich mir gar nicht vorstellen. Schade, dass ich den LG nie mit dem Sony vergleichen konnte.
Hat das jemand ?

Ich warte jetzt auf Avatar und das der 3Boom wieder losgeht und vielleicht gibt es dann in 5 Jahren, wenn meine Garantie abläuft, tolle neue 3D Glotzen.


[Beitrag von jonnydoe1 am 23. Sep 2019, 03:53 bearbeitet]
corcoran
Inventar
#1854 erstellt: 23. Sep 2019, 10:09
Ich finde das falsch, den Sony XG95 mit einem OLED zu vergleichen. Ist doch wie mit Äpfel und Birnen.
Wenn vergleichen, dann mit dem Samsung QLED Q90R.
....und da scheint mir der Sammy besser zu sein - allerdings auch teurer und ohne DV.


[Beitrag von corcoran am 23. Sep 2019, 10:09 bearbeitet]
mika892
Stammgast
#1855 erstellt: 23. Sep 2019, 10:24

corcoran (Beitrag #1854) schrieb:
Ich finde das falsch, den Sony XG95 mit einem OLED zu vergleichen. Ist doch wie mit Äpfel und Birnen.
Wenn vergleichen, dann mit dem Samsung QLED Q90R.
....und da scheint mir der Sammy besser zu sein - allerdings auch teurer und ohne DV.


Wobei es dort auch (wie überall) Pros und Cons gibt: Siehe Vergleich Q90 vs XG95 von HDTVTest. Habe aber das Gefühl dass der Guteste sehr "Sony minded" ist.....bei RTings tendiert das Ergebnis wieder in die andere Richtung.


[Beitrag von mika892 am 23. Sep 2019, 10:28 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1856 erstellt: 23. Sep 2019, 10:27
Es kann immer mal Szenen geben bei dem einen das Blooming sehr störend auffallen kann, allerdings sind einige Filme auch einfach zu hell gemastert und zeigen gar kein richtiges Schwarz, ich würde die Szene mal bei mir anschauen aber den Film gibt es noch gar nicht in HDR, jedenfalls nicht offiziell.
metalmaxx
Ist häufiger hier
#1857 erstellt: 23. Sep 2019, 13:15
Sagt mal gabs für den XG95 schon mal ein Update ? Auf der Sonyseite steht nichts dazu jedenfalls find ich nichts
Sl@ppy89
Stammgast
#1858 erstellt: 23. Sep 2019, 14:22

metalmaxx (Beitrag #1857) schrieb:
Sagt mal gabs für den XG95 schon mal ein Update ? Auf der Sonyseite steht nichts dazu jedenfalls find ich nichts :?

Nur in Amerika gab es bisher ein Update. Sony hinkt ganz schön hinterher in Europa^^. Man könnte ja mal bei Youtube den Bug fixen, dass bei HDR automatisch der BT2020 Farbraum gewählt wird. Als Beispiel.
metalmaxx
Ist häufiger hier
#1859 erstellt: 23. Sep 2019, 14:40
Ok dann weiss ich erstmal bescheid ....
Ganaaaaa
Ist häufiger hier
#1860 erstellt: 23. Sep 2019, 20:48
" Ich finde das falsch, den Sony XG95 mit einem OLED zu vergleichen. Ist doch wie mit Äpfel und Birnen."

Naja wenn die Beiden gleich viel kosten dann kann man die schon vergleichen

Da passt dein Q90 schon gar nicht mehr rein. Der kostet ja fast 800 mehr.


[Beitrag von Ganaaaaa am 23. Sep 2019, 20:51 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#1861 erstellt: 26. Sep 2019, 20:00
Ich habe festgestellt, wenn ich den Bild Modus auf brilliant stelle, verschwindet so ein grau Schleier im Bild. Also das Bild hat viel besseren Kontrast würde ich sagen. Würde das gern auf Game übertragen, aber ich weiß nicht welche Funktion genau dafür verantwortlich ist. Habe eigentlich schon alles probiert.
MMark
Stammgast
#1862 erstellt: 26. Sep 2019, 20:36
...wie hast Du den Schwarzabgleich bisher eingestellt? Ich finde, dass bei aus ein leichter Grauschleier vorhanden ist und schon bei niedriger Auswahl dieser verschwindet und das Bild „knackiger“ wird. Einfach mal probieren.


