Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
Sl@ppy89
Stammgast
#2101 erstellt: 19. Okt 2019, 23:14

Oli.P (Beitrag #2095) schrieb:
Aktuell Blacklist Staffel 5 Folge 20.

Bei mir steht auch 1080p da, allerdings sieht das für mich nicht nach 4k aus. Aus nächster Nähe ist es wesentlich pixeliger als zum Beispiel Staffel 2 Folge 1. Das ist in 2160 und sieht auch so aus
jonnydoe1
Stammgast
#2102 erstellt: 20. Okt 2019, 05:57
"Ich habe mir die Bildeinstellungen auf die Schnellwahl gelegt. Also Ich drücke 1x auf Einstellungen auf der Fernbedienung und gehe dann gleich auf Bildeinstellung statt erst auf Einstellungen"

Das möchte ich auch gern. Wo ist die Schnellwahltaste, wie geht das ?
Oli.P
Stammgast
#2103 erstellt: 20. Okt 2019, 08:17

Sl@ppy89 (Beitrag #2101) schrieb:

Oli.P (Beitrag #2095) schrieb:
Aktuell Blacklist Staffel 5 Folge 20.

Bei mir steht auch 1080p da, allerdings sieht das für mich nicht nach 4k aus. Aus nächster Nähe ist es wesentlich pixeliger als zum Beispiel Staffel 2 Folge 1. Das ist in 2160 und sieht auch so aus


Habe das auch mal mit den Folgen getestet und du hast Recht.
Ist das jetzt ein Netflix Fehler oder liegt es an Sony?
Rico_Seifert
Inventar
#2104 erstellt: 20. Okt 2019, 08:59

Oli.P (Beitrag #2103) schrieb:


Ist das jetzt ein Netflix Fehler oder liegt es an Sony?

Zumindest kann man Fehlerhaft Bild/Tonausgabe komfortabel über seinen Netflix Account melden. Unter Verlauf kann man zu einzelnen Titeln Fehler melden.
Es betrifft noch weitere Titel die Fehlerhaft ausgegeben werden. z.B. Peaky Blinders, mit Dolby Vision beworben , ausgeben jedoch ohne DV in HD.(auf XG 95).
Wenn Netflix Fehler nicht gemeldet und bekannt sind , können sie nicht behoben werden.


[Beitrag von Rico_Seifert am 20. Okt 2019, 12:19 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#2105 erstellt: 20. Okt 2019, 12:47

jonnydoe1 (Beitrag #2102) schrieb:
"Ich habe mir die Bildeinstellungen auf die Schnellwahl gelegt. Also Ich drücke 1x auf Einstellungen auf der Fernbedienung und gehe dann gleich auf Bildeinstellung statt erst auf Einstellungen"

Das möchte ich auch gern. Wo ist die Schnellwahltaste, wie geht das ?

1.)Auf die Zahnrad Taste klicken (Schnelleinstellungen öffnen)
2.) mit dem Cursor Kreuz nach recht scrollen auf Editieren klicken und Bildenstellung zu den Schnelleinstellungen hinzufügen.
Sl@ppy89
Stammgast
#2106 erstellt: 20. Okt 2019, 13:19
Es wäre jedenfalls schön ungewöhnlich, wenn ein alte Staffel in 4k läuft und eine aktuelle nur in 1080p. Allerdings wird Black mirror als ganze Serie auch mit Dolby Vision beworben, obwohl HDR erst ab Staffel 3 verfügbar ist
Lenny_84
Stammgast
#2107 erstellt: 21. Okt 2019, 21:05
Hi Leute,

