Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

Sony 2019 XG95 55"/65"/75"/85" (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, X1 Ult...

+A -A
Autor
Beitrag
geek87de
Inventar
#4602 erstellt: 29. Mai 2020, 13:27
Habe nun auch den 65XG9505 seit 3 Tagen und bin überrascht, wie groß der Sprung von meinem alten XE8505 doch ist...
Vor allem Android TV 9 fühlt sich endlich so durchdacht und vollständig an, wie es wohl vor 4 Jahren hätte sein sollen.
Auch bei mir war direkt die neue 6.4758 Firmware drauf.

Nutzt jemand die interne KODI App v18.6 und bekam DTS Signale an den AVR (via ARC) durchgeschleift?
Egal was ich einstelle (zb Passthrough in den Audio Ausgabe Optionen und in der App), ich kriege nur Stereo Signal.
DD ist kein Problem. Wobei der Sound in der App generell gerne mal stottert, wenn man vor und zurückspult.
Zurückgegriffen wird auf ein NAS via NFS oder SMB.

Der interne Media Player spielt hingegen alles ohne Probleme ab (auch DTS), aber ist halt nicht so komfortabel zu bedienen.

Und noch ne generelle Frage zur Tonausgabe, bringt Dolby Audio was? Signal geht eh übern AVR
Rico_Seifert
Inventar
#4603 erstellt: 30. Mai 2020, 07:24

geek87de (Beitrag #4602) schrieb:
Habe nun auch den 65XG9505 seit 3 Tagen und bin überrascht, wie groß der Sprung von meinem alten XE8505 doch ist...
Vor allem Android TV 9 fühlt sich endlich so durchdacht und vollständig an, wie es wohl vor 4 Jahren hätte sein sollen.
Auch bei mir war direkt die neue 6.4758 Firmware drauf.


Kannst du bei dir im Netflix Kalibriert-Modus Einstellungen für das MotionFlow vornehmen?
bei meiner 6.4758 geht's nämlich nicht.
Jogitronic
Inventar
#4604 erstellt: 30. Mai 2020, 07:41
Netflix möchte auch gar nicht das eine ZBB verwendet wird

https://media.netfli...g-to-the-living-room

Insofern war das vorher ein Fehler, dass Motionflow noch zuschaltbar war ...


[Beitrag von Jogitronic am 30. Mai 2020, 07:52 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#4605 erstellt: 30. Mai 2020, 08:08

Jogitronic (Beitrag #4604) schrieb:
Netflix möchte auch gar nicht das eine ZBB verwendet wird

https://media.netfli...g-to-the-living-room

Insofern war das vorher ein Fehler, dass Motionflow noch zuschaltbar war ... :D

nicht nur das MotionFlow kann man nicht mehr zuschalten, alle Einstellungen sind fest vorgegeben und können nicht geändert werden. In den Einstellungen steht jetzt Kalibriert und nicht mehr Netflix-Kalibriert.
Scheint dann wohl Normal zu sein.
geek87de
Inventar
#4606 erstellt: 30. Mai 2020, 09:40
Warum willst du eigentlich den Netflix Modus nutzen?
DV bzw. Anwender genügt doch...
Rico_Seifert
Inventar
#4607 erstellt: 30. Mai 2020, 11:00
Mit der SW 6.4758 würde ich den Netflix Kalibriert Modus als exzellent gelungen bewerten, wenn man ohne Zwischenbildberechnung leben kann.
Da wo DV Hell zu hell und DV Dunkel zu dunkel erscheint punktet der Kalibriert Modus mit perfekter Helligkeit. Gleiches gilt für Schärfe und Farbdarstellung. Verbleibt als einziges Manko die nicht mehr Zeitgemäße ruckelige 24p Darstellung, die irgendwie so überhaupt nicht zu einem 4K Hochkontrastbild passen will.