[Beitrag von MMark am 26. Sep 2019, 20:37 bearbeitet]
jonnydoe1
Stammgast
#1863 erstellt: 26. Sep 2019, 21:55
Bei Brillant ist der Kontrast auf volle Pulle gestellt, daher schwärzer.
meistro.b
Inventar
#1864 erstellt: 26. Sep 2019, 22:32
Je niedriger der Kontrast eingestellt ist um so besser wird der Schwarzwert und nicht umgekehrt
cyberpunky
Inventar
#1865 erstellt: 27. Sep 2019, 00:33
Ich kann euch beiden nicht folgen, wenn man den Schwarzwert unter 49 senkt saufen Details in dunklen Bereichen ab, das Schwarz wird aber nicht schwärzer dadurch und wenn man den Kontrast anhebt oder senkt macht das am Schwarz gar nichts, sondern verändert die Weissanteile im Bild.
Shaoran
Inventar
#1866 erstellt: 27. Sep 2019, 00:37
Ich weiß schon was sie meinen, das merkt man beim XE93 auch, Schwarzwert von 49 auf 48 stellen und das Schwarz wirkt viel schwärzer weil der "Grauschleier" weg ist.
Daher hab ich auch 48 bei Schwarzwert stehen.In dem Fall ist dieser eine Punkt den man runtergeht total entschiedend für den Kontrasteindruck imo und details saufen auch nicht wirklich ab.
Das merkt man aber nur wenn Schwarzabgleich auf Aus ist, was bei mir der Fall ist, mir gefällt das oftmals nicht wenn der an ist weil er auch Farben verändert. Wenn er an ist merkt man zwischen 49 oder 48 keinen wirklichen Unterschied weil der Schwarzabgleich den "Grauschleier" ja auch entfernt


[Beitrag von Shaoran am 27. Sep 2019, 00:40 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1867 erstellt: 27. Sep 2019, 00:54
Ich hab den Schwarzwert auch auf 48 bei mir, da wird aber das Schwarz nicht schwärzer sondern Teile die eigentlich Grau sind werden dann ebenfalls Schwarz oder dunkler, das verbessert dann scheinbar den Schwarzwert, ist aber eigentlich nicht mehr die korrekte Darstellung, da ein XE93 aber bei SW48 immer noch viel mehr Details als z.B. ein OLED mit SW50 zeigt, kann man das bei dem ruhig so machen, beim XG95 wird sich das ähnlich verhalten, die Sony LCDs sind da brutal ehrlich und zeigen Details im Near-Black Bereich wie sonst wohl keine anderen Geräte.


[Beitrag von cyberpunky am 27. Sep 2019, 01:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#1868 erstellt: 27. Sep 2019, 06:35
Gerade der ZF9 ist da extrem gut. Der zeigt alles und da kann auch der AF9 einpacken.
meistro.b
Inventar
#1869 erstellt: 27. Sep 2019, 09:01
Er hat doch geschrieben," Brillanz Modus und Kontrast volle Pulle "
Das Bild lässt recht gut einstellen.

Kontrast Helligkeit und Farbe auf 0 stellen.
Testbild einspielen.
1. Kontrast einstellen, optimal sind 90
2. Helligkeit so einstellen das bei der Grautreppe alle Abstufungen gut sichtbar sind.
3. Farbe einstellen, hier besonders auf Rot achten das es nicht überstrahlt.

Desweiteren empfehle ich den Bildmodus Anwender ( bei den vorherigen TVs Cinema Pro )
Sl@ppy89
Stammgast
#1870 erstellt: 27. Sep 2019, 11:39
OK werde dann nochmal drüber schauen bei den Einstellungen
Sl@ppy89
Stammgast
#1871 erstellt: 27. Sep 2019, 15:51

meistro.b (Beitrag #1869) schrieb:

Testbild einspielen.