habe mir den 65" eben ins Haus geholt und bin verzweifelt. Die Fernbedienung funktioniert ab der ersten Sekunde nur bei etwa jedem 50. Tastendruck. Dann mal wieder ne Zeit lang gut, dann wieder garnicht. Ist das ein gängiges Problem?
Jogitronic
Inventar
#2108 erstellt: 21. Okt 2019, 22:18
Schau doch mal in den Bluetooth-Einstellungen nach, ob die FB da registriert ist
Lenny_84
Stammgast
#2109 erstellt: 22. Okt 2019, 06:30
Ist irgendein anderes Problem, sie funktioniert ja manchmal. Zudem -habe ich vergessen zu schreiben- funktioniert der Ein/Aus Knopf immer. Alle anderen jedoch nicht, es handelt sich also nicht um das CEC Problem...
Sl@ppy89
Stammgast
#2110 erstellt: 22. Okt 2019, 08:14
Meine Fernbedienung funktioniert vom ersten Tag an. Vielleicht hast du ein anderes Bluetooth Gerät noch an, was irgendwie dazwischen funkt?
Lenny_84
Stammgast
#2111 erstellt: 22. Okt 2019, 08:30
Danke, ich habe schon gemerkt, dass ich wohl der einzige bin mit einem solchen Problem, sehr merkwürdig... Aktuell steht hinter dem Neuen noch mein w905, ich glaube der hat auch ne Bluetooth Funke. Mir ist schon aufgefallen, dass der Alte manchmal mit angeht, könnte das zu Störungen führen? Nutzt der XG95 wirklich nur Funk für die Fernbedienung oder auch Infrarot(ein Kommentar in der geführten Fehlersuche deutet darauf hin).
doldi
Ist häufiger hier
#2112 erstellt: 22. Okt 2019, 11:24

Lenny_84 (Beitrag #2111) schrieb:
... Nutzt der XG95 wirklich nur Funk für die Fernbedienung oder auch Infrarot (ein Kommentar in der geführten Fehlersuche deutet darauf hin).


Hi, habe vom KD-55XE90 auf einen 65XG95 gewechselt:

Die Infrarotbefehle des XE, welche in meiner Harmony hinterlegt sind, konnten direkt mit übernommen werden.
Die Fernbedienungs-Einstellung am neuen TV blieben beim Erstbetrieb unangetastet.

Einfacher Test auf Funktion: Smartfone Kamera an (Selfie) und FB darauf ausrichten => Jede Taste drücken und es leuchtet auf dem Hansy-Screen ;-)

Ist auch wichtig für mich, da ich mittels Harmony-Aktionen alle meine vorhandenen Geräte mit eingebunden habe.

Also der XG95 benützt auf jedenfall Infrarot. Glaube aber nicht, dass dies abgeschalten werden kann (?)


Grüßle
Harald
ToshiBlu
Stammgast
#2113 erstellt: 22. Okt 2019, 12:21
Die Grundfunktionen laufen auf jeden Fall über IR.

Bluetooth wird für die Spracheingabe genutzt.

Die Fernseher stören sich nicht gegenseitig, der "alte" Fernseher schnappt nur das Signal mit auf, weil die IR-Befehle die selben sind.


Drehe mal die eingelegten Batterien in der Fernbedienung, vielleicht nur ein simples Kontaktproblem, und schau auch mal, ob da vielleicht noch ein winziges Stück der Verpackungsfolie der Batterien noch dranklebt.
Lenny_84
Stammgast
#2114 erstellt: 23. Okt 2019, 06:19
Danke, habe die Fernbedienung registriert und den alten TV ausgesteckt. Gestern gab es keinerlei Probleme...
Ein paar Fragen habe ich noch zum TV:

1. Gibt es die Sky Ticket App dafür? Habe nichts gefunden
2. Kann man Bluetoothkopfhörer direkt verbinden?
3. Ist es möglich die Tasten(Fernbedienung) "Netflix" und "Google Play" anders zu belegen?
schups
Inventar
#2115 erstellt: 23. Okt 2019, 06:39
1. Nein, es gehr aber über Chromecast vom Smartphone aus
2. Ja
3. Nein

Freundlichen Gruß, Schups
Tp-5000
Stammgast
#2116 erstellt: 23. Okt 2019, 06:53
Guten Morgen,
hat jemand mal den Stromverbrauch gemessen wenn die Tv Einstellung beim 75 Zoll auf hohes Energiesparen ausgelegt sind?