[Beitrag von Rico_Seifert am 30. Mai 2020, 11:02 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4608 erstellt: 30. Mai 2020, 11:22
Der Netflix Modus ist die größe Verarschung überhaupt! Da könnte man genau so gut wieder anfangen Super 8 Filme auf nem Projektor zu kucken. Wer möchte denn freiwillig auf die Fortschritte der Bildbearbeitung verzichten und sich das unscharfe Geruckel in 24p antun? Das ist wie besoffen durch die Straße zu laufen. Da wird einem schlecht.
Jogitronic
Inventar
#4609 erstellt: 30. Mai 2020, 11:43

Da wird einem schlecht


Schreib doch bitte "Da wird mir schlecht", denn es ist eine Geschmacksfrage und mit der Formulierung wird keine Grundsatzdiskussion angezettelt
VF-2_John_Banks
Inventar
#4610 erstellt: 30. Mai 2020, 11:51
Ok. Da wird den Meisten scchlecht.
Jogitronic
Inventar
#4611 erstellt: 30. Mai 2020, 11:57
Rico_Seifert
Inventar
#4612 erstellt: 30. Mai 2020, 12:05
Schaut euch mal die Zwischenbildberechnung der Samsungs,LGs und Panasonics an ,da schau ich dann doch besser ohne ZBB.


[Beitrag von Rico_Seifert am 30. Mai 2020, 12:06 bearbeitet]
Mikail76
Ist häufiger hier
#4613 erstellt: 30. Mai 2020, 13:05
Hi an alle,

habe vor paar Tagen den Umstieg vom 65 AG9 auf 85 XG9505 gewagt weil knappe sieben Meter Abstand waren dann leider etwas zuviel für den AG9 und ich muss sagen bin positiv überrascht. Klar die Schwarzwerte sind definitiv nicht vergleichbar aber sonst find ich das Bild top und 20 Zoll mehr das passt dann

Hat jemand ne Ahnung ob und wann die Apple TV App kommen soll?

Gruß
danijelkristijan
Stammgast
#4614 erstellt: 30. Mai 2020, 13:53
Frage an die "Tester" der XH SW
Gibt es bereits negatives bzw positives zu der SW zu berichten?
Lohnt es sich?
Jogitronic
Inventar
#4615 erstellt: 30. Mai 2020, 14:21

danijelkristijan (Beitrag #4561) schrieb:

Schon jemand getestet? Gibt's irgendwelche Bugs oder dergleichen? Funktioniert erst besser oder schlechter?


Die Frage hatten wir doch schon mal ... und auch beanwortet


[Beitrag von Jogitronic am 30. Mai 2020, 14:21 bearbeitet]
danijelkristijan
Stammgast
#4616 erstellt: 30. Mai 2020, 14:26
Wenn ich richtig in Erinnerung habe, aber nur ein einen Tag treffen ;-)

Ich meinte nach ein paar Tagen testen .... Irgendwelche Bugs, Ausfälle oder oder oder


[Beitrag von hgdo am 30. Mai 2020, 15:03 bearbeitet]
Rico_Seifert
Inventar
#4617 erstellt: 30. Mai 2020, 14:53

danijelkristijan (Beitrag #4614) schrieb:
Frage an die "Tester" der XH SW
Gibt es bereits negatives bzw positives zu der SW zu berichten?
Lohnt es sich?

Die 6.4758 wird auch mit dem XG ausgeliefert, ist als keine XH Software.
Für Weicheier gibt's die bestimmt um Weihnachten herum direkt zum Download von Sony.
danijelkristijan
Stammgast
#4618 erstellt: 30. Mai 2020, 15:22

Rico_Seifert (Beitrag #4617) schrieb:

danijelkristijan (Beitrag #4614) schrieb:
Frage an die "Tester" der XH SW
Gibt es bereits negatives bzw positives zu der SW zu berichten?
Lohnt es sich?

Die 6.4758 wird auch mit dem XG ausgeliefert, ist als keine XH Software.
Für Weicheier gibt's die bestimmt um Weihnachten herum direkt zum Download von Sony.




Ok, aber warum ist lt Aussage hier im Forum, dass Sicherheitspatch von Dezember? --> falls ich mich richtig erinner?