Hast du ein bestimmtes Testbild? 4K oder 1080p?
cyberpunky
Inventar
#1872 erstellt: 27. Sep 2019, 17:56
Wer mal wieder einen schönen HDR-Showcase sehen möchte sollte mal in Carnival Row auf Prime reinschauen, die Serie ist ein Mix aus Jack the Ripper und Peter Pan, optisch ein Genuss, wenn da Sonne durch Fenster oder durch Vorhänge scheint denkt man die Sonne scheint in die Wohnung rein!
Sl@ppy89
Stammgast
#1873 erstellt: 27. Sep 2019, 18:33

cyberpunky (Beitrag #1872) schrieb:
Wer mal wieder einen schönen HDR-Showcase sehen möchte sollte mal in Carnival Row auf Prime reinschauen, die Serie ist ein Mix aus Jack the Ripper und Peter Pan, optisch ein Genuss, wenn da Sonne durch Fenster oder durch Vorhänge scheint denkt man die Sonne scheint in die Wohnung rein! :hail

Danke für den Tipp
Sl@ppy89
Stammgast
#1874 erstellt: 27. Sep 2019, 18:36
Also im Spiele Modus habe ich den schwarzabgleich auf niedrig, während er bei brilliant auf hoch steht. Das wird es sein. Kontrast habe ich bei Spiel auch auf max. Da kommt es mir nicht auf akkurate farbwiedergabe an, sondern das Spiel muss einfach gut aussehen ^^
orionics
Inventar
#1875 erstellt: 27. Sep 2019, 20:58
@Sl@ppy89

Gutes Testmaterial gibt es z.B. hier: AVS HD 709, Test Patern von calibracionhd.

Gruß
orionics
Sl@ppy89
Stammgast
#1876 erstellt: 28. Sep 2019, 22:29

orionics (Beitrag #1875) schrieb:
@Sl@ppy89

Gutes Testmaterial gibt es z.B. hier: AVS HD 709, Test Patern von calibracionhd.

Gruß
orionics

Prima
Sl@ppy89
Stammgast
#1877 erstellt: 28. Sep 2019, 22:36
Mir fällt grad ein. Hab ja noch die burosch blu Ray.
Psirex
Ist häufiger hier
#1878 erstellt: 29. Sep 2019, 00:08
Sehe ich das Richtig, dass Dolby Vision aktuell nicht annehmbar ist mit dem XG95?
Ich wollte ihn mir eigentlich in 85" kaufen, aber da ich 90% Netflix und Prime in 4k schaue wäre das ein K.O. Kriterium.
Sl@ppy89
Stammgast
#1879 erstellt: 29. Sep 2019, 16:28

Psirex (Beitrag #1878) schrieb:
Sehe ich das Richtig, dass Dolby Vision aktuell nicht annehmbar ist mit dem XG95?
Ich wollte ihn mir eigentlich in 85" kaufen, aber da ich 90% Netflix und Prime in 4k schaue wäre das ein K.O. Kriterium.


Also ich schaue black mirror auf Netflix in Dolby Vision und finde das Bild super
Rico_Seifert
Inventar
#1880 erstellt: 29. Sep 2019, 19:13

Sl@ppy89 (Beitrag #1879) schrieb:

Also ich schaue black mirror auf Netflix in Dolby Vision und finde das Bild super

Sieht für mich nicht besser aus als eine vom TV hochskalierte 1080p Bluray. Irgendwie fehlt es allen DV Inhalten an Schärfe und Auflösung.
Richtig gut hingegen sind alle mit ULTRA HD 4K gekennzeichneten Filme wie Blade Runner 2049 , Black Mirror(Der Film).
In meinen Augen und auf meinem XG9505 sehen die DV Titel wie Fake 4K aus.
eGnition
Stammgast
#1881 erstellt: 29. Sep 2019, 19:21
Also ich gucke im Moment Stranger Things 2 mit DV und finde das schon ganz ordentlich was man da über einen Stream zu sehen bekommt.
Rico_Seifert
Inventar
#1882 erstellt: 29. Sep 2019, 19:31
Klar , ab und zu ist auch mal das DV-Bild sehr gut zb. Rim of the World (sehr schöne Farben) oder Polar.
Trotzdem, eine 4 K Bluray spielt in anderen Liga.
Da geht mehr! (auch als Stream)
Sl@ppy89
Stammgast
#1883 erstellt: 29. Sep 2019, 20:38

Rico_Seifert (Beitrag #1880) schrieb:
Sieht für mich nicht besser aus als eine vom TV hochskalierte 1080p Bluray

Vielleicht liegt das an dem guten upscaler ^^
Psirex
Ist häufiger hier
#1884 erstellt: 29. Sep 2019, 22:33

Rico_Seifert (Beitrag #1880) schrieb:

Sieht für mich nicht besser aus als eine vom TV hochskalierte 1080p Bluray.