Danke.


[Beitrag von Tp-5000 am 23. Okt 2019, 06:54 bearbeitet]
Mr.Floppy_
Stammgast
#2117 erstellt: 23. Okt 2019, 21:58
Hi,
ich hatte mich eigentlich schon auf den 75xg9505 eingeschossen, aber gelesen, dass es beim gaming hier zu Doppelkonturen kommt. Ist das ei grundsätzliches Probelm des Sony? Wäre da der Samsung q70 besser?

Würde mich über Erfahrungen freuen.
Sl@ppy89
Stammgast
#2118 erstellt: 23. Okt 2019, 22:21

Mr.Floppy_ (Beitrag #2117) schrieb:
Hi,
ich hatte mich eigentlich schon auf den 75xg9505 eingeschossen, aber gelesen, dass es beim gaming hier zu Doppelkonturen kommt. Ist das ei grundsätzliches Probelm des Sony? Wäre da der Samsung q70 besser?

Würde mich über Erfahrungen freuen.


Das liegt am 120hz Panel des TV und am fehlenden 60hz Black frame insertion. Fällt halt nur auf, wenn man die Kamera sehr schnell dreht.
Mr.Floppy_
Stammgast
#2119 erstellt: 23. Okt 2019, 22:54
Danke für die Antwort. Hat der q70 das auch?
Wie kann man sich das vorstellen? Gibt es dazu vielleicht irgendwo Videos?
EmotionDB
Stammgast
#2120 erstellt: 24. Okt 2019, 01:25
hat irgendwer hier im Forun den XG9505 in der 85Zoll Variante?
Sl@ppy89
Stammgast
#2121 erstellt: 24. Okt 2019, 08:34

Mr.Floppy_ (Beitrag #2119) schrieb:
Danke für die Antwort. Hat der q70 das auch?
Wie kann man sich das vorstellen? Gibt es dazu vielleicht irgendwo Videos?


Klingt schlimmer als es ist. Ich war jahrelanger Plasma Besitzer und reagiere da sehr empfindlich drauf. Das hat eigentlich jeder LCD Fernseher.
Domer
Stammgast
#2122 erstellt: 24. Okt 2019, 12:27
Guten Mittag!

Danke für den ganzen Input auf gefühlt 100 Seiten zum XG95.

Ich werde wohl zu Weihnachten vom KDL-75W855C auf den 75" XG95 umsteigen und lese mich mal langsam in die Einstellungen ein.

Grüße
richracer
Ist häufiger hier
#2123 erstellt: 24. Okt 2019, 12:37

EmotionDB (Beitrag #2120) schrieb:
hat irgendwer hier im Forun den XG9505 in der 85Zoll Variante?


Ja
Mr.Floppy_
Stammgast
#2124 erstellt: 24. Okt 2019, 12:50

Sl@ppy89 (Beitrag #2121) schrieb:

Mr.Floppy_ (Beitrag #2119) schrieb:
Danke für die Antwort. Hat der q70 das auch?
Wie kann man sich das vorstellen? Gibt es dazu vielleicht irgendwo Videos?


Klingt schlimmer als es ist. Ich war jahrelanger Plasma Besitzer und reagiere da sehr empfindlich drauf. Das hat eigentlich jeder LCD Fernseher.