Werde es dennoch mal heute Abend oder morgen installieren
da_Zoul
Ist häufiger hier
#4619 erstellt: 30. Mai 2020, 15:36
Wo habt ihr alle das Update her und wieso wird es nicht auf der Sony Homepage angeboten? Funktioniert nun die Disney+ App? Ja
jonnydoe1
Stammgast
#4620 erstellt: 30. Mai 2020, 16:00
Über die youtube app bekomme ich hdr. Im picture menue erscheint "hdr".

Aber über HDMI bekomme ich weiterhin vom pc her kein hdr. Die Grafikkarteneinstellungen sind auf 10 bit und 4:2:2. Mit 12 bit auch probiert. Firmware vom TV und Grafikkarte sind aktuell und ich habe jetzt ein 2.1 HDMI Kabel angeschlossen. AMD hatte auf jeden Fall Probleme mit HDR, gibt haufenweise Threads, aber finde die Lösung nicht.

Habe eine rx570.

Guckt irgendjemand mit einer AMD Grafikkarte über HDMI am TV HDR Filme ?


[Beitrag von jonnydoe1 am 30. Mai 2020, 16:01 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#4621 erstellt: 30. Mai 2020, 16:06

da_Zoul (Beitrag #4619) schrieb:
Wo habt ihr alle das Update her und wieso wird es nicht auf der Sony Homepage angeboten? Funktioniert nun die Disney+ App? Ja


auf Sony.com gibt es sie
Jogitronic
Inventar
#4622 erstellt: 30. Mai 2020, 16:54

da_Zoul (Beitrag #4619) schrieb:
Wo habt ihr alle das Update her und wieso wird es nicht auf der Sony Homepage angeboten?


Die Software wurde hier im Thread Klick "veröffentlicht".
Der Spencer2k6 hat einen Zugriff auf den Servicebereich von Sony und stellt uns freundlichweise immer mal wieder solche Versionen online.

An dieser Stelle auch noch mal - VIELEN DANK DAFÜR !


[Beitrag von Jogitronic am 30. Mai 2020, 16:54 bearbeitet]
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#4623 erstellt: 30. Mai 2020, 17:20
Die Firmware hatte ich schon am 15 oder 16.5 auf der Canadischen Sony Seite gefunden und hier kam sie erst am 24.5 zum Vorschein.

Also einen extra Zugriff zum Sony Servicebereich braucht da aber niemand.
ToshiBlu
Stammgast
#4624 erstellt: 30. Mai 2020, 17:22
Auf der kanadischen Seite des XG oder des XH?
Jogitronic
Inventar
#4625 erstellt: 30. Mai 2020, 17:25

Also einen extra Zugriff zum Sony Servicebereich braucht da aber niemand


Wenn du die deutsche Version haben möchtest brauchst du schon den "Spezialzugriff". Nur die hier verlinkte Version läuft auf europäischen Geräten.


[Beitrag von Jogitronic am 30. Mai 2020, 17:26 bearbeitet]
ToshiBlu
Stammgast
#4626 erstellt: 30. Mai 2020, 17:39
Mich interessiert, ob es im Servicebereich als für den XG geeignet gelistet ist.

Falls die Firmware für den XH bestimmt ist und nur "zufällig" auf dem XG läuft, besteht die Gefahr, dass es mit zukünftigen offiziellen XG Updates kollidiert.
Jogitronic
Inventar
#4627 erstellt: 30. Mai 2020, 17:51

geek87de (Beitrag #4602) schrieb:
Habe nun auch den 65XG9505 seit 3 Tagen und bin überrascht, wie groß der Sprung von meinem alten XE8505 doch ist...
Vor allem Android TV 9 fühlt sich endlich so durchdacht und vollständig an, wie es wohl vor 4 Jahren hätte sein sollen.
Auch bei mir war direkt die neue 6.4758 Firmware drauf.


Ein XG der direkt mit der Software ausgeliefert wurde.
Offizieller geht es doch noch nicht - oder ?
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#4628 erstellt: 30. Mai 2020, 18:00

ToshiBlu (Beitrag #4624) schrieb:
Auf der kanadischen Seite des XG oder des XH?


Für den XH natürlich , hab keinen XG. Obwohl technisch wird da wirklich kein Unterschied sein.

Auf der Deutsche Seite, ist sie aber immer noch nicht verfügbar.