Hmm das schiebt mich dann schon wieder Richtung GQ85 von Samsung.. hat zwar kein DV, dann kann DV aber auch die Auflösung nicht verhauen.. Sind aktuell beide im gleichen Preisbereich al 75er..
eGnition
Stammgast
#1885 erstellt: 29. Sep 2019, 23:27
Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung ob ich den XG95 oder den Q85 nehmen soll. Ich habe mich gegen den Q85 entschieden weil ich die Bewegtbild Darstellung im vergleich zum XG95 nicht so gut fand. Dieses Mikroruckeln fiel mir sofort auf, das macht der XG95 wesentlich besser.
Rico_Seifert
Inventar
#1886 erstellt: 30. Sep 2019, 06:14

eGnition (Beitrag #1885) schrieb:
Ich stand ebenfalls vor der Entscheidung ob ich den XG95 oder den Q85 nehmen soll. Ich habe mich gegen den Q85 entschieden weil ich die Bewegtbild Darstellung im vergleich zum XG95 nicht so gut fand. Dieses Mikroruckeln fiel mir sofort auf, das macht der XG95 wesentlich besser.

War und ist auch für mich der Grund mich immer wieder für Sony zu entscheiden. 24p Darstellung und Zwischenbildberechnung sind konkurrenzlos.(wenn man es mit den Einstellungen nicht übertreibt).
Die mitunter schwache DV Leistung (zu dunkel , nicht optimale Kantenschärfe) liegt auch sehr stark am jeweiligen Content.
Was dem Sony fehlt ist optimales natives 4K Futter.
Andy51
Stammgast
#1887 erstellt: 30. Sep 2019, 10:05
Ist für den TV ein Android Ubdate 10 geplant ?
Bis jetzt hält sich Sony ja sehr stark mit Ubdates zurück.
Sl@ppy89
Stammgast
#1888 erstellt: 30. Sep 2019, 12:14

Andy51 (Beitrag #1887) schrieb:
Ist für den TV ein Android Ubdate 10 geplant ?
Bis jetzt hält sich Sony ja sehr stark mit Ubdates zurück.


Mindest 1 Update für das Airplay soll ja kommen. Aber ja, bisher nix los mit Updates
cyberpunky
Inventar
#1889 erstellt: 30. Sep 2019, 12:45
Der AF9 und ZF9 waren damals auch mit IMAXenhanced angekündigt, werden nun aber nie das Update dafür bekommen, deshalb würde ich auf so Versprechen nicht viel geben.
Honda_Steffen
Inventar
#1890 erstellt: 30. Sep 2019, 12:49

Rico_Seifert (Beitrag #1880) schrieb:

Sl@ppy89 (Beitrag #1879) schrieb:

Also ich schaue black mirror auf Netflix in Dolby Vision und finde das Bild super

Sieht für mich nicht besser aus als eine vom TV hochskalierte 1080p Bluray. Irgendwie fehlt es allen DV Inhalten an Schärfe und Auflösung.
Richtig gut hingegen sind alle mit ULTRA HD 4K gekennzeichneten Filme wie Blade Runner 2049 , Black Mirror(Der Film).
In meinen Augen und auf meinem XG9505 sehen die DV Titel wie Fake 4K aus.