Also auch z.B. der Samsung q70? Habe hier im Forum gelesen, dass die Samsung für Gaming besser geeignet sein sollen. Aber warum? Können die die Doppelkonturen unterdrücken?
Sl@ppy89
Stammgast
#2125 erstellt: 24. Okt 2019, 13:30
Der Samsung Q70 hat eine Funktion, wo das Panel durch Black Frame Insertion mit 60hz läuft. Dadurch ist das Bild dann klarer und man hat bei schnellen Kameraschwenks ein schärferes Bild. Welche Nachteile damit verbunden sind, weiß Ich nicht. Allerdings soll der Samsung eine schlechtere Bewegtbilddarstellung haben als der Sony und es kommt zu Micro Rucklern beim Samsung. Dies entfällt beim Sony. Die Doppelkonturen kann man sich vorstellen, wie beim 3D Bild wenn es zu ghosting kommt, aber wie gesagt nur wenn man die Kamera sehr schnell dreht. So etwa. Man gewöhnt sich aber dran und soll eigentlich kein großer Nachteil sein. Verbessert mich Bitte wenn Ich quatsch rede^^. Ich habe selbst nie einen aktuellen Samsung gsehen im Live Betrieb. Der Sony ist aber besser bei der HDR Wiedergabe.


[Beitrag von Sl@ppy89 am 24. Okt 2019, 13:32 bearbeitet]
EmotionDB
Stammgast
#2126 erstellt: 24. Okt 2019, 16:04

richracer (Beitrag #2123) schrieb:

EmotionDB (Beitrag #2120) schrieb:
hat irgendwer hier im Forun den XG9505 in der 85Zoll Variante?


Ja :D


thx, hab dir ne Nachricht geschickt
Sl@ppy89
Stammgast
#2127 erstellt: 24. Okt 2019, 19:15
Muss man das privat klären? Vielleicht haben ja stille Leser auch ein Problem oder so^^
richracer
Ist häufiger hier
#2128 erstellt: 24. Okt 2019, 19:29
Da bereits alles hier drin steht, habe ich das auch so per PN kommuniziert
Falls sich dann doch noch Fragen ergeben, kann man die hier gerne stellen, aber vorab mal den Thread lesen sollte man schon.


[Beitrag von richracer am 24. Okt 2019, 19:29 bearbeitet]
doldi
Ist häufiger hier
#2129 erstellt: 25. Okt 2019, 08:32
Frage zu Kodi Leia18.4

Hallo zusammen,
hat irgend wer es hier geschafft, dass Kodi (Android) über den 65XG95 das Tonformat DTS 5.1 ausgibt?

Der Sony ist zusätzlich über SPDIF an einem Denon X3500H angeschlossen.
Ab und an geht wenigstens die AC3 Umwandlung, jedoch nur sporadisch, temporär.
VLC packt das auch nicht. Nur DolbySurround.

Hat der TV damit ein Problem oder ist das Android spezifisch?

An einem Raspberry funktionieren alle meine Audio CD DTS Files, wunderbar sogar. [16/24/32 bit, 44100Hz]

Danke für eure Ratschläge

Harald

[Edit: Am vorherigen 55XE9005 gab es schon die gleichen Probleme]


[Beitrag von doldi am 25. Okt 2019, 08:37 bearbeitet]
Sebi85
Stammgast
#2130 erstellt: 25. Okt 2019, 12:35
Ich würde im Rahmen der Garantie statt meinem KD-75XE9405 einen KD-75XG9505 bekommen. Lohnt sich der Umstieg auf den neuen, oder hat Sony da nur verschlimmbessert?

Zudem gibt es folgende Einschtänkung:
Das qualitative hochwertige Austauschgerät wird von der Sony Fabrik versendet und ist "wie neu" zertifiziert.


[Beitrag von Sebi85 am 25. Okt 2019, 12:36 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2131 erstellt: 25. Okt 2019, 12:36
Ist leider ein Rückschritt. Ein ZF9 wäre der richtige Nachfolger gewesen.
Sebi85
Stammgast
#2132 erstellt: 25. Okt 2019, 12:47
Inwiefern ein Rückschritt? Was ist den konkret schlechter?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2133 erstellt: 25. Okt 2019, 12:52
Die Verarbeitung, das Dimming, der RAM, die Helligkeit. Aber den ZF9 gibt es leider nicht mehr.
Sebi85
Stammgast
#2134 erstellt: 25. Okt 2019, 12:58
Schlechter im Vergleich zum XE oder zu ZF9? Laut RTings ist der XG heller als der XE. Welchen TV sollte ich denn einfordern?
VF-2_John_Banks
Inventar
#2135 erstellt: 25. Okt 2019, 13:12
Im Vergleich zum XE94. Du kannst zur Zeit eh nur noch den XG95 bekommen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 25. Okt 2019, 14:12 bearbeitet]
Lenny_84
Stammgast
#2136 erstellt: 25. Okt 2019, 13:32
Bei meinem TV deaktiviert sich öfter W-Lan von selbst und lässt sich manchmal nicht mehr einschalten, kennt das Jemand? sketch-1572001141763
Sebi85
Stammgast
#2137 erstellt: 25. Okt 2019, 13:37
Habe jetzt gelesen, dass der XG nur ein Drittel der Dimmingzonen gegenübder dem XE hat. Sieht man das sehr stark?
cyberpunky
Inventar
#2138 erstellt: 25. Okt 2019, 13:40
Ist sogar nur ein Viertel und da kannst du deinen Arsch drauf verwetten das man das stark merkt.
Zudem ist durch die X-Wide Folie der Schwarzwert von Haus aus schlechter.

Ram hat der XG95 aber nicht weniger als der XE94, sogar 0,5Gb mehr wenn ich nicht irre, nur der ZF9 hatte deutlich mehr mit 4Gb, der XE94 hat 2Gb und der XG95 hat 2,5Gb.

Wer einen XE93/94 oder einen ZD9 hatte wird von Sony mit aktuellen LCDs nicht mehr gleichwertig versorgt, deshalb ist eigentlich nur Geld zurück der richtige Weg, wobei man vom XE93 Aufgrund der ebenfalls wenig Dimmingzonen wohl noch am ehesten mit dem XG95 klar kommt.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Okt 2019, 13:44 bearbeitet]
GeradeOnline
Neuling
#2139 erstellt: 25. Okt 2019, 14:11
Hallo,

habe mir heute einen 65XG9505 gekauft. Nach dem Einrichten wollte ich meine externen Festplatten anschließen. Leider erkennt der TV beide Festplatten nicht (sind NTFS) die LEDs der Festplatten sind durchgehend am blinken. Habe bereits den 900mA und 500mA Anschluss probiert, leider kein Erfolg.

Jemand eine Idee?

LG
VF-2_John_Banks
Inventar
#2140 erstellt: 25. Okt 2019, 14:16
@cyberpunky
Der XE93 hat doch trotzdem ein paar Zonen mehr als der XG95 oder? Beim XF90 weiß ich es aus dem Kopf. Die Zonenanzahl des XG95 wüsste ich grad nicht. Ca. 64 bei 65"?
cyberpunky
Inventar
#2141 erstellt: 25. Okt 2019, 14:34
Der 65XG95 und 75XG95 haben wohl jeweils 60 Zonen, der 65XE hat 72 und der 75XE94 wohl 260.
60 zu 72 ist da jetzt nicht der große Dealbreaker, wohl eher die geringere Helligkeit und der schwächere Kontrast.
VF-2_John_Banks
Inventar
#2142 erstellt: 25. Okt 2019, 15:05
Das ja. Aber das Sony es nicht mal schafft die Zahl der Dimmingzonen zu erhöhen, ist echt traurig. Die 104 des ZF9 wären schon ausreichend und verkleinern die Zonen deutlich.
1984erWayne
Stammgast
#2143 erstellt: 25. Okt 2019, 15:28

VF-2_John_Banks (Beitrag #2142) schrieb:
Das ja. Aber das Sony es nicht mal schafft die Zahl der Dimmingzonen zu erhöhen, ist echt traurig. Die 104 des ZF9 wären schon ausreichend und verkleinern die Zonen deutlich.


der ZF9 hat:

65" = 104
75" = 288

Zonen
VF-2_John_Banks
Inventar
#2144 erstellt: 25. Okt 2019, 15:44
Ich meinte die XF90 und XG95 TVs. Der ZF9 schlägt ja Beide locker. Bin ja schon gespannt was Sony 2020 abliefert.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 25. Okt 2019, 15:45 bearbeitet]
1984erWayne
Stammgast
#2145 erstellt: 25. Okt 2019, 15:59

VF-2_John_Banks (Beitrag #2144) schrieb:
Bin ja schon gespannt was Sony 2020 abliefert. :.


Ich hoffe vor allem auf eine bessere Panelentspiegelung, so eine wie der Samsung Q90R hat, die ist der Wahnsinn!
MMark
Stammgast
#2146 erstellt: 25. Okt 2019, 16:15
@Sebi85

Mir hatte man vom Service auch erst den XG angeboten, welchen ich aufgrund der schon aufgezählten Nachteile dankend abgelehnt habe und nur den ZF9 als gleichwertig akzeptieren würde. Nach Prüfung hat man innerhalb von zwei Tagen einen 75ZF9 bestätigt. Ebenfalls mit den gleichen Beschreibungen „wie neu“. Der Servicepartner hat einen absolut Neuen geliefert, der glaube ich aus Frankreich kam. Vielleicht werden auch dort Rückläufer aufgearbeitet? Probier doch erstmal auf einen ZF9 zu bestehen.
Viel Erfolg.
Ralf65
Inventar
#2147 erstellt: 25. Okt 2019, 16:21

VF-2_John_Banks (Beitrag #2144) schrieb:
Bin ja schon gespannt was Sony 2020 abliefert. :.


da bin ich auch gespannt, alleine schon wegen der möglicherweise zu erwartenden Konkurrenzprodukte...
einer aktuellen Meldung nach "könnte" sich hinter der Benennung einer zu erwartenden Neuheit von Samsung ein Dual LCD verbergen
cyberpunky
Inventar
#2148 erstellt: 25. Okt 2019, 16:25
Mir würde ein FALD-LCD mit 100+ Zonen und guter Ausleuchtung schon reichen, 200+ wäre natürlich schöner.
Momentan scheint ein 65GZW2004 ohne die typischen OLED-Schwächen aber das Maß aller Dinge zu sein, wären da nur nicht diese Aussetzer bei der Bewegtbilddarstellung bei HDR.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Okt 2019, 16:26 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#2149 erstellt: 25. Okt 2019, 16:31
Leider wird wohl Panasonic, mit deren Methode zum Verhindern von NBB und Nachleuchten, vorerst der einzige Hersteller damit bleiben. Ein paar Schwächen bleiben ja trotzdem noch und es kann nach wie vor passieren, dass man nach der großen Panelaktualisierung mit geometrischen Schatten auf dem Panel begrüß wird. Das kommt ja doch herstellerübergreifend mal vor. Aber Panasonic ist da schon ein großer Schritt in die richtige Richtung gelungen.

@Ralf65

Ein dual layer LCD wäre natürlich der absolute Hammer! Ich fress nen Besen wenn das wirklich passiert!


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 25. Okt 2019, 16:31 bearbeitet]
Sebi85
Stammgast
#2150 erstellt: 25. Okt 2019, 16:48
Super, vielen Dank an alle. Dann werde ich mal versuchen einen ZF9 rauszuhandeln.
MMark
Stammgast
#2151 erstellt: 25. Okt 2019, 16:56
...wenn die Homepage stimmt, hat sogar Hi-Fi im H. den 75“ am Lager für alle die noch einen suchen. Preis ist finde ich ganz in Ordnung.
Cyberpunky, der wäre doch noch was für Dich


[Beitrag von MMark am 25. Okt 2019, 17:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.438

Hersteller in diesem Thread Widget schließen