Hier der Link zu Sony.ca https://www.sony.ca/...br-85x950h/downloads


[Beitrag von Pflaumen:Oscar am 30. Mai 2020, 18:05 bearbeitet]
ToshiBlu
Stammgast
#4629 erstellt: 30. Mai 2020, 18:03

Jogitronic (Beitrag #4627) schrieb:

geek87de (Beitrag #4602) schrieb:
Habe nun auch den 65XG9505 seit 3 Tagen und bin überrascht, wie groß der Sprung von meinem alten XE8505 doch ist...
Vor allem Android TV 9 fühlt sich endlich so durchdacht und vollständig an, wie es wohl vor 4 Jahren hätte sein sollen.
Auch bei mir war direkt die neue 6.4758 Firmware drauf.


Ein XG der direkt mit der Software ausgeliefert wurde.
Offizieller geht es doch noch nicht - oder ?


Der ältere Sicherheitspatch Stand spricht halt dagegen.
mmmm00000
Stammgast
#4630 erstellt: 30. Mai 2020, 18:08
Funktioniert bei euch die Spotify App nach dem Update? Bei meinem XG 95 lauft die App aber es wird kein Ton ausgegeben. Hab die App schon gelöscht und neu installiert, sowie den TV auf Neustart gebracht. Leider kein Ton mehr.
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#4631 erstellt: 30. Mai 2020, 18:09
In Canada ist die aktuelle FW für den XG 6.3626 vom 14.5.2020. Für den XH ist es die 6.4738 ebenfalls vom 14.5.2020.

Also ich glaube nicht, daß der XG mit ner FW 6.4....offiziell ausgeliefert wurde


[Beitrag von Pflaumen:Oscar am 30. Mai 2020, 18:10 bearbeitet]
geek87de
Inventar
#4632 erstellt: 30. Mai 2020, 18:18
Hier noch ein Screenshot...
Wollte nach der Einrichtung des TVs eigentlich direkt auf 6.362 updaten, aber das ging gar nicht. Dann sah ich, dass die 6.4758 drauf ist...
EC3BAB16-4BD9-4A15-88CF-3166A7048380
da_Zoul
Ist häufiger hier
#4633 erstellt: 30. Mai 2020, 18:24
Geht den die Disney+ App ohne Probleme? Gibt es bereits Probleme mit dem Update?
Pflaumen:Oscar
Stammgast
#4634 erstellt: 30. Mai 2020, 18:26
Komisch, auf meinen XH ist noch die 6.4626 drauf und gefunden wird nichts neues.

In Japan ist die aktuelle FW für den XH die PKG6.4762. **** JPA. vom 14.Apil 2020.

Die Firmware Versionen sollten theoretisch eh Länder unabhängig sein?
Rico_Seifert
Inventar
#4635 erstellt: 30. Mai 2020, 18:37
@geek87de wie ist der Stand deiner Sicherheitsupdates???
chris9585
Stammgast
#4636 erstellt: 30. Mai 2020, 21:39
Hätte mal ein paar Fragen zum Thema HDR: Ich glaube, ich hab hier mal gelesen, dass HDR-Inhalte auf Netflix heller sind, wenn man sie über die interne App wiedergibt, als wenn man auf einen Apple TV 4K zurückgreift. Gilt dieser Unterschied genauso auch bei HDR Prime Video-Inhalten und wie groß ist der Unterschied eigentlich? Gibt es da irgendwo Messwerte?
geek87de
Inventar
#4637 erstellt: 31. Mai 2020, 00:46
Dez. 2019
RedWest
Stammgast
#4638 erstellt: 31. Mai 2020, 00:53
Jo, Spotify geht nicht mehr nach dem Update.
Sl@ppy89
Stammgast
#4639 erstellt: 31. Mai 2020, 02:14
Es ist schon kurios, dass die alte Firmware mit Sicherheits Patch stand Februar 20 und die neueste Firmware mit Stand Dezember 19 ausgeliefert wird
Rico_Seifert
Inventar
#4640 erstellt: 31. Mai 2020, 07:26
Vorsicht mit dem letzten update der internen Amazon Prime APP. Nach Installation der Updates wird auf meinem XG kein Full HD ausgegeben. Das Bild erscheint ungewöhnlich weich und die Anzeige kommt über HD nicht hinaus.(keine 1080p Anzeige).
Erst durch entfernen aller Prime Updates und ersetzen durch die Werksversion habe ich wieder ein knackiges 1080p Full HD Bild.
(mit SW 6.4758)
Honda_Steffen
Inventar
#4641 erstellt: 31. Mai 2020, 13:40
Ich hatte nach dem update keinen ton und ruckler auf prime. Musste resetten. Ging dann aber einwandfrei. Hatte gestern der beischläfer geschaut. Top bildqualität
jonnydoe1
Stammgast
#4642 erstellt: 31. Mai 2020, 20:00
was hier stand, war falsch


[Beitrag von jonnydoe1 am 01. Jun 2020, 15:34 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#4643 erstellt: 31. Mai 2020, 23:11
Während der Film läuft die Info-taste drücken
Rico_Seifert
Inventar
#4644 erstellt: 01. Jun 2020, 09:24

jonnydoe1 (Beitrag #4642) schrieb:



Jetzt frage ich mich woran ich erkenne, ob auch dolby vision ankommt. Weiß das jemand ?

TV Gerät mit der grünen Taste anschalten. Die Fernbedienung in die rechte Hand nehmen , anschließend mit dem rechten Daumen auf die Zahnradtaste drücken. Jetzt öffnet sich am unteren Bildschirm das Einstellungsmenü. Unter Bildmodus wird der jeweilige Bildmodus angezeigt. Steht da Standard, Film. Anwender ….. wird kein DolbyVision ausgegeben. Steht unter Bildmodus Dolby Vision wird Dolby Vision ausgegeben. Wird Dolby Vision angezeigt ist Standard,Film, Anwender nicht einstellbar.


[Beitrag von Rico_Seifert am 01. Jun 2020, 09:30 bearbeitet]
tabaluga1
Neuling
#4645 erstellt: 01. Jun 2020, 10:47
Hallo Leute
Weil ich auch Tonprobleme mit dem xg9505 habe, habe ich mit Interesse die lezten Seiten hier gelesen und würde diese hier angebotene Software auch gerne ausprobieren. Leider funktioniert der Download Link wohl nicht mehr. Gibt es eine andere Quelle oder kann man den Link reaktivieren ?
Vielen Dank
danijelkristijan
Stammgast
#4646 erstellt: 02. Jun 2020, 17:28

Spencer2k6 (Beitrag #4502) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #4499) schrieb:

kuni0307 (Beitrag #4496) schrieb:

kuni0307 (Beitrag #4479) schrieb:
Bei meinem 65er ist die Software PKG6.4758.0610EUA darauf.
Ist das die Neuste? Weil es hier einen Link zu der manuell installierbaren Software gibt, oder ist das die gleiche?


Könnte man mir sagen welches die neuste Software Ist? Bin ein wenig verwirrt da auf der Sony Seite die
6.3626 angeboten wird. Wo findet man die 6.4758 die mein neuer 65er drauf hat.


die 6.3626 ist die letzte offiziell angebotene, die bei dir installierte ist vermutlich bereits eine neuere Version, die ab Werk installiert wurde, jedoch noch nicht offiziell angeboten wird, möglicherweise mit ein Paar Bugfixes


Also wer Interesse hat, kann sich hier die 6.4758 runterladen. Die Firmware ist aktuell für die XH-Modelle. Da aber das Chassis gleich ist, funktioniert diese auch bei einigen XG-Modellen. Download-Link



Könntest dem Link bitte wieder online stellen?

Merci im voraus
jonnydoe1
Stammgast
#4647 erstellt: 02. Jun 2020, 22:19
Danke Rico.

Hab mal ne andere Frage. Ich gucke nur mit der Bildeinstellung "brillant" und habe alle Bewegungshilfen abgestellt. Finde das Bild so eben toll.

Merkt ihr bei der Einstellung "brillant" einen Unterschied zwischen 4K und 4K HDR ? Ich gucke über den PC am TV und sehe keinen Unterschied, obwohl mir im Bildmenu vom TV "HDR" angezeigt wird.
HOGERMUSIC
Neuling
#4648 erstellt: 03. Jun 2020, 00:12

Spencer2k6 (Beitrag #4502) schrieb:

Ralf65 (Beitrag #4499) schrieb:

kuni0307 (Beitrag #4496) schrieb:

kuni0307 (Beitrag #4479) schrieb:
Bei meinem 65er ist die Software PKG6.4758.0610EUA darauf.
Ist das die Neuste? Weil es hier einen Link zu der manuell installierbaren Software gibt, oder ist das die gleiche?


Könnte man mir sagen welches die neuste Software Ist? Bin ein wenig verwirrt da auf der Sony Seite die
6.3626 angeboten wird. Wo findet man die 6.4758 die mein neuer 65er drauf hat.


die 6.3626 ist die letzte offiziell angebotene, die bei dir installierte ist vermutlich bereits eine neuere Version, die ab Werk installiert wurde, jedoch noch nicht offiziell angeboten wird, möglicherweise mit ein Paar Bugfixes


Also wer Interesse hat, kann sich hier die 6.4758 runterladen. Die Firmware ist aktuell für die XH-Modelle. Da aber das Chassis gleich ist, funktioniert diese auch bei einigen XG-Modellen. Download-Link



Lieber Spencer,

Der von Ihnen freigegebene WeTransfer-Link ist leider nicht mehr aktiv, daher möchte ich fragen, ob es möglich ist, einen neuen Download-Link an uns zu senden. Wir würden uns sehr freuen!

Danke im Voraus!
Matz71
Inventar
#4649 erstellt: 03. Jun 2020, 10:17

jonnydoe1 (Beitrag #4647) schrieb:
Danke Rico.

Hab mal ne andere Frage. Ich gucke nur mit der Bildeinstellung "brillant" und habe alle Bewegungshilfen abgestellt. Finde das Bild so eben toll.

Merkt ihr bei der Einstellung "brillant" einen Unterschied zwischen 4K und 4K HDR ? Ich gucke über den PC am TV und sehe keinen Unterschied, obwohl mir im Bildmenu vom TV "HDR" angezeigt wird.


wie denn auch wenn du Hintergrund Beleuchtung und Kontrast schon auf volle pulle schaust.
Lenny_84
Stammgast
#4650 erstellt: 03. Jun 2020, 13:53
...und X-Tended Dynamic Range, dass ist nämlich die simulierte HDR Funktion.
metalmaxx
Ist häufiger hier
#4651 erstellt: 03. Jun 2020, 19:20

Rico_Seifert (Beitrag #4640) schrieb:
Nach Installation der Updates wird auf meinem XG kein Full HD ausgegeben. Das Bild erscheint ungewöhnlich weich und die Anzeige kommt über HD nicht hinaus.(keine 1080p Anzeige).
(mit SW 6.4758)


Schon komisch bei mir hat er ohne Probleme alle Modis abgespielt auch UHD/HDR ! Ging zwar beim erstenmal etwas langsam beim aufbauen aber dann lief alles
RedWest
Stammgast
#4652 erstellt: 03. Jun 2020, 20:54
Es schrieb ja schon jemand.
Die Amazon Prime App gibt kein Full HD mehr aus,
obs am Update liegt jeine Ahnung.
Hab die Updates der Prime App deinstalliert und die aurom. Updates im Playstore ausgeschaltet.
Seit dem läuft auf Prime wieder 1080p.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive)
Shaoran am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.02.2019  –  11 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony XG95 vs. ZF9
chris9585 am 05.11.2019  –  Letzte Antwort am 09.11.2019  –  5 Beiträge
Sony 2018 XF85 43", 49", 55", 65", 75" , 85??
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 10.11.2018  –  46 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2020 XH95 49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 04.03.2024  –  3973 Beiträge
Sony 2020 XH80 43"/49"/55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 16.11.2019  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  22 Beiträge
Sony 2020 XH90/XH92 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 16.09.2023  –  6617 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.517

Hersteller in diesem Thread Widget schließen