Da kann aber der Sony nichts dazu. Die sehen auf allen Geräten, egal welcher Hersteller - nicht nach perfektem 4K aus.
Das dem Sony anzukreiden wäre falsch - da musst du eher in Richtung Netflix und Amazon gehen um den "Schuldigen" zu suchen.
Manchmal gibt das Material halt auch nicht mehr her - egal ob Netflix etc.
VF-2_John_Banks
Inventar
#1891 erstellt: 30. Sep 2019, 12:59
Richtige Qualität hat man eben nur mit einer UHD Blu-ray. Egal wie gut Netflix aussieht, da ist noch viel Luft nach oben.
ToshiBlu
Stammgast
#1892 erstellt: 30. Sep 2019, 13:19
Zumal ich mich auch frage, wie genau (wie fein?) sich die Qualität abstuft, wenn mal die Bandbreite der Internet-Verbindung schwankt.
Das wird ja - um es mal zu überspitzen - nicht von 4K sofort auf 720p herunterstufen...

Ich würde fast vermuten, dass ein gewisser (zugegeben eher geringer) Teil von Qualitätsproblemen beim Streaming mit Bandbreitenschwankungen zusammenhängt.
Sl@ppy89
Stammgast
#1893 erstellt: 30. Sep 2019, 14:51
Ich muss dazu sagen, dass Ich bisher noch kein natives 4K Material von einer UHD auf dem TV gesehen habe. Das Equipment kommt erst später^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#1894 erstellt: 30. Sep 2019, 14:56
Dann halt dich ran. Bis jetzt lief dein TV nur mit angezogener Handbremse.
cyberpunky
Inventar
#1895 erstellt: 30. Sep 2019, 15:12

ToshiBlu (Beitrag #1892) schrieb:
Zumal ich mich auch frage, wie genau (wie fein?) sich die Qualität abstuft, wenn mal die Bandbreite der Internet-Verbindung schwankt.
Das wird ja - um es mal zu überspitzen - nicht von 4K sofort auf 720p herunterstufen...

Ich würde fast vermuten, dass ein gewisser (zugegeben eher geringer) Teil von Qualitätsproblemen beim Streaming mit Bandbreitenschwankungen zusammenhängt.


Da wird ja immer genügend gepuffert, so das da auch leichte Schwankungen in der Leitung nicht viel ausmachen sollten, meine Leitung schwankt aber auch nur zwischen 240-249 Mbit/s.

Was bei Streaming möglich ist hat für mich "Jack Ryan" in 4K DV in der OV bei Prime gezeigt, da war für mich kein Unterschied zu einer UHD-Blu-ray.
Sl@ppy89
Stammgast
#1896 erstellt: 30. Sep 2019, 16:08

VF-2_John_Banks (Beitrag #1894) schrieb:
Dann halt dich ran. Bis jetzt lief dein TV nur mit angezogener Handbremse. :D

Bald ist Weihnachten
VF-2_John_Banks
Inventar
#1897 erstellt: 30. Sep 2019, 16:16
Die Vorfreude ist bekanntlich fast am schönsten.
Sl@ppy89
Stammgast
#1898 erstellt: 30. Sep 2019, 16:25
Normalerweise kaufe Ich mir alles selbst, aber bin erstmal noch mit den 4k und HDR Inhalten bei Netflix oder Amazon gut beschäftigt, da ist ein UHD Player noch nicht unbedingt nötig^^. Hat meine Familie wenigstens etwas, was sie mir schenken kann^^
jonnydoe1
Stammgast
#1899 erstellt: 30. Sep 2019, 18:06
Kauf dir lieber ne gute Grafikkarte, gibt genug Quellen für 4k, wie z.B. "nima4k". Da sammelt man sonst 10 Jahre UHD Blurays und dann gibts wieder ne bessere Technik und die Scheiben sind fast wertlos.
Rico_Seifert
Inventar
#1900 erstellt: 30. Sep 2019, 22:15

ToshiBlu (Beitrag #1892) schrieb:


Ich würde fast vermuten, dass ein gewisser (zugegeben eher geringer) Teil von Qualitätsproblemen beim Streaming mit Bandbreitenschwankungen zusammenhängt.

Die (lächerlichen) 15,25 Mbits (ist das maximum was Netflix sendet) schafft jede i-net Leitung selbst im W-Lan.
Rico_Seifert
Inventar
#1901 erstellt: 30. Sep 2019, 22:23
Mit allen von Netflix gekennzeichneten Filme mit ULTRA HD 4K bin ich sehr zufrieden. Mit DV gekennzeichneten Filme eher weniger.(ist das wirklich 4k oder nur skaliert )
